55 Comments

Donnerstag, 05.03.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

55 comments

  1. #what2watch4 #NCAAB

    FR6 01:00 6WISCONSIN vs MINNESOTA — s1usLIVE/ESPNplayer/ESPN
    FR6 01:00 18ARKANSAS vs SOUTH CAROLINA — ESPNplayer/ESPN2
    FR6 03:00 CALIFORNIA vs 5ARIZONA — ESPNplayer/ESPN
    FR6 03:00 MEMPHIS vs CONNECTICUT — s1usLIVE/ESPNplayer/ESPN2
    FR6 05:00 13UTAH vs WASHINGTON STATE — ESPNplayer/ESPNU

    #MLB on MLBtv

    DO5 21:00 INDIANS vs REDS — STO/FSO/MLBNdelayed
    DO5 21:00 DODGERS vs WHITE SOX — SNLA/MLBNlive
    DO5 21:00 BREWERS vs ANGELS — FSWI/FSW/MLBNdelayed
    DO5 21:00 PADRES vs MARINERS — ROOT/MLBNdelayed
    FR6 01:00 RED SOX vs TWINS — FSNO/MLBNlive
    FR6 01:00 BLUE JAYS vs ORIOLES — MASN/MLBNdelayed

  2. spoonman

    #ARD

    Offenbach – Gladbach hatte 4,67 Mio. Zuschauer. Das hätte Bayern – Braunschweig dann wohl doch überboten :)

    (Nein, ich finde nicht, dass man Bayern hätte zeigen müssen. Man sollte sich bloß an diese Entscheidung erinnern, wenn mal wieder gemeckert wird, dass die Bayern zu oft übertragen werden.)

  3. Arnesen

    Unnötiger Gedanke zur Biathlon-WM:
    Als ich jung war und die WM-Staffel (der Männer natürlich, Frauen haben damals nicht über Schnee geschossen) so ziemlich der einzige Biathlon-Wettkampf des Jahres war, der live im Fernsehen gezeigt wurde (mit herrlichen Wartezeiten darauf, dass die Sportler aus dem kamerafreien Wald kamen), da wurden insgesamt 3 WM-Titel an bestenfalls 6 verschiedene Menschen vergeben.
    Jetzt stehen wir bei 11 Titeln für möglicherweise 20 Personen.

    Hätte sich die Fußball-WM im gleichen Zeitraum genauso entwickelt, würden wir gleichzeitig je 32 Mannschaften von Männern und Frauen beobachten dürfen. Und eben die Mix-Staffel.

  4. dermax

    @Arnesen: Naja, wenn Du die Fernsehpräsenz vergleichst, ist beim Fussball ja doch auch einiges passiert, früher gabs meines Wissens zB von einem Pokal-Achtelfinale 3 Spiele um 23 Uhr in Aufzeichnung und das wars… und eine Frauen-Fussball-WM gibts ja jetzt auch noch ned sooo lange…

  5. MoP

    Habe ich irgendwas verpasst, das der Klubführung in Hannover ein inhaltsleeres “Zusammenstehen!” abnötigt?

  6. Thorben

    Autsch @hannover.
    Kann machen, aber dann muss man auch mit den Folgen rechnen.
    Gibt’s hier einen Hannover Insider, der das ganze mal näher erläutern kann.

    @sternburg
    Was macht wigebtlich die User Übersicht Seite ^^

  7. @MoP: Ich weiß nur, was allen erzählt wird. Dass die Ultras (und wohl auch sonst einiges an organisierten Fans) mit Martin Kind derart aneinander geraten sind, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr zu den Profis gehen sondern nur noch zur zweiten Mannschaft. Seitdem ist es in der ehemaligen Abzock-Arena recht still geworden.

    @Thorben: Hey, ich hab dieses jahr schon die Meta-Seite fertig bekommen. Das muss erst mal reichen.

  8. Biathlon nun auf den Spuren des Fußballs? Eine Stunde Vorberichte für eine Mixed-Staffel bei der WM. Anschießen live im Fernsehen. Das erinnert schon ans erste Mannschaftstraining der Bayern unter Pep. Man kann es auch übertreiben im Zweiten. Da hätte es eine Folge “SOKO Kitzbühel” auch gemacht.

  9. Arnesen

    Hast du gerade eingeräumt, nachmittags um halb fünf ZDF zu schauen, Sabchen?

  10. mik

    Vielleicht hat es der ein oder andere Interessierte überlesen. Skyinside hat ab 18:30h auch die Biathlon WM als Thema.

  11. spoonman

    Ich finde auch, dass im ZDF entschieden zu wenig SOKO-Folgen wiederholt werden :)

  12. McP

    Habe gerade erst eingeschaltet. Gibt es einen besonderen Grund, warum die Deutschen die Mixed-Staffel wegschmeißen mit Kummer auf Start? Grippewelle?

  13. Heiner

    @McP

    Arroganz oder man hat die gestiegene Anerkennung für die Mixedstaffel nicht mitbekommmen. Offizielle Begründung: “Es gehören alle zum Team, das ist ein bißchen so unsere Philosophie.”

  14. mik

    @McP: Es ist nicht nur Kummer, dies sind unsere Starter:

    Luise Kummer, Franziska Preuß, Daniel Böhm und Benedikt Doll.

    Keine Verletzungen, keine Begründung, keine Medaille.

  15. Uwe

    @mik: Meine Starter sind das nicht, ich bevorzuge da gepflegte Horsd’œuvre gefolgt von Adas bil Hamod. Die treffen immer.

  16. McP

    Bei 6 Wettbewerben ein wenig Rotation finde ich okay. Insofern sind Preuß, Böhm und Doll verständlich. Die hatten alle schon gute Platzierungen im Weltcup. Aber Kummer? Das ist doch albern. Vanessa Hinz wäre da die logische 1b Variante gewesen. Und dann wäre auch eine Medaillenchance geblieben.

    Davon ab, die Steilwand gefällt mir.

  17. mik

    Ja klar, Kummer ist 3. Reihe. Sie war ja selber fassungslos, dass sie startete.

  18. mik

    Man spart schon Kraft für die folgenden Wettbewerbe, wenn man sich heute den tiefen Schnee an der Steilwand nicht raufquält. Böhm wirklich ganz gut. Mal sehen, was Doll macht. Fourcade schont sich jedenfalls nicht.

  19. McP

    1 Minute weniger Rückstand von der Startläuferin und man wäre bei den Medaillen, Nun, ja.

  20. Heiner

    Christian Spiller wollte einen postiven Artikel über die Fußballkultur bei RBL schreiben, kommt dabei aber sehr herablassend rüber. Vor allem zeigt er, dass man als Zeitredakteur noch ordentliche Vorurteile über Fußballfans pflegt.

    “Da ist auch das Grüppchen, das hinten im letzten Wagen lehnt: Kapuzenpullis, Lederjacken, Markenjeans, Bierflaschen in den Arschtaschen. Sie singen “Schalalala” und “Hier regiert der RBL”. Sie klopfen an die Scheibe der Straßenbahn, weil draußen ein paar Mädchen stehen und rufen “Mäuschen!”. Sie furzen und weisen sich gegenseitig auf ihre Fürze hin. Ganz normale Fußballfans. ”

    http://www.zeit.de/sport/2015-03/rb-leipzig-athmosphaere-fans

  21. Besteht die Möglichkeit, mir einen spoilerfreien Direktlink für das Biathlonrennen zu schicken? Hatte das gar nicht auf dem Plan und habe meinen Receiver nicht programmiert…

  22. Tommy

    10/11 beim Stadionquiz. Hopps Hexenkessel unten an der A whatever hab ich nicht erkannt.

  23. Nicht schlecht, dishguy, Danke! Ich werde mir das mal angucken und die Cleverness dieses Plugins testen. Ggf. wird es ja durch die zahlreichen Wiederholungen und unzureichenden EPG-Einträgen (Sport1+ ist da weit vorne mit dem vielsagenden Eintrag “Fußball”) vor eine harte Probe gestellt.
    Einen Link scheint es (noch) nicht zu geben?

  24. um 20.15 läuft auf vox übrigens back in the game (originaltitel trouble with the curve) mit clint eastwood als baseballscout und amy adams, john goodman, j. timberlake. ich vermute mal, der sportbezug ist nicht allzu hoch, aber vielleicht interessierts ja jemanden.

  25. Markus

    Bei EuroSport im TV Guide steht die Major League Soccer. 3-4 Spiele am Wochenende verteilt auf ES und ES2. Dazu am Wochenende noch FA-Cup.

  26. Heiner

    Am Sonntag um 22:00 gleich ein Highlight mit dem Debüt von Orlando und New York FC im 60000 Zuschauern ausverkauften Citrus Bowl. Hauptaugenmerk natürlich auf Kaka und David Villa.

  27. tony

    sternburg,
    Ist die Meta-Seite, die du dieses Jahr fertiggestellt hast, schon online?

    #MLS
    Läuft die auch weiterhin bei Sport1US?
    Falls nein, hatten sie die Rechte wirklich nur für ein Jahr?

  28. thedishguy

    @veniat:
    Abhängig von deinem Image kannst du das wahrscheinlich über den Plugin-Feed installieren. Mit Sport1 wird es das Plugin bestimmt schwer haben, viel sehenswertes läuft dort aber zum Glück nicht. (Ich nutze Autotimer selbst nicht, weil mein System so komplex ist, dass ich Stunden zum Einrichten brauchen würde.)

  29. thedishguy

    #Die Mannschaft:
    Ich habe diese großartige investigative Doku gerade von der Festplatte gesehen. Schön, dass es auch heutzutage noch Filmemacher gibt, die vor unschönen Wahrheiten die Augen nicht verschließen (Müller im Dirndl! Kramer als Sänger!) und nicht einfach irgendwelches Promo-Material zu einem 90-Minüter zusammengeschustert wurde. Besonders lobenswert ist die tiefgreifende Analyse nach dem enttäuschenden Spiel gegen Ghana, da hätte man auch einfach kommentarlos auf einen am Strand laufenden Jögi Löw umschneiden können.

  30. Lustiges aus dem Spam-Ordner:

    When I originally commented I clicked the
    “Notify me when new comments are added” checkbox and now
    each time a comment is added I get three emails with the same comment.
    Is there any way you can remove me from that service? Thanks
    a lot!

  31. BSI

    Respekt vor Frau Schöneberger dafür, dass sie auf der Bühne die contenance bewahrt hat. Aber ich würde sie jetzt zu gerne hinter den Kulissen fluchen sehen :-D

  32. Matthias

    Ah, hab’s gerade gelesen. Hätte sich ja kein PR-Profi besser ausdenken können. Öfter mal was neues.

  33. tony

    veniat,
    Dich interessiert nur der ESC und dieses Halbfinale lässt du links liegen?

  34. stone

    # Rasenfunk

    Ich bin mir nicht sicher, ob es am gemeinsamem Sitzen am Tisch oder an den Gästen lag, aber die vielen lauen Witzchen, die es diesmal gab, passen IMHO nicht zum Format. Kein Vergleich zur Vorwoche, auch was die inhaltliche Substanz angeht, viel Blabla. Schade.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)