152 Comments

Sonntag, 30.08.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

152 comments

  1. Murgl

    “Spielerrevolte” bei Red Bull Salzburg, Martin Hinteregger und Soriano sind nicht in den Bus nach Graz gestiegen. Offiziell wegen Verletzungen aber inoffiziell rumort es. Beiden wurde ja ein Team das international spielt versprochen. Zumindest bei Martin Hinteregger wusste man das ihm das von einen Wechsel ins Ausland abhielt. Soriano hat in den sozialen Medien bezüglich eines Wechsel nach Leverkusen gepostet “Fix ist nicht”

  2. reds2001

    #sky CL

    Jessica Kastrop. Och nö. Der Geduldsfaden wird dünner…

    Aber die Vorberichte haben bei denen eh eine spezielle Qualität. Das hatten wir ja schon.

  3. kombüse

    In Wahrheit versteckt sich hinter Jessica Kastrop nichts geringeres als Anke Engelke … ich hoffe es

  4. Hab ich irgendetwas verpasst? Ist heut irgendwie 1. April?

    – Lewis Holtby behauptet öffentlich, Deniz Aytekin habe sich nach dem Spiel in Köln bei den HSV-Spielern entschuldigt. Angesichts der absolut vertretbaren Entscheidung ein seltsamer Akt des FIFA-Schiedsrichters. Und dementsprechend hat er es auch nie gemacht. Holtby hat sich dieses Ereignis schlichtweg ausgedacht. Und bekommt seine Behauptung umgehend nicht nur von Aytekin dementiert, sondern auch vom HSV (berichtet z.B. die SZ.

    Vor wenigen Minuten veröffentlichte nun der HSV eine Stellungsnahme von Holtby via Twitter: “Meine Aussagen nehme ich zurück, ich habe das in der Hektik nach dem Spiel falsch verstanden. Ganz sicher habe ich bewusst nicht irgendetwas erfunden. Ich weiß jetzt,dass es nur einen kurzen Wortwechsel zwischen Herrn Aytekin und Emir Spahic im Kabinengang,in dem Herr Aytekin seine Wahrnehmung der Elfmeterszene geschildert hat”. Jetzt mal von Grammatik und Zeichensetzung abgesehen immer noch eine bemerkenswerte Darstellung. Danach gibt es doch nur vier mögliche Szenarien: a) Holtby ist ein dreister Lügner, b) Spahic hat ihm Unfug erzählt, c) Spahic ist – Kroate hin oder her – zu blöde und/oder zu egozentrisch, um eine Erläuterung eines Schiedsrichters nicht als Bitte um Entschuldigung an ihm aufzufassen oder d) Aytekin hat ganz, ganz große Probleme, sich verständlich zu machen.

    – Robben(!) kritisiert Costa dafür, dass er zu viele Tricks zeigte und den Gegenspielern zu wenig Respekt (die Welt mit einem bemerkenswert verworren aufgebauten Bericht).

    – Hertha holt Ibisevic, behauptet die “Bildzeitung” (FAZ). Wobei das absurde daran einfach nur ist, dass dort immer noch Preetz arbeitet.

  5. Nesro

    Ibisevic kann ich als Wechsel nachvollziehen, bin aber auch eher ein Fan von ihm. Als drittbeseter aktiver Bundesligatorjäger und eigentlich sympathischer Typ habe ich in Stuttgart nicht ganz verstanden, warum ihm da keine Einsatzzeit mehr einberäumt wurde. Klar, letzte Saison war nicht gut, aber das galt ja nicht nur für ihn.
    Sollte in Berlin auf jedenfall seine Chance bekommen und ich traue ihm auch zu, diese zu nutzen.

  6. WIlli Lippens

    Stoiber: “18 Vereine in der Premier League”, “Manchester United beginnt das Jahr, ohne irgendetwas getan zu haben, mit 650 Millionen Euro Guthaben”.

    Einen alten Mann sich selbst so vorführen zu lassen, ist grausam.

  7. tony

    #Welt-Artikel
    Stehen ein paar interessante Punkte drin.
    35 Mio für Rode aus der PL. Von wem denn?
    1860 möchte gerne Pizarro unter Vertrag nehmen…

  8. thedishguy

    @tony:
    Der bastelt bestimmt schon an einem Artikel mit einer Kracherüberschrift der Marke “Draxler nach Wolfsburg: Ein interessanter Wechsel”.

  9. Heiner

    @tony

    Sollte es das Angebot wirklich gegeben haben, scheint keiner zu wissen von wem. Halte aber, trotz der PL-Millionen, 35 Millionen für Rode für völligst unglaubwürdig.

  10. Higgibaby

    Draxler zu Wolfsburg? Warum? Was geht in seinem Kopf vor? Bzw in dem seines Beraters? Völlig absurd

  11. Arnesen

    Ich dachte immer, beim Betrachten des professionellen Sports nicht so der Moralisierer zu sein, aber das Ende der Transferphase geht mir deutlich mehr auf den Sack als, sagen wir mal: zwei positive Dopingtest im Radsport.

    Diese freudvolle News-Gier in den Augen aller, die mit der Berichterstattung noch mal Extra-Geld verdienen…

  12. spoonman

    Ohne den Welt-Artikel gelesen zu haben: Ich fand Robbens Aussage bzgl. des Costa-Tricks völlig in Ordnung. Ich weiß nicht, ob so was in der Ukraine anders wahrgenommen wird, aber in der Bundesliga kommt so was halt eher mittelgut an. Wobei Robben natürlich nach der kleinen Dienstbesprechung über die Ausführung des 2. Elfmeters ein Stück weit im Glashaus sitzt.

  13. Higgibaby

    Wenn ich mich richtig erinnere, war Costa an der Seitenlinie von zwei oder drei Gegenspielern umgeben und dieser Lupfer war eine elegante Möglichkeit, sich zu befreien … hätte er also lieber drauf verzichten und den Ball dem Gegner überlassen sollen?
    In Zeiten, wo Spieler alle Naselang wegen jedem Scheiß protestierend die Hand hochreissen und auf den Schiri einplärren, find ich diese “sei fair”-Diskussion lächerlich

  14. Tach zusammen. Erstmal Kompliment Sternburg, dein Beitrag von 11:52 war eine wunderbare Einführung in den Sport Tag. Der VfB Stuttgart wirkt aus der Entfernung wie ein komplettes Freak Team. Spielerisch hatte ich den Eindruck, dass die auch durhaus schon sechs oder sieben Punkte hätten haben können.

    Werde wohl spöter mal beim Basketball reinschalten. Tony Parker kann man immer zusehen. Am Freitag muss das ja wohl mehr als deutlich gewesen sein.

    Ach und kurze Randnotiz im Anhang an unsere Diskussion wärend der PGA Championship. Die TuS Koblenz hat nach der Niederlage in Jägersburg sowohl gegen Salmrohr (3:0), in Neunkirchen (1:0), und gegen den FC Karbach (2:0) gewonnen. Kann mich nicht erinnern, wann die TuS das letzte Mal drei Spiele in Serie gewonnen hat.

  15. spoonman

    Schade, dass Fritz von Thurn und Taxis keine Leichtathletik kommentiert. An Huhui Lyu hätte er sicher seine Freude.

  16. Heiner

    Der Speerwurf nimmt Fahrt auf. Molitor führt mittlerweile mit 2cm Vorsprung.

  17. Hoopharry

    Mich ärgert dieses blöde Gequatsche im Doppelpass und anderen deutschen Medien über die böse Premier League, die mit ihrer Kohle die DFL auffrisst…
    Ist die Bundesliga denn wirklich nur Opfer oder niht auch in andere Richtungen Täter?
    Wieviele Spieler des FC Basel und allgemein aus der Schweiz und aus Österreich hat die Bundesliga in den vergangenen fünf Jahren mit ihrer überlegenen Finanzkraft verpflichtet?

  18. WIlli Lippens

    @Hoopharry: das war dein bester Beitrag hier bisher, ohne Witz.

    Der Unterschied ist, dass Leute, die mit der deutschen Bundesliga Geld verdienen, gerne die Illusion verbeiten, als wäre es die beste Liga der Welt oder zumindest knapp dran. Egozentrik und Hybris, die es in der Schweiz und Österreich so nicht geben kann wegen der nicht übersehbaren Größenunterschiede.

  19. Standuhr

    Der Spurt um den zweiten Platz war jetzt eigentlich der letzte Grund den Bildregisseur zu feuern.

  20. stone

    Man fragt sich auch, was die Herren Bundesliga-Manager tun würden, wenn sie die gleiche Summe von Sky erhalten würde. Sicher weiter nur Talente ausbilden.

  21. spoonman

    Natürlich ist da bei den Bundesliga-Verantwortlichen viel Neid im Spiel, weil man halt im Hinterkopf hat, dass Deutschland aufgrund der Wirtschaftskraft eigentlich vor England und Spanien stehen könnte/sollte/dürfte. Zum Teil ist man an der Situation selbst schuld, weil man in Sachen (Auslands-)Vermarktung zu lange geschlafen hat. Zum anderen gibt es aber Faktoren, die man nur bedingt selbst beeinflussen kann (mangelnde Konkurrenz auf dem heimischen Pay-TV-Markt).

    Bleibt halt nur zu hoffen, dass die Premier League irgendwann doch mal an ihre Wachstumsgrenze stößt.

  22. Tommy

    Dass der Oli noch unterzubringen ist, hätte ich nicht gedacht. PlumBum hilft er aber auf jeden Fall weiter, so nicht verletzt.
    Leitner wird best wieder max. ne Leihe+halber Gehaltsübernahme.

  23. Heiner

    Der chinesische Hochspringer macht richtig Laune. Eine richtige Persönlichkeit.

  24. spoonman

    #3. Liga

    Außerhalb des MDR-Universums halten sich die Einschaltquoten der Livespiele in Grenzen…

    30.000 Zuschauer (1,8%) für Osnabrück – Kiel im NDR-Sendegebiet
    50.000 Zuschauer (6,1%) für Stuttgarter K. – Cottbus im RBB-Sendegebiet

  25. spoonman

    Hübsche Geschichte: Katharina Molitor spielt also im Winter in der 2. Volleyball-Bundesliga und hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ganz zum Volleyball zu wechseln….

  26. WIlli Lippens

    Ah, Nürnberg-Düsseldorf, das absolute Traumspiel für Rotgrün-Blinde.

  27. stone

    Selbstferenz kann auch mal nach hinten losgehen: “Nach SPORT BILD-Informationen ist Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew kein Thema in Dortmund. Die „Bild“ hatte zuvor geschrieben, dass der BVB rund 12 Mio. für Yarkmolenko zahlen will.”

  28. Thorben

    Technik, die begeistert:
    Der Ticker von SPON pusht Tore schneller als das konferenzsignal von Sky via sat -.-

  29. stone

    Norbert König – der personifizierte, ein bisschen langweilige Sportsonntagnachmittag.

  30. spoonman

    Mit dem Speerwurf-Gold hat sich Deutschland im Medaillenspiegel noch auf Platz 7 vorgearbeitet – gleichauf mit Kanada, hinter Polen, aber vor Russland und China. USA nur auf Platz 3, hinter Kenia und Jamaica.

  31. spoonman

    @Hoopharry
    Nicht? Ich hätte schwören können, dass die Brüder sind. Zumindest hab ich das schon mehrmals gelesen/gehört.

  32. stone

    Da muss man Spoonman in Schutz nehmen, wo doch Norbert (nicht Florian) König eben Dirk Nowitzki mit Detlef Schrempf verwechselt hat, der zwei Jahre, bevor Norbert König zum ZDF gegangen ist, in die NBA gewechselt ist, sieben Jahre übrigens, bevor Florian König von der ARD zu RTL gegangen ist.

  33. Higgibaby

    Sechs Tore der Braunschweiger gegen Karlsruhe. Und noch 20 Minuten zu spielen

  34. Hoopharry

    Grundsätzlich ist mir als Anti-VfB-ler der KSC ja sympathisch. Wenn ich allerdings sehe, was die da ohne Yabo und Hennings kicken, dann wird Herr Kauczinski am Saisonende froh sein, wenn er diesmal am anderen Ende der Tabelle die Relegation gegen Großaspach spielen darf…

  35. spoonman

    @Willi 14:13
    Ich hab eine Rotgrün-Schwäche, bin also nicht komplett rot-grün-blind. Aus der Nähe habe ich überhaupt keine Probleme, die Trikots von Nürnberg und Düsseldorf auseinanderzuhalten. Aber in der Totalen ist das echt verdammt schwierig.

  36. Hoopharry

    Der eine (Norbert) ist ein Norddeutscher und der andere (Florian) ein Schwabe…du verwechselst die mit den Töpperwiens (Sabine und Wodka)…das sind wirklich Brüder…

  37. Heiner

    RBL schwächt wieder die direkte Konkurrenz und holt Marcel Halstenberg für 3 Millionen vom FC St. Pauli.

  38. Hoopharry

    Da hat der Kollege aus Darmstadt sogar Recht…die einen (Leipzig) werden am Saisonende Zehnter und die anderen (St.Pauli) Elfter…also direkte Tabellenkonkurrenz…

  39. tony

    Hoopharry 15:03,
    Ich musste echt laut lachen, aber sei dir bewusst, dass du wieder Ärger mit linksaussen bekommen wirst..

  40. Hoopharry

    Kann ich verkraften. Mich kann eh keiner leiden, egal ob (politische) Linksaußen, Feministen oder Windsurf-Nerds (oder manchmal sogar alle drei in einer Person)…

  41. johannes9999

    heutiger moto gp ist start von uhd betrieb in uk

    erste übertragung des neuen uhd senders von bt

  42. thedishguy

    Ich schaue gerade Ligue 1 und frage mich schon seit geraumer Zeit wie wohl die finanzielle Situation des Spielers mit dem Namen “F. AYITE” auf dem Rücken aussieht.

  43. Higgibaby

    ob wir hier linkslastige Surf-Feministinnen haben?
    jetzt das nächste Dortmunder Schützenfest, oder wie seht Ihr die Sache?

  44. Franzx

    zum Thema Costa; als ich den Trick gestern im Stadion gesehen habe, war meine Reaktion die gleich wie die von Robben; aufpassen, dass man dem Gegner Respekt zollt und nicht versucht, ihn lächerlich zu machen (ging übrigens den Zuschauen in meinem Umfeld auch so); demütig bleiben, so wie sich Vidal auch erst mal in der Elfer-Hierarchie hinten anstellen muss

  45. Conejero

    Halte das mit Costa für ziemlich übertrieben.

    Was haben doch alle “Ahhh” und “Ohhh” damals bei Jay-Jay Okocha gerufen und ihn für ein Schlitzohr gehalten…
    …und bei Costa wird jetzt was von Demut und Respekt gefaselt!
    (ausgerechnet vom Fliegenden Holländer…)

  46. Schwerer Sturz beim Reiten in Münster (live im WDR). Offenbar hat das Pferd es überlebt und steht wieder, aber das war eine ganz böse Nummer. Die Reiterin offenkundig auch OK.

  47. stone

    Küchenpsychologisch würde ich Robbens Äußerung mal als puren Neid auf den neuen Shootingstar auf der anderen Seite deuten. Man schaue sich mal sein Gesicht an, als der Reporter möchte, dass er Costa lobt.

  48. stone

    Es spricht für sein Selbstbewusstsein, dass Bayerns 19-jähriger Neuzugang Kingsley Roman seinen Wechsel als “nächsten Schritt in meiner Laufbahn” bezeichnet.

  49. Oder für pure Blödheit, das als nobrainer so zu sehen. Ich tippe auf Hertha oder Werder als nächste Station in seiner Karriere…gerne auch in der zweiten Mannschaft.

  50. Nowitzki angepisst wie nix Besseres weil der Schiri ihm das Foul gibt und nicht dem Kollegen der den Franzosen umarmt als will er ihn nach Hause tragen…

  51. Higgibaby

    Komm schon, BVB, eines noch, damit ich noch nen Punkt für die Torfifferenz bekomme

  52. Franzx

    kannst ja nicht wissen, dass der Assistent gegen die tiefstehende Sonne seine Fahne nicht dabei hat

  53. Franzx

    muss mich korrigieren, anscheinend ist die tiefstehende Sonne auf der anderen Seite

  54. stone

    Die Wechsel von Tuchel haben dem BVB nicht geholen. Warum er Gündogan rausgenommen hat, bleibt sein Geheimnis.

  55. Clubwanze

    Jetzt haben wir doch TuT auch noch und Wynton Rufer hätt ich nie erkannt

  56. Heiner

    Rolfes, Balitsch und Stani. Da hat die Sport Reportage keine Kosten und Mühen gescheut, eine illustre Expertenriege zu engagieren.

  57. Fusser

    Keiner dabei beim Schweinsteiger-Watch von United bei Swansea? Bisher ist das ein sehr sehr unterhaltsames Spiel mit der Chance auf die nächste Überraschung des PL Spieltags.

  58. Tommy

    Wynton Rufer, geil.

    Hertha braucht die BuLi genauso dringend wie Winkmann und seine Band. Mei o Mei.

  59. Mal ne Frage: wie kann 1&1 Werbung mit dem “eigenen” Netz machen, wenn sie gar kein Netzanbieter sind, sondern Wiederverkäufer? Das ist doch komplett plem-plem.

    Vielleicht liest hier ja irgendwer Connect und traut sich das ohne Scham zuzugeben ;-)

  60. mark

    Ich würde ja wirklich mal gerne ein Fussballspiel sehen, bei dem die Spieler nur dann fallen, wenn auch Otto Normalbürger fallen würde.

    Der Vergleich zu einem “normalen” Spiel dürfte beachtlich sein, wo der darauf konditionierte Spieler bei der kleinsten Berührung ja sofort einen dreifachen Überschlag vollführt und einen schmerzvollen Todeskampf am Rasen führt.

  61. Higgibaby

    Ich hab Schweinsteiger langsam und behäbig und fehleranfällig gesehen, Marcel Meinert findet ihn einen Fixpunkt im Mittelfeld mit klasse Ballbehandlung und super Statistikwerten.

  62. Heiner

    Zeigt nur, dass Herr Meinert keine Ahnung vom Fußball hat. Mit Alibipässen kriegt man eine gute Passstatistik, trägt aber nichts zum Spiel bei.

  63. Jo und so haben ihn die Bayern nach der WM halt gesehen – mit Mühe und Not noch durchgequält und dann lange verletzt. Da wollten sie ihm gerne weniger Geld geben und er hat die besten Optionen genutzt. Schön für ihn, dass er in England nochmal schön Geld mitnehmen kann aber meiner Ansicht nach wird da nicht mehr viel kommen.

    Damit ihm das nicht passiert hat Philip Lahm ja ein Zeichen gesetzt was Prioritäten angeht. Der wird bei den Bayern spielen bis er 35 ist wenn ihr mich fragt (ok tut keiner ich sag’s trotzdem ;-) )

    Wie auch immer ich hätte mir das Spiel nie angeschaut ohne den Wetteinsatz. Wobei ich man langsam anfangen sollte mit Live-Wetten. Wenn ich beim 1:0 noch nen Euro auf Swansea gesetzt hätte und einen auf Unentschieden, würde ich jetzt mit nem Heiermann da rausgehen und hätte noch ein paar Cent übrig gehabt wenn ManU gewonnen hätte…

  64. tony

    TuT spricht den amerikanischen Andre Berto “Ondrė” aus,
    Der will uns doch alle trollen…

  65. Frankfurter Löwe

    Meine Fresse, Gladbach. Wenn man schon gegen Werder verliert und die schlechtere Mannschaft ist, könnte das eine lange Saison werden. Sieben Punkte hinter Köln – das wird den fans gefallen.

    #Leichtathletik

    Es war wirklich schwierig sich zu entscheiden.

    Entweder ES mit den mMn klar besseren Reportern. Oder die Ö-R, die die technischen Wettbewerbe bestens verfolgt haben. Kenia gewinnt die Nationenwertung. Da hat sich das dopen sehr gelohnt.
    Mein Gänsehaut-Moment war der 400-Meter-Lauf von Eaton und die 200 Meter von Schepers. 45,00 in Zehnkampf. WTF. In der Hoffnung, dass er sauber ist.

  66. Tommy

    TuT spricht jeden André, Ondré aus. Inkl Hahn. Deshalb hat mich seine Einwechslung wieder sehr erheitert.

  67. thedishguy

    Hatte auch viel Spaß mit Fritz, vor allem die Bemerkung zu Bartels’ Gesäßmuskelproblemen war großartig.

  68. Higgibaby

    Ich schau gerade ein bischen Mets gegen Red Sox. Zwei Dinge, die mir bei diesen US-Übertragungen immer sehr gefällt: Die beiden Kommentatoren scheuen sich nicht, laut und lange über irgendwas (meistens Witze) zu lachen und einem das Gefühl zu vermitteln, daß sie gerade eine verdammt gute Zeit zusammen haben …. und diese Zwischenschnitte über Skylines oder gerade den Central Park …

  69. Higgibaby

    Da mich diese Gesäßmuskelgeschichte wieder an die zurückliegende Reha erinnert, hier noch ein kurzer Einblick ins Leben eines Krebskranken: Ihr Prostatabesitzer habt nicht die geringste Ahnung, mit welcher sekundenschnellen Geschwindigkeit die Blase ihre Schleuse öffnet, sobald man seine Finger in warmes (Abwasch)wasser hält. Es ist ein Wahnsinn!!!

  70. johannes9999

    @harry!

    wenn du mich schon als nerd bezeichnest dann als surfnerd und NICHT als windsurfnerd!

  71. Fred

    Oh, bitte, bitte nicht, Gladbach. Mach’ jetzt nicht die andere Borussia nach, diese Saison. Ich hab’ mich so an Dir erfreut.

  72. Tommy

    Was hat Eberl jetzt zur Jessy gesagt, dass sie sich so freut? Hab “Brown Eyed Girl” gehört..

  73. thedishguy

    @Tommy:
    Er hat ihre Frage beantwortet und die Folgefrage direkt selbst gestellt und beantwortet.

  74. Tommy

    Nächste Frage: Wurde der Spahic-Elfer mit der Begründung “Kontakt mit der Hand bei Modeste” als gerechtfertigt, bezeichnet?

  75. Tommy

    Danke dishy.

    #Elfer: Ja hab ich gehört, aber Gagelmann muss doch ne Einschätzung gegeben haben, warum der angeblich berechtigt war.

  76. thedishguy

    Gagelmann hat es gestern während des Spiels eine richtige Entscheidung genannt. Weil Berührung mit dem Arm und dem Bein. Also quasi: Wenn der Spahic es dem Schiri so einfach macht und gleich doppelt berührt, muss er auch Elfmeter und Rot geben.

  77. Tommy

    Ah ok. Gracias. Weil Kontakt mit der Hand, sehe ich ähnlich lächerlich wie die Runde. Insgesamt auch schon ziemlich grenzwertig sowas als Elfer zu geben. Die Chance war ja eh schon über den Haufen, durch das “Über-den-Ball-Gestolpere”.

  78. Conejero

    Hatte eigentlich mehr Widerstand von Sevilla gegen Atletico erwartet…

  79. Gerade im WDR laufen die “Kurvenklänge backstage”. Es sind zwar die falschen Mannschaften dabei, aber dennoch super.

  80. Hoopharry

    Bin ich der Einzige, der gerade erschrocken ist und dachte, mit diesem Komponisten des Schalke-Lieds (Fritz Recat oder so ähnlich) sei der Schauspieler Dieter Pfaff (Der Fahnder, der Dicke) wieder auferstanden?

  81. Thorben

    Perisic geht zu Inter Mailand und Leverkusen soll wohl chicharito von United holen.
    Noch einiges los kurz vor Ende

  82. Auch schnell als Programmtip
    Auf ARD/BR-Alpha läuft eine Doku über Jochen Rindt. Phantastische Bilder dabei…
    Eine Ehrenrunde in der Formel 1 ohne Helm, aber mit Bierflasche und Kippe rauchend am Steuer.

  83. Auch war mir so gar nicht bewußt, wieviele tödliche Unfälle (Fahrer, Streckenposten, Boxengasse) es damals in Serie bei der Formel1 gab. Frau Rindt im Interview “Wir hatten damals bei jedem Rennen immer ein schwarzes Kleid dabei, was wir leider auch oft brauchten”

  84. Also ich habe mir die Lieder gerade nochmal auf YouTube angehört und vielleicht hellt es das Gemüth des Hausmeisters hier ja auf: Die 11 vom Niederrhein ist definitiv das coolste!

  85. Conejero

    Chicharito wäre für Leverkusen (und die Bundesliga) eine Bereicherung…
    Der war bei seinen Klubs immer das Opfer der Stars im Team – oder auch eines Trainers wie van Gaal…
    Wuselig und abschlusstark.

  86. spoonman

    Gibt es schon Gerüchte, ob Allofs morgen noch ein paar druckfrische £££ ausgibt?

  87. Chicharito fand ich in den Spielen wo ich ihn gesehen habe immer sehr interessant, sicherlich eine Verstärkung für Leverkusen wenn man ihn richtig einsetzt und auch für die BuLi insgesamt.

  88. spoonman

    #Chicharito

    Guadalajara –> Manchester –> Madrid –> Leverkusen

    Da sah die Lebensplanung sicher auch anders aus. Aber er kann sich ja ein hübsches Häuschen in Meerbusch oder Hilden suchen :)

  89. Higgibaby

    Chicharito in die Buli? Dann aber bitte jeden Spieltag Erbsenerwähnungs-Trinkspiel machen.

  90. Erbschen, nicht Erbse. Chícharo ist die Erbse, so viel Zeit muss sein, sonst wird das nichts mit dem Trinken ;-)

  91. thedishguy

    #WDR:
    Schönes Projekt, allerdings lässt mich die Fernsehsendung etwas unbefriedigt zurück. Warum haben die nicht für jeden Verein einen 30-Minüter gemacht, mit Entstehungsgeschichte des Songs und weiteren Infos, die online ja zu finden sind, und hinterher dem fertigen Lied mit Orchester? So hatte das doch eigentlich keinen Wert.

  92. thedishguy

    #OT:
    Ich habe gestern eine Stunde lang überlegt, an wen mich Simon Cowell erinnert. Gerade auf kicker.de gesehen: Es ist Jogi Löw bzw. dessen Style.

  93. Das war die Backstageasgabe, dishguy, ich nehme an, es gibt auch eine “normale” Version? Die Lieder findest du komplett in der weiter oben verlinkten Playlist. Gladbach vor dem FC, dann überraschend langweilige Schalker und Dortmunder und belangslose Leverkusener.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)