193 Comments

Dienstag, 12.09.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

193 comments

  1. insofern

    weiss jemand wie ich die Basketball-EM in der Schweiz sehen kann? Telekom-Sport hat nicht funktioniert, als ich es am Anfang mal ausprobiert habe

  2. NoBlackHat

    #Geissler
    Hatte ihn noch vor einigen Wochen (Monaten?) in einer Talkshow gesehen, da war er noch ganz munter. Schade, war ein kritischer Geist, den ich erst gar nicht und dann doch immer mehr respektierte. RIP

  3. Roma – Atletico heute. Hoffentlich wird das ein gutes Spiel. Auch ohne Kommentar bei Sky. Die haben es ja nicht nötig… 1 Jahr noch!

  4. spoonman

    Das Nordduell zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV am Freitag könnte nach den jüngsten Technik-Problemen von Eurosport im Free-TV ausgestrahlt werden.

    «Grundsätzlich haben wir die Möglichkeit, ein Spiel pro Halbserie im frei empfangbaren Fernsehen zu zeigen. Welches das ist, ist noch nicht entschieden», sagte ein Eurosport-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur . Zuvor hatte die «Bild» über entsprechende Überlegungen berichtet.

    http://www.lr-online.de/sport/fussball/Fussball-Panorama-Nordduell-96-gegen-HSV-bei-Eurosport-im-Free-TV;art16202,6220229

  5. Franzx

    jetzt stellt sich nur die Frage wann? Als Typ würde er m.E. besser zu Bayern passen als manch anderer deutscher Trainer (gerade auch als bsp. Tuchel); wenn er jetzt nicht viel falsch macht in Hoffenheim die nächsten zwei Jahre, würde ich sagen 2019 ist er an der Säbener Straße

  6. Conejero

    #Nagelsmann

    Glaubt ihr wirklich, dass Nagelsmann zu Bayern passt?
    Ich habe da angesichts der beiden Alphas UH & KHR so meine Zweifel…

    Nagelsmann ist etwas zu jung, um sich da durchsetzen zu können – und da meine ich in erster Linie den Vorstand/ Präsidium.
    Wie das bei den Spielern aussieht, ist dann auch wieder so eine Sache.

    Da darf man sich gerne an Klinsmann zurückerinnern, wie so etwas bei mangelndem Erfolg aussehen kann.

  7. moris1610

    Die Aussagen Nagelsmann sind mir fast schon zu deutlich. So kann man vorgezeichnete Wege auch verbauen. Solche Schlagzeilen wo alle erstmal dementieren und relativieren machen es nicht leichter.

  8. Tommy

    von der Leyen würdigt Geißler als einen der “großen Modernisierer und Vordenker”. Tja, die Zeiten sind in der operativen CDU lange vorbei. Bei ihr wär man schon froh, wenn man sie unter Nachdenker(in) verbuchen könnte.

  9. rheinländer

    Medien: Die britische Medienministerin Karen Bradley erklärt um 14.30 Uhr vor dem Unterhaus, wie in der Sky-Übernahme weiter verfahren werden soll. Sie kann die Übernahme unter Auflagen genehmigen oder zur weiteren Überprüfung an die britische Wettbewerbsbehörde übergeben. Die EU-Kommission hat die Übernahme bereits freigegeben. Das Parlament hat den Prozess in einem Briefing Paper zusammengefasst.

    Bach On Past Bid City Corruption: We Think We Have Done What We Could Do

    Ja dann.

  10. dermax

    Nebenbei ist das Interview von Nagelsmann im Spiegel schon deutlich differenzierter, als die Headline suggeriert, obendrein hat der Spiegel ja noch ein “vielleicht” einschieben müssen. Er fügt hinzu, dass sein Seelenheil jetzt auch nicht vom Job bei Bayern abhängt.

  11. @Tommy: Flintenuschi? Nachdenkerin? Familiär vorgeprägte, parteiinterne Politkarriereleiterhochfallerin mit widerlich-durchsichtigem taktischen Kalkül und immer wieder zu Schau gesteller Inkompetenz. das wäre in etwa die Attribute, die mir zu der Person einfallen.
    Heiner G. bin ich mal am Berliner HBF über de Weg gelaufen, genauer gesagt sind wir fast ineinander gelaufen. Ein kurzes beidseitiges Entschuldigung wurde gewechselt und man ging seiner Dinge. Außer mir hat in drumherum aber glaube ich niemand erkannt, obwohl er da erst jüngst die Stuttgart 21-Schlichtung gemacht hatte und deshalb durchaus medial vertreten war. Nunja, 87 ist schon auch ein Alter.

  12. @rheinländer: Kommt man mit so einer dreisten Floskel ernsthaft durch? Das ist einfach so dermaßen ungeheuerlich. “We think….” – das ist fast so als wenn Eurosport behauptet, es seien nur 2% der Streamzuschauer von echten Fehlern betroffen gewesen. Hanebüchener Unsinn, bei dem man erstmal den Plü haben muss, das auszusprechen ohne rot zu werden. aber letzteres scheint neben dem richtigen Bekanntenkreis wohl die einzige Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft im IOC zu sein.

  13. Boah, guten morgen Fleksy….
    Errata:
    * Das muss groß
    * wären statt wäre
    * den Weg
    * ging seiner Wege, nicht Dinge
    * ihn statt in
    * Aber muss groß

  14. Conejero

    Jetzt wissen wir was Uwe die ganze Zeit trieb:

    Er sabotierte veniats Fleksy…

  15. Heiner

    @dermax

    Nagelsmann muss da auch gar nicht viel sagen. Bayern ist wohl für jeden deutschen Trainer ein Traumjob, vor allem wenn man seinen Lebensmittelpunkt in München sieht. Vor zwei jahren wäre Nagelsmann als Jugendtrainer gekommen, wenn Hopp nicht sein Veto eingelegt hätte.

  16. Ich halte Nagelsmann zusammen mit dem FC Bayern Campus durchaus für eine interessante Lösung für einen langfristigen Neuaufbau in München. Ich glaube nach dem Triple und Heynckes hat man geglaubt, dass die Mannschaft so gut ist, dass man mit großen ausländischen Trainern ein paar internationale Titel noch im Vorbeigehen einsammeln kann. Über das hinaus hat man den Umbau und die Verjüngung der Mannschaft verpasst und jetzt sind die Preise davon galoppiert.

    Wenn man sich wirklich Zeit lässt – und Nagelsmann die Zeit auch gibt – und auch akzeptiert, dass das vielleicht mal nur ein Jahr Europa League bedeutet, dann kann das perspektivisch was entstehen.

    Im Moment tut Nagelsmann Hoffenheim gut, englische Wochen und internationaler Fußball mit den anderen Reisen ist nochmal ein anderes Coaching als “nur” Bundesliga. Da kann er sich bewähren.

  17. BSI

    #Nagelsmann: Nicht vergessen sollte man, dass er bei 60 einige Jahre als Spieler die Nachwuchsmannschaften durchlaufen und später auch zwei Jahre lang im Trainerstab war. Nicht, dass das jetzt eigentlich wichtig wäre. Aber mit einer solchen Biografie dürfte der Empfang durch die “Koan-Neuer-Fraktion” ziemlich reserviert ausfallen. Allzuviel Rückhalt sollte er da nicht erwarten – vor allem, wenn es dann mal nicht so laufen sollte wie gewünscht.

  18. Das Problem ist, conejero, dass sich Fleksy die Fehler merkt und das Falsche dann ungefragt in das Wörterbuch aufnimmt. Dazu dann nicht selten der Wechseln der Spracheinstellung von Deutsch auf Englisch und schwups -> Nichts geht mehr. Das weiß Uwe natürlich und nutzt das schamlos aus, hier twittert sein Praktikant auf dem offiziellen Account. “A fix is coming soon – sorry for the hiccup!” Ja klar, da wird die nächste Malware vorbereitet und eingespielt.
    Ich ziehe mich erstmal für ein paar Stunden zurück, das ist am Sichersten.

  19. Ok, einen noch @Dudel: “Wenn man sich wirklich Zeit lässt – und Nagelsmann die Zeit auch gibt – und auch akzeptiert, dass das vielleicht mal nur ein Jahr Europa League bedeutet” -> Der war wirklich super ;-)

  20. Conejero

    @veniat

    Musst Du mir nicht sagen: Auf 3,5 Sprachen whatsapp schreiben…
    Da kommt dann etwas esperantomässiges bei raus.
    …und ich bin nun wirklich ein noob, was das smartphone angeht…

  21. “Der FC Bayern würde mich vielleicht noch ein Stück glücklicher machen”

    Alter, wer redet denn so?

    Basti Red hat erst kürzlich wieder bei drei90 behauptet, Nagelsmann sei zwar bestimmt ein guter Trainer, komme ihm aber menschlich sehr seltsam vor und dies könne ihm irgendwann in seiner sonst unaufhaltsamen Kariere nochmal große Schwierigkeiten bereiten. Ich bin geneigt, ihm zuzustimmen.

    Ansonsten werden wir vielleicht irgendwann nochmal eine Saison erleben, in der Bayern nicht Meister wird. Aber dass die Bayern auch nur eine Saison nicht an der CL teilnehmen, halte ich ohne gravierende Änderungen an der Grundstruktur mittlerweile für völlig ausgeschlossen*.

    *So, Gott der unüberlegten Alltags-Prophezeihungen, der ich bin Dein Diener: Da steht es. Mach was draus.

  22. moris1610

    Solange es nicht Tuchel wird ist alles gut. Das ist nen wirklich schwieriger Charakter. Bei Nagelsmann kann ich das noch nicht wirklich einschätzen. Das er mal bei 60 war war mir völlig unbekannt. Ist mir aber auch egal.

  23. dermax

    Die Rotzlöffel von der “Koan-Neuer-Fraktion” haben etwa soviel Einfluss wie Loddar bei Bayern…

  24. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man beim FC Bayern nach Ancelotti Sehnsucht nach einem deutschen Trainer bekommt. Drei ausländische Trainer in Folge gab es noch nie in der Vereingeschichte. Und wenn man dann auf den Markt schaut und überlegt, wer überhaupt in Betracht kommt: Tuchel? Nagelsmann? Klopp? Labbadia? Neururer?

    Ein Überangebot oder einen “natürlichen Nachfolger” gibt der Markt doch gar nicht her. Tuchel ist ein schwieriger Charakter, Klopp wirkt in Liverpool sehr zufrieden und könnte auf die Nachfolge des Bundesschals spekulieren.

  25. Corona

    äh, wie jetzt? Von MySports.ch gibts einen Livestream, oder wie? https://www.youtube.com/watch?v=Q0fsZL9U9g8
    Offline ist er halt und nicht von einen xyz-User sondern von der offiziellen MySports.ch Channel. Na vielleicht bekommen wir den in Deutschland und Österreich so frei geschalten während mit schweizer IP-Adresse man das nicht aufrufen kann. Na mal schauen wie sich das weiter entwickelt

  26. Nesro

    ach, in drei Jahren übernimmt Lahm den Verein als Trainer-Manager nach englischem Vorbild

  27. Tommy

    @veniat: Diese und andere (weniger charmante) Attribute fallen mir da auch ein. Daher der Zusatz “ich wär bereits froh, würde sie überhaupt zu den Nachdenkenden zählen.” Oder wenns nicht so traurig wär könnte man sagen:” Allein wie sie in den Talkschauen schaut, ist schon ne Schau.” Und sagt so einiges aus.

    Und nun weiter im Text. Sorry for the interrupt.

  28. Tommy

    Röschen ^^ Welch wundervolles Kleinod des linearen Fernsehens. War mir gänzlich unbekannt.

  29. Mittagsschlaf? Seit dem Aufstehen wird hier durchgearbeitet mti maximal 10 minütigen Pausen bei AAAAS! Muss doch bis zur sauspannenden, unberechenbaren und unverpassbaren CL-Gruppenphase alles fertig sein!

  30. Randfichte

    Jetzt Basketball GER – ESP
    Satfeed ca. eine Minute früher als der Stream bei der Telekom.
    Keine Sorge, ich werde nicht spoilern. Wäre nicht fair.

  31. insofern

    wie man an meiner morgendlichen frage gemerkt hat, kenne ich diese ganzen stream geschichten nicht.
    Der Link von oben im VLC funktioniert bei mir 30sek – 1Minute. Weiss jemand warum und was ich dagegen machen kann?

  32. Tommy

    Sieht so schlecht nicht aus. Mal schauen wie lange sie es eng halten können. Dass die Halle so dermaßen schlecht besucht ist, ist wirklich schwach.

  33. Randfichte

    3500 Mitglieder des Fanclubs Nationalmannschaft haben sich für ein Ticket für Nordirland – Deutschland beworben. 800 gibt es nur. Mal schauen ob ich Glück habe. Reise ist trotzdem gebucht.

  34. Tommy

    Puhh, ohne so sehr viel falsch gemacht zu haben, mal eben mit 12 in Rückstand. Das muss man dann irgendwo akzeptieren, wenn es da nen Center gibt, der dir einen 3er nach dem anderen einschenkt. Nur bitter ist eben allemal.

  35. Tommy

    Es rollt aber auch ne Menge wieder raus, was sitzen müsste um das Ding in Reichweite zu halten. Ein perfektes Spiel ist garnicht mal nötig, so wie eigentlich vermutet. Aber bisschen Spielglück muss man gegen so nen Gegner auch haben.

  36. Kann das Spiel zwar aus Zeitgründen nicht schauen, aber ich denke es ist alles außer eine krassen Niederlage akzeptabel gewesen vor dem Spiel. Mal schauen, wie das dann final ausgeht.

  37. Klabautermann

    Spanien minus Gasol Bros: Wäre was drin gewesen, aber auch so ordentliches Tunier.

  38. Ariane

    FCB wohl mit Süle statt Hummels und James statt Müller in der Startelf.

  39. Conejero

    Man will eben, wie letzte Saison, im Mai eine frische und ausgeruhte Mannschaft haben…

  40. moris1610

    Das dürfte eng werden mit gerade mal nur 18 Feldspielern. Arg wenig.

  41. Tommy

    Tja nu. Am Ende ist ihnen mehr oder weniger die 2. Hälfte des 3. Viertels um die Ohren geflogen, als Marc heiß gelaufen ist. Ansonsten wär da durchaus ne enge Kiste drin gewesen. Die Dreierquote war natürlich auch inakzeptabel, zumal da auch viele offene nicht gesessen haben. Beim Smallball hintenraus und im Fastbreak allgemein, hätte ich mir ein bisschen mehr Zug gewünscht. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Setplay einer deutschen Mannschaft (natürlich zuvorderst dank einem Weltklassecomboguard Dennis Schröder- der hauptsächlich in Sachen Turnovers nur noch besser werden wird), sicher noch nie so stark war, wie momentan.
    Unterm Strich ein starkes Turnier (mit den Skalps von Italien und Frankreich im Sack), auf dem sie sogar noch weiter aufbauen können. Denn da gibt’s ja auch ein paar weitere Jungs, die aus verschiedenen Gründen verhindert waren, von den mal mindestens 2-3 auch richtig viel Spielzeit bekommen hätten.

  42. Corona

    Also doch, bei Apple Special Event. September 12, 2017 wird gerade AppleTV4 4k vorgestellt

  43. Tommy137

    Interessanter fast noch, dass 4k-Filme zum gleichen Preis wie HD angeboten und schon gekaufte Filme kostenlos geupgradet werden.

  44. Ariane

    Rafinha-Süle-Martinez-Kimmich
    Also wenn es nicht Anderlecht wäre, würde ich ja mit der Viererkette hinten schon einige Gegentore vermuten.

    Ist ein bisschen blöd, Juve-Barca und Roma-Atletico interessiert mich eigentlich viel mehr, ich hoffe die Konferenz wird nicht zu bayernlastig, sonst schwenke ich vielleicht doch zu Einzelspiel Juve um. Hmm.

  45. Ariane

    Haha, ich komme auch gerade aus der Küche und wundere mich, was Sky da schon wieder abzieht. Wenn der Player bei ES endlich mal läuft, sollte sich SKY da vielleicht mal was abgucken, wie man eine qualitativ hochwertige Vorberichterstattung fabriziert ^^

  46. Embolado

    Zur Aufklärung: Es gab eine Facetime Schalte nach Malibu zu zwei (random?) Fans mit dem Namen Jonas und Jens, die wohl in die USA ausgewandert sind und dort leben und sie stehen vor einem Pub. Der eine im Bayern Trikot und der andere im BVB Trikot. Das ganze dauerte 3 Minuten, kein Scherz.

  47. tony

    ich meine wir hatten das mal ausdiskutiert und waren uns einig, dass die Gruppenphase die spannendste Phase der Fussball-Saison ist:
    6 Spiele, am Ende kommen nur 2 in die nächste Runde,
    kommen Anderlecht und Qarabag weiter?
    scheiden Bayern und Real unerwartet aus?
    gelint APOEL ein Kantersieg in Dortmund?

  48. tony

    ich habe auch mal Champions League an einem Mittag in LA gesehen,
    niemand hat mich damals interviewt

  49. Und der Jonas sagt “wenn man natürlich einen nine to five job hat”…
    woraufhin der langhaarige Sky Icke fragt: “Was für einen Job?” :)

  50. Embolado

    @Tommy – Also soweit ich das mitbekommen habe gab es kein Zusammenhang, mal vom Bayern Trikot (vielleicht ein LA Bayern Fanclub) und dem Spiel abgesehen. Die Schalte hat auch nicht Hellmann mit den Studiogästen durchgeführt sondern der Social Media Experte.

  51. Ariane

    Ricardo heißt der Internetfuzzi glaub ich.
    Eigentlich gar nicht blöd von Eurosport. Vermutlich finden alle das Drumrum bei Eurosport so gut, weil nach SofaUnited einfach alles gut aussieht :-)

  52. Embolado

    Zumindest sieht er aus wie ein Ricardo #Aufschrei

    Sky heute schon wieder mit komischen Tonproblemen. Never Ending Story.

  53. Tommy

    Auf der Einzeloption, wieder ein Ton für den man gerne die Kohle überweist.

  54. Ariane

    Buschmann hat in der Konferenz Juve-Barca *sfz*
    A propos #Aufschrei-Ricardo. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass langhaarige Männer immer so komisch ungekämmt aussehen, Männer mit langen Haaren haben ja irgendwie auch nie einen Schnitt drinnen so wie ich mit Stufen und/oder Fransen oder so. Hat einer von Euch hier längere Haare, gibt es da eine Art Dresscode oder sowas? Gestern bei Zitouni oder auch bei Ricardo möchte ich irgendwie immer mit meiner Bürste angerannt kommen :-)

  55. Embolado

    Ja, bei WCF eine sehr komische Tonabmischung bzw. es hallt so sehr, dass man meinen könnte er kommentiert aus der Frauenkirche.

  56. Ariane

    Guckt ihr Einzel Juve-Barca oder wo seid ihr? Ich fange mal mit der Konferenz an, Piräus übrigens gerade ein Tor gegen Sporting geschossen oder gilt hier heute wieder Spoilerfreiheit? :-)

  57. Tommy

    Ich fang auch erstmal in der Konferenz an. Und die Konferenz fängt gut an :-).

  58. Embolado

    Keine deutsche Konferenz! Ich will mein Geld zurück!!!!! #Hoffe-Smiley

  59. Tommy

    Wer in der Einzeloption auf besseren Ton gewartet hat, kann diese jetzt verlassen :-).

  60. Franzx

    eigentlich muss man Ribery für das Anfassen des Schiedsrichters gleich runterstellen; kann es übrigens sein, dass Her Tagliavento seine Karten seit 20 Jahren mit sich rumträgt, die sind ja so dreckig.

  61. Sehe ich durchaus ähnlich, franzx. Er bekommt gelb wegen Meckerns, obwohl es Elfmeter und rot für den Gegner gibt und dann fasst er den Schiri so an. Das geht einfach nicht und gehört mal direkt bestraft, damit sowas irgendwann mal aufhört.

    @Ariane: Jaja, anwesend ;-) wegen mir bedarf es keiner Spoilertags heute. Zeitmanagement ist alles. Ich war genau 2 Minuten beim Einzelspiel der Bayern. Dann war durch das Ergebnis jeder Grund, freiwillig 90+X Minuten Kai Dittmann zuzuhören, endgültig weg.

    Übrigens hat mich Sky heute das erste Mal angerufen, wohl um mich zu halten als Kunde. Bin natürlich nicht ran und nur zur Info: Ich habe diesen Anrufen widersprochen. Interessiert die natürlich nicht.

  62. Embolado

    Ach stimmt, das war ja Dittmann und nicht Fussmann auf der Einzeloption.

  63. Eben… Bayern läuft jetzt einzeln an Tablet via Sky Go und die Konferenz per Timeshift 1 Minute delayangepasst.

  64. Tommy

    Ich hab auch gedacht, dass Ribéry geht, als er nach der Gelben.direkt mal dem Schiri auf die Brust geklatscht hat. Wieder mal so ne Nummer bei der man denkt:”Allein wegen Blödheit..”

  65. tony

    kurze Frage:
    mein Sky-Vertrag ist zum 30.11. gekündigt,
    ich will SkyGoExtra jetzt einen Monat kostenlos testen,
    startet damit automatisch ein neues Vertragsjahr bei Zubuchung von SkyGoExtra?

  66. Embolado

    Diese “Townhall Events” haben aktuell Hochkonjunktur. Gestern Das Erste mit Merkel. Heute ZDF mit Schulz. Donnerstag Merkel bei ZDF und Montag dann Schulz bei ARD. RTL hatte beide ja schon.

  67. @tony: Ohne Garantie sollte Sky Go Extra als Zusatzangebot, das auch jederzeit monatlich gekündigt werden kann, die Laufzeit nicht verlängern. Aber das ist keine definitive Festlegung.

  68. Oh man, ich hab 30 Sekunden das ZDF an und es ist derartiges Fremdschämen angesagt, dass es nur noch tonlos geht und dann Umschalten erfordert. Da erzählen irgendwelche Leute statt präzise eine Frage zu stellen ihre Lebensgeschichte und der Kandidat schaut gespielt aufmerksam, mitfühlend drein, um dann natürlich mit leicht variierten Standardantworten anzukommen, die jede Unternehmensberatung vor Neid erblassen lässt. Wie kann man sowas ernsthaft schauen? Das ist doch genau das Gegenteil von Volksnähe und Authentizität.

  69. Corona

    Hat jemand die Champions League bei Facebook getestet? Auf der Facebook-Seite von Fox Sports werden jeweils zwei Spiele an jedem Gruppenspieltag zu sehen sein – dazu kommen vier Achtelfinalpartien und die vier Viertelfinalpartien.

  70. NoBlackHat

    Da es Buschi gerade erwähnt hatte: Hat Messi denn jetzt wirklich und endgültig seinen Vertrag verlängert? Wäre mir entgangen.

  71. Heiner

    Der Präsident hat gesagt, dass Messis Vater unterschrieben hat. Messi selbst hatte noch keine Zeit.

  72. mik

    Ach, das Theater geht ja doch noch irgendwie weiter. Haben Busch und ich wohl die selbe Push-Mitteilung bekommen.

  73. @veniat: Ganz ohne weiteres bußgeldbewehrt sind ja nur Werbeanrufe. Wenn Du nicht mit denen redest, ist nicht auszuschließen, dass die bloß eine Frage hatten oder Dich nett auf etwas hinweisen wollten.

    Man kann das übrigens auch noch anders eskalieren. Ich weiß rein zufällig (hust) von einem Fall, da hat jemand der Telekom aktiv verboten, ihn anzurufen. Anrufe kamen trotzdem. Er hat erfolgreich vor dem Amtsgericht eine strafbewehrte Unterlassungsverfügung erstritten (war interessant, weil der unangekündigte Mitschnitt auf dem Anrufbeantworter als Beweismittel zugelassen wurde). Ich weiß allerdings nicht, ob die das damals in eine weitere Instanz gezogen haben.

  74. Embolado

    Breaking News!!! Martin Schulz hat Angela Merkel heute einen Brief geschrieben und sie gebeten ein zweites TV Duell zu machen um über die Themen zu reden, die nicht beim einzigen TV Duell besprochen wurde.

  75. Embolado

    @sternburg / @veniat – Hast du denn überhaupt widersprochen, dass sie dich nicht mehr kontaktieren sollen wegen neuen Angeboten? Denn wenn nicht sind es ja keine unerlaubten Anrufe. Du bist ja Kunde bei denen und hast vermutlich mit der letzten Vertragsverlängerung eingewilligt, dass sie dich bei neuen Angeboten kontaktieren dürfen. Und du es zwar widerrufen kannst, es aber machen musst. Zweites Problem könnte sein, wenn du dem widersprichst, dass dir dann gar keine Angebote hinterlegt werden und du nicht wieder für 29,99€ o.ä. kurz vor Toreschluss verlängern kannst, weil einfach nichts hinterlegt ist. Hat man schon ab und zu im DF Forum gelesen. Ggfs. bekommst dann auch keine Post nach Vertragsende mit den teilweise noch besseren Angeboten. Also ich wäre da eher vorsichtig um ehrlich zu sein und würde lieber die paar Anrufe unterdrücken wenn du weiter für einen niedrigeren Preis deine SGE Spiele sehen möchtest.

  76. moris1610

    Seferovic trifft für Benfica. 5. Tor km 6. Pflichtspiel für seinen neuen Klub.

  77. @sternburg: Ok, das ergibt natürlich Sinn. Sehr wahrscheinlich wollten sie mir nur mitteilen, dass ich mein Abo wieder ganz ohne Tricks im eigenen Receiver betreiben kann… Wäre natürlich ein Träumchen, ihnen etwas nachweisen zu können. Noch mehr wäre natürlich ein Träumchen, wenn sie einfach fair mit den Kunden umgehen würden.

  78. Franzx

    in München könnte die Stimmung bald kippen; nur 1:0 gegen 10 Mann von Anderlecht und gute Chancen auf beiden Seiten

  79. @Embolado: Ich habe Anrufen widersprochen sofern ich mich nicht ganz vertue, aber schriftliche Angebote per Mail und Brief zugelassen. Beim letzten Mal kam der “Bestpreis” per SMS am Tag nach Vertragsende. Ich hatte die Email zwei Tage davor wahrgenommen. Das alles, weil es nichts Schlimmeres als die Sky Hotline gibt. Ich bin dort schon zweimal wissentlich veralbert worden und es hagelt nur um einen Vertrag abzuschließen Fehlinformationen. “Bekomme ich dann definitiv eine S02?” “Natürlich, S02 und kein Receiver, habe ich vermerkt.” Das war vor 3 Jahren und 2 Tage danach kam eine V14 und eine Woche nach Ablauf der Widerrufsfrist unaufgefordert der Receiver.

  80. “An den Baum urinieren?” Ernsthaft, Buschi????
    Derweil hätte ich das 1:1 natürlich sehr witzig gefunden.

  81. Embolado

    @veniat – OK, dann ist es natürlich was anderes. Und eigentlich eine gute Möglichkeit die Anrufe zu umgehen.

    #CL
    Hmmm… muss man vielleicht doch wieder auf die Einzeloption wechseln.

  82. Embolado

    @sternburg – Uppsss…. Ich bin erst mit deinem Beitrag vorhin in die Diskussion eingestiegen und habe den Ausgangskommentar von @veniat nicht mehr wortwörtlich im Kopf gehabt. Hätte natürlich hochscrollen können. Sorry.

  83. Geil? Ich seh da nen Schuss aufs Tor und drin. Was bist daran jetzt geil? Weil Messi es schießt? Buschmann wieder auf Abwegen.

  84. @Embolado: Das das ist mindestens, ich wiederhole mindestens eine virtuelle Digitalverwarnung. Es sei denn, meine Verwarnung wird zurückgezogen, dann könnte ich das theoretisch vergessen *unbestechlich*

  85. Embolado

    @veniat – Das war noch innerhalb 24 Stunden und ich wollte natürlich nicht vom Basketball gespoilert werden *sucht nach Ausreden* Also konnte ich das theoretische gar nicht wissen *Sherrif Ariane prüft das weitere Vorgehen*

  86. Conejero

    Bei Chelsea schiessen Leute mit einem B Tore – von denen habe ich noch nie gehört!

  87. Heiner

    @cruikshank

    Jetzt wo du es erwähnst. Passiert eh nichts mehr. Da kann ich mir auch das Gelalle von Basler anhören.

  88. Peter Pan

    CL: Paris/Chelsea/Barca/ManU/Bayern – gegen den Rest 19:0

    Spannung pur….

  89. 20:0, wie soll es auch gehen, PeterPan. Ich finde am Krassesten ist das Spiel in Manchester, weil man an Basels Kaderveränderung so krass die Verschiebungen sieht. Die haben ja niemanden mehr.

  90. Tommy

    Heidiho, nach ner Ecke eben eine Riesendoppelchance für Atlético. Torwart unten, danach quasi aufs leere Tor an den Außenpfosten. Wenn’s auch in der Konferenz stattfand, bitte ich mir das nachzusehen.

  91. Peter Pan

    weil Du gerade Basel ansprichst: Wo spielt der Streller eigentlich jetzt?

    Der Konferenz-Kommentator hat vorhin ne Menge ehemaliger Basel-Spieler aufgelistet und das sie jetzt alle bei anderen Vereinen in Europa spielen. Und da war meines Wissens der gute alte Streller auch dabei…:-)

    naja, Fehler machen wir alle mal, manche mehr, manche weniger…

  92. Tommy

    Auf MAXX hat vor 10 Minuten Coach’s Corner mit Esume und Vollmer angefangen.

  93. Tommy

    30 Kilo weniger bei Vollmer- und in etwa das Adäquat dazu an Output mehr.

  94. Peter Pan

    @ veniat/Tommy Doppel-Chance von Saul war auch in der Konferenz zu sehen…

    die 2. hätte sogar Embolado mit einem TT-Ball versenkt…:.-)

    @Embolado Weil wir gerade beim “Ping-Pong” (sorry) sind: Gewinnt das dt. Männer-Team (mal wieder) die morgen beginnende Team-EM?

    die 2 Top-Deutschen sind dabei (und gesund), das muss doch gegen einen sehr guten Österreicher und einen sehr guten Portugiesen reichen, oder?

  95. Heiner

    @Peter Pan

    Marco Streller ist zurückgetreten. Hatte wohl auch immer Verletzungsprobleme. Hat aber wohl noch einen Job bei Basel.

  96. War der CL-Spieltag echt so spannend, dass es sich im Sky Studio seit gefühlt 20min nur darum geht, mit welcher Härte, der Ribery sein Trikot wohin geworfen hat?

  97. Embolado

    @Peter Pan – Ja, ich gehe sehr schwer davon aus. Wahrscheinlich wird es so spannend wie die deutsche oder Schweizer Liga im Fußball. Zumal alle wichtigen Spieler seit langem verletzungsfrei sind, vor allem bei Boll. Mit Ruwen Filus als Nr. 3 ist man auch da so gut wie keine andere Mannschaft besetzt, auch wenn er noch nicht ganz auf 100% ist, da er eine etwas längere Sommerpause eingelegt hat. Also auch gut möglich, dass er gar nicht unbedingt die klare Nr. 3 beim Turnier sein wird. Mit Ricardo Walther und Patrick Franziska warten die anderen natürlich auch auf ihre Einsätze. Zu Beginn wird wahrscheinlich eh munter rotiert bis die entscheidenden Spiele kommen.

    Und mit Boll und Dima hast du halt Nr. 1 und Nr. 2 aktuell aus Europa und ich würde auch sagen, dass beide die aktuell besten in Europa sind. Es sticht gerade keiner der jungen Wilden aus den anderen Ländern ganz heraus, liegt aber auch am Zeitpunkt im Kalender. So ein bisschen zwischen den Stühlen. Kurz nach Saisonstart nach vielen Turnieren und anderen Ligaserien (Indien, T2 APAC,…) und den kommenden Wochen die dann mit Bundesliga, Champions League, German Open, Swedish Open und World Cup und World Finals picke packe voll ist. Da verzichtet der ein oder andere Topspieler aus Europa auch auf die Team EM. Samsonov ist nicht dabei. Paul Drinkhall (Grüße an venison) und Liam Pitchford fehlen bei den Briten. Kurz gefasst: alles andere als der Titel wäre eine sehr große Überraschung.

  98. Embolado

    veniat = venison… Man man man… Jetzt hat @Uwe schon meine Tastatur manipuliert

  99. Der Vollmer schaut eigentlich recht, im positiven Sinne gemeint, “normal” aus und er redet quasi ohne diesen Ami-Style. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
    Bin jetzt auch von Sky gewechselt, da ich die CL-Nachberichterstattung dort als absolut unterirdisch empfunden habe. Schlimmer als ein Kanon aus RTL und Sport1.

  100. Thor

    @Berni
    Schimanski auf WDR deutlich spannender – obwohl schon 4x gesehen.

  101. Ariane

    *hüstel* Ich bin heute kein guter Sheriff, war kurz mit Katze auf dem Bauch eingenickt. Musste danach erstmal herausfinden, wo Ribery denn nun das Trikot hingepfeffert hat. So wie bei Sky nach dem Spiel von Autoritätsverlust Ancelotti geredet wurde, dachte ich eher, er hätte das Trikot an den Kopf von Ancelotti geworfen. :-)

  102. @Thor
    Hatte ich mir sogar in guter alter Manier mit pinkem Textmarker in der TVSpielfilm angemalert, aber dann doch nicht rechtzeitig eingeschaltet. War vermutlich im Kopf zu weichgespült von Sky

  103. moris1610

    Fand Coaches Corner auch recht gut. Vollmer schien total in Ordnung. 90 min Sendung ist aber mir etwas zu lang das ich regelmäßig einschalte. Kann man zwar sicherlich gerne in der Länge machen, aber bisschen knackiger in 60 min wäre für mich angenehmer.

  104. BSI

    Analysen im deutschen Fernsehen: Esume und Vollmer erklären ausführlich, wie und warum ein Touchdown der Broncos zustande kommen konnte. Parallel dazu wird auf Sky minutenlang darüber diskutiert, wie dramatisch es ist, dass Ribery sein Trikot weggeworfen hat. Ach ja, in den Vorberichten heute hab ich keinen Satz zum RSC Anderlecht gehört. Geschweige denn zu den anderen sieben Partien. Einfach nur unterirdisch.

  105. “Hatte ich mir sogar in guter alter Manier mit pinkem Textmarker in der TVSpielfilm angemalert”

    Du bist ein komischer Typ und Dich zu kennen fühlt sich seltsam an. Ich meine, ich mag Dich. Und meinetwegen kann jeder seine Vorlieben ausleben, wie ihm beliebt (solange jeder daran beteiligte dies freiwillig tut). Aber das ist einfach… Wow.

  106. @BSI: Ich möchte gerne Deine Bemerkung ausdrucken und in A0 an sämtliche Wände des Sky-Redaktionsbüros kleben.

    Jemand dabei? Hier wird doch jemand rumhängen, der einen Schlüssel hat?

  107. BSI

    @moris, die funny dubbings könnte man schon mal weglassen – das würde schon mal 20 Sekunden bringen :-D dafür jetzt noch ein nettes Quiz – mit einem unglaublichen Outfit von Icke.

  108. @Thor: Das war metaphorisch gemeint.

    Und bevor Du mir einen Kontakt vermittelst: Das meint die Äußerung insgesamt (“Und führe mich nicht in Versuchung…”).

  109. Wobei die mysteriöse – für ihre Adressanten komplett unverständliche – Botschaften hinterlassende Geheimtruppe “Brigade Max-Jakob Obst” schon was für sich hätte.

  110. mik

    @Berni: Huch, Du bist wieder Sky-Kunde? Welches Modell denn, Telekom, TV oder nur mobil?

  111. moris1610

    Wenn Vollmer und Esume näher auf Spielszenen eingehen ist die Sendung toll. Die leichtere Unterhaltung bräuchte ich nicht unbedingt. Zumindest ein bisschen weniger. Sagt halt ja wir haben bei Ran auch nen Fantasy Angebot etc, aber ich brauche nicht das komplette Team vom Vollmer wissen und erklärt bekommen.

  112. Embolado

    Das Erste aktuell mit der Doku: Der Kanzler und der Rebell zum Tode von Geißler

  113. Embolado

    Ähhh 4 Monate meinte ich….
    @blafasel – Was meinst du mit 28 Jahre?

  114. @mik
    Mir ist nur ein “Telekom Sport-Abo”, also komplett, zugefallen.

    @sternburg
    #Textmarkern
    Vor vielen, vielen Jahren (Teenager-Zeit), als der Kabelanschluß mit der großen Vielfalt von ~30 Programmen kam, habe ich irgendwann mal festgestellt, dass ich zuviel vor der Glotze hocke, dämlich rumzappe und am nächsten Tag nicht mal genau sagen konnte, was ich angeschaut habe.
    Da habe ich dann wirklich, auch wenn es bekloppt klingt, angefangen in der TV-Zeitschrift mir die Sachen, die mich interessieren, ein paar Tage vorher anzumalern und auch primär nur das zu gucken.
    Außerdem gab ich mir noch die Regel: Reales Leben, Freunde treffen, Sport treiben etc immer vor Fernsehen.
    Also damals dann nix mehr mit “Montags um 6 Uhr geh ich nicht mit zum Bolzplatz, weil da Colt Seavers kommt” ;-)

  115. Thor

    @Berni
    Lass Dich bitte nicht irritieren. Wir sind sowohl mit dem Gong (hab ich in den Ferien in der Druckerei gearbeitet) wie dem SchwanStabilo-Textmarker (hab ich in den anderen Ferien im Werk gearbeitet) groß geworden. Davon (Arbeit) kann Neukölln nur träumen.

  116. mik

    In den Ferien habe ich zwar woanders gearbeitet, aber ansonsten kaum ungewöhnlich, @Berni.
    Spätestens als mein Vater sich – de facto mir – einen Videorekorder neben den Kabelanschluss stellte, war es ja unabdingbar, sich Sachen anzustreichen, weil man lieber unterwegs sein wollte oder zu früh ins Bett geschickt wurde.

  117. Embolado

    Wie wird das denn im Hause @sternburg gehandhabt? Wird dort der EPG durchforstet? Dient die Twittertimeline als Programmvorschau? Oder werden nur Sachen gesehen die @dogfood listet, da alles andere irrelevant ist? Wird nur on Demand geschaut, wenn es genügend Einschätzungen gibt? Oder wird auf das billige Fußvolk bei AAAAS vertraut, welches rechtzeitig den Hinweis auf den zweiten Teil der kleinen Parteien gibt?

  118. Embolado

    Wurdet ihr auch gerade auf einen Erasmus Blog nach Grenoble von circa 2010 umgeleitet? Ich nehme mal an von @robert. Nur zur Info, dass wohl gerade irgendwas anders war.

  119. Hm, der Server hat Besucher hier schon früher schon mal auf bastia.net geleitet. Ist mir diesmal entgangen, aber scheint mir sowas wie ein warning signal.

    Ich meine, ich unterstütze ja nun wirklich jeden Versuch, Leute von hier auf tolle Blogs zu leiten, aber das geht irgendwie zu weit.

  120. mik

    Puh, machte mir schon Vorwürfe, den Gurken-Gag einfach so liegen zu lassen.

  121. Going to /Maschinenraum – jemand war schneller. Nicht, dass mich das stört. Aber irgendwann fällt den Leuten noch auf, dass mich hier niemand braucht.

  122. @mik: Ah, die Buschi-Referenz mir aber schön übrig gelassen, um mir sowas wie eine Aufgabe einreden zu können. Clever.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)