104 Comments

Donnerstag, 23.07.2015

Und, was machst Du so in Deiner Freizeit?

Och, ich schaue Testspiele von Fußball-Bundesligisten.

Echt? Spannend.

104 comments

  1. tony

    Glückwunsch an Winnie Schäfer.
    das dürfte so ziemlich der größte Erfolg in der jamaikanischen Fussballgeschichte sein (ymmv)

  2. tony

    #Mexico-Panama
    auch nicht schlecht:
    Mex erziehlt in der 10. Minute der Nachspielzeit per Elfmeter das 1:1

  3. Die Szenen bei diesem 24 Stunden Sportsender rückten den Schiedsrichter in kein allzu gutes Licht bei dem Spiel. Ne krassharte rote Karte vs. Panama und zwei sehr zweifelhafte Elfmeter gegen sie. Tumulte nach dem Spiel inklusive.

  4. spoonman

    Verstehe gar nicht, warum der Schiri da so nachhelfen musste. Das ewig junge Duell USA vs. MEX im Spiel um Platz 3 wäre doch sehr massenattraktiv gewesen, wäre es nicht?

  5. dermax

    Hab grad nur die Szenen nach dem Schlusspfiff gesehen, in der Form bei nem internationalen Turnier auch einzigartig, wie ein kompletter Kader samt Trainerstab auf den Schiri zustürmt…

  6. ElPolloDiablo

    Hat denn jemand das ganze Spiel gesehen und kann die Refereeleistung neutral bewerten? Immerhin scheint man ja eher den (vermeintlichen) Topschiedsrichter des Verbandes für das Spiel angesetzt zu haben und nicht irgendeine dahergelaufene Graupe.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mark_Geiger

  7. zuckerrübe

    habe das komplette spiel gesehen…schiedsrichterleistung war ok (über die rote Karte kann man leicht diskutieren. Dazu hat ein Mexikaner eine Tätlichkeit kurz nach Anpfiff begannen welche nur mit Gelb bestraft wurde. Den Elftmeter zum 1-1 kann man auch) Waren eben drei engere Situationen die für Mexiko ausgelegt wurden, aber aus meiner Sicht nichts gravierendes.

    Also kein Grund so abzugehen.

    Übrigens: Das 2-0 für Jamaica ist aus einem Freistoß entstanden weil der Torhüter beim Abschlag zu sehr seinen Sechzehner verlassen hat;)

  8. zuckerrübe

    muss eingrenzen, dass ich die Verlängerung und damit den zweiten Elfmeter nicht mehr gesehen habe. Bei der roten Karte gab es während dem Spiel ein paar Wiederholungen und da es schon so aus, als würde der Spieler aus Panama einzig und alleine seinen Ellenbogen im Gesicht des Mexikaners unterbringen wollen…aber kann man sicherlich diskutieren.

  9. Tommy

    Also der erste Elfer zum Ausgleich ist, imho, ein absoluter Witz. In der 89. Nee dat geht nicht. Für so weit ausgefahrene Arme wie beim PV kann man ruhig einmal mehr als zu wenig Rot geben. Auch wenn das in der Situation wiederum nicht viele geben. Der zweite Elfer sah auch geschunden aus, aber das war für den Schiri kaum zu erkennen.

    Bei uns in der Tageszeitung ist heute ein Bild mit kleinem Bericht vom neuseeländischen Französisch-Scrabble-Weltmeister. Und genauso stellt man sich einen Scrabble-Weltmeister vor. #aufschrei

  10. Ich gab ja beim Frauenfußball schon falsch gelegen aber Handelfer geht so wie er sich auf den Ball legt. Rot für Arm im Gesicht geht auch.

    Die Frage ist ob man so in nem Halbfinale Pfeifen muss aber dann sind wir wieder bei den Elfern bei USA – Deutschland die alle Schwachsinn waren. Da wirkt das alles hier konsequent.

    Ergo: Fernsehbeweis für Elfer. Ich werde ständig durch Fernsehbilder korrigiert und die Videos bei Deadspin zeigen dass man das alles geben kann es sei denn natürlich man schreibt für Desdspin und will Klicks ;-)

  11. Heiner

    @Sebastian

    Und was bringt der Videobeweis in diesen Szenen? Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass man auf keinen Fall Handelfmeter geben darf. Niemals. Für mich auch keine Rote, aber da kann man drüber diskutieren. Auch mit Videobeweis kann über diese Szenen einfach herrlich streiten.

  12. #Sportdeutschland.tv

    Mal ernsthaft in die Runde gefragt:
    Versteht irgendwer den Deal vom DOSB mit p7s1? Sieht irgendwer einen Vorteil aus der Sicht des DOSB bzw der “olympischen Sportarten” (AAF=AllesAusserFussball)?

    Sportdeutschland.tv war doch gerade ein zartes Pflänzchen, dass nach etwas Eingewöhnungszeit gerade angefangen hat langsam zu blühen und ich verstehe den Deal überhaupt nicht.
    Der Einsatz finanzieller Mittel sollte sich ja für den DOSB im überschaubaren Rahmen verhalten, Vermarktung im Internet ist jetzt heute auch nicht mehr das ganz große Problem und Wissenschaft, für die man eine 32-köpfige Abteilung braucht und die Produktion ist ja eh ausgelagert. Wozu also p7s1?
    Und warum gleich die Mehrheit abgeben?

    Wenn ich keinerlei konkrete Gründe oder Vorteile lese, sondern nur von Potentialen, Synergieeffekten usw lese, dann drängt sich mir immer auf “war ein Schnäppchen, muß man mitnehmen und irgendwas kann man schon damit machen”.
    So, wie wenn ich in der Stadt in einem Laden etwas sehe (50% reduziert!), es mir kaufe, obwohl ich eigentlich gar nichts kaufen wollte und es dann erstmal daheim rumliegt.

    Was hat p7s1 von AAF und was hat AAF von dem Kauf durch p7s1?

  13. @Heiner: hatte erst überlegt, das noch dazu zu schreiben, aber ich schwafel ja sonst immer so viel: Videobeweis mit Schiedsrichtercrew in einer zentralen Location wie bei der MLB oder NHL, oder alternativ die drei Schiris auf dem Platz.

    Mehrheitsentscheidungen akzeptiere ich eher als Ein-Mann-Entscheidungen im Affekt

    Oder Einzelmeinungen von “Der Schiri hat immer Recht” Merck :-)

  14. Move

    hat wer eine Idee wo nacher Rückspiel Eurloleage Q2 WAC – Soligorsk zu sehen ist. bei Laola sind zwar 6 Spiele dabei aber das nicht…

  15. Move

    gefunden, ORF I. Jetzt nur noch nen Liveffed finden. Ob die das direkt auf ihrer HP haben?

  16. thorben

    Via ORF-TvThek ist das Match als Live-Stream bzw. als Video-on-Demand zu sehen. Die Highlights bieten insider.ORF.at und sport.ORF.at

    Man muss aber vermutlich sich virtuell in Österreich aufhalten ;)

  17. Murgl

    Kroatien mit minus einen Punkt, zwei Geisterspielen und 100000 Euro wegen dem Hakenkreuz am Spielfeld

  18. spoonman

    Nette Atmosphäre da auf Malta. Falls West Ham rausfliegt, dann buchstäblich mit Pauken und Trompeten.

  19. Chris

    Der 5er tankt sich immer mal wieder durch. Aber was WHU da bietet ist peinlich.

  20. ElPolloDiablo

    Bemerkenswert, dass von all den Begegnungen heute ausgerechnet diese so eng wird. Und nun gibt’s auch noch Nachschlag…

  21. spoonman

    In der nächsten EL-Runde gibt es ein Schweizer Ligaderby: FC Thun gegen Vaduz.

    Und nachdem Dortmund das Pokalfinale gegen Wolfsburg verloren hat, dürfen sie nun nach Wolfsberg.

  22. spoonman

    Gerüchten zufolge soll West Ham in der Anfangsphase des Spiels eine Torchance gehabt haben.

  23. Ich kann mir nicht helfen. Auf mich wirkt das wie ein Spiel auf dem Pausenhof, bei dem die Schüler aus der Elften die Siebtklässler augenzwinkernd gewinnen lassen – wobei sie sich nicht eingestehen, dass sie, so verkatert wie sie sind, vielleicht mit vollem Einsatz auch nicht so viel besser aussehen würden.

    Das ist ja wohl absolut erbärmlich, was der Vertreter der teuersten Liga der Welt da gegen diese Malteser anbietet. Malteser, die ihrerseits nun wahrlich auch kein Feuerwerk abfackeln. Unschlagbar oder in einen Rausch gespielt wirken die auf mich nicht.

  24. spoonman

    Oha, der Schiri bringt Farbe ins Spiel. Jetzt 10 gegen 10. Und zum ersten Mal hört man die englischen Fans.

  25. Oho. Rote Karte gegen Biirkiri… die Malteser. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wegen Meckerns nachdem er für ein tatsächlich eher harmloses Foul in Strafraumnähe gelb sah.

    Und plötzlich sind die englischen Fans zu hören.

  26. johannes9999

    irgendwie fehlen mir in den letzten tagen hier zwei ereignisse

    1. hai attacke beim finale der j-burg open im surfen. war echt schocking wenn man es direket gesehen hat.

    2. die wohl beste leistung eines deutschsprachingen dartsspielers auf bei einem der wichtigsten turniere der pdc. der sieg gestern von suljovic gegen den derzeit regierenden weltmeister und cl sieger anderderson er damit das triples in einem jahr nicht schafft

  27. Heiner

    Schade das Miccoli schon raus musste. War ja nicht umsonst der Schütze des 1:0.

  28. Beflügelt von dieser unverhofften Überzahl laden die Hammers die Malteser zu einem Konter ein, den jeder Drittligist in 60 % der Fälle zu einem Tor macht.

  29. @johannes9999: ich persönlich hab ersteres nicht vermisst, weil das schon überall sonst im Internet rauf und runter lief.

  30. Hoopharry

    Gerade überlege ich, ob ich ein armes “Mobbing-Opfer” in einer Fernseh-Talkshow bemitleiden muss, das seinerseits 100 Mal in einer Stammtisch-Runde im DSF gesessen war und selbst auf unterstem Boulevard-Niveau vor Millionen Zuschauern über Spieler hergezogen ist und den Rauswurf von Trainern gefordert hat. “Was du nicht willst, das man dir tut…”, fällt mir gerade ein, weiß auch nicht warum…

  31. spoonman

    @sternburg
    Tomkins wurde in der 45. vom Platz gestellt. hab ich aber auch nur via Livescore mitbekommen.

  32. Sportlich fair: Der Torwart von West Ham mäht einen frei durchgebrochenen Stürmer um – und beschimpft ihn dann noch auf dem Rückweg.

  33. johannes9999

    @sternburg! natürlich nicht erst tage danach sondern minuten danach als meh ode weniger exklusivmeldung! war knapp davor es gleich hier zu bringen. wollte dann aber wissen wie lange es dauert bis die meldung hier kommt *ggg*

    hat mir aber mal wieder bewiesen das board mittlerweile nur noch alles auser fussball ist und nicht mehr alles ausser sport

  34. ElPolloDiablo

    Wenn WHU Nr. 42 beim Elfmeterschießen nicht drankommt, bin ich enttäuscht.

  35. spoonman

    Ich würde sagen, McDonald’s hat das Geld in die Trikotwerbung bei Birkirkara gut angelegt.

    Und nun: Elf! Meter! Schießen!

  36. schranke

    spielen die Hammers mit ner B-Elf oder wirklich so schlecht?

    Egal, jetzt Malteser trinken und Malteser essen und Malteser anfeuern!

  37. Wobei sie sich darin natürlich problemlos durchsetzen müssten. Meine Sensationsgeilheit ist jedenfalls noch in Wartestellung.

    Aber gut, das hätte ich vom Spiel selber auch gesagt.

  38. ElPolloDiablo

    In Sachen Souveränität bei den Elfern sind die Malteser bisher haushoch vorne. Jetzt muss der Torwart eigentlich nur noch stehen bleiben…

  39. @ElPolloDiablo: Sehe ich anders. Sie haben ihn jedes Mal ausgeguckt. Die Malteser wiederum mussten jedesmal gut und noch schießen. Und das geht… jetzt… dann auch mal schief. Mist.

  40. spoonman

    Mist. ein früh ausgeschiedener englischer Verein hätte der Fünfjahreswertung sehr gut zu Gesicht gestanden.

  41. spoonman

    3. Qualifikationsrunde (30. Juli und 6. August):

    FC Zürich (SUI) v FC Dinamo Minsk (BLR)
    FC Kairat Almaty (KAZ) v Aberdeen FC (SCO)
    MŠK Žilina (SVK) v FC Vorksla Poltava (UKR)
    AZ Alkmaar (NED) v İstanbul Başakşehir (TUR)
    FC Girondins de Bordeaux (FRA) v AEK Larnaca FC (CYP)
    PAOK FC (GRE) v FC Spartak Trnava (SVK)
    UC Sampdoria (ITA) v FK Vojvodina (SRB)
    FC Slovan Liberec (CZE) v Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)
    Athletic Club (ESP) v İnter Bakı PİK (AZE)
    ASA Târgu Mureş (ROU) v AS Saint-Étienne (FRA)
    FK Kukësi (ALB) v Legia Warszawa (POL)
    Qäbälä FK (AZE) v Apollon Limassol FC (CYP)
    FK Rabotnicki (MKD) v Trabzonspor AŞ (TUR)
    Debreceni VSC (HUN) v Rosenborg BK (NOR)
    R. Charleroi SC (BEL) v FC Zorya Luhansk (UKR)
    Wolfsberger AC (AUT) v Borussia Dortmund (GER)
    Brøndby IF (DEN) v AC Omonia (CYP)
    FK Jablonec (CZE) v FC København (DEN)
    SK Sturm Graz (AUT) v FC Rubin Kazan (RUS)
    AIK Solna (SWE)) v Atromitos FC (GRE)
    SCR Altach (AUT) v Vitória SC (POR)
    FC Thun (SUI) v FC Vaduz (LIE)
    IF Elfsborg (SWE) v Odds BK (NOR)
    R. Standard de Liège (BEL) v FK Željezničar (BIH)
    HNK Hajduk Split (CRO) v Strømsgodset IF (NOR)
    CF Os Belenenses (POR) v IFK Göteborg (SWE)
    Southampton FC (ENG) v Vitesse (NED)
    West Ham United FC (ENG) v FC Astra Giurgiu (ROU)
    FC Krasnodar (RUS) v ŠK Slovan Bratislava (SVK)

  42. @johannes9999: Sei mir nicht böse. Aber soweit ich das sehe, bist Du hier der einzige, der sich live Surfen anschaut.

    Und genau davon lebt das hier aus meiner Sicht auch: Das diejenigen, die sich mit irgendwelchem absurden Zeug beschäftigen (Inline Hockey, Surfen, 1860) den anderen ihre Begeisterung aufdrängen. Ich persönlich würde z.B. sonst nie über die Entwicklungen im Aussie Rules auf dem Laufenden bleiben. Und der tragische Trainer-Tod letztens und wie dort damit umgegangen wurde, das hätte ich auf meinen normalen Kanälen nicht mitbekommen. Hat mich aber sehr interessiert.

    Also nicht auf das Publikum warten, selber Gas geben. :)

  43. ElPolloDiablo

    Hmmm… Ausgeguckt ist das richtige Wort. Beim letzten Elfer hat man es überdeutlich gesehen. Mist.

  44. Willi Lippens

    Wie ist 1860 eigentlich durch die Lizenzierung gekommen? Hat Ismaik eine unbegrenzte Bürgschaft ausgestellt oder wie muss man sich das vorstellen?

  45. Da wird doch nur geprüft, dass sie voraussichtlich die nächste Spielzeit voll finanziell durchstehen. Ich sehe bei 1860 keine besonderen Anhaltspunkte dafür, dies anzuzweifeln.

  46. Pinky

    @Sternvurg: Johannes hat aber Recht. Als Sportdiskussionsforum ist das hier tot. Es geht nur noch um Fußball. Alle Sportthemen können haben Glück, wenn es darauf überhaupt noch eine Antwort gibt.

    Die Hyperintellektuellen sind mit der Sperrung der Kommentare auf aas gestorben, hier regiert nur noch der Durchschnitt. Und der kennt nur Fußball.

  47. FelixK

    Ich verhalte mich gerade hyperintellektuell, indem ich mich mit einem Kommentar zu den Kommentaren zu den Kommentaren hier zurückhalte.

  48. # Leichtathletik DM

    An diesem Wochenende laufen im Nürnberger Stadion die Leichtathletik Meisterschaften und als “Gag” wird der Weitsprung Wettbewerb der Damen und Herren bereits am Freitagabend am Hauptmarkt durchgeführt.
    Davon gibt es ab 18:15 Uhr einen Livestream unter
    http://www.leichtathletik.de/termine/top-events/dm-2015-in-nuernberg/dm-2015-live/

    Bericht zum Aufbau
    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/platz-fur-5000-fans-bei-nurnbergs-weitsprung-party-1.4537461
    Der Eintritt ist übrigens frei, falls jemand Lust hat, hinzugucken.

  49. @Berni, re: Sportdeutschland.tv: Man kann da nur spekulieren. Aber mir kommt da in den Sinn, dass es über P7S1 und über die Springer SE immer heißt, das seien die einzigen beiden größeren Medienhäuser im Lande, die sich konsequent über alternative Geschäftsformen in diesem Internetdings Gedanken machen. Und in dem Licht würde ich das sehen. Das ist etwas völlig anderes, ein extrem breit aufgestelltes Portal für Randsportarten, preiswert dargebracht für eine jeweils kleine, aber begeisterte Zielgruppe. Im Grunde das genaue Gegenteil der derzeitigen Sportverkaufe (nicht nur) im Fernsehen. Ich würde vermuten, die wollen da einfach mal dabei sein und schauen, ob sich daraus was machen lässt. Bevor es jemand anderes tut.

    Übrigens finde ich in dem Zusammenhang die Bewertung der Marke “ran” durch den Hausherren etwas filterblasig. Für die allermeisten Menschen dürfte das immer noch in erster Linie die Bundesliga-Show damals sein, am Leben erhalten z.B. von den EL-Übertragungen. Das damit auch andere Sportarten und Verbreitungswege abgedeckt sein sollen dürfte kaum jemand mitbekommen haben.

  50. spoonman

    Nur noch Fußball? Also ich kann mich erinnern, dass ich hier schon durch Hunderte von Schach- und US-Sport-Kommentaren gescrollt habe. Tour de France und Wimbledon wurden auch ausführlich begleitet. Ist aber vielleicht trotzdem nicht hyperintellektuell genug…

  51. Ich erspare mir einen Kommentar nicht…
    Ganz Unrecht hat Pinky nicht. Aber auch sternburg nicht.
    Die (teils grundlose) Fußballlastigkeit ist mir jetzt auch schon vermehrt aufgefallen und auch müssen “wir Kommentatoren-Labersäcke” schon ein wenig aufpassen, dass es nicht zu häufig 10 Monologe von 10 Leuten sind, sondern manchmal schon noch aufeinander eingehen oder reagieren.

    Wenn zB Johannes mehrmals auf das Surfen hinweist und keine Sau auch nur ein bisserl darauf reagiert, hat er halt irgendwann keinen Bock mehr darauf hinzuweisen, was ich Schade fände. Ich hätte da übrigens gerne reingeschaut, hatte aber leider keine Zeit.

    Ich bin auch etwas verwundert, dass beispielsweise dogfood das Thema mit sportdeutschland.TV anspricht, aber hier keiner etwas dazu zum Besten gibt, obwohl Livestreams hier fast jeden betreffen, obwohl sie die Meisten gerne nutzen, aber anscheinend keiner eine Meinung dazu hat oder sich die Mühe machen will etwas zu schreiben.

    Natürlich gilt aber auch @Pinky hau einfach mal etwas an Themen raus, um da Miteinander zu bereichern.

  52. tony

    Berni,
    Denke du überschätzt etwas die Bedeutung von Sport Deutschland.tv hier.
    Ich beispielsweise hab da noch nie reingesehen und habe auch kein Bedürfnis danach

  53. Ein gewisses Auf-und Ab an Themen und Qualität ist ja auch normal, aber ein kritischer Blick dann und wann ist schon auch nicht schlecht.

    Im Grunde aber finde ich AAAAS immernoch faszinierend. Man darf ja nicht vergessen, dass es hier keinerlei Redaktion und auch quasi keine Moderation gibt, sondern nur jeden Tag ein Stück leeres Papier, was von irgendwelchen Sportverrückten irgendwie gefüllt wird und dies klappt häufig recht unterhaltsam und manchmal auch informativ. Daher auch mal Danke fürs rumtippen…

  54. @tony: Das ist immer eine Frage des persönlichen Interesses. Sobald es da Live-Streams sagen wir der Eishockey Oberliga Ost gibt, sieht das z.B. für mich gleich ganz anders aus.

    Und um noch ein Wort zur Meta-Diskussion loszuwerden: Ich selber bin halt total ignorant. Ich interessiere mich für Hockey, für Fußball und vielleicht noch für die NFL-Playoffs, aber dann wird es schon sehr dünne. Ich wüsste nicht, wie ausgerechnet ich Diskussionen über andere Themen anstoßen oder unterhalten sollte. Und ich finde auch nicht, dass dies meine Aufgabe ist.

    Klar kann ich Johannes sagen, dass mich seine Einwürfe zum Surfen freuen. Hey, wir wissen hier teilweise mehr als der reine aas-Leser, das ist doch geil. Aber mehr könnte ich dazu nun wirklich nicht antworten und das wäre doch sehr langweilig. Und das scheint wohl jedem so zu gehen.

  55. Heiner

    Ich glaube, Tyson Fury spricht für uns alle. Mag natürlich alles nur Show sein, aber Klitschko schaft es wirklich extrem unsympathisch rüberzukommen.

  56. MoP

    re: Sportdeutschland/ran: wenn man sich aktuell auf ran.de rumtreibt, dann sieht man dort doch sehr häufig reine Streaming-Angebote, insbesondere praktisch jede Woche WTA-Streams. Da treibe ich mich deswegen schon öfter rum – und rechtfertigt aufgrund der reinen Internetpräsenz schon dogfoods Filterblase. Darum finde ich es schon überraschend, dass man da Sportdeutschland einfach parallel ohne Tie-Ins laufen lassen will – für den TV-Zuschauer ist weder WTA noch Sportdeutschland relevant, für den Stream-Nutzer wären da aber doch Synergien vorhanden.

    re: Themenvielfalt: Alles, was sternburg sagt. Kommentare à la “Danke für den Link” sind ja auch doof. Aber gerade diese Links mit Blick über den Tellerrand über meine Filterblase hinaus sind einer der Gründe, aus denen ich hier her komme. Also weiter, immer weiter!

  57. @MoP: Das hat dann wieder mit meiner Spekulation über die Motivation von P7S1 zu tun. Wenn die da wirklich erst mal drin sind, um drin zu sein und um zu schauen, was sich so tut, dann ergibt das schon Sinn, dass sie dieses Experiment erst mal nicht mit ihrer Premium Sport-Marke verknüpfen wollen. Zumal “ran” als Marke immer noch für das Gegenteil steht, der große Sport für Millionen in der Glotze.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass sie ihre Marke “ran” weit überschätzen und seit Jahren falsch fahren.

  58. MoP

    Genau in diesem überschätzen der Marke “ran” wird wohl das Problem liegen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der reine Fußballfan überhaupt die Seite ran.de für irgendwelche Informationen besucht (was sollte er denn dort wollen?), dann spontan entscheidet in die Damen-Volleyball-Bundesliga reinzuschauen, sich dann über die schlecht produzierte, unkommentierte Übertragung beschwert und das dann auch noch auf die “Premiummarke ran” überträgt.

  59. Naja, im Android-Play-Store steht die ran-App zumindest bei “Installationen
    500.000–1.000.000”. Klar, es gibt größere Apps, aber so “klein” ist es auch nicht, dass es unter der Wahrnehmung der Öffentlichkeit steht.

    #TV-Zuschauer contra I-Net-Zuschauer
    So ganz verstehe ich immernoch nicht, warum im Zuge des Booms von SmartTVs sich die Apps für die TV-Geräte nicht als Brücke durchgesetzt haben. Mir ist schon klar, dass es an der fehlenden Normung mangelt und jeder TV-Hersteller blöderweise sein Süppchen kocht, aber das Potential sehe ich, speziell im Sportbereich mit Streams “einfach” ins Wohnzimmer der Zuschauer zu kommen, als riesig an.

  60. Konrad

    Klar, sagt Fury ja auch selbst ‘I’m here to entertain’, aber da musst du auch der Typ für sein. Er schaffts einfach ne gute Show abzuziehen, dabei Humor und Wortwitz zu beweisen und ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Ich freu mich noch auf ein paar unterhaltsame Statements im Vorfeld. Im Ring wirds wohl leider nicht reichen, ganz sicher aber um Wlad im Trash Talk vorzuführen :)

  61. MoP

    Die Beliebtheit der App würde ich spontan aber auch darauf schieben, dass dort bisher noch Livestreams zur Euroleague da waren. Der Reiter Olympia ist in der App auch schon vorhanden. Da würde Sportdeutschland doch gut rein passen. Alternativ natürlich den Reiter ran-dsportarten einführen. *showing myself out*

  62. Higgibaby

    Ich finds hier (die meiste Zeit) immer noch sehr unterhaltsam, auch wenn ich kein Livesurfing oder TT-Meisterschafts-Livestreams anschauen würde. Sollen andere machen. Was mich wirklich interessiert: Malteser trinken …. kenne ich. Malter anfeuern … mach ich. Aber Malteser essen? Klar könnt ich jetzt googeln und diesen Eintrag ersparen, aber das wäre doch nur der halbe Spaß. Vor allem für Euch.

  63. Uwe

    @higgi: Wann (abseits der meisten Zeit) genau findest es Du hier nicht sehr unterhaltsam? Gibt es da bestimmte Themen oder Protagonisten?

  64. Starkstromliesel

    @ Higgi
    Ich glaube, die wollten die Malteser-Hunde essen. Barbaren.

  65. Uwe

    Berliner sagen Malteser zu Plätzchen oder Keksen und es ist kein gefüllter Krapfen, der das kundtut.

  66. …zu einer ganz bestimmten Art Plätzchen oder Keksen oder sowas. Ich hätte das allerdings eher im süddeutschen vermutet. Aber das klebt auch irgendwo ganz hinten in den Hirnwindungen.

  67. Uwe

    Mit Berliner waren eigentlich auch nur Du und Deine peer group gemeint, sternburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)