110 Comments

Dienstag, 13.09.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

110 comments

  1. Tommy

    Jetzt musste ich erstmal nachschauen ob Angela Lansbury noch lebt. Und tatsächlich. Tut sie.
    Wenn man die Akustik der Journalisten nimmt, könnte man drauf kommen, dass sie das Ganze in der gleichen Besenkammer wie die Bayern-PK’s abhalten.

  2. Heiner

    Hat jemand Kerber schon gefragt, warum sie angefangen hat mit links zu spielen?

  3. Angela Lansbury würde ich nie in meinen Heimatort lassen. Da gibt es nur Tote.

    Das mit TGBB ist ein herber Schlag für die BBC.

  4. Standuhr

    @ Heiner
    Ja. Sie hat als Kind mit links angefangen und hat sich damit wohlgefühlt, obwohl sie alles andere mit rechts macht.

  5. Higgibaby

    Wo findet denn diese PK statt? Ist Angie schon zurück in Kiel? Weil dann könnten journalistische Wunscträume wahr werden, Foto des Jahrhunderts: Angie Kerber schwimmt in der Förde und spielt dort mit dem Delphin, der sich seit einigen Tagen dort hereumtreibt und die Herzen der Kieler im Sturm erobert hat …

  6. Heiner

    Der BvB kann den ersten Titel diese Saison feiern. Man ist, wie im Vorjahr, deutscher Markenmeister. Erstaunlicherweise, wurde man in dieser Umfrage auch als sympathischster Verien bezeichnet.

  7. Bayern 3. letzter unter den sympathischen Vereinen. Nur Dynamo und Leipzig liegen dahinter. Hahahaha. Diese Studie. Ein Witz.

    Was will ich auch von einem Institut für Automobil und industrielle Produktion erwarten. Zudem aus Peine-Ost :D

  8. guelph

    @Higgibaby
    PK war in München, danach ging es direkt nach Polen. Wird also nichts mit dem Foto des Jahrhunderts. Wäre ja eh nur authentisch, wenn auch der Stach daneben schwimmen würde ;-)

  9. Higgibaby

    @guelph: bin sicher, Stachi macht alles mit … Körbi Stachi und Flipper …

  10. Paulemann

    @”Stachi” – wäre er bei ARD/ZDF unterwegs, würden wir uns hier über seine komplett distanzlose Art gg. echauffieren. Sorry, aber ich halte den Mann nach wie vor für eine Nervensäge.

    … und für einen echten Bruch im bisherigen Eurosport-Konzept – nämlich dass der Sport (trotz aller notwendigen Regionalisierung) im Mittelpunkt steht, und nicht der Gossip drumrum. Das war bislang den Gästesofas der Cernes und Dellings vorbehalten. Zum Glück.

  11. Heiner

    “Ich will definitiv keinem auf den Keks gehen…” Der Zug ist doch schon lange abgefahren, Buschi.

  12. Murgl

    Wieder mal ‘ne gute Quote für NFL Football in Österreich.
    prosiebenmaxx hatte in der Spitze 29000 Zuschauer
    PULS4 hatte in der Spitze 48000 Zuschauer.
    Es werden dann sicherlich viele von prosiebenmaxx zu PULS4 umgeschalten haben und deswegen ist das Cowboys – Giants Spiel dann bei prosiebenmaxx nicht mehr gelistet
    http://agtt.at/show_content.php?sid=27

  13. spoonman

    @Paulemann
    Ich hab nur die Liveübertragung des Damen-Endspiels (samt Interview) verfolgt und nicht das, was danach möglicherweise noch bei Eurosport an Gossip gelaufen ist. Aber das, was da am Samstag gelaufen ist, fand ich gut und angemessen.

    In genau dieser Richtung wird Eurosport im Hinblick auf Olympia und BL-Übertragungen weitermachen (müssen). Das gilt natürlich in verschärftem Maße, falls es keine Einigung über Olympia-Sublizenzen gibt. Aber selbst wenn es Sublizenzen gibt, wird es wohl nicht ganz ohne Moderation und Inverviews gehen.

  14. guelph

    #Stach
    Kann ein Stück weit nachvollziehen was Paulemann sagt, manchmal driftet Stach zu sehr in die Gossip-Schiene ab und stellt Fragen nach Büchern oder der Eistonne, obwohl Kiefer gerade einen interessanten Aspekt des Spiels ansprechen wollte. Wenn man ihn öfter sieht/hört, dann kennt man irgendwann schon den ganzen Gossip. Das Sieger-Interview am Samstag fand ich angemessen.

    Was ich nicht teilen kann ist der Vergleich mit dem ÖR. Ich nehme ihm die geringe Distanz zu den Aktiven ab, es wirkt nicht aufgesetzt, unpassend oder anbiedernd.

  15. Tommy

    Über einen kompletten GrandSlam wird mir Stach auch schon seit Längerem überdrüssig. Weil er natürlich schon gerne seine Storys, abseits des Courts, unterbringt. Und wenn dann Jahre lang die gleichen 4 in den Finals stehen, weiß man irgendwann auch mal dass Onkel Toni balearischer TT-Meister war. Aber 1. hat der Mann auch wirklich Ahnung vom Tennis und 2. hat Eurosport diesen Gossip-Overkill wohl auch langsam registriert und setzt ihn mehr und mehr dort ein, wo er seine Kontakte und Geschichtchen auch vor der Kamera bringen kann.
    Wenn er dann zur NightSession oder in einzelnen Matches zum Einsatz kommt, hört er sich auch wieder wesentlich entspannter.

  16. juhnke

    Mir geht er total auf die Nerven. Ich hätte gern jemanden, der die Spielsituation sieht und analysiert und etwas schlauer ist als ich. Ich will während eines mitreißenden Ballwechsels keine lahme Story über ein ein usbekisches Turnier vor vier Jahren hören.

  17. Ariane

    Och ich finde den Stach eigentlich ganz sympathisch und er kommt auch bei weitem nicht so aufgesetzt kumpelhaft rüber wie einige Windbeutel von den ÖR finde ich. Sehe das auch ähnlich wie Tommy, durch das Magazin ist dafür bei den Kommentatoren wieder ein größerer Wechsel und das passt. Ich meine auch, letztes oder vorletztes Jahr hat er ab Halbfinale wirklich alles wegkommentiert und das war dann wirklich irgendwann arg anstrengend. So wie jetzt finde ich es eigentlich ziemlich ideal und mit Kiefer passt auch, den finde ich auch sehr sympathisch.

  18. Klabautermann

    Der Kaiser nimmt es mit dem Geld nicht so genau?
    Da juckt es einem doch, wie die “Titanic” zu schreiben:
    “In weiteren News: AfD findet völkisch als Begriff ganz in Ordnung – Katar: Der nächste Sommer wird heiß – Donald Trump. Meine 10 Lieblingsmexikaner (Restaurants natürlich!”

  19. Ich auch mal

    Das steht dmexco. Das ist die Werbemesse. Also gibt es künftig Werbeunterbrechungen bei den Sportsendungen. Verbessert die Zuschauererfahrung.

  20. Papaschlumpf

    wer? Ich tue mir diese Vorberichts-Grütze schon seit Jahren nicht mehr an. Alles Klamauk und inhaltlich sinnlos, ab 20.45 spielt die Musik. Wobei… eben meine meine Liebst, sie möchte in den Biergarten gehen… tolle Idee, überredet! Viel Spass bei bei einem langweiligen 5:0 von Bayern gegen die Russen und einer 1:3-Niederlage von Gladbach bein den Citizens.

  21. Heiner

    Wenn der Name mir überhaupt nichts sagt, dann kann es eigentlich nur ein YouTuber sein.

  22. Embolado

    @trempot – Sollte da nicht auch die Tochter von Michael Schumacher, also Gina Maria Schumacher, mitmachen?

  23. Higgibaby

    Gladbach verliert heute ganz sicher nicht bei ManCity.
    Spiel ist abgesagt wegen Starkregen

  24. Da wird die UEFA sicher bald geschlossene Hallen als Spielort verlangen. Wo kommen wir denn hin, wenn das durchgeplante Produkt CL nicht stattfinden kann.

  25. Hoopharry

    Ich kann schonmal die Sky-News für morgen 11.30 Uhr vorwegnehmen:

    WC Fuss wechselt zu Pro7Maxx und macht mit Schulze-Schmiesenberg eine Langzeit-Wettbewerb, wer der größere Schreihals von beiden ist…neue Chefkommentatorin bei Sky wird Christina Graf (die krakeelt nicht so und sieht auch besser aus als Moppel Fuss)…

  26. Heiner

    @Higgibaby

    Nee, jetzt ist die Absage auch bei mir angekommen. Vielleicht spielt man ja dann morgen.

  27. trempot

    @embolado ich habe sie nicht entdeckt. Früher ist sie immer unter dem Namen Gina Betsch angetreten und gehört zur absoluten Spitze in Deutschland/Schweiz
    Vielleicht ist das Turnier einfach “zu klein” für sie.

  28. mik

    Die angedachten zwei Startzeiten bei der nächsten, übernächsten CL-Reform gefallen mir allerdings sehr gut. Heute vielleicht in der light-Version.
    Fernseher steht draussen, da kann ich locker die Spiele wegschauen. Spannung, Niveau und Kommentatoren egal.

  29. Higgibaby

    SKY reagiert und streicht die deutsche Konferenz und schaltet Markus Lindemann auf HD2 und HD4 auf.

  30. Hoopharry

    Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland und in der Welt mindestens drei bis vier konkurrierende Verbände, die Meisterschaften im Westernreiten austragen. Wenn die beim anderen Verband ist, ist sie da nicht dabei…

  31. mik

    Ah, fällt aus, Gladbach. Trotz obiger Gelassenheit, damit fällt Born aus der Konferenz raus. Sehr schön.

  32. Higgibaby

    Tom Bayer ist schon eine Weile nicht mehr bei SKY aufgetaucht. Hoffentlich ist er bald wieder mal in einer Konferenz zu hören.

  33. mik

    @Higgibaby: “Auf Nachfrage von Frederik schrieb Sky, dass Bayer sich momentan in einer geplanten Pause befindet. ” Was immer es heißen mag. Danke, Frederik, kommentatorenblog.de

  34. johannes9999

    sky neuigkeit morgen wird wohl der kauf der 2. verwertungs fta rechte an der 2. bundesliga für sky sport news. (welches ja ab dezember fta senden wird)

  35. @thedishguy: Der Sky-Kommentator in der Konferenz spricht konsequent von die PSV Eindhoven. Macht Dich das glücklich?

  36. Franzx

    ah, die Bayern mit neuem Elferschützen (und das ist durchaus gut so); gepfiffen hätte ich den Elfer aber nicht

  37. Willi Lippens

    Die DAZN-Mail von heute wurde noch gar nicht erwähnt? Seid ihr denn nicht alle überglücklich, dass DAZN sich fast entschuldigt und fast in der Lage ist, den Kunden eine Freiwoche zu gewähren. Weiterhin sind sie fast in der Lage, Umlaute in bulk mails korrekt zu verarbeiten. Da könnte man fast erwarten, dass es in Zukunft besser wird.

  38. Embolado

    @Willi – das Lustige ist ja, dass sie es nicht schaffen die Freiwoche direkt zu buchen, sondern ein paar Tage brauchen. Man hofft jedoch, dass es bis zum Wochenende eingetragen ist. Passt so ein wenig ins Bild.

  39. Embolado

    Hier noch der genaue Wortlaut. Ich musste auch erst einmal laut lachen:

    Vielleicht wird es dich freuen zu hören, dass wir als kleine Wiedergutmachung eine zusätzliche Freiwoche in deinem Account anrechnen werden.
    Um diese Änderung in deinem Account vorzunehmen, benötigen wir allerdings ein paar Tage. Aus diesem Grund ist die zusätzliche Gratiswoche voraussichtlich erst zum Wochenende in deinem Account einsehbar, bitte habe ein wenig Geduld.

  40. tony

    Uwe,
    Was ist deine Meinung zu TGBB?
    Ist das was für dich? Gefällt dir das?
    Wie ist das in Berlin? Sieht man dort TGBB öfters?

  41. mik

    Bei mir wäre DAZeN am Sonntag ausgelaufen, funktionierte gestern schon weiterhin. Status der Mitgliedschaft ist weiterhin deaktiviert bzw. inwischen ist die Wortwahl beendet.

    Ihre Entwicklungsphase werde ich Ihnen auch nicht mitfinanzieren.

  42. Uwe

    Erstmal eins, tony, öfter [sic!] sieht man erstmal nichts außer Jeans Hotpants und das möchte man nicht.
    The Great British Bake Off ist hier kein Thema ansonsten eher BGBB oder auch TGNB.

  43. Heiner

    Wenger ist mittlerweile endgültig im Mir-kann-keiner-was-Modus angekommen. Eigenartige Aufstellung, völlig unterlegen und dann keine Wechsel zur Halbzeit.

  44. Uwe

    War die CL eigentlich schon immer so langweilig in der Gruppenphase oder ist das nur verzerrte Wahrnehmung?

    tony, für Dich gibt es doch nur eins…2G1C

  45. tomaskui

    Ebenso wie diese Langeweile-Kommentare und neuerdings DAZN-bashing…..

  46. mik

    Es ist immer noch sehr planlos bei Arsenal, sieht aber etwas besser in der Offensive aus. PSG auch nicht gerade eine Offenbarung.

  47. mik

    Als Werder Fan bin ich von der Spannung in der 1. Runde nationaler Pokal auch sehr verwöhnt.

  48. mik

    Die verpassten Chancen von Verratti, di Maria und Cavani im Hinterkopf kann Arsenal zufrieden sein. Ziel ist ja Platz 1 oder 2.

  49. Embolado

    Und jetzt wird bis 23h30 das Bayernspiel in Grund und Boden analysiert, bevor man um 23h30 dann erst die Tore der anderen Spiele in Alle Spiele, alle Tore sieht…. Puhhh

  50. tomaskui

    Diese Langeweile-Kommentare sind schwachsinnig, in 7 Spielen gab es 2 klare Siege….aber ja der FCB hat ja gewonnen und dann muss hier so schlau gepostet werden, ebenso über die Gunners. Schade das dies hier so passiert.

  51. Heiner

    Darum geht es bei mir nicht. Arsenal-PSG war jetzt ein ganz nettes Spiel, ist aber ein Gruppe wo beide sowieso weiterkommen werden. Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich kann einfach für die CL-Vorrunde keinen Enthusiasmus aufbringen.

  52. @tomaskui: Niemand verbietet Dir, Deine Begeisterung kund zu tun. Wie war denn Dein Abend? Was hast Du gesehen? Wie ist es Dir dabei ergangen?

    Wobei es natürlich objektiv völlig klar ist: Wenn das Spiel der Borussia ausfällt ist die Enttäuschung allenthalben groß. Da muss man schon Verständnis für haben.

  53. mik

    @tomask(l)ui: “Schade”-Kommentare sind auch nicht interessanter als die “Langeweile-Äußerungen”.
    7zu2 dagegen schon. Persönlich bin ich mit 7 Punkten für Napoli, ATM und FCA ohnehin zufrieden. Dazu Besiktas mit dem Equalizer.

  54. Christopher

    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber….Ich will asat zurück….
    Jetzt labern die sich da zu tode, kann man auch gleich den fantalk schauen….

  55. mik

    War kurz weg, gab es schon Bilder ala asat auf Sky? Deren News Sender hatte schon Bilder zu einigen Partien.

    Auf BT laufen jedenfalls schon die Zusammenfassungen.

  56. guelph

    Da ich heute nicht geschaut habe, sitzt da jetzt die aus der Vorsaison bekannte Vierer-Runde und erzählt nur über das Bayern-Spiel (bzw. über die sonst noch stattfindenden Spiele mit deutscher Beteiligung) und anstatt einer Zusammenfassung von diesem und den anderen Spielen, gibt es die interessanten und strittigen Szenen in Zeitlupe und fünf verschiedenen Perspektiven und man erzählt darüber, wie üblich, mit relativ wenig Tiefgang?

  57. Embolado

    Naja, ASAT gibt es schon noch, kommt jedoch erst ab 23h30 und unmoderiert. Welchen Sinn das alles hat, soll mir einer erklären. Wenn man flexibel wäre, könnte man doch parallel auf Sky Sport HD 2 ASAT bringen, da es eh unmoderiert ist. So in etwa wie bei der Bundesliga am Samstag ab 17h30.

  58. mik

    Übrigens nö, BT walzt Celtic gewaltig aus. Mhm, kommen alle Bilder, alle Tore auch jenseits von Sky so spät?

  59. Heiner

    @Jan!

    Weil City nicht wollte, scheinbar. Eberl zumindest ist nicht amused.

  60. tony

    Das wäre 17:30 Ortszeit,
    da würden Bayern oder Dortmund genausowenig zustimmen

    # schlau gepostet

  61. Klappflügel

    Jetzt vergleichen die Bankdrücken mit Gewichtheben, das sind völlig unterschiedliche Sportarten.
    #FailZDF

  62. Ganz witzig…

    Jetzt habe ich, zum Heimkommen, gerade den Tag hier nachgelesen, weiß aber quasi immernoch nicht, wer heute wie in der CL gespielt hat.
    Doch mal zum Videotext gucken…

    Bin jedoch überrascht, dass Paris noch an der CL teilnimmt, bzw es den Club noch gibt. Hat das ohne Gott/Zlatan denn mich einen Sinn ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)