No Comments

Montag, 20.04.2020

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

20.04.2020

06:00BaseballSÜDKOREA KBO - PreSeasonYouTube!!!+ 06:00 Uhr, NC Dinos - NC Dinos
live auf AfreecaTV KBO Channel
AfreecaTV ist das youtube von Südostasien App für Android
App für AndroidTV
Aoo für iTunes
(Manuell gelöscht am 18.04.2020 15:10 Uhr)
07:00Fußball/Magazin/MagazinDFB-Pokalsportarena extra4 Siege für die Ewigkeit - Der Weg des 1. FC Saarbrücken ins DFB-Pokal-HalbfinaleSR+Der 1.FC Saarbrücken hat deutsche Fußballgeschichte geschrieben. Noch nie zuvor ist ein Viertligist im nationalen Pokalwettbewerb so weit gekommen wie die Blau-Schwarzen. Autor Frank Grundhever zeichnet den abenteuerlichen Weg über vier Stationen noch einmal nach. Gezeigt werden die Erfolge gegen Regensburg, Köln, Karlsruhe und Düsseldorf. Es gab Siegtreffer in der Nachspielzeit, dramatische Verlängerungen und Elfmeterschießen. Die Sendung "sportarena extra" zeigt Emotionen, die sich überschlagen.
08:10FußballFCB BB Magazin TimeOut, Episode 21 (WH)Magenta Sport
08:20Fußball1:1 Talk mit Danilo Barthel (WH)Magenta Sport
08:30SportBildungswerk Kleve: Fit ins Home-OfficeSportdeutschland.tv
08:40Fußballmedi bayreuth - FC Bayern München, 22. Spieltag (WH)Magenta Sport
10:00Fit durch Yoga - mit Yogatherapeutin HannahSportdeutschland.tv
10:00Norddeutscher Regatta Verein: Sportstudio #49Sportdeutschland.tv
10:00SportBildungswerk Essen: Bewegter RückenSportdeutschland.tv
10:40FußballFCB BB Magazin TimeOut, Episode 22 (WH)Magenta Sport
10:50Fußball1:1 Talk mit Paul Zipser (WH)Magenta Sport
11:00SportBildungswerk Mönchengladbach: Reha AktivSportdeutschland.tv
11:00SportBildungswerk Oberberg: Yoga im FlowSportdeutschland.tv
11:10FußballBL: FC Bayern München - SC Paderborn 07, 23. Spieltag, 21.02.20 (WH)Magenta Sport
12:55FußballNachspielzeit mit Holger Seitz (WH)Magenta Sport
13:00Dein Verein: Borussia DortmundSky Sport Bundesliga 2
13:15FußballBL: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München, 24. Spieltag, 29.02.20 (WH)Magenta Sport
13:30FußballTURKMENISTAN Ýokary LigaYouTube!!!+ 13:30 Uhr, Merw - FC Asgabat
14:00 Uhr, Balkan - Energetik
15:30 Uhr, Ahal - Sagadam
live auf TURKMENISTAN Sport
(Manuell gelöscht am 20.04.2020 17:03 Uhr)
15:00Beweg.dich@home Duisburg: 50+plus@homeSportdeutschland.tv
15:00FußballTURKMENISTAN Ýokary LigaYouTube!!!+ 15:00 Uhr, Ahal - Sagadam
15:00 Uhr, Balkan - Energetik
15:00 Uhr, Merw - FC Asgabat
live auf TURKMENISTAN Sport

(Manuell gelöscht am 16.04.2020 21:11 Uhr da sich Beginnzeiten geändert haben)
15:05FußballNachspielzeit mit Klaus Augenthaler (WH)Magenta Sport
15:25FußballClassics Highlights FC Bayern München - FC Augsburg (WH)Magenta Sport
15:40FußballBL: FC Bayern München - FC Augsburg, 25. Spieltag, 08.03.20 (WH)Magenta Sport
16:00SchachMagnus Carlsen Invitational: Vorrunde – Tag 3DAZN
16:00Norddeutscher Regatta Verein: Sportstudio #50Sportdeutschland.tv
16:00SportBildungswerk Essen: Mitmachtänze für KinderSportdeutschland.tv
16:00Trainiere mit den Stars: Mit Bietigheims Kreisläuferin Luisa SchulzeSportdeutschland.tv
17:00FußballBohndesligaRocket Beans TV!!!+ Themen: Finanzsorgen, Trainerwechsel, Geisterspiele
17:00SportBildungswerk Essen: Dance Fitness WorkoutSportdeutschland.tv
17:15Leschs KosmosZDFinfo+

Sport kann das Leben verlängern. Bewegung hält geistig fit. Doch nur etwa 14 Prozent der Deutschen bewegen sich ausreichend. Zwischen Fitnesswahn und Trägheit: Wo liegt das richtige Maß?

Laufen boomt, und die Ausdauersportler eint eines: das gute Gefühl, gesund zu leben. Trotzdem fallen Läufer tot um. Wie passt das zusammen? Ab welcher Dosis wird Bewegung für den Körper zur Gefahr? Harald Lesch lotet die Grenzen des Allheilmittels "Sport" aus.

Ein Feind von selbst maßvoller Bewegung scheint in uns selbst zu existieren. Wir kennen ihn alle: den inneren Schweinehund. Er kann jeden Gedanken an Sport zur Qual machen. Statt Vorfreude und Spaß zu haben, fehlt jede Motivation. Was hält uns auf unserem Sofa, obwohl wir doch wissen, wie gesund vernünftig betriebener Sport ist?

Im Gegensatz zu unseren Vorfahren, die sich ständig bei der Suche nach Nahrung bewegten, müssen wir uns heute kaum mehr bewegen, um zu überleben. Nur die Kenntnis der gesundheitlichen Vorteile scheint nicht zu reichen. Der Bewegungsmangel, vor allem bei jüngeren Menschen, nimmt stetig zu. Eine Gefahr mit weitreichenden Folgen. Denn dies führt nicht nur zu abnehmender körperlicher Leistungsfähigkeit, sondern auch zu erstaunlichen weiteren Defiziten: dem Verlust von geistiger Fitness. Bewegungsarmut könnte sogar Demenz begünstigen.

Neben den Effekten auf unsere körperliche Fitness fördert Bewegung die Entwicklung neuronaler Netzwerke in unserem Gehirn.

Studien legen nahe: Es ist nie zu spät. Auch im Alter kann man noch mit Sport und Bewegungstraining beginnen und damit Positives für Körper und Geist erreichen.

17:25FußballNachspielzeit mit Andreas Ottl (WH)Magenta Sport
17:45SportBildungswerk Köln: Dance FitSportdeutschland.tv
17:45FußballSternstunden in der Königsklasse: Uli Hoeness blickt zurück ins Jahr 2013 (WH)Magenta Sport
18:00FußballCL: FC Bayern München - Juventus Turin, Viertelfinale Hinspiel, 02.04.2013 (EA)Magenta Sport
18:00SportBildungswerk Borken: IntervalltrainingSportdeutschland.tv
18:00SportBildungswerk Solingen: Fitness MixSportdeutschland.tv
18:00Transfer Update: Die ShowSky Sport News | Sky Sport 1
18:15Leschs KosmosZDFinfo+

Einige Politiker lügen, dass sich die Haare sträuben. Wir verurteilen ihr Verhalten und sind selbst nicht besser: Lügen gehören zum Alltag. Warum fällt es so schwer, die Wahrheit zu sagen?

Bis zu 80 Mal lügt jeder Mensch – täglich. Doch lässt sich auch erkennen, wann jemand lügt? Tatsächlich gibt es Zeichen, und mit geschärftem Blick lässt sich ein Lügner entlarven. Harald Lesch auf den Spuren der Wahrheit hinter der Lüge – ganz ungelogen.

US-Präsident Donald Trump lügt ganz offensichtlich und nachgewiesen. Auch andere Politiker und Sportler sprechen öffentlich oft nicht die Wahrheit - mal mit, doch oft sogar ohne Konsequenzen für die Karriere.

Allgemein verzeihen wir unseren Mitmenschen so manche Unwahrheit. Dabei kommt es jedoch auf die Umstände an: Es gibt weiße Lügen, die reine Höflichkeitsfloskeln sind. Nur so gelingt ein harmonisches Zusammenleben. Und es gibt die sogenannten schwarzen Lügen. Sie dienen dem Eigennutz, um besser dazustehen, und sie schaden häufig anderen. Das Problem: Lügen soll sich zwar an Aktivitätsmustern im Gehirn erkennen lassen. Doch: Je häufiger und abgebrühter jemand lügt, umso weniger reagiert das Gehirn. Ein Abstumpfungseffekt tritt ein, und die nächste Lüge kommt noch leichter über die Lippen.

Doch nicht nur der Mensch flunkert, auch Tiere sind in der Lage, zu schwindeln. Wissenschaftler machen Studien mit einer Art, die dem Menschen in manchem erstaunlich ähnelt: dem Schwein. Und sie fanden Erstaunliches heraus.

Im Kindesalter bildet sich die Fähigkeit zum Lügen aus. Ab fünf Jahren begreifen Kinder, wie schummeln funktioniert. In diesem Fall nichts Bedenkliches, denn kann ein Kind lügen, spricht das für gut entwickelte kognitive Fähigkeiten.

Wissenschaftler suchen seit Langem nach der Formel, mit der sie erwachsene Lügner überführen können. Lügendetektoren werden stetig verfeinert und bleiben doch unzuverlässig. Die Körpersprache verrät oft, ob man flunkert oder nicht. Beim Lügen verändert sich auch die Temperatur von Gesicht und Händen; so wird die Lüge mit einer Wärmebildkamera sogar messbar. Mit einer Trefferquote von über 80 Prozent haben die Forscher damit einen neuen Lügendetektor entdeckt. Eine Hoffnung, auch um Straftäter zu entlarven?

18:30SportBildungswerk Essen: FasCore-TrainingSportdeutschland.tv
18:45Fußball20.04.2020: Football Around The World Liveshow Extra, u.a. mit Thomas Schaaf und Christian TitzSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
19:00SportBildungswerk Köln: Vinsaya YogaSportdeutschland.tv
19:30SportBildungswerk Kleve: Ashtanga YogaSportdeutschland.tv
19:40FußballInside FC Bayern gegen Liverpool (WH)Magenta Sport
20:00FußballInside Tottenham (WH)Magenta Sport
20:20FußballInside Tottenham Teil 2 (WH)Magenta Sport
20:30DartsPDC Home Tour: Gruppe 4DAZN+32 Gruppen, 4 Spieler pro Gruppe, jeder gegen jeden, ein Tagessieger - 128 PDC Tour Card-Inhaber nehmen am Turnier teil, bei dem die Kontrahenten von zu Hause aus per Videochat gegeneinander antreten. An 32 aufeinaderfolgenden Abenden wird je ein Gruppensieger im Best of 9 Leg-Modus ausgespielt, der in die zweite Phase des Turniers aufsteigt. Gruppe 4: Ross Smith, Lisa Ashton, Mickey Mansell, Geert Nentjes
20:40FußballInside CL Olympiakos Piräus Teil 1 (WH)Magenta Sport
21:00FußballInside CL Olympiakos Piräus Teil 2 (WH)Magenta Sport
21:20FußballInside CL Roter Stern Belgrad Teil 1 (WH)Magenta Sport
21:40FußballInside CL Roter Stern Belgrad Teil 2 (WH)Magenta Sport
22:00FußballInside Behind the Scenes Chelsea Hinspiel (WH)Magenta Sport
22:00Olympische Spiele Historie: Top 10 KurzstreckenläuferDAZN
22:20FußballInside Philippe Coutinho - Jugend, Heimat, FC Bayern (WH)Magenta Sport
22:40FußballInside FC Bayern KidsClub (WH)Magenta Sport
23:00FußballInside Legenden on Tour Teil 1 (WH)Magenta Sport
23:10Fußball/Magazin/Magazinheimspiel!HR+Themen: * Wie bereitet sich die Fußball-Bundesliga - im besonderen Eintracht Frankfurt - auf einen möglichen Neustart vor? * Wie sieht es bei SV Darmstadt 98 und SV Wehen Wiesbaden aus? * Gäste: Mounir Zitouni & Yannik Hüber
23:20FußballInside Legenden on Tour Teil 2 (WH)Magenta Sport
23:40FußballSternstunden in der Königsklasse: Uli Hoeness blickt zurück ins Jahr 2013 (WH)Magenta Sport
00:00FußballCL: FC Bayern München - FC Arsenal, Achtelfinale, Spiel 1, 15.02.17 (WH)Magenta Sport
01:40FußballBest of...U19 1. Saisonhälfte (WH)Magenta Sport
02:00FußballU19: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern, 15. Spieltag, 02.02.2020 (WH)Magenta Sport
02:00WWE RAW Live (21.04.)DAZN
03:50FußballBest of...DFB-Pokal Viertelfinale (WH)Magenta Sport
03:50Fußball/Magazin/Magazinheimspiel!HR+Themen: * Wie bereitet sich die Fußball-Bundesliga - im besonderen Eintracht Frankfurt - auf einen möglichen Neustart vor? * Wie sieht es bei SV Darmstadt 98 und SV Wehen Wiesbaden aus? * Gäste: Mounir Zitouni & Yannik Hüber
04:00Leschs KosmosZDFinfo+

Sport kann das Leben verlängern. Bewegung hält geistig fit. Doch nur etwa 14 Prozent der Deutschen bewegen sich ausreichend. Zwischen Fitnesswahn und Trägheit: Wo liegt das richtige Maß?

Laufen boomt, und die Ausdauersportler eint eines: das gute Gefühl, gesund zu leben. Trotzdem fallen Läufer tot um. Wie passt das zusammen? Ab welcher Dosis wird Bewegung für den Körper zur Gefahr? Harald Lesch lotet die Grenzen des Allheilmittels "Sport" aus.

Ein Feind von selbst maßvoller Bewegung scheint in uns selbst zu existieren. Wir kennen ihn alle: den inneren Schweinehund. Er kann jeden Gedanken an Sport zur Qual machen. Statt Vorfreude und Spaß zu haben, fehlt jede Motivation. Was hält uns auf unserem Sofa, obwohl wir doch wissen, wie gesund vernünftig betriebener Sport ist?

Im Gegensatz zu unseren Vorfahren, die sich ständig bei der Suche nach Nahrung bewegten, müssen wir uns heute kaum mehr bewegen, um zu überleben. Nur die Kenntnis der gesundheitlichen Vorteile scheint nicht zu reichen. Der Bewegungsmangel, vor allem bei jüngeren Menschen, nimmt stetig zu. Eine Gefahr mit weitreichenden Folgen. Denn dies führt nicht nur zu abnehmender körperlicher Leistungsfähigkeit, sondern auch zu erstaunlichen weiteren Defiziten: dem Verlust von geistiger Fitness. Bewegungsarmut könnte sogar Demenz begünstigen.

Neben den Effekten auf unsere körperliche Fitness fördert Bewegung die Entwicklung neuronaler Netzwerke in unserem Gehirn.

Studien legen nahe: Es ist nie zu spät. Auch im Alter kann man noch mit Sport und Bewegungstraining beginnen und damit Positives für Körper und Geist erreichen.

04:35FußballInside U19: Vom Talent zum Profi (WH)Magenta Sport
04:55FußballU19: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim, 17. Spieltag, 15.02.2020 (WH)Magenta Sport
Übertragung für den 20.04.2020 hinzufügen+

21.04.2020

06:40FußballInside Legenden on Tour Teil 1 (WH)Magenta Sport
07:00FußballInside Best of FC Bayern on tour (WH)Magenta Sport
07:00BaseballSÜDKOREA KBO - PreSeasonYouTube!!!+ 07:00 Uhr, Hanwha Eagles - KT Wiz Suwon
07:00 Uhr, Doosan Bears - LG Twins
07:00 Uhr, Samsung Lions - KIA Tigers
07:00 Uhr, Kiwoom Heroes - SK Wyverns
11:00 Uhr, Lotte Giants - NC Dinos
live auf AfreecaTV KBO Channel
AfreecaTV ist das youtube von Südostasien
App für Android
App für AndroidTV
App für iTunes
Zusätzlich streamen die folgenden Teams über youtube ihre Heimspiele:
Doosan Bears youtube Channel
SK Wyverns youtube Channel
Lotte Giants youtube Channel
07:20FußballU19: FC Bayern München - SSV Ulm, 19. Spieltag, 29.02.2020 (WH)Magenta Sport
09:00SportBildungswerk Borken: YogaSportdeutschland.tv
09:15Fußball1:1 Talk KidsClub Special Arjen Robben (WH)Magenta Sport
09:35FußballInside Vom Talent zum Profi (WH)Magenta Sport
09:55FußballU19: FC Bayern München - VfB Stuttgart, 20. Spieltag, 08.03.2020 (WH)Magenta Sport
10:00Beweg.dich@home Duisburg: kids-sind-fit@homeSportdeutschland.tv
10:00Norddeutscher Regatta Verein: Sportstudio #51Sportdeutschland.tv
10:20Kann es Johannes?Hip-Hop-TanzenWDR+Coole Moves, Rhythmus und Beweglichkeit. - Das ist Hip-Hop-Tanz. In der elften Folge schwingt Johannes das Tanzbein. Aber nicht nur das. Neben Hip-Hop-Schritten muss er lernen Körperteile zu isolieren und sich zur Musik zu bewegen. Dazu hat er nur 48 Stunden Zeit, dann steht die Prüfung an: Johannes muss eine komplette Hip-Hop-Choreografie tanzen und einen Solo-Auftritt aufs Parkett legen, bei dem er Freestyle tanzen muss.
11:00BasketballTAIWAN SBL - Finals Game 1: Taiwan Beer - Yulon Luxgen DinosTwitch!!!+ live auf Eleven Sports TW on twitch
oder
live auf Eleven Sports TW on twitter
11:40Fußball1:1 Talk mit Holger Seitz (WH)Magenta Sport
12:00FußballInside Best of 2018 (WH)Magenta Sport
12:20FußballInside FC Bayern Youth Cup 2019 (WH)Magenta Sport
12:30BaseballTAIWAN CPBL - First StageTwitch!!!+ 12:35 Uhr, Uni Lions - Fubon Guardians
eventuell live auf Guardians on Yahoo Sports oder Brothers Yahoo Sports
Spiel im CPBLTV Gamepass um $35,- pro Jahr
12:40FußballClassics Highlights FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (WH)Magenta Sport
12:50FußballBL: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München, 14. Spieltag, 07.12.19 (WH)Magenta Sport
14:35FußballInside Lizarazu (WH)Magenta Sport
14:55FußballClassics Highlights FC Bayern München - SV Werder Bremen (WH)Magenta Sport
15:00Beweg.dich@home Duisburg: BOP@homeSportdeutschland.tv
15:10FußballBL: FC Bayern München - SV Werder Bremen, 15. Spieltag, 14.12.19 (WH)Magenta Sport
16:00SchachMagnus Carlsen Invitational: Vorrunde - Tag 4DAZN
16:00Norddeutscher Regatta Verein: Sportstudio #52Sportdeutschland.tv
16:50FußballBest of...Champions League Achtelfinale (WH)Magenta Sport
17:00SportBildungswerk Essen: CardioworkoutSportdeutschland.tv
17:40Fußball1:1 Talk Best of (WH)Magenta Sport
18:00FußballCL: Juventus Turin - FC Bayern München, Viertelfinale Rückspiel, 13.04.2013 (EA)Magenta Sport
18:00SportBildungswerk Bielefeld: Fit-MixSportdeutschland.tv
18:00SportBildungswerk Borken: Indoor-Cycling Sportdeutschland.tv
18:00SportBildungswerk Köln: BodyFit mit MusikSportdeutschland.tv
18:00SportBildungswerk Solingen: Booty WorkoutSportdeutschland.tv
18:30SPORT@HOME KölnSportdeutschland.tv
18:30SportBildungswerk Essen: Hatha YogaSportdeutschland.tv
18:30SportBildungswerk Kleve: BOPSportdeutschland.tv
18:30SportBildungswerk Oberberg: Wellness im 3/4 TaktSportdeutschland.tv
19:00FT-CLUB München City: Strength mit Coach StephanSportdeutschland.tv
19:35FußballInside Legenden on Tour Teil 1 (WH)Magenta Sport
19:45BasketballWsfa - WsfbMagenta Sport
19:55FußballInside Legenden on Tour Teil 2 (WH)Magenta Sport
20:15FußballInside FC Bayern ab 1900 - die ersten Jahrzehnte (WH)Magenta Sport
20:15BasketballBBLJobStairs GIESSEN 46ers - ALBA BERLINMagenta Sport
20:30DartsPDC Home Tour: Gruppe 5DAZN+Teaser: 32 Gruppen, 4 Spieler pro Gruppe, jeder gegen jeden, ein Tagessieger - 128 PDC Tour Card-Inhaber nehmen am Turnier teil, bei dem die Kontrahenten von zu Hause aus per Videochat gegeneinander antreten. An 32 aufeinaderfolgenden Abenden wird je ein Gruppensieger im Best of 9 Leg-Modus ausgespielt, der in die zweite Phase des Turniers aufsteigt.
20:35FußballInside Audi Summer Tour 2018 (WH)Magenta Sport
20:55FußballInside FC Bayern on Tour 1 (WH)Magenta Sport
21:15FußballInside FC Bayern on Tour 2 (WH)Magenta Sport
21:35FußballInside FC Bayern on Tour 3 (WH)Magenta Sport
21:55FußballInside Der FC Bayern Look 2018/19 (WH)Magenta Sport
22:00Olympische Spiele Historie: Top 10 SchwimmerDAZN
22:15FußballInside Willkommen im neuen dahoam (WH)Magenta Sport
22:35FußballInside FCB 50er Jahre (WH)Magenta Sport
22:55FußballInside FCB 60er Jahre (WH)Magenta Sport
23:15FußballInside FCB 70er Jahre (WH)Magenta Sport
23:35FußballInside FCB 80er Jahre (WH)Magenta Sport
00:00FußballBest of...FCB-Frauen 1. Saisonhälfte 2019/20 (WH)Magenta Sport
00:30FußballInside FC Bayern Frauen - was für eine Saison! (WH)Magenta Sport
00:50FußballFCB Frauen: SC Freiburg - FC Bayern München (WH)Magenta Sport
02:30FußballInside FC Bayern KidsClub (WH)Magenta Sport
02:50Fußball1:1 Talk mit Jens Scheuer (WH)Magenta Sport
03:10FußballFC Bayern München - 1. FFC Frankfurt (WH)Magenta Sport
05:05Fußball1:1 Talk mit Laura Benkarth (WH)Magenta Sport
05:25FußballInside Trainingslager in Doha (WH)Magenta Sport
05:45FußballFC Bayern München - Bayer Leverkusen (WH)Magenta Sport
Übertragung für den 21.04.2020 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)