42 Comments

Dienstag, 15.12.2015

Dies ist ein Platzhalter.

42 comments

  1. NoBlackHat

    “Schöne” Beschreibung von Effenberg: Als Tiger gesprunge, als Bettvorleger gelandet
    Welt

  2. tony

    #NFL
    Week 16: Giants-Vikings jetzt SNF-Game

    Week 15: Playoff-clinching scenarios
    AFC
    The Cincinnati Bengals can clinch: a playoff berth with a win coupled with a loss by either the Kansas City Chiefs or New York Jets;
    the AFC North division title with a Pittsburgh Steelers’ loss.

    The Denver Broncos can clinch: a playoff berth with a win;
    the AFC West division title with a win AND a Kansas City Chiefs’ loss.

    The New England Patriots can clinch a first-round bye with a win AND losses by both the Cincinnati Bengals and Denver Broncos.

    NFC
    The Arizona Cardinals can clinch: the NFC West division title with a win OR a Seattle Seahawks’ loss;
    a first-round bye with a win coupled with a Green Bay Packers’ loss.

    The Carolina Panthers can clinch homefield advantage throughout the NFC playoffs with a win AND an Arizona Cardinals’ loss.

    The Green Bay Packers can clinch a playoff berth with a win OR losses by the Atlanta Falcons and Tampa Bay Buccaneers, coupled with losses by at least two of the following teams: New York Giants, Philadelphia Eagles and/or Washington Redskins.

    The Minnesota Vikings can clinch a playoff berth with a win, losses by the Atlanta Falcons and Tampa Bay Buccaneers, coupled with losses by at least two of the following teams: New York Giants, Philadelphia Eagles and/or Washington Redskins.

    The Seattle Seahawks can clinch a playoff berth with a win, losses by the Atlanta Falcons and Tampa Bay Buccaneers, coupled with losses by at least two of the following teams: New York Giants, Philadelphia Eagles and/or Washington Redskins.

    Pro7Maxxx zeigt Texans-Colts und Broncos-Steelers am Sonntag

  3. Adonis

    Re: Dogfood heute/Constantin

    Fred Kogel?! Die 90er strecken ihre kalte Hand aus…

  4. Heiner

    Muss Sky Beckenbauer jetzt wieder für ein paar Wochen aus dem Verkehr ziehen?

  5. Conejero

    Da der grosse Aufschrei bei Beckenbauers Wiederkehr ausblieb, sehen sich er und Sky wohl jetzt in der Entscheidung bestätigt…

    Andere Fragestellung:

    Finanzielle Interessen von Sky?
    So lange er nicht schuldig gesprochen wurde stehen die Chancen doch auch schlecht, sich verlustfrei von ihm zu trennen, oder?!
    Dann kann er für sein Geld auch “arbeiten”…

  6. Chrissi

    Das doofe dabei ist einfach das man Franz nicht mehr ernst nehmen kann (geht zumindestens mir so).

    Einen Mehrwert erhalte ich durch seine “geschwafelten Expertisen” nicht, wobei man schon richtig nachdenken muss, welcher “Experte” auf Sky noch eine Bereicherung darstellt.
    Der Loddar wohl nicht :D
    Am ehesten für mich noch Metzelder, aber das ist Geschmackssache.

  7. Conejero

    Den Franz B. haben wir doch alle irgendwie nicht so richtig ernstgenommen in den vergangenen Jahren.

    Wir nahmen ihn halt so hin und dachten uns nix Böses dabei, dass einer wirklich einen Scheiss auf sein Geschwätz von gestern gibt – und immer noch einen drauf setzt: “Is halt der Firlefranz!”.

    War manchmal sogar lustig – man hatte ihm halt nie das “Berechnende” unterstellt, sondern eher so eine bräsige Nonchalance…

  8. Franzx

    ach Hamann und Owomoyela setze ich noch vor Metzelder; in der Tat fehlt Sky aber nach dem Weggang der beiden Egomanen Lehmann und Effenberg etwas Selbstüberschätzung-Kompetenz; gut, Effe könnte bald wieder da sein

  9. BSI

    Fußball bedeutet halt doch eine völlig eigene Welt. Einen Spruch wie “Ich war in Katar, und hab dort keinen einzigen Sklaven gesehen” hätte man wahrscheinlich in kaum einer anderen Branche überlebt. Selbst in der lockeren Unterhaltungsbranche hätte da wohl ein Angestellter eines großen Fernsehsenders (also Moderator etc.) um seinen Verbleib bangen müssen. Zumindest wäre er um eine “ehrliche, von Herzen kommende” Entschuldigung nicht rumgekommen. Beim Fußball wird das tatsächlich von allen nur schulterzuckend hingenommen. Solange Deutschland und der FC Bayern gewinnen, wird alles andere peripher ;-)

  10. Chrissi

    Bin sehr gespannt da drauf, ob Bayer heute ein zweites Haching-Trauma bekommt.

  11. dermax

    Was hat ein Spiel von vor mehr als 30 Jahren mit der Ansetzung heute abend zu tun?

  12. Chrissi

    Wenn man sich an Callis Gesicht nach der Auslosung erinnert, anscheinend doch noch etwas.
    Jedenfalls ein recht spannendes Spiel bisher.

  13. Heiner

    Aber was damals für Zustände in den Stadien geherrscht haben: Pyros, Tränengas und das ohne Ultras.

  14. Tommy

    @dermax: Dass es das erste Spiel war, welches live im Fernsehen(!) übertragen wurde und kein Pokalfinale war. Meinst du nicht man könnte da beim Fernsehen(!) ein kleines Geschichtchen draus machen? Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel auch ohne diesen Zusammenhang eher das Free-TV Spiel hätte sein müssen.

  15. Tommy

    Und es entwickelt sich gerade in die Richtung wie jenes vor über 30 Jahren :-).

  16. Higgibaby

    Sind das jetzt 13 gladbacher Gegentore in den letzten 8 Tagen? 4 und 5 und 4 …

  17. Willi Lippens

    Jetzt kommen eben wieder sechs Niederlagen am Stück für die Fahlen.

  18. Tommy

    Was ne Fackel von Xabi. Herrlich. Wenn auch bitter für die Lilien gg Bayern ausgerechnet so ein Tor zu bekommen.

  19. Standuhr

    Komm gerade heim und hab aus Angst unterwegs nicht nach dem Werder Spiel geschaut…….Was war denn da los…..war etwa Weihnachtsfeier bei Werder und es gab Zielwasser????????

  20. mik

    Tatsächlich hatte ich schon beim Aufstehen dieses merkwürdige Fangefühl, dass es eigentlich heute Abend für Werder laufen könnte. Bei Werder ewig nicht gehabt, und begründen hätte ich es auch nicht wirklich können.

  21. Iyoman

    Übrigens genau deswegen wäre Gladbach gg Werder das bessere Free – TV gewesen. Danke, gute Nacht!

  22. dermax

    Nur nochmals der Hinweis: als 19 Uhr-Spiel kamm Gladbach-Werder nie fuer die ARD in Frage.

  23. schranke

    @dermax: kommt denn erst die zeitliche Ansetzung durch den DFB und dann die Wahl der ARD oder hat die ARD nicht eventuell Einfluss auhf die Anstoßzeit, indem sie sagt: “Wir wollen gerne dieses Spiel”?

  24. #Gladbach
    Man müßte es mal an Hand der Statistiken überprüfen, aber ich glaube an das Phänomen, dass Mannschaften, die die Bayern schlagen, danach zumeist 3-4 Spiele nicht mehr gewinnen.

    #FCB-DARM
    Da kann man Darmstadt gar nichts vorwerfen, die haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, gut gespielt und sich die Chance offen gehalten.

    Tom Bartels neuerdings im Bayern-Trikot, statt im Brych-Trikot unterwegs?

  25. Stan

    @ schranke

    Richtig, dass Gladbach Spiel hätte man ohne Probleme auch später anpfeifen lassen können. Selbst gähnende Langweile mit den Bayern bringt höhere Quoten als Gladbach gegen Bremen ohne die Bayern.

  26. Conejero

    #Sky-Experten

    T. Legat macht gerade ein Praktikum in Medien-Präsenz – der hat Zukunft!

  27. War jetzt eine schwierige, langwierige Regieentscheidung, ob man aus der Lasershow rausgeht oder drauf bleibt.

    Freue mich schon auf den ARD-Brennpunkt zum Thema “Pep bleibt/geht” in den nächsten Tagen

  28. dermax

    Nach meinem Verstaendnis kam die Entscheidung zu einer zweiten Uebertragung deutlich nach den Ansetzungen.

  29. Heiner

    Warum überhaupt eine Lasershow? Die Neunziger sind doch schon ein paar Jahre vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)