29 Comments

Montag, 09.02.2015

Werder Bremen gewinnt und gewinnt, niemand will sich mehr über Milan Katzurins Namen lustig machen und bei sport inside sind alle (angekündigten) Beiträge von Matthias Wolf. Wenn das so weitergeht, dann hält der BVB am Ende noch die Klasse.

29 comments

  1. loreto

    Der inside Report heute ist bei den Themen aber eine RTL2 Produktion,oder?

  2. Uwe

    @sternburg: Art House Neukölln Style? Du lässt Deinen Erstgeborenen bestimmt auch von Katharina Saalfrank erziehen, oder? Ist diese Teergrube hier den Privaten vorbehalten oder darf tony auch mal für Anspruch sorgen?

  3. johannes9999

    immerhin ist diese woche ein 500er turnier in rotterdam (irgendwo, z.b sky sport uk uns tennischannel usa für diejenigen die us tv sehen können)

  4. Na, immerhin bleibe ich mir treu.

    @Uwe: Ich meinte die interessante psychologische Studio anhand der Reaktion der Sportler, wenn sie ihre neu gestalteten Arbeitsbereiche betreten.

  5. Uwe

    @mik: Hast Du solche aas-Highlights irgendwo abgelegt oder per Erinnerung griffbereit wann was geschah? 2011 ist doch auch schon ein paar Sommersonnenwenden her.

  6. thedishguy

    @johannes9999:
    Supertennis HD ist auch FTA dabei. Aktuell mit Zverev – Bautista Agut.

  7. mik

    Nö, habe mich nur per Googlesuche abgesichert, dass das Milan des Blogautoren Sternburgs nicht Teil eines noch viel unglaublicheren Witzes sein könnte. Da wurde direkt das Aas von 2011 aufgefunden.

    Meine Lesezeichen oder der Pocket-Dienst sind tatsächlich Aas-frei wie ich gerade sehe, zwei, drei Sachen waren da aber in der Vergangenheit.

  8. johannes9999

    @thedishguy

    danke für deinen hinweis. also fta für alle die hotbird empfangen können

  9. Heiner

    Khedira wird ca. 3 Wochen ausfallen und damit das Hinspiel gegen Schalke verpassen. Bin mir bloß nicht sicher, ob das für Schalke gut oder schlecht ist.

  10. #what2watch4 #NCAAB
    DI10 01:00 4DUKE vs FLORIDA STATE — ESPNplayer/ESPN
    DI10 01:00 OKLAHOMA STATE vs 19BAYLOR — ESPNplayer/ESPNU
    DI10 03:00 11IOWA STATE vs 21OKLAHOMA — s1usLIVE/ESPNplayer/ESPN

  11. Higgibaby

    @SKI-WM: ich schau ja normalerweise so gut wie keinen Weltcup mehr, von daher weiß ich auch nicht, ob diese *gefühlt* minutenlangen Einstellungen durch eine schwebende Kamera normaler Standard sind, wie auch immer: das sieht schon sehr sehr geil aus.

  12. tony

    Einiges interessantes an Sport heute dabei, aber das Highlight sicherlich die Auslosung zur U-20 WM in Neuseeland

    (Und nicht-sport: die neuen Folgen von The walking dead)

  13. Conejero

    Manchmal ist die spanische Presse wirklich kreativ:

    FCB, RMA und ATM sind wie “Stein, Schere, Papier”:

    Barca schlägt Atletico
    Atletico schlägt Real
    Real schlägt Barca…

  14. Arnesen

    @ Higgibaby

    Standard ist das nicht, im Weltcup variieren Aufwand und Qualität der Bilder abhängig von Nation und TV-Station.
    Adelboden-Wengen-Kitz-Schladming sind da dem Rest der Welt schon ein großes Stück voraus.

    Gegenhangbilder wie jetzt in Beaver Creek habe ich selten gesehen – anbieten würde sich dabei im Weltcup Gröden, wo man die Strecke vom Col Raiser aus sehr gut einsehen kann.

  15. mik

    Dankenswerterweise vertrauen die Organisatoren in Beaver Creek auch bei der Bildregie dem ORF und einigen Kollegen vom Schweizer Fernsehen. Da hat man sich einfach das beste Team geholt. Die Camcats kommen übrigens auch aus AUT.

  16. In der gerade in der Aufnahme befindlichen Rasenfunk-Schlusskonferenz ist übrigens Rollo Führmann zu Gast. Das dürfte, ähm, launig werden.

  17. Die Super alpine Kombination fühlt sich gerade an wie die nordische Kombination in den 90er Jahren in der Vor-Weinbuch-Zeit als Trainer. Jens Deimel springt ganz gut so auf Platz 4 und ist bekanntermaßen kein guter Läufer. Er kämpft und am Ende darf man froh sein, wenn es Platz 6 oder 7 wird.
    Das aktuelle Rennen fühlt sich an, als ob die guten Springer=Abfahrerinnen alles geben, sich “ganz gut schlagen” und am Ende chancenlos sind. Einzig Lara Gut hat wohl sollte sieden Lauf durchbringen eine Chancen, ansonsten ist das schon kranker als bei den Herren gestern: Laureanne Ross verliert 3 Sekunden im Lauf gegen Zettel – so macht das wenig Spaß, denn das kann man niemals rausfahren auf der Abfahrt. Wie sähen die Vorsprünge aus, wenn man die Abstände aus der Abfahrt mal 1.5 nimmt als Basis für den Slalom?

  18. tony

    Ja, da muss man zustimmen.
    In dieser Form macht die Kombi keinen Spass.
    Vielleicht mal testen im selben Lauf Abfahrt und Slalom zu kombinieren.
    1,5 Minuten Abfahrt, 1 Minute Slalom oder so…

  19. Das ist die Frage nach den Skiern, denn das können dann ja kaum Abfahrtsski sein. Bei Riesenslalomlänge ist wohl Schluss und man hätte wieder den Vorteil bei den Technikerinnen. Jetzt Maze vs. the sweep.

  20. Aber schön, dass die beiden einzigen Allrouderinnen Maze und Hosp auf 1 & 2 sind. Damit sind auf jeden Fall die “richtigen” da oben und Kirchgasser durch die tolle Abfahrt auch OK. Aber insgesamt irgendwie nach den Top 6 öde.

  21. Arnesen

    Bin da nicht bei euch. Damen-Kombi war ungleich besser/fairer/spannender als Herren-Kombi.

  22. Conejero

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1501/Artikel/julian-nagelsmann-interview-hoffenheim-u-19,seite=2.html

    Sehr bemerkenswert der Abschnitt
    “Im Prinzip sind Profifußballer wie größere Kinder: Sie sind jung geblieben, spielen Playstation, reden auch mal Quatsch und lassen sich teilweise leichter ablenken als Jugendspieler. Der Unterschied ist: Wer die kurze Zeit in der Jugend nicht nutzt, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen, ist raus. Wer als Profi mal eine längere Schwächephase hat, bleibt trotzdem weiter im Bundesliga-Boot.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)