82 Comments

Dienstag, 10.09.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

10.09.2019

06:00TennisWTA Zhengzhou: Tag 2DAZN+Seit diesem Jahr gibt es für die Spielerinnen in der chinesischen Provinz Henan um 470 Weltranglistenpunkte für den Turniersieg und ein Preisgeld von insgesamt einer Million US-Dollar.
08:25SnookerSnooker: Shanghai Masters Tag 2  Eurosport 1
11:00PferderennenIndian Horse Racing KolkataLaola1+Weltweit ausgenommen BHU, IND, IRL, NEP, GBR
12:50BasketballArgentinien - SerbienMagenta Sport
13:25Putin und die DeutschenZDFinfo+

Zwischen Kanzler-Kumpel und Kaltem Krieger: Wladimir Putin hat eine enge, aber komplizierte Beziehung zu Deutschland. Er schätzt Land und Leute, viele westliche Werte aber lehnt er ab.

Dass der russische Präsident eine besondere Nähe zu den Deutschen verspürt, gehört zu den Gründungsmythen seiner Präsidentschaft. Er selbst hat kräftig daran geschraubt. Doch heute sind die beiden Länder so zerstritten wie lange nicht mehr.

Wer trägt Schuld an der erkalteten Beziehung? In dieser Frage sind die Deutschen gespalten, es scheint fast eine Glaubenssache. Die einen sind überzeugt: Tief im Herzen ist Putin eigentlich ein Verbündeter, der vom Westen nur provoziert wird. Die anderen sehen in Putin einen machthungrigen Autokraten, der Kriege anzettelt und Demokratien untergräbt. Unstrittig ist: Deutschland und Präsident Putin haben eine lange gemeinsame Vergangenheit. Er hat in der DDR gelebt und gearbeitet, spricht gut Deutsch und schätzt das Bier und die deutsche Pünktlichkeit.

Bei seinem Antrittsbesuch als russischer Präsident beeindruckt Putin 2001 die Abgeordneten des Bundestags mit jungenhaftem Charme und einer versöhnlichen Rede auf Deutsch, in der er das Ende des Kalten Krieges, mehr Demokratie für Russland und eine Annäherung an Europa verkündet. Viele Deutsche sehen seine Heimat- und Naturverbundenheit, seine Sportbegeisterung und seine hemdsärmelige Art mit Sympathie. Auch seine Geheimdienstzeit in Dresden und sein Engagement für enge deutsch-russische Wirtschaftsbeziehungen werden als Belege für seine Deutschland-Sympathie gewertet.

Doch für viele andere Deutsche sind die Träume einer engen deutsch-russischen Freundschaft inzwischen geplatzt. Für sie lautet die ernüchternde Bilanz: Putin kann mit den freien Demokratien des Westens nichts anfangen. Im Gegenteil, er sieht sie als Gefahr für seine Macht und unterstützt deshalb aktiv die Gegner liberaler Gesellschaften. Er nimmt keine Rücksicht auf "westliche Werte", krempelt Russland zu einem autoritären Staat um und baut mit aggressiver Außenpolitik ein Gegengewicht zum Westen auf.

"ZDFzeit" taucht ein in die schillernde Biografie Wladimir Putins und analysiert, wie er es wirklich mit den Deutschen hält. Der Film stellt die unterschiedlichen Sichtweisen auf Wladimir Putin vor. Alte Weggefährten und Zeitzeugen kommen zu Wort, Spitzenpolitiker diskutieren die Frage, welcher Umgang mit Putin der richtige ist. Muss Russland weiter mit Sanktionen belegt werden, oder ist deren Abbau das Gebot der Stunde? Russische Insider wie Putins Spin-Doctor Gleb Pawlowski, die Präsidentschaftskandidatin Xenija Sobtschak und der erzkonservative Kreml-Vordenker Konstantin Malofejew ergänzen das Bild um die russische Perspektive auf die Entwicklung der Beziehungen zwischen Putin und uns Deutschen.

13:27SnookerSnooker: Shanghai Masters Tag 2  Eurosport Player
13:30RadsportTour of Britain 20194. EtappeEurosport Player
14:30RadsportTour of Britain4. EtappeEurosport 1
14:50BasketballSpanien - PolenMagenta Sport
16:00TischtennisITTF Challenge Plus Paraguay Open - Tisch 1Laola1+Weltweit ausgenommen CHN
16:00TischtennisITTF Challenge Plus Paraguay Open - Tisch 2Laola1+Weltweit ausgenommen CHN
18:30FußballUEFA U21 Europameisterschaft Dänemark U21 - Rumänien U21Laola1+Weltweit ausgenommen DEN, ROU
19:00Sportschießen in Lahti Highlights Eurosport 1
19:00TischtennisTTBLTTBL: TTC Neu-Ulm vs. SV Werder BremenSportdeutschland.tv
19:00BasketballWM Kompakt - die Highlight ShowMagenta Sport
19:15Rheinlandpokal: SG RIS vs. Sportfreunde EisbachtalSportdeutschland.tv
19:30SquashSquash: Challenger Tour In FrankreichEurosport Player
19:30FußballUEFA U21 Europameisterschaft Bulgarien U21 - Russland U21Laola1+Weltweit ausgenommen BUL, RUS
19:31Pferdesport: Horse ExcellenceDie Pferdesport-Highlights der WocheEurosport 1
20:00FußballUEFA U21 EM Quali: Wales - DeutschlandProSieben Maxx!!!+ Übertragung mit Vorberichten beginnt um 19:45 Uhr
Die deutsche U21-Nationalmannschaft startet heute in die EM-Qualifikation. ProSieben MAXX präsentiert die Partie Wales gegen Deutschland live im Free-TV. Moderiert wird die Begegnung von Christian Düren. (Manuell gelöscht am 09.09.2019 19:42 Uhr)
keine Ahnung warum und von wem das gelöscht wurde
20:00FußballUEFA U21 EM Quali: Wales U21 - Deutschland U21ProSieben Maxx!!!+ Übertragung mit Vorberichten beginnt um 19:45 Uhr
Die deutsche U21-Nationalmannschaft startet heute in die EM-Qualifikation. ProSieben MAXX präsentiert die Partie Wales gegen Deutschland live im Free-TV. Moderiert wird die Begegnung von Christian Düren.
20:00FußballUEFA U21 Europameisterschaft Kroatien U21 - Schottland U21Laola1+Weltweit ausgenommen CRO, GBR
20:29Pferdesport: Rolex Grand Slam2. von 3. Springen der SerieEurosport 1
20:30FußballUkraine - NigeriaDAZN+Die Ukraine und der Drittplatzierte des diesjährigen Afrika-Cups treffen erstmals aufeinander.
20:45FußballAlbanien - IslandDAZN+Wohl nur einer dieser beiden Kontrahenten spielt bis zum Ende in Gruppe H um einen Platz bei der Endrunde 2020 - entsprechend wichtig ist das Duell in Elbasan.
20:45FußballEngland - KosovoDAZN+Premiere in Southampton: Zum ersten Mal treffen England und der Kosovo aufeinander. // Kommentator: Tobi Fischbeck / Experte: Ralph Gunesch
20:45FußballFrankreich - AndorraDAZN+Andorra reist ins Stade de France und versucht im fünften Duell mit dem großen Nachbarn und Weltmeister, zumindest zum ersten Mal ein Tor zu erzielen. // Kommentator: Stefan Galler / Experte: Alexis Menuge
20:45FußballIrland - BulgarienDAZN+Zwischen den Euro-Qualifikationsspielen gegen die Schweiz und Georgien testet die irische Nationalmannschaft vor heimischem Publikum im ​Aviva Stadium gegen Bulgarien.
20:45FußballLitauen - PortugalDAZN+Nations-League-Sieger Portugal reist in Gruppe B nach Vilnius: Es ist das erste Mal, dass die Mannschaften in einem Pflichtspiel aufeinandertreffen. // Kommentator: Christoph Stadtler
20:45FußballLuxemburg - SerbienDAZN+In Gruppe B brauchen die Serben um Real-Stürmer Luka Jovic endlich überzeugende Auftritte nach einem schwachen Start in die Qualifikation.
20:45FußballMoldawien - TürkeiDAZN+In Gruppe H empfängt am 6. Spieltag Moldawien die Türkei. Das Hinspiel gewannen die Türken 4:0. // Kommentator: Guido Hüsgen
20:45FußballMontenegro - TschechienDAZN+Das Hinspiel der beiden endete 3:0 für Tschechien.
23:05Motorsport: WTCRZwischenbilanzEurosport 1
23:15Fußball/Magazin/Boxen/Darts/Tennis/Basketball/Eishockey/Handball/VolleyballSPORT1 News LiveSport1+SPORT1 News präsentiert die aktuellen Themen aus dem deutschen Fußball, unter anderem aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und Nationalmannschaft, den Europapokal-Wettbewerben und den internationalen Ligen, sowie aus weiteren populären Sportarten wie zum Beispiel Motorsport, Eishockey, Basketball, Volleyball, Handball, Darts, Boxen, Tennis, US-Sport und eSports. Das Magazin bietet Nachrichten, Interviews, Meinungen, Hintergründe und die heißesten Stories aus der Social-Media-Welt.
23:25Motorsport: Blancpain GT World Challenge in Budapest Rückblick Eurosport 1
MLBBaseball
01:05BaseballMLBDodgers @ OriolesDAZN+Die L.A. Dodgers sind im Moment das beste Team der National League und wollen diesen Platz für die Playoffs verteidigen.
01:30FußballMen’s College Soccer ESPN Player | €ESPN Player!!!+ 01:30 Uhr, Iona @ St. John’s | Link zum Spiel
02:00FeaturesEin amerikanischer HeldDie Geschichte des Colin Kaepernickarte+Eine simple Geste machte den amerikanischen Footballer Colin Kaepernick für die einen zum Vaterlandsverräter und meistgehassten Sportler der Nation, für die anderen zum Helden und Hoffnungsträger. 2016 ging er bei der Nationalhymne, die vor jedem Spiel gesungen wird, auf die Knie. Es war ein Akt des Protests gegen rassistische Polizeigewalt. Immer wieder waren zuvor Fälle bekannt geworden, bei denen Polizisten unbewaffnete Afroamerikaner getötet hatten. Kaepernicks Kniefall stürzte das Land in eine hitzige Debatte um Rassismus und nationale Identität. Der Film erzählt von Kaepernicks Aufstieg zur Ikone einer Protestbewegung.
02:00WrestlingWrestling WWE: SmackDown!Sky Sport 1
04:30FußballBrasilien - PeruDAZN+Brasilien und Peru treffen zum ersten Mal seit dem Finale der Copa America 2019 aufeinander - dort setzte sich die Selecao mit 3:1 gegen die Peruaner durch. // Kommentator: Marcel Seufert
Übertragung für den 10.09.2019 hinzufügen+

11.09.2019

07:55SnookerSnooker: International MastersTag 3  Eurosport 1
08:00SnookerSnooker: Shanghai MastersTag 3 - Tisch 2Eurosport Player
08:00TennisWTA Zhengzhou: Tag 3DAZN+In Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan in der Volksrepublik China, steht der dritte Turnier-Tag beim WTA Turnier an!
08:30Motocross Highlights Teil 1Eurosport Player
09:00TennisWTA Nanchang: Tag 3DAZN+2018 gewann Wang Qiang das WTA-Turnier in Nanchang.
10:00PferderennenIndian Horse Racing MysoreLaola1+Weltweit ausgenommen BHU, IND, IRL, NEP, GBR
11:00ReitsportTrabrennen 2019 - StraubingSportdeutschland.tv
12:50BasketballUSA - FrankreichMagenta Sport
13:25SnookerSnooker: International MastersTag 3  Eurosport Player
13:30SnookerSnooker: Shanghai Masters Tag 3 - Tisch 2Eurosport Player
13:30RadsportTour of Britain5. EtappeEurosport Player
14:50BasketballAustralien - Tschechische RepublikMagenta Sport
15:00RadsportVuelta a Espana - 17. EtappeDAZN+Aranda de Duero - Guadalajara, 219,6 km
15:00RadsportVuelta a España17. EtappeEurosport 1 | Eurosport Player
15:00RadsportVuelta a España17. EtappeEurosport Player
16:00TischtennisITTF Challenge Plus Paraguay Open - Tisch 1Laola1+Weltweit ausgenommen CHN
16:00TischtennisITTF Challenge Plus Paraguay Open - Tisch 2Laola1+Weltweit ausgenommen CHN
17:45RadsportVuelta ExtraExpertenanalysen und Interviews zur aktuellen EtappeEurosport 1
19:00BasketballWM Kompakt - die Highlight ShowMagenta Sport
Handball Bundesliga FrauenHandball
19:30HandballHandball Bundesliga FrauenHBF: TSV Bayer 04 Leverkusen vs. Neckarsulmer Sport-UnionSportdeutschland.tv
19:30HandballHandball Bundesliga FrauenHBF: TuS Metzingen vs. HSG Blomberg-LippeSportdeutschland.tv
19:30SquashSquash: Open International de NantesChallenger Tour in FrankreichEurosport Player
20:25SportschießenHighlights Eurosport 1
22:55Magazin/Magazinsport insideWDR
23:15Fußball/Magazin/Boxen/Darts/Tennis/Basketball/Eishockey/Handball/VolleyballSPORT1 News LiveSport1+SPORT1 News präsentiert die aktuellen Themen aus dem deutschen Fußball, unter anderem aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und Nationalmannschaft, den Europapokal-Wettbewerben und den internationalen Ligen, sowie aus weiteren populären Sportarten wie zum Beispiel Motorsport, Eishockey, Basketball, Volleyball, Handball, Darts, Boxen, Tennis, US-Sport und eSports. Das Magazin bietet Nachrichten, Interviews, Meinungen, Hintergründe und die heißesten Stories aus der Social-Media-Welt.
01:00FußballMen’s College Soccer ESPN Player | €ESPN Player!!!+ 01:00 Uhr, Mary Washington @ Lynchburg | Link zum Spiel
01:30 Uhr, Xavier q Kentucky | Link zum Spiel
01:00FußballNWSL: Orlando Pride vs. Chicago Red StarsESPN Player!!!+ Link zum Spiel
01:00FußballWoman’s College Soccer ESPN Player | €ESPN Player!!!+ 01:00 Uhr, Concord @ Wingate | Link zum Spiel
MLBBaseball
01:07BaseballMLBRed Sox @ Blue JaysDAZN+Der amtierende World-Series-Meister Boston rennt den Erwartungen ein wenig hinterher. Um noch die Playoffs zu erreichen, brauch das Team um Superstar Mookie Betts ein nahezu perfektes letztes Saison-Drittel.
WNBABasketball
02:00BasketballWNBAPhoenix Mercury @ Chicago SkyDAZN+Die letzten fünf Begegnungen der Chicago Sky und Phoenix Mercury konnten die Sky-Spielerinnen für sich entscheiden.
04:00BasketballWNBAMinnesota Lynx @ Seattle StormDAZN+Die Spielerinnen aus Seattle erwarten die Minnesota Lynx, gegen die sie seit Mai 2019 kein Spiel mehr verloren haben.
02:25Fußball: Atletico Paranaense - Internacional, Finale, Hinspielsportdigital HD
03:08FußballColorado - LA GalaxyDAZN+LA Galaxy braucht noch Siege für die Playoffs, da kommen die bereits etwas abgeschlagenen Rapids gerade recht.
04:25FußballNWSL: Portland Thorns FC vs. North Carolina CourageESPN Player!!!+ Link zum Spiel
04:30TennisWTA Hiroshima: Tag 4DAZN+Wer ist nach den US Open am besten in Form? Im vergangenen Jahr gewann Hsieh Su-wei das Hartplatz-Turnier in Japan.
Übertragung für den 11.09.2019 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

82 comments

  1. Bregalor

    Basketball WM Tag 11

    Nach 10 Tagen mit jeweils acht Spielen pro Tag, ist es heute tatsächlich ruhiger geworden bei der Basketball-WM. Die Plätze von 9-32 sind ausgespielt, 24 Mannschaften hatten Gestern bzw. Vorgestern ihr letztes Spiel. Deutschland hat bei dem Turnier den 18. Platz erreicht.

    8 Mannschaften sind noch im Turnier, die ersten beiden Viertelfinale werden heute ausgespielt. Um 13:00 Uhr spielt Argentinien gegen Serbien und um 15:00 Uhr Spanien gegen Polen.

    Die Serben sind für mich klarer Favorit in dem Duell und auch Spanien sollte sich gegen Polen durchsetzen können.

  2. Heiner

    Bevor es für das britische Parlament jetzt in den Zwangsurlaub geht, wurde gestern noch geschrien, geschubst und gesungen. Boris Johnson ist jetzt 0:6 bei Abstimmungen.

  3. Tommy

    In einem Turnier, in dem Deutschland 18. wird, kommt Polen ins VF. Mindestens. GER mit dem postuliert (und das kann man auch so stehen lassen) besten Kader ever, zur schlechtesten Platzierung ever.

    Die MNF Games kann man sich mal SEHR gut geben. Hab nur Raiders-Broncos in voller Länge geschaut. Das war schon überraschend gut. Aber NO-HOU is a Must :-).

  4. Franzx

    also, nach meiner Kenntnis war Deutschland bisher nicht für jede WM qualifiziert

  5. Standuhr

    Plötzlich bezahlt der DFB doch 4 Rechnungen der Bremer Polizei in Höhe von 1,2 Mio..

  6. Heiner

    Wurde doch auch nicht behauptet. Die schlechteste Platzierung bei einer WM ist ja was anderes, als sich überhaupt nicht für eine WM zu qualifizieren.

  7. Franzx

    doch ned, was aber nur daran lag, dass es 2010 keine Platzierungsspiele hinter Platz 16 mehr gab.

  8. BSI

    Kurze Regelfrage zum NFL-Krimi zwischen den Saints und den Texans heute Nacht, zur Szene, die zum entscheidenden FG geführt hat. Es waren nur noch sechs Sekunden auf der Uhr, die Saints brauchten noch mindestens gute zehn Yards, um eine realistische Chance auf das Field Goal zu haben. Snap, schneller Pass über die Mitte, die Timeout genommen bei noch zwei Sekunden auf der Uhr. Nun meine Frage: Der Spielzug war damit beendet, dass ein Texans-Spieler den Saints-Spieler, der den Ball gefangen hat, berührte. Hätte er ihn nicht berührt, wäre das Spiel ja noch nicht unterbrochen gewesen und die Uhr wäre ausgelaufen. Oder sehe ich da etwas falsch?

  9. Franzx

    @BSI

    irgendwann hätte man ihn aber berühren müssen, da ja der Spielzug noch zählt, der gerade ausgeführt wird, wenn die Uhr auf 0:00 springt; im schlimmsten Falle hätten die Saints also noch einen Touchdown gemacht. Da im Backfield nur zwei Safetys noch waren, fand ich es schon ok, den Spielzug mit “down by contact zu beenden”.

  10. Franzx

    hier die Kommentatoren-Ansetzungen für Woche 2 bei rannfl:

    19 h #SEAvsPIT @stecker_jan @EsumePatrick
    22:05 h #KSvsOAK @CSpengemann @BjoernWerner
    http://ran.de 19 h #MINvsGB @MattisOb

  11. Peter Pan

    @Tommy

    Tschechien ist übrigens auch im VF; das kam aber wirklich sehr, sehr überraschend

    die Tschechen und die Polen wurden von den Deutschen übrigens beim Supercup in Hamburg vor knapp 4 Wochen noch bezwungen…:-)

  12. BSI

    @ Franzx: Nee, da bin ich jetzt anderer Ansicht. Der gute Mann liegt zwei Sekunden vor Ende an der 40-Yard-Linie auf dem Boden. Diese zwei Sekunden muss man also noch rumbringen. Er müsste erst mal aufstehen und dann wieder nach vorne stürmen Richtung Endzone. Klar, mit einigen Laterals kann das dumm ausgehen. Aber die Wahrscheinlichkeit, in der Szene noch einen TD zu erzielen, sehe ich als deutlich geringer an, als in einem Dome noch ein FG zu erzielen.
    https://www.bild.de/sport/american-football/nfl/nfl-new-orleans-feiert-nach-last-minute-field-goal-gegen-houston-64533730.bild.html

  13. Bregalor

    In dem Kicker-Artikel wird von einem “unverhofft frühen Rückflug” gesprochen.

    Ich weiß ja nicht, mit einem Sieg gegen die Dom Rep hätte man der Zwischenrunde immer noch Litauen und Australien gehabt. Die haut man auch nicht mal so im Vorbeigehen weg.

  14. BSI

    Und hier die Erklärung aus dem NFL-Talk-Forum, die alles auflöst:
    “Wenn ein Spieler absichtlich zu Boden geht und Coach oder Spieler Timeout rufen und/oder das Zeichen geben, dann endet der Spielzug ebenfalls. Weil es dann als erkennbares Zeichen gilt, dass der Spieler keinen weiteren Raumgewinn erzielen möchte, was einen Spielzug ebenfalls beendet. Es hätte also nichts gebracht, wenn der Texans-Verteidiger Ginn nicht berührt hätte.”

  15. Conejero

    #60-Soap

    Stellungnahme des Präsidiums des e.V..

    Kann mir nicht helfen, aber das hört sich alles sehr vernünftig an.

    Mal auf den darauf folgenden facebook-Amoklauf von Hasi gespannt…

  16. haak

    nfl week 1
    sosehr mein steelers herz:
    auch
    scmertzt.
    gratulation an den patriots coaching staff!!!!!!!!

    und uns und.
    was für ein grandioses:
    texans-saints spiel,
    football herz was willst Du mehr.
    ps:
    hey(coach) tomlin:
    bei 4&1 an der 1yds Line kickt man kein fieldgoal.
    never.
    bei dem spielstand.
    never
    ich geh lieber mit o punkten raus als mit einem beschissenen fieldgoal.
    ever.

  17. frankfurter löwe

    Spannung beim Basketball. Argentinien führt mit 4 Punkten gegen den Favoriten Serrbien. 6:30 Minuten noch zu gehen

  18. Tommy

    Steelers und Packers spielen Zuhause, um mal ganz pingelig zu sein.

    @Peter Pan: Ja, stimmt. Schon ziemlich verrückt. Und sehr schade. Aber verdient allemal. Leider kackt Magenta jedes Mal wenn ich ihnen und der WM noch ne Chance geben will ab (was u.a. an meinen erbärmlichen Kapazitäten liegt), oder es spielt verrückt. Gestern wollte ich GER-CAN schauen und sobald der Stream offen war, sprang man in alle möglichen, gerade laufenden Spiele, nur nicht ins deutsche. Daher bin ich bis auf vorbeifliegende Ergebnisse überhaupt nicht in der Materie.

  19. Uwe

    @Tommy:
    Wäre es für Dich vorstellbar zahlender Kunde des Magenta-Sport-Angebots zu werden?
    So von Inhalt, Präsentation, technischer Lieferung und überhaupt her.

    Falls ja, zu welchem Preis im Monat und bei welcher Mindestvertragslaufzeit?

  20. Conejero

    #allesausserserien

    Bin gerade bei der 2. Staffel von “Preacher”.
    Interessant, aber sehr zäh…

    Lohnt es sich weiterhin zu schauen?

  21. frankfurter löwe

    Argentinien schafft es tatsächlich vs Serbien. Wer hätte das gedacht?

  22. johannes999999

    argentinien hat serbien verdient geschlagen. war teilweise spannend (vor allem zum ende von 3. viertel als serbien die begegnung noch gedreht hätte)

  23. frankfurter löwe

    Kerber vs Riske aufs Match – und gibt den Service ab. Jetzt Tiebreak im Dritten.

    Spanien mit viel Mühe gegen Polen. Wenn man bedenkt, dass Deutschland drei Viertelfinalisten in der Vorbereitung geschlagen hat, darf man gar nixcht drüber nachdenken, was dringewesen wäre.

  24. Tommy

    @Uwe: Nein. Daher kann ich zum Rest der Frage nicht wirklich antworten. Aber deren Angebot reizt mich nicht wirklich, glaube ich. Hab ja bereits DAZN. Was eigentlich schon nicht zu ner Webverbindung passt, über die sich der ein oder andere beschweren würde, wenn er allein im Zug 2 Stunden darunter leiden müsste ;-).

  25. frankfurter löwe

    Kerberin raus, nachdem sie im Tiebreak einen Matchball vergeben hat.

  26. frankfurter löwe

    Der Sieger zwischen Spanien und der Türkei löst aller Wahrscheinlichkeit das Olympia-Ticket oder glaubt jemand, dass Frankreich die USA UND Tschechien Australien schlägt?

  27. Pistol Pete

    Kerber hat vor allem die Pforte zu einer neuen Dimension des Grauens geöffnet. Von ihren 17 Aufschlagspielen verliert sie 10, dabei 6 am Stück, in denen sie nur einen einzigen Spielball hat. Einen! In 6 Servicegames!
    Dürfte in den Top 50 einmalig sein.

  28. rheinländer

    Das kalifornische Abgeordnetenhaus hat gestern einstimmig (72-0) ein Gesetz beschlossen, nachdem Colleges in Kalifornien ab dem 01.01.2023 verpflichtet sind, ihren Studenten/Sportlern zu erlauben, dass sie mit Lizenzrechten (Namen, Bilder, …) Geld verdienen dürfen. Der Senat und der Gouverneur müssen noch zustimmen.
    Das widerspricht den NCAA-Regeln. Die NCAA muss sich entscheiden, ob sie ihre Regeln anpasst oder kalifornische Colleges vom Spielbetrieb ausschließt.

  29. Embolado

    Kerber performt eh nur in geraden Jahren. Deshalb sollte man schon jetzt auf Olympiagold in Tokyo wetten ;-)

  30. Peter Pan

    @Frankfurter Löwe

    abgesehen davon, dass SPA gegen POL spielt, gibt es auch nicht “das” Olympiaticket.

    Europa hat 2 feste Plätze; neben Spanien kämpfen dann vermutlich 4 Europäer in der Runde um die Plätze 5-8 um den 2. Quali-Platz (Favorit Serbien, auch wenn sie jetzt schon 2 Spiele in Folge verloren haben)

    “Gesamt-Amerika” hat auch 2 feste Plätze: Argentinien und (vermutlich) die USA

    dazu Nigeria (wurden 17.) als bester Afrikaner, Iran als bester Asiate (als 23. und somit ein Platz vor China…:-), Australien als bester Ozeanier und natürlich Gastgeber Japan (31.)

    das sind dann 8, dazu die Gruppensieger der 4 Qualiturniere im nä. Juni….

  31. Pistol Pete

    So kennt man dich, Franzx. Sobald ein deutscher Pass im Spiel ist, wird relativiert. :)
    Hat Alison Riske heute 6 Aufschlagspiele nacheinander verloren? Hat sie zuvor schon Grand Slams gewonnen? War sie #1 und will es wieder werden? Ist sie als #2 ins Jahr gegangen? Wollte sie ihren TItel in Wimbledon verteidigen? Verliert sie seit über 2 Monaten jedes Spiel?
    Nee? Aha.

  32. #EAA 2.Tag der USA vs WORLD-Veranstaltung startet bei BBCsport und eurovisionsports.tv *eines muss man nicht verstehen: warum veranstaltet man dieses Event im WM-Jahr, kurz nach DiamondLeague und vor WM

  33. Franzx

    nö, ich stelle fest, dass Frau Riske eine mittlerweile etablierte Top 50 Spielerin ist, die heute genausoviele Aufschlagspiele verloren hat wie Frau Kerber und dabei mehr Breakbälle zugelassen hat. That’s all;-)

  34. haak

    Beim heutigen Frankreich-Andorra spielen sie bestimmt die albanische Hymne.

  35. Klabautermann

    TV-Apple+ startet in 100 Ländern für 4.99 Dollar, das ist ja eigentlich ein fairer Preis.

  36. Peter Pan

    ja natürlich, MarioP.! war unglücklich formuliert, die USA gewinnt (vermutlich) gegen die FRA…:-)

    @Embolado (TT/CL)

    warum spielt neben Düsseldorf und Saarbrücken auch Mühlhausen (also das in Thüringen) diese Saison in der CL?
    Wollten oder durften die anderen Metropolen (und besser platzierten) Ochsenhausen, Bergneustadt und Fulda nicht?

  37. Conejero

    @Heiner

    DFL(!) bezahlt (unter Vorbehalt) die Aufwandsentschädigung für SVW…

    …natürlich ohne Anerkenntnis des Allgemeingültigkeit…

    Allein: Warum übernimmt sie die Zahlungen überhaupt?!

  38. mik

    @Peter Pan: So ja auch oben im Link zum Kicker, aber “Scheißekübel” sind natürlich einen Link wert.

    Ein Minimalziel im Sport zu verteidigen, ist in diesem Fall natürlich sinnfrei.
    @Bregalor hat ja auch schon auf nötige weitere Siege hingewiesen, um weiter zu kommen. In der Verfassung sicher nicht selbstverständlich, auch an guten Tagen nicht.

    Eine Niederlage gegen Frankreich war ja auch nicht außer der Reihe, darauf kann man auch einstellen. Sagt sich der Laie.

    Gelandet ist man auf einem Platz, der dem FIBA-Ranking entspricht. Gut, dafür muss ich nicht antreten. Aber, wenn es gefällt.

    Am Ende wurde von einem 1/4 oder 1/2 Finale bei Das Erste/ZDF geträumt. Jetzt wird geheult, daß der Preis für größere Aufmerksamkeit auch “Scheißekübel” sind.
    Tja.

  39. Klappflügel

    P7 hat eine Sendung mit Sportbezug, Lauf zur Millionen, also mal wieder eine Physical Gameshow, warum auch immer am Dienstag.

  40. mik

    @Conejero: “DFL(!) bezahlt” Die DFL GmbH ist der Ansprechpartner für die Klage, da sie im Namen der Ligen, Vereine den Wettbewerb verantwortet.

    3:0 für die U21 in Wales. Gefällt.

  41. (sorry. ich habe gerade erst festgestellt, dass die u21 mit einer mittelfeldreihe dorsch-fein-hack aufläuft, ferner grill, burnic und handwerker auf der bank sitzen und ich weiß nicht, wie lange ich die tore zur wortspielhölle noch zuhalten kann. alleine das verbrechen, dass dorsch nicht von hrubesch trainiert wird!)

  42. Bregalor

    England – Kosovo 0:1 nach 40 Sekunden. Das könnte noch interessant werden.

  43. Embolado

    @Linksaussen – Du hast Glück, dass veniat kein Kinderfußball schaut ;-)

  44. Ich schaue wirklich keinen Kinderfußball, nicht mal Unisport. Das braucht es aber eigentlich auch nicht für einen angemessenen Sportenthusiasmus ;-)

  45. Peter

    Hmmm 12€ für den NBA Pass ist definitiv interessant.
    Vorher mal schauen ob X-Fordwarded-for reicht.

  46. Na toll, da kommste heim, schaust die links durch und die Magenta Alarmkonferenz wartet ausgerechnet mit dem 3:1 der Region gegen den SVM auf. Ganz großes Tennis und ein triftiger Grund, diese Funktion zu ignorieren und boykottieren!!!

  47. Conejero

    @mik

    @Conejero: “DFL(!) bezahlt” Die DFL GmbH ist der Ansprechpartner für die Klage, da sie im Namen der Ligen, Vereine den Wettbewerb verantwortet.

    Bundeslandabhängig?!

  48. moris1610

    Der DBB Präsident ist schon niedlich und leicht dünnhäutig. Kaum hat Basketball mal deutlich mehr Aufmerksamkeit in Deutschland als für eine Randsportart üblich ist, wird sich beim ersten Misserfolg sofort wieder über die bösen Medien beschwert. Wenn sie was gerissen hätten wäre der Hype bzw. die positive Berichterstattung (Beispiel Eishockey) ebenso viel mehr gewesen. Mehr mediale Aufmerksamkeit bedeutet eben eine größere Fallhöhe im Positiven wie im Negativen. Damit sollte man souveräner umgehen und sich nicht sofort über (berechtigte) sportliche Kritik zu beschweren. Erst recht als Präsident. Wenn der Trainer das machen würde, wäre das unwichtiger. Der DBB weiß schon das er auf alle diese Medien angewiesen ist um zumindest mal vorübergehend eine größere Zielgruppe zu erreichen?

  49. Original

    Mal schauen, was da bei rumkommt. Die Emails, die jetzt so zirkulieren, sagen recht wenig – soweit man die denn überhaupt versteht.

  50. Kombüse

    Naja, die veröffentlichte Klage ihrer Anwaltskanzlei hat schon mehr als nur die Mail-Auszüge vorzuweisen. Aber klar, wir wissen nicht, was am Ende dabei rauskommt. Antonio Brown hat sich mit seinem Verhalten der letzten Wochen und Monate allerdings selbst ein Ei gelegt.

  51. NoBlackHat

    Congrats to the Pats

    Hat ja nicht lange gedauert bis wieder etwas von AB zu hören war

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)