130 Comments

Donnerstag, 20.08.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

130 comments

  1. JensA

    Die Suche nach einem/mehreren Nachfolgern für Dirk Dufner bei 96 läuft schon jetzt as bad as possible. Nach Andreas Rettig hat nun auch Martin Bader Kind einen Korb gegeben, da er sich “in der derzeitigen Vereinsstruktur einen Job in Hannover nicht vorstellen” kann. Rettig hatte mit ähnlicher Begründung 96 abgesagt und ist lieber zu St. Pauli.

  2. as bad as possible? entschuldige, aber bis 96 da an die großen vorbilder hsv und 1860 angeht, muß noch einiges passieren. und immerhin: kind weiß, dass er den sportlichen bereich nicht machen kann – das bewahrt hannover vor dem allerschlimmsten.

  3. Dröhn

    Ich hoffe Kind setzt sich durch und schafft in Hannover Fakten und bekommt auch gutes Personal. Spätestens ab 2018 wenn der Laden privatisiert ist und nicht mehr der Karnickelzüchterverein involviert ist.

  4. Rugby Leaguer

    2015 NRL

    Round 23

    Cowboys vs Rabbitohs 18-31
    Broncos vs Dragons 32-6
    Tigers vs Knights 18-24
    Panthers vs Warriors 24-10
    Roosters vs Eels 28-18
    Raiders vs Sea Eagles 24-26
    Bulldogs vs Titans 36-14
    Sharks vs Storm 2-30

    TABELLE
    Broncos 36
    Roosters 34
    Cowboys 34
    Rabbitohs 30
    Storm 28
    Sharks 28
    Bulldogs 26
    Dragons 24
    Sea Eagles 24
    Warriors 22
    Raiders 20
    Panthers 20
    Eels 20
    Tigers 18
    Knights 18
    Titans 18

    ROUND 24
    Dragons vs Panthers
    Rabbitohs vs Bulldogs
    Sharks vs Tigers
    Warriors vs Cowboys
    Roosters vs Broncos
    Titans vs Raiders
    Sea Eagles vs Eels
    Storm vs Knights

  5. Higgibaby

    @MLB: kann man das Free-Game-of-the-day eigentlich auch relive anschauen? Und weiß jemand, wie lange nach Spielende?

  6. Rugby Leaguer

    2015 AFL

    ROUND 20

    Swans 13.8(87) vs Magpies 10.16(76)
    Bombers 8.11(59) vs Crows 27.9(171)
    Kangeroos 18.12(120) vs Saints 11.17(83)
    Power 16.15(111) vs Giants 13.12(90)
    Lions 20.11(131) vs Blues 9.13(67)
    Tigers 22.6(138) vs Suns 8.7(55)
    Bulldogs 24.9(153) vs Demons 8.7(55)
    Dockers 11.14(80) vs Eagles 15.14(104)

    Die Eagles haben das Spitzenspiel und WA Derby klar gewonnen. Die Dockers nur noch mit 6 Punkten an der Tabellenspitze.

    Der Titelverteidiger auf Rang 3, vor dem Überraschungsteam Western Bulldogs.

    Im Kampf um die Top 8 haben die Crows, die Cats und die Giants noch die besten Karten. Dahinter auf Platz 11 und 12 die Magpies und Power. Diese beiden wohl nur noch mit Aussenseiterchancen.

    Durch den Sieg haben die Lions den letzten Platz verlassen. Diesen nimmt jetzt die Blues ein.

  7. thorben

    @higgi
    letzte woche dienstag geht nicht mehr. mittwoch schon. also wird das wohl eine woche, wenn ich das richtig sehe.
    wen möchtest du denn beglücken? ;-)

  8. spoonman
  9. BSI

    #Champions Hockey League: Kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, dass das noch zu einer Erfolgsgeschichte wird? 48 Mannschaften, aufgeteilt in 16 (!) Dreiergruppen. Die Gruppenphase ist bereits wieder beendet, noch bevor in den meisten Ländern überhaupt der Saisonstart erfolgt ist. Automatisches Teilnahmerecht für 26 (!) Gründungsmitglieder. Wer bitte kommt denn auf so einen völlig hanebüchenen Modus?

  10. dermax

    @BSI: Kurze Antwort: Nein!
    Frag doch mal den gemeinen Eishockeyfan nach einem ausländischen Team, da werden Dir die meisten gar keine Namen nennen können. Von daher können sich die wenigsten was drunter vorstellen.
    Man hats über die Jahrzehnte mehrfach probiert und es hat nie hingehauen, und mit diesem beknackten Modus (die Gruppen, der zeitpunkt) wird das auch nicht über einen Vorbereitungsringelpietz hinausgehen.

  11. spoonman

    #UEFA Frauen-CL

    Auslosung fürs Sechzehntelfinale (7./8. und 14./15. Oktober):
    Standard Liège (BEL) – FFC Frankfurt (GER)
    FC Twente (NED) – Bayern München (GER)
    Spartak Subotica (SRB) – Wolfsburg (GER)
    BIIK-Kazygurt (KAZ) – FC Barcelona (ESP)
    Medyk Konin (POL) – Olympique Lyonnais (FRA)
    Olimpia Cluj (ROU) – Paris Saint-Germain (FRA)
    Slavia Praha (CZE) – Brøndby (DEN)
    PAOK (GRE) – KIF Örebro (SWE)
    Atlético Madrid (ESP) – Zorkiy (RUS)
    St. Pölten-Spratzern (AUT) – Verona (ITA)
    Stjarnan (ISL) – Zvezda-2005 (RUS)
    LSK Kvinner (NOR) – FC Zürich (SUI)
    Chelsea (ENG) – Glasgow City (SCO)
    PK-35 Vantaa (FIN) – Rosengård (SWE)
    ZFK Minsk (BLR) – Fortuna Hjørring (DEN)
    Brescia (ITA) – Liverpool (ENG)

  12. Murgl

    Steelers – Patriots und Giant – Cowboys auch schon im TV-Schedule von Sport1US eingetragen, So 19 Uhr und 22:30 Uhr steht noch NN – NN aber sind ebenfalls eingetragen

  13. Murgl

    anscheinend aber Reduzierung von sieben Spiele in der Woche auf fünf Spiele in der Woche, also wahrscheinlich kein Sport1US Feed mehr zu den 19 und 22:30 Uhr spielen. Na da kann man dann nur hoffen das Pro7Maxx und Sport1US nicht das selbe Spiel um 19 Uhr und 22:30 Uhr haben und der Konsument aussuchen kann (ich weis immer noch zuwenig für die Football Nerds aber die haben eh den Gamepass)

  14. BSI

    Das wäre für mich übrigens eine klare Verbesserung – denn ich hatte zuhause bei Kabel Deutschland nicht die Möglichkeit, den Feed zu empfangen. Und bei uns im Vereinsheim könnten wir beide Spiele parallel laufen lassen!

  15. Murgl

    @BSI: na dann hoffe ich für dich das es nicht die gleichen Spiele sind und ihr zwei Spiele in euren Vereinsheim sehen könnt. Bei uns in Österreich war es immer so das PULS4 und Sport1US um 22:30 Uhr das selbe Spiel hatten, es gab nur sehr selten Ausnahmen

  16. BSI

    Okay, das wäre natürlich schade. Aber für mich dennoch keine Verschlechterung zu bisher :p

  17. Murgl

    So jetzt ist das ganze Theater mit den Senderechten beendet nur haben wir nächstes Jahr wieder das selbe Chaos mit den Perform Rechten, der NBA und der Bundesliga Ausschreibung. Wenn ich das alles richtig überblickt habe auch mit der englischen Premier League. Na damit uns mit spekulieren nicht fad wird ;-)

  18. Der jedweder Form der Kommerzialisierung komplett abgeneigte FC St. Pauli (wissen schon, dieser Verein zur Modelinie) weigert sich, in der Spielankündigung auf seiner Website das Logo von Blubberlutsch Leipzig zu verwenden (berichtet die SZ).

    Weil sie für dieses Produkt keine Reklame machen wollen. Das ist natürlich ihr gutes Recht. Genau so wie es mein gutes Recht ist, das ganze ziemlich albern und auch ein wenig unsportlich zu finden.

  19. Dröhn

    Nicht zu vergessen dass Pauli um ein erhöhtes Freikartenkontingent für das Spiel gebeten hat. Diesem Wunsch ist man in Leipzig gerne entgegengekommen.

  20. Heiner

    Es ist vor allem vollkommen uninteressant. Vor Spielen gegen RBL sollten sich alle Seiten einfach aufs sportliche konzentrieren.

  21. radjam

    @sternburg: Zumal so die Reklamewirkung für Blubberlutsch unendlich viel größer ist.
    Mal ehrlich, wieviele Leute hätten sich wohl die Spielansetzungen auf der Pauli Homepage angeschaut…

  22. thorben

    wohl in der regel pauli fans, aber die finden RB und RBL schon aus prinzip kacke…

    liesel, du solltest denen mal diene dienste anbieten ;)

  23. Hoopharry

    Wer einen “Fußballclub”, dessen gesamtes Fanpotenzial aus Junkies, Hausbetzern, Transen und Elton besteht, überhaupt ernst nimmt, tut mir leid…

  24. #NFL bleibt bei sport1us!! Allerdings nicht mehr so ausführlich – so wird es pro Spieltag nur noch 5 Spiele live geben!!

  25. Murgl

    sag mehr wer von euch ist auf das Wort “Blubberlutsch” gekommen?

    Als ich das erste Mal Red Bull getrunken habe hat es mir nach einen Hustensaft aus der Kindheit erinnert. Und ich muss sagen Red Bull hatte ich das erste mal 1991 getrunken, also eh ziemlich spät. Inzwischen hat sich der Geschmack eh ins positive gebessert und ich kann abraten von zuviel Red Bull mit Wodka (und da egal welche Billigmarke Wodka es ist). Schlafen kannst auch nicht darauf

  26. Murgl

    @Hoopharry: aber gerade das macht den Verein doch aus, anders zu sein. War ja meines Wissen nach im Osten mit Union Berlin nicht anders.

    Echte Paulianer haben im Vorjahr sogar zum Abstieg geraten damit ins Stadium wieder mehr Ihresgleichen und nicht diese Touristen kommen

  27. Heiner

    @thorben

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Pauli-Fans ausdrücklich gelobt wurden von Leipziger Seite. Sie gehören ja auch zu den wenigen Fangruppen, die Auswärtsspiele in Leipzig nicht boykottieren.

  28. Heiner

    @Hoopharry

    Du hast noch Hipster, Werbefuzzis, BWL-Studenten und Wohlstands-Ökos vergessen.

  29. Fortsetzung #NFL: Es wird, wie von mir vermutet, je ein 19Uhr&22Uhr-Spiel geben, sowie SNF,MNF und TNF live. Die erste Übertragung ist das Kickoff-Game Steelers vs Patriots. Das bisher übertragende Optionsspiel wird wohl exklusiv bei P7Maxx laufen. Aber es könnte auch das gleiche sein.

  30. …und wenn ich schon dabei bin: die ersten NCAAF-Games auf s1us sind ebenso bestätigt:
    4/9 3am MINNESOTA vs TCU
    6/9 6pm NORTHWESTERN vs STANFORD
    6/9 930pm NEBRASKA vs BYU
    7/9 1am TEXAS A&M vs ARIZONA
    (ALABAMA vs WISCONSIN als TAPE)
    8/9 2am VIRGINIA vs OHIO STATE
    12/9 6pm MICHIGAN vs OREGON STATE
    12/9 930pm VIRGINIA vs NOTRE DAME
    13/9 2am MICHIGAN STATE vs OREGON
    13/9 430am BYU vs BOISE STATE
    19/9 2am BOSTON COLLEGE vs FLORIDA STATE
    19/9 6pm MICHIGAN STATE vs AIR FORCE
    19/9 930pm MIAMI/Fl vs NEBRASKA
    20/9 1am GEORGIA vs SOUTH CAROLINA
    20/9 3am ALABAMA vs OLE MISS

  31. @Murgl hihi, nee hatte ich übersehen. Aber da stand zumindest noch nicht fest, dass die Primetime Games auch laufen werden ;)

  32. Käpsele

    #stpauli
    Nicht zu vergessen, wer dort noch bis zur letzten Saison Trikotsponsor war. (Und wohl auch immer noch als Sponsor geführt wird)

  33. Salopp

    Vielleicht hat auch einfach Coca-Cola ein paar Euro abgedrückt, dass das Logo nicht abgebildet wird. Relentless war immerhin Trikotsponsor und wird dort (evtl.) im Stadion auch verkauft.

    Kann natürlich auch bei St. Pauli anrufen, bevor ich den nächsten Artikel online rotze. “Was soll das mit Red Bull? Relentless!” Ach, online damit.

  34. Thorben

    Ich kann ja hinfahren und trotzdem kacke finden oder?;-)
    Ich werde in 2 Wochen auch nach Dresden fahren, obwohl ich sie akut nicht leiden kann ;-)

    Ist auch einer der Gründe, warum ich drauf verzichtet habe mir den Spaß Kick am Montag in Dresden anzugucken. 30€ für nen Steher im gästeblock? Ich denke nicht – und das Geld Dynamo in rachen werfen mal doppelt nicht.

  35. Thorben

    Das ich die Aktion von Pauli nicht auch arg lächerlich finde bei aller Sympathie für Pauli und für die Bewegung “kein rb” sollte ich nochmal erwähnen ;-)

  36. Murgl

    alles, wirklich alles das sich Red Bull Salzburg seit der Blamage gegegen Düdelingen aufgebaut hat ist heute in sich zusammen gebrochen

  37. Nesro

    naja, ein auswärts 2:0 ist ja noch nicht der Weltuntergang. eine auch nicht grade das, was man eine “Gute Ausgangslage” nennt.
    und auch wenn die Niederlagenserie gegen Malmö keine Blamagen waren, waren es wohl auch keine Glanzstücke oder zu erwartende Ergebnisse

  38. Murgl

    Du hast das Match nicht gesehen, oder? So hilflos hab ich die Salzburger das letzte Mal gegen Düdelingen gesehen. Gut, man kann sagen die Verletztenliste ist lang, der Abgang von den Arrivierten ist nicht zu verkraften etc. etc. Aber Dynamo Minsk ist auch für ein Auswärtstor gut und vier Tore schiesst diese Mannschaft ihr leben nicht beim Rückspiel. Und dann hast du keine Punkte in der Fünfjahreswertung. Und dann fliegst du von den gesetzten Vereine raus (kann ich jetzt nicht mit 100% Garantie sagen) und dann spielst wieder gegen Kracher gegen die du eh keine Chance hast

  39. Fred

    ich freu’ mich auf das Spiel in Norwegen. Sieht nett aus da. Hoffe auf einen unterhaltsamen (wenn ich das so sagen darf) Abend.

  40. Willi Lippens

    So lernresistent zu sein ist auch schon wieder eine Leistung und Castros Leistung als Rechtsverteidiger ist womöglich persönlich-taktisch. Der Gegner bewegt sich eher auf mittlerem deutschen Drittliganiveau, insofern sollte auch Kampl mithalten können.

  41. thedishguy

    Was würde ich für Stadionton oder wenigstens alternativen Radiokommentar geben. Von Bartels’ Geschrei hatte ich schon nach 30 Sekunden genug.

  42. Standuhr

    Wenigstens ein Auswärtstor.
    Könnte mal jemand dem Bartels Sprechverbot erteilen.

  43. Matthias

    Schade, dass Odds nur einen Torhüter auf Weidenfeller-Niveau hat. Jetzt wird es wohl den erwarteten Verlauf nehmen.

  44. mark

    Das riecht doch förmlich nach einem Spiel mit Minimum sechs Toren

    Kann mir nicht vorstellen, dass die überlegene Klasse des BVB sich nicht hinten raus noch in Toren niederschlägt.

  45. Tommy

    Sie müssten von 18 Metern öfter der Abschluss suchen und dann hinterher auf die Abpraller. Meine Fresse so schwer kann das doch nicht sein. Jetzt wo der 19-jährige eh schon im Hinterkopf hat, das Spiel des Jahrhunderts noch fallen zu lassen (im wahrsten Sinne).

  46. Standuhr

    Fülle gerade meine Tipps im Kicktipp aus. Was soll ich denn jetzt bei Ingolstadt gg. BVB tippen……7:1 oder???
    Und dann gibt es noch HSV – Stuttgart……..warum haben ich mich bloß angemeldet??

  47. Hoopharry

    Ach wie herrlich: Ein Offebäscher im Opa-Alter spielt ein Team mit 70 Mio Etat schwindelig. Und ganz Norwegen fragt sich, warum sich ein Mann, der in Norwegen nicht mal dritte Liga spielen dürfte (Ginter) Weltmeister nennen darf…

  48. thedishguy

    @Hoopharry:
    Meinst du nicht, dass Orte wie bild.de oder der Stammtisch deiner bevorzugten Eckkneipe die geeignetere Spielwiese für deine Kommentare wären?

  49. Hydronow

    Um auch mal etwas positives zu schreiben. Ich mag die Art und Weise wie Bommes die Interviews führt. Ich mag auch die Art und Weise mit der Watzke antwortet.

    Und da ist der Anschlusstreffer…

  50. Matthias

    Und dann nur noch 3:2. War ja irgendwie zu erwarten. Bloß die Pyromanen nerven. Tradition FTW.

  51. Higgibaby

    hoffentlich kriegt Dortmund ein Geisterspiel aufgedrückt
    und Barthels ist ja so ein Honk! die Trottel nebeln alles ein, und was ihm dazu einfällt ist nur die Bemerkung, daß der norw. Torwart schon mal sieht, was ihn im Rückspiel erwartet
    ich wollt mich ja KOmmentatoren-technisch zurückhalten, aber da kommen einem fast die Tränen

  52. Dröhn

    Unterdessen scheint klar, dass die sportlich durchwachsene vergangene Saison auch in der Bilanz des einzigen börsennotierten Fußballclubs Deutschlands Spuren hinterlassen haben. Schuldenabbau, ein teurerer Kader und das frühe Aus im Achtelfinale der Champions League belasteten voraussichtlich die Finanzen des Unternehmens.

    Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article205587605/Diesmal-Blitztor-BVB-Kagawa-verkuerzt-im-Pyro-Nebel-auf-2-3.html

    Unternehmen, soso, ich dachte das wäre keine wahre Liebe…….

  53. Matthias

    Okay, der Chancentod der letzten Saison lebt immer noch. (Zählt das als Stilblüte?)

  54. Ich hab mit der Big Show gerade erst angefangen (Textilvergehen, Stay Forever und Textlastig waren noch abzuarbeiten). Trotzdem mal kurz ein Gedanke zu der dort aufgeworfenen Frage, will man in der Champions League die stärksten Mannschaften oder die Landesmeister:

    Ich sehe das wie Renners, das ist schlichtweg eine Glaubensfrage für die es keine objektiv vorzugswürdige Antwort gibt. Was aber alle, die (wie ich) “so wie früher” die Landesmeister in diesem Wettbewerb sehen wollen, weil das “früher” schließlich der Sinn dieses Wettbewerbs war, sollten einen Aspekt nicht vergessen: “Früher” gab es im Bereich der Uefa sehr viel weniger Staaten und damit auch sehr viel weniger Landesmeister. Damals gab es den sowjetischen, den jugoslawischen und den tschechoslowakischen Meister. Man zähle einfach mal nach, wie viele Verbände Meister anstelle dieser drei Teilnehmer ins Rennen entsenden.

    In exakt dem Modus des alten Landesmeister-Wettbewerbs würde das heute also so oder so nicht gehen.

  55. Die Passqualität der Dortmunder in der Bewegung nach vor hat, sagen wir mal, Potential. Bin normal kein Kommentatoren Basher, aber heute nervt mich Bartels sehr.

  56. Willi Lippens

    Den Spinnern mit den Bengalos wünscht man fast, dass sie ihnen beim Torjubel ins Gesicht fliegen. Fast.

  57. Bin normal Kommentatoren Basher, weshalb ich festhalten möchte: Heute nervt mich Bartels besonders. Dabei schaue ich erst zeit zehn Minuten.

    Und Aubamejang musste man anscheinend nur ein Signalfeuer für die richtige Schussrichtung entzünden, dann klappt das auch. Ist bestimmt gar kein böses Pyro sondern erlaubtes Hilfsmittel.

  58. Matthias

    Zum Thema Bartels: Den finde ich heute noch schlimmer als sonst. Und das ist ‘ne Leistung!

  59. Wenn wir jetzt noch einen finden, der Bartels eigentlich mag und ihn heute aber nicht ganz so stark findet, haben wir ein empirisches Ergebnis.

  60. tony

    Sternburg 16:41,
    Du schreibst, dass St. Pauli keine Werbung für Red Bull machen möchte.
    Das ist deine persönliche Meinung oder hast du dafür einen Beleg?

  61. Willi Lippens

    Bartels könnte sich noch steigern, indem er auf doppelt zählende Auswärtstore hinweist.

  62. Matthias

    @tony: Hat das Pauli nicht selbst verlautbart, als Begründung, warum sie das RB-Logo nicht zeigen?

  63. spoonman

    Midtjylland führt 1:0 in Southampton.

    (Und ja, mich nervt Bartels heute auch. Gottlob wird das Rückspiel von jemand anders kommentiert.)

    Hui, Dortmund mausert sich zum Topfavoriten auf den EL-Titel.

  64. thedishguy

    Ginter sieht beim Jubelkreis aus wie ein kleiner Junge, der mit seinen Vorbildern kicken darf.

  65. Matthias

    Und dann macht Micky das 4:3, damit ist zumindest die Tendenz wie erwartet.
    (Ein bisschen schade ist es aber trotzdem für Odds, nach diesem Spiel mit leeren Händen dazustehen).

  66. tony

    Ich hab nur das bei spon gefunden:
    “Wir behalten uns das Recht vor, in unseren eigenen Publikationen unsere Sicht der Dinge kund zu tun. Egal ob Lob oder Kritik.”

  67. Fred

    Also den unterhaltsamen Abend, den ich mir gewünscht hatte, hab ich bekommen. :)

  68. spoonman

    Kaum hab ich’s geschrieben, gleicht Southampton aus.

    Der BVB sollte zusehen, dass er noch das wichtige fünfte Auswärtstor erzielt.

  69. Standuhr

    Der Blinde am Mikrofon kotzt mich an.
    4 Auswärtstore sollten doch reichen für den kleinen Geldtopf.

  70. Higgibaby

    @Bartels: sensationell gerade die Sache mit der Ein-Mann-Mauer beim Odds-Freistoß. Wird das wirklich wieder eine Ein-Mann-Mauer? Ja, viel mehr Spieler machen sich nicht auf den Weg, um sie zu bilden …

  71. Schade. Ich bin ja immer für die Kleinen.

    Zum Landesmeisterpokal: Ja. Nur Meister darein. Und die Pokalsieger wieder einen Cup.

  72. tony

    In der SZ noch dieser Nachsatz:
    “wobei wir natürlich Wert darauf legen, dass niemand verunglimpft wird.”

    Imho ist die Meinung eines sz-Journalisten nicht immer gleichbedeutend mit der Intention eines Fussballvereins

  73. Matthias

    @tony: Nur aus Interesse: Welche Intentionen könnte Pauli sonst noch verfolgen, indem sie das Logo nicht zeigen? Mir fehlt gerade die Phantasie für Alternativerklärungen. Aber vielleicht gibt es ja naheliegende Dinge, die ich übersehe. Davon ab hast du recht: Das ist kein wörtliches Zitat, sondern die Interpretation der SZ.

  74. Fred

    Die “menschliche Geschichte” hab ich nicht verstanden. Der ist gestorben und kriegt das Trikot? Krass menschlich.

  75. So nach diesem hochklassigen Spiel kann ich euch doch bestimmt für den zweiten Teil der Bills Quarterback Competition heute Nacht begeistern oder?

  76. Heiner

    @Matthias

    Für mich, ist dass ein wörtliches Zitat des Pauli Sprechers. Zumindest verstehe ich die Anführungszeichen so.

  77. Jetzt habe ich zum ersten Mal den aktuellen Tuchel gesehen und verstehe Eure Bemerkungen. Ich hoffe ehrlich, der läuft jeden Tag 30 km. Sonst würde mir sein Körper ernsthaft Sorgen machen.

  78. Das Team aus der National Football League (Buffalo Bills) hat derzeit noch nicht festgelegt, wer auf der Position des Quarterbacks in der kommenden Saison auflaufen wird. Heute Nacht um 01:30 findet das zweite Vorbereitungsspiel der Bills gegen Cleveland statt. In diesem Spiel werden die drei Kandidaten für den Job des Quarterbacks sich präsentieren können und alle Spielzeit erhalten. Darauf wollte ich hinweisen.

  79. Matthias

    @Heiner: Das mit der eigenen Sicht der Dinge etc., ja, aber das mit der RB-Werbung auch?

  80. tony

    Es geht um die Bills?
    Und die QBs lauten Cassel, Manuel und Taylor?

    Ist dir langweilig, Koblenzer?

  81. Sagen wir es mal so. Dadurch, dass wir auf unserer Website eh immer einige Preseason Spiele pro Woche covern (um vor allem zu sehen wie sich die Rookies anstellen), werde ich mir das Spiel so oder so ansehen. Von daher werde ich mir das heute Nacht möglicherweise geben, auch wenn meine Aufmerksamkeit nicht nur auf den Quarterbacks liegen wird ;)

  82. Heiner

    @Matthias

    Klar die Sache mit der Werbung ist Interpretation der SZ. Hab gedacht, ihr würdet euch nur auf den Satz mit der “Verunglimpfung” beziehen.

  83. Der Köllerer, Daniel hat gerade bei Big Brother beschissen, obwohl er das Spiel auch so gewonnen hätte / auch hat. Jetzt sitzt er da wie ein Häufchen Elend, heult und sagt “jetz bin i wierda do wo ich da letzte vier Joa war”. Was ein Spitzendyp…

  84. thedishguy

    Ich achte bei Tuchel immer so sehr auf die Ohren und Haare, dass mir seine Figur nicht besonders aufgefallen ist.

  85. @veniat
    Der Dany Köllerer ist schon etwas Psyocho und wirklich leicht gespalten.
    War auch mal bei einem Turnier, da hat er einen, geschätzt 8-jährigen, Balljungen, als es im Spiel nicht lief, rund gemacht hat, weil er ihm das Handtuch nicht wie gewünscht gereicht hat. Dann hat er seine Schläger zerdroschen, irgendwie hat sich das Spiel dann gedreht und er gewann noch und hat am Platz extrem abgefeiert. Nach dem Duschen, saßen wir dann etwa 15-20min später auf der Terrasse und er erzählt lustig beschwingt total nett Storys, irgendwelche Mädelsgeschichten usw und wirkt wie der entspannteste Mensch der Welt.
    Ich konnte mir dann aber nicht ganz verkneifen, ihn auf die Nummer mit dem Balljungen anzusprechen und er meinte auch, dass das total ScheiXe war und er ihm vorhin in der Kabine einen Schläger gegeben hat und sich entschuldigt hat, aber er fühlt sich bei sowas immer wie im Tunnel.
    Crazy halt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)