98 Comments

Dienstag, 02.08.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Außerdem ist mein Herrchen nicht da. Denkt also bitte daran: Wenn Euch etwas seltsam vorkommt, dann teilt dies bitte Robert über die Mail-Adresse im Impressum mit.

98 comments

  1. Murgl

    #DAZN

    Was mir nicht ganz klar ist warum dogfood keine Infos über DAZN raus schmeisst. Ich meine mit seinen Verbindungen und Kontakten muss der doch mehr wissen, oder?

    Oder täusche ich mich?

  2. Speedy

    #DAZN

    Das deutet für mich darauf hin, dass die Jungs bei DAZN selbst noch nichts Genaues wissen.

  3. Christoph

    Ich denke Dogfood wird schon noch einiges zu DAZN schreiben, aber erst an dem Tag wenn es auch offizielles geben wird. Vllt. wird er dann mehr raushauen als DAZN selber bekannt geben wird. Aber selbst wenn er Infos hat, haut er diese ja vorher nicht unbedingt raus. Was auch mehr als ok ist,

  4. Franzx

    @Murgl

    die Bedeutung von DAZN ist außerhalb der Digitalfernsehen-Nerds-Blase eher überschaubar.

  5. Willi Lippens

    Als angenommener 3/4-Sportinvalider noch einen Arbeitsvertrag als Sportler zu erhalten ist ein Erfolg, würde ich denken. Mit der Abfindung aus Schalke hätte er sich auch ein Tim Wiese-Leben gestalten können, in dem die größte Aufregung dann entsteht, wenn der neue Lamborghini oder Ferrari eine Stunde zu spät geliefert wird.

  6. Heiner

    Ich würde Las Palmas zumindest Gelsenkirchen vorziehen, so von der Lebensqualität betrachtet.

  7. blafasel

    @Heiner: Kelly Brook beim Boxen – die Nummerngirls können einpacken

  8. BSI

    Von Schalke nach Gran Canaria – wettertechnisch von Kreisliga in die Champions League.

  9. @thorben: Könntest du mich bei Kicktipp bei der 2.Liga mal kurz kicken, dass ich mich neu anmelden kann? Selbes Problem wie zuletzt, wenn ich der Markus dort bin.
    Danke.

  10. Heiner

    @blafasel

    Jetzt musste ich erstmal gucken wer Kelly Brook überhaupt ist. Irgendwo scheine ich den Namen schonmal gehört zu haben.

    Sportlich ein interessanter Kampf, auch wenn Brook im Mittelgewicht gegen GGG kaum eine Chance haben dürfte.

  11. mühsam

    letzte Woche sagte mir einer vom sky Service Telefon, sky wäre in Verhandlungen wg sublizenz zur premier league, z.zt. noch kein Ergebnis.

  12. Willi Lippens

    Du denkst, irgendeine Info, die ein Sky-Telefonierer mitteilt, könnte auch nur zufällig mit der Realität übereinstimmen?

  13. thorben

    @markus
    erledigt

    Ach ja, bisher fehlt mir noch ein wenig das Feedback zum Thema Punktevergabe. 1-2 Meinungen habe ich bisher gezählt. Das ist nicht wirklich aussagekräftig.

    Zur Wahl stehen:
    wie bisher: 4-3-2
    oder neu: 3-1-1, wie es zB der Rasenfunk bei der EM gemacht hat.
    Ich will das nicht alleine entscheiden Leute, etwas Feedback wäre angebracht. Am besten direkt im Kicktippforum zwecks Übersichtlichkeit für mich und damit es hier nicht zugemüllt wird…

  14. thorben

    achja @kevin-prince
    das der halber sportinvalide ist, hab ich gar nicht mehr auffem schirm gehabt

  15. Blues81

    Wenn ich lese/höre “am Sky Service Telefon wurde gesagt,…” dann muss ich schon immer anfangen zu lachen. Die erzählen doch jeden Mist um den Kunden zufrieden zu stellen. Mir wurde nach dem Ende von ESPN America (vor Sport 1 US) doch tatsächlich mal erzählt, dass es noch geheim ist, aber das ESPN America wieder aufgeschaltet wird. Gut, dasss ich damals schon Leser vom Blog war.
    Kannst ja noch einmal anrufen und fragen was mit z.B. Rugby ist. Vermutlich kommt die Antwort, dass man da gerade Gespräche führt, aber man noch nichts sagen darf.

  16. tony

    conejero,
    jetzt brauchen wir dein Wissen:
    gibt es gute Clubs auf Gran Canaria für KP Boateng?
    wo wohnt man gut auf der Insel?
    wird er überhaupt dort glücklich oder sollte er an jedem freien Tag nach Barcelona shutteln?

  17. mühsam

    nun, der sky typ wusste zumindest über dazn und perform bescheid,für mich ein kleiner Lichtblick in Richtung Realität.

  18. Oli

    #Tippspielpunkte
    Die anderen beiden Meinungen fanden ja die Pkt-Vergabe bei Tendenzen unverhältnismäßig hoch. Bin mir unsicher was genau sie damit meinten (@Move, veniat) http://allesausseraas.de/mittwoch-27-07-2016/#comment-97708
    Ich kann es höchstens insofern nachvollziehen, dass ein 3:3 genauso viele Punkte (3) ergeben, wenn es 0:0 ausgeht.
    Wenn ich die Regel 3-1-1 richtig verstehe, wird die Tordifferenz gar nicht mehr berücksichtigt. Das fände ich dann etwas ungerecht. Dazu kommt, dass man im jetzigen Modus mit einem korrekten Tipp höher Punkte-belohnt wird als in einem anderen Punkte-Modus. In den anderen Modi würde m.A.n. jene belohnt werden, die selten korrekte Ergebnisse tippen.
    Kurzum: Ich finde die Punktevergabe so gut wie es war und ist.

  19. thedishguy

    Max Kruse ist im LDW zum Medizincheck. Da wird die Poker- und Tinderaktivität in Bremen wohl bald steil nach oben gehen. Was machen eigentlich die Connor-Schwester aktuell so?

  20. Clubwanze

    @thorben ist ok so wie es ist – nochmal danke. In meiner anderen Tippeunde, bei der ich letzte Saison das 1. Mal leer ausgegangen bin (4.Platz) tippen wir 3-2-1

  21. stone

    Mal in die Runde gefragt, weil ich meinen Sky-Vertrag gekündigt habe und jetzt Vertragsangebote bekomme: Was sind derzeit Preise, ab denen man zuschlagen sollte, bezogen auf Sky Sport & BuLi und Sky komplett? Danke!

  22. Heiner

    Da bin ich ja mal sehr gespannt auf Kruse in Bremen. Könnte ein interessantes Sturmduo mit Pizza bilden. Derweil verschlägt es Dante wohl nach Nizza, zu Ex-Trainer Favre.

  23. guelph

    @stone
    Mein letztes Angebot vor ca. einem Monat war 25 Euro/Monat für komplett, inkl. 2 TB-Receiver. Da lag das Vertragsende aber schon ca. 3 Monate zurück.

  24. Hoopharry

    Ein kleiner Beitrag zur Diskussion rund um 12 Uhr: Bei mir waren vor ein paar Jahren die Einzelspiele der 2. Liga am Sonntag nicht freigeschaltet. Als ich bei Sky (damals noch Premiere) darauf hinwies, fragte der Kollege am Telefon: Sind Sie sicher, dass wir auch die zweite Bundesliga übertragen?…zum damaligen Zeitpunkt übrigens schon mindestens 15 Jahre…

  25. guelph

    #DAZN
    Pressevertreter haben wohl eine Einladung zu einer Veranstaltung in der nächsten Woche bezüglich DAZN erhalten. Bleibt also nicht mehr viel Zeit zum Spekulieren, bevor die Dinge in Stein gemeißelt sind ;-)

  26. Uwe

    @endibear: Bitte führe das doch aus! Schaust Du mit Vergnügen? Gibst Du eine Empfehlung? Traust Du tony zu sich damit auseinanderzusetzen? Fragen über Fragen…

  27. thedishguy

    @Hoffnungsheini:
    Einige Zweitligaspiele pro Spieltag gibt es seit etwa der Jahrtausendwende, später kam dann die Konferenz dazu, alle Einzelspiele der zweiten Liga gibt es seit 2006/2007 (das arena-Jahr). Premiere wurde 2009 in Sky umbenannt.

  28. endibear

    @Uwe, die Serie ist very britisch, in der Tradition “Die Scharfschützen”, “Hornblower”
    “Peaky Blinders”, so mag ich das.
    Tony wird meinen Geschmack sicher von “merkwürdig” auf “sehr merkwürdig”
    steigern und das Basti kotzt noch einmal mehr.

  29. Uwe

    Das ist doch mal ein Wort, wo hier gerade die Peaky Blinders in der 3. Staffel über den Bildschirm flimmern.
    tony ist gerade ein wenig kurz angebunden, da sein GoT dem sicheren und auch noch verkürztem Ende entgegensieht. Das musst Du nicht persönlich nehmen.

  30. johannes9999

    @harry wie ist dass damenturnier im basketball in rio zu bewerten? dass beste vom besten oder nur mittelmässgkeit?

  31. So, so viel zum Thema Meta.
    Aber heute ist das ja völlige wumpe, da eh nix los ist. Ab morgen ist dann Vor-Olympia und es gibt bereits mit Frankreich-Kolumbien bei den Damen um 3 Uhr nachts unter der Woche den ersten Tester in Sachen Anwesenheit. Nicht das hier die Ersten schon einknicken, bevor es richtig los geht.

  32. johannes9999

    ist bei mir so die blödest zeit so zwischen 0300 – 0500! daher finde ich schwimmentscheidungen und die meisten la entscheidungen zeitlich sehr blöd.

    ansonsten findet ja das meiste vor 0300 statt ausser ein paar manschaftssportarten.

    zeitlich also nicht so schlimm

  33. Hoopharry

    Das Basketballturnier der Frauen ist sowohl in Sachen Mannschaften, als auch bei den Teilnehmerinnen das Beste, was es auf der Welt gibt.
    Die Amis sind sogar so stark, dass sie eine Spielerin, die in jedem anderen Land der Topstar wäre (Candace Parker) zuhause gelassen haben.
    Kandidaten auf Silber und Bronze sind Australien, Spanien, Brasilien, Frankreich und evtl. China und Russland.
    Am ehesten trau ich Australien zu, dass sie die Amis ärgern oder packen könnten. Wenn sie 35 Minuten auf Topniveau spielen und die US-Girls einen halbwegs schlechten Tag erwischen…

  34. Wie hieß nochmal die Point Guard Spielernin, die die USA auch in London angeführt hat. Eher schon eine ältere Spielerin. Beim Spiel USA vs Team GB konnte man live in der Halle ganz genau sehen, was die drauf hat und warum die USA so dominant ist. Dabei war das nichtmal das beste Spiel von der Sue oder Zoe irgendwie, Barker, Baker. Kann gerade nicht googlen.
    Für mich sind Zeiten eigentlich genial. Was natürlich an der etwas freieren Wahl der Arbeitszeit liegt. 4h kommen meinem Rhythmus jedenfalls perfekt entgegen und man verpasst tagsüber quasi nichts.

  35. Hoopharry

    Sue Bird…ist wieder mit dabei. Die dominanten Stars sind aber diesmal Diana Taurasi, Elena delle Donne und Maya Moore…

  36. BSI

    Im Digitv-Forum hat ein “Insider” brandheiße News zu Dazn gebracht. Wenn jemand mal ein Forum komplett eskalieren sehen will – jetzt ist dazu die Gelegenheit. Popcorn nicht vergessen! :-D

  37. Ah, danke harry. Werd mir auf jeden Fall mal ein paar Spiele im Secondscreen geben, wenn nicht noch mehr. Je nach Zeitplan.

  38. Sollten die Infos wirklich stimmen, kommen dann wohl 4 PL Spiele auf Sport1+ und sind dann alle 10 somit zu sehen?

  39. Umlenker

    Sollten die Infos stimmen, wird das mit DAZN in Deutschland nichts werden. Aber hätte, wäre, wenn … nur weil irgendein Kerl in irgendeinem Forum etwas schreibt, heißt das ja noch nichts. In zwei Wochen sind wir alle schlauer :)

  40. spoonman

    “Sender kann ich noch nicht verraten, aber er hat ein Rechenzeichen im Namen.” Haha.

  41. Berni

    Ihr mit euerem DAZN…

    Bei Twitter ist gerade #WirSindFürDichDaBibi das Trending Topic, da es wohl eine Krise in bibisbeautypalace gibt.

    …ach die Welt ist so schlimm

    Wobei ich sagen muß, 3,9 Mio Follower bei Instagram und 3,5 Mio Abonnenten bei YouTube sind schon imposant und erschreckend zu gleich

  42. Murgl

    Also sollte sich das wirklich bewahrheiten was da jetzt im DF-Forum gemutmaßt wird dann sind die SAT Zuseher ohne Sky Abo die Gelackmeierten. Auf DAZN sieht man so wie es am ersten Spieltag aussieht die Topteams nicht weil die auf dem Sender mit dem Rechenzeichen gezeigt werden. Also €10 für die Tonne wenn ich dann Sky auch noch abonnieren muss

  43. guelph

    #Sportdigital
    Vielleicht wirds ja auch ein Recht abseits des Fußballs, schön wäre es ;-)

    @Murgl
    Ahhja, du bist also nicht misteranonymus … :-P

  44. Murgl

    @guelph: nein, was soll das. Ich lese ohne User im DF-Forum mit (geht ja ganz gut) und kann man nun bitte die Ansage Murgl sei misteranonymus bitte unterlassen. Danke

  45. Standuhr

    Spoonman, frag doch im DF Forum mal bitte ob’s auch Rechte für Bass Fishing bei DAZN geben wird :-))))

  46. United wird kein Dauergast im TV sein, schreibt der Herr JK bei DF. 7-8 PL-Spiele am WE wohl im Schnitt zu sehen. 6 bei DAZN, 2 beim Rechenzeichen.

  47. spoonman

    #CL

    Kurz vor Schluss gleicht Viktoria Plzen in Aserbaidschan aus und wäre aufgrund der Auswärtstorregel weiter.

  48. misteranonymus

    Muss ich also meine stille Mitleserschaft hier beenden und auch mal ein Statement abgeben.

    Mir war es zu allesaussersport.de Zeiten bei dogfood zu blöd mit dem einen User immer nur in Streitgespräche und Streitposts zu verfallen und habe das Posten dort aber dann auch hier eingestellt. Ich lese zwar wenn ich Zeit habe hier noch mit, wollte aber nicht posten. Da sich hier aber ein gewisses Missverständnis aufbaut will ich hier meinen Senf abgeben.

    misteranonymus ist nicht Murgl, ich kenne diesen User nicht.

    So, dies war mein letztes Post hier und ich hoffe ich konnte einige Missverständnisse auflösen. Ich poste nur mehr im DF-Forum und schau ab und zu hier vorbei. Euch noch viel Spaß in eurer neuen Heimat

  49. spoonman

    Seit wann werden eigentlich LKW-Streams über YouTube verbreitet? Hab ich da irgendeine Revolution verpasst?

  50. guelph

    Ist schon eine Weile so und funktioniert scheinbar ziemlich gut. Interessant sind natürlich die Zuschauerzahl für fragwürdige Fußball-Streams im Vergleich zu offiziellen Streams von “Randsportarten”.

  51. Murgl

    Dann würde auch der Start mit 08.08. stimmen. Bei der PK wird dann ein riesiger Button gedrückt und DAZN geht online und ist released

  52. Heiner

    Nach dem 0:12 gegen Augsburg II liegt Seligenporten jetzt 1:5 gegen Schalding-Heining zurück. Wird eine lange Saison werden für die Jungs.

  53. spoonman

    Noch mal zu den YouTube-Streams: Auch in diesem Fall rückt Google also nicht vom Geschäftsmodell ab, Geld mit dem Eigentum anderer Leute zu verdienen, solange sich die Eigentümer nicht aktiv dagegen wehren?

    War es nicht mal so, dass (offizielle) YT-Livestreams in Deutschland geblockt wurden, weil man dafür eine Sendelizenz o.ä. braucht?

    Ich nehme mal an, dass die User in diesem Fall rechtlich auf der sicheren Seite sind (im Gegensatz zu P2P-Streams). Aber wie verhält es sich, wenn ich Links zu solchen Streams poste? Kann ich mich darauf berufen, dass YouTube eine legale Website ist, und dass Tante Google gefälligst selber prüfen soll, was sie da verbreitet? Auch wenn mit gesundem Menschenverstand eigentlich offensichtlich ist, dass der Stream vom LKW gefallen ist?

    (Nun könnte man sternburg mal gebrauchen, aber nein, der feine Herr muss ja aus-ge-rech-net jetzt Urlaub machen.)

  54. Basti

    Sehenswerte Schlussphase auf Zypern. Apoel schießt in der Nachspielzeit 3 Tore und kommt weiter.

  55. tony

    sternburg hat mich gerade angerufen, da ihn die chinesische Internetpolizei hier nicht mehr Posten lässt, und lässt ausrichten, dass hier keine österreichischen Doppelnicks toleriert werden.
    Und einen schönen Gruß soll ich ausrichten

  56. spoonman

    Nach 70 Minuten 2:2 in Belgrad. Damit würde es Verlängerung geben. Und Dundalk hat das 0:1 aus dem Hinspiel gegen BATE auch ausgeglichen.

  57. spoonman

    Hihi, der Youtube-Stream aus Belgrad ist aus Urheberrechtsgründen gekillt worden.

  58. spoonman

    3:0 für Dundalk. Damit haben die Iren zumindest die EL-Gruppenphase sicher.

  59. Eishockey

    Kann mir einer sagen ob ich mit meinem Amazon Fire stick die livestteams von ARD und ZDF von Olympia sehen kann?

  60. johannes9999

    sollte wenn du in deutschland bist kein problem sein. ausserhalb könnten die streams gegeblockt sein.

  61. Nur 12k Kapazität in Dundalk…Rasgrad hat nur 6k, hat aber in Sofia gespielt. Noch mehr Stadien unter 12k in der CL fallen mir grad nicht ein.

  62. Eishockey

    Danke für die Infos weil bis gestern Abend noch nichts in den mediatheken ausgeschaltet war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)