118 comments

  1. tony

    es gibt geschätzt etwa 200.000 internationale Sportwettbewerbe im Kalenderjahr, einer ist jedoch wichtiger als alle anderen.
    meine Damen und Herren (Trommelwirbel): die Inline-Hockey-WM

  2. Die WM ist vorbei, das Tippspiel auch

    Den Top3 werden die Medaillen in der angemessenen Farbe von den nicht mehr streikenden Postboten virtuell zugestellt. Herzlichen Glückwunsch und Dank an die ingesamt 32 Teilnehmer.

    1. bfrank 274 Punkte
    2. clubwanze 258 Punkte
    3. Uwe 253 Punkte

    Wenn der Siegesrausch dann ausgeschlafen ist, könnt Ihr ja Bescheid sagen, ob Ihr Ähnliches hier für die nächste Bundesligasaison haben wollt.

  3. Uwe

    Wie heißt es in der Frauenfußball-Welt so schön:
    Dritte Plätze sind was für Männer!

    In your face, thorben, veniat, mik et al..

    @robert: Schönes Ding. Ich würde es machen, weiß aber nicht ob der Umzug von kicktipp so viel Mehrwert bringt. Letze Saison gab es da über 100 Teilnehmer, wobei am Ende nur noch knapp 70 aktiv waren. Solltest Du eine automatische Tippspielerinnerung für sternburg implementieren können, ist der Umzug natürlich beschlossene Sache.

  4. Starkstromliesel

    @ Robert
    beim Kicktipp konnte ich von Beginn an die komplette Saison durchtippen (2:1). So geriet ich nie in die Gefahr, den Tipp zu vergessen. Wäre das bei dir auch möglich?

  5. BSI

    Vor einigen Jahren fanden die meisten Spiele der Inline-Hockey-WM in Landshut statt. Da wir eh überall hinrennen, waren beim Eröffnungsspiel mit deutscher Beteiligung glatt 5000 Zuschauer. Ich hab mir das Finale zwischen Schweden und Finnland angeschaut und musste verblüfft feststellen: Das war richtig guter, rasanter Sport!

  6. dermax

    #InLine-Hockey-WM: Das deutsche Trainerteam hatte seinerzeit in Landshut im Übrigen auch einen sensationellen Dresscode: Tracht!

  7. Higgibaby

    1. Es fehlt der Link zum Hausherren
    2. was bedeutet Jigai? ahhh Google zeigt den leicht abartigen Sinn für Humor des herrn Sternburg; Kehledurchschneiden wegen Vizeweltmeistertitel? Bitte nicht …

  8. tony

    Eselsbrücke um Higgi und veniat auseinanderzuhalten:
    Higgi = Charakter bei Magnum
    veniat = Akronym aus Venezuela, Nicaragua und Österreich (die Drogenroute, die Uwe früher als Student abgeflogen ist)

  9. Higgibaby

    @Tony: Akronym-Wahnsinn!!!
    will sich keiner über Tennis unterhalten? Ich muß wieder arbeiten und krieg doch sonst nix mit.
    @Tony: kamst du eigentlich auch aus der Ecke hier?

  10. Uwe

    @thorben: Nee, auch ich bin bei kicktipp mit mehreren Runden am Start. Besonders gefällt mir da folgende: http://www.kicktipp.de/aaaas-nfl
    Bitte lass Dich nicht von tony irritieren, das ni in veniat steht natürlich für Nigeria, das Land der schönen Beine. Kannste sternburg fragen.

  11. juhnke

    Kicktipp? Ich wäre wieder dabei. Jemand muss die unteren Plätze belegen.

  12. Uwe

    @juhnke: Das muss Du dann mit sternburg und thorben verhandeln, bei denen wirkt die Gravitationskraft am stärksten.

  13. Tommy

    Weil Wimbledon ohne Deitsche doch a bissl fad is, hier mal was zum Schwelgen. Etwas alt schon, aber egal.
    http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1006/Artikel/wimbledon-advantage-regelmann-deutschland-sensationen-alexander-popp-alex-radulescu-florian-mayer-rainer-schuettler-tommy-haas.html

    Als Popp das Ding 2003 noch gegen Philippoussis verloren hat, ging bei mir fast der Tisch vor dem ich saß zu Kleinholz über. Und das ganze “Radulescu-Turnier” 1996 war eh eins der legendärsten überhaupt.

  14. tony

    auf deine Verantwortung, higgi.
    wenn die Spoiler-Nazis sich beschweren, bist du schuld.

    die schöne Tschechin Schafarschova ist überraschend raus gegen Vandeweghe.
    die schöne Amerikanerin Keys locker weiter gegen eine Bulgarin.
    der schöne Aussie-Grieche Kyrgios kämpft gegen das Ausscheiden.
    die kräftige Serena holt sich gleich den ersten Satz gegen witzigerweise ihre Gegnerin mit demgleichen Nachnamen (Zufälle gibt’s -_- )

  15. ich hab 2 fragen an sternburg: 1. du hast tatsächlich noch nie von der unfassbar großartigen, unvergleichlichen nina simone gehört? als sängerin auf augenhöhe mit lady day und ella, als songwriterin weit darüber, politisch ebenfalls bedeutsam. mississippi goddam!

    2. wo kann man diese doku sehen?

  16. Higgibaby

    @Tony: die lübecker Ecke.
    Was macht Mama Williams? Wieder zugedröhnt?

  17. Tommy

    Troicki-Pospisil nach 2:0 Sätzen Troicki jetzt Anfangs des Fünften. Die Sätze allerdings im Schnitt auch nur so ne Viertelstunde.

  18. Tommy

    Petzsche übrigens mit seinem israelischen Partner Joni Erlich (der auch ein Guter im Doppel ist) im VF. Freut mich für ihn.

  19. BSI

    @ tony: Okay, dann hat die Lokalpresse die Zahlen damals wohl leicht nach oben “korrigiert” ;-)

  20. Higgibaby

    @OT: Hatte heute einen Außendienstler da und bin mit den kompletten beiden Serien von OITNB beglückt worden, und daß auch noch auf Bluray. Sollte ich mir das anschauen oder verschenken? Wie lauten Eure Empfehlungen?

  21. Frankfurter Löwe

    Troicki nach 2:0-Satzführung draußen gegen Pospisil. Der Producer-Tipp Kyrgios ist auch Geschichte. Und Serena schlägt Venus.

  22. johannes9999

    big one bei der tour! derzeit ist rennen nach einem massensturz angehalten! auch den 1. und 3. der derzeitigen gesamtwertung sind betroffen. der dritte hat schon aufgeben müssen. und auch für den 1. schaut es nicht gut aus

  23. johannes9999

    gerade festgestellt dass es letzte nacht doch noch nascar gab und dass rennen mit einen üblen unfall endete

  24. Uwe

    @higgi: sternburg schenken, damit er auch das haptische gefühl hat und nicht immer nur sein netflix streicheln muss.

  25. OITNB muss man nicht auf BluRay haben, das kann man gut verschenken und einfach irgendwann mal auf Netflix weggucken. Ich kann mir nicht vorstellen dass da auch nur ansatzweise interessantes Bonusmaterial drauf ist. So extrem gut, wie die Serie gehypt wird, ist sie nicht.

    Was natürlich auch meine Ansicht von True Detective war von daher: YMMV

  26. swissguy

    #sky
    Alles andere als Premium.
    Uli Potofski’s Sakko sieht aus als wäre es vom Wühltisch.
    Alle Kommentatoren sitzen in München.
    Einfach armselig…

  27. Starkstromliesel

    @ Higgi
    der Tony ist doch Bajuware. Die kommen selten aus ihrem Reservat raus.

  28. thedishguy

    #TdF:
    Wer hier in NL nichts mit seinem Tag anzufangen weiß, kann mit TdF einen Großteil füllen: Erst live bei NPO1, Eurosport oder dem flämischen één. Abends dann von 19:00-20:00 Studio Tour bei NPO1, 20:30-21:30 Tour du jour bei RTL7, 21:30-22:30 Vive le vélo bei één.

  29. thedishguy

    @swissguy:
    Als swissguy hast du doch wahrscheinlich auch die BBC. Dann brauchst du doch nur umschalten um etwas besseres zu sehen.

  30. swissguy

    @dishguy
    Habe ich auch…
    Darum kann ich ja den Vergleich ziehen.
    Und nicht zu vergessen:
    London Calling = Komödienstadl

  31. Higgibaby

    Nachdem vorhin ein vielleicht 12jähriger Migrantenjunge sehr erfolgreich versuchte, auf einer Klarinette eine leiernde Schallplatte zu immitieren, hat jetzt Ben Turner vorm Rathaus Platz genommen; was eine Wohltat, endlich einer, der sein Handwerk beherrscht und auch noch eine klasse Stimme hat; mal schauen, was die AKW-Demo macht, die mit den üblichen 6 Peoples aufgetaucht ist, um die peinliche halbe Stunde darzubieten.

  32. Ich bin ja gestern Nacht um zwölf ins Bett weil ich zu müde geworden bin (aufgewacht bin ich trotzdem zur Halbzeit, hab das Ergebnis gecheckt, über meinen Tipp gefreut und dann zufrieden weiter gepennt)

    Machmal wenn ich die Kommentare von spät in der Nacht dann am nächsten Tag lese, fühle ich mich an sowas hier erinnert.

    Wir brauchen einfach eine Bühnencrew die um 4 Uhr früh alle von der Bühne trägt ;-)

  33. thedishguy

    @swissguy:
    Dann hast du dir es doch selbst ausgesucht, Sky zu gucken. Denn überraschend ist das nicht, im Zweifelsfall ist die BBC immer besser als Sky DE, siehe Formel 1.

  34. Tommy

    Kyrgios hat Gasquet beim Shakehands nicht mal angesehen. Auch kein so sympathischer Zeitgenosse.

  35. clubwanze

    Wawrinka und Murray durch
    Simon liegt vorn gegen Byrdich
    Und jetzt noch Djoker und Fedex

  36. Tommy

    Die Vorhand von Bautista Agut taugt für mehr. Aber die Rückhand ist ein Witz. Und das spielt Fedex gnadenlos aus.

  37. Tommy

    Anderson gewinnt den 1. Nole mit Doppelfehler zum entscheidenden Minibreak.

  38. Harttus

    Beim Fritz Kneipenquiz gibt es ein Team Uwe, Uwe. Verwandt, verschwägert?

  39. mark

    U19 EM:

    Immer wenn ein deutscher Kommentator österreichische Spiele kommentiert, kommt mir kaum ein Spieler bekannt vor. Unglaublich, wie sich die Betonung zwischen Deutschland und Österreich unterscheidet. Fast jeder Spieler wird anders ausgesprochen.

  40. Tommy

    Roger in 85 Min. Viele schnellere AF dürfts noch nicht gegeben haben. Und da sind schon gute 10 Min für die ganzen Behandlungen dabei.

  41. Tommy

    Der Djoker macht sich ganz schön in die Buchse. Looks like its Andersons Day!

  42. Berni

    Ist der Djoko jetzt besser im Spiel? Bin unterwegs und habe nur den Ergebnis Ticker.

    Hat der arme Ulli Potofski echt immernoch dieses traurige Sakko an, ist ja bitter. Wollte letzte Woche doch schon eine Petition starten, um ihn und die Zuschauer zu erlösen, als er da auf dem Dach in dem schicken Setting zwischen Kabeln und Antennen schwitzen musste.

  43. Berni

    @Robert
    Ich finde das super mit dem integrierten Tippspiel.
    Außerdem erhöht das hier definitiv meine Chancen, das tippen nicht immer zu vergessen.

  44. Berni

    @Robert
    Türlich ganz vergessen, danke für die Mühen.

    Und natürlich Gratulation an die drei Mädels auf dem Podium des Tippspiels. Saubere Punktzahl!

  45. thedishguy

    #TdF:
    Cancellara hat sich beim Sturz heute wieder Rückenwirbel gebrochen und steigt aus.

  46. thedishguy

    Wladimir Klitschko boxt am 24.10. in der LTU arena (da bin ich Traditionalist) gegen Tyson Fury. Aktuell scheint Klitschkos Vertrag mit RTL ausgelaufen zu sein, aber alle Sky-Abonnenten können auf eine Verlängerung hoffen.

  47. PRoblem vom Kevin: Er wird niemals gegen Djokovic ein Break schaffen. Da er im vierten schon mit einem zurück liegt und im fünften keiner gespielt wird, ist ein Sieg von Djokovic ein nobrainer, wenn er sich nciht verletzt.

  48. @Harttus: es gibt immer noch das Fritz-Kneipenquiz? Macht das immer noch der Wosch?

    @Linksaussen: Nein, tatsächlich an mir voll vorbei gegangen. Eine Schande offensichtlich.

    Und das läuft – wie gestern schon erwähnt – auf netflix.

    @Higgibaby: (Zu OITNB) Alles, was Sebastian sagt. Die Formulierung hab ich wohl auch noch verwendet.

  49. thedishguy

    @sternburg:
    Wosch macht das nicht mehr, der ist ja bei radioeins. Vor ein paar Monaten gab es eine Jubiläumsausgabe (wenn ich wüsste, was genau, würde ich das schreiben, auf jeden Fall bei den Sonntagsfritzen), da waren die Veteranen als Teilnehmer dabei.

  50. Hui, die IIHF lässt ja tatsächlich 4 x 12 Minuten spielen. Wieder was gelernt.

    Die Übertragung finde ich übrigens ganz cool. Wobei ich das nur für die Division I (die selbstverständlich die zweite ist) beurteilen kann. Denn die Spiele sind leider für heute schon durch. Auf dem Stream von Rink 2 läuft aber eine Wiederholung des ewig jungen Schlagers Österreich – Ungarn von vorhin. Aus einer beeindruckend hässlichen finnischen Trainingshalle. Erwartbar eine ziemlich einseitige Sache.

    Der Stream ist flüssig, der Mann an den Reglern angenehm schnittfaul und als Anzeige wird die Hallenanzeigetafel eingeblendet (die allerdings keine Strafzeiten anzeigt, WTF?). Also allet dufte. Nur die Kameraposition ist viel zu tief. Die Verzerrung durch die Perspektive ist kaum auszuhalten. Aber anders geht in der Halle anscheinend gar nicht.

    Auf dem Stream der Haupthalle wird dieser Service leider nicht geboten. Schade. Da ist Schwarzbild angesagt (nicht mal eine Infotafel oder so).

    Was auffällt: Während der Stream aus der Nebenhalle über YouTube läuft (inklusive diverser Einstellmöglichkeiten wie Geschwindigkeit (hihi) und vor allem verschiedenen Auflösungen – bei einem etwas schwächeren Computer Gold wert) ist der aus der Haupthalle anscheinend irgend so ein Flash-Scheiß über den ich mich früher schon mal anderswo geärgert zu haben glaube. das kann ja heiter werden.

  51. @thedishguy: Bei Radio Eins? ich dachte, der ist bei NRG (schreiben die sich überhaupt noch so?). Jetzt googel ich doch mal selber.

    Und ich dachte, der wäre zurück, weil ich dachte, dass er die Rechte am Radio-Kneipenquiz hat und das ohne ihn nicht geht.

  52. Sehe ich das richtig, dass ab jetzt außer der unwichtigen NBA Sumemr League und etwas Baseball exakt ncihts mehr läuft sportlich?

  53. @robert: Sag mal, Du hast doch die E-Mail-Adressen aller Teilnehmer? Wäre es nicht möglich, eine wöchentliche Erinnerungs-Rundmail an alle zu schicken? Oder macht das zu viel arbeit?

    @veniat: Du vergisst den Telekom-Cup. Und den Pokal aus irgendeinem österreichischen Bergdorf, den sie sich bei Hertha stolz in die Vitrine stellen.

  54. thedishguy

    @sternburg:
    Wosch mit die Nachmittagsschiene im Wechsel mit Wieprecht.

  55. Berni

    Und wo ich gerade bei der SZ du rumlese…
    Ich hatte das ja immer so verstanden, dass Silvia Neid nach der WM aufhört, aber ihr Vertrag läuft ja auch 2016 noch weiter. Dann kann man eigentlich wirklich mal eine Diskussion führen

  56. Harttus

    Die Moderation beim Kneipenquiz macht irgendjemand den ich nicht kenne. Höre allerdings auch Info Radio. Die Fritz fragen dementsprechend zero points… Insgesamt 23 von 60. Und wieder Kolumbien und Ecuador verwechselt @WM86

  57. Heiner

    Der Online-Dauerkartenverkauf bei den 98ern, ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Um 11:00 Uhr hat die Sache begonnen und 8 Stunden später hatte ich meine Karte. Dazwischen endlose Versuche auf die Seite zu kommen, die mit einem “Online-Ticketing ist überlastet” beantwortet wurden. Da stell ich mich doch lieber ein paar Stunden an, da weiß man wenigstens was Sache ist. Am Ende zählt dann aber doch nur, dass ich das verdammte Ding habe.

  58. Wer hätte gedacht, dass man mit dem abgenudelten “Should I Stay or Should I Go” Roskilde in Ekstase versetzen kann.

  59. @robert: Super. Geht das vielleicht auch per Checkbox, falls das jemand gar nicht will? Oder vielleicht vorher:

    @alle: Gibt es letzteres?

  60. @Heiner: Falls es dich beruhigt. Unter den Fans eines CL-Teilnehmers vom Niederrhein gab es die Tage gehörigen Unmut, als der Einzelkartenverkauf für alle Spiele auf einmal online gestellt wurde, natürlich alle gleichzeitig drauf klickten und gar nichtd mehr ging. So wie ich gehört habe war auf dem Nachmittag wieder alles tutti und noch Karten für alle Spiele und wohl auch alle Kategorien zu haben.

    Bei sowas sollte man vielleicht einfach immer mit etwas Geduld rangehen. Anders als z.B. bei Sky Go habe ich da schon Verständnis, wenn die nicht für einen halben Tag riesige Serverkapazitäten ausrollen wollen.

  61. Im Zeitalter von cloudbasierten Serverlösungen würde aber jeder dahergelaufene Pseudoberater von McKinsey oder BCG auf ein Tayloring verweisen. Ein paar wenige Klicks und schon is die Serverkapazität was die Ressourcenverfügbarkeit angeht um Xhundert % erhöht. Witzigerweise sollte das common knowledge sein, wenn man in der Szene etwas ist. Genau aus dem Grund ist sowohl ein Sky Go Ausfall bei FCB – BVB als auch sowas wie ein Dauerkartenblackout nicht zu rechtfertigen. Solange sowas dennoch passiert, verdienen sich diese dahergelaufenen Quacksalber, die sich principal, partner und project leader nennen mit Dahergeschätze und Standardlösungen eine goldene Nase. OK, sie nutzen die Schwäche eines anderen aus, das ist das Geschäftsmodell, aber genau deshalb sollte das Modell scheitern oder man selbst als Geschäftsmann auf die Lösung kommen.

  62. @veniat: Oder aber einem ist schlichtweg scheißegal, ob die Leute ihre Karte um 08:31 Uhr oder irgendwann auf dem späten Nachmittag kaufen.

    Wobei ich es in diesem Fall für das mindeste halte (das war im Seitenwahl-Forum tatsächlich meine einzige Meinung zu dem Thema), dann ein Schild anzukleben. Mit sowas, wie: “Wenn das hier so läuft, wie es immer läuft, dann ist in den ersten Stunden des Verkaufs mit massiven Kapazitätsengpässen zu rechnen. Wir haben überhaupt nicht die Intention, daran etwas zu ändern. Sollte ihnen dies also widerfahren, dann schauen sie doch einfach (deutlich) später nochmal rein, ja? Tschüssele.” Oder so ähnlich.

    Aber das ist ja irgendwie auch so ein Dauerthema von mir: Die aus meiner Sicht immer mehr zunehmende Arschlosigkeit in der Kundenkommunikation allenthalben. Prioritäten setzen ist doch kein Verbrechen.

  63. Heiner

    @Sternburg

    Ich habe ja durchaus große Geduld. In diesem Fall war das Problem, dass es die zweite Verkaufsphase war und man nicht genau wußte, wie viele Tickets überhaupt noch verfügbar waren. Deshalb konnte man sich auch nicht sicher sein, dass irgendwann am Nachmittag noch welche vorhanden sind.

  64. Kennt Ihr das? Man sucht einen live-Mitschnitt eines Songs aber die ganze Suche ist vollgestopft mit völlig unbrauchbaren, schlimm verzerrten und verwackelten Handy-Videos? Dann schaut Euch mal diesen Ausschnitt aus Roskilde (von der durch Sebastian verlinkten Seite) an. Holy Shit. Mit welchem Gerät ist der denn da rein marschiert?

    Nicht, dass man den Unterschied zu einer kommerziellen Aufnahme nicht erkennen würde. Aber das ist durchaus brauchbar. Und das habe ich so im Grunde noch nie gesehen.

    @Heiner: Ich kenne das ja. Ich drücke in solchen Situationen auch F5 per Dauerfeuer.

    Aber ich kann mich nicht erinnern, wann das jemals sinnvoll war. Meist geht es bei allen anderen auch nicht und es geht gar nicht so viel weg. Oder es ist irgendein absurd verknapptes Lockangebot, von dem seltsamerweise nie ein Exemplar durchkommt.

    Aber ich werde es beim nächsten Mal auch wieder so machen. :)

    Eigentlich wollte ich nur erwähnen, dass nicht alles in Darmstadt viel, viel provinzieller als im Rest der Liga geschieht.

  65. Heiner

    @tony

    11.000 waren vorgesehen. Gerüchterweise sind 8.000 in der 1.Verkaufsphase weggegangen. Blieben heute also ca. 3000.

  66. ich hab kein netflix. werd ich mich also weiterhin mit der autobiographie von miss simone begnügen müssen. auf papier und so.

  67. tony

    11k von 17k..uff..zieht man noch Gästekontingent, Sponsoren, Fanclubkarten ab, wird es echt hart Karten im normalen Verkauf zu bekommen.
    2 mal hatte ich schon vor diese Saison vorbeizuschauen

  68. Es gab mal eine Untersuchung, in der den Probanden Fotos von Menschen vorgelegt wurden, die diese nach Attraktivität bewerten sollten. Tatsächlich handelte es sich um durchgemischte Aufnahmen von Menschen und deren Eltern. Ergebnis war, dass Menschen als besonders attraktiv eingestuft wurden, wenn die Mutter auch als besonders attraktiv empfunden wurde und der Vater als eher unattraktiv.

    Ich weiß das noch, weil ich das meiner damaligen Frau mit Begeisterung gezeigt habe.

  69. Dir ist aber schon klar, dass die Stallone-Töchter da sehr vorteilhaft geschminkt und fotografiert sind? Die haben schon die Nase und das Kinn ihres Vaters.

  70. Ja, mei. Ich wollte die weder nächste Woche heiraten, noch adoptieren und das beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit.
    Mir hat den Link nur am Wochenende eine freundin geschickt und ich war eben positiv Überrascht und fand den Gegensatz von “zart zu hart” auch ganz witzig.

    Jetzt wurde ich doch noch Neugierig und habe mal bei Google nach Bildern gesucht und habe (leicht erfreut) festgestellt, dass es da quasi nur Fotos von öffentlichen Veranstaltungen gibt und das obwohl volljährig. Also anscheinend keine 1a-Paparazzi-Opfer.

    Aber da, sehe ich schon deutlich mehr Mutter als Papa
    http://www3.pictures.zimbio.com/bg/Sistine+Rose+Stallone+Expendables+3+Premieres+bGs-PhuqZq1l.jpg

  71. Ach, der Sly (also zumindest rudimentäre Teile von ihm) wird nächstes Jahr 70 – Kinder wie die Zeit vergeht…

  72. Der Wilfried sieht auch aus als hätten sie ihn für die SuperIllu schön geschminkt… ganz schönes Rührstück für einen der 330.000 Euro Schmiergeld bekommen hat…

  73. Adonis

    Hat nicht auch der eher klein geratene Faltenkelte Chris de Burgh eine modelnde Tochter? Könnte die These stärken.

  74. Tommy

    Natürlich ist das entweder ein Rührstück oder ein Verhackstück in der SuperIllu. Aber exakt in dem Moment als ich die Schmonzette vom BusfahrerWilfried gelesen habe, da hab ich im Früstücksfernsehen gesehen, dass Bill Cosby nun wohl auch offiziell zugegeben hat, früher jungen Frauen ‘Ludes’ eingeflößt und sie vergewaltigt zu haben. Da relativiert sich Steuerhinterziehung dann wieder.

  75. Faouzi

    Vielen Dank für den Mohren-Link!
    Ich muss erst mal sehen, wie ich den Puls wieder einigermaßen runter kriege nach der Passage:

    “Und hier, kurz vorm MDR-Gelände, passiert es! Wilfried ist unkonzentriert, fährt bei Rot über die Kreuzung und wird geblitzt. Und dann steigen vor dem MDR-Haupteingang auch noch Fahrgäste aus. Mohren muss stoppen.”

    Und den SUPERillu-Reporter auf dem Foto hätte auch keine Casting-Agentur für einen schlechten “Tatort” besser hingekriegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)