Uli und Kalle (verwaltet von robert)

NFL Pick’em (verwaltet von tony)

Folgende Kicktipp-Runden im deutschen Erwachsenen-Fußball der Herren werden von Bregalor verwaltet:

Neu: Europameisterschaft 2020/21

Bundesliga

Zweite Bundesliga

3. Liga

DFB-Pokal

——————————————-

Kicker Interactive Liga (verwaltet von moris1610) Der Link zur Kicker Interactive Liga veraltet anscheinend alle paar Tage. Moris ist so nett, hier in der Kommentarspalte unter diesem Eintrag immer den jeweils aktuellen Link anzudienen. Also bitte runterscrollen.

——————————————-

Die nachstehenden Kicktipp-Runden wurden früher von thorben verwaltet, der aber derzeit nicht auffindbar ist. Die Ligen sind also bis auf weiteres tot; die Links stehen hier noch für wenn sich das doch mal ändert und falls jemand irgendwo ein Gespräch am laufen hat oder so.

https://www.kicktipp.de/aaas-austria/
https://www.kicktipp.de/aaas-ch/
https://www.kicktipp.de/aaas-polen/
https://www.kicktipp.de/aaas-wmquali
https://www.kicktipp.de/allesaussersport
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2gb/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2l/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-3l/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cl/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-dfb/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-el/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-esp
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-fac
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-fra/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-it/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-nl/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-pl/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-por/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rlb/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rlw/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rln/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rno/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rsw/startseite

neu 2017:
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2es/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2it/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2fr/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-be/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cdr/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cdf/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cdl/startseite

——————————————-

NFL Fantasy (wohl bis auf weiteres tot, bleibt sicherheitshalber und als Platzhalter drin)

——————————————-

Traditionelles Tippspiel zur IIHF Eishockey-WM 2018 bei Check von hinten.

71 comments

  1. thorben

    Wer wollte noch auf CL Absteiger als EL Sieger tippen?
    Das geht auf jeden Fall…”Mannschaft x aus CL” heißt der Eintrag…

  2. moris1610

    Wenn mich nicht alles täuscht war es @veniat aber ohne spezielles Team. Nur Aussage geht halt nicht. Bin mir aber nicht mehr sicher. Mich in der Suche zurechtzufinden habe ich aber schon lange aufgegeben. ;-)
    Schön das @sternburg endlich die Kommentare freigeschaltet hat.

  3. @thorben: Oh, danke für die Information. Ich hatte das am Handy ausgefüllt und aus dem drei Kilometer langen Dropdownmenü den Eintrag definitiv nicht gefunden. Nunja, egal, nun gewinnt halt …. keine Ahnung mehr wen ich ausgewählt habe. Die auf jeden Fall.

  4. Oh, es gibt Spiele als eigenen Bereich. Das hatte ich ja total vergessen. Ist denn schon klar, ob wenn schon nicht NHL wenigstens die KHL-Spieler teilnehmen? Und wenn nicht, steigen dann nicht automatisch die deutschen Chancen? Ich meine jetzt, wo es im Rodeln nicht mehr so läuft?

  5. dermax

    Laut Spielplan im ehemaligen Fachmagazin pausiert die KHL von Ende januar bis Ende Februar, wär allerdings auch verwunderlich gewesen.

  6. MarioP

    Bei russischem Ausschluss oder Boykott will die KHL auch keine Spieler freistellen. Inwieweit das nur eine Drohung ist, kann ich nicht beurteilen.

  7. Bei russischem Ausschluss hätte die KHL keine Motivation mehr. Ich wäre dann überrascht, würde sie Spieler freistellen. Wobei der russische Ausschluss an sich auf das Turnier größere Auswirkungen hätte.

  8. Oli

    Ein kleiner Erinnerungsruf an thorben:
    Bitte die Tippspiele für die neue Saison starten. 3.Liga startet ja bereits Freitag! Danke!

  9. thorben

    jajaja, die letzten Tage waren etwas turbulent beruflich und privates.

    3. Liga und RL sind neugestartet.
    Rest folgt morgen.

  10. Besten Dank. Da ich in Lotte und dann gegen Osna im Stadion bin, kann ich direkt mal schauen, wie meine Tipps den Bach runter gehen ;-)

  11. jan!

    Ich habe doch gar keine Ahnung vom Fußball. ;) Schönen Gruß vom Tagessieger. :)

  12. @Thorben, zu Deinem heutigen FF-Aufruf: Sollte ich da noch irgendwo registriert sein, dann lösche meinen Platz bitte.

    Ich find’s an sich immer noch cool, aber es hat damals einfach nicht bei mir geklickt. Bei U&K bekomme ich wegen des Spiels mit, wer eigentlich alles so (im letzten dreiviertel Jahr) neu in der Bundesliga ist. So wenig juckt mich mittlerweile die Bundesliga. Um das bei der NFL zu erreichen hatte FF natürlich von vornherein einen ungleich schwierigeren Stand bei mir.

    Deiner Bitte nach Hinweis im morgigen Tageseintrag habe ich bereits entsprochen.

  13. thorben

    @sternburg
    Danke dir ;-)

    Es sieht aktuell für nicht so aus, als ob du dabei wärst.
    es gibt nix, was nach sternburg aussieht. kA, was du sonst so für nicks hast. Ich sehe ja keine e-mail adresse, da das komplett über die NFL geht :-)

    In der kleinen Liga wäre noch ein Platz frei.
    Eine kleine Liga ist gerade für Neuanfänger auch deutlich einfacher zu handlen :-)

  14. Oli

    @Thorben
    Ein letzter Aufruf/Anfrage, ob die Kicktipp Wettbewerbe neu gestartet werden!? Zumindest jene, die jetzt erst noch beginnen.
    Wäre schade wenn nicht, aber ja, die Beteiligung war ja bereits halbwegs übersichtlich.

  15. ShAd

    Thorben hat uns leider auch im NFL Fantasy Manager hängen gelassen
    er ist hier wohl komplett inaktiv geworden; sehr schade
    ich hoffe bei Ihm ist alles ok und er hat einfach besseres zu tun :)

  16. Danke, ich werde dieses Jahr, weil es teilweise dann nur noch ein “oh, Kicktipp nervt”-irgendwas eintragen war auf die 1. Bundesliga und die 3. Liga konzentrieren. Denke ich. Und ich wäre dafür am Ende dann mal offiziell die Tippspielmeister zu küren mit dezenten Icons vor ihrem Namen ;-)

  17. moris1610

    Falls Interesse besteht kann ich nächsten Sommer eine neue NFL Fantasy Liga aufmachen. Das wäre dann aber dann nicht mehr bei der altmodischen NFL Seite mit ihren fragwürdigen Designentscheidungen sondern bei Sleeper. Deutlich moderner, unkomplizierter und hübscher. Erinnert etwas an Discord.

  18. Vielen Dank, bei der EM bin ich natürlich dabei. Gibt es wieder irgendwelche Sonderregeln wie “man darf kein 2:1 tippen, wenn Vollmond ist”? Ansonsten eine super Sache.

  19. Embolado

    Alles ist erlaubt. Benny Fuchs nimmt nämlich höchstpersönlich teil. Ihr werdet keine Chance haben!

  20. Klappflügel

    So alles durch getippt. Damit kann ich das jetzt ganz offiziell vergessen.

  21. Conejero

    1 “Spieltag” auf 5 Tage bei verschiedenen Gruppen verteilt?
    Oder ist das kalendarisch?

  22. Conejero

    Ok… Nach verschiedenenen “Lösungsversuchen” auf smartphone kann ich nicht alle Spiele tippen…
    Zeigt mir pro Spieltag max. 7 Spiele an…

    Hmpf…

    PC it will be – aber dann von unterwegs wohl keine Änderungsmöglichkeit.

  23. Bregalor

    Ja die Unterteilung der Spieltage durch Kicktipp ist relativ willkürlich.

  24. Klappflügel

    Mein Bonus ist drin oder?
    Spiele sollten wegen der dusseligen mobilen Seite noch fehlen.

  25. Bregalor

    Ich habe mal die Tipprunden der 2. und 3. Liga auf 0 gesetzt und für die neue Saison vorbereitet. Die Tipper, die letzte Saison mitgemacht haben, sind wieder mit dabei, eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich.

    Die Tipprunde in der zweiten Liga 2020/2021 gewann TK mit 370 Punkten vor Aviakan (368) und Franzx (363). Knappe Geschichte also.

    In Liga 3 war die Sache etwas deutlicher. Dort gewann HankMerton mit 440 Punkten vor DasIrrsinn (408) der am letzten Spieltag noch Franzx (404) überholen konnte.

    https://www.kicktipp.de/aaaas-2bl/

    https://www.kicktipp.de/aaaas-3bl/

  26. Franzx

    danke schön! gerade Liga 2 kann dieses Jahr noch etwas Tippernachschub gebrauchen bei dem Line-Up

  27. Bregalor

    Auch das Tippspiel zum DFB-Pokal ist neu gestartet. Die Teilnehmer der letzten Saison sind alle wieder dabei, neue aber natürlich gerne gesehen.

  28. Uwe

    @Bregalor:
    Gibt es noch einen Neustart Kicktipp 1.BL oder gilt das Ergebnis der Saison 2020/2021 ab jetzt für immer?

  29. Uwe

    Ein Bregalor ist ein Power Performer!

    Muss man wissen.

    Schön, dass Du hier so regelmäßig ablieferst.

  30. Franzx

    was passiert eigentlich mit den TürkGücü-Spielen bei Kicktipp; sie können zwar noch getippt werden, aber da die Spiele ja nicht für den Gegner gewertet werden, müssten sie eigentlich komplett rausgenommen werden, oder?

  31. Hotte

    @Bregalor:

    Gute Idee. Den ersten Spieltag habe ich getippt.

    Viel Erfolg allen Tippern hinter mir. Meine natürlich den Zeitpunkt der Tipabgabe. ;-)

  32. Ich glaube, das ist ein guter Moment, um mal eine Frage zu beantworten, die hier schon öfter unterschwellig so halb gestellt wurde:

    Dies ist eine Website, auf der mit sehr großer Freude Menschen ermutigt und bejubelt werden, welche die moralische Integrität, die Haltung und das Rückgrat besitzen, die WM in Katar zu boykotieren. Dies zu tun ist das richtige zu tun.

    Dies ist keine Website, auf der die WM in Katar boykotiert wird.

    Irgendwann wird ja mal jemand diese Frage aussprechen. Hier ist dann schon mal die Antwort. Hashtag Widersprüche aushalten.

  33. Hotte

    @Bregalor:

    Wird es ein Tippspiel zu Handball-WM geben? Also extra wegen mir muss das nicht sein…

  34. Bregalor

    Die Idee finde ich gut Hotte.

    Allerdings haben beim letzten Tippspiel zur EM 22 nur sehr wenige Personen teilgenommen. Deshalb bitte ich mal um kurze Info, ob Interesse besteht.

  35. Bregalor

    Ich habe die Tipprunden der Ligen 1-3 für die neue Saison fertig gemacht.

  36. Bregalor

    Wie groß ist euer Interesse an Tippspielen zum/zur

    -Handball-EM
    -Afrika-Cup
    -Asien-Cup

    ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)