Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.
Listing
Übertragung für den hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.
#Thrash Metal
Reminder: Heute kommt/kam die neue Exodus raus.
Guten Morgen,
heute wegen gestern kein Tagesbeitrag. Morgen wieder.
Menü des Tages
Fußball
Freundschaftsspiele, u.a.
14:00 Iran – Nigeria
18:00 Österreich – Ghana
20:45 England – Uruguay
20:45 Niederlande – Norwegen
20:45 Schweiz – Deutschland
21:00 Spanien – Serbien
21:15 Marokko – Ecuador
Bundesliga Frauen
18:30 Jena – Leipzig
U21 Euro – Quali, u.a.
18:00 Deutschland – Nordirland
Regionalliga Nord, u.a.
18:30 Oldenburg – Phönix Lübeck
—–
Eishockey
DEL Playoffs Viertelfinale, Spiel 2
19:30 Eisbären Berlin – Straubing Tigers (0:1)
19:30 ERC Ingolstadt – EHC Red Bull München (1:0)
19:30 Fischtown Pinguins – Adler Mannheim (0:1)
19:30 Kölner Haie – Schwenninger Wild Wings (1:0)
DEL2 Playoffs Viertelfinale, Spiel 5
19:30 Kassel Huskies – Lausitzer Füchse (3:1)
19:30 Starbulls Rosenheim – Eisbären Regensburg (2:2)
20:00 Ravensburg Towerstars – Bietigheim Steelers (2:2)
NHL, (NHL.tv)
00:00 Buffalo Sabres – Detroit Red Wings
00:00 New York Rangers – Chicago Blackhawks
—–
Basketball
BBL (DYN)
20:00 Bonn – Ludwigsburg
Euroleague
18:45 Fenerbahçe – Zalgiris Kaunas
20:15 Panathinaikos – AS Monaco
20:30 Baskonia – Hapoel Tel-Aviv
20:30 FC Barcelona Basquet – Roter Stern Belgrad
20:30 KK Partizan – Valencia Basket
NBA, (League Pass) u.a.
00:00 Indiana Pacers – Los Angeles Clippers
00:30 Boston Celtics – Atlanta Hawks
00:30 Cleveland Cavaliers – Miami Heat
01:00 Memphis Grizzlies – Houston Rockets
01:00 Oklahoma City Thunder – Chicago Bulls
NCAAM Playoffs, (Disney+)
00:10 Duke – St. Johns
00:35 Michigan – Alabama
02:45 UConn – Michigan State
03:10 Iowa State – Tennessee
NCAAW Playoffs, (Disney+)
19:30 Vanderbilt – Notre Dame
22:00 Connecticut – North Carolina
00:30 UCLA – Minnesota
03:00 LSU – Duke
—–
Tennis
ATP – Miami
20:00 Lehečka – Fils
22:00 Zverev – Sinner
—–
Handball
HBL
19:00 Melsungen – Kiel
20:00 Flensburg-Handewitt – Minden
—–
Wintersport
Skispringen
15:00 Männer, HS240 Planica
Huu, die Exodus kam gar nicht gut weg im Mortal Sin. Wie immer gilt es natürlich, sich eigene Eindrücke zu verschaffen, aber evtl. hat Frank wie auch ich schon lange den turning point beim Thrash erreicht. Geknüppel und Gebrüll ohne gescheite Songs (vgl. auch alle Slayer-Alben seit “Seasons…”) ist man doch irgendwann irgendwie müde.
Ja das stimmt schon. Bei mir kommt dazu, dass ich den Duke einfach nicht mag. Aber Exodus sind andererseits Exodus, daher mal gucken und ich bin geneigt Exodus-Alben grundsätzlich gut zu finden. Ich kannte auch keinen der Vorabsongs und werde mich daher komplett überraschen lassen. Es gibt ja auch durchaus Thrash-Bands, die ihren Werken die nötigen Höhepunkte verschaffen. z.B. Heathen. Geknüppel/Geschrei ohne vernünftige Songs sind auch ein Grund, warum ich bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen (Obituary) kein Death Metal mehr ertragen kann.
Ich möchte aber Ergänzen, dass Divine Intervention das letzte richtig geile Slayer Album war und alles das was da aktuell noch stattfindet kein Slayer ist.
Heutige Höhepunkte bei FIFA+ …
Jetzt Salomon Inseln vs. Bulgarien
10.00 h Australien vs. Kamerun
11.00 h Venezuela vs. Trinidad und Tobago
14.00 h Indonesien vs. St. Kitts und Nevis
15.00 h Usbekistan vs. Gabun
17.00 h Kenia vs. Estland
20.00 h Ruanda vs. Grenada
Divine Intervention war als Art Übergangsalbum noch ok, zumal Araya da hauptsächlich noch sang statt rumbrüllte, wenn ich mich recht erinnere. Genau wie auch noch das “Schwarze” von Metallica noch akzeptabel war, bevor es nachher bodenlos wurde.
Mich würden ja echt mal deine Top10 Platten interessieren, aber weiß nicht, ob a) du das preisgeben willst und b) das die Komjunity hier billigt . Andererseits bitteschön: jeder nicht- baseballbezogene Beitrag ist ein guter Beitrag ;-)
Apropos Duke, NCAA-Roundup:
Das obligatorische WILD ENDING aus der Nacht – Purdue v Texas (insgesamt fantastisches Spiel):
https://www.youtube.com/watch?v=LVxz3h-aBi4
Die späteren Nachtspiele dann eher eindeutig.
Heute
NCAAW
19:30 #6 Notre Dame v #2 Vanderbilt – wir haben die Hannah-Hidalgo-Show am Montag ja hier begleitet
UConn ist so hoch favorisiert, dass die Bookies gar keine Odds anbieten.
Bitte die wunderschöne Azzi-Fudd-Story durcharbeiten, wer noch nicht hat – das ist alles prüfungsrelevant:
https://www.espn.com/womens-college-basketball/story/_/id/48241604/ncaa-women-basketball-tournament-uconn-senior-azzi-fudd-family-march-madness
Bei UCLA ist es nicht viel anders.
Um 3:00 bei #2 LSU v #3 Duke dann wieder unberechenbarer, das wird mein Frühstücksspiel morgen. Coach Kim Mulkey mit ihrer legendären Garderobe und ihrem nicht weniger anstrengendem Verhalten der Star bei LSU, stellt immer ein grimmiges und schwer zu schlagendes Team zusammen. Flau’jae Johnson (4. Jahr) und Mikaylah Williams (3.) bilden einen eingeschworenen Kern.
NCAAM
0:10 #5 St. John’s v #1 Duke
Da dürfte das Aufbleiben sich lohnen – der Run von Pitinos St.John’s-Team inkl. Conference-Titel viel beachtet, die NY-Region hat die ein bißchen adoptiert. Ist auch nicht gerade ein College, das jedes Jahr oben mitspielt.
Der Star-Battle: Zubi Ejiofor v Cameron Boozer (der auch der größte der verbliebenen Draft-Favoriten ist)
0:35 #4 Alabama v #1 Michigan
Die Tide hat (haben?) am WE rasanten dreierlastigen Team-Basketball gespielt und Andersons #5 Texas Tech mit Mann und Maus versenkt.
Michigan soll sehr physisch dominant unterm Korb sein und dann auch rasant rausspielen – mal sehen, was das wird, könnte wild werden
@Don Gately: Zunächst möchte ich dir ein Lets Go Mets entgegen werfen ;-)
Für mich ist die D.I. tatsächlich mehr als ein Übergangsalbum, ich würde es im Slayer-Kanon nach Reign in Blood, der Seasons und Hell Awaits auf Platz 4 sehen (VOR South of Heaven) sehen. Das ist aber ein Beitrag für den ich möglicherweise hier gesperrt werde ;-) Kann aber auch sehr individuell sein. Ich erinnere mich an diese unglaubliche Euphorie zwischen Release des Albums und der dann irgendwann folgenden Tour. Am Konzerttag haben wir es in unserer Ausbildungsklasse nicht mehr ausgehalten und mussten (!) einfach schon zur Halle – irgendwann am Vormittag.
Eine Top 10 ist völlig unmöglich zu erstellen. Selbst innerhalb der Fachgenres würde ich mich schwer tun. Schaffst du das? Bonded by Blood gehört aber in JEDE Liste.
Der VfL Wolfsburg hat eine eigene Wrestlingabteilung, die morgen ihre erste Show veranstaltet. https://www.waz-online.de/sport/regional/vfl-wolfsburg-laedt-zum-catch-wrestling-joe-e-legend-steigt-in-den-ring-HNHLJAL4UJE55CB7GL6MI64SWQ.html
@neuronal
Bezüglich Deiner Basketball-Begleitung nur ein Wort:
Vielen Dank!
@Denis:
Weißt Du denn schon, was Du in 2 Tagen vormittags in Deine Ohren lässt, ausser dem Jubel der Berliner?
@Hotte: Es gibt mehrere erwiesen Laufkompatible Alben, die sich eignen. Grundsätzlich höre ich aber nur Sachen, die ich schon gut kenne. Sonst klappt das mit dem Wegträumen nicht so gut. Da sich jetzt aber ein guter Freund und ehemaliger Kollege entschieden hat nicht vor mir wegzulaufen, sondern mit mir zusammen, wird es wahrscheinlich also gar keine Musik, sondern eine Auswahl der neuesten News aus der Berliner IT Szene ;-) Gemischt mit mitleidigem Jubel (“Wird die Straße jetzt enleee frei oda watt! Oda is noch eena langsamer??”).
Really tough one. Hab mich mal für plattentests.de an eine Top 100 begeben, da war ich einige Tage mit beschäftigt. “Bonded by blood” ist ein absoluter Klassiker vor dem Herrn, aber in diese Riege gehören ja Minimum schon 20. Auf jeden Fall dabei bei mir ist das Flaggschiff “In the court of the Crimson King”.
Rankings über alles Mögliche sind übrigens eine gute Übung bei etwaigen Einschlafproblemen. Da gibt es Potential ohne Ende: Top 10 der Urlaube, Reporter, “Chinesen”, Nerv-Faktoren, Torhüter, Teergruben-Poster…
Wenn Ihr den Thrash mal zur Seite legen und guten Hardcore aus FRG hören wollt:
City Light Thief mit Ihrem neuen Greetings From Fevers Key hat die Stiftung Uwetest komplett überzeugt.
@Denis:
Dann vermute ich mal, dass Du ab KM 10 nicht mehr viel zu Wort kommst oder der Besenwagen hinter dir ziemlich laut ist.
Obwohl er viele KM hinter dir ist.
Den fiesesten Spruch beim Marathon in Berlin, den ich bekommen habe, war:
„Nun mach mal endlich hinne, wir essen gleich.“
War meiner Mutter aber nicht lange böse. ;-)
@Uwe: Wird reingehört!
@Don Gately: King Crimson ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Wenn ich gerade den Gedanken schweifen lasse was da alles rein gehört in so eine Liste. Selbst Top 100 wird schwer. Auf JEDEN Fall muss man auch das Debut von Damn the Machine mit aufnehmen. Das beste Werk von Chris Poland überhaupt. Was wir nicht vergessen dürfen: Es stehen die neuen Alben von Metal Church (with Dave Ellefson) und Armored Saint an. Beides auch ganz sichere Kandidaten für die Top 10 des Jahres 2026.
@Hotte: Ich höre den Besenwagen immer schon auf dem Weg zum Start hinter mir. Könnte auch ein psychisches Problem sein ;-)
Schlimm sind die Schilder von Leuten am Rand: “Nur noch 18km!” ;-)
Kurz mal mein Senf zum neuen Exodus-Album. Der Goliath hat mich nach nun einer Woche dermaßen in die Zange genommen, wie schon lange kein Thrash-Album mehr. Und das obwohl ich die neue Testament super und die neuen Megadeth/Kreator zumindest sehr gelungen finde. Gerade dieses fiese Mid-Tempo zieht mich aktuell so in den Bann, dass ich mir den Spaß als gelbe Doppel-Vinyl bestellt habe. Hach, wie weiland in den 80ern…
Das letzte Slayer-Album, dass mich so abgeholt hat, war übrigens die Seasons…vielleicht steh ich einfach auf Thrash in langsam…
und damit zurück in die Funkhäuser….
LOL @ Sascha72. Du vermittelst mir gerade sehr schonend, dass das Exodus Album ja schon letzte Woche rausgekommen ist. Unbemerkt von mir! Also für mich ist jetzt der 20. März. Ich werde es nachher auf dem Weg zur Marathon Expo hören und bin gespannt. Aber die zweifelhafte Performance vom Duke aus seiner Zeit vor dem Rauswurf wiegt schwer als Hypothek.
Midtempo-Thrash geht aber voll in Ordnung. Siehe auch die völlig unterbewertete “Cult of One” von Whiplash und die “Evolution of Chaos” von Heathen.
bei “in the court of the crimson king” geh ich mit.
bei der Diskussion um(death)Metal bin ich raus, da höre ich nur Je.B.O.
Das Sabres – Red Wings Spiel heute um Mitternacht wird übrigens auch auf SKY versendet.
Muss man wissen.
Dit war knorke.
#Rad
Belgiens Kopfsteinpflaster warten!
heute mit dem E3 Saxo Classic. viele Streckenabschnitte wie bei der Flandern Rundfahrt nächste Woche. ein Pogacar schont sich für die Monumente, ein van der Poel ist dafür am Start. meine Hoffnung liegt heute auf Mads Pedersen für ein spannendes Rennen
Die neue Exodus ist nun wirklich lahm.
Vielleicht solltet Ihr es lieber mal mit der neuen BTS – Arirang probieren.
Letzter Versuch.
Gebt dem Goliath Zeit zu wachsen, so wie dieser gute Mann, dann wird er euch alle nach und nach erwischen. Da hilft kein Marathon oder Arirang?
#Cricket
Morgen startet die Indische Premier League. Kann eigentlich nicht viel dazu sagen, da ich mich noch nicht groß damit beschäftigt habe. Allzu große Veränderungen scheint es aber nicht zu geben.
Übertragen wird in Deutschland gegen eine einmalige Zahlung von 30€ auf yupptv. Immerhin 74 Spiele bis 31. Mai nahezu jeden Tag ein Spiel. (nur in den Playoffs gibt es an zwei Tagen Pause).
Nach der Zeitumstellung am Wochenende beginnen die Flutlichtspiele immer um 16Uhr bei uns, sodass das zweite Innings bequem ins Vorabendprogramm passt.
Freie Streams sind mir nicht bekannt, da ich die Rechtesituation in Indien nicht mehr kenne, nachdem letztes Jahr Viacom JioCinema und Disney Hotstar zu Disney+ Hotstar HotJio Starplus JioHotstar (oder so) verschmolzen sind. Eine Streamingplattform mit immerhin 400 Mio Nutzern.
LKWs wird es aber reichlich geben.
Eröffnen werden die Titelverteiger Royal Challengers Bengaluru gegen Sunrisers Hyderabad (dann allerdings noch um 15 Uhr). Die 40.000 Tickets für das Spiel waren nach 4 Minuten ausverkauft. Allerdings steht da noch ein Fragezeichen hinter. Nach den Meisterfeierlichkeiten letztes Jahr sind rund ums Stadion 11 Menschen ums Leben gekommen und man hat es nicht rechtzeitig geschafft, die entsprechenden Maßnahmen umzusetzen. Vielleicht gibt es auch weniger oder keine Zuschauer.
Wie für die IPL üblich hat man es aber immerhin rechtzeitig (gestern) geschafft, den finalen Spielplan für diese Saison zu veröffentlichen.
Wir sind natürlich alle für die Mumbai Indians. :-)
@trempot
Indians as in Indians or Native Americans?
@Uwe
Brickleberry hat auf alles eine Antwort
https://www.youtube.com/shorts/uhRZlS_r8rc
@Heiner: Wo Cash Money Erkan?
Die drei Sponsoren (eine Sisha-Bar, ein Racing-Team, eine Gartenbaufirma) erfüllen aber auch schon wieder jedes Wolfsburg-Klischee übers erwartete Publikum.
Ansonsten aber gute Sache, man wünscht einen unterhaltsamen Abend. Für 20 Euro allemal besser, als sich beim VfL verprügeln zu lassen.
DF1 ist heute wieder am Ball bzw. Puck. Man zeigt Bremerhaven vs. Mannheim live ab 19.30 h.
#Exodus
Nach der nun erfolgten Erstlauschung muss ich Sascha72 in allen Punkten zustimmen. Was für ein geiles Album! Mehr Groove gabs noch nie von Exodus und mehr pure Heaviness auch nicht.
@Sternburg: Ich bin zwar nicht Heiner, aber Cash Money Erkan kämpft eher in größeren Ligen in Berlin z.B.
Uwe,
sorry, dass ich korrigieren muss:
Das zverev-Match ist gegen Mitternacht zu erwarten,
Die Zeit vom anderen Match hast du allerdings richtig.
Bitte weiter so
@Markus (wie komme ich auf Heiner? ich hab an Markus gedacht ich schwöre): Ja eben was soll das.
#E3
NO FUCKIN WAY!!!!!
Mathieu van der Poel gewinnt das Ding.
aber wie! lange Solo Flucht, die Verfolger haben ihn an der 1km Marke praktisch schon eingeholt, machen dann aber plötzlich Steh Versuche und van der Poel kann doch wieder wegziehen
un fucking fassbar
Exodus 2026 < City Light Thief. Aber sowas von. Wobei die ja auch früher Langweiler a la Like father like son unters Volk gebracht haben.
Gruß derweil aus Saarbrücken vom Tischtennis. Es ist genauso wie erwartet, jetzt schon die reine Fan-Show mit 80-90% Chinesenquote ringsum.
Ist Felix Magath bei der Wrestling Show auch am Start?
@Sternburg: Alles gut.
Erkan ist aber Mitglied einer Gruppe wo da bei der Show in Wolfsburg zwei Mann von auftreten. Er ist einer der “Blutsbrüder”. Vielleicht taucht er da ja auf.
Wer hat sich eigentlich freiwillig gemeldet, um das Deutschland Fußball Spiel auf RTL+ bzw YouTube mit dem Kommentar von Stefan Raab und Bully zu gucken?
@ Hotte die Tennis Streams auf Sky q funktionieren wieder.
#Project Hail Mary
Also… Warum der so gehyped wird, verstehe ich 0,0.
Langweilig.
Aber was weiss ich schon…
@Eishockey:
Vielen Dank für die Info. Bei meinem Gerät nun auch.
Wenn Ulrich Hoeness mal was sinnvolles sagt, dann wollen wir das nicht unerwähnt lassen, auch wenn es selbstverständlich sein sollte.
https://www.kicker.de/hoeness-aeussert-sich-zu-coming-out-von-st-paulis-u-19-coach-1205582/artikel
@ Hotte das freut mich für dich.
Hannah Hidalgo schon wieder bei 4 Steals (und 6 Punkten) nach 11 Minuten.
Sieben Steals… (hab es während des Tippens zweimal editiert)
Euroleague heute auch nicht schlecht – es stehen fünf Teams bei 19-14, davon führt Zalgiris Ende des 3.Q bei Tabellenführer Fener – wäre ein big point.
Die anderen 4 treffen später aufeinander -Barca v Roter Stern und Pana v Monaco.
(Platz 10 mit 19-14 – da sieht man auch, dass Bayern schon früher ausgeschieden war als gedacht)
ich muß zugeben, die Analyse der Nationalhymnen von Stefan Raab und Bully war tatsächlich unterhaltsam.
ich bin ja überrascht, dass die UEFA erlaubt, das auf YouTube zu streamen
https://www.youtube.com/watch?v=MYKaO1LKBjo
In welchen Ländern kann man denn das Schland-Spiel als Stream kostenfrei verfolgen?
In Deutschland ist das ja nicht möglich. Zumindest nicht von RTL direkt.
Warum trägt die deutsche Elf eigentlich Schlafanzüge?
Das ist ein Freundschaftsspiel, Berni, die können machen was sie wollen.
Kaunas gewinnt tatsächlich, ein schon leicht bescheuertes unsportliches Foul von Feners Baldwin kurz vor Schluß (mit der Schulter voran ans Kinn) hat sehr geholfen. Damit # und #10 im Moment zwei Niederlagen getrennt (aber wird nicht so bleiben, s. oben).
Zurück zum Collegeknaller in Fort Worth, Notre Dame hält eine knappe Führung stabil.
Im Endeffekt stellen Bully und Raab Fragen, wie “Wo spielt der Torwart der Schweiz?” oder “Wie groß ist er?” und ein anderer Typ beantwortet die.
Hätte ich mal die letzten Kommentare gelesen. RTL streamt also via youtube…
In der Viertelpause traktiert Fils seinen Schläger, 6:2 2:1 und Lehecka auf dem Weg zu seinem bisher größten Erfolg.
Die rechte Seite defensiv eher in Teilzeit dabei ….
Gute Goalies halten den, oder?
In Fort Worth hat Vanderbilt gemerkt, dass eine raffinierte Balldiebin unterwegs ist, Hidalgo jetzt “nur” bei 9 Steals (und 25 Punkten).
Notre Dame immer noch +6, Vanderbilt findet aber zunehmend Punkte über Blakes und Freshwoman Galvan. Schönes Spiel.
Schön enges Spiel da beim Basketball. Nur die vielen leeren Plätze sind ein bisschen schade.
Ich mag das Spiel der Hannah H.!
ND hat die letzten vier Sweet16 Spiele verloren und jedes Mal eine 4te Viertel-Führung hergegeben.
Golden Sombrero, anyone?
Naja, das ist dann die fehlende Tiefe im Kader, Prosper auch in foul trouble. Aber ist ja noch nicht zu Ende.
Propser wird da garantiert am Ende die Zeche zahlen müssen.
Mit dieser Verteidigung wird das Nix bei der WM
Keine Ahnung, über was Ihr da gerade schreibt. Basketball, Baseball, Boccia?
Nur wenn Ihr früher bei einem laufenden Länderspiel der deutschen Mannschaft Euch nicht über dieses Spiel unterhalten hättet, sondern über was anderes, wärt Ihr aus jeder Kneipe in diesem Lande rausgeflogen. Und nie wieder reingekommen.
BTW: Ich schaue das Länderspiel auch nicht. ;-)
Mit der Offensive vielleicht ja schon ;-).
Kimmich / Raum schreit für mich eigentlich nach einer 3er/5er-Kette. Im ZM 2 aus Goreztka/Nmecha/Pavlovic und davor dann 3 aus Wirtz, Musiala, Havertz, Gnabry, etc.
Shot clock off, 64:64, Ball Notre Dame. Phew.
Der nächste deutsche Länderspiel Gegner für Montag in Stuttgarthat noch eine ausbaufähige Form. Oder ist Österreich wirklich so stark?
Hannah Elite 8!
Galvan auf den Ring, Blakes auf den Ring.
It’s over! The Irish ladies win!
Triple Double von Hidalgo – 31 Punkte, 10 Rebounds, 10 Steals
7 Assists…
Kaori Sakamoto, mehr muss nicht sagen!
die Trikots von Deutscheland sind auch eher, nun ja…
Tiger Woods erneut in einen Autounfall verwickelt
die WM kann kommen
Mit dem Wirtz wirds scho.
Mit der Abwehr aber nicht.
Mit Wirtz wirds aber wirklich.
Das Blau des Trikots ist ja sehr schön, abf die türkisenen Hosen und Rückennummern verursachen schlimmen Augenkrebs. Die SZ-Modepolizei hat sich angenommen.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/neues-deutschland-trikot-wm-2026-dfb-adidas-li.3458199
Dieser Wirtz – wäre das nicht einer für Bayer Leverkusen?
RIP Ross the Boss
Der Ex Fürther und Tennis Kommentator Sohn hat vorm 4:3 und mit taktischen Foul stark agiert. Ich würde für ihn ein USA Visum beantragen
Schönes Spiel, könnten beide ins Viertelfinale kommen
“Mal schnell bei der EL-Schlußphase vorbeigucken” – 2 Overtimes gesehen bei Partizan v Valencia.
Und jetzt kommt noch eine bei Barca v Roter Stern, Barca war schon so gut wie durch. Aber kein so schönes Spiel gerade.
Ross The Boss. Mitverantwortlich für sechs fantastische Metal-Alben, aber leider auch verantwortlich für geistigen Dünnpfiff auf Social Media.
NBH
Möglich ist gerade bei diesem Turnier natürlich alles, aber allzu viel Geld würde ich nicht drauf wetten. Wobei ich über den Turnierverlauf der Schweizer keinen Schimmer habe.
@neuronal
Wer kann die Huskies im NCAAW Bracket stoppen? ND ist dann doch zu leicht, oder?
@schranke: Ja, der letztere Part macht es mir irgendwie schwer, angemessen um diesen Pionier des (True) Metal zu trauern. Die 6 Alben bleiben aber auf ewig.
Gegen Sinner wird es sehr schwer für den Alexander
Zu passiv
Finde ich nicht, er muss bloß seine Breakbälle nutzen
@Uwe Nein, für Notre Dame geht das nicht. Ich seh auch nicht, dass die in einem einzelnen Freakspiel mal so die Lichter ausschießen könnten, dass es knapp wird. Da haben wir heute das obere Limit gesehen.
Es gab ne Diskussion, ob UCLA die nationale #1 sein könnte, die haben auch eine vergleichbare Struktur mit Star-Guard und Center (Rice + Betts). Hab ich aber nicht genug gesehen.
Eigentlich sind das gute Return Stats vom Alexander, außer halt der Unterschied bei Break Points Converted.
Zverev 0 von 1 und Sinner 1 von 1.
83% zu 79% erste Aufschläge drin sind halt auch brutal von Beiden
Hast Du eigentlich einen Lieblingswettbewerb, NCAAW oder NCAAM?
Mit gefällt das bei der NCAAW besser, das wirkt weniger random und hektisch, als die jungen Männer es teilweise zeigen. Dort scheint mir zu viel NBA- und Playstation-Prägung das spielerische Niveau zu limitieren.
Schon irgendwie orginell, dass bei Indian Wells eine französische Bank der Hauptsponsor ist und in Miami eine brasilianische Bank.
Gut, bei den US Open dann eine amerikanische…
@Uwe Ich finde generell gut, dass sie so unterschiedlich sind. Bevorzuge aber schon deshalb das Frauenturnier, weil da noch die 4 Jahre Mindestzeit gelten und dadurch die Storylinien länger sind (und eben auch Teamaufbau möglich ist). Außerdem ist es bei einem zumindest restvernünftigen Schlafrhythmus fur uns hier leichter zu verfolgen.
Bei den Männern sind halt jedes Jahr die besten Leute weg und man kann Ergebnisse dadurch eigentlich kaum einordnen. Aber durch die Kontinuität ist es bei den Frauen eben auch berechenbarer, das ist manchmal schon schade.
Das wird Einige hier hart treffen, aber die Eishockey Division 4 WM in Kuwait wurde ersatzlos abgesagt.
https://www.iihf.com/en/news/72517/2026_iihf_wmiv_championship_cancelled
Der Alabama-Coach kommt inkl wildem Jackett etwa so manisch rüber, wie sie spielen.
@neuronal
Heute fühle ich das hier:
Hidalgo
Gutes Spiel von Zverev bisher, zweiter Satz wäre schön.
Auch wenn er das Spiel verlieren wird, ist ein ganz entscheidender Unterschied vom aktuellen Alexander zum Zverev (jung) vergangener Tage: Er kämpft und begibt sich nicht mehr so leicht in das tiefe Loch des Selbsthasses weil ein Schlag mißling. Jedenfalls nicht mehr so, dass er dann das ganze Match deshalb verliert Das Publikum aktiv mitzunehmen ist jetzt auch eher eine neuere Masche.
Verstehe gar nicht, warum Zverev zum Testen immer noch einen Piks mit Blutstropfen benutzt. Da gibt es doch heute schon bessere Möglichkeiten über Sensoren.
Libre 3 & co sind relativ ungenau. D.h. wenn es wirklich auf die ganz genauen Werte ankommt, und das dürfte während Spitzensportausübungen so sein, reichen die Sensoren einfach nicht aus bei Typ 1. Für den Alltag sicher völlig – ich benutze diese Dinger mitunter auch – aber ich muss es auch nicht so genau wissen.
Libre 3 Plus ist schon recht genau und selbst eine Abweichung von 5% bis 10% macht nicht so viel aus. Ihn dürfte hauptsächlich die Tendenz interessieren.
UCLA W kann man am Sonntag noch mal sehen, wie es aussieht.
Aber die beiden laufenden Männerspiele werden interessant. Duke mit leichten Momentumvorteilen gegen St.John’s, aber es ist noch Unentschieden und es sind nur 5 Minuten.
So stark habe ich Zverev schon lange nicht mehr gesehen. Keine spektakulären Änderungen in der Spielweise, aber viele kleine Verbesserungen. Kohli hat mal wieder gut kommentiert.
Auf seinem Level sind 5-10% schon ein großer Unterschied wenn es um das Performen auf Spitzenniveau geht, zumal du ja wirklich die ganz genauen Werte in genau diesem Moment brauchst. Ich bin kein Typ 1 Patient, aber hab da ungefähr eine Vorstellungskraft. Zverev wird das nicht so machen, weil er sich so gerne Piekst oder besonders Old School ist.
Cameron Boozer ist schon ein Typ, dem man den Ball in solchen Phasen mal in die Hand drücken kann. Ist auch deutlich beweglicher als Daddy.
6:3, 7:6 für Sinner klingt banal, war aber für mich eines der qualitativ hochwertigsten Matches, das ich seit langem gesehen habe.
Zverev mit einer sehr sehr guten Leistung, sehr Aktiv und großem Selbstbewusstsein. So straight selten gesehen.
Keinen Punkt im Tiebreak bei eigenen Service abzugeben ist halt Maschine von Sinner.
#Sensor
Ich lese gerade in einem etwas zurückliegenden Interview, dass auch die Entfernung zwischen Sensor und Handy auf dem Tennisplatz eine nachvollziehbare Rolle spielt.
@Denis
Sehe ich anders, nur bei Annäherung an eine Unterzuckerung machen die % einen signifikanten Unterschied. Aber um die Zeit müssen wir nicht über mg/dl diskutieren.
Entfernung Sensor zu Smartphone kann ein Grund sein, da die Übermittlung per Bluetooth läuft. Ebenfalls könnte eine starke Transpiration, die im Tennis vorkommen sollte, zu Ungenauigkeiten führen. Aber ich denke auch, dass er seine Gründe hat.
Unglückliches Finish für St.John’s. Darlings offener Dreier zum Ausgleich erwischt gerade so den Ring und Duke übersteht erneut ein knappes Teil.
wer ein US Profi Team haben will und nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchte:
Connecticut Sun wurde für 300Millionen verkauft und soll 2027 nach Houston umziehen
“Houston Comets” klingt wie ein Downgrade.
Waren ursprünglich mal die Orlando Miracle – interessante Reise – und gehörten dann der Mohegan Nation. Sie haben dort im Reservat in einer Halle neben einem fetten Casino gespielt. (Das ist so halb zwischen NY und Boston in Küstennähe, nicht gerade ein Ballungszentrum.)
Immerhin 2x WNBA-Finals.
Hatten wir das schon? Die UFL (Football) ist wieder gestartet.
https://www.theufl.com/schedule
Habe jetzt adhoc keine TV-Partner in Deutschland gefunden. Letzte Saison waren DAZN/DF1 am Start.
Sinner mit 32 Satzgewinnen hintereinander bei Masters-Turnieren. Nicht viel spricht dasür, dass Lehecka die Serie stoppt.
Zverev aber sehr stark, er hatte jetzt das Pech, dass er zweimal in der Sinner-Hälfte war. Zur Zeit ist er ganz klar, Best of the Rest hinter Sinner und Alcaraz und meines Erachtens viel näher dran als noch im vergangenen Jahr.
Das kann eine richtig tolle Sandsaison werden.