82 Comments

Freitag, 07.08.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

82 comments

  1. Higgibaby

    Jenson Button und Ehefrau sind in ihrer Villa von Einbrechern mit durch die Klimaanlage eingeleitetes Gas betäubt und dann ausgeraubt worden.

  2. Nesro

    Also hat ein Bayern Testspiel gegen namhaften Gegner mehr Zuschauer als bvb in einem Pflichtspiel gegen nen Gurkentruppe

  3. Standuhr

    Ist eigentlich hier keiner mehr von der Hitze genervt. Es ist noch nicht mal 11 und es hat schon 32 Grad.

  4. dermax

    @Nesro: Ich würd mal sagen, da es nicht wirklich Zweifel am Weiterkommen des BVB gab, war es eher ein verschärftes Testspiel gegen eine Gurkentruppe, von daher sind da die Relationen schon ok.

  5. blafasel

    Als Armbanduhr hat man halt noch ein wenig Zugluft und es ist nicht so wild.

  6. Murgl

    Das Drehbuch schreit natürlich nach Leverkusen – Rapid.

    das sieht man aber in Österreich ganz anders, alleine im Flieger retour sangen die Rapid Spieler “Jetzt wollen wir den Schweini sehen” und viele wünschen sich Sporting Lissabon weil da würde was gehen

  7. Higgibaby

    @standuhr: hier oben hats schön abgekühlt und sogar schon ein paarmal geregnet.

  8. Marcel

    Auf Anfrage bei Spox bezüglich weitere Rechte kam die Antwort dass Infos im Verlauf der nächsten Wochen folgen.

  9. spoonman

    Mögliche Gegner für Dortmund:
    7 HJK Helsinki (FIN)
    8 FC Thun (SUI)
    9 Astra Giurgiu (ROU)
    10 Midtjylland (DEN)
    11 Odds BK (NOR)
    12 Qäbälä (AZE)

  10. spoonman

    Rapid wäre ja erklärtermaßen das Wunschlos für Bayer. Wenn’s Monaco wird, hat Rudi sicher ein paar schlaflose Nächte…

  11. spoonman

    Astana – APOEL
    Skenderbeu – Zagreb
    Celtic – Malmö
    Basel – Maccabi Tel Aviv
    BATE – Partizan

  12. spoonman

    Lazio – Leverkusen
    Man Utd. – Brugge
    Sporting – ZSKA
    Rapid Wien – Shakhtar
    Valencia – Monaco

  13. Arnesen

    Kasachstan oder Zypern dabei? Hübsch. Bei allem Geschachere, das dahinter stecken mag, ist diese Art der Auslosung eine von Platinis besten Taten.

    (Das sei nur mal gesagt, bevor wir uns demnächst mit der Euro 16 beschäftigen, die uns das einst umjubelt verstorbene 24er-Feld zurückbringt. – Ich weiß noch nicht mal, wie man dann logische und faire Tippspiele baut…)

  14. spoonman

    Astana hat seine bisherigen Quali-Heimspiele um 16 Uhr ausgetragen. Dann muss Sky also gegen die niedliche Zoo-Doku im Ersten ansenden. Eine undankbare Aufgabe.

  15. Matthias

    Hier sind gerade 38°C im Schatten. Man schwitzt schon allein durch die Aufnahme des warmen Mittagessens. Home Office ist zwar gut und schön, aber nicht, wenn das Office direkt unterm Dach liegt. Ich glaub, ich schau lieber Sport…

  16. spoonman

    In meinem Home Office hat’s erträgliche 24,6 Grad. Weil die Nächte relativ kühl sind, ist das Ganze diesmal nicht so wild wie Anfang Juli. Hab in der Zwischenzeit erst mal wochenlang die Wohnung runterkühlen müssen.

  17. spoonman

    Altach – Belenenses
    Milsami Orhei – St. Etienne
    Zilina – Bilbao
    Jablonec – Ajax
    Steaua – Rosenborg
    Young Boys – Qarabag
    Zorya Luhansk – Legia Warszawa
    Molde – Standard Liège
    Viktoria Plzen – Vojvodina
    PAOK – Bröndby

  18. spoonman

    Bordeaux – Kairat Almaty
    Panathinaikos – Qäbälä
    Lech Poznan – Videoton
    Southampton – Midtjylland
    Dinamo Minsk – Salzburg
    Astra Giurgiu – AZ Alkmaar
    Rabotnicki – Rubin Kasan
    Odds Grenland (NOR) – Dortmund
    Slovan Liberec – Hajduk Split
    Krasnodar – HJK Helsinki
    Atromitos – Fenerbahce
    FC Thun – Sparta Praha

  19. spoonman

    @nutsmcf
    Das wird die BVB-Auswärtsfahrer freuen: Ein Spar-Markt direkt am Stadion.

  20. dermax

    ManCity verlängert mit Pellegrini… nicht dass das irgendwas heisst, dem Scheich wird so eine evtl. Abfindung eher weniger Kopfschmerzen bereiten…

  21. Aus der ZDF-PM zum UEFA-Supercup in Tiflis:

    “Live-Reporter in Tiflis ist Thomas Wark, der direkt von der Schwimm-WM aus dem russischen Kasan anreist.”

    Da sag nochmal einer, das ZDF verschwende Gebührengelder! ;)

  22. Tommy

    Das ist ja wieder ne strategische Meisterleistung von Eurosport, erst Mathieu-Almagro in die Live-Strecke legen zu lassen. Und jeden Tag kommen danach Schwimm-Zsfssgen und Watts. Ganz stark.

  23. Frankfurter Löwe

    Und das morgige Finale zeigt ES gar nicht (sondern nur ES2), sondern Kanu-Slalom. Das verstehe, wer will, ich tue es nicht.

  24. spoonman

    Der Kommentator hat zu Beginn der Übertragung gesagt, man habe alles versucht, um heute Kohlschreiber zeigen zu können.

  25. Frankfurter Löwe

    Kohlschreiber hat die Siegesserie von Dominic Theim beendet. Steht im Finale von KItz und trifft dort auf Matthieu. Schön für ihn nch den zuletzt äußerst unglücklichen Auslosungen.

  26. Ha ha, und jetzt geht das ZDF raus in die Werbung.
    Kein Interview und die nachfolgende Freistil-Staffel sollen wir bitte im Stream verfolgen.

    Ich glaub, ich weiß da noch eine Alternative….

  27. Tommy

    Ein Grant Hackett darf den Vorlauf für Australien schwimmen und sich das Finale dann von der Tribüne angucken. Kann man mal machen.

  28. Tommy

    Oha. Da hat sich Paul bestimmt gefreut auf’m Block dass er sich fürs Rennen um den Wooden Spoon geschont hat.

  29. Heiner

    Das tolle Sportjahr für Darmstadt geht weiter. Schwimmen hat der Marco, wie es sich für einen richtigen Heiner gehört, natürlich im großen Woog gelernt.

  30. Tommy

    Wat? Das Finale aus Kitz kommt auch nicht? Da übertrifft sich Eurosport nochmal selbst. Prima. Inspired by ihren ÖR.

  31. Tommy

    Mainz hat wohl ein Angebot über 3 Mio für Karius von Benfica vorliegen. Süß diese Portugiesen.

  32. Tommy

    Dieser Golley der für Frankfurt eben den Elfer rausgeholt hat, liegt sehr aussichtsreich in der Kategorie “Pippo Inzaghi”. Ist mir in der Liga schon aufgefallen.

  33. tony

    Danke für den Artikel, Heiner.
    Die Geschichte von Savio Nserenko kannte ich noch gar nicht…das gehört verfilmt

  34. Hans Hartz

    Solange es Dynamo Berlin heißt, bezweifle ich offiziell das die Mauer jemals gefallen ist…..

  35. Matthias

    Ergebnis ist bei Testspielen ja eher zweitrangig (zur Pause ausgeglichen), aber der Dennis Schröder macht schon Spaß.

  36. Tommy

    Rockenbach hat auch schon einen Elfer für den BFC verschossen. Mensch was hätte aus dem eigentlich werden können!? Und nichtmal konstant ne Weile 2. Liga wars dann am Ende.

  37. Diese Darmstädter sind ja sogar als Favorit bemerkenswert souverän.
    Da bin ich wirklich sehr gespannt auf die Saison und werde wohl einfach mal ein paar Euro auf den unerwarteten Klassenerhalt setzen. Traue ich denen irgendwie eher zu als zuletzt Braunschweig oder Paderborn.

  38. spoonman

    @Hans Hartz
    Wieson? Die Sportvereinigung Dynamo hat doch mittlerweile sogar eine Filiale in Houston, TX.

  39. endibear

    Der Dennis Schröder spielt da ein paar Sahnestückchen raus. Einmalig.
    Ich kann nicht mehr auf Dirk warten.

  40. Heiner

    @Millerntor

    Dein Vertrauen ehrt uns, aber wenn der lang ersehnte, neue Stürmer Sandro Wagner heißt, dann ist man selbst als Fan skeptisch.

  41. Heiner

    Wobei der Augsburger Auftritt gegen Elversberg mir doch wieder etwas Hoffnung macht. Dazu kommt noch die Belastung der EL, könnte eine schwere Saison für Augsburg werden.

  42. Move

    nur noch mal als Hinweis, falls wer vor Start der ersten heißen Phase in die zweite AAAAS-Runde bei Ulli & Kalle einsteigen will:
    Die ersten Auktionen enden heute Nacht, 3:53 Uhr.
    Auch als Zweitrunde spielbar, in der man evtl. den Wunschspieler dann kriegt oder eine Mannschaft komplett voll :-)

  43. schaumermal

    Das RB-Farmteam nach 3-0 Führung mittlerweile nur noch 3-3 gegen Austria.

  44. Heiner

    Paris in Unterzahl mit dem Führungstreffer. Götz ist ein sehr angenehmer Kommentator, kein Schreihals und scheint Ahnung zu haben.

  45. Tommy

    Bäh. Nach 30:0 gibt Zverev völligst unnötig doch noch seinen Aufschlag zum Satz ab. Bitter.

  46. thedishguy

    Der Fox-Deal für mehrere Länder wurde letztes Wochenende wohl bei einem DFL-Event für ausländische Medienvertreter ziemlich abgefeiert.

    Mystery Guest am Samstag war Lothar Matthäus. Er war aber schon am Freitag abend im gleichen Hotel wie die Presseleute und hat ihnen an der Bar erzählt, dass er der Mystery Guest sei. Die Überraschung am nächsten Tag war dann überschaubar.

  47. spoonman

    Ich meine vor 2 Tagen irgendwo gelesen zu haben, dass Loddar und Jens Lehmann als Fox/Bundesliga-Botschafter durch die Welt tingeln.

  48. Salopp

    Einerseits passt Lodda ja in die Blingbling-Welt mit Koks und Nutten, andererseits…ob da noch noch so viel Kohle über ist. Wenigstens ist Lehman dort wenigstens bekannt. Alles richtig gemacht von der DFL.

  49. thedishguy

    Das erklärt, warum er den Journalisten auf Nachfrage irgendwelche Schlagzeilen in den Block diktiert hat.

  50. Tommy

    So kann man den Außenseiter auch sabotieren. Hab die Schiries schon wieder über. Und es ist nichtmal Wochenende.

  51. Effzeh

    Na ja, dann dürfte sich zumindest FOX’ finanzielles Engagement in Anbetracht derer rethorischer Fähigkeiten im überschaubaren Rahmen halten. Maybe next time Lodda is have more lucky…

  52. thedishguy

    @Salopp:
    Ist Koks Blingbling? Das wollen mir regelmäßig die gleichen kaputten Typen andrehen, die auch neuwertige Fahrräder für einen Zehner im Angebot haben.

  53. Uwe

    @dishy: Feedback aus der Hauptstadt: Koks hat in etwa so viel Blingbling wie thorbens TK-Thunfischpizza, Jeder macht es, um die Bahn zum Flughafen zu bekommen oder aber im vermeintlich In-Laden aka Touri-Abzock-Schuppen steil zu gehen. Große weite Welt ist anders.

  54. Tommy

    Schade. Zverev dann doch noch den Zweiten im Tiebreak verloren nachdem Cilic schon zum 6:3 aufgeschlagen hat und Sascha das Ding danach fast noch umgebogen hätte. Breakball zum 6:5 war da. In einer Phase in der sich Cilic spürbar in die Hosen gemacht hat. Im Tiebreak war er dann wieder der Stabilere. Aber insgesamt ein richtig gelungenes Turnier.

  55. Hoopharry

    I bruche diamante, i bruche bling bling
    I bruche grills, bruche e chetti, bruche piercing

  56. Tommy

    Ich hab jetzt auch das Segment aus der BigShow gehört indem mit Alex Feuerherdt kurz Bezug auf die Schiedsrichter der 2. Liga genommen wird (1 ganzer Satz). Schade dass das nicht etwas vertieft wurde (wozu isser da? Oder kommt noch mehr Regelbezug im Laufe der Sendung?). Weil was soll denn das für ne Quintessenz sein!? Weil es in der 2. Liga mehr Körpereinsatz und mehr Zweikämpfe zu erwarten gibt muss auch jeder gleich abgepfiffen werden oder wie? Dann dürfen sie den ganzen Spaß nicht unter Fußball laufen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)