141 Comments

Mittwoch, 25.11.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

141 comments

  1. Iyoman

    #NBA

    Die Warriors haben den alten Startrekord von 15 Siegen geknackt und sind nun alleinige Rekordhalter.

  2. spoonman

    Statistiken zum ARD-Livesport (nur 1. Programm):
    http://www.ard.de/home/intern/die-ard/Sport_in_der_ARD/270870/index.html

    Bei der Anzahl der Sendestunden wird differenziert in Fußball, Wintersport und “sonstige Sportarten”.

    Wenn man sich nur die ungeraden Jahre ansieht (also ohne WM/EM/Olympia), fällt auf, dass der “sonstige” Sport massiv zurückgegangen ist. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

    2003 – 280 von 507h = 55,2%
    2005 – 154 von 306h = 42,4%
    2007 – 140 von 310h = 45,2%
    2009 – 92 von 296h = 31,1%
    2011 – 119 von 343 = 34,7%
    2013 – 88 von 303h = 29,0%

    Wie viele von den 88 Stunden entfallen 2013 allein auf die DTM? Rund 30?

    Wäre mal interessant, wie die Statistik unter Einbeziehung der 3. Programme aussieht. Zum einen würde durch die 3. Liga wohl der Fußballanteil stark ansteigen (immer mehr Livespiele in den letzten 2-3 Jahren). Davon abgesehen gibt es aber in den Dritten fast nie Wintersport und relativ viel Sonstiges (Reiten, Tanzen, Marathon, Triathlon etc).

  3. Tommy

    #youthleague
    Gladbach gerät mit der ersten Chance für Sevilla in Rückstand. Ganz interessant zu sehen, trotz weniger Chancen. Auch mit ziemlich gutem Kommentar.

  4. spoonman

    @sternburg
    Du meinst, bis auf die 47.000 im Stadion und die 100.000 Einzelspielgucker bei Sky?

  5. Total witzig, falle ich aber nicht drauf rein: Da rollt gerade ein kleiner Gag an mir vorbei, wo jemand ein Foto von Özil genommen hat, wo der so einen dieser völlig stulle Weihnachtspullover aufträgt. Und behauptet, dass sei jetzt Arsenals Winter-Merch.

    Wie gesagt, ich falle nicht drauf rein. Eigentlich reicht mir dafür das Thumbnail. Ich klicke aber trotzdem drauf. Stellt sich raus: Das ist gar kein Gag. Der scheiß Pullover trägt ernsthaft ein Arsenal-Logo. Und kostet deswegen wahrscheinlich das dreifache.

    Bei genaueren Hinsehen war der Gag auch nicht, dass es sich um Merch handele, sondern um ein Trikot. Total witzig, wie gesagt. Alter! Leben wir echt in einer Welt, in der es nicht mal mehr erwähnenswert ist, dass solche Fan-Produkte existieren? Wo man da noch einen Gag drüber hinaus machen muss?

  6. £30 für 100 Acryl. Ein echtes Schnäppchen.

    Wenn ich mir allerdings die Nase des Schneemanns so genauer anschaue… hmm… Man kann so einen Pullover ja auch untenrum anziehen (einfach die Beine in die Ärmel). Ich glaube, ich kaufe den doch.

    Wen lassen die da eigentlich gerade auf Sport1 ans Mikro? Der Mann klingt, als würde er das vorlesen. Und wäre im Vorlesen nicht sehr geübt.

  7. Tommy

    Und jetzt gibt’s die erste Rote für Sevilla. Endlich. Wenn man das sieht und auch so manchen Auftritt der Senioren paroli laufen lässt, kann man beinah zu dem Schluss kommen, es kommt alles nicht von ungefähr.

  8. Mit der Werbung zu “The Man in a High Castle” hat Amazon in New York jetzt nicht so viel Glück.

    Wie ich eben schon anderswo sagte: wenn man die Swastika aus dem Lorbeerkranz nimmt um die Werbung passender zu machen und damit die Darstellung in der Serie abwandelt sollte man eventuell im jüdisch geprägten New York gleich ganz darauf verzichten, egal wie sehr das in der Serie passen würde. Context matters. Und ein U-Bahn-Fahrer kriegt allerhöchstens das kalte Kotzen wenn er das sieht anstatt dass er Lust hat sich nen Prime-Abo zu ziehen.

    Freund auf Twitter meinte eben so “Wie, hat Trump schon gewonnen?”

  9. Blues81

    Im übrigen die NFL-Spiele im Ausland für 2016:

    02.10. Colts@Jaguars in Wembley
    23.10. NFC East@Rams in Twickenham
    30.10. Redskins@Bengals in Wembley

  10. mik

    Astana mit deutlich besseren Chancen in HZ 2, Benfica zieht rar vors Tor und stolpert oder müllert ihn dann zum 2:2 rein. Astana erfreulicherweise heute ohne Beton, Benfica schwach. Viertel Stunde noch.

  11. blafasel

    Spoonman, zu deinen Zahlen da oben (danke!) Fakten zur DTM: Saison 2013 waren 10 Rennen.
    Pro Rennen nehmen wir mal 1:45 Stunden, die Quali 1:30 Stunden. Da eine Quali offenbar nicht gezeigt wurde sind es also 17,5 Stunden Rennen und 13,5 Stunden Quali. Macht
    damit mindestens 31 Stunden live.

    btw: 2011 waren es dafür noch knappe 5 Stunden Superbowl

    Datenquelle: allesaussersport.de :-*

    4.5. 14h30 – 16h00
    Motorsport/DTM: Hockenheim, Qualifying, ARD live

    5.5. 13h15 – 15h00
    Motorsport/DTM: Hockenheim, Rennen, ARD live


    18.5. 14h30
    Motorsport/DTM: Brands Hatch, Qualifying, ARD live


    19.5. 13h15
    Motorsport/DTM: Brands Hatch, Rennen, ARD live
    Vorberichte ab 13h05


    1.6. 17h45
    Motorsport/DTM: Spielberg, Qualifying, ARD live


    2.6. 13h30
    Motorsport/DTM: Spielberg, Rennen, ARD live
    Vorberichte ab 13h15


    15.6. 14h30
    Motorsport/DTM: Lausitzring, Qualifying, ARD live


    16.6. 13h30
    Motorsport/DTM: Lausitzring, ARD live


    13.7. 14h30
    Motorsport/DTM: Norisring, Qualifying, ARD live


    14.7. 13h30
    Motorsport/DTM: Norrisring, Rennen, ARD live
    Vorberichte ab 13h15


    3.8. 14h30 – 16h00
    Motorsport/DTM: Moskau, Qualifying, ARD live


    4.8. 13h30
    Motorsport/DTM: Moskau, ARD live
    Vorberichte ab 13h15


    17.8. 14h30
    Motorsport/DTM: Nürburgring, Qualifying, ARD live


    18.8. 13h30
    Motorsport/DTM: Nürburgring, Rennen, ARD live
    Vorberichte ab 13h15


    14.9.
    Keine Quali im Listing(!?!)


    15.9. 13h30
    Motorsport/DTM: Oschersleben, ARD live
    Vorberichte ab 13h15


    28.9. 14h30 – 16h00
    Motorsport/DTM: Zandvoort, Qualifying, ARD live


    29.9. 13h30
    Motorsport/DTM: Zandvoort, ARD live
    Vorberichte ab 13h15


    19.10. 14h30
    Motorsport/DTM: Hockenheim, Qualifying, ARD live


    20.10. 13h30
    Motorsport/DTM: Hockenheim, Rennen, ARD live
    Vorberichte ab 13h15 – Letztes Rennen der Saison

  12. Spatzenhirn

    @Sebsatian: Ich muss ja gestehen, nach Recherchieren über “The Man in a High Castle” bin ich eigentlich ganz neugierig geworden auf die Serie. Insofern kann die bad press sogar gut und gerne kalkuliert worden sein. Ohne Reichsadler in der New Yorker Subway wären Opi und Omi nicht verschreckt worden, es wären keine Click-Bait-Artikel darüber geschrieben worden, ich wäre durch dich nicht darauf aufmerksam gemacht worden, yada yada…

    Oder mein Interesse sagt mehr über mich aus, ich hoffe aber nicht.

  13. Heiner

    Den Pulli darf man aber auch nur tragen, wenn man ein Querdenker ist. Wobei durch den Co-Preisträger Helmut Markwort der Preis enorm entwertet wird.

  14. mik

    Dank Akinfeev war ein deutliches “André Schürrle” nach der Stille beim Tor der Wolfsburger zu vernehmen. Passt hoffentlich für ihn.

  15. mik

    Da hat @spoonman gut geschätzt, rund 30 Stunden DTM gegenüber mindestens 31h nach Recherche durch @blafasel. Danke für das Erbarmen, die Zahlen zu ermitteln.

  16. kombüse

    Heute Konferenz oder Einzelspiel? Und wenn letzteres: Welches Spiel überhaupt?

  17. mik

    Juve-City ist auch meine Wahl, hoffe aber, dass Gladbach-Sevilla abliefern, würde ich gerne vom 2nd auf den Hauptmonitor legen. PSV mit Führung wäre auch nicht schlecht – ManU.

  18. thorben

    Glaubst du etwa nicht, dass das selbstgeschrieben ist sternburg? SOWAS aber auch :-D

  19. Schau Dir mal den Rest des Accounts an. Selten so miese Agenturarbeit gesehen.

    Derweil scheint auch noch Traore auszufallen. Klar, der ist ja auch gerade in einer Mörder-Form. Und so kommt man von einem wunderbaren Überangebot auf den offensiven Außen zu quasi gar nichts.

  20. mik

    Mandžukić derweil mit dem 1:0 für Juve.
    Traore wird bei Zuschauern ohne Skyabo in meinen Augen als bester Spieler der Borussia seit Jahrzehnten vergöttert

  21. thorben

    Das erinnert mich mal an meinen uralt post auf der FB seite vom schweini:
    Ort: München
    glücklich in turin angekommen. blablabla

    ja guuuuuut

  22. Fick dich Stefan Kanzler-Tombansen. Oder geh einfach mal raus aus der Nahaufnahme.

    [kann man nicht oft genug sagen]

  23. kombüse

    Kai Dittmann [es werden zwei Papierkugel Richtung Eckstoßschütze geworfen]: “Uiuiui! Also … und das gerade mal 2 Wochen nach den Anschlägen in Paris”
    Was?

  24. @mik: Regisseur der Übertragung. Pflegt das ZDF immer irgendwann einzublenden, was ich ganz gut finde. Die derzeitige Mode in der Auswahl der Einstellung hingegen nicht.

  25. Also blöd gefragt: Was haben die Anschläge von Paris damit zu tun, dass irgendwelche Ultras was auf den Eckstoßschützen werfen? Das passiert seit Jahrzehnten und im guten alten Georg-Melches-Stadion gab es sogar Extraordner mit Regenschirmen zum Schutz. Man kann auch stigmatisieren Herr Dittmann.

  26. blafasel

    mik, allesaussersport zu crawlen macht mehr Spaß als DTM zu schauen, von daher war es mehr ein kreativer Protest am Sportangebot des Ersten.
    Evtl kriegen wir die anderen 50 Stunden ja noch zusammengesammelt, zumindest 4 Spiele der Handball-WM, Basketball-EM (2 Spiele?) , 7 Stunden von der WM der Wenden und am 6.7. noch Rollstuhl-Basketball-EM: Finale der Frauen sowie Triathlon-WM, am 21.7.die Triathlon Team-WM.

    Ich glaube ich archiviere ab 2016 kurzerhand den EPG, dann geht das noch bequemer ;-)

  27. Higgibaby

    Glaubt jemand, daß Gadbach das zu Null über die Zeit geschaukelt bekommt? Ich nicht

  28. @higgi: Ich hab schon vor einer halben Stunde anderswo gesagt: “Das Spiel wirkt, als könnte es auf viele Arten ausgehen. Aber bestimmt nicht 1:0.”

  29. Higgibaby

    Mich machen solche Spiele wahnsinnig, Sternburg. Jetzt ist Gladbach dreimal innerhalb weniger Minuten mit Zug aufs Tor gelaufen (man könnte es Konter nennen), nur um die Bälle dreimal in den Nachthimmel zu dreschen. Meine Güte auch ….

  30. Die Fangesänge in Gladbach gehen mir echt sowas von auf die Nerven. So viel zum Thema kreativ. Dann halt ohne Ton.

    Döp döp döp

  31. @sternburg: Wenn Coke mal wieder LIGHT im Strafraum fällt, sollte er aufpassen, denn mit den Schiedsrichtern ist nicht gut CHERRY eating. Die zeigen bei ihm immer ZERO Toleranz. Aber hey, that’s LIFE.

  32. Sieg RMA gab 20 Minuten vor Beginn 2.25 rauf von 1.9 gestern Abend. Da werden heute viele Donezk Fans sehr viel Geld verlieren…

  33. Ich hab Gladbach und RMA gewettet. Das wären sechs Richtige Tipps in Folge wenn es so bleibt… I believe we have a little bit lucky :-D

  34. Bei aller Vereinsbrille: Die Schiedsrichterbewertung von Belá ist eine Frechheit. Der Mann macht ein Super-Spiel und aus meiner Sicht bisher absolut alles richtig.

  35. ich zähl die jetzt besser nicht alle auf, sternburg. ich kann nämlich auch völlig verstehen, wie frustrierend das für einen löwen-fan sein muss.

  36. Danke für den Link zum vielfältigen ARD-Sportangebot und den Recherchen.
    Schon bitter

    Sauber die Gladbacher. Nun aber ein schickes Tor von Sevilla.

    Wie nennt man eigentlich die Einwohner von Sevilla? Ein- und Mehrzahl?

  37. blafasel

    @Robert: danke. Sehr großartig! Jetzt werde ich mur das noch so formatieren daß ich das schick filtern kann.

    @sternburg: War nicht nur als Referenz gedacht, auch anschaulich: Turmspringen und Wasserball haben die ja nicht gezeigt.

  38. Aber kann es sein, da Gladbach nach dem 3:0 im Kopf irgendwie abgeschaltet und einen Haken drunter gemacht hat, die wirklich sogar nicht den direkten Vergleich bedacht haben?

  39. @Berni: Glaube ich eher nicht. Das ist einfach keine Mannschaft, die so ein 3:0 plötzlich über die Zeit schaukelt.

    Mir fallen zu dieser Truppe viele Adjektive ein. “Abgewichst” ist es nicht.

  40. OK, Schubert sagt ja quasi auch, dass er die Rechnerei nicht im Kopf hatte.
    Finde, man soll sich jetzt auch nicht bei einem Sieg ärgern.

  41. Kunden-Information: Da Ihr anscheinend meinen Grad an Toleranz mit meiner Grundstimmung in Verbindung bringt (warum auch immer) und um auch mal an einem schönen running gag teilzuhaben: Wer über die Strenge schlagen möchte, heute wäre der Tag.

  42. Ich halte es für die Pflicht und Aufgabe eines CL-Vereins, jemanden zu haben der jederzeit das Parallelspiel und auch die Livekonstellation im Auge hat.

  43. Nach der ZDF-Zusammenfassung hatte Wolfsburg in Moskau nicht wenig Glück. Ihr habt das Spiel doch gesehen. Ist das auch Euer Eindruck?

  44. @veniat: Du glaubst nicht im Ernst, die wussten nicht alle, dass sie das Hinspiel 3:0 verloren haben und was das bedeutet? Für wie blöde hältst Du die?

  45. Berni

    Recht wenig Zusammenfassungen. Hätte ja schon viel darauf gewettet, dass sie Real zeigen

  46. @veniat: Schönes Beispiel unfassbarer Dummheit. Aber hier war das ja vom Parallelspiel völlig unbeleckt. Das war vor Anpfiff so richtig wie nach Abpfiff.

  47. Berni

    Christoph Kramers Aussage mit “wenn wir einen Thomas Müller vorne drin gehabt hätten, dann hätten wir vielleicht sechs bis acht Buden gemacht “ ist auch eher ungewöhnlich

  48. Berni

    Ja, veniat, daran dachte ich vorhin auch schon. Da saß ich mit einem Freund in der AA und waren fassungslos über Manchester s verhalten

  49. Liebes ZDF, ich habe Euch wirklich total lieb und bin auch sonst gerade recht gut gelaunt. Aber kam Euch schon mal der Gedanke, dass an der UEFA Champions League noch mehr Teams teilnehmen als die vier Abgesandten der deutschen Bundesliga? Und dass vielleicht einige Eurer Zuschauer Freude daran hätten, wenn Ihr kurz nach Elf von deren Spielen wenigstens eine kurze Zusammenfassung anbieten würdet?

    Eine verfickte kurze Zusammenfassung? Kurz vor dem Slot, in dem Ihr wirklich spannende Sachen versendet, die aber keiner sehen will? Wollt Ihr mich verarschen, Ihr Vollwixer?

  50. Willi Lippens

    Sollten wir nicht einfach mal sammeln, damit sternburg sich nicht mehr nur über das ZDF aufregen muss, sondern auch über Sky?

  51. Higgibaby

    @Berni: Kramer ist eben Leverkusen, was willst du da erwarten? Leno hat ja sinngemäß gesagt: Mal bist du der Held, mal der Depp, und heute bin ich wohl der Depp “grins grins kicher kicher”. Hand in Hand dazu geht der Völler Rudi und sagt über Rettig: “Er macht ja gerne auf Schweinchen Schlau”
    Einfach alles nicht zu ertragen. Um freundlich auszudrücken

  52. Wieso? Ich hab mich doch über Dittman aufgeregt?

    Und die emotionale Kraft, jetzt noch Sky Go anzuschmeißen, die habe ich einfach nicht. Hallo, Internet.

  53. Higgibaby

    Hätte Sternburg endlich SKY, könnte er zwischen Einzelspiel und Konferenz hin- und herschalten und bräuchte keine Nachberichte zu ertragen.

  54. Total off topic mal eine kurze Lektion in Sachen Medienkompetenz:

    So am Rande wurde mir ein Eintrag auf SpOns Jugenlichen-Portal Bento vorbei gespült. Da geht es um: “Aktivisten besetzen Haus in Berlin-Neukölln”. “Für Flüchtlinge”. “Die Polizei beendete die Besetzung nach eigenen Angaben am Abend.”

    Irgendein – zumindest mir unbekanntes – SPD-Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses wird zudem unwidersprochen mit den Worten zitiert: “Ich finde, dass die #Linksautonomen #Spinner den #Polizeieinsatz (Besetzung) in Neukölln bezahlen sollten. Sonst einfach Ersatzhaft.”

    Welches Bild davon bildet sich nach den bisherigen Informationen in Eurem Kopf?

    Genau. Das war auch meins. Bis mir auffiel, dass ich diesen Polizeieinsatz selber erlebt habe. Erlitten möchte ich fast sagen.

    Ich latsch nämlich vorhin so die Donaustraße (eine sehr ruhige Seitenstraße) entlang. da stehen ein paar Dutzend Leute auf der Straße. Einige halten ein Transparent. Und ein typischer Demo-Wagen steht in einer Hofeinfahrt. Sonst passiert mehr oder weniger gar nichts. Zur Szenerie gehört noch eine Wanne und an beiden Seiten jeweils ca. 5 Polizisten. Tiefenentspannte Polizisten.

    Ich frage die so (höflich), was hier denn hier los sei. Die antworten (bereitwillig), es handele sich um eine Versammlung (“Ja, schon klar, Ihr seid nicht zum Spaß hier. Und worum geht es?”). Und zwar werde dafür demonstriert, dass dieses Gebäude nicht weiter leer stehe.

    Ich so: Okay. Das ist ein berechtigtes Anliegen. Würde ich jetzt nicht extra für auf die Straße gehen, aber gut. Und verkneife mir den Gedanken, dass wahrscheinlich die Hälfte der Demonstranten irgendwelche Künstler seien, die in Neukölln keine leer stehenden Ladengeschäfte mehr für die bloßen Betriebskosten bekommen. Wünsche den Bullen noch einen friedlichen Abend und gehe meiner Wege.

    Wohlgemerkt: Die Polizeipräzenz beschränkte sich auf das absolute Minimum, was Du normalerweise so einsetzt, damit eine Versammlung einiger Dutzend Leute mitten auf der Straße nicht von irgendjemanden über den Haufen gefahren wird. Und war mindestens gelangweilt. Wie auch alle anderen Beteiligten. Bemerkenswert war für mich bloß, dass normalerweise keine Demos über die Donaustraße laufen und auch eigentlich keinen (stummen) Lautsprecherwagen in irgendeine Toreinfahrt stellen.

    Wahrscheinlich war mein Eindruck völlig falsch und krass verharmlosend.

  55. Gerade das hier gesehen (passt ja ein wenig zur ÖR-Diskussion gestern)
    https://twitter.com/der_rosenkranz/status/668891358850121728
    und da fiel mir wieder eine These eines ehemaligen Fußballtrainers ein
    “Wissen Sie, junger Mann, ein Problem in unserem Land ist es auch, dass es immer mehr dumme Leute gibt, die es aber selbst nicht mal stört und es zugleich immer mehr Klugscheißer gibt, die auch noch stolz darauf sind. In Kombination wird es dann oft recht kritisch.”

  56. Keiner einen Wunsch für den morgigen Eintrag? Dann beschwert Euch aber nicht, wenn wieder bloß Kollege Textbaustein Dienst schiebt.

  57. Ich finde, dass das “Spiel um die frostige Ananas” (O-Ton Reif) des BVB in Krasnodar eine zentrale Rolle beim morgigen Eintrag spielen sollte. Einfach so und als dezenter Beitrag dazu, dass die Gesellschaft wieder versteht, zwischen Wichtigem und Unwichtigem zu differenzieren.

  58. Ach, ganz vergessen…
    http://www.hockeyweb.de/del/vw-und-grizzlys-dementieren-bild-am-sonntag-artikel-81330

    Auch der Autohersteller nahm gestern Stellung zum Artikel der „Bild am Sonntag“, demnach sei noch keine Entscheidung über die Zukunft des Sport-Sponsorings gefallen, weiter heißt es in der Stellungnahme: “Sport und insbesondere der Fußball sind wesentliche Säulen in der Sponsoring-Strategie unseres Unternehmens. Diese wichtige Kommunikations- und Werbeplattform wurde in der Vergangenheit sehr erfolgreich genutzt und dies wird auch in Zukunft der Fall sein. In welchem konkreten Umfang, ist derzeit noch nicht entschieden.”

  59. So Grizzlies – Rockets.

    Gucken wir mal was nach dem Trainerwechsel geht.

    Ach wo ich grad dabei bin: im Podcast von Dienstag (Episode 30) hat Bill Simmons nochmal über das Spiel Clippers gegen Warriors gesprochen mit seinem Kumpel Haralabos Voulgaris

  60. tony

    Gruß aus Campeche,
    Kaum bin ich mal ausser Landes gewinnen die Bayern mal :(
    Morgen wird dann irgendwo versucht NFL zu schauen

  61. spoonman

    @sternburg 23:22
    Soweit ich weiß, darf das ZDF gar nicht alle Spiele zusammenfassen, sondern nur eine bestimmte Anzahl (vier oder fünf?).

  62. blafasel

    Hier das Ergebnis der von Robert verlinkten Liste, ohne Fussball und Wintersport. Leider ohne Stundenzahl, aber ein wohl kompletter Überblick.

    Samstag, 12.01.13
    16:48 Sportschau live Handball-Weltmeisterschaft
    Dienstag, 15.01.13
    18:00 Sportschau live Handball-WM: Deutschland – Argentinien
    Freitag, 18.01.13
    18:00 Sportschau live Handball-WM: Deutschland – Frankreich
    Mittwoch, 23.01.13
    18:50 Sportschau live Handball-WM Viertelfinale: Deutschland – Spanien
    Samstag, 02.02.13
    22:30 Sportschau live: Boxen im Ersten Europameisterschaft im
    Halbschwergewicht
    Samstag, 23.03.13
    23:00 Sportschau live: Boxen im Ersten Weltmeisterschaft im
    Supermittelgewicht
    Samstag, 27.04.13
    22:30 Sportschau live: Boxen im Ersten EM im Halbschwergewicht: Jürgen
    Brähmer – Tony Averlant / EM im Halbmittelgewicht Guido Nicolas Pitto –
    Jack Culcay
    Sonntag, 02.06.13
    16:05 Sportschau live Ruder-EM, Triathlon-WM
    Samstag, 08.06.13
    22:30 Sportschau live: Boxen im Ersten Weltmeisterschaft im
    Cruisergewicht: Marco Huck – Ola Afolabi
    Sonntag, 16.06.13
    ARD-Spendenmarathon
    Samstag, 29.06.13
    16:33 Sportschau live Geländeritt der Vielseitigkeit / Gelände-Marathon
    Sonntag, 30.06.13
    17:00 Sportschau live Internationales Reitturnier CHIO Aachen
    Samstag, 06.07.13
    15:05 Sportschau live Rollstuhlbasketball-EM / Triathlon-WM
    16:43 Sportschau live Triathlon-WM / Tennis / Leichtathletik / Formel 1
    / Tour de France
    Sonntag, 21.07.13
    14:50 Sportschau live Triathlon
    Montag, 29.07.13
    18:00 Sportschau live Schwimm-Weltmeisterschaften
    Mittwoch, 31.07.13
    18:00 Sportschau live Schwimm-Weltmeisterschaften
    Freitag, 02.08.13
    18:00 Sportschau live Schwimm-Weltmeisterschaften
    Samstag, 10.08.13
    08:30 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    12:15 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaft
    12:33 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaft
    15:03 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaft
    Montag, 12.08.13
    09:00 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    17:05 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    Mittwoch, 14.08.13
    09:00 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    Freitag, 16.08.13
    09:00 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    17:05 Sportschau live Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    Sonntag, 18.08.13
    Leichtathletik-Weltmeisterschaften
    Samstag, 24.08.13
    15:03 Sportschau live Reiten / Triathlon / Leichtathletik
    22:35 Sportschau live: Boxen im Ersten Europameisterschaft im
    Halbschwergewicht: Jürgen Brähmer – Stefano Abatangelo
    Donnerstag, 05.09.13
    17:38 Sportschau live: Basketball-Europameisterschaft Deutschland –
    Belgien
    Sonntag, 08.09.13
    14:05 Sportschau live: Basketball-Europameisterschaft Großbritannien –
    Deutschland (Vorrunde, 4. Spieltag)
    Montag, 09.09.13
    17:38 Sportschau live: Basketball-Europameisterschaft Deutschland –
    Israel (Vorrunde)
    Samstag, 14.09.13
    / Triathlon
    Sonntag, 15.09.13
    15:53 Sportschau live Kanuslalom-WM / Triathlon-WM
    Sonntag, 29.09.13
    08:20 Sportschau live Berlin-Marathon
    Samstag, 26.10.13
    22:10 Sportschau live: Boxen im Ersten Intercontinental-Meisterschaft
    im Supermittelgewicht: Arthur Abraham – Giovanni de Carolis
    Sonntag, 17.11.13
    00:30 Sportschau live: Tanzen Weltmeisterschaften der Professionals –
    Standard Kür
    Samstag, 14.12.13
    22:10 Sportschau live: Boxen im Ersten Weltmeisterschaft im
    Halbschwergewicht: Jürgen Brähmer – Marcus Oliveira

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)