96 Comments

Dienstag, 20.10.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

96 comments

  1. Thorben

    #nfl bei spox
    Bin ich zu blind oder gibt es das SNF nicht als Relive version bei spox?
    Ich war der Meinung hier so etwas schon einmal gelesen zu haben?

    -patblock war mehr als lässig
    -was auch immer die colts mit ihrem Punttrick erreichen wollten. Die Durchführung war mehr als Mist *hihi*

  2. tony

    12 englische Spieler in der Premier League?
    das erscheint mir irgendwie unrealistisch?
    wurden nur Stammspieler gezählt?
    kann das wirklich sein?

  3. Spatzenhirn

    In der Champions League, tony, also aus den Top 4 PL-Teams. 12 Spieler kann da schon hinkommen.

  4. BSI

    @Thorben: War es nicht vor dem Wiedereinstieg von S1US für viele ein großes Ärgernis, dass es auf spox eben keine Wiederholung der Night Games geben würde?

  5. Higgibaby

    Heute neu bei Vodafone/KDG: DMAX HD (Programmtips???) und folx.tv …

  6. Uwe
  7. tony

    Uwe,
    was anderes:
    ich enjoye mich gerade in höchstem Maße an den neuen Staffeln von TWD und The Leftovers.
    nur fyi

  8. Uwe

    Laufende Tote und Übriggebliebene ist nur was für Dorfbewohner. Großstädter lernen aus The Affair Season 2 was zu beachten ist, wenn mal wieder Herzen gebrochen werden müssen.

  9. Higgibaby

    @tony: gestern zweite Folge von TWD geschaut (400.000 bei Fox) und mich nur immer gefragt: wo kommen die denn jetzt her? und wann taucht die angelockte Zombieherde auf? Na ja, wohl erst nächsten Montag

  10. tony

    Geduld, Higgi, Geduld :)

    (wenn wir Ärger mit BSI bekommen, kümmerst du dich drum ja?)

  11. Higgibaby

    @Tony: mach ich, mach ich. Aber mal im Ernst: Fandest du die ersten beiden Folgen nicht auch reichlich fad???
    was schon wieder Lust auf nächsten März (oder so) macht: Bei den Mets wird immer die GOT-Musik gespielt

  12. Piplica

    kaum sieht man was gegen englische spieler ( negativ natürlich) , will man es gleich posten und am besten noch das wort “elend” benutzen. dsf doppelpass niveau.
    das sind leute die kaum pl gucken.
    es gibt mittlerweile richtig gute englische spieler in der pl.

  13. tony

    fad? imho waren das qualitativ so ziemlich die beiden besten Folgen der ganzen Serie.
    das ist echt gutes Fernsehen…imho

  14. Uwe

    @tony: Fernsehen, sternsehen. Nimm mal ein gutes Buch und lies. Kundera – Die Identität sei Dir hier ans Herz gelegt.

  15. Thorben

    Alles was Linksaußen sagt!

    Dann war das so rum. Dann muss ich mich halt in die dunklen Ecken des Internets begeben um das Spiel nochmal anzugucken, da meine Eltern nun einmal kein s1us haben.

  16. BSI

    Nein, ich kontere jetzt einfach: Das Duett von Christian Steiffen mit der Mezzosopranistin Eva Schneidereit “Du und ich” ist das beste, was ich seit “Du Idiot” von Matthias Reim und Michelle auf dem Gebiet gehört habe. Einfach grandios, überwältigend, die Tränen in die Augen treibend!

  17. Hoopharry

    Wenn ich mir Spiele der UEFA Youth League oder auch A-Juged-Bundesliga-Spiele anschaue, stelle ich fest, dass da meistens wesentlich mehr Spielfluss drin ist als in jeder deutschen Profiliga. Ich glaub, diese ganzen unnötigen Mätzchen (taktische Fouls, Zeitschinden, fünf Minuten am Boden wälzen) lernen die Jungs erst, wenn sie aktiv werden…

  18. spoonman

    Die FIFA hat letzte Woche den kuwaitischen Verband mit sofortiger Wirkung suspendiert. Der Grund ist die neue Sportgesetzgebung im Land, die keine Unabhängigkeit garantiert, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Als Konsequenz mussten die beiden Halbfinal-Rückspiele im AFC-Cup (vergleichbar mit der Europa League) abgesagt werden. Nachdem die beiden kuwaitischen Clubs Al-Qadsia und Al-Kuwait die Hinspiele deutlich gewonnen hatten, sind ihre Gegner (Johor Darul Ta’zim aus Malaysia und Istiklol aus Tadschikistan) kampflos ins Finale eingezogen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/2015_AFC_Cup_knock-out_stage#Semi-finals

    In der AFC Champions League stehen heute und morgen die Halbfinal-Rückspiele an.
    20.10. 17:45 Al Hilal (KSA) – Al Ahli (UAE), Hinspiel 1:1
    21.10. 12:00 Gamba Osaka (JPN) – Guangzhou Evergrande (CHN), Hinspiel 1:2

    https://en.wikipedia.org/wiki/2015_AFC_Champions_League_knock-out_stage#Semi-finals

  19. Higgibaby

    wegen ES2: schick, daß das Premium-HD-Paket offenbar auch SD-Programme beinhaltet … hätte ES2 gern in HD gehabt (viel lieber als DMAX)

  20. Können die bei den Kabelanbietern nicht einfach jedem ne Slingbox hinstellen bei sich in der Zentrale?

    Versteh ich seit nem knappen Jahrzehnt nicht, warum digitales Kabel nicht genug Bandbreite haben soll für alle Kanäle…

  21. Adonis

    @ Sebastian:

    Hätte jeder eine Slingbox, würde das Konzept Slingbox nicht mehr funktionieren

  22. @Adonis: ich beschreibe im Prinzip Video-on-Demand auf Kanalbasis. Ich wollte das plastisch darstellen ohne viele Worte zu machen und Slingbox ist hier allen geläufig.

    Sprich ich würde gerne wissen warum immer noch im Kabelnetz ALLE Kanäle gleichzeitig “gesendet” werden – sprich da ist eine riesige Feuerwehrspritze an digitalen Daten, die einem ins Haus gelegt wird, und gucken kann man eigentlich immer nur einen Kanal.

    Ich meine wie verbreitet sind in Deutschland Multituner-Videorecorder? Bei Satellit kann ich es verstehen weil das ein passives Empfangsmedium ist, aber bei Kabelanbietern ist doch durch den Internet über Kabel-Anschluss der Rückkanal gleich mit eingebaut…

    Kennt sich da jemand näher aus?

    Ich mein wir müssen uns ja nicht den GANZEN Tag über Fernsehsendungen unterhalten ;-)

  23. Heiner

    Jetzt nochmal am richtigen Tag:

    Andi Möller wird, zumindest für die beiden Playoffspiele, Co-Trainer der ungarischen Natonalmannschaft. Cheftrainer ist dort sein, ehemaliger Teamkollege Bernd Storck. Wenn jetzt noch jemand einen Techniktrainer sucht, “Icke” Häßler hätte gerade Zeit.

  24. Derweil müsste mein Rad dringend mal jemand klauen. Das ist dagegen nämlich versichert. Zum neupreis.

    @piplica: ist das so? Dann korrigiere das doch bitte. Ich schaue tatsächlich kaum PL, damit hast du völlig recht.

  25. Uwe

    @sternburg: Neupreis von 75,- € ? Diese Schüssel möchte doch niemand geschenkt haben. Aber netter Versuch.

  26. Willi Lippens

    @higgibaby: dir ist scheinbar immer laaangweilig. Bei TWD gibt es allerdings mit geeignetem Medienplayer die schöne 30-Sekunden-Sprung-Taste, die ich immer dann benutze, wenn insbesondere der unendlich nervende Priester Serienzeit tötet.

  27. Salopp

    sternburg radelt natürlich mit einem 2775,- Euro Cannondale rum. Hat er der Versicherung zumindest so mitgeteilt.

  28. tony

    #MLB
    Beide Spiele heute live Sport1US, obwohl der Messias das nicht in seinem Listing hat

  29. Tommy

    Von einer Freakshow (Eagles-Giants/immerhin mit positivem Ausgang) zur nächsten (CL-Vorberichte mit Jessy).

  30. mik

    @Tommy: Die Wiederholungen von Sport1US passen auch verdammt gut in meinen Zeitplan.

  31. thedishguy

    Heute abend beide “deutschen” CL-Spiele in der Schweiz im Free-TV. Dazu viele (aktuelle) Serien in Zweikanalton. Der Vergleich zum deutschen TV hinkt natürlich, aber gut anzusehen sind die schweizer ÖR(?)-Sender schon.

  32. thedishguy

    Seit wann ist Neuville denn Co-Kommentator bei RSI? Sein langsames Italienisch kommt meinen rudimentären Sprachkenntnissen auf jeden Fall entgegen. Und rudimentär kommt der heutigen Begegnung sowieso entgegen.

  33. mik

    Da wollte ich gerade auf nur FCAFCB schalten und schon gibt es Kindergarten in der Bay.

  34. Tommy

    Wenn man so ums Gegentor bettelt, bekommt man dann auch gg nen schwachen Gegner mal eins.
    Apropos schwach und betteln: Kasai, Nainggolan und KEIN Gelb? Äh, nö..

  35. Tommy

    Tja wenn man Freistöße so schlagen kann, ist Verteidigen im Raum schlicht ein gefundenes Fressen für den Angriff. Ganz schlecht was LEV da momentan hinzaubert.

  36. Conejero

    Mir gefallen die HZ-Besprechungen mit Lineker immer ausgesprochen gut.

  37. War natürlich ein starker Save von Neuer, aber die beiden Herren bei Sky haben den jetzt schon ein wenig sehr hoch gehangen. Haben sie nicht?

  38. Tommy

    Nächste krasse Fehlentscheidung von Kasai. Aber warum stellen die da keinen auf die Linie?

  39. mik

    @Berni: Habe ich jetzt nicht gesehen, aber Dittmann wollte ihm vorhin schon den Titel des Weltfussballers zukommen lassen. Ich bin zwar generell gegen Kategorienpreise bzw. deren Ausuferung, aber Welttorwart könnte ruhig eingeführt werden. Allein für den Spaß, wenn Neuer es mal nicht wird. Torwart als Weltfussballer, Nein Danke.

    Und spon sah auf Twitter auch noch Felix Kroos im Rennen.

  40. Iyoman

    Neuer hebt ja gar nicht seinen Arm wie sonst nach jedem Gegentor. Kurios.

  41. mik

    Nebenbei, Sport1US liefert heute mit den Wiederholungen MNG und Baseball, und zweimal live MLB folgend richtig gut aus.

  42. Tommy

    Sagt mal, lief dieser dusselige Star-Talk mit Boateng nicht schonmal dieser Tage?

  43. Heiner

    Wenig Ballbesitz, Tor nach einem Standard. Arsenal mit der Darmstadt 98-Taktik.

  44. Willi Lippens

    Also ich habe beobachtet, dass die Bayern-Offensive erstmals fast komplett geblockt werden konnte, Costa war nahezu wirkungslos. Koscielny ist der beste (meist faire) Mann-gegen-Mann-Verteidiger der letzten Jahre.

  45. NoBlackHat

    Da kann Müller wieder rumheulen, wie bei der NM gegen Irland. 70% Ballbesitz, der Gegner hat eine Torchance und dann die Niederlage. Tore gehören aber immer noch zwingend zum Gewinnen.

  46. Tommy

    Chicharito hatte drüben noch den Game-Winner auf der Pfanne. Die Roma sah stehend KO aus.

  47. Matuschka

    Trotz seiner zwei Tore heute bleibt Chicharito ein elendiger Chancentod. Komplett überbewerteter Spieler. Bei der zweiten Hütte muss er den Ball schon im ersten Versuch versenken. Dann köpft er noch in der ersten Halbzeit über das leere Tor. Gegen Barca hatte er auch schon diese Hundertprozentige beim Stand von 1:0 versemmelt. Meine Güte…

  48. Higgibaby

    Und Toronto wechselt schon im zweiten Inning den Pitcher. Kastrophenstart von R. A. Dickey

  49. Leverkusen ist halt Leverkusen – Du bekommst vielleicht keine Titel, aber zumeist gute Unterhaltung

  50. Ich wollte schon neulich zu “NFL live auf Yahoo” fragen, als dogfood das erwähnt hat.
    Wie wird das denn umgesetzt? Was kostet der Spaß, in welchen Ländern läuft das und wo soll man das finden?
    Jetzt war ich seit Ewigkeiten mal wieder auf yahoo.de (nebenbei: sensationelles Design – dachte nicht, dass man es noch unübersichtlicher als GMX eine Seite gestalten kann) und habe nichts gefunden.

    Bei “orginal Yahoo” kam ich zu
    http://sports.yahoo.com/nfl/buffalo-bills-jacksonville-jaguars-20151025030/
    und habe es sogar ohne pösen AdBlocker angesehen, aber wurde auch nicht schlauer.

  51. Heiner

    Ich muss mal Peter Stöger loben, wie er mit der Handtorgeschichte umgegangen ist. Ich kann genausowenig, wie er verstehen, warum jetzt gegen Andreasen ermittelt wird. Man sollte lieber mal Dankert fragen, wie es sein kann, dass er die Situation nicht gesehen hat.

  52. Tommy

    Vollkommen überbewertet würde ich zwar nicht gleich sagen (weil ich ihn persönlich nicht so hoch bewerte wie andere, vielleicht), aber Matuschka hat nicht unrecht. Die Bellarabi-Flanke muss rein. Dann ist das Ding wahrscheinlich schon glattgezogen. So konfus sie auch waren.

    #alcs: Fast der 3-Run HR von Donaldson. Und jetzt endgültig aufm Board.
    Btw: R.A. Dickey wird nächste Woche geschmeidige 41, hab ich gerade recherchiert.

  53. @florian: Danke.

    Irgendwie werde ich mit dem Sky-Studio zur CL und der Aufbereitung darin einfach nicht warm.

  54. mik

    #Chicharito: Dachte auch spontan, Wieso überbewertet? Der macht, was ich erwartet habe – und natürlich unregelmäßig.

    Scheint unterm Kreuz mit angeblichen 5 Mios aber ganz oben im Gehaltsgefüge, und wenn ich lese, dass er Angebote aus PL und MLS abgelehnt haben soll, um CL/TV-weltweit spielen zu können, wird er bei den Trikotverkäufen auch noch kräftig abgreifen.

    Seine 5,75 Mio Follower werden @CH14_ natürlich mehr zutrauen als unsereins hier.

  55. Ach, jetzt weiß ich endlich, woher ich den Thomas auf Sky kenne.
    Muß einem ja auch erst wieder einfallen, dass GermanysNextTopModel und Fußball nahe beinander liegt.
    https://youtu.be/Ml9kZDkRWPA
    Der verkauft sich aber eigentlich am Besten in der Runde und weiß über PL und PD Bescheid.

  56. OK, da muß ich zurückrudern, der Sky-Regisseur hat zumindest Humor.
    Thema: möglicher Nachfolger von Pep mit Ancelotti (natürlich an Hand der Titelseite der neuen Sport-Bild)
    Der GNTM-Thomas sagt “…so viele große Trainer die für den FCB in Frage kommen gibt es ja nicht” und in der Mitte des Satzes schneidet die Regie aufs Close vom Lothar.

  57. Spannung in Toronto. Pitcherwechsel. Geile Stimmung :-)

    Nächstes Jahr hol ich mir nur das Play-off-Paket. Die regular season ist so ein Witz gegen diese tolle Athmo

  58. Um mal kurz rumzubastianen: Die große Titel-Schlagzeile “BILD stellt die Hetzer an den Pranger!” vorhin am Kiosk, da musste ich wirklich laut lachen.

  59. Weil ich gerade dort war und noch bei meedia rumgelesen habe und da u.a. auf
    http://meedia.de/2015/10/19/ex-microsoft-chef-steve-ballmer-steigt-bei-twitter-ein-und-keiner-merkt-es/
    gestoßen bin.
    Ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass sich Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer als Hobby für den Ruhestand die LA Clippers gekauft hat. Nett.

    Dazu OT:
    Der kauft für 800 Millionen Dollar vier Prozent von Twitter. Wenn mein Dreisatz nicht lügt, ist Twitter dann echt 20 Milliarde Dollar wert. Irre…

  60. Dafür, dass die genau keinen Gewinn machen (vermute ich mal so frei), ist das doch ganz ok.

    Zur Abwechslung mal was indiskretes: Wer wissen möchte, wie dieser “robert” so aussieht (und was der so in seiner Freizeit macht).

  61. Die Red Sox haben bei ihren ersten World Series Sieg in diesen Jahrtausend ein 0-3 in ein 4-3 gedreht gegen die Yankees.

    Bestmöglicher Ausgang nach 86 Jahren Dürre

  62. mik

    “Wie realistisch ist das denn, dass jemand so eine 3-1-Führung noch aufholt?”

    Statistisch und nach der heutigen Leistung auch psychologisch überhaupt nicht realistisch. Spätestens in Kansas beim 6. sollten die Royals durch sein.

    Die Unwägbarkeiten des Sports, das Verkacken eines Pitchers natürlich nicht vorausahnend.

  63. Ich würd mich so freuen wenn die Mets in die World Series kommen. Seit der Subway Series und wegen Mike Piazza bin ich heimlich Fan :-)

    Totally Unrelated: Komme immer noch nicht drüber weg dass ich damals nicht wusste, wer Dave Chapelle ist in “Email für Dich” wo er “Piazza?!” sagt. Hehe…

    Und grad eben hab ich Hannibal Burress im Publikum gesehen. Hach… Playoff Baseball. Wer braucht schon Schlaf :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)