84 Comments

Sonntag, 09.08.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

84 comments

  1. WIlli Lippens

    Es gibt offenbar keinen aufmerksamkeitssüchtigeren Menschen in Deutschland als Wolfgang Bosbach. Was hat der da auf Sport1 zu suchen?

  2. Heiner

    Er ist Gründer des FC Köln Fanclub im Bundestag. Für den Doppelpass damit schon fast überqualifiziert.

  3. Uwe

    Glückwunsch zum Neuerwerb, Heiner. Alle neun Spiele mal ein Tor, das ist Sandro Wagner. Das J steht für Qualität.

  4. Heiner

    @Uwe

    Unser Trainer kümmert sich doch gerne um Problemfälle. Außerdem haben wir ja noch Stroh-Engel, vor dem die Abwehrreihen der Bundesliga sicher schon zittern.

  5. loreto

    Warum heisst die Sport 1 Sendung eigentlich Bundesliga Aktuell und nicht Bayern aktuell? Ist der Name schon vergeben?

  6. Speedy

    Wer ist denn eigentlich dieser Blindfilansch, der gerade Partick Thistle gegen Celtic kommentiert?

  7. Freezer

    Kurze Frage: Versuche gerade via Sky Go Jena-HSV auf dem Tablet und HSV BU-Freiburg auf meinem Handy zu sehen. Wenn ich auf dem einen Gerät angemeldet bin, werde ich auf dem anderen Gerät aufgefordert, die Session zu beenden. Geht nicht beides parallel?

  8. thedishguy

    #Sky:
    Wenn es solche Einlaufkinder häufiger gibt, finde ich es allein deshalb absolut nachvollziehbar, dass Marcell Jansen seine Karriere beendet hat.

  9. Matthias

    Wenn das so weitergeht, kann sich der HSV bald ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

  10. Willi Lippens

    Der Schiri in Jena hat einige Ähnlichkeiten zu Robert Hoyzer. Hoffentlich nur äußerlich.

  11. loreto

    oh man. ich hab schon wieder genug von diesem Verein. endlich absteigen und heute noch rausfliegen

  12. Matthias

    Unfassbar. Drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. Nach vier(!) Minuten erzielt der HSV den Ausgleich. Zusammen mit dem irregulären Ausgleich kurz nach der Pause hinterlässt das schon einen mehr als faden Beigeschmack.

  13. Hoopharry

    Würde mich nicht wundern, wenn die Schiedsrichter in der DFL schon in Kürze mit “Kühne”-Werbung auf den Ärmeln auflaufen…

  14. Fred

    Bundesliga hat noch nicht mal angefangen und der HSV ist schon wieder Scheisse. Lustig.

  15. Standuhr

    In Jena dürfte man sich gerade an die Spiele gg. den BFC Dynamo früher erinnert fühlen.

  16. bfrank

    Ich kauf’ mir jetzt ein HSV Trikot. Danach muss ich doch ein sorgenfreies Leben haben.

  17. Matthias

    “Ohne Schiri habt ihr keine Chance”, singen die Jenenser.
    Wird das auch das Motto für den HSV in der kommenden Saison?

  18. HSV Spiele sind erst beendet, wenn der Schiedsrichter aus dem Spielort abgereist ist. Vorher können die immer noch treffen.

    West Ham hat Arsenal 2:0 besiegt.

  19. Hoopharry

    Keine 36 Spiele, diesmal nur 34. Nur Hertha noch schlechter. Ingolstadt, Darmstadt oder Werder in die Relegation…

  20. thedishguy

    Ist da in Lübeck rund um den Mittelkreis das Feld uneben, die Markierung schief oder beides?

  21. Standuhr

    Liverpool gewinnt wenigstens in Stoke, aber die spielerische Leistung mag ich nicht kommentieren.

  22. Tommy

    War heute bei FCK-BVB. Sah schon ziemlich souverän aus fand ich. Viele Chancen und kaum Tore kennt man ja schon ne Weile. Und dass es dann für nen ambitionierten Drittligisten auch mal ne Chance gibt, solange das Ding ergebnistechnisch heiß ist, halte ich für normal. Thorben, what say you?

  23. Die Region muss beim sympathischen Verein aus dem Nordosten torlos in die Verlängerung. Schalte grad erst ein, keine Ahnung was bisher geschah.

  24. thedishguy

    OL-Lorient läuft gleich bei Eurosport 2 in NL. Das Spiel am nächsten Sonntag um 21:00 läuft dort auch, könnte also ein fester Termin werden.
    (Es wurde hier letztens daruf hingewiesen, dass der ‘deutsche’ Eurosport Player das wiedergeben kann, wenn man sich gerade in NL aufhält.)

  25. BTW: Ich habe heute erst das Montags-Daily mittem Gaup gehört. Des Producers Begründung für seinen Mitarbeiter der Woche war gut und richtig und dem ist kein Wort hinzuzufügen. Aber als er so vor sich einleitete und erklärte, er wisse selber aus ganz persönlichem Erleben heraus, dass niemand sein Heimatland freiwillig verlasse, da habe ich doch kurz geschluckt und gedacht: “Er wird doch jetzt nicht…?”

  26. “Da kommen die Krämpfe… Jetzt nochmal.. das Gesicht zur Faust geballt… die Haare nach hinten gekämmt, alles geben.”

    Lyrik am Sonntagabend.

  27. Das Duell der Tabellennachbarn auf meiner persönlichen Sympathieskala geht in das Elfmetergeballer.

    Nah der Verlängerung für Lauter ziemlich glücklich, womit klar sein dürfte, dass sie hier weiter kommen.

  28. Und genau so geht es dann auch aus. Ein Spiel aus dem Standard-Handbuch für DFB-Pokal Erstrunden-Drehbücher.

    Ziemer scheint noch nicht so viele Fußballspiele gesehen zu haben. War doch klar, dass der verschießt.

  29. Tommy

    Mainz hat während des Shootouts in Rostock 2 Tore geschossen. Da können wir uns also anderen Beschäftigungen widmen.

  30. Thorben

    Ich will mich nicht beklagen.
    Unsere Jungs haben eine gute Leistung gezeigt.
    Dortmund hat mich doch enttäuscht. Da war mir zu wenig gefährliches bei.
    Hätte der cfc beim Stande vom 0-1 den Ausgleich gemacht, dann wäre es spannend geworden, aber so hat sich dann die individuelle Qualität durchgesetzt.

    Warst du im gästeblock Tommy?

  31. Heiner

    Das Bridgestone Invitational geht in eine spannende Endphase. Lowry mit zwei Sclägen vor Rose, Watson und Furyk.

  32. Tommy

    @Thorben: Für mich war eher zu wenig Zählbares dabei. Hatte genau umgekehrt gedacht, dass Chemnitz das, auch von den Spielanteilen her, offener gestaltet :-).

    Ich wollte,ja, aber dank meiner Dusseligkeit bei der Anreise und eines freundlichen Ordners bin ich mehr auf der noch unfertigen Tribüne rumgeturnt.

  33. Tommy

    Dass sie nicht auch noch die Ecke zum Edeka zuhängen mussten fand ich übrigens großzügig vom DFB.

  34. Tommy

    Wie können denn soviel Dilettanten bei einem Verein unterkommen? Frag ich mich schon seit Jahren.. Und sie finden auch immer neue.

  35. Okay, Markus: Wie viel Freude hat es Dir gebracht, nach “Schlagzeilen vom” die Buchstaben H, S und V anzuhängen? Und wie viel Überredungskunst musstest Du Deiner Rechtsschreibkorrektur entgegenbringen, damit Du dies so schreiben konntest?

    Aber eines muss man Dir lassen: Du bist definitiv der Hauptdarsteller dieses Theaters. Immer, wenn man denkt, da kommt nix krasseres mehr…

    Alter Vater! Knäbel. Das ist ja wohl von vorne bis hinten sowas von endpeinlich. “Rucksack, ich? Ne, ich hab alles. (…) Ach das. Ja, ähm.. das ist längst zur Anzeige gebracht. Und ohnehin veraltet. Braucht kein Mensch. Oh, dort, ein dreiköpfiger Affe!”

  36. Es ist schon ungewohnt bei so etwas kein TSV zu schreiben, ja. ;) Aber sowas ist bei 60 noch nicht passiert!

    Genau. Ohne mich würde der HSV weit oben spielen. ^^

  37. Tommy

    These: Das Ergebnis von Nöttingen würde der HSV am Freitag mit Kusshand nehmen.

  38. tony

    Dem deutschen Profifussball geht es ausgezeichnet.
    Bei 36 Vereinen kann man sich doch 2 Clown-Klubs leisten…

  39. Tommy

    Kerber! Was war das denn wieder für’n Match!? Da nimmt sie Pliskova im Zweiten 4x den Aufschlag ab und verliert den Satz trotzdem. Schien mental wie körperlich zwischenzeitlich im wieder “durch” weils rechts und links nur so gescheppert hat und dreht das Ding dann wirklich noch im Dritten, inkl einiger gewonnener Serve-Games sogar. Ehrlich gesagt hab ich gedacht bei 2:1 Pliskova und 40:15 eigener Aufschlag, das Ganze wär erledigt, geb ich zu. Bei den riesigen Aufschlagproblemen. Und Pliskova ist ja im Normalfall keine schlechte Aufschlägerin. Aber wie sich Kerber dann doch immer wieder reinhängt und läuferisch abfackelt.. Wahnsinn.

  40. “True Detective” Season 2 war genau die gleiche Shitshow wie Season 1. Dieses Mal reichen die Sympathien für die Darsteller definitiv NICHT um beschissene Drehbücher zu übertünchen. Bäh.

  41. Higgibaby

    @Sebastian: endlich einmal kann ich Dir zustimmen. Lange hats gedauert. Ich hab auch allen meinen Kunden immer wieder erzählt: Beim Schauen ist TD schon ziemlich klasse, aber drüber nachdenken geschweige denn die erste Folge nochmal schauen (was der Profiler da alles von sich gibt, was nie wieder ne Rolle spielt), das darf man halt nicht. Hab auch immer nur Unverständnis geerntet.

  42. Thorben

    @tommy
    Ein wenig ist da hier noch der Wurm drin und die Mannschaft noch nicht ganz im Fluss.
    Aber naja. War ein nettes Spiel und man muss sich nicht für die Leistung schämen ;-)
    Aber da saßen ganz schön viele Menschen auf der Baustelle. Hatten uns schon gewundert ;-)

  43. Tommy

    Wenn man nur Müll konsumiert, und damit meine ich nicht TD, gehen halt die wahren Perlen manchmal an einem vorbei :-).

  44. Tommy

    Andre Ayew ist doch genau das Gleiche, nur 1-2 Kategorien drüber. Der hätte sicher auch zw einigen CL-Teilnehmern wählen können. Am Sa sehe ich ihn für Swansea an der Stamford Bridge. Das ist genau die Abteilung die sich die PL ausschließlich über die Kohle abgreift.

  45. WIlli Lippens

    Bei afrikanischen Spielern hängt es auch damit zusammen, dass sie kaum einmal die Gelegenheit haben (oder suchen), in einem Club groß zu werden und ein Jahrzehnt dort zu verbringen. Siehe auch die letzten Meldungen zu Adebayor und die Karriere des vermutlich besten Spieler Afrikas:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Asamoah_Gyan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)