104 Comments

Dienstag, 21.12.2021

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

21.12.2021

07:00DECODED: Erling HaalandDAZN
09:50Ski Alpin2. Riesenslalom der Frauen in Courchevel: 1. LaufDAZN+Eurosport 2
09:55Ski AlpinBlickpunkt Sport liveSki-Weltcup Courchevel: Riesenslalom Frauen 1. LaufBR+* Reporter: Tobias Barnerssoi
12:50Ski Alpin2. Riesenslalom der Frauen in Courchevel: 2. LaufDAZN+Eurosport 2
12:55Ski AlpinBlickpunkt Sport liveSki-Weltcup Courchevel: Riesenslalom Frauen 2. LaufBR+* Reporter: Tobias Barnerssoi
13:30DartsWorld Darts Championship: Tag 7 - Session 1DAZN
Serie AFußball
18:30FußballSerie AUdinese - SalernitanaDAZN
20:45FußballSerie ACFC Genua - AtalantaDAZN
20:45FußballSerie AJuventus - CagliariDAZN
La LigaFußball
19:00FußballLa LigaVillarreal - AlavesDAZN
21:30FußballLa LigaFC Sevilla - FC BarcelonaDAZN
20:00DartsWorld Darts Championship: Tag 7 - Session 2DAZN
20:45FußballArsenal - SunderlandDAZN
21:30American FootballCollege FootballKent State vs Wyoming (Potato Bowl)DAZN
00:05WrestlingNWA-PowerrFITE TV
00:50American FootballNFLLos Angeles Rams - Seattle Seahawksran.de | Sky Sport 2
01:00WrestlingAEW-DarkYouTube
01:00American FootballWashington Football Team vs Philadelphia EaglesNFL Gamepass
01:30American FootballFrisco BowlESPN Player!!!+ UTSA vs. San Diego State (at Frisco, TX)
04:00BasketballNBASuns @ LakersDAZN
Übertragung für den 21.12.2021 hinzufügen+

22.12.2021

09:55Ski AlpinBlickpunkt Sport liveSki-Weltcup Courchevel: Riesenslalom der Frauen 1. LaufBR+Das BR Fernsehen überträgt insgesamt sechs Stunden live von den letzten drei Weltcup-Riesenslaloms vor Weihnachten. Heute und morgen sind in Courchevel die Frauen am Start. Am Montag waren zunächst die Männer auf der Gran Risa in Alta Badia gestartet. Alexander Schmid (Fischen) war auf einem tollen 3. Platz gelandet. * Reporter: Tobias Barnerssoi
13:30FußballAFF Suzuki Cup Semifinale 1 Hinspiel: Singapur - IndonesienYouTube!!!+ Livestream auf youtube
13:30DartsWorld Darts Championship: Tag 8 - Session 1DAZN
Serie AFußball
16:30FußballSerie ASassuolo - BolognaDAZN
16:30FußballSerie AVenedig - Lazio RomDAZN
18:30FußballSerie AAS Rom - SampdoriaDAZN
18:30FußballSerie AHellas Verona - FlorenzDAZN
18:30FußballSerie AInter Mailand - FC TurinDAZN
20:45FußballSerie AEmpoli - AC MailandDAZN
20:45FußballSerie ANeapel - SpeziaDAZN
17:35Ski AlpinSlalom der Männer in Madonna di Campiglio: 1. LaufDAZN
EredivisieFußball
18:40FußballEredivisieEredivisie: SC Heerenveen - Feyenoord Rotterdam, 18. SpieltagSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
18:45FußballEredivisieHeerenveen - FeyenoordDAZN
20:55FußballEredivisieAjax Amsterdam - Fortuna SittardSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
Handball BundesligaHandball
18:45HandballHandball BundesligaLIQUI MOLY HBL: Mittwochs-Konferenz, 17. SpieltagSky Sport 2
19:00HandballHandball BundesligaLIQUI MOLY HBL: GWD Minden - HSG Wetzlar, 17. SpieltagSky Sport 7
19:00HandballHandball BundesligaLIQUI MOLY HBL: HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen, 17. SpieltagSky Sport 5
19:00HandballHandball BundesligaLIQUI MOLY HBL: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen, 17. SpieltagSky Sport 3
19:00HandballHandball BundesligaLIQUI MOLY HBL: THW Kiel - TVB Stuttgart, 17. SpieltagSky Sport 4
19:00HandballHandball BundesligaLIQUI MOLY HBL: TSV Hannover-Burgdorf - FRISCH AUF! Göppingen, 17. SpieltagSky Sport 6
La LigaFußball
19:00FußballLa LigaGranada - Atletico MadridDAZN
21:30FußballLa LigaBilbao - Real MadridDAZN
20:00DartsWorld Darts Championship: Tag 8 - Session 2DAZN
20:15Features/EiskunstlaufKatarina Witt - Weltstar aus der DDRFilm von Jobst KniggeMDR+Der Film "Katarina Witt - Weltstar aus der DDR" von Jobst Knigge folgt dem Weg des Mädchens aus Sachsen bis nach Hollywood. Es entsteht das Porträt einer Frau, die aus der Enge der DDR heraus mehr erreicht hat als viele vor ihr. Doch die Privilegien hatten einen Preis: Katarina Witt war eine Begünstigte des Staates und wurde gleichzeitig von Kindheit an von der Stasi überwacht. Für diesen Film öffnet sie ihre im Keller verstauten Akten das erste Mal nach Jahrzehnten.
20:35Ski AlpinSlalom der Männer in Madonna di Campiglio: 2. LaufDAZN
20:45FußballBrentford - ChelseaDAZN
20:45FußballLiverpool - LeicesterDAZN
20:45FußballTottenham - West HamDAZN
Ligue 1Fußball
21:00FußballLigue 1Lorient - PSGDAZN
21:00FußballLigue 1Lyon - MetzDAZN
21:00FußballLigue 1Marseille - ReimsDAZN
21:00FußballLigue 1Monaco - RennesDAZN
23:40Fußball/FeaturesKroosDeutschland 2019arte+Kein deutscher Fußballer hat so viele internationale Titel gewonnen wie er: Toni Kroos. Die Fans sind dennoch gespalten. Die einen halten ihn für ein Genie, die anderen für einen Phlegmatiker, der sein Potenzial nicht ausschöpft. Der Dokumentarfilm gibt tiefe Einblicke in die Glitzerwelt der Fußballbranche.
00:00BasketballLouisville @ KentuckyDAZN!!!+ (Manuell gelöscht am 20.12.2021 23:50 Uhr)
02:00WrestlingAEW-DynamiteFITE TV!!!+ *Freitag Abend WARNERSerie
02:00American FootballArmed Forces BowlESPN Player!!!+ Armed Forces Bowl Army West Point vs. Missouri (at Fort Worth, TX)
02:05FeaturesRingerträume in Bulgarientagesschau24+Elif ist die Hoffnung eines kleinen Ringsportvereins in den bulgarischen Rhodopen. Die Vierzehnjährige hat erst vor einem Jahr mit dem Kampfsport begonnen und sich schon für die Jugend-Europameisterschaft qualifiziert. Atalai lebte jahrelang im Ausland. Doch seit ein paar Jahren ist er wieder in Bulgarien und versucht seitdem, den Ringsport in seiner Region wiederzubeleben. Zu sozialistischen Zeiten war Bulgarien Weltspitze im Ringsport, doch nach der politischen Wende versiegten die staatlichen Gelder für den Spitzensport.
Übertragung für den 22.12.2021 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

104 comments

  1. Bregalor

    Guten Morgen,

    In Deutschland ist Winterpause, doch in Italien und Spanien wird weiterhin Ligafussball gespielt. Insgesamt 5 Spiele finden statt, das interessanteste relativ spät am Abend in Sevilla.
    Italien
    18:30 Uhr
    Udinese Calcio – US Salemitana
    20:45 Uhr
    CFC Genua – Atalanta Bergamo
    Juventus Turin – Cagliari Calcio
    Spanien
    19:00 Uhr
    FC Villareal – Deportivo Alavés
    21:30 Uhr
    FC Sevilla – FC Barcelona

    In England wird ab heute das Viertelfinale im Ligapokal ausgetragen. Im ersten Spiel empfängt um 20:45 Uhr der FC Arsenal den FC Southampton.

    Es ist zwar nicht Freitag, aber dennoch spielt die DEL heute. Es gibt mal wieder eine Sechserkonferenz, die um 19:30 Uhr beginnt.
    EHC Red Bull München – Bietigheim Steelers
    ERC Ingolstadt – Düsseldorfer EG
    Fischtown Pinguins – Augsburger Panther
    Grizzlys Wolfsburg – Eisbären Berlin
    Nürnberg Ice Tigers – Kölner Haie
    Straubing Tigers – Krefeld Pinguine

    Die EWE Baskets Oldenburg bestreiten heute um 18:00 Uhr ihr letztes Vorrundenspiel bei Besiktas Istanbul In der Basketball Champions League. Oldenburg muss gewinnen oder sie sxheiden als Gruppenletzter aus.

    Deutlich besser sieht es hingegen in der Gruppe für die MHP Riesen Ludwigsburg aus, die um 20:00 Uhr BC Prometey aus der Ukraine empfangen. Ludwigsburg steht aber bereits als Gruppensieger fest.

    Im Eurocup tritt Ratiopharm Ulm (4-3) bei Bursaspor (2-4) in der Türkei statt. Tip-Off ist auch hier um 18:00 Uhr.

    Im DHB-Pokal steht noch ein Achtelfinalspiel aus. Dieses Duell zwischen dem ASV Hamm-Westfalen und dem SC Magdeburg findet heute um 19:15 Uhr statt.

    Bei der Darts-WM finden die letzten beiden Spiele der ersten Runde an. Dies bedeutet, dass über den Tag verteilt auch sechs Partien der zweiten Runde ausgetragen werden, so auch das Duell von Florian Hempel.
    Erste Runde
    Lewis Williams – Toyokazu Shibata (der Gewinner spielt in Runde 2 gegen Gabriel Clemens)
    Jason Lowe – Daniel Larsson
    Zweite Runde
    Mervyn King – Ryan Joyce
    Dave Chisnall – Mike de Decker
    Vincent van der Voort – Adam Hunt
    Michael Smith – Ron Meulenkamp
    Dimitri van den Bergh – Florian Hempel
    Devon Petersen – Raymond Smith

    Im zweiten Halbfinale des DVV-Cups der Frauen duellieren sich ab 19:00 Uhr der USC Münster und der Allianz MTV Stuttgart.

    Auch in dieser Nacht wird wieder Football in der NFL gespielt. Um 01:00 Uhr spielen parallel die Los Angeles Rams gegen die Seattle Seahawks sowie die Philadelphia Eagles gegen das Football Team aus Washington. Hinzu kommt die NBA und die NHL.

    Nach den Herrren tragen heute die Damem einen Riesenslalom aus. Allerdings nicht in Alta Badia, sondern in Frankreich.

    Gestern von mir ignoriert, geht heute die Champions League im Snooker weiter.

  2. tony

    na klasse,
    die deutschen Touristen haben es wieder geschafft die spanische Inzidenz im ganzen Land hochzutreiben,
    es ist 1 Schande

  3. Franzx

    tja, diese Südseevölker, die alleine auf ihren Inseln wohnen, auf die keiner hin kommt (außer den Simpsons) und von denen auch keiner weg kommt, haben in der Pandemie schon ihre Vorteile. Da gibt es auch keine Engländer und Holländer, muss man wissen.

  4. Franzx

    bei 280.000 Fällen in den USA gestern sehe ich aber jetzt auch sehr schwarz für meinen geplanten USA-Aufenthalt im Januar. Der MSG. das Metlife Stadium und das Barclays Center werden dann wohl ohne mich auskommen müssen. Ist vielleicht auch besser so….

  5. Franzx

    @sternburg
    zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich die Reise im August gebucht habe. Dann wird es halt doch wieder der Skiurlaub in Österreich. In Ischgl sind noch Hotelbetten frei.

    Übrigens gehen mittlerweile die ersten Veranstalter in den USA dazu über, nur noch geboosterte Zuschauer (und Künstler) zuzulassen:

    https://www.metopera.org/about/press-releases/the-met-announces-covid-19-booster-mandate–beginning-january-17/

    An der Met galt die ganze Saison über bereits eine Impfpflicht auch für alle Künstler. Zumindest einen österreichischen Bass kenne ich, der deswegen eine Hauptrolle für Ort abgesagt hat. Bad luck tsss

  6. Puh, also USA sehe ich da momentan nicht, aber die Entwicklung ist andererseits auch so schnell – da kann man kaum was abschätzen.

    Derweil also unterwegs im ICE und ja, die Strecke Berlin Hamburg ist wieder direkt befahrbar. Endlich hat der einspurige Mammutumweg ab Stendal ein Ende. Und heute Abend beginnen dann die gesellschaftlichen Verpflichtungen. Ich bin gespannt. Courchevel streamen klappt natürlich nicht, der Komfort-Check-In geht nicht, weil ich meine BahnCard aktualisieren soll. Das geht in der App aber nicht und die ist noch bis nächsten Februar gültig. Naja, da machste nichts. Immerhin nur wenige Minuten Verspätung, also alles OK.

  7. moris1610

    Dass das ZDF den Mainzer Keller sogar schon nach der Hinrunde einstellt, finde ich sehr schade und enttäuschend. Hätte man nicht wenigstens die Saison abwarten können? 10-20k Aufrufe pro Folge, war ein tolles Format als schneller Überblick am Montag. Die Produktionskosten können nun wirklich nicht hoch allzu hoch sein, außer ein paar Grafiken/Übergänge. Bohndesliga ist mir viel zu lang und Spielszenen dürfen sie natürlich auch nicht zeigen.

  8. Bregalor

    @Jochen Irgendwas im Süden Englands halt :)

    @moris Ja, sehr schade, dass da so schnell der Stecker gezogen wird. Ich weiß auch nicht, was sich das ZDF von dem Format erwartet hat, dass sie es jetzt bereis einstellen.

  9. Uwe

    @veniat:
    Wie voll ist der Zug? Ist der Platz neben Dir frei?
    Fahren alle Zugezogenen wieder über die Festtage nach Hause?
    Sehen wir Dich erst 2022 wieder in Berlin?
    Oder ist es gar die Flucht vor der heute neu ernannten regierenden Bürgermeisterin?

    Gute Reise!

  10. Koepperner

    Immerhin wurde sie heute gewählt… das erfreut den Sozialdemokraten.

  11. NoBlackHat

    Nichts zu Kamke heute? Bin gerade beim Fußball und da hätte ich einen klaren Favoriten.

  12. Franzx

    wenn ich mir so die Karriere von Frau Giffey anschaue, wird sich KT noch lange in den Allerwertesten beissen, dass er so früh zurückgetreten ist.

  13. MarioP

    @ kamke

    Bin bei einer anderen Ballsportart. Da gibt es hier einen schreibfreudigen Experten für…

  14. @Uwe: Es hält sich mit der Überfüllung in Grenzen. So war auch die Idee. Lieber früher fahren und noch einen Umweg einplanen, als morgen oder übermorgen in den proppevollen Zügen zu sein. Platz ist genug, sodass das schon vernünftig geht. Maskentechnisch gibt es zum Glück auch keine Probleme aktuell.

    Zu Giffey: Genau, ich flüchte bis 2022 Stand jetzt und bin um jeden Tag froh, den ich nicht mit der Frau zusammen in einer Stadt verbringen muss. Das sowas möglich ist, ist wirklich schlimm und sie hätte niemals mehr ein solches Amt bekleiden dürfen. Mal abgesehen von der Kompetenz jenseits ihres Betrugs.

  15. Uwe

    @veniat:
    Vergiss nicht Ihren Ehemann, der den Beamtendienst vorzeitig verlassen musste. Aus Gründen.
    Wichtig hierbei, niemand ist an Sippenhaft interessiert, es geht hierbei allein um ihr Umgehen damit.

    …Privatsache…fuck off

    Es scheint, nirgendwo ist man so sehr am eigenen Untergang interessiert wie in Berlin. Wie liebenswürdig.

  16. NoBlackHat

    RKI mit “maximalen” Vorschlägen zur Omicron-Bekämpfung. Gilt das dann auch für die Arbeitsweise und Informationsverarbeitung beim RKI selber?

  17. MarioP

    Der Überbietungswettbewerb der Länder ist auch schon in vollem Gang.

    Und gerade der für seinen kreativen Umgang mit Zahlen bekannte Bürgermeister von Hamburg vorneweg…

  18. Münchner Ex-Frankfurter Löwe

    Nette du-darfst-nicht- du-musst-Liste. Dann sollen die Politiker den Arsch in der Hose haben und den totalen Lockldown ausrufen als diees Geschwurbel. Am Ende haben dann vielleicht viele überlebt, aber alle Einrichtungen, für die es zu leben lohnt, sind leider, leider Pleite gegangen.

  19. Franzx

    ich schreibe ja nicht für die Welt, die Argumentation des heutigen Kommentars kommt mir irgendwie bekannt vor;-)

    “..Die Lage zu Omikron ist unübersichtlich. Der Expertenrat der Bundesregierung hätte die Gefahren aufzeigen können – und gleichzeitig darauf hinweisen können, dass sich vieles in der Pandemie bereits zum Besseren gewendet hat. Aber die Experten haben sich, wie so oft in den vergangenen zwei Jahren, für die alleinige Präsentation des Worst-Case-Szenarios entschieden – sie wollen offensichtlich, wieder einmal, ein Maximum an Angst erzeugen, weil sie anscheinend der Meinung sind, dass die Menschen da draußen nur unter Angst das Angemessene tun werden...”

  20. Linksaussen

    # kamke: ich bin auch beim Fussball, passt alles soweit. Ein Held der Rivalität.

  21. NoBlackHat

    @Linksaussen
    Passt da der letzte Block von Kamke? Ich befürchte nicht.

  22. Dudel

    Und wenn das vom Expertenrat beschriebene und einstimmig veröffentlichte Szenario nun mal der zu erwartenden Realität entspricht? Soll man es besser und blauäugiger darstellen, damit es die Menschen nicht mehr so verschreckt. Man hat noch die Möglichkeit bei Omikron zu reagieren, bevor die Kacke am Dampfen ist. Wenn es dann nicht so kommt, umso besser. Aber wenn es so kommt, dann kann man nicht warten, bis alles zusammengebrochen ist. There is no glory in prevention.

  23. Franzx

    dann muss ich trotzdem das positive herausstellen, wenn ich die Bürger mitnehmen will. Das wird ja mittlerweile von nahezu allen Beteiligten, auch dem RKI heute selbst, anerkannt, dass die bisherigen Kommunikationsstrategien nicht gerade sehr empathisch waren.

    Schlag den Star gehen offensichtlich die Stars aus, nicht anders ist zu erklären, dass die nächste Sendung am 08. Januar Valentina Pahde gegen Vivienne Geppert heisst.

    Klappflügel, Dein Einsatz.

  24. Linksaussen

    @noblackhat: hm. hatte da was im Kopf, was sich nach Recherche als falsch herausgestellt hat. Dann wohl doch wer anderes.

  25. Uwe

    @Embolado:
    Danach dann bitte noch wer Valentina und Cheyenne sind.

    Danke Dir.

  26. Embolado

    Ich glaube Lurker würde das nicht gefallen wenn ich eure Fragen beantworte.

  27. Das ist eine Kombo, die schon beim Lesen der Namen wieder akuten Nervfaktor und Unanschaubarkeit vermuten lässt. Dabei hatte man gerade zwei Kandidaten, die echt OK waren.

  28. Thor

    #kamke
    Völlig ratslos. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es um Fußball geht, trotz Rooney.

  29. Man ist der Hamburger HBF ein Verkehrschaos in Beton und Backstein. Das ist ja wenn mal etwas mehr los ist fast so schlimm wie die U6 an der Friedrichstraße. Dazu gingen an vier von fünf Aufgängen die Rolltreppen nicht, sodass die engen Treppen noch voller waren. Das ist einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß in der Form, aber ich fürchte baulich kann man da fast nichts verbessern. Das ist einfach richtig mies so und wenn dann noch ein Gleis ausfällt, ist endgültig alles vorbei.

    Immerhin ist der ICE 4 ganz nett, auch wenn es nach wie vor zwei Dinge gibt, die ich einfach nicht verstehen kann:
    1. Die Jackenhalter sind unbenutzbar, wenn man nicht seine Jack ständig im Gesicht hängen haben will. Die sind genau nicht zwischen die Sitze verschiebbar, sondern hängen an der Kopfstütze runter genau da wo man sitzt runter. Das ist maximal bescheuert.
    2. Die Tische an den Zweierplätzen: Wieso sind die nicht wie in jedem Flugzeug nach dem Runterklappen noch zu einem hinziehbar? Kleinere Personen (habe ich gehört) sitzen auf dem Sitz und haben einen so großen Abstand, dass man den Tisch nicht für Laptops oder anderes sinnvoll nutzen kann, ohne dass das Gerät gefährlich auf der Kante balanciert. Testet das ernsthaft niemand?

  30. Embolado

    Zumindest schon sehr interessant wenn man das über die letzten Monate beobachtet wie am rechten Rand die Positionen beim Impfen so krass unterschiedlich teilweise sind.

    Man kann bei Donald Trump vieles, sehr vieles kritisieren, aber beim Start der Impfkampagne in den USA hat er schon auch seine positiven Anteile daran bzw. er hat auf die richtigen Mitarbeiter gehört da das Impfen eben aus der Pandemie führen soll. Quasi Amerika ist stark genug gegen das Virus aber eben durch die Impfung. Dann hast du aber andere Leute am rechten Rand die quasi ins Gegenteil argumentieren dass der Staat die ganze Zeit regeln macht und man sich deshalb erst Recht nicht impfen lassen möchte. Irgendwie schon sehr faszinierend wie sich bei dieser Frage, international betrachtet, das rechte Lager spaltet.

  31. MarioP

    Nicht nur die Rechten sind gespalten, angeblich kritisieren Scholz und Lauterbach das RKI…

    Da Weihnachtstheater von Politik und Experten ist erbärmlich…

  32. BSI

    Kann den Ärger der Politik (und offenbar auch von großen Teilen des Expertenrats) aber verstehen. Man hat sich darauf geeinigt, so einen Rat zu etablieren und alle maßgeblichen Personen (einschließlich) Wieler in diesen Rat reinzuholen. Was im Übrigen auch die ganze Zeit über vehement gefordert wurde. Jetzt hat man in diesem Rat debattiert und alle 19 haben sich einstimmig hinter ein entsprechendes Papier gestellt, das man am Sonntag (vor zwei Tagen) vorgestellt hat. Da brauch ich dann keinen RKI-Chef, der heute eigene Vorschläge rausposaunt. Das ist genau diese Kakophonie, die die Menschen wirklich kirre macht und zermürbt. Man stelle sich vor, Streek hätte heute alleine genau andersrum agiert – wie dann alle über ihn hergefallen wären!

  33. ElPolloDiablo

    #kamke
    Wer den letzten Vers zu deuten versteht, für den sollten Land und Sportart kein Problem sein.

  34. Hotte

    #Kamke:

    Bis eben habe ich gedacht, dass ich das heute nicht lösen kann. Doch dank des Hinweises von ElPolloDiablo habe ich mir die Beschreibung noch mal angeschaut und schon hatte ich ihn. Danke.

    Und wie in meinem Kommentar von 17.54 Uhr hat der ehemalige Bundes-Jogi wieder eine kleine Nebenrolle. Zwar nur ein wenig, aber immerhin. Und wir denken auch an Marko Marin und Piotr Trochowski, die den heute Gesuchten ebenfalls kennenlernen durften.

  35. Conejero

    #Trump

    Was er da sagte, könnte er auch morgen schon wieder verneinen.
    Eventuell will er da an das Projekt “WARP-Speed” erinnern und dafür gelobt werden.
    Morgen fällt ihm dann auf, dass die Anti-Vaxxer unter seinen Fans sich gegen ihn wenden – und behauptet das genaue Gegenteil…

  36. Lurker

    #Kamke

    Ich stand heute Morgen auch erstmal auf dem Schlauch, aber mit dem Hinweis von MarioP um 11:35 ging es dann ganz schnell.
    Der “schreibfreudigen Experte” strapaziert hier wohl regelmäßig diverse Scroll-Finger.

  37. Hotte

    Unser Experte hat aktuell seiner Liga aber wohl wegen Corona eine Pause verordnet. Hoffen wir, dass es ihm gutgeht und unsere Finger bald wieder ausreichend Trainingsumfänge bewegen können.

  38. Alcides

    Heute Abend kein Lanz. Wer erklärt uns dann das heutige Chaos?

    Lauterbach vs. Wieler hat ja schon was von Alien vs. Predator…

  39. Thor

    Wenn man es hat – und das hab ich nun – ist MarioPs Hinweis natürlich der völlig richtige Abzweig. Wenn man den Scrollfinger zu sehr verinnerlicht wird ne lange Leitung daraus…

  40. Och ne, irgendwelche Menschen haben Gegenstände auf die Gleise geschmissen und so ist die Strecke gesperrt. Das kann doch nicht wahr sein. Wer macht sowas? Unfassbar.

  41. Conejero

    #veniat

    Wer macht sowas?

    Bei einer Spezies, die Haltestangen in U-Bahnen ableckt und Corona-Infektionsparties feiert, finde ich die Frage recht skuril…

  42. Hotte

    @veniat: Wo hast Du denn überall Deinen Reiseplan für heute veröffentlicht? ;-)

    Nee, ernsthaft. Das ist weit mehr als ärgerlich…

  43. Nirgends, Hotte, nur hier ;-)
    Aber bei -2° am zugigen (!sic), aber zuglosen Bahnhof stehen ist nichts, was man gerne macht. Dagegen war das alte Weserstadion windgeschützt.

  44. Uwe

    @veniat:
    Wichtigste Frage:
    Tippst Du mit Handschuhen, wenn ja welche, oder mit den blanken Fingern?

  45. Da bin ich nur durchgefahren, fahre unten rum, um nicht die 50 Minuten Zwangspause in Leer zu haben. Kälte gab es deshalb in der Stadt der Milkakühe und danach gab es nochmal rheine Schikane.

    @Uwe: Klar, ohne geht nicht. Die Marke ist mir unbekannt, aber mit Touchfunktion, die wir bei allen Handschuhe mittelprächtig geht.

  46. Linksaussen

    @kamke: Ich glaube ja zu wissen, von welchem Kommentator Ihr schreibt, aber da kenn ich mich leider gar nicht aus.

  47. Hotte

    @Linksaussen: Das ist nicht schlimm.

    Wenn Du möchtest, google einfach nach dem besten Spieler aller Zeiten in dieser Sportart. Und wenn dieser leider nicht mehr spielen kann und einen Vornamen hat wie ein Schauspieler im Hollywood-Hill, dann biste richtig. Und der Gesuchte war Gast des DFB bei der WM in Südafrika (ist aber nicht sein Heimatland).

  48. dermax

    Danke für die Tipps zum Kamke, da hab ich mal wieder etwas Grundwissen gesammelt, der Mann war mir gänzlich unbekannt.

  49. Don Gately

    Gibt beim Darts gar keine Einblendungen von bekloppt kostümierten Zuschauern mehr. Entweder gab’s Gemecker, man soll sich bitteschön auf die Spieler konzentrieren oder Sky verzichtet von sich aus auf visuellen Schnickschnack wegen der Pandemie.

  50. Dudel

    Der Bullyboy aber genauso souverän und schnell weiter. Jetzt hempelts dann gleich.

  51. Dudel

    Yep. Und ich habe von diesem Rugby-Spieler noch nie im Leben was gehört. Da konnte man heute was lernen.

  52. MarioP

    Dieser Hempel ist ja ehemaliger Handballprofi. Das wird jedenfalls immer wieder von Schwele hervorgehoben.

    Laut Wikipedia 1 Spiel in der 2.Bundesliga…

  53. Conejero

    @veniat

    Andere zu schaden ist in Corona-Zeiten sogar ein (leider erfolgreiches) Geschäftsmodell…

  54. ShAd

    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMPEL
    eiskalt die chancen genutzt
    so schnell kanns gehen

  55. Alcides

    Bei van den Bergh wird es heute Nacht vor Ärger aussehen wie bei Hempels unterm Sofa.

  56. Alcides

    Was zahlt eigentlich Michi Hofmann pro Spiel an DAZN, dass er immer noch co-kommentieren darf?

    Schlussphase in Sevilla

  57. Embolado

    Muss nun neu gewählt werden bei der Sportler des Jahres Wahl? @Peter Pan, übernehmen Sie!

  58. Peter Pan

    Peter Pan liegt übrigens grad frisch geduscht im Bett in einer Pension in Trebgast (Speckgürtel von ?)…:-)
    Dort hat es eben -8 Grad und es gibt sogar einen Bahnhof (aber ich nicht mit der DB)!

    Zurück zum Thema: zum einen kam ja vorgestern/gestern schon der (sinnvolle) Vorschlag, die Wahl Anfang eines Jahres zu machen, um das komplette vorherige Jahr beurteilen zu können.
    Ich sag nur: Katar 2022 mit der “Die Mannschaft”…:-)

    Und zu Flo W.: Nix neues trotz der Top-Leistung, Olympia war nun mal das Highlight und da war auf jeden Fall viel mehr drin (grade über die 1500m). Trainer Bernd B. war ja auch entsprechend angepi__t (auch schon über 800m, wo auch mind. Bronze möglich war).
    2024 in Paris sehe ich für ihn aber immer noch sehr gute Chancen (auch Gold im Becken), dann ist ja um die 27 und somit im besten Ausdaueralter (Schwimmen).
    Und somit wohl ja auch jünger als fast alle hier in der “Kneipe”. Nur Klappflügel schätze ich definitiv jünger, so 20-22…:-)

  59. Peter Pan

    OBM Wiegand weg, HFC-Coach weg und nun würde auch noch Herr Kekule vom “Dienst enthoben” – Harte Bandagen in Halle/S. gegenüber den “Zugereisten” aus den “alten” Bundesländern…:-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)