51 Comments

Montag. 06.04.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

51 comments

  1. Higgibaby

    Ich weiß, letztendlich sind die VoD-Angebote der amerikanischen Profisportarten überragend gut. Trotzdem vergeht keine neue Saison ohne Ärger. Kinderkrankheiten, die einem den ersten Tag vermiesen. Die Spielergebnisse nachhaltig ausblenden bei mlb.tv über die xbox, beispielsweise. Nicht möglich. Also fällt der erste Blick sofort aufs Endergebnis. Danke dafür.

  2. Uwe

    @Higgi: Das ist die Strafe für das viele XBOX spielen. Hättest Du Dir doch nur eine PlayStation zugelegt, dann hättest Du dieses Problem nicht.

  3. Hoopharry

    Der Hausherr hat noch etwas viel Wichtigeres vergessen. Leider ignoriert er Frauenbasketball ganz gerne (gestern auch schon das Final Four im College Basketball der Frauen). Heute nun: 16 Uhr Playoff-Viertelfinale DBBL THWohnbau Angels Nördlingen gegen Avides Hurricanes Rotenburg (Sportdeutschland.tv)

  4. Hoopharry

    Schade, dass Sport1 für die Regionalliga nur den Quatschheini Dahlmann hat. Das Spiel schon wieder versaut, noch ehe es angefangen hat. Konsequenz für mich: Ton weg und trotzdem genießen…

  5. Willi Lippens

    @Heiner: die meisten dieser Köstlichkeiten kann man schon als Vergiftungsversuche ansehen. “Triple Triple Cheeseburger”, na kommt Leute, da geht noch was, das kann man bestimmt noch weiter multiplizieren.

  6. mik

    Schön das Spiel gedreht, Meppen. Danke Fischmesser, sogar den Sender im Kabelnetz gefunden.

  7. Standuhr

    Tuchel sagt bei RB Leipzig ab.
    Er geht nicht in die 2. Liga.
    Von den 3 Alternativen die so geläufig für ihn waren, könnte es sein, dass er noch ein Jahr Pause machen muss……

  8. Dröhn

    Was macht der Hansel wenn jetzt durch irgendeinen dummen Zufall es für Blubberlutsch Leipzig doch noch in Liga 1 geht und die Deppen aus Hamburg und Stuttgart die Treppe nach unten nehmen :D

  9. spoonman

    Ich weiß ja nicht, wie der Mateschitz so tickt, aber müsste die Luft für Rangnick nicht allmählich dünn werden? In dieser Saison hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    – CL-Quali mit Salzburg: FAIL (gegen Qarabag mühsam weitergekommen, in den Playoffs an Malmö gescheitert)
    – Winter-Transferperiode: Salzburg geschwächt, Leipzig gestärkt
    – Quaschner-Transfer: FAIL (keine Spielberechtigung in Leipzig, weil er schon in Salzburg und Liefering gespielt hat
    – EL-Zwischenrunde mit Salzburg: FAIL (2x gegen Villarreal verloren)
    – Rückrundenstart in Leipzig: FAIL
    – Zorniger zum Saisonende den Stuhl vor die Tür stellen: FAIL (Zorniger ging lieber sofort)
    – Effekt des Trainerwechsels: FAIL
    – Tuchel-Verpflichtung: FAIL

    Bleibt als Pluspunkt nur die anhaltende Tabellenführung von Salzburg in Österreich. Wobei das wohl von der Konzernspitze eher als selbstverständlich angesehen wird… oder?

  10. spoonman

    #Verbandspokal #DFB-Pokal

    Weil der niedersächsische Verband zwei Startplätze hat, haben sich die beiden Finalisten VfL Osnabrück und SV Meppen schon vor dem Endspiel für den DFB-Pokal 2015/16 qualifiziert. Falls Osnabrück in der 3. Liga wider Erwarten noch unter die ersten Vier kommen sollte, würde Halbfinalist VfB Oldenburg nachrücken.

    Hier gibt es eine Übersicht der Verbandspokal-Finalpaarungen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Verbandspokal_2014/15

    Sport 1 überträgt am 14.04. um 18:30 das Niederrhein-Halbfinale RW Essen – FC Kray. Das andere Halbfinale (RW Oberhausen – MSV Duisburg) findet einen Tag später statt und hätte eigentlich auch TV-Format, zumindest von den Namen her.

    Das WDR-Fernsehen wird die drei NRW-Endspiele am 14. Mai (Himmelfahrt) um 14 Uhr in einer Konferenzschaltung übertragen.

    Vom MDR kann man wahrscheinlich zumindest Livestreams der Endspiele aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt erwarten. Das Schleswig-Holstein-Finale Lübeck gegen Kiel (29.05., 20:30) riecht nach einer Übertragung auf shz.de.

  11. Dröhn

    Naja, Kampl wollte dann doch lieber Liga 1 mit Dortmund und ich bin mir nicht sicher dass jedes wedeln mit den dicken Scheinen auch bei Red Bull auf taube Ohren stößt also wenn die Chinesen und Dortmunder die Kohle raushauen!

    Behalten hätte er beide sicher gerne aber Leipzig spielt halt noch Liga 2 und das wäre wohl für beide nicht in Frage gekommen.

  12. Higgibaby

    Keine Ahnung, wie drittklassige Sportchefs so ticken, aber der Heldt wird doch Di Matteo nicht wegen der verpaßten CL-Quali nicht gleich wieder rausschmeissen, oder? Das wäre dann vielleicht ne Alternative für den offenbar besten Trainer der Welt (mindestens!). Besser als zum HSV zu gehen.

  13. Willi Lippens

    @Higgibaby: Heldt-Logik sieht vor, einen schon schwachen Trainer noch den Sommer über weiterwursteln zu lassen, um ihn dann bei erstbester Gelegenheit doch früh in der Saison rauszuwerfen, so dass der Nachfolger auch keine Chance mehr hat, Einfluss auf den Kader zu nehmen.

    Es ist für mich absehbar, dass di Matteo aus der Truppe dauerhaft nicht viel herausholen wird, weil sie nicht defensivstark genug ist für den dann doch sehr italienisch denkenden CL-Abwehrschlachtsieger.

  14. @Hoopharry Der Playoff-Sieg der Eisvögel am Samstag war auch sehenswert in der DBBL. (War live vor Ort),ab heute OnDemand bei sportdeutschland.tv – auch die Regional-Playoffs im Eishockey sind hier sehenswert. Ab heute gg Leipzig. – soviel dazu, dass in Freiburg auch was los ist :)

  15. Rugby Leaguer

    NRL 2015 Round 5

    Bulldogs vs Rabbitohs 17-18
    Titans vs Broncos 16-26
    Sea Eagles vs Raiders 16-26
    Knights vs Dragons 0-13
    Roosters vs Sharks 12-20
    Eels vs Tigers 6-22
    Storm vs Warriors 30-14
    Panthers vs Cowboys 10-30

    1. Rabbitohs 8
    2. Broncos 8
    3. Knights 6
    4. Roosters 6
    5. Storm 6
    6. Tigers 6
    7. Bulldogs 6
    8. Dragons 6
    9. Panthers 4
    10. Eels 4
    11. Warriors 4
    12. Raiders 4
    13. Cowboys 4
    14. Sharks 2
    15. Titans 2
    16. Sea Eagles 2

  16. Higgibaby

    Soviel hat sich seit der letzten Saison geändert, nur diese “Baseball Basics”-Pausenfüller sind gleich geblieben. Und die anderen Inserts auch.

  17. Rugby Leaguer

    AFL 2015 Round 1

    Blues 11.12 (78) vs Tigers 15.15 (105)
    Demons 17.13 (115) vs Suns 13.11(89)
    Swans 10.12(72) vs Bombers 9.6(60)
    Lions 11.8(74) vs Magpies 12.11(86)
    Bulldogs 14.13(97) vs Eagles 14.3(87)
    Saints 11.12(78) vs Giants 12.15(87)
    Crows 21.14(140) vs Kangeroos 9.9(63)
    Dockers 11.9(75) vs Power 10.8(68)
    Hawks 17.21(123) vs Cats 8.13(61)

    Die erste Runde brachte jetzt nicht unbedingt Überraschungen. Sieht man mal vom Sieg der Giants gegen die Saints ab.

    Das verrückteste Spiel fand zwischen den Swans und Bombers statt. Zu Ende des 3. Viertels führten die Bombers mit 60 -26. Dann begann die unglaubliche Aufholjagd der Swans. Im letzten Viertel erzielten sie 7 Goals (+4 Behinds) während die Bombers nichts mehr auf Scorerboard brachten.

  18. spoonman

    In Dortmund wartet vielleicht auch bald eine ordentliche Herausforderung… #Tuchel

  19. Higgibaby

    @spoonman: wie aus der BigShow bekannt, fand Tuchel seine Klopp-Nachfolger-Rolle bei Mainz schon zum Kotzen, also ob er sich das nochmal antut? Wohl nicht

  20. Tommy

    Auf erneute Klopp-Nachfolge steht der gute Mr. T wohl aber auch nicht so richtig.

    Thema morgen im Inside-Report lt. Dogfood:”Warum ist die TSG 18,99 nicht mehr unsympathisch?” So erklärt sich auch die letzte Frage an Klopp in der PK, vom örtlichen Sky-Korrespondenten.

  21. thedishguy

    @Higgibaby/Tommy:
    Was war denn so schlimm daran? Er war doch auch nur Nachnachfolger.

  22. Tommy

    @dishy: Keine Ahnung. Ihn störten wohl die ständigen Vergleiche in erheblichem Maße. Wirklich ernst nehmen kann ich solchen Kappes, von wem auch immer das wirklich kommt, nicht.

  23. Willi Lippens

    Oha, Pellegrini wird das Saisonende vielleicht nicht als City-Trainer erleben.

  24. Markus

    @thedishguy: Es häuft sich. In Den Haag, jetzt in Utrecht. Und auch die neuen Maßnahmen werden nichts nützen.

  25. Leverkuehn

    Wo wir gerade bei Sportsmanship sind: schon gut zu sehen, dass ein Spieler wie Matt Kemp bei seiner Rückkehr ins Dodgers Stadium vor seinem At-Bat von den Heimfans gefeiert wird. Wollte eigentlich nur dem Kershaw zugucken und mich ärgern, wie gut der ist. Aber die Padres wollen offenbar dieses Jahr wirklich mitspielen.

  26. Ich denke, dass ist eher eine Demonstration der Polizisten, die nachweisen wollten, dass man nicht so doof sein sollte, sowas mit einer Tätowierung am Rücken zu machen. Albern bleibt es.

  27. tony

    Niemand bei der Premier League?
    Arsenal kann sein Glück gar nicht fassen gerade

  28. Higgibaby

    Das MLB-Bild auf der xbox ist sowas von ruckelig … kein wirkliches Vergnügen, die O´s siegen zu sehen (toi toi toi)

  29. Kann leider momentan keinen Sport sehen, da ich Balders TV-Format des Jahrhunderts mit “Der Klügere kippt nach” auf Tele5 gucken muß.
    Super! Besoffene/Angetrunkene C-Promis diskutieren über Heidi Klums Brüste. Grimme Preis schon unterwegs

  30. Tele5 geht ja im Normalfall ganz gut zeitsouverän. Verstehe ich Dich richtig: Der legitime Nachfolger für Flatterball?

  31. Markus

    Der Klügere kippt nach war großartig. Nächste Woche bitte nur bessere Gäste neben Hella. Die Dingens danach war aber richtig schlecht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)