58 Comments

Dienstag, 27.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

58 comments

  1. Hans Hok

    Zu den “großen drei” gehört aber sicherlich sportlich gesehen Gary Anderson. Van Gerwen natürlich auch. Phil und Barney wären dabei, wenn es um die Popularität ginge.

  2. Standuhr

    Tayfun Korkut hat in Lautern von selbst die Brocken hingeworfen und seinen Vertrag aufgelöst.

  3. moris1610

    Lautern ist schon unterhaltsam. Irgendjemand muss ja versuchen ansatzweise mit 1860 mitzuhalten.

  4. Embolado

    #SKI – Super G
    Starkes Rennen vom Josef Ferstl mit Platz 5 nach 30 Läufern. Die Speed-Abteilung macht sich so langsam.

  5. Heiner

    Wenn es bei uns Breitenreiter wird, wäre ich nicht unzufrieden.

    Mergim Mavraj hat tatsächlich seinen Stammplatz beim FC aufgegeben, um sich dem HSV anzuschließen. Natürlich nur wegen der tollen, sportlichen Perspektive.

  6. NoBlackHat

    Warum sollte Breitenreiter von einem Fast-Aufsteiger zu einem Fast-Absteiger wechseln?

  7. Heiner

    Welcher Fast-Aufsteiger denn? Breitenreiter ist doch noch immer arbeitslos.

  8. JensA

    @NoBlackHat
    Kann es sein, dass Du Breitenreiter mit Lieberknecht (oder Stendel, Wolf, Keller) verwechselst?

  9. Embolado

    Das Werfen von Mensur und Webster auf die Doppelfelder hat gerade etwas vom englischen Elfmeterschießen. Mal schauen ob sich Mensur da noch herauskämpfen kann.

  10. Embolado

    Mensur Suljovic dann doch raus. Die Doppelquote war einfach zu miserabel am Ende.

  11. moris1610

    Frings bei Darmstadt. Klingt unterhaltsam. Zumindest hätten sie dann wirklich nix mehr zu verlieren, da dann erst recht jeder mit dem Abstieg rechnet.

  12. NoBlackHat

    @Heiner
    Oh je, meinte natürlich Lieberknecht, aber der kommt wohl eher nicht in Farge

  13. thedishguy

    Ich bin mal gespannt wie sich Lutscher als Cheftrainer schlägt, im Viktorschen Dreigestirn waren die individuellen Anteile von außen doch schwer zu beurteilen. Kohfeldt macht bei der Zweiten ja schon einen ordentlichen Job.

  14. Embolado

    Ich finde Kevin Barth als Co-Kommentator sehr angenehm, so als Abwechslung mal. Und unfassbar beeindruckend wie er so schnell an den Geräuschen des Publikums, der Spieler und des Boards alles mitkriegt und teilweise sogar schneller ist als Elmar Paulke. Dazu kommt natürlich sein Mitrechnen, sein schneller Reagieren auf einfache statt Triple Felder mit seinem Wissen wie die Spieler überlicherweise die Punkte auschecken.

  15. ShAd

    passte zur saison der auftritt von thornton am ende.
    gute sache für gurney natürlich

  16. Tommy

    Ich hab noch nicht viel gesehen vom Darts heute. Was ich gesehen bzw gehört hab, fand ich auch gut. Aber warum fuchst er sich da so rein? Oder bekommt er “Selber-Spielen” sogar auch hin?

  17. ShAd

    jetzt ist eben noch carrie fisher gestorben. was soll’s. sterben täglich menschen, dieses jahr eben ein paar promis mehr.
    vollkommen übertrieben dieses scheiß 2016 geschreie

  18. juhnke

    Das Jahr, in dem Walter Frosch gestorben ist, das war ein schlimmes Jahr!
    Aber 2016? Keith Richards lebt auch noch, also kein Grund zur Sorge.

  19. Willi Lippens

    Jo, alles ganz normal, wenn eine Stadt wie Aleppo ausradiert wird.

  20. NoBlackHat

    Rex Ryan wie erwartet bei den Bills geflogen, kann er ja wieder zu den Jets zurückkehren ;)

  21. Klappflügel

    Ob ich darauf wetten soll das Tampa Bay in die POs kommt?
    Braucht nur eine TB Win+Was Tie+GB loss+TB hat den Strength of victory Tiebreaker für den TEN, IND, DAL und SF gewinnen müssen.
    Was mir dann doch zu unwahrscheinlich ist.

    Ob Fisher zu den Bills oder Jags geht? Wäre zumindest gegenüber Bradley ein Upgrade.

  22. Uwe

    @sternburg: Bitte rufe den Mitstreiter NoBlackHat zur Ordnung, der stänkert hier nur rum.

  23. Murgl

    man glaubt nicht was man da bei der Military Bowl zwischen #24Temple – Wake Forrest sieht. Das Team mit dem niederen Scoring fährt über das andere Team drüber das es eine Freude ist. Na mal schauen ob das so bleibt, immerhin ist noch nicht mal Halbzeit

  24. Murgl

    Gibts schon Info was prosiebenmaxx am Sonntag von der NFL zeigt. Leider ist ja Packers @ Lions auf 2:30 Uhr auf DAZN gerutscht.
    Hoffe das PULS4 in Österreich Giants @ Redskins um 22:25 Uhr zeigt, Das 19 Uhr Match wäre mir persönlich egal obwohl Bills @ Jets oder Patriots @ Dolphins einen gewissen Charme hätten

  25. Klappflügel

    New England Patriots at Miami Dolphins
    New York Giants at Washington Redskins
    laut ran.de

  26. Tommy

    Reyes gibt MvG momentan mal richtig Contra (in WM-Form möchte man sagen). Aber Mighty Mike holt sich dann doch mit 3:2 den 3. Satz zum 2:1.

  27. tony

    gab es schon ein 0-0 Spiel in der NFL?
    in meinem Kopf läuft ein Film ab wie sich die Jets und Bill jeweils gegenseitig aus Blödheit ausknocken bis kein Spieler mehr zur Verfügung steht

  28. Tommy

    Reyes macht wohl das Match seines Lebens, wird am Ende aber wohl doch glatt rausgehen. Verrückt.

  29. Uwe

    E.J. Manuel wird das Ding für die Bills mit einer pick six verlieren. Hier zuerst gelesen.

  30. Tommy

    Da schau her. MvG mit nem ganz schwachen Leg bei “Serve for the Match”. Und so verkürzt Reyes nochmal auf 2:3 in den Sätzen. Ganz fettes Teil ist das hier.

  31. NoBlackHat

    Nö, wird unter einigen Raidersfans ernsthaft dikutiert. Es gab wohl schon Fälle, in denen der Spieler nach 6 Wochen wieder spielte. Hat delRio aber eine klare Absage erteilt. McGloin wird es schon richten.

  32. Tommy

    Reyes hatte die Chancen sogar noch in den Decider zu cruisen. Schade. Van Gerwen machts dann doch in 6. Aber, wow, Best Match so far. Und unter meinen persönlichen Top5 overall.

  33. Heiner

    Schlimmer als Tabellenletzter kann es ja nicht werden. Also sollte man dem Lutscher eine Chance geben. Von der Art her sollte er ja zu den Lilien passen.

    Dagegen heute entlassen wurden Bob Bradley bei Swansea und Rex Ryan bei den Bills

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)