18 Comments

Dienstag, 23.12.2014

Hallo, da bist Du ja wieder! Suchst du mehr Methoden, mit denen Du absurde Vorlieben teilen und deine Begeisterung zeigen kannst? Dann bist Du hier grundsätzlich richtig. Allerdings solltest Du ein Gesprächsthema mitbringen. Hier ist jedenfalls keines vorrätig.

Ein Blick auf das Listing von heute/ morgen bietet Basketball und Volleyball in Südkorea oder litauischen Basketball an. You must choose, but choose wisely.

18 comments

  1. Klabautermann

    #NBA-Spoiler






    Der klein(ere) Dennis hat gegen die großen Jungs aus Dallas einen guten Tag erwischt.

  2. tony

    NFL-Spoiler für FFO-Löwe





    Thorben,
    es ist obviously, dass Belichick hocherfreut über den #1-Seed ist, siehe hier:
    http://www.midwestsportsfans.com/wp-content/uploads/2011/08/belichick-lets-party.jpg
    meine Frage ist jedoch, was er am Sonntag machen soll? alle Starter rausnehmen damit Tom sich die Frisur nicht versauen muss und Brille tragen kann?
    http://image.gala.de/v1/cms/Zy/tom-brady_5368806-original-lightbox.jpg?v=7010175
    oder eine Hälfte spielen lassen?

  3. tony

    Panthers-Falcons ist jetzt auch geflexed worden auf 4:25 PM.
    damit bleiben um 1 PM nur noch 3 einigermassen wichtige Spiele in Bezug auf noch nicht gesicherte Playoffplätze:
    Browns-Ravens
    Jaguars-Texans
    SD-KC

  4. #what2watch4

    #NCAAB

    MI24 01:00 CS NORTHRIDGE vs 4LOUISVILLE — ESPNplayer/ESPNU
    MI24 01:00 N.J.I.T. vs 7VILLANOVA — FOXsports1
    MI24 01:00 STANFORD vs 9TEXAS — ESPNplayer/ESPN2
    MI24 03:00 11WICHITA STATE vs HAWAII — ESPNplayer/ESPN2
    MI24 03:00 SOUTH DAKOTA STATE vs 14UTAH — Pac12network
    MI24 04:00 3ARIZONA vs UNLV — CBSSN

    #BowlMania

    MI24 00:00 BOCA RATON BOWL: *FAU Stadium – Boca Raton, Florida
    MARSHALL vs NORTHERN ILLINOIS — ESPNplayer/ESPN
    MI24 03:30 SAN DIEGO COUNTY CREDIT UNION POINSETTIA BOWL: *
    Qualcomm Stadium – San Diego, California
    NAVY vs SAN DIEGO STATE — ESPNplayer/ESPN

  5. Uwe

    #NFL: Im Auftrag des sternburgs muss ich folgende Lesebefehle zum sidelinereporter verlinken:

    NFC Playoffbild

    AFC Playoffbild

    Nun kann keiner mehr behaupten, er hätte von nichts gewusst. Ich schaue in Eure Richtung, messieurs tony und thorben.

  6. endibear

    @Uwe, danke das Du den sidelinereporter verlinkt hast.

    Finde ich gut, richtig gut, die sollten permament verlinkt sein.

  7. Thorben

    Das afc playoff Bild hab ich vorhin schon ausgiebigst mit nem Denver Kumpel seziert. Der leicht frustriert war. Ob der Tatsache, dass Person wohl noch einmal nach foxborough muss ;-)

    #tippspiel
    Meldet sich jemand freiwillig um das Playofftippspiel zu organisieren, oder wie machen wa das ;-)

  8. Hoopharry

    Gerade VW-Werbung mit Robbie Williams geschaut.
    Was für eine gequirrlte Hasenscheiße…

  9. Frankfurter Löwe

    Darf war gerade mal nicht so umspannende. Hoff checkt mit einer 161 zum Sieg aus. Kann man mal so machen.

    Nfl.

    Witzig. Da ist bis zwei Wochen vor Ende praktisch alles offen, und plötzlich sind elf von zwölf Play-orf-Spots fix.

  10. Tommy

    #Hopp

    Da ist sogar noch die eine oder andere Runde drin, da in seiner Ecke des Draws die beiden High-Seeds mit Whitlock und eben King schon raus sind.

  11. Uwe

    #tippspiel @tony: natürlich nur, wenn der feine herr sternburg mich außerordentlich und überzeugend darum bittet. ich werde einen teufel tun und meine wenigkeit diesem internet aufdrängen. verstehste sicher.

  12. Uwe

    @sternburg: Läuft. Genau diese Art positive Aktivierung hatte ich mir erhofft.

    Bin gerade dabei eine Runde zu erstellen, welche nach diesem Sonntag vervollständigt und veröffentlicht wird.

    Sollte alles so fluppen wie ich es mir vorstelle, wird es deutlich komfortabler als letztes Jahr, für die Mitspieler/Tipper. Alles für die nicht-zahlende aaaas-Kundschaft, so wie Du es forderst.

    @FFOLöwe: In meiner NFL Welt 2014 sind, Stand heute, erst zehn von zwölf Playoff Teams fix, bitte oben nochmals die Lesebefehle gewissenhaft studieren. Ansonsten musst Du das Playoff pick’em mit Minuspunkten beginnen, hat zumindest sternburg vorgeschlagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)