26 Comments

Freitag, 22.05.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

26 comments

  1. schranke

    BBL hat “mehrheitlich” entschieden, eine Wildcard für die Saison 2015/16 zu vergeben, nachdem Artland freiwillig zurückgezogen hat. Scheinbar werfen nur die Crailsheim Merlins den Ring in den Hut, sind dann 250000 Euro los, spielen aber weiter in der 1. Liga.

  2. BSI

    Ergänzung zum Listing: Morgen kommt an drei Sendeterminen NHL-Aufzeichung New York Rangers vs Tampa Bay. Erstmals um 7.35 Uhr.

  3. schranke

    veniat, das will er wohl immer noch. Doch Hamburg hat abgesagt, genauso Nürnberg. Blieben noch Vechta und Crailsheim als potenzielle Kandidaten. Vechta (wenn auch kein Pommer-Standort) hat nach dem Rückzug von Artland gesagt, dass man den Aufstief sportlich schaffen wolle. Bleiben also nur die Merlins, die auch ihre Bewerbung bereits öffentlich gemacht haben.

  4. Higgibaby

    Ich schaue gerade das GS-Spiel von letzter Nacht , zwanzig Sekunden vor Schluß. Und wieder einmal stelle ich fest, daß 99% solcher NBA-Spiele in zwei Phasen zu unterteilen sind. Die ersten 46 Minuten erfreut man sich an den Aktionen, dem Hin und Her, den tollen Würfen. Da könnte man sogar die Spielstandsanzeige total weglassen. Weil zwei Minuten vor Schluß beginnt dann die zweite Phase. Vorsprünge schmelzen wie Schnee in der Sonne und Spiele werden gedreht oder um Haaresbreite ins Ziel gerettet. Und ab dann lohnt sich auch ein Blick auf den Spielstand.

  5. Tommy

    Kerber hat in Nürnberg Walkover gegeben vorm HF. Weiß da schon jemand mehr? Hab die Einleitung nicht gesehen.

  6. dermax

    Stimme zu, das ist das Problem bei diesen Highscore-Sportarten, entweder ists von Anfang an klar und dann kann man nach 3/4 ausschalten, oder es bleibt immer knapp, dann reicht auch die Schlussphase.
    Ausnahmen wie die Aufholjagd der Rockets in Game 6 gegen LA bestätigen da nur die Regel.

  7. tigerle

    @Tommy

    Kerber ist laut ARD wegen Rückenproblemen beim HF in Nürnberg nicht angetreten.

  8. Tommy

    @tigerle: Ok. Danke dir. Hat man gestern noch nix von gesehen oder gehört. Vllt nur prophylaktisch vor Paris.

    Hab vorhin die Auslosung bei Eurosport gesehen und musste ein bisschen mit Erschrecken feststellen, dass es nur 4 dt. Herren direkt ins Hauptfeld geschafft haben. Mit Struff davon nur einer unter 30. Berrer und Bachinger/Pütz kommen zwar noch dazu, allerdings sind die ja nun auch keine Nachwuchshoffnungen mehr. Düster schauts aus. Sascha Zverev in der 2. Qualirunde raus.

  9. Frankfurter Löwe

    Für die Ewigkeit. Auch wenn man weiß, wie es ausgegangen ist, bekommt man Gänsehaut.
    Ich als Außenstehender hoffe auf eine spannende Konferenz, doch für die Beteiligten wird es ein schwerer Nachmittat. All denen, dessen Herzensverein beteiligt ist, wünsche ich alles Gute. Meine Leidenszeit ist dann ein Tag später. Seufz.

  10. Tommy

    #U-17: Sowas bei 16- und 17-jährigen als Schwäche Leistung zu bezeichnen, damit tue ich mich schwer. Aber ihren besten Tag haben sie heute nicht erwischt.

    Und schon fällt der Anschluss -:). Allez!

  11. Heiner

    Der Mittelstürmer der Franzosen ist aber auch kein schlechter. Insgesamt verdienter Sieg der Franzosen und was ich vom Turnier gesehen habe, waren sie auch die stärkste Mannschaft im Turnier. Natürlich auch der körperlichen Stärke geschuldet.

  12. Tommy

    U-17: Tut mir leid. Jetzt sag Ichs doch. Das ist schlecht heute. Nicht nur, dass sie sich, wie Willi sagt, ein ums andere Mal wie Kinder gegen Erwachsene abkochen lassen. Sie sind auch ausnehmend unaufmerksam, schläfrig, ganz einfach langsam im Kopf. Viele Stellungs-und Abstimmungsfehler dadurch.

  13. #Kerber

    https://www.facebook.com/AngeliqueKerberOfficial/posts/823965261014269

    Leider konnte ich heute nicht zu meinem Halbfinal-Match antreten, da ich körperlich nicht bei 100% war. Es ist mir nicht leicht gefallen! Ich werde mich jetzt behandeln lassen, um ganz schnell wieder fit zu werden!
    Ein ganz großes Dankeschön an meine tollen Fans für die sensationelle Unterstützung! Es ist immer wieder schön, in Deutschland spielen zu dürfen.
    Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die den Nürnberger Versicherungscup zu so einem tollen Turnier machen!!

    Naja, es hieß schon Anfang der Woche, dass sie sich nach den Matches bzw Training fast eine Stunde massieren lassen muß.
    Ich würde mal behaupten, wenn es heute ein GrandSlam-Finale gewesen wäre, wäre sie angetreten, aber nachdem Paris vor der Tür steht war schonen wahrscheinlich die vernünftigere Entscheidung. Für das zahlende Publikum heute in Ngb natürlich doof gelaufen, ein HF in knapp einer Stunde mit der eher nicht sonderlich ästhetisch spielenden Karin Knapp mit 6:2,6:0 und dann das WO von Kerber.

  14. Ich habe vorhin meine letzten Tipps abgegeben und die spaßeshalber mal in den Tabellenrechner überführt. So wird es also garantiert nicht ausgehen:

    13. Stuttgart 36 Punkte
    14. Freiburg 35 Punkte -10
    15. Hannover 35 Punkte -17
    16. Hertha 35 Punkte -17
    17. Hamburg 32 Punkte
    18. Paderborn 31 Punkte

  15. Spoiler NBA:
    #
    #
    #
    #
    #
    Der deutsche Dennis kriegt mit seinen Hawks aber mal richtig Haue gerade. Aber an der Halle in “Atlanna” (so nennen die Einheimischen die Stadt) stand ich schonmal – Träumchen.

  16. endibear

    So wird es auch nicht ausgehen, daß der Jogi 2. Liga schauen muß.

    96 / 37 pkt / -16
    VfB / 36 / -18
    HBSC / 35 / -16
    HSV / 35 / -26
    SCF / 34 / -11
    Paderborn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)