173 Comments

Dienstag, 06.09.2016

Auch hier nochmal der Hinweis: In dem magischen Bergwerk, in dem rund um die Uhr fleißige Elfen unentgeltlich unsere Buchstaben durch die Welt schicken, wird heute Abend gegen 20:00 Uhr im Sandkasten der Feenstaub ausgewechselt, oder so. Es ist mit Verzögerungen im Betriebsablauf zu rechnen.

Für einige hier scheint es sich als hinreichende Möglichkeit bewährt zu haben, als SEV auf Bernis Blog auszuweichen. Das ist mindestens ebenso schmierig zusammengestöpselt, wie damals in der ersten Not von mir. Insofern kann man sich da sehr heimisch fühlen. Bitte überstrapaziert Bernis Hilfsbereitschaft nicht.

173 comments

  1. Murgl

    Hab mal eine Frage an euch. In einer österreichischen Tageszeitung ist beim 1:0 Sieg von Dänemark gegen Armenien gestern und heute ein Stern bei Dänemark gewesen ohne das der Stern danach erklärt wurde. Gestern hab ich noch an einen Druckfehler geglaubt aber nachdem der Stern heute wieder war kann ich nicht mehr von einen Druckfehler ausgehen.

    Was war so besonders am Dänemark Spiel? War das unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

  2. Uwe

    Für alle fantasy draft guys und NFL Interessierte zur Beachtung:
    https://sidelinereporter.wordpress.com

    Dort finden sich, Stand heute, drei von vier Artikel über die Saisonvorschau samt Teameinschätzung (plus Einschätzung der Spieler) in überaus lesenswerter Form und sichert das anscheinend fachlich qualifizierte Gequatsche der Ahnungslosen ab.
    Viel Spaß

  3. Higgibaby

    Dogfood wundert sich, daß RTL seine Fußballübertragungen zwischen Nitro und ntv aufgeteilt hat. Ich würde mal einen ganz simplen Grund vermuten: Die Einschaltquoten bei fünf Stunden Fußball (18-23) wären vermutlich sooo hanebüchen schlecht, daß Nitro im Vorabendprogramm lieber nochmal mit ein paar alten Serien halbwegs vernünftige Zahlen holen soll.

  4. blafasel

    Aha, laut dogfood gabs keine Moped-Zusatzstreams im Eurosportplayer.
    Ich hab via Firestick in der *E-App durchaus onboards von in der Garage stehenden Maschinen geschaut, Helikopterflüge mitgemacht und das MotoGP-Rennen unkommentiert genossen.

  5. blafasel

    Möglicherweise weil meine Spracheinstellungen auf englischem Kommentar stehen?

  6. Franzx

    vermutlich, weil Du nicht direkt über den deutschsprachigen Player reingegangen bist; ich hatte am Wochenende auch ziemliche Probleme.

  7. guelph

    Ich denke es liegt eher an Browser vs. App als an der Sprache. Via Kodi ging es ja auch, gut möglich dass die Kodi-App sich an der FireTV-App orientiert.

  8. Gibt es dann auch so tolle gelbe Bauchbinden wie bei Sky Stotter News? Ist doch im Prinzip nichts anderes als der Deadlineday. Und wer ist der NFL-Redknapp?

  9. Hoopharry

    Ich kann euch beruhigen, wir müssen uns keine Sorgen machen, wenn Murgl plötzlich Sternchen sieht. er war schon immer ein “ganz besonderer junger Mann”…

  10. moris1610

    Bei Spox mal nen Einsteiger Guide zu Fantasy Football gelesen. Das wird ein lustiges Glücksspiel.

  11. hans hartz

    Pah Glücksspiel, sowas sagen nur Vollnoobs ;)
    Ich habe schon laut Guide meinen Draftsheet bereit gelegt und eine Mockdraft absolviert, nennt mich also Superpro :)

  12. moep

    Auch die Qualifikation hätte man doch noch 2017 machen können eigentlich…

  13. moris1610

    @hanshartz Ich kann mit beiden Begriffen nix anfangen. Ich bin wirklich ein Vollnoob. ;) Noch nie Fantasy Football gemacht.

  14. Frankfurter Löwe

    Es steht ja noch gar nicht fest, ob die NHL-Profis dabei sein dürfen. Würde dem Turnier natürlich fast jedweden Reiz nehmen.

  15. BSI

    Da heut wenig los ist hier und ja bekanntlich die Alpine Skisaison schon unmittelbar bevorsteht :-D – das war zumindest mir bislang unbekannt. Für die einen vielleicht ähnlich unangenehm wie Buschi – aber ich find den Assinger einfach geil.
    https://www.youtube.com/watch?v=EESG6RVutrw

  16. NoBlackHat

    Ich weiß gar nicht, ob das hier schon einen größeren Shitstorm zur Folge hatte, aber die Neuverteilung der CL-Gelder stinkt gewaltig zum Himmel. Als wenn die bisher ca. 65 Mio für einen CL-Sieger nicht genug gewesen wären, jetzt werden die zu erwartenden Mehreinnahmen wieder den gleichen Playern in den Rachen geworfen. Der CL-Sieger würde dann bei > 100 Mio liegen.
    Das Geld wäre besser bei der EL aufgeboben gewesen, um der den Arme-Schlucker-Anstrich zu nehmen. Die FIFA/UEFA/DFL-Oberen werden es wohl nie begreifen, dass so eine versuchte Angleichung der Finanzverhältnisse langfristig allen hilft. Auch wenn aktuell die Einnahmen immer weiter steigen, der Gaul wird irgendwann zu Tade geritten sein. Könnte kotzen.

  17. #CL
    135 Mio. hätte Real bekommen mit der neuen Verteilung. Das ist abartig.

    #Harting
    Hoffentlich zeigt der dann auch Rosberg an, der bei der Hymne am Sonntag hochgesprungen ist.

  18. Original

    Doofe Frage, aber finde die Antwort gerade nicht. Wie viel hat Real denn mit der alten Verteilung bekommen?

    Aber – auch wenn es wohl nicht passieren wird – wünsche ich mir, dass ich nochmal das Platzen dieser Fussball-Blase und die Reaktionen der Verantwortlichen miterleben darf. Wie man Wettbewerbe so kaputtmachen kann, ist schon beeindruckend.

  19. Frankfurter Löwe

    Der Kicker hat die neue Umverteilung am Montag thematisiert.

    Es ist wirklich heftig und de totale schritt in die falsche Richtung. Sollen sie an ihrem Geld verrecken, der Uhrenschmuggler an erster Stelle. Aber der lernt e wohl erst wenn die AA halblehr ist, weil niemand sich ein weiteres Schlachtfest anschauen will. Wird kurzfristig nicht passieren, aber irgendwann hat auch der treueste Fan genug, das ist in Grundzügen schon jetzt zu sehen etwa in Dortmund.

  20. Higgibaby

    CL-Gelder sind in den letzten Jahren ungefähr so gestiegen: 750 Mios — 950 Mios — 1,2 Mrd dieses Jahr … (von solchen Summen als Bruttosozialprodukt können wieviele Länder dieser Erde nur träumen?) … desweiteren signifikante Steigerungen in den nächsten Jahren WEGEN … und das ist der größte Skandal: PLANUNGSSICHERHEIT der Top-Clubs.
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese Raffgeier wollen in einem internationen WETTBEWERB mit eingebautem Risiko eines Scheiterns eine PLANUNGSSICHERHEIT.
    Und das Widerlichste daran ist: Ich werd´s mir trotzdem anschauen.

  21. Uwe

    Widerlich, higgi!
    Zur Strafe musst Du Dir so viele Vorrundenspiele wie möglich ansehen, insbesondere die mit Teilnehmern aus Osteuropa.
    Es sei Dir zudem untersagt dabei Unterhaltung und Freude zu empfinden.

  22. Higgibaby

    wenn man nen Liveticker für wichtige Sportereignisse sucht, ist man bei ard.de wirklich immer gut aufgehoben. Angie vertreibt mir die letzte Stunde im Laden. Auf gehts

  23. johannes9999

    australien hat gerade mit 262 runs bei 20 overs im t20 criket in match gegen sri lanka neuen rekord aufgestellt.

  24. Klabautermann

    Ui, gerade einen Schreck verbunden mit kurzer Hoffnung: Es gibt den Sender “One HD” in meiner Programmliste! Ist aber nur das ehemalige EinsFestival HD.

    Und jetzt weiter mit Kerber!

  25. Higgibaby

    wenn ich den Ticker richtig lese, macht es nicht wirklich Spaß, den Beiden beim Fehler machen zuzuschauen

  26. Tommy

    Kerber lässt Vincis Spiel, nach dem bisschen was ich bisher gesehen hab, wirklich etwas zu sehr in sich reinkriechen, momentan. 12 UE’s? Klingt zumindest nach mehr Offensive.

  27. Tommy

    Dolle ist das wirklich noch nicht. Aber erstmal wieder direkt das Rebreak.

  28. Tommy137

    Wenn ich das richtig sehe, hat immer diejenige das Spiel gewonnen, die im Schatten stand… unabhängig vom Aufschlag.

  29. Mel Donium

    Für mich immer noch eine der größten Sensationen im Sport, dass eine Tennisspielerin mit einem derartig schlechten Aufschlag bis auf World Nr. 2 klettern kann. Ich mag sie wirklich gerne, aber sie hat offensiv nicht einen echten Gewinnschlag.
    Kvitova, Sharapova, Muguruza, Azarenka, 2x Williams … die können dich alle an einem guten Tag amtlich von der Platte putzen – Kerber kann das nicht. Wäre sie keine Deutsche, ich würde mir wahrscheinlich kein Match freiwillig anschauen.

  30. mik

    Kerber zu nervös, die Länge passt oft nicht. Vinci eigentlich wie so oft. Muss aber gestehen, mehr auf Kerber zu achten.

  31. Paulemann

    Auf die Gefahr hin, dass das schon Thema hier war – warum kommt das auf beiden Eurosports?

  32. Tommy

    Das war jetzt allerdings stark, bei und nach Breakball gg sich, gespielt. Offensiv und aktiv. 14 Winner schon.

  33. mik

    @Paulemann: weiß wohl keiner genau, warum schon wieder. Euro UK hat auf 2 jedenfalls Dammendoppel. Da ist man wohl zu unflexibel im Programm, nachdem man alle Kerber-Spiele auf 2 beworben hatte.

  34. Tommy

    Und jetzt 4 UE’s am Stück zum Break für Vinci.

    @Mel Donium: Seh ich in etwa ähnlich. Sind jetzt aber auch nicht allerneuesten Perlen der Erkenntnis.

  35. johannes9999

    also bei mir läuft auf eurosport 2 uk noch immer cricket. mit interviews. weis nicht welche eurosport2 uk variante du siehst. bei mir jedenfalls kein tennis zur zeit

  36. Embolado

    7-5 nach 4-5 für Kerber – Klassisches Kerber Satz Finish würde ich sagen

  37. mik

    Im Eurosportplayer mit Inselenglisch, wenn ich mich nicht täusche. Unkommentiert auf 360.2.

  38. Embolado

    Jo auf Eurosport 2 mit Englischen Ton im Player kommt Damendoppel.

    3-0 für Kerber im zweiten Satz. Läuft.

  39. Hoopharry

    Leute, das ist ja wieder mal grausam mit euren Englischkenntnissen. “Foodfault” bedeutet Essstörung und der Stuhlschiri deutet damit an, dass Leonarda da Vinci vor dem Spiel etwas Falsches gegessen hat. Wahrscheinlich an der berühmten Oyster Bar, deshalb Punktabzug. Auf gehts Angie, lass uns Deutsche bitte wenigstens noch eine Angie lieb haben, wo wir schon die andere nicht mehr lieb haben und sie bald ins politische Exil geht…

  40. Ist Absurdistan Sekunde mit zweimal Eurosport. Es KANN meiner Meinung nach nur einen rechtlichen Grund haben. Sie MÜSSSEN es wegen der Ankündigung auf der 2 zeigen, damit sich da niemand beschweren kann. Und auf 1, weil es einen Shitstorm deluxe geben würde sonst. Soviel auch zum Thema “erziehen der Zuschauer zum Pay TV”. Das ist offenbar gescheitert und die gesamte Kampagne mit den Eurosport 2 Banner in der Form (wichtige Feinheit finde ich) ein komplettes Desaster.

  41. mik

    Guter Service von Eurosport, sich den Kommentar aussuchen zu können.

    Wie steht es auf n-tv?

  42. juhnke

    “Gekillt durch den Fußfehler.”

    Kann mir lebhaft vorstellen, dass einen das unglaublich ärgert und aus dem Rhythmus bringt. Aber das ist Kerbers Stärke: dass sie auch in solchen Situationen die Nerven behält. Oder sich doch wieder rankämpft. Sie hätte den zweiten Satz nicht so hergeschenkt.

  43. Sekunde = gerade. Keine Ahnung was Fleksy da wollte. Ich gehe jetzt zu Schaf und Schäfer.de und kaufe Meriniowolle
    Das ist also der neue Paulibird. Das ist doch extra Hipsterverarsche, oder? Das nimmt dir doch nicht mal in Berlin jemand als Geschäftsidee ab.

  44. Embolado

    Veni, vidi, …

    [ ] Vinci
    [ ] veniat
    [ ] Jimbdo
    [X] Kerber

    6-0 im zweiten Satz. Stark!

  45. Tommy

    Semifinalist! Und vom Mittagsbuffet bekommt man auch noch was..
    Sauba! 33 Winner sind dann auch nicht ganz schlecht.

  46. Tommy

    Dieses “Ins-Publikum-Schießen” der signierten Bälle war gestern bei Farah/Grönefeld lustig. Die mussten erstmal jemanden treffen bei gefühlten 20 Leuten auf den Tribünen.

  47. Hoopharry, wenn Du schon der Auffassung zu sein scheinst, “foodfault” würde ein klasse Wortspiel ergeben, warum lässt Du denn dann die Gelegenheit des Stuhl-Schiedsrichters ungenutzt verstreichen?

  48. Uwe

    liebe kim, die deutschen jungs gewinnen 1:0 vor 345 zahlenden zuschauern in suomi.

  49. hans hartz

    So ich gebe mir jetzt nochmal etwas Superbowl 50 bis zur fantasy draft um 9 :)

  50. Tommy

    Soares mit Doppelfehler im ChampionsTiebreak zum Match. Kann also auch den eigentlich abgewichsten, erfahrenen Kerlen passieren. Und anschließend holt Zimonjic die Kids auf den Platz. So cute..

  51. moris1610

    Draft ist durch. Und nu?
    Zwei Divisions also. Kann ich auch irgendwo die Tabelle/Teams der anderen Division etc sehen oder ist das komplett getrennt voneinander?

  52. mik

    Die CHL Spiele, die aktuell auf laola1 laufen, sind die während einer Ligaphase, die letzte Saison noch auf Sport1 übertragen wurde?

    RB München 1:0 im 2. Drittel.
    Ingolstadt 0:1 nach dem 1. Drittel.

    Kavka mit “So, Herrschaften” wie früher, Freund startet ohne den Biss von Lehmann- #RTLNITRO

  53. hans hartz

    @moris, nein Draft ist noch nicht durch:

    Live Draft: Your draft is on Tuesday, Sep 6, 2016 at 9:00pm CEST.

    also kurz vorher einloggen und Draftclient starten!

  54. Gibt es auch eine Fantasy League für die kommende CL-Auslosung? So wie der Modus ist, kann man da mit Expertise glänzen, so kompliziert das” Wer darf wo nicht hin”-Spiel dann wird. #Countryprotection

  55. moris1610

    Ach klar da machste zwei Mockdrafts und schon schmeißt dich in die NFL in eine von ihren Ligen mit völlig Fremden. Geil. Dafür habe ich also den Draft gemacht. Nachm nen Draft kommt man da nicht mehr so einfach raus oder? :D
    Immerhin Übung.

  56. hans hartz

    mock draft ist eigentlich nur ein testdraft so wie ich das verstanden habe.
    bei unserer Liga ist der Draftraum jetzt offen

  57. Tommy

    Die Holländer ziehen jetzt nicht mehr ganz so sehr oder wie darf man die leeren Ränge erklären? HZ?
    Auf der anderen Seite irgendwo verständlich, als einer unter wenigen Nicht-EM-Teilnehmern.

  58. Tommy

    Die Holländer ziehen jetzt nicht mehr ganz so sehr oder wie darf man die leeren Ränge erklären? HZ?
    Auf der anderen Seite irgendwo verständlich, als einer unter wenigen Nicht-EM-Teilnehmern.

  59. Tommy

    Die Holländer ziehen jetzt nicht mehr ganz so sehr oder wie darf man die leeren Ränge erklären? HZ?
    Auf der anderen Seite irgendwo verständlich, als einer unter wenigen Nicht-EM-Teilnehmern.

  60. moris1610

    Draft ist durch. Nur TE haben die gleiche Bye week. Nicht richtig aufgepasst. Lösung finde ich noch irgendwie. Was trade, drop, add und waiver reports in der Theorie sind habe ich halbwegs verstanden wie das in der Praxis funktioniert aber keinesfalls bzw was sinnvoll ist.

  61. moris1610

    Draft ist durch. Nur TE haben die gleiche Bye week. Nicht richtig aufgepasst. Lösung finde ich noch irgendwie. Was trade, drop, add und waiver reports in der Theorie sind habe ich halbwegs verstanden wie das in der Praxis funktioniert aber keinesfalls bzw was da sinnvoll ist.

  62. mik

    Schweden, da würde ich auch sagen, 1994 hat das ganze Sportland und darüber hinaus euphorisiert, danach war viel Ernüchterung. Aber Zlatan, Zlatan, Zlatan als Held. Aber auch ernüchternd

    Da sind leere Plätze nicht ungewöhnlich nach den Leistungen der EM. Ferien sind ja auch erst gerade rum.

    Fra tut sich übrigens schwer mit dem Tor in den fernen Steppen Weißrusslands.

  63. mik

    Nani at his best. Er hat sich ja echt aufgerieben für den Titel, jetzt wie gewohnt.

  64. schranke

    Hm, die momentanen Zwischenergebnisse sind ein Spaß: Frankreich hat Probleme in Weißrussland, die Schweden und Niederländer auch unentschieden. Die Färöer sind drauf und dran, Ungarn zu schlagen. Und Luxemburg blamiert Bulgarien. Gefällt mir alles sehr.

  65. Embolado

    Schweiz also 2-0 gegen den Europameister

    Game, Set and Mats gerade eben mit Babsi, Kiefer und Kerber auf Deutsch. Sozusagen eine Mischung aus Aufschlagfehler Kiefer und der regulären Sendung.

  66. mik

    Oh, da war ich schon raus, Xhaka in der Nachspielzeit mit G/R. Fällt einem auch nicht viel ein.

    Wer ist eigentlich der Typ, der mit Gunesch Partien zusammenfasst? Podcaster, der zu viel DSF/Sport1 geschaut hat?

  67. moris1610

    10-4 Projection, Draft Grade A+ und T1. Nett diese automatisierten Mails der NFL. Was haben die denn gesoffen?

  68. Tommy

    Klar, Riesenüberraschung wenn die Schweiz Zuhause gg die abgeranzten Portugiesen gewinnt.

  69. Hoopharry

    Sterntaler, sorry aber ich bin zu blöd. Was hab ich verstreichen lassen?…

  70. mik

    Oh, Hagemann ist vom Kommentatorenplatz abgerückt und interviewt jetzt. #RTLNitro

    Gut, deutsche Kommentatoren scheinen mir im Vergleich zu den Kollegen in Amerika ohnehin zu wenig zu arbeiten.

  71. tony

    Also war Hagemann am Sonntag in Norwegen,
    Gestern in München und heute in Schweden?

    Gutes Pensum

    US Open macht er ja leider nicht dieses jahr…

  72. mik

    Gute Idee, “Top Gear” hinter ein Länderspiel zu platzieren. Habe hier zwar aufgeschnappt, dass das Format nach dem Split an Niveau verloren hat, der Markenname dürfte aber manchem Fussballfan geläufig sein.

  73. mik

    Die Mannschaft, der FCB, Siemens und Hagemann – powered by Lufthansa. Deutschland AG ist zurück.

  74. Jetzt habe ich mir nochmal, in der Eurosport Wiederholung, den zweiten Satz von Kerber angesehen und immernoch nicht kapiert, was da passiert ist.

    Klar, Psycho Ding. Kerber deutlich selbstbewusster und aggressiver, Vinci geknickt. Aber so krass?
    1.Satz eine Stunde lang und der Zweite etwa 20 min.

  75. Uwe

    @berni: Im ersten Satz war nur die von der Kamera aus untere Platzhälfte im Schatten und dort hat die jeweilige Spielerin zu 91,4% den Punkt gemacht. Im zweiten Satz war der ganze Platz im Schatten und das hat neon-gelb Vinci so sehr verwirrt, dass sie nur noch Backsteine übers Netz geschlagen hat.
    Klingt komisch, is aber so.
    Proudly powered by Tommy137Analysis

  76. Ich mach hier jetzt die Solo Show weiter…

    Wie stehen die Chancen auf ein Kiwi-Nachtmagazin heute? Wurde etwas angekündigt?

  77. harttus

    Eine Frage hätte ich zu der geplanten Einnahmenverteilung in der CL. Das ganze wird / wurde der Clubvereinigung vorgestellt, darin sind über 240 Clubs aus ganz Europa organisiert. Warum zum Henker gibt es da keinen riesen Aufstand der 232 Vereine die von der Neuverteilung nicht profitieren? Was haben die davon, wenn es Rummenigge besser in den Schlaf schafft?

  78. @Uwe
    Ja, das mit der Sonnenseite war wirklich krass. Wobei das ja eigentlich nur beim Aufschlag eine größere Rolle spielt.

  79. mik

    Es ist nicht für die Ewigkeit der Gedanke, aber Kerbers fehlende Winnerschläge, ihr Nichtaufgeben kann man auch als gute Defensivspielerin mit taktischer Gewieftheit beschreiben. Und da hat die leicht angeschlagene Vinci heute eben kapituliert, aber auch kapitulieren müssen.

    Und es war auch nicht nur Aufgeben von Vinci. Immerhin kam der Fussfehler bei 0:40 gegen sie, zudem war es nur der erste eindeutige Fussfehler.

    Aber, nach dem Gewinn des ersten Satzes mit den Assen stand Kerber auch anders auf dem Platz, die Schläge saßen und nur im 6. Spiel war sie wieder nervös wie anfangs. Klar, war die geschwächte Vinci ein dankbarer Gegner. Hat Kerber auch gut gemacht.

    Und hat momentan ein Standing, das Gegnerinnen schlucken lässt.
    Hätte mir das Spiel vorher und nach dem ersten Satz aber auch umkämpfter vorgestellt.

  80. @harttus

    Ich vermute schon auch immer die Drohung der Privatisierung einer CL durch die Top Clubs und damit quasi ‘nehmt hier 10Mio + X und zieht mit oder guckt ganz in die Röhre’

  81. Das muss man schon sagen, die Kerberin gibt ihren Gegnerinnen quasi nichts freiwillig her und bietet aktuell kaum etwas an.

  82. rheinländer

    Was sollen die Vereine denn machen, lehnen sie das ab, sagen Rummenigge und Co: Danke, dann macht es die UEFA eben alleine, kommt am Ende das selbe heraus. So habt ihr die Illusion von Einfluss. Die einzig realistisch Option wäre ein Prüfverfahren der EU-Kommission. Mit dem neuen Verteilungsschlüssel wird der Mehrwert des eigentlich verbotenen Vermarktungskartell doch strapaziert.
    Lese gerade, das der Anteil des Marktpools verringert wird, das ist tatsächlich der einzig sinnvolle Ansatz in der Reform. Aber das es jetzt mit Manchester City begründet wird ist direkt wieder arg verlogen. Wie oft hatten italienische Vereine in den letzten Jahren mehr Geld als besser platzierte aufgrund des Marktpools?

    Viele halten die Reform für gefährlich, weil sie die reichen Klubs nur noch reicher mache. Karl-Heinz Rummenigge hält sie für “gut, glauben Sie mir“.

    Nun, ja.

  83. mik

    @harttus: Die UEFA ist ohne Platini etwas kopflos, damit auch die Interessen der kleinen Verbände. Also die, sonst als Stimmvieh für EM Aufstockungen gelten. Aber auch die werden von großen Investitoren dominiert.
    England hat auch so genug Geld, Spanien ist mit 2,5 regelmäßigen Vertretern (und Erfolgen in der Euro-League) ohnehin am neuen Modell interessiert, Frankreich hat keine Vertretung, die Serie A freut sich über die festen Startplätze.

    So konnte sich Kalle mit der ECA durchsetzen.

    Ein Tel Aviv Trikot verkauft sich in Indien ja auch nicht so gut wie eines Real. Also, wer bringt das Geld, die weltweiten TV-Verträge?

  84. mik

    Man verzeihe mir die Rechtschreibung. Kaum das Diktiergerät wieder in der Hand, geht anscheinend gar nichts.

  85. spoonman

    #Eventfan

    Steht schon fest, um welche Uhrzeit Kerber am Donnerstag spielt?

  86. moris1610

    Believe me ist ziemlich gut. Nur das Says Who bei CCN war noch besser. ;)

  87. mik

    @spoonman: üblicherweise sind die Damen-HFs in der Tagsession, die Herren nachts unterwegs. Passend zum jeweiligen Endspieltermin.

  88. moris1610

    Kennt jemand noch die KKSTR Live Bundesliga Manager App? Vorletzte Saison oder so hatte ich das mal getestet. Wenn ich mich nicht versehen habe in der Vorschau sind die nächste Woche sind die nächste Woche bei DHDL auf Vox.

  89. So, ich lass mal die Nachsektion laufen. Das Damenmatch wird ja schnell rum sien. Dann mal sehen. Da ich Caroline (nur echt mit Deppen-Ä wie beim Wasserzieher) nicht mag, bin ich für Sevastova, mit der ich nichts verbinde.

  90. Conejero

    #clkohleabschöpfen

    Aus Spanien war man es ja die “spanischen Verhältnisse” gewohnt, aber KHR entwickelt sich (oder ist es schon) zur Speerspitze der absoluten Elitenbildung.
    Die Bundesliga ist zusammen mit der französischen Liga gerade das Langweiligste in Europa, was die Meisterfrage angeht.

    Mir drängt sich immer wieder die Frage auf, ob der CL-Titel nicht KHR etwas bremsen würde – das scheint ja ziemlich zu schmerzen und die Sehnsucht nach einem 100-Millionen-Spieler, der das garantiert ohne das Festgeldkonto anzutasten…

  91. moris1610

    Wird glaube eher einseitig das Match jetzt. Djokovic erst ab 3 ist eher blöd.
    Sind die Finals eigentlich auch dann auch in tiefster Nacht also ab 3 Uhr erst oder wenigstens ein bisschen eher?

  92. mik

    Wozniacki ist wieder da. Etwas überraschend, aber toll.
    Dann kann Lisicki ja auch wieder anfangen.
    Toll, wie Caroline wieder aufspielt.

  93. moris1610

    6-0 6-0 vermutlich im Grand Slam Viertelfinale. Also aufgeben wäre da ja schon ne Option.

  94. Ganz ehrlich, da kann man das Spiel auch abbrechen. Sevastova ist mit der Verletzung absolut chancenlos. Das bringt nichts. Djoker tu ich mir ggf. an, eher nicht wahrscheinlich. Schaun mehr mal.

  95. Achja, da gibt es ja noch die Quali. Ob ich jetzt zum Tablet greife frü DAZN. Hmm. 2:1 reizt dann doch etwas.

  96. Peter

    Ist ganz interessant aber die Quali der Kamerabilder sind nunja… aber das wird nicht an dazn liegen…

  97. Oha, Käpt’n Feuerstein heute nicht am Mike, sondern das Austro-Berlin-Duo. Ok, dann lass ich das doch laufen zum Einschlafen.

  98. Peter

    Dann Schlaf gut werde evtl noch ein bisschen für die frühaufsteher spoilern ;)

  99. Allein der Spannung wegen. Noch so eine einseitige Partie ist doof. Aber gut, Djokovic wird das Ding schon ziehen in 3 oder maximal 4.

  100. Peter

    Man kann aber djokovic nicht vorwerfen auch genug Fehler zu machen… Ein paar weniger aber so selbstsicher wirkt er auch nicht

  101. Peter

    6:2 djokovic im 2. Satz… 1 medical time out von Tsonga bereits… gleich ist vorbei

  102. Kaum war ich auf der Couch wieder aufgewacht, geht der Gegner von Djoko wieder verletzt zum Platz.
    Viel Spielzeit auf dem Platz hat Djoko bis jetzt nicht. Könnte Rekordverdächtig sein

  103. rheinländer

    Nachdem die ECA davon profitiert hat, dass die UEFA im Moment führungslos ist, will man direkt nachlegen und auch den Verteilungsschlüssel für 2021-2024 festlegen. Im Gegenzug garantiert man auch bis 2024 auf eine Abspaltung zu verzichten.

    Real Madrid’s ECA board delegate, Pedro Lopez Jimenez, noted sharply that marketing analysis suggested the best model for the Champions League would include only 24 clubs. The 32-team group stage this season has room for clubs from Bulgaria, Denmark and Poland.

    Das halte ich sogar für richtig.

  104. Franzx

    dann sollte man aber auch die Anzahl der Clubs aus Spanien, England, Italien und Deutschland wieder begrenzen; sonst können die vier Ligen einfach ihre eigene Liga machen, hat dann aber nichts mehr mit UEFA zu tun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)