66 Comments

Dienstag, 20.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

66 comments

  1. moris1610

    Fragen zum NFL Fantasy: Zählt die Platzierung am Ende der Saison schon für die draft position zur neuen Saison im Herbst? Davon ausgehend das es die Liga nächstes Jahr natürlich wieder gibt. Und gibt’s eigentlich große nennenswerte Unterschiede zwischen ESPN, Yahoo und NFL Fantasy Football?
    Zum Sport: Darts und Bundesliga. Dürfte morgen ähnlich aussehen.

  2. Embolado

    #DAZN
    Gestern gab es ein neues Update der iOS Version. Darunter auch:
    – Du kannst dein iPad und iPhone 6 (oder neuer) per AirPlay mit DAZN verbinden
    – Du kannst dein Gerät endlich per HDMI mit deinem TV verbinden

    Ich habe es per iPad und AppleTV versucht. Leider geht nur den Ton an den TV schicken (was glaub auch schon davor ging), oder den kompletten Screen des iPads zu spiegeln. Was natürlich witzlos ist, da das iPad in 4:3 ist. Zumindest ich habe es nicht hinbekommen nur den Stream an das Apple TV zu streamen, wie es sonst gang und gebe ist. Geht das bei jemanden von euch?

  3. moep

    Moris, wenn du in der liga bleibst, ist Draftposition nächsten Herbst bestimmt durch dein Endergebnis/Platz in 2 Wochen. Also nach den “playoff” runden. Ich “verbessere” mich zb von 11 auf 5 oder 6… Scheiss aj green, gronk, noch ein rb mit beinbruch… Drecksjahr bei fantasy… Und pickem hab ich auch vor week 1 durchgetippt … Aber vom zuschaun eine geile saison.

  4. moris1610

    Danke für die Info @moep. Klar kann nicht immer gut laufen. Ist schon ne Menge Glück dabei. Aber irgendwie auch ganz unterhaltsam. Gefällt mir deutlich besser als die ganzen Bundesliga Manager, da der Football mehr interessante Statistiken bietet. Und Draft ist natürlich cool.

  5. Hoopharry

    BILD fragt: “Was wird aus Badstuber, wenn Süle kommt?” – einfache Antwort: Badstuber macht weiterhin ein Comeback-Spiel pro Jahr und schaut sich ansonsten wie üblich in den Rehazentren und zuhause am Fernseher die Bayern-Spiele an. Ob da jetzt Martinez, Hummels oder Süle an seiner Stelle kicken, ist doch völlig schnuppe…

  6. BSI

    In tiefer Sorge um den Hausfrieden an Heiligabend bei euch – hier die Ansetzungen auf Pro7Maxx:
    ab 19 Uhr: Vikings@Packers
    ab 22.05 Uhr: Buccaneers@Saints + Colts@Raiders (22.25)
    Ich verstehe das jetzt mal als Konferenzschaltung bei den Late Games, was sich aufgrund des zeitversetzten Kickoffs als Glücksgriff erweisen kann. Ich werd wohl den Festplattenreceiver anschmeißen und mir das ganze ab etwa 23 Uhr gemütlich reinziehen. Aber gespannt bin ich ja schon auf die Einschaltquoten an dem Abend :-D

  7. Murgl

    PULS4 Österreich überträgt am 25.12. ab 22:15 Uhr Ravens@Steelers. Also haben wir in Österreich wieder mal ein Match mehr an diesem 16 Spieltag weil wir vom FreeTV Bonus aus Deutschland verwöhnt werden

  8. blafasel

    Murgl, das läuft doch auch auf dem Maxx-Austria-Ableger – Bonus würde ich es nicht nennen, das klingt so als würde man durch DE-Fenster reinschauen.

  9. Murgl

    Also auf prosiebenmaxx Ö Ableger sehe ich am Sonntag keine NFL sondern ‘ne Akte X Folge.
    Ich meinte zu den drei Partien am Samstag haben wir Österreicher eine vierte, zusätzliche Partie am Sonntag und die (hab aber noch nicht auf DAZN geschaut) habt ihr in Deutschland nicht

  10. blafasel

    Also zum Anfang der Saison liefen beide Spiele auch auf MaxxAustria, hatte da nämlich einen TV mit kaputter Kanalliste und nur die AT-Variante war zu finden.

  11. Murgl

    Gut, Deutschland hat Ravens@Steelers auf DAZN am Sonntag 25.12 um 22:25 Uhr

  12. Murgl

    @blafasel ja auf der p7maxx Austria Variante haben wir die drei Spiele am 24.12.2016. Am Sonntag haben wir Österreicher auf PULS4 Ravens@Steelers und hier habt Ravens@Steelers auf DAZN.

  13. Murgl

    und falls du mit Datum und Wochentag durcheinander kommst.

    Samstag ist der 24.12
    Sonntag ist der 25.12

  14. blafasel

    Komm mir nicht mit Fakten… Dachte du meinst die sind inzwischen auf die Idee dass man möglicherweise doch nicht die Rechte für Österreich hat.

  15. kombüse

    #Dazn
    Hat denn jemand ein paar Beweisbilder zum iOS-Problem? Embolado vielleicht?

  16. Embolado

    @kombüse – wenn du den Link von bartman folgst, wird dort geschrieben, dass es nur ein Mirroring möglich ist und es deshalb zu vielen schwarzen Balken kommen kann. Sehr Schade.

  17. tony

    Gab es denn ernsthafte Diskussionen darüber die Spiele heute und morgen abzusagen wie Nostradamus Murgl gestern vorhergesagt hat?

  18. Heiner

    Ich hab keine Diskussionen mitbekommen. Selbst für das Hertha-Spiel nicht.

  19. Embolado

    Wenn du ein iPhone hast ist es nicht so schlimm, da es ja (fast) eine 16:9 Auflösung hat. Das iPad hat halt eine 4:3 Auflösung. Wenn ich dort nun DAZN schaue mit 16:9 habe ich auf dem iPad erstmal oben und unten schwarze Balken. Das ist ja klar und normal. Nun wird eben der 4:3 Bildschirm des iPads inklusive der beiden schwarzen Balken auf den 16:9 TV gespiegelt. Dadurch bekomme ich nun auf allen Seiten schwarze Balken. Links und rechts durch das 4:3 vom iPad auf den 16:9 TV und oben sowie unten durch das 16:9 Video auf der 4:3 Box vom iPad. Ein Traum. Sofern dein TV nicht groß zoomen kann, kaum anzusehen. Deshalb bieten eigentlich die meisten Anbieter, wie laola1.tv, Telekom Basketball, Eurosport Player, ARD und ZDF Mediathek die Möglichkeit nur den Stream an das AppleTV zu senden, welches den Stream direkt abspielt. Aber das wisst ihr sicherlich alles schon selber. Ich wollte es nur nochmals für die anderen aufdröseln. Aber vielleicht besteht Hoffnung, dass es in einem der folgenden Updates enthalten ist.

  20. Tommy

    Jessy Kastrop:”Ob mit oder André Schubert werden wir dann sehen.” :-)

  21. Standuhr

    Gab keine Diskussionen über den Spieltag…….. GsD…. Dembele kann spielen.

  22. Franzx

    dem Artikel zu Wontorra entnehme ich, dass Thomas Wagner auch zu RTL wechselt; kann ich durchaus nachvollziehen (an den ersten vier, fünf Moderatoren bei Sky kommt er nicht vorbei und sein zweites Baby Eishockey gibt es ja schon seit längerem nicht mehr bei Sky).

  23. Standuhr

    …….und ein Shirt, dass ich nicht mal im Dunkeln tragen würde….. DARTS LIVE

  24. Willi Lippens

    Zum wiederholten Mal bei Sky gehört: Fouls wars nur, wenn die Spieler sich beschweren.

  25. Heiner

    Und im gleichen Spiel beschwert sich der Kommentator, dass zu viel diskutiert wird. Sehr schizophren.

  26. Willi Lippens

    Wie kommt man auf die Idee, Djourou einen Elfer schießen zu lassen?

  27. Heiner

    Gegen Schalke kann man es sich auch leisten, einen Elfmeter zu vergeben. Weinzierl raus.

  28. Schalke ist auch irgendwie blöd.

    Mit dem Ergebnis ist Schubert wohl weg und Ismael ist wieder sicher und kann Wolfsburg wieder zu NIederlagen führen.

  29. Willi Lippens

    Schiri Winkmann verzögert das Spiel um 15 Sekunden, um es danach sofort abzupfeifen. Genial.

  30. Wanninger

    Wo ist mein veniat?

    “Platz drei, diese Schlampe, hatte ganz kurz das Röckchen gelüftet und aufreizend geschaut, und Eintracht Frankfurt hatte sogar mal überlegt. Aber auch nur kurz. Dann hat man sich darauf besonnen, wo man herkommt, und was man so darstellt und ist zurück ins Glied.
    Die Erde hat uns wieder. ”

    Auszug aus Stefan Kriegers Blog-g http://www.blog-g.de/geerdet-2/ vom Sonntag.

    Blick auf die Tabelle um 21.50…
    Auf geht’s

  31. Tommy

    Gott ist der Winkmann ein Trottel. Tut mir Leid. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ganz abgesehen davon, dass er sich natürlich auch wieder nicht traut auch nur eine kritische Aktion zu pfeifen.
    Und ja, Dortmund hat wieder selbst Schuld, bei den ganzen Chancen, allein in der 2. HZ. Und dem nächsten seltendämlichen Gegentor.

  32. Tommy

    Horvat hat’s also geschafft, ins Match gegen Whitlock. Könnte eigentlich auch was gehen. Obwohl der Wizard zuletzt ja wieder etwas im Aufwind war.

  33. schranke

    Schubert hätte sich wohl über eine Absage gefreut. Jetzt wird ihm wohl abgesagt.

  34. moris1610

    Die Geschichte von Marc Wachs bei Dynamo ist auch echt mies. Gerade bei SPON gelesen. Puh.

  35. Der Sportschau-Kommentator so: “…der VfL in allen Belangen überlegen.” Clever bei einem Spiel Gladbach – Wolfsburg.

  36. Tommy

    Der Wizard knipst mit dem ersten 170er-Finish in diesem Jahr, endgültig die Lichter aus. Und noch’n 158er obendrauf. Kann man so lassen. Schicht für heute. Morgen ist dann Mensur dran.

  37. Embolado

    Das ging dann doch sehr schnell, aber was Whitlock am Ende alles ausgecheckt hat, Respekt!

  38. johannes9999

    wer schrieb da etwas davon das für horvat etwas drinnen ist *ggg*

    war wohl eher debakel für horvat!

  39. Tommy

    Abraham macht sich immer mehr um den ‘Goldenen Ellbogen am Bande’ (Carlos-Zambrano-Gedächtnispreis), verdient.

  40. Ich muss zugeben, dass mir das ähnlich geht.

    Überall die Ablehnung richtiger Fußballfans, die diesen billigen Hype nicht mitmachen wollen. Überall ein aufrechtes “Ihr könnt mich mal am Arsch lecken, die Bayern sind scheiße, Red Bull ist das allerletzte, warum sollte ich mich für dieses Spiel interessieren?” (sinngemäß). Und ich so zwischendrin, ganz verschüchtert: Hm, eigentlich finde ich das sportlich aber echt spannend, hmkey?

  41. MarioP

    Was verstehst du unter überall. Ich habe heute schon einige gesprochen, die sich auf das Spiel freuen. Endlich wieder ein Spitzenspiel auf “Augenhöhe”.

  42. Überall in diesem Internet, wo sich die aufrechten Fußballfans rumtreiben und gegenseitig zu Ihrem Rückgrat gratulieren.

    Berechtigte Frage.

    Wobei ich übrigens als Freund der Gladbacher Borussia andererseits immer bei diesem “endlich wieder ein Spiel gegen die Bayern auf Augenhöhe” zusammen zucke. Dein Satz kann mir seine Definition des Wortes “Spitzenspiel” entgegen halten. Aber oft fehlt das.

  43. MarioP

    Bin zum Glück im RL unterwegs. Ist angenehmer.

    Und Augenhöhe heißt, heute ist einiges möglich. Vielleicht schießen wir die Bullen aus dem Stadion. Vielleicht kontern die uns 4mal aus. Vielleicht gibt es ein 0:0. Ich freue mir…

  44. Uwe

    Ihr könnt mich mal am Arsch lecken, die Bayern sind scheiße, Red Bull ist das allerletzte! Warum sollte ich mich für dieses Spiel interessieren?

    Selbst Easy ist jenem Event vorzuziehen und das ist auch nur knapp besser als Atlanta.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)