158 Comments

Donnerstag, 02.02.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

158 comments

  1. Thorben

    Alles überbewertet ;-)
    Warum sollte man Profis ranlassen. Nehmen wir irgendeinen, der so tut als ob er wüsste, was er tut….
    Ja natürlich.

    Irgendwie habe ich diese Diskussion seit gestern schon an anderer stelle geführt ^^

  2. Peter

    @Murgl

    gerne aber nun darfst du ein Script machen was es automatisch macht wo man sich sein Tagesplan erstellen kann ;)

  3. Murgl

    … ich glaub da gibts hier andere Leute die das machen oder Sternburg soll das mal in Angriff nehmen und das seiner IT-Abteilung weiter geben

  4. dermax

    Wer sind denn die “Habs”? Vor allem, weil heut nacht die Flyers auch ned spielen…

  5. Standuhr

    # 60
    Mal dumm gefragt: Welcher Transfer??? , wenn der Spieler vereinslos ist, kann man doch den Spieler mMn immer unter Vertrag nehmen.

  6. BSI

    Hab auf die Schnelle jetzt nur diese Aussage aus einem anderen Forum gefunden. Glaub aber, dass das schon stimmt, denn sonst könnte man ja (wenn sich die Vereine einig sind) Verträge einfach auflösen und der Spieler kann dann den Verein wechseln. Damit würde man ja die Fristen sehr leicht umgehen:
    “Nach der Winter-Transferperiode (bis zur Sommer-Transferperiode) dürfen weder Spieler von anderen Vereinen, noch vertragslose Spieler verpflichtet werden.”

  7. @Murgl: Als harten Tobak empfinde ich vor allem den Tonfall des Herrn Freimüller. Vielleicht hat er ja mit allem Recht. Aber er klingt, als hätte ihn vor kurzem seine kroatische Freundin verlassen.

  8. BSI

    Ganz generell zum Thema 60: Anschlag auf die Pressefreiheit, wie es Spiegel online so wunderbar in Bezug auf Trump schreibt – klar, weil sich die Sekretärin nun um eine Tagesakkreditierung bemühen muss. Das ist natürlich schon dramatisch… Das ist eine kleine Schikane und sonst gar nix. Dass ich davon überhaupt nichts halte, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber gehen wir doch mal die “journalistischen” Ergüsse von Bild München der letzten Woche durch. Jetzt, aktuell, hat 60 den Transfer “verpennt”. Daran scheint nun wirklich gar nix dran zu sein. Kurz nach 18 Uhr gab 60 am 31. Januar die Meldung raus, dass mit der Verpflichtung des Kameruners Boys nun die Transferaktivitäten beendet seien. Reicht ja auch – ich kann mir bislang von denen weder Namen noch Nationalität noch Position merken ;-) Mag ja sein, dass man auch noch einen Torwart gern gehabt hätte. Aber das hat sich halt zerschlagen – aber sicher nicht, weil man die Deadline verpennt hätte.
    Vor einigen Wochen hat Bild groß berichtet, dass 60 sich JEDEN Transfer von der DFL absegnen lassen müsse und es deshalb wahrscheinlich sei, dass überhaupt kein Spieler kommen würde. Tja, selten so einen Blödsinn gelesen, wie man nun feststellen kann.

    “Das ganz geheime Geheimtraining ist vorbei jetzt geht die Mannschaft zum Mittagessen #tsv1860 übrigens: morgen geht es ganz geheim weiter” – aus dem Bild Twitter-Account. Da ist wohl jemand schwer beleidigt, dass er nicht mehr Zugang zu allem und jedem hat.

    “Ich schlafe!” Überschrift in der Bildzeitung vor einigen Wochen, um klarzumachen, wie unfreundlich Mr. Power mit den armen Medien umgeht, wenn sie ihn telefonisch erreichen wollen. Dass sich der Angerufene gerade in New York aufhielt und es dort Ortszeit 4 Uhr war, wurde im Artikel geflissentlich verschwiegen. So eine Kleinigkeit braucht der Leser doch nun wirklich nicht zu wissen.

    Das ist nur ein kleiner Auszug. Ich möchte nicht wissen, wie lange ein Journalist noch über den FC Bayern berichten würde, wenn er sich nur eines dieser Dinge leisten würde. Dass bei 60 da mal jemandem der Kragen platzt, kann ich nachvollziehen. Auch wenn du einen Krieg gegen die Presse niemals gewinnen kannst (was auch gut ist).
    Ich bin selbst Journalist. Wenn ich die ganze Zeit versuchen würde, die Leute, über die ich täglich berichte, ständig der Lächerlichkeit preiszugeben, dann würde ich wohl in Landshut schon nach drei Tagen nirgends mehr reinkommen.

  9. Conejero

    @BSl

    Ich glaube einfach, dass die gesamte Situation bei 60 mittlerweile so verfahren ist, dass es im Prinzip egal ist ob die Presse berichtet oder nicht:

    Selbst die Anhänger sind ja in mehrere Lager gespalten und schütten so weiter Öl ins Feuer.
    Hassan I. (bzw. seine PR-Agentur) flöten einen Liebesschwur nach dem anderen und Selbstlosigkeit über facebook in die Welt, wer braucht da noch andere Öffentlichkeit?!
    Da werden Präsidenten, Trainer und Sportdirektoren in einer Frequenz ausgetauscht, dass sogar der HSV neidisch wird und Tönnies wie ein Elder Statesman wirkt.

    Ich bewundere Dich und Markus ja, dass Ihr immer noch so an 60 hängt.
    Bei mir ging es nach ca. 2 Jahrzehnten Fremdschämen über meinen Club soweit, dass ich ihn mittlerweile nur noch belustigt zur Kenntnis nehme…

  10. @Markus: Hoffentlich auch heute Abend noch. Wäre wirklich ein Quantensprung für DAZN. Dann würde ich auch viel mehr konsumieren.

  11. dermax

    Also ich finde die grundsätzliche Idee, die BILD auszusperren, absolut vorbildlich! Bravo 60!

  12. Franzx

    apropos Löwen: Aigner nicht im Kader für Bielefeld-Spiel und als Kapitän zurückgetreten

  13. Murgl

    Reinhard Yabo von RB Salzburg ist verliehen worden zu Arminia Bielefeld. Seit seinen Wechsel vom KSC zu RB Salzburg ist Yabo verletzt. Kann man die Leihe nach Bielefeld schon als last Stadion befor Exit für seine Karriere bezeichnen?
    Ist er im Kader gegen 60?

  14. Brunnen

    Yabo sehr gut gegen den KSC gespielt und mit dem Eindruck würde ich seine Station bei Bielefeld nicht als “last chance” betiteln.

  15. thedishguy

    #Poker:
    Das Paper wurde jetzt veröffentlicht. Ich verlinke mal auf heise.de, das Paper sieht nämlich aus wie in LaTeX geschrieben, also viel zu viele Formeln statt Tortendiagrammen.

  16. Heiner

    Ich bin ja bei Bild-Bashing immer dabei, aber auch der Kicker schreibt, dass der Wechsel an “Unwissenheit und Überheblichkeit” gescheitert ist. Behauptet zumindest eine Plaudertasche aus dem Verein.

  17. BSI

    Nachdem ich heute vormittag ja noch die Löwen irgendwie verteidigt habe – nach dem heute würde mir als Journalist auch die Hutschnur reißen. Da geh ich zu einer PK vor dem Spiel gegen Bielefeld und lass mich von Trainer Pereira (beziehungsweise dem Dolmetscher) mit nichtssagenden Phrasen abspeisen. Und keine Stunde später gibt es eine PM, dass der Kapitän Stefan Aigner zurückgetreten ist und auch nicht im Kader steht. Angesichts der Vorgehensweise ist es ja wohl kein Wunder, wenn da Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Entweder es ist was wirklich Gravierendes vorgefallen – dann sollte man das in der PK auch offen ansprechen. Noch besser wäre es natürlich gewesen, den Aigner mit aufs Podium zu setzen, damit er sich selbst erklären kann. Aber so, wie das nun praktiziert wurde, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Presse entsprechend negativ berichtet. Dann kann ich ja wieder über die böse Presse jammern… Ganz ehrlich, so dumm kann ich doch gar nicht sein?

  18. thedishguy

    @BSI:
    Dafür kann doch Pereira nichts. Schließlich ist Aigner einer der Spieler, die “immer überstürzt verpflichtet worden [ist] ohne sich richtig mit ihnen und ihrer persönlichen Akte auseinander gesetzt zu haben”.

    “Unter Trainer Vitor Pereira wird es keine Hau-Ruck-Aktionen mehr geben. Er ist ein Denker und Lenker und motiviert wie [Hasan]. Er hat Spieler selektiert, die für die große Herausforderung 1860 bereit stehen. Von ganzem Herzen wünsch[t Hasan] allen Neuzugängen, unserem neuen Trainerstab und unserer Mannschaft eine Rückrunde mit vielen positiven Höhepunkten.”

    Das wurde doch schon vor knapp zwei Wochen bekanntgegeben: https://de-de.facebook.com/ismaik1860/posts/1416617048362376

  19. mühsam

    is Chef bagdadi nach Luftangriff schwer verletzt, dies berichtet der britische Guardian. yeaaah!

  20. Franzx

    Aigner dürfte jetzt die erste Personalie sein, die wirklich ernshaft bei den Fans Ärger geben dürfte. Neben Bierofka (und ggf. Lauth) wird eigentlich nur Aigner fast abgöttisch verehrt.

  21. Embolado

    #DAZN
    #PS4
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Gerade kurz angetestet. Man merkt halt schon, dass die PS4 ein bisschen mehr Power hat. Da kann es auch schlecht programmiert sein und es läuft trotzdem noch flüssig ;-)

    Bildqualität ist wie bei der PS3 und das war bisher die beste Bildqualität die ich bei DAZN gesehen habe. Bei mir ist sie also deutlich besser als auf den Fire TV Stick. Theoretisch wie im Browser, nur da ist bei mir nicht immer als flüssig bzw. der Lüfter läuft manchmal gefühlt am Anschlag. Also wahrscheinlich wäre es wie im Edge Browser. Navigation und “zappen” ist auch viel flüssiger, was natürlich an der Power liegt.

  22. Embolado

    Was man noch dazu sagen sollte: Man sieht jedoch weiterhin, dass es ein Stream ist. Also das was @veniat immer anspricht. Liegt jedoch auch an der Sportart, die man ansieht. Beim Fussball, wenn es schnelle Bewegungen inkl. Kamerafahrten gibt, dann ist die Qualität gefühlt eine Klasse schlechter. Bei Darts merkt man kaum Unterschiede, da sich das Bild nicht so oft und schnell ändert.

  23. Hakan Calhanoglu ist von der FIFA für vier Monate gesperrt worden, weil er als minderjähriger Karlsruher einen Vertrag mit Trabzonspor missachet hat (so jedenfalls Bayer).

    Ohne das Urteil kritisieren zu wollen – ich gehe jede Wette, damit wird er persönlich wenig zu tun gehabt haben.

  24. Cosby Sweater

    Wäre ich Erdogan-Freund, würde ich aus der Sperre eine schöne Verschwörungstheorie basteln.

  25. thedishguy

    Bevor er nach Stellingen gewechselt ist, wäre Calhanoglu fast zu Werder gekommen. Der dicke Klaus hätte ihn auch einen Wisch unterschreiben lassen sollen als er ihm damals ein Werdertrikot mit der 10 mitgebracht hat.

  26. Heiner

    Ohne die ganze Sache juristisch bewerten zu wollen, tut mir der Hakan da schon etwas leid. Man kann sich ja seinen Vater nicht aussuchen.

  27. Heiner

    Ich kann beim Guardian, und auch sonst nirgendwo etwas zu Al-Bagdadi finden.

  28. Thorben

    jajaja, ich bin ein schlechter Mensch.
    Das liegt aber nicht an seiner Nationalität, sondern an seinem Gehabe.

    Mal so als Klarstellung ^^

  29. Franzx

    ich bin ja immerhin 8 Monate standhaft geblieben, aber der Davis Cup hat mich jetzt doch zu einem DAZN-Abo bewegt. Man muss nur warten können;-)

  30. Wer mir nicht leid tut, das ist übrigens Bayer Leverkusen. Nur weil jetzt alle so tun, als würde die unbeteiligt ein ungerechtes Schicksal ereilen.

    Die Nummer ist lange genug in der Welt. Bei der Verpflichtung des Spielers müssen sie damit gerechnet haben, dass die Strafe irgendwann kommt. Sie werden sicherlich gehofft haben, dass er da irgendwie drum rum kommt. Aber man muss jetzt nicht so tun, als käme daran irgendetwas überraschend,

    Und sie werden sich bei der Vertragsgestaltung entsprechend abgesichert haben (wenn nicht wären sie selber schuld). Will meinen: Klar stört das Fehlen des Spielers in der Rückrunde. 4 seiner Monatsgehälter auf dem Konto belassen zu können wird sie aber kaum stören. Zumal sie sich bei denen im letzten halben Jahr sowieso öfter gefragt haben dürften, ob sie den gezeigten Leistungen wirklich angemessen sind.

  31. Uwe

    @sternburg: Mit nem Quäntchen mehr Niveau springt es Dich förmlich an. Ist nichts großes, eher winzig klein.

  32. Heiner

    Ich lese die FAZ nicht. Zumindest scheint es bis jetzt kein so großes Thema zu sein.

  33. mühsam

    sorry. ist schon älteres Datum der Nachricht. habe mir wohl nen fake news treffer eingehandelt.

  34. Embolado

    @tony – Ich weiß ja nicht, ob es was für dich ist. Beim Premier League Auftakt (Darts) gibt es doch ein paar nette Paarungen:

    Kim Huybrechts – James Wade
    R. van Barneveld – Adrian Lewis
    Phil Taylor – Dave Chisnall
    Gary Anderson – M. van Gerwen
    Peter Wright – Jelle Klaasen

    Ansonsten gibt es Westworld in deutscher Synchronisation (#aufschrei) ab heute auf sky.

  35. Tommy

    Dienstag Premier League, Mittwoch Premier League. Und Heute? Na klar, Premier League!
    Los gehts!
    Und nachher nach’n bisschen Huddersfield.

  36. Tommy137

    CL-Finale ist am 3. Juni. Da sollte Calhanoglu dann wieder spielen dürfen.

  37. Hoopharry

    Es gibt keine Transferperiode mehr bis Juni. Hakan kann also weder nach Leicester noch zu Benfica wechseln und deshalb wohl nicht CL-Finale spielen…

  38. Murgl

    EBEL News:
    Es brennt lichterloh beim VSV und Orli Znojmo.
    VSV liegt in Graz 5 min vor Ende 2. Drittel 5:1 hinten und Znaim 15 min vor Ende 3. Drittel 4:2 gegen Fehervar hinten. In der Tabelle rücken Fehervar und Laibach das gegen Dornbirn 2:1 führt gefährlich nahe

  39. Higgibaby

    Ich hör die BigShow und nebenbei hat sich Bamberg tatsächlich einen 11 Punkte Vorsprung herausgespielt. Bin sicher, Krawinkel ist begeistert

  40. Tommy

    Fast ne deutsche Viererkette bei H’field. Wusste garnicht, dass Chris Löwe auch dort spielt.

  41. Heiner

    David Wagner is better than Klopp. Schöner Chant der Huddersfield-Fans.

  42. Murgl

    EBEL News
    Endstand Fehervar – Orli Znojmo 6:2
    Dornbirn – Laubach 2:2 und ist gerade in Overtime
    Graz 99ers – VSV immer noch 5:1

  43. Brighton macht den vermeintlichen Ausgleich und bekommt im Gegenzug das 1:3. Sehr schade. Hoffe Brighton fängt sich noch.

  44. Exakt Embolado, dieses Schlierenbilden war auch gestern beim spanischen Pokal wieder ziemlich nervig. Im Vergleich dazu jetzt die zweite englische Liga auf Sport1+ (was it das eigentlich für ein Trashformat in der HZ?) in perfekter Qualität.

  45. Heiner

    @Markus

    Irgendwelche besonderen Verbindungen nach Brighton? Ich möchte auf jeden Fall, nächstes Jahr, Michael Hefele gegen Zlatan sehen.

  46. Tommy

    Phil startet mit nem 7:3 in die PL. Keine große Show, aber Ergebnis passt natürlich.

  47. Tommy

    Jetzt geht’s dahin, für Brighton. Intelligent gelöst, wenn man schon Gelb hat.

  48. Brunnen

    typisch Dunk…ähnliche Situation letzte Saison und dann war im wichtigen Spiel gegen Middlesbrough + ersten Play-off Spiel gegen Shef. Wednesday gesperrt

  49. Brunnen

    *er

    immerhin hat dann Hünemeier mal wieder eine Chance auf ein Startplatzeinsatz.

  50. @Heiner: Hab mit denen im Football Manager mal einen grandiosen Spielstand gehabt und drücke denen seitdem die Daumen. Sonst nichts.

  51. Freakstream-Anfrage: Weiß jemand, ob man heute Nacht (müsste bei -8 Stunden von Pjönchang also bei 11 Uhr Ortszeit 3 Uhr sein in Deutschland) die Quali zu den Langlaufsprints sehen kann? Wird das überhaupt produziert? Und wenn ja, zeigt das irgendwer live? Am ehesten (????) würden mir, weil die Koreaner da eher nicht in Frage kommen, noch NRK bzw. die Norweger einfallen. Aber selbst die sind wohl nicht bekloppt genug, oder? Livescoring sollte es über die FIS-Seite ja geben. Die Sprints selbst gibt es ja dann ab 11 Uhr Deutscher Zeit auf Eurosport 1 morgen.

  52. Tommy

    Und jetzt bekommt der Quaner Colin auch noch’n paar Minuten zum Warmwerden.

  53. Tommy

    Der 21. SB für Günter Zapf im Stadion. So um die 20 hätte ich zwar auch geschätzt, aber wenn man mal so kurz drüber nachdenkt, schon Wahnsinn.

  54. Embolado

    Da war mal Tempo drin zwischen Mighty Mike und dem Flying Scotsman, zumindest bis zum 5-5. Am Ende dann doch ein gerechtes Unentschieden (6-6), nach dem Zwischensprint von Anderson.

  55. Tommy

    Mit dem 1:3 war Brighton noch gut dabei. Stockdale erscheint wie ein permanentes Risiko. Da musst du als Verteidiger ständig auf der Hut sein, davor dass ihm noch die letzte Gurke aus den Händen fällt. Mal abgesehen von einem unguten Gefühl.

  56. Embolado

    @veniat – Hmmm, scheint schwierig zu sein. Aber wenn es selbst im Eurosport Player nicht läuft und die schleifen eigentlich fast jedes FIS Feed durch, würde ich mal behaupten, dass es vielleicht keine Live Coverage gibt. Aber wer weiß…

  57. guelph

    @veniat
    Zufälligerweise war ich heute auch schon auf einschlägigen Seiten unterwegs und habe mich etwas umgesehen. Eventuell gibts die Quali bei SVT Play, da die zumindest das Rennen auch im linearen TV zeigen. In Korea überträgt MBC Sports +2 das Rennen, Qualifikation ist dort aber auch nicht angekündigt. Ansonsten was Embolado sagt, wenn Eurosport nichts drin hat, dann wird es im Zweifel nicht produziert.

  58. Higgibaby hat Recht. Als beinharter Buschi-Fanboy kann man in die ersten zwei Minuten von Teil 9 der Big Show schon mal reinhören.

    @Uwe: Sei mir nicht böse, ich steh ernsthaft auf dem Schlauch. Falls Du die Lagen meinen solltest: Auf der Grundlage der Zahl vier sehe ich keine gemeinsame Gesprächsebene.

  59. Embolado

    Scheint wohl leider auch nicht auf SVT play zu laufen. Zumindest ist es auf http://www.tvmatchen.nu auch nicht gelistet und dort werden i.d.R. auch Übertragungen gelistet, die nur auf SVT Play laufen und nicht unbedingt parallel auch auf SVT 1 und SVT 2.

  60. Embolado

    Immerhin die Generalprobe zu diesem Event, welches du Das Rahmenprogramm des olympischen Eishockeyturnier nennst ;-)

  61. Embolado

    #AAS
    @Berni – Da du ja immer gerne Instagram verlinkst, muss ich das doch jetzt auch mal machen ;-) Ist das eigentlich dein neues Sport-Traum-Paar? Genie Bouchard mit (anscheinend) dem NHL-Spieler Jordan Caron. Tennis-Spieler, dann noch Genie, mit einem Eishockey-Spieler.

  62. guelph

    @Embolado
    Genau, dort ist es nicht gelistet. Jedoch konnte ich es mit der offiziellen SVT Play Seite nicht abgleichen, da ich dort kein Upcoming finden konnte.

    Kennst du oder jemand anders zufällg noch ähnlich gute Seiten wie TVMatchen.nu, vielleicht international aufgestellt wie getyourfixtures.com oder liveonsat.com? Glaube irgendwann wurden hier zwei weitere verlinkt, die ich jedoch nicht mehr in meinen Bookmarks finden kann.

  63. @Uwe: Ach das. Das habe ich aufgegeben.

    Sonst behauptet wieder jemand, ich würde mich über jeden Scheiß aufregen.

  64. Uwe

    @sternburg: Das sind die Basics, die müssen sitzen. Wenn Du dort aufhörst, wo soll das enden?

  65. Embolado

    @guelph – Nein, ich habe aktuell leider keine weiteren guten Seiten aus anderen Ländern für Sport-TV-Listing, außer denen die du auch genannt hast. TVMatchen.nu gefällt mir halt sehr gut vom Aufbau und der Darstellung. Nicht vollkommen mit Werbung zugemüllt und einfach schick. Zu 95% ist man ja mit allesaussersport.de perfekt versorgt, zumindest im DACH Bereich. Aber ich denke @thedishguy, @Murgl, @johannes9999 et al. können sicherlich etwas liefern.

  66. Uwe

    Das hast Du sicher nicht exklusiv.

    Maura Tierney liefert ebenfalls fantastisch ab.

  67. moris1610

    The Affair hat mich in Staffel 3 nach 3-4 Folgen irgendwann kalt gelassen. Fand ich einfach nicht mehr wirklich spannend, interessant. War eher gelangweilt beim schauen. Staffel 1 fand ich noch super.

  68. Embolado

    @sternburg – die waren doch gar nicht nominiert. Da gab es doch schon einen Rant von Buschi in der Big Show vor ein paar Wochen.

  69. Ich wusste gar nicht Uwe, dass du scheinbar Emergency Room schaust. Das macht mich einigermassung fassungslos.

  70. Uwe

    Ach, veniat.
    aaaas.de ist ein ER, mehr gibt es nicht zu wissen.
    Stichwort Korea in der Nacht…
    Dass kann man gar nicht fassen…

  71. Ich haue mal noch für die Preisträger den Link
    http://www.deutscher-fernsehpreis.de/verleihung/nominierungsdetails/details-2017/2017-beste-sportsendung-tennis-finale-der-damen/
    dazu, weil ich die dort verlinkten Texte irgendwie toll finde.

    U.a. “Stach war selbst viele Jahre hessischer und deutscher Tennis-Ranglistenspieler und wurde Europa- und Weltmeister der Journalisten im Einzel sowie im Doppel.”

    Zur Wahl stand übrigens auch noch Formel 1 – Saison 2016 (RTL) und Handball EM (ARD/NDR/WDR)

  72. guelph

    Um Uwe nicht lügen zu strafen und damit es auch ohne Langlauf noch zu Korea in der Nacht kommt … Die Davis Cup Partie Korea vs. Usbekistan wird bei Naver kostenfrei gestreamt und sollte auch aus Europa zu empfangen sein. Achtung, leider wird ein spezielles Plugin benötigt.

    Sehr schade, dass wir in Deutschland keinen wirklichen Sportsender mehr haben, ansonsten könnte man dank Davis Cup rund 80 Stunden (mehr oder weniger) hochwertigen Live-Sport zeigen. Stattdessen investiert man lieber in ein Model zum Telepromter ablesen.

  73. Embolado

    Insbesondere das US-Open Finale mit Nicolas Kiefer dazu fand ich schon sehr stark gemacht. Hatte genügend Drama das 3-Satz Match und für Eurosport-Verhältnisse auch eine sehr angemessene Drumherum-Berichterstattung. Wenn man dann noch das Australian Open Finale dazunimmt, finde ich das völlig verdient. Und auch wenn Stach ab und zu mal die gleiche Story zu viel erzählt ist er einfach der Tennis Kommentator und Moderator schlecht hin in Deutschland. Man darf aber auch Zoecke und Antonitsch nicht vergessen. Die gehören zu diesem Team genauso dazu und aktuell ja auch Becker. Gratulation und weitermachen, und ab und zu bei ES 1 die Programmplanung noch ein bisschen mehr lokalisieren in der 1. Woche.

  74. moris1610

    Die Rocketbeans haben beim Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Beste Moderation Unterhaltung. Schaue ich noch hin und wieder, wobei reines Gaming eher selten, Filme udn Serien deutlich regelmäßiger. Das Bohndesliga Format selbst mit Tobias Escher spricht mich nicht so wirklich an.

  75. @Uwe, Conejero: Ich verscheißert mich doch gerade? Ihr seid nicht ernsthaft zu jung für meinen persönlichen Kampf mit dem Wort Standard damals?

    @Embolado: Eben.

  76. Volle Zustimmung mal wieder Embolado. Was mich stört ist das Anteasern eines “deutschen Fokus” der dann überhaupt gar nicht existiert. Ansonsten gefällt Eurosport auch durch die Ruhe und die Nicht-Sensationslust. Ohne dass es auf der anderen Seite zu einer öden Abspielplattform wird. Ganz im Gegenteil, man hat immer was Neues wie Becker als Experte und Co-Kommentator dieses Mal.

    Es läuft übrigens noch das Golfturnier in Phoenix mit diesem komischen Loch 3, was komplett von einer Tribüne umbaut ist. Der alte Michelson ist da gerade am Start. #Überbrücken der Zeit bis zur Sprintquali

  77. Uwe

    Excusez-moi, Ruth Wilson lenkt ab.
    Dominic West hingegen benötigt einen schönen Halbvolley in die Fresse.

  78. mik

    Schau an, ich kann Let’s Play noch immer stundenlang laufen lassen. Ist natürlich auch Berieselung pur. Kino und Serien aber auch ab und an. Bohndesliga ist auch nicht meine Sache.

    Richtig, dass Kiefer hier auch gennant wird, wenngleich ich doch meist dachte, “ein Sympath, lasst ihn mal machen, das wird schon was”. Im Vergleich mit dem Vollprofi Becker verstärkt sich der Gedanke noch im Rückblick.

  79. Uwe

    Falls jemand Super Bowl langweilig findet, jener kann sich auch auf 24: Legacy (1×01) am Sonntag freuen.
    Muss ja nicht immer Sport sein.

  80. Ich stelle gerade fest, dass im offiziellen ics-Kalender der FIS auch keine WM dabei ist. Wie soll man denn so arbeiten. Heidenei.

  81. Conejero

    @sternburg

    Ich kann nur fuer mich sprechen:
    Ich wuerde Dich niemals nie verarschen…

  82. Roadrunner

    Als Sport/Wettkampfinteressierter schaut man bei den Beans sonntags den Royal Beef und nichts anderes!

  83. Hört irgendjemand von Euch den FüchsleTalk oder BetzeGebabbel? Es gibt einen traurigen Grund dafür, dass die aktuelle Folge ausfällt.

    29 Jahre. Ich nehme allen mir zur Verfügung stehenden Zynismus zusammen und bin sehr froh, dass ich für die Sendungen aus dem meinsportradio-Kosmos nie Zeit gefunden habe. Das würde mir sonst gerade sehr, sehr nahe gehen.

  84. Herr Holle

    Och menno, ich bin extra aufgeblieben. Hm, was gibt es denn sonstso? NHL, NBA, College Basketball – nö, da gehe ich doch lieber ins Bett und stelle mir den Wecker auf kurz vor halb neun.

  85. tony

    wer bis 3 Uhr(!) wachbleibt um sich Langlauf(!) in Korea(!) anzuschauen hat es nicht anders verdient imho

  86. Thorben

    Ich stimme Uwe ungern zu, aber es heißt viertel vor vier.
    Alles andere ist sprachvergewaltigung…

  87. Thor

    Thorbine: “Schätzchen, wie viel Benzin ist denn im Tank?”.
    Thorben: “Viertel vor voll”.

  88. Im Eurosportplayer ist die Wiederholung inzwischen sicher anschaubar, nur für den Fall, dass es wirklich jemand verpasst hat. Ansonsten geht es morgen früh weiter.

  89. Danke Herr Holle für die Unterstützung. Habe es natürlcih geschaut. Die Polin Kowalczyk (?) hat unter Ausschluss nennenswerter Konkurrenz gewonnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)