152 Comments

Sonntag, 22.03.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

152 comments

  1. Conejero

    Möchte die link-Diskussion nicht unnötig aufwärmen, aber ist jemand an den spanischen links zu entsprechenden Artikeln interessiert, falls ich mal aus den Zeitungen/ Magazinen/ Pamphleten zitiere?

  2. Arnesen

    Damen-Alpin mit dem perfekten Finale: Die letzten beiden Läuferinnen um die große Kugel – wer gewinnt, hat sie.

    Auch Skispringen(-fliegen) könnte an den letzten Starter gehen.
    Da mir die deutsche Brille abgeht, würde ich mich über einen Prevc-Sieg auch sehr freuen – Vielstarter sind mir immer bissel lieber als Seriensieger.

  3. Willi Lippens

    Ich hätte gern einen Link zu den drei Messi-shirtless Fotos aus der MD.

  4. kombüse

    Kann mir jemand erklären warum und weshalb die Anhänger des AC Milan protestieren und das gestrigen Heimspiel gegen Cagliari boykottierten?

  5. Krasse Sache da beim Skispringen und Alpinslalom sieht auch nicht viel unspannender aus. So gesehen ein starkes Wochenende, das ich mental schon in Sachen Wintersport abgeschrieben hatte.

    Genial auch @BSC_Content mit den Worten: “Sogar bengalische Feuer, eine Riesenstimmung zum Abschied seines Trainers”. Hmmm, Doppelmoral, zweierlei Maß, ich weiß ja nicht.

  6. “Ein Spargeltarzan muss Felix Neureuther jetzt die letzte Hoffnung geben” -> Eine Unverschämtheit, gemeint war der mehrmalige Weltcupsieger Kristoffersen.

  7. mik

    @kombüse: Berlusconi hat einen thailändischen Investor an der Hand, der 30 Prozent erwerben möchte, angeblich ist schon ein Vorvertrag unterschrieben. Auch ein Gesamtverkauf steht im Raum, der Thailänder soll dann entschädigt werden.

    Gerade Zweiteres und die natürlich fehlende Transparenz haben das Fass für die Fans jetzt zum Überlaufen gebracht.

    Krach gibt es ohnehin genug über die mangelnde Transferpolitik und von Fanseite möchte man wohl auch, dass der Verein mehr hinter Pippo steht, der in ihren Augen dort verheizt wird.

    #DerbesteSlalomläuferhatdieKugelndieerverdient

  8. Markus

    #funfact
    Die zweithöchste Zuschauerzahl des ganzen Wochenendes im europäischen Fußball nach dem Classico gibt es heute im Finale der Johnstone’s Paint Trophy in England. Walsall FC und Bristol City spielen nachher vor 72.000 in Wembley den Sieger aus.

  9. Standuhr

    Sigi Heinrich hat heute aber wieder die deutsche Brille beim Biathlon auf. Da wird sogar der tschechischen Gegnerin fast Fettleibigkeit unterstellt. Ne..ne.

  10. Mannee

    @Markus
    nicht ganz richtig: Die AllianzArena fasst seit ein paar Wochen 75.000 Zuschauern und ist heute natürlich wieder ausverkauft.

  11. Heiner

    @Standuhr

    Heinrich hat gesagt, dass Soukalova ein paar Kilos mehr den Berg hochschleppen muss und deshalb ein paar Nachteile gegenüber Dahlmaier hat. Hat überhaupt nichts damit zu tun, der Gegnerin Fettleibigkeit zu unterstellen.

  12. #what2watch4

    #NCAAB 3rd Round – alle Spiele LIVE im ESPNplayer
    SO22 17:10 7MICHIGAN STATE vs 2VIRGINIA — CBS
    SO22 19:40 8SAN DIEGO STATE vs 1DUKE — s1usLIVE/CBS
    SO22 22:15 7WICHITA STATE vs 2KANSAS — s1usLIVE/CBS
    SO22 23:10 11DAYTON vs 3OKLAHOMA — TNT
    MO23 00:10 7IOWA vs 2GONZAGA — TBS
    MO23 00:45 8OREGON vs 1WISCONSIN — s1usLIVE/TRU
    MO23 01:40 5WEST VIRGINIA vs 4MARYLAND — TNT
    MO23 02:40 5NORTHERN IOWA vs 4LOUISVILLE — s1usLIVE/TBS

    #NIT
    SO22 16:00 5GEORGE WASHINGTON vs 1TEMPLE — ESPNplayer/ESPN
    MO23 00:30 5ARIZONA STATE vs 1RICHMOND — ESPNplayer/ESPNU
    MO23 02:30 3RHODE ISLAND vs 2STANFORD — ESPNplayer/ESPNU

    #NCAAW
    SO22 17:00 5MISSISSIPPI STATE vs 4DUKE — ESPNplayer
    SO22 17:00 11MIAMI/FL vs 3IOWA — ESPNplayer
    SO22 19:30 10ARKANSAS vs 2BAYLOR — ESPNplayer
    SO22 19:30 7DAYTON vs 2KENTUCKY — ESPNplayer
    MO23 00:00 8SYRACUSE vs 1SOUTH CAROLINA — ESPNplayer/ESPN
    MO23 00:00 11GONZAGA vs 3OREGON STATE — ESPNplayer/ESPN2
    MO23 02:00 9DePAUL vs 1NOTRE DAME — ESPNplayer/ESPN
    MO23 02:00 5TEXAS vs 4CALIFORNIA — ESPNplayer/ESPN2

    #MLB SPRING TRAINING – live im MLBtv
    SO22 17:30 RAYS vs BLUE JAYS — RSN
    SO22 18:00 TIGERS vs BRAVES — FSD/FSSO
    SO22 18:00 PHILLIES vs RED SOX — NESN
    SO22 18:00 PIRATES vs ASTROS — ROOT
    SO22 18:00 YANKEES vs METS — YES/SNY
    SO22 21:00 INDIANS vs DODGERS — SNLA
    SO22 21:00 ANGELS vs GIANTS — FSW
    SO22 21:00 PADRES vs CUBS — CSC
    SO22 21:00 RANGERS vs MARINERS — ROOT
    SO22 21:00 ROCKIES vs DIAMONDBACKS — ROOT

    #NASCAR AUTO CLUB 400 (200 Runden)

    AB 20:00 GEHEN FOX bzw MOTORVISIONTV LIVE AUF SENDUNG
    AB 20:30 Presentation of Colors
    AB 20:30 Invocation von Bill Mauldin, MRO.
    AB 20:31 National-Hymne von ‘American Idol’-Teilnehmer & Scott Borchetta
    AB 20:37 Start-Kommando von ‘American Idol’-Teilnehmer & Scott Borchetta
    AB 20:46 RENNSTART

  13. Markus

    Oh. Spielt Bayern heute zu Hause ? Wir hatten doch auch ein Heimspiel am Freitag. @Mannee.

    Dann eben die #3 diese Woche. ;)

  14. McP

    Was mich bei Heinrich eher nervt sind seine Prognosen (“der Drops ist gelutscht”, “in Stein gemeißelt” usw. usf.), wo schlicht auch ein Zwischenfazit (“Vorentscheidung”, “beruhigender Vorsprung”) reichen würde. Wenn es denn wenigstens berechtigt wäre! Aber auch heute wieder. Soukalova geht offensichtlich der Sprit aus, aber laut Heinrich würde sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Keine Minute später hängt ihr Dahlmeier im Getriebe.

    In jedem Wettkampf werden x Prognosen raus gehauen und nicht wenige davon sind einfach Blödsinn. Während der WM hatte ich beim Einzel der Frauen kein Livetiming an. Nachdem die spät startende Eckhoff sich Strafminuten einhandelte, erklärt Heinrich Soukalova zur Weltmeisterin. Ich mache den Fernseher aus und am nächsten Tag ist Yurlova Siegerin. Was bin ich auch so blöd. Im gleichen Wettkampf hatte er zuvor Mäkäräinen komplett abgeschrieben. Logisch, dass sie dann eine Medaille gewann.

  15. Higgibaby

    Dies ist wieder so ein Sonntag, an dem ich der Zweiten Liga ne Chance geben und etwas Aufmerksamkeit aufbringen wollte … meine Herren, zum Glück gibts gleich DEL und PL als Alternative.

  16. Higgibaby

    @McP: die geilsten Fehlprognosen kommen von Frank Wörndl; ich hör dem echt sehr gerne zu, aber wie oft die Fahrzeiten nix mit seinen Einschätzungen zu tun hatten während der WM (schau, zu spät, viel zu spät dran, und jetzt Außenski, kein Wunder, daß sie da die Zeit liegen läßt … oh, drei Zehntel vorn … mhmm), das war schon irgendwie belustigend

  17. Heiner

    Kann auch nicht nachvollziehen wie der Sky-Kommentator in Karlsruhe ein gutes bis sehr gutes Spiel sieht.

  18. Willi Lippens

    Selbstbeobachtung des Tages: beim googlen nach Dudziak auf den folgenden Satz gestoßen im Zusammenhang “Deutsche Nachwuchsspieler mit [angeblichem] Migrationshintergrund”:

    Bei Asamoah hätte dagegen ein deutscher Nachname allein wohl nicht gereicht; ebenso wenig wie bei Philipp Rösler.

    und danach erst einmal gesucht, für welchen Verein denn dieser mir in diesem Augenblick unbekannte Rösler spielt.

    Manchmal kommen sie nie wieder.

  19. McP

    Higgybaby, der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen, dass die relive-Kommentatoren der NoKo beinahe unfehlbar mit ihren Vorhersagen sind.

  20. Tommy

    Ein Kreuz wie ein Gummibärchen, der Schiri in Aue. Bei der Tabellenkonstellation kann man ja ruhig mal nen 14-jährigen mit 2 Spielen als Erfahrungsschatz hinschicken. Passt schon.

  21. schranke

    kann Fürth zur Abwechslung mal wieder ein Tor schießen? Der HSV der 2. Liga.

  22. Heiner

    Mit dem doch sehr ansehnlichen Tor von Mata ist die Sache dann auch gegessen in Liverpool.

  23. Higgibaby

    War Emre Can eigentlich von den Bayern verkauft oder ausgeliehen worden?

  24. mik

    Schönes Wochenende von Huub, vorhin schaute er noch beim VfB II rein, die mit dem überraschenden Sieg gegen die Arminia (2:0) endgültig aus dem Abstiegskampf raus sein werden. http://www.3-liga.com/tabelle-1415.html

    #DEL: Freezer heute nichts ganz da. Schubert gerade korrekt ausgeschlossen worden.

  25. Willi Lippens

    Einen größeren Fehleinkauf als Balotelli hat selbst der BVB nicht vorzuweisen. Den werden die auch nicht mehr los,

  26. schranke

    Zinnbauer soll angeblich zum HSV II zurück – Return of the beautiful Bruno?

  27. starkstromliesel

    Sternburg
    muss ich etwas besonderes beachten heute in der Arena? Gibt es einen Gladbacher Spieler, den ich besonders unter die Lupe nehmen soll?

  28. Higgibaby

    @HSV: ich finde diese hamburger Traumtänzer ja einfach nur megageil; lese gerade bei der MOPO, wenn Bruno kommt, dann nur über diese Saison hinaus und damit müßten sie sich von ihrem Lieblingstrainer Tuchel verabschieden … HALLLLLLOOOOOOOO!!! Tuchel??? Nach HAMBURG??? Echt jetzt??? Ich meine, wie weltfremd muß man … okay okay, ich hör euch aufstöhnen: Higgi, ist der HSV! Da ist weltfremdheit Voraussetzung für ein höheres Amt

  29. Higgibaby

    Markus Lindemann heute nachmittag tatsächlich gut im Ohr, muß ich sagen. Auch wenn die Vorfreude aufs zweite Spiel jetzt schon deutlich zunimmt

  30. mik

    #DEL: Die Freezer im 3. Drittel immer stärker werdend, folgerichtig gerade 2 schnelle Tore. Ausgleich und jetzt im Moment nach 25s die erneute Führung für die DEG. 6m to go.

  31. Higgibaby

    hier auch noch mal: Mit Sven Haist (PL im Moment) werd ich dagegen einfach nicht warm; hab ich zweimal in der zweiten Liga gehört bei Leipzig-Spielen, da hat er die ganze Zeit immer nur über den schlechten Charakter der RB-Mannschaft geschimpft und überhaupt den Eindruck vermittelt, als wäre er beleidigt, nicht fürs gleichzeitig laufende PL-Spiel eingesetzt worden zu sein

  32. Heiner

    Ich weiß Radsport ist hier nicht die beliebteste Sportart, aber ich erwähne es mal trotzdem: John Degenkolb hat den Klassiker Mailand-San Remo gewonnen.

  33. mik

    #Eishockey: heute, 18h, findet in Hannover übrigens das zweite Spiel -best of 3 – der Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions am Pferdeturm statt. Die Scorpions, die mal eine DEL Lizenz besaßen und jetzt wieder in zwei Vereine zerfallen sind, Wedemark und Hannover Scorpions.

    Die Indians gewannen das erste Auswärtsspiel in Langenhagen mit 4:2 – nach 8 Duellen in der regulären Saison ohne Auswärtssieg.

    Ausgespielt wird die sog. Nordmeisterschaft, beide Klubs nehmen an der Aufstiegsrunde zur DEL2 teil. Ich kann mich zwar an Streams der Kassel Huskies in der Aufstiegssaison erinnern, hier sind Livebilder aber Fehlanzeige. Vielleicht ja in der Aufstiegsrunde.

    #DEL: ohne Auswärtssieg in der Serie muss die DEG zum 7. Spiel nach Hamburg fahren.

  34. Higgibaby

    @DEL: wunderbarerweise gibts Dienstag keinen Fußball, also wird abends Eishockey geschaut.

  35. Higgibaby

    Warum ist die Siegquote für Gladbach bei bwin innerhalb der letzten Viertelstunde von 11 auf 14 gestiegen? Weil Ribbery nicht spielt?

  36. Thorben

    Da müsste sie doch eher sinken, weil die Wahrscheinlichkeit jetzt höher ist, was zu reißen oder irre ich mich?

    Ich bin ja mal auf sxhweinsteiger/Alonso gespannt. War ich bisher nicht so der Fan von.
    Sternburg sollte mal den favre anrufen und ihm sagen, dass er die Flanken unterlassen soll, sonst wird das noch böse enden.

    #kommentatoren
    Ich freu mich, dass reif jetzt kommentiert *justsaying*

  37. mik

    #DEL Es wird wohl ein zweites Spiel 7 am Dienstag geben. Iserlohn führt im 2. Drittel gegen Ingolstadt mit 5:1. Ich hoffe mal, ich lehne mich damit nicht ala Sigi zu weit aus dem Fenster.
    Man hat die Overtimeniederlage anscheinend gut verdaut.

    #MM: das falsche Michigan #7 führt gegen Virginia #2 zur HZ mit 23:18. Da geht es dann gleich rüber.
    Oh, wow, der Ticker meldet eine Führung von Gladbach, da riskiere ich dann auch mal einen Blick.

  38. Heiner

    Nachdem Courtois gerade übel gepatzt hat, zieht Neuer jetzt mit seinem traditionellen Gladbach-Patzer nach.

  39. Thorben

    Ganz böser Patzer vom neuer.
    Aber ein nettes Geschenk des Gespannes, aber wird ja immer nur für Bayern gepfiffen..

  40. starkstromliesel

    Äh eigentlich waren wir uns hier einig, dass es keine Frage ist, ob das 1 0 fällt, sondern nur wann…

  41. Markus

    Bristol City gewinnt den Pokal der Ligen 3 und 4 vor 72.315 Zuschauern mit 2:0 gegen Walsall.
    Mist.

  42. mik

    Ich störe noch einmal mit Eishockey aus der OL- Nord. Spiel der Indians heute auswärts. Somit noch kein Auswärtssieg in den 9 Partien der Saison. Sorry.

  43. #DEL
    Bin ja, logischerweise gegen Ingoldorf, aber man muß schon sagen, dass Bassen für das Foul an Gawlik eigentlich 5+ , vor allem, wie bisher in den POs gepfiffen wurde, hätte bekommen müssen und es dann die nächsten paar Minuten anders für Iserlohn hätte laufen können.

  44. Klabautermann

    Rafinha und Benita würde ich ja jeden Tag 1 Stunde Flanken schlagen üben lassen und Götze denkt auch immer, er spielt am Strand der Copacabana und will bei den chicas dort landen #Dopa-Sprüche

  45. Gäbe es im Fußball eine Save-Percentage, wäre Neuer wahrscheinlich eher auf den hinteren Plätzen zu finden, so wenig Schüsse er auf das tor bekommt.

  46. mik

    Hätte er nicht Gawlik gefoult, wäre er vielleicht nicht so davon gekommen.
    Ingolstadt hat im 1. Drittel eigentlich sehr anständig gespielt.

  47. Higgibaby

    nur mal so im HInterkopf: für ne Kombiwette Gladbach und Real hätts zusammen ne 60er-Quote gegeben …

  48. Conejero

    @Higgi

    “Beide Dropse sind noch nicht gelutscht!”
    (…um mal einen vorherigen post aufzugreifen..)

  49. Reif mal wieder einseitig für die gerade bessere Mannschaft, aber egal: Selbst wenn ich dei Gladbacher ja so gar nicht mag, gegen Bayern dürfen sie gerne so genial weiter spielen. Absolut perfekt!

  50. Conejero

    Uyyyy…

    ..damit sage ich nix mehr zum anderen Drops!
    (Hoffe, dass ist eine andere Schachtel…)

  51. gabbo

    Da Sammer ja immer antizyklisch unterwegs ist wird er diesmal wohl den Nationaltorhüter wie eine Löwenmutter gegen die bösen Medien verteidigen und die Mannschaft über den grünen Klee loben.

  52. Klabautermann

    Aber Reif ist wirklich ein Laberer, “Guardiola überfordert eigene Mannschaft mit Taktik”, “Gladbach kann locker in der CL mitspielen” yadayada, und ein Spiel geht 90 Minuten…

  53. Der Pätrick wieder

    “Mike, wir haben hier beide vor dem Monitor gestanden und auf den Schlusspfiff gewartet. Du hast kein Handy in der Hand. Hast Du schon Glückwunsch-SMS verschickt?”

    Es ist als ob da jemand steht, der fragt, ob Dinge passieren, während er blinzelt.

    Ich will gar nicht wissen was der machen würde, wenn mal ein Gast beide Hände vor’s Gesicht hält. “Uh, wo ist denn jetzt der Franz? Eben war er doch noch da” “KUCKUCK” “Ah da isser ja”…

  54. Ex-Michael

    Erinnert sich noch jemand an Rolf Dohmen bei Frankfurt? Hat damals auch nicht so recht funktioniert (nach gutem Start allerdings).

  55. Heiner

    Lächerlicher gehts ja nicht mehr. Jetzt soll also jemand, dessen Trainererfahrung aus Spielertrainer in Winterthur besteht, den Klassenerhalt sichern. Dann ja doch lieber Magath.

  56. Tja, beim HSV gibt es halt Knäbelverträge und jetzt kann mann noch schnell den Sportdirektor weichschiessen, damit Tuchel dann in der 2.Liga den Neuaufbau als One-Man-Show durchziehen kann. Ahh, moment, RB Leipzig ruft gerade an…

  57. mik

    Mit der deutschen Brille auf die CL blickend, erscheint es sinniger Borussia die Planungssicherheit der direkten Qualifikation zu gönnen. Nach diesem Spiel ohnehin.
    Leverkusens Transferverhalten wird bei Platz 4 sicher nicht so anders aussehen als bei der direkten Qualifikation

    Traurig Lewandowski da so verkümmern oder Rode so irrlaufen zu sehen. Zu den Flanken und Götze fielen ja schon Worte.

    Mal sehen, welche Bayern wir gegen Dortmund sehen werden.

  58. Tommy

    Da fällt einem zum HSV jetzt aber wirklich nicht mehr viel ein oder? Da lassen ja nicht mal mehr Witze drüber machen..

  59. Worüber ich mich gerade beömmel ist, dass TuT am Donnerstag in der Big Show noch gesagt hat, dass man die Bayern ja mal loben müsse, dass sie die einzige Mannschaft in der BuLi sind, die es schaffen Mannschaften, die sich hinten rein stellen, zu knacken.

    #experte

    ^_^

  60. mik

    Ich habe schon einen gewissen Respekt vor Knäbel, dass er sich das zutraut. Mit Leverkusen und Wolfsburg vor der Brust ließ sich vermutlich kein anderer Freiwilliger auftreiben.
    Van Heesen hat es sich gemütlich gemacht, Tuchel ist schon als Idee zum jetzigen Zeitpunkt absurd, Labbadia will seinen kläglichen Restruf nicht verspielen, Magath hat zwar genug Ego, ist aber nicht verblödet. Ein U-Trainer bietet sich nicht an. Bliebe ein Name wie Doll, der da noch durch die Atmosphäre flog. Vielleicht wäre der ganz froh über einen Job gewesen. Aber, naja.

    Immerhin kennt Knäbel die Mannschaft und bringt durch sein vorheriges Amt eine gewisse Autorität mit.

    Bei der Anzahl an Trainern und den verschiedenen Typen die der HSV durch ist, immerhin mal wieder etwas Neues.

  61. Willi Lippens

    Doll ist Trainer von Ferencváros seit 2013, sofern er nicht in letzter Zeit entfernt wurde.

  62. thedishguy

    Doll sich hat vor knapp zwei Wochen selbst von der Shortlist genommen:

    Das Problem ist, dass seit Jahren nach jedem Trainerwechsel dieselben Spieler die gleichen Sprüche machen. Dann sagen sie: ‘Der neue Trainer spricht mit uns, wir trainieren mehr, stehen kompakter, arbeiten jetzt als Team.’ Drei Wochen später bringen sie wieder keine Leistung. Während die Trainer fliegen, sind diese Spieler noch immer da.

    http://www.transfermarkt.de/trainer-doll-uber-krise-beim-ex-klub-bdquo-der-hsv-muss-ausmisten-ldquo-/view/news/190870

  63. Conejero

    Die Trainerwechsel bei Klubs wie HSV, VfB, 96 und (bedingt) auch S04 verpuffen auf Dauer, wenn fast das gleiche hochbezahlte Personal auf dem Platz nix bringt.
    Da steht die payroll in keinem Verhältnis zu Leistung (Willen?) auf dem Platz – und der Trainer ist dann wirklich nur noch “Übungsleiter”…

    Gerade bei diesen Vereinen mangelt es doch eher ein oder zwei Etagen über den Trainern.

  64. Standuhr

    Muss mal im Keller suchen. Denke mal ich hab noch eine Autogrammkarte von Peter Knäbel aus seiner Bochumer Zeit. Ob die noch was Wert ist oder wird? ;-)

  65. Higgibaby

    soo jetzt hab ich fluchend wie immer, per Fernbedienung ins webbrowsefenster meines Smart-TVs mal laola1.tv eingegeben und wirklich, ElClassico läuft auf meinem großen Flatscreen.

  66. mik

    Eigentlich gebe Dir recht, @Conejero, aber gerade Zinnbauers Wirken ist nicht nur verpufft, er hat den HSV defensiv stabilisiert und die Moral auf dem Platz schien von Ferne auch größtenteils in Ordnung zu sein. Bin da aber bzgl. der Einstellung der Spieler aber auch nicht wirklich im Bilde.

    Aufstellungsfehler und die katastrophale Offensive haben ihm jetzt das Genick gebrochen.

    Zur Chefetage vom HSV (+) sage ich nichts mehr.

    Nach dem deutschen Bayern-Borussia Classico jetzt der einzig Wahre.

  67. Thorben

    @standuhr
    Wenn er absteigt ht es auf jeden Fall einen gewissen Seltenheitswert. Erster Trainer, der mit dem hsv absteigt.
    Bleibt er drin, ist er der große Macher, der das Ruder rumgerissen hat. Als Autogramsammler kannst du also nur gewinnen ;-)

  68. Higgibaby

    Der Stream läuft echt super, kein Ruckeln, kein Buffering, nicht wie sonst so bei El Classicos der letzten Jahre

  69. Conejero

    @mik

    Zinnbauer mag eventuell verändert haben, aber ist es nicht bezeichnend dass dies ohne den grössten Grinsemann am Tag der Gehaltsüberweisung geschah…?!
    Es sind eben solche Vereine die extrem überzogene Gehälter bezahlen für Spieler, die in anderen Vereinen eher unter den Mitläufern zu verzeichnen wären.
    Die “Gehaltstabelle” zeigt da auch eine sehr grosse Diskrepanz zur sportlichen Wirklichkeit auf…
    (Soll noch mal einer über die PL lästern…)

  70. Stan

    Suarez vs Pepe vs Ramos, alle drei erleben garantiert den Schlusspfiff nicht.

  71. Conejero

    Ich hätte einmal im Leben gerne diesen CR7-Selbsterfüllungsorgasmus… Muss was Grossartiges sein so grossartig zu sein…

  72. Tommy

    Jetzt geht’s aber mächtig dahin für San Diego St. Der Ballvortrag sieht nicht mehr so richtig nach College aus oder überhaupt nach angehendem Profisport. Selbst die körperliche Präsenz ist kaum noch da.

  73. auf dem tablet wird mir bei der laola.tv-app ohnehin nur alles in hd angeboten – was man aber nur als premium-mitglied sehen kann. pfff.

  74. Higgibaby

    nööö ich nehm alles zurück, was ich lobend und beeindruckt geschrieben habe; ist doch nicht zu ertragen

  75. mik

    Zum Ende der ersten HZ hatte ich auch Probleme bis hin zum reinen Ton. Jetzt scheinen sich genug vom Server verzogen zu haben, Bild ist wieder i.O..

    Immer dasselbe zum Classico, sonst läuft das ja ganz gut.

    @Linksaussen: Ja, auf die Möglichkeit mit Abo auch auf Mobilgeräten zu empfangen, verweisen die mehrfach pro Spiel.

  76. Conejero

    canal+ (über Telefonica digitalTV) auf TV hat auch Aussetzer – ebenso die englischen bzw. deutschen streams…

  77. Berni

    Habe gehört Sternburg fährt immernoch auf einem grün-weiß-schwarzen Bobby-Car Autokorso durch Berlin. Gibt es zufällig Fotos?

    Für Masochisten:
    Rolex-Kalle als Studio-Gast in Blickpunkt Sport

  78. Conejero

    Heiner… Du bist eben jemand, der vor nix Angst hat und bei Bild schaut… ;-) #BILDsmiley

  79. Higgibaby

    auch da läuft nix. nee nee, Sonntagabend und ich starre auf schwarze Bildschirme. Kann doch nicht wahr sein. Und ich hab nen kurzen Moment drüber nachgedacht, ob das 5 Euro im Monat wert sein könnte. Absurd.

  80. Isarlohn ist mir ja maximal scheißegal. Aber das 2:1 gegen die anderen, die mir maximal scheißegal sind, gehört zum geilsten, was ich je in der DEL gesehen habe. Und dazu dieses Tor von der Roten. Was ein Spiel.

  81. Ex-Michael

    “Vielleicht nimmt Ancelotti Pepe runter, weil der gelbvorbelastet ist.” Äh. So wie fünf seiner Mitspieler. Aber tatsächlich hat der laola-Sprecher damit auch recht.

  82. Conejero

    Langsam geht es rund…
    Barca scheint keine Angst mehr zu haben, seit Pepe raus ist…

  83. BSI

    Also dafür dass ich im college Basketball komplett ahnungslos bin, lieg ich aktuell gar nicht mal schlecht ;-)

  84. @starkstromliesel: Ich habe deine Frage jetzt erst gesehen. Ansonsten hatte ich Dir folgendes geantwortet:

    Naja, derzeit am ehesten auf Xhaka, Sommer und Tony “keine Chance in der Nationalmannschaft” Jantschke. Aber eigentlich würde ich eher den Sonntag schön in Familie machen und mir das Spiel allenfalls nachher in der WDR-Zusammenfassung geben. Wobei der Konjunktiv völlig unangebracht ist. Denn genau das ist es, was ich heute mache.

    Und gemacht habe. Stellt sich raus: Meine Prognose war mal wieder für’n Fuß. Es spricht doch einiges dafür, dass ich an der vollständigen Live-Betrachtung dieser Begegnung durchaus Freude gehabt hätte.

    Aber ich bereue nichts. Ich hatte einen wunderschönen Tag und habe einen sehr angenehmen Abend. Schwierigstes Restprogramm am Arsch.

  85. @Conejero: Falls irgendjemand meine Meinung dazu interessieren sollte. Ich bin weiterhin der Meinung, dass es sogar zum guten Ton gehört, zu Medienäußerungen soweit möglich die (Erst-) Quelle mit zu verlinken.

  86. Berni

    Rolex-Kalle hat mit Blatter Sepp vereinbart, dass die FIFA Leute nach Katar schickt um “nach dem Rechten” wegen der Menschenrechte zu schauen.

    … Alles wird gut

  87. Conejero

    @sternburg

    Ist grundsätzlich auch meine Meinung (auf Zitat erfolgt Quelle!), aber da es
    1. eine solche Diskussion hier gab
    und
    2. die erwähnten Quellen (meistens) spanisch sind, wollte ich einfach nur mal nachgefragt haben…

  88. mik

    Gladbach hat seinen Konter zum 2:0 jedenfalls souveräner ausgespielt als Barca es gerade versucht.

  89. Willi Lippens

    Clasico war eher unterwältigend. Mourinho war der Teufel, aber wenigstens haben seine Mannschaften immer bis zum Blut gekämpft, wörtlich.

    Und jetzt …

    “Durch die Nacht mit …” – Sibel Kekilli und George R.R. Martin, Arte, um 22.55 Uhr

  90. Conejero

    Nicht weil Barca heute gewann, aber: das war endlich eine Schiedsrichterleistung in einem Clasico, bei der man nicht aus Fremdschämerei unter den Teppich krabbeln will…

  91. Schon klar Conejero. Und es spricht niemals etwas gegen zu viel Höflichkeit. Ich dachte allerdings, das wäre ausdiskutiert.

    …und frage mich ernsthaft, wozu ich eigentlich diese Meta-Seite aufgesetzt habe.

  92. Conejero

    @mik

    Danke!
    Wäre auch morgen ziemlich schmerzhaft geworden – die Mehrheit in meiner Umgebung sind Merengues…

    @sternburg

    Ist mir leider nicht in den Sinn gekommen, dass das “Meta” ist – sorry…

  93. Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ist alles vollkommen okay. Und mir sowieso egal. Ich möchte bloß wetten, bevor ich das gemacht hatte, hätte garantiert irgendjemand gemeckert.

  94. Salopp

    @Conejero: Kannst gerne spanische Links hinpflastern, aber eine Zusammenfassung wäre nett. Nicht jeder kann so gut spanisch sprechen wie ich: Una cerveza, por favor! Und das war es dann auch…#Uwesmiley

    @Willi: Habe deinen Trollversuch nicht verstanden. Ich hoffe du schaust hier mit. Oder du ignorierst @Beiträge.

  95. Zwei kleine Nachträge:

    Ich war übrigens gestern Abend beim Rad Race in der Berlin-Kart-Halle. Da hatte mich ein Freund hin geschleift und ich war extrem skeptisch. Radsport ist nicht meins, Rennsport ist nicht meins und Fixies finde ich albern. Und die eher langweiligen Vorrunden hatten mich zunächst bestätigt.

    Aber letztendlich hatte ich einen Heidenspass. Es gab großartigen, intensiven Sport, viel Spannung und super Überholmanöver (außerdem gab es was zu trinken; das war sicher auch nicht falsch). Einen sehr großen Beitrag dazu leistete der einzig sinnvolle Modus: Elimination Race. Von der Vorrunde, über die Viertelfinale bis zu den Halbfinalen gab es acht Starter, vier Runden und in jeder Runde schied der jeweils letzte aus (vier kamen weiter). So geht es in Jeder Runde um etwas. Und im Finale entsprechend acht Runden. Ziemlich witzig. Das erste Halbfinale gehörte zum unterhaltsamsten, was ich außerhalb von emotional involviertem Mannschaftssport je live gesehen habe. Die Formel1 mit diesem Modus, und ich würde mir ein Einschalten überlegen.

    Vorgestern Abend war ich beim Rösslequiz. Auch das war sehr nett. Äußerst angenehmes Publikum.

  96. mik

    #Nascar: und Kurt Busch kostet der Quatsch den Sieg. Keselowski natürlich ein Fuchs.

  97. Willi Lippens

    @Salopp: das war ein twosided diss, mir selbst gegenüber, dass ich den Namen Philipp Rösler schon komplett vergessen hatte und eher an Uwe und Sascha gedacht habe und natürlich gegenüber dieser ehemals staatstragenden Partei und deren lächerlichem Personal, welches es nur noch über die Abbildung von Frauenbeinen in die Schlagzeilen schafft. Es wird hoffentlich wohl nie wieder einen so peinlichen Minister geben wie Dirk “Teppich” Niebel.

  98. mik

    Tja, Kansas U sind dann doch zu unerfahren und haben die Nerven im Kansasduell verloren. Defensiv nach der HZ ganz schlimm und Wichita trifft alles. Die gefielen mir aber schon gegen Indiana ganz gut.

  99. BTW: Ich kein großer Freund solcher Goodwill-Aktionen (will das aber auch niemandem kaputt reden). Wie aber Tom Starke in der Halbzeitpause diesen Elfer eines Trisomie-21-Kindes nicht hält ist großartig und lässt eine große Karriere im professionellen Wrestling erwarten.

  100. Hydronow

    Wichita trifft wirklich alles. Kansas jetzt ohne Auszeit. 3 Minuten noch zu spielen. Das Ding ist durch, oder?

  101. mik

    Der Joker und Federer spielen ja gerade auch noch ein Finale aus. Enges Spiel, aber heute wohl ohne mich.

  102. Conejero

    Nachberichte im span. TV sind die wahre Pracht…
    Da gibt es nur “Preise den Herrn” oder “Steinigt ihn/sie/es”…
    Wenn sie (RMA-affine Presse) jetzt auch noch Ancelotti vom Hof jagen – wer soll es denn dann noch machen, so als starssuperdollglücklichmachendertaktischbeschlagenerwerbeatraktiverundsympathischer-Startrainer?!

    Pep? Nö…
    Mou? War schon mal…
    van Gaal? Der will ja in Manchester in Rente gehen…
    CR7 als Spielertrainer? Wohl auch nicht…

    Aber… wait!
    Tuchel ist ja frei!

  103. mik

    Späten Dank, @Hydronow, durch Stellungswechsel jetzt erst gesehen, aber die Schlussphase ist ja auch noch spannend.

  104. Hydronow

    Gerne. Auch wenn es der Favorit jetzt souverän runter zu spielen scheint.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)