75 Comments

Donnerstag, 01.02.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

75 comments

  1. Rugby Leaguer

    Die WADA braucht doch eh keinen Nachweis das gedopt wurde um Sportler zu sperren.

  2. blafasel

    Breaking News aus der Inbox:

    Sie erhalten das Magazin als E-Paper unmittelbar nach den Spielen, wahrscheinlich schicke ich es sogar noch aus Südkorea, von wo ich am 27. Februar wieder nach Hause fliege.
    […]
    Sie bekommen statt des einen Heftes gleich die ersten drei Hefte – natürlich ohne Aufpreis.

  3. hilti

    Und das dritte “monatliche” Heft kommt dann nächstes Jahr? Der Track-Rekord lässt das ja leider vermuten…

  4. Embolado

    Ich übersetze das mal für dich:

    Sie erhalten das Magazin auf Klopapier unmittelbar nach den Spielen 2022, auf keinen Fall schicke ich es noch aus Südkorea, von wo ich am 27. Februar wieder nach Hause fliege.
    […]
    Sie bekommen statt des einen jahresheftes gleich die ersten drei Jahreshefte – natürlich mit weiteren Verzögerungen.

    #GroßerEmboladoSmiley

  5. Das IOC und Discovery vermelden Rekordzuschauerzahlen!
    Noch nie haben so viele Zuschauer dir Olympischen Spiele live verfolgt und waren begeistert. Thomas Bach ist über glücklich und wird wegen seines TV Deals auf Lebenszeit IOC Präsident bleiben.
    Teilweise sagen mehr als 523 Trilliarden an Zuschauern gleichzeitig vor den diversen Plattformen.

    So oder so ähnlich werden die Meldungen in vier Wochen aussehen, da Discovery, das IOC und Publicis für Olympia eine neue Methode zur Datenerhebung aller Plattformen nutzen ;-)

    http://m.quotenmeter.de/mn/98784/olympia-voraus-eurosport-strebt-eigene-quotenmessung-an

  6. mik

    Spart mit viel Mühe.
    Muss keine Sekunde Olympia schauen, nur ein Gif auf Twitter liken und schon bin ich Teil der großen Discovery-IOC-Familie.

  7. Frage an die AAAAS Gemeinde:

    Ich werde vom 22.-27. Februar in Rom verweilen und da auch gerne ein Fußballspiel besuchen. Soweit ich gesehen habe, spielen in der Zeit AS Rom und Lazio ein Heimspiel, wobei Lazio UEFA-Cup ist.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps für den Stadion Besuch dort (wo gut und sicher Sitzen, Tichets, Anfahrt u.ä.).
    Und gibts evtl noch irgendwelche anderen Veranstaltungen oder Interessantes zu der Zeit dort?

    Danke schonmal…

  8. Tommy

    Xiao Guodong benötigt gegen Selby noch einen Frame, dann war’s das mit dem Weltmeister und dem Tempodrom.
    #xiaomarc

  9. Standuhr

    # frontzeck
    Er hat ja sogar einen Vertrag bis 2019 bekommen und das sogar für die 3. Liga!
    Aber das Vertragsende erreicht er doch eh nicht!

  10. Tommy

    Hajo S. meinte gerade, bei Olympia werden weiterhin die der Manipulation Tür und Tor öffnenden Probenbehältnisse verwendet. Wie sagte dieser Tage ein Anwalt für Sportrecht:” Dann spendet die Kohle dafür lieber Mädchenschulen in Nepal”.

  11. Tommy

    Ich frag mich was da irgendwelchen übertragenden Sendern durch den Kopf spaziert ist.

  12. Embolado

    Bei der Formel 1 gibt es ja auch keine Grid Girls mehr zur kommenden Saison.

  13. #DEL

    Bei München gegen WOB kommentiert übrigens das Traum-Duo Schwele+Goldmann, um sich nochmal vor der Olympia-Pause auszutoben

  14. Tommy

    Hui jetzt zieht der Wizard aber mächtig an der Strippe. Mensur nach 3:1-Führung, jetzt 3:5 hinten.

  15. Embolado

    Mensur kämpft nochmal mit dem 138er Finish. Schon drei High Finishes.

  16. Embolado

    Am Ende dann doch der Wizzard, aber so kann der Abend starten. Hohes Niveau der beiden. Whitlock hat nur ein Dart am Doppel vorbeigeworfen und um den 105er Average.

  17. Tommy

    Dann doch der Sieg für Whitlock. Aber ein starker Auftakt von Beiden. Für Mensur natürlich ungünstig nicht wenigstens ein Unentschieden mitgenommen zu haben, bei dem Teilnehmerfeld, wie es die PL nunmal stellt. Da muss man verlorenen Punkten gegen Whitlock schon hinterhertrauern.

  18. Tommy

    Apropos Teilnehmerfeld. Dass sie Wade und Chizzy draußen gelassen haben ist absolut nachvollziehbar. Auch Barneys Teilnahme, ganz klar. Aber statt Price hätte ich Norris oder Joe Cullen eher drin gesehen. Aber gut, ein Fehler war’s auch nicht.

  19. Embolado

    Anderson wirft 14(!) Darts in einem Leg am Doppel vorbei, wenn Shorty richtig gerechnet hat. Am Ende holt Smith noch das Break. Beide zeigen aber die ganze Breite des Spiels, aber eher die Negative.

  20. Embolado

    #Vonn is on Fire
    Typischer kann eine amerikanische Heldenstory in nur 60 Sekunden als Werbeclip nicht verfilmt werden #Klischee

  21. Tommy

    Also so’n vergurktes Match hab ich von Anderson lang nicht gesehen. Die 5:1 Führung war ja eigentlich schon ein Witz. Aber das dann noch komplett abzugeben, ist schon bemerkenswert ;-).

  22. mik

    Sieht jetzt schon nach einer Führung für Barcelona in den nächsten 10m aus.

  23. mik

    @Thorben: Gefällt mir, der Text. Selber halte ich mich oft genug leider auch an den Nebenschauplätzen wie “Was treibt Aubameyang?”, “Was treibt die BVB Führung eigentlich?” auf.
    Schön, eine realistische Perspektive aus Fansicht zu sehen.

    “Geschätzten” Fussballphilosophen fehlt dagegen der eigene Blick, sondern verschwurbeln lieber die Meinung des Boulevards. Also der oft genannten Fansicht.

    http://www.reviersport.de/365812—philosoph-gebauer-aubameyang-hat-bvb-blamiert.html

  24. Embolado

    “Nur” 6 perfekte Darts von Gurney…. Und Barney fast mit dem 170er

  25. Embolado

    “Fußballphilosophen” sind die neuen Körpersprachenexperten? Wäre doch mal wieder was für Sky um die Übertragung noch “besser” zu machen ;-)

  26. Conejero

    Du machst noch Scherze, aber bald wird es so kommen:

    1 Fussballphilosoph, 1 Körpersprachenexperte, 1 Lippenleser und Loddar und/oder Calli…

  27. Tommy

    @conejero
    Und das Ganze dann noch unter dem Label “Der Aubameyang unter allen Expertenrunden” groß in Szene setzen :-),

  28. mik

    @Conejero: Siehst Du aus Spanien mehr als ich? 1,5 Zeilen bei mir als Vorschau.
    Ohne Grund habe ich jedenfalls kein Abendblatt-Abo.

  29. Hui! Buschi zurück in der Big Show. 23 Minuten mit Thomas Wagner darüber, was alles falsch läuft im Fußball.

    Das dürfte ein komödiantisches Highlight werden.

  30. Embolado

    Haha, Sternburg. Gleicher Gedanke. Habe es jedoch noch nicht gehört. Ich erwarte einiges ;-)

  31. Peter

    @sternburg
    Bin auch gespannt die ersten 1 1/2 Stunden gibt es gleich im Zug, der Rest morgen Mittag.

  32. Tommy

    Da pflückt er doch noch das 6:6 aus dem Gefrierfach, der gute Gerwyn Price.

  33. Tommy

    #Nowitzki

    Trotz dessen, dass es nun wahrlich nix Tiefschürfendes ist, kann man das Teil immer wieder ganz gut anschauen.

  34. Tommy

    Ist doch ganz amüsant, das Wagner/Buschi-Stück. Aber ich mag Wagner auch. Vor allem wenn er irgendwelche Anekdoten zum Besten gibt.

  35. Peter

    Der Anfang ist echt super und auch Buschmann kann ordentlich Fakten raushauen

  36. Ein Tipp: Den oben verlinkten (und auch sonstige) Abendblatt-Artikel kann man auch ohne Abo komplett lesen wenn man ihn statt über den Direktlink über die Google-Suche aufruft.

    Thema Magath als Vorstand. Ja, der Kühne möchte halt gerne die im Verein haben die er kennt und die irgendwann mal gut waren. Hat ja mit van der Vaart auch schon so super geklappt…

  37. Irgendwelche Tennisfans noch wach? Zverev (jung) führt 5:4. Mit Break und der junge Australier zieht das Break seinerseits. Serving pur, aber ggf. geht ja auch noch was jetzt in Ersten.

  38. Alcides

    Puh… Zverev nach fast 4h und 0-3 hinten im 5. doch noch durch. Gegen die Nr. 139 der Welt, die das Spiel ihres Lebens machte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)