62 Comments

Donnerstag, 02.06.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

62 comments

  1. Higgibaby

    Am ersten Spieltag dürfte für Sat1 Rumänien-Albanien übrig bleiben. Ein wirklicher Hochgenuß. Ich bin sicher, Marcel Reif als echter Profi bereitet sich jetzt schon intensiv auf albanische Spielsysteme vor

  2. Rugby Leaguer

    2016 STAT OF ORIGN
    GAME I
    In einem intensiven und spanenden Spiel schlugen die Maroons , vor 80.000 Zuschauern in Sydney die Blues 6-4.

    Es war das Spiel der Verteidigungen. Deshalb auch die nicht gerade hohe Punkteausbeute.

    Beide Teams hatten wenige Gelegenheiten Punkte zu erzielen.

    Die ersten Punkte konnte Queensland durch ein Penaltykick erzielen. Da waren 15 Minute gespielt.

    Bis dahin waren sie auch das optisch überlegene Team, hatten mehr Ballbesitz.
    Doch nach der Führung konnten sich die Blues etwas befreien und das erste Mal Druck auf die Verteidigung der Maroons ausüben.

    In der 25. Minute wurden sie dann belohnt. Boyd Cordner von den Sydney Roosters konnte sich bis a die Malfeldlinie durchsetzen und dann seinen ersten „State of Origin“ Versuch legen.

    Der Erhöhungskick von Debütanten Adam Reynolds fand nicht sein Ziel sodass es 4-2 zu Gunsten der NSW Blues stand.

    Beide Teams kämpften in der Folgezeit um jeden Meter. Die Maroons kamen wieder zurück ins Spiel.

    In der 37. Minute konnte, nach einer Passstaffete, Dan Gagai eine Unachtsamkeit der Blues nutzen und einen Versuch legen. Es war sein zweite in der State of Origin Serie.

    Da der Ball ganz außen abgelegt wurde, war der Erhöhungskick nicht einfach. Auch für Magic Thurston eine Herausforderung. Die er nicht meistern konnte. Trotzdem lagen die Queenslander mit 6-4 vorne. Dies war dann auch der Pausenstand.

    Im zweiten Abschnitt war das Spiel dann nicht mehr so schnell. Es wurde immer noch um jeden Ball gekämpft, es gab Chancen, doch Punkte fielen nicht mehr. Ein Versuch der Blues durch Josh Morris, wurde zurecht durch den Videoschiedsrichter nicht anerkannt.

    Da die Schiedsrichter auch nicht viele Penaltys verhängten, entstanden dadurch auch keine Chancen für Kicks auf die Goalstangen.

    New South Wales drückt zwar, je länger das Spiel dauert, doch konnten sie die Verteidigung, allen voran Fullback Darius Boyd nicht durchbrechen.

    Somit haben die Maroons jetzt die Möglichkeit im nächsten Spiel zuhause die Serie schon zu gewinnen und den Titel zu verteidigen.

    Dies wird allerdings nicht einfach werden. Die Blues werden alles daran setzen, die Entscheidung in einem dritten Spiel, dann wieder in Sydney, zu suchen.

    Am 22. Juni treffen beide Teams in Brisbane aufeinander.

    Queensland Maroons 6 (Gagai try; Thurston goal) defeated NSW Blues 4 (Cordner try) at ANZ Stadium. Half-time: Queensland 6-4. Crowd: 80,251.

  3. Speedy

    #State of Origin: Konnte ich leider nur in der Aufzeichnung sehen. War wirklich sehr intensiv geführt. Langeweile kam da niemals auf. Dafür waren die Spielstände ja auch viel zu knapp.

  4. Hat Freud Bobic echt Bits besseres zu tun als blöd zu reden ist Sat 1? Der hat gefälligst einen Bundesligaverein zu irganisieren. Obwohl, vielleicht ist das sogar besser so, dann macht er nichts kaputt.

  5. dermax

    Stimme zu, speziell 23.45 abends ist ja die Hauptgeschäftszeit in der Buli…

  6. thorben

    das vielleicht nicht unbedingt, aber wenn er bis 0045 auf sendung ist, dann kannste dir ausrechnen, dass er nicht vor 0200 im bett ist und dann kann man sich frgaen, wie leistungsfähig er morgens um 0800 ist. zumal er jetzt ja eiogentlich mal den akder optimieren sollte und nicht EM gucken und darüber reden.
    ich kann da veniats unmut schon verstehen…

  7. Uwe

    @veniat: Was soll man dann in der Katastrophe SGE kaputt machen? Kaputt ist kaputt. Verschlimmbessern vielleicht?

  8. Speedy

    #Gündogan: Der Transfer ist das Beste, was dem BVB passieren konnte. Natürlich ist Gündogan ein hochtalentierter Fußballer, aber er ist halt auch extrem verletzungsanfällig, Und in den kommenden Jahren wird das Verletzungsrisiko bei ihm sicher nicht abnehmen.

  9. Björn

    Kann mir hier irgendjemand erklären, was ProSieben/Sat.1 mit der Copa America und der EM “Resterampe” am 3. Gruppenspieltag erreichen möchte? Hauptsache Sport1 kriegt die Senderechte nicht? Sensationsquoten sind da doch eher nicht zu erwarten.

  10. Frankfurter Löwe

    Die Organisatoren der French Open haben Nerven. Anstatt die Viertelfinals möglichst schnell klarzumachen, setzen sie erst mal Doppel und Legenden-Doppel an.

  11. dermax

    Also zunächst mal ist das schon etwas übertrieben… andererseits bin ich grad auf nen Artikel gestossen, wo Fredi von einem 24/7-Job bei der Eintracht faselt… das hat dann doch was kurioses…

  12. mik

    Und Bochum; die Verletzungsanfälligkeit ist der relativ geringen Ablöse zu entnehmen.

  13. Conejero

    Glaubt von Euch jemand, dass die 100 Mios-Grenze an Ablöse dieses Transferfenster fällt?

  14. Heiner

    Nö, von den absoluten Topstars wird keiner wechseln. James oder Hazard dürften eher zwischen 60-80 Mio. liegen. Wobei ich bei Hazrd nicht mal sicher bin, dass er überhaupt wechselt.

  15. Nein. Es sei denn, es bahnt sich wirklich noch ein Transfer vom Kaliber CR7 an. Ich wüsste sonst nicht welche Spieler auf dem Markt diese Schallmauer brechen sollten? Lewandowski oder Alaba (nur, wenn Real ein richtiges Zeichen setzen will), Sandro Wagner?

  16. Conejero

    Die Voraussetzungen wären doch eigentlich ganz gut: 2 grosse Turniere und ein überhitzter englischer Markt mit viel Geld und erfolglosen Spitzenklubs (ManU, Chelsea, ManCity, etc.).

    Real hat leider die CL gewonnen – da bleibt also ein brutalstmöglicher Paukenschlag wohl aus…

  17. Tommy

    Thiem gleicht zum 1:1 in Sätzen aus. Mit ner super Schlussphase im Zweiten. Könnte ne ordentliche Schlacht werden.

  18. brunnen

    TB im zweiten Satz bei Goffin vs. Thiem und Stachs talking points waren allein nur in diesem einzigen TB…(wie schon das ganze Turnier über bei Thiem)

    – Thiem trägt zwei paar Socken
    – Thiem liest gerade das Buch Weizenwampe
    – Thiem ist extrem weit in der Entwicklung etc.
    – Thiem’s Bruder spielt auch Tennis
    – Thiem ist in Wiener Neustadt geboren

    – Goffin früher “Streettennis” gespielt etc.

    Versteh es nicht – einfach Tennis kommentieren was er auch zu 100% kann!

  19. johannes9999

    munich mash wird nicht nur auf pro7fun sondern auch auf ard einplus (samstag) bzw ard festival (sonntag) übertragen.

    pro7fun ist ja ab 1.7. nur noch in manchen kabel im angebot aber nicht mehr über satellit.

  20. Clubwanze

    Hummels nicht zur EM. Wie kann der im Kader sein und Reuss nicht, wenn doch alle das medizinische o.k. brauchten?

  21. johannes9999

    thiem gewonnen und damit die neue nr 7 der welt

    gratulation, auch an peya der im doppe im halbfinale steht

  22. Franzx

    so, 1860 hat jetzt angeblich auch einen Trainer; es wird aber nicht gesagt wer. so lieben wir doch unseren Verein von der Grünwalder Straße

  23. Franzx

    @Clubwanze

    Reus wird ja aller Voraussicht nach auch die Vorbereitung für die neue Saison nicht mitmachen können (andere Medien sprechen von vier Monaten Pause), so dass die Fälle nicht ganz vergleichbar sind

  24. dermax

    Ich seh nur, dass Hummels wohl erst zum 3.Spiel fit wird, trotzdem komplett anders gelagerter Fall.

  25. NoBlackHat

    Könnte man aus den Verletzungen von Hummels und Reus nicht auch ablesen, dass Dortmund beide mit aller Macht für das Pokalfinale “fitgemacht” hat?

  26. tony

    Berni,
    deine unscheinbare Putintseva hat den ersten Satz gegen Serena gewonnen

  27. Clubwanze

    @all sorry habe das so verstanden, dass Hummels die EM absagt und mich gewundert, dass das beim Medizincheck nicht gemerkt wurde. Sport 1 Schlagzeile :(

  28. Tommy

    Das ist doch wieder ein spielerisches Debakel da bei Williams-Putintseva oder? Wie kann sie sonst den Satz verlieren.

  29. Tommy

    So hab selbst mal geschaut. Putintseva gibt nach klasse Abwehr des ersten Satzballes den Satz per Doppelfehler ab.
    Aber Serena gedeiht scheinbar schon wieder zur Trauerweide. Meine Fresse. Nicht zum Angucken eigentlich.

  30. @NoBlackHat: Ein Muskelfaserriss wie bei Hummels kann immer passieren, aber bei Reus liegt der Gedanke schon nahe.

  31. Tommy

    Schönes Mixed obendrauf. Das einzige Match dass ich heute komplett gesehen habe.

  32. Standuhr

    Welt am Sonntag Vorabbericht…… typisches Mutmaßen der Springerpresse, die einen Narren an der Fifa gefressen hat und vermutlich erst Ruhe gibt, wenn Kai Dieckmann auf dem Präsidentenstuhl sitzt.

  33. JensA

    Bevor das passiert tauschen Gianni und der Fifa-Counsil diese Ethikkommission doch eh einfach aus.

  34. Salopp

    Schade, mochte ihn bei den Auslosungen.

    Die einzig wahre Glatze ist also Collina. Der Nazi der.

  35. rheinländer

    Dear both,
    just that we are all on the same page… as instructed this morning by you Marco, we deleted the recordings on the SGOO-drive and will not draft any minutes of the last Council meetings in Mexico. Based on the instruction this morning from you Marco [Villiger, Chef-Jurist der FIFA] towards Christoph M., Matthias from the P-Office will draft minutes and finalise them with Edward. We will follow up with Mattias/Edward.

    Sofern die Emails echt sind – wäre eine Sperre angemessen. Alleine schon aus Dummheit, diese Idee überhaupt zu haben, da offensichtlich mehr als nur Mitschnitt existiert.

  36. Salopp

    Und dann kommt der nächste und man hat sich alle miteinander lieb. Und dann kommt der nächste und alle haben….

    Basti erinnert das sicher an seinen Lieblingsfilm.

  37. Ist jetzt natürlich ein wenig billig und unkonsequent, aber im Falle der FIFA, finde ich einen “Verfolger Springer”, gar nicht so schlecht.

    —-
    #OT
    Böhmermann macht heute endgültig einen auf Harald Schmidt und gönnt sich den Luxus einer kompletten “extra” Sendung die nur aus vorgetragenen Liedern mit Orchester im Studio besteht. Nunja…

  38. “He does nothing but ‘Gettin Iggy with it'”

    Der Kommentator versaut mir die ganzen Playoffs. So eine verdammte Hupe. Meine Güte was für ein selbstverliebtes Arschloch

  39. Heiner

    Gute Technik von Kerr. Ansonsten gewinnen die Cavs nicht mal. wenn sich Curry und Thomson eien Auszeit nehemen. Verspricht nichts gutes für die Serie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)