69 Comments

Donnerstag, 06.10.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

69 comments

  1. Bergziege

    Der Producer höchstpersönlich kommentiert grad das Match von Angy Kerber gegen Svitolina auf DAZN. So etwas hatte er schon letzte Woche in der Big Show angekündigt.

  2. komisch, wie sehr so alte reflexe verankert sind. man liest von der paarung österreich – wales, wendet sich gähnend ab, denkt nochmal kurz nach und bekommt sofort bock, das spiel zu gucken.

  3. Heiner

    Nach Maria und Lisicki schaltet Svitolina, mit Kerber auch die dritte Deutsche aus.

  4. Ich zitiere mal die SportBild.

    Ab 2017/18 dürfen pro Saison je fünf Bundesliga-Spiele am Sonntag schon um 13.30 Uhr angesetzt werden, wie SPORT BILD erfuhr.

    Wenn die “Journalisten” dort im Juni die TV Rechte Vergabe verfolgt hätten, hätten sie ja schon seit langer Zeit davon gewusst. Die DFL hat die Spiele damals sogar schon verkauft.

  5. Heiner

    Hat mich gestern schon gewundert. Auf einmal machen Bild/Sport Bild einen Riesenbohei wegen der 13:30-Spiele am Sonntag. Da fragt man sich schon was die Journalisten da den ganzen Tag machen.

  6. Yoshi

    Das heizt doch wieder die Gerüchte an, ob der starke Partner für die Handball BL auch Sky Sport News sein soll. Der Begriff stark ist ja dehnbar.

  7. Bergziege

    @Higgi Auf jeden Fall besser als Fräulein Kerber. War am Anfang zwar komisch den Producer nur im Monolog zu hören, aber das war dann eigentlich ganz angenehm.

  8. Sportpicture: Man hat offenbar auch die falsche Anstoßzeit am Sonntag rausgehauen ;-). Der Switch auf 18 Uhr ist da wohl untergegangen. Man brauchte also offenbar einfach nur eine Meldung weil man nichts hatte. Recherche war halt nicht.

    SSNHD: Testballon für einen Free-TV-Sender Abseits von SSNHD? Gerade im Hinblick auf die 2. Liga und eventueller Rechte wie Handball?

  9. In welchem Fernseher ist denn Sky Sport News High Definition am 02.12. Free TV? In meinem bisher jedenfalls noch nicht, möchte ich meinen.

  10. @Bergziege: Hat er es denn vermieden, ins monologisieren zu kommen? War er eng am Match? Will man das überhaupt bei so einem Spiel?

  11. Peter

    @sternburg
    wollen erst ab 1.12. freischalten wenn ich das Richtig verstanden habe…

  12. Bergziege

    @sternburg Er ist eigentlich relativ nah am Skript, also am Spielgeschehen geblieben. Vergleichbar am ehesten mit Markus Theil. Also bei weitem nicht so anstrengend wie ein Fassnacht in Hochhorm. Das hat schon gepasst.

  13. Es gibt eine Abstimmung zur “Website des Jahres – Bereich Sport”.

    Ich kenne nicht jede der dort zur Auswahl stehenden Webpräsenzen. Aber die, die ich kenne, zusammen mit dem Wissen, dass die von Borussia Mönchengladbach der Titelträger aus dem Vorjahr sein soll, lässt mich eher an einen Pranger als an eine Gala denken.

    Die einzige, der ich sofort furchtlos und treu meine Stimme geben würde, ist die des VfB Stuttgart. Allerdings aus rein inhaltlichen Gründen. Ich fürchte, so ist das nicht gemeint.

    Nunja. Solltet Ihr den Wunsch verspüren, dort auf irgendwas rauf zu klicken, dann wissta jetzt Bescheid.

  14. Bergziege

    Die Nominierten könnten auch Antworten auf die Frage “Was passt nicht in die Reihe” sein, denn das gerade leadingcourses als einizge Nichtfussball bzw. Nichtverbandsseite unter die Nominierten gekommen ist, erscheint schon merkwürdig. Aber gut.

  15. Thorben

    Abstimmungen, die vor haben die Bayern Seite, den DFB oder auch Werder zur besten Seite küren wollen kann man doch nicht ernst nehmen?
    Oder steckt der Postillon dahinter?

  16. Embolado

    #Tischtennis
    #Champions League
    Da dachte ich, schau ich mal rein ins Gazprom-Dream-Team mit Ovtcharov, Samsonov und Mizutani im ersten Champions League Spiel gegen Vaillante Sports Aangers aus Frankreich. Starte die Laola1.tv App auf dem iPad, und erstmal kommt ein fetter Werbebanner zu DAZN. Klicke ich das Banner weg, geht nichts weiter bei der laola1.tv App. Neustart hilft auch nichts. Nun gut, schaue ich es halt im Browser an. Ovtcharov hat nach 1:2 Rückstand sein Spiel gerade noch so mit 3:2 und 12:10 durchgebracht gegen Jon Persson. Weiter gehts mit Samsonov gegen Jens Lundqvist im Alt-Herren-Duell.

  17. thedishguy

    Wenn wir schon bei Podcasts sind: Wer britischen Akzent und Banter mag, sollte mal bei The Magic Sponge reinhören. http://daveuk.tv/new-sponge

    Zum Podcasttitel: Ist Eisspray eigentlich Deutschlandweit äquivalent zum britischen Magic Sponge oder kennt ihr auch andere Wundermittel?

  18. Stadionfreund

    @ Embolado:
    Werde gleich spontan nach der Arbeit in die Halle fahren zur Partie Borussia Düsseldorf – Wels, Bin mal gespannt, war erst zweimal live beim Tischtennis.

    Hast du aus dem Stehgreif ne Info für mich wer da heute Favorit ist?

  19. Embolado

    @Stadionfreund – Letztlich ist Borussia Düsseldorf klarer Favorit in der Partie. Timo Boll wird heute sein Saisondebüt für die Borussia geben. Mal schauen auf welchem Niveau er aktuell ist. Es ist sein erstes Spiel seit dem Bronze Match in Rio. Interessant wird sein, wen Düsseldorf heute sonst noch einsetzt. Neben Boll haben sie mit dem Österreicher Fegerl sowie den beiden Schweden Kristian Karlsson und Anton Källberg drei Spieler auf ziemlich gleichem Niveau. Auch wenn der junge Schwede Källberg in der Weltrangliste zu den anderen beiden noch ein Stück hinter hingt, sehe ich in mittelfristiger Zukunft mindestens auf dem gleichen Niveau wie die anderen Beiden. Dies hat er bei dem ein oder anderen Turnier in der Vergangenheit ja schon bewiesen.

    Außerdem waren Fegerl und Karlsson am Wochenende noch beim World Cup in Saarbrücken im Einsatz, wo Karlsson ja bis ins Halbfinale gekommen ist (u.a. Sieg gegen Ovtcharov). Da wird man sehen, ob sie gleich wieder das Niveau erreichen.

    Ganz unterschätzen sollte man die Österreicher aus Wels aber doch nicht, so haben sie, wenn ich mich richtig erinnere, letztes Jahr u.a. einmal gegen den Gazprom Club Orenburg gewonnen. Zudem haben sie mit dem alten Chinesen Wang Jian Jun einen, der für die ein oder andere Überraschung immer mal wieder gut ist. Trotzdem würde ich auf ein 3:0 für Düsseldorf tippen.

    Und viel Spaß!

  20. Heiner

    Wenn in der Kategorie Information Focus.de dabei ist, dann kann das nur Satire sein.

  21. Embolado

    Was man bei Ovtcharov noch sagen sollte: seine Oma ist zwei Tage vor dem World Cup verstorben. Soll jetzt keine Ausrede für die Niederlage sein, aber Leistungsfördernd ist das auch nicht unbedingt bei jedem.

  22. Klabautermann

    Nach Urlaub wollte ich mal die Medienprofis hier fragen, ob die “Conan in Berlin”-Folgen schon kamen (und ja, so was könnte man natürlich auch durch eine intensive Google-Recherche rausbekommen, trotzdem Danke!)

  23. Moinsen, nach dem Ur,aub kommt die Krankheit, nur mal so als Vorwarnung, Klabautermann…
    Schaut jemand das Italien vs. Spanien – Duell? Klingt ja nicht so schlecht eigentlich.

  24. blafasel

    ich bin mal via dazn dabei. Günesch als Cokommentar klingt toll.
    Eingestiegen sind sie mit der wunderbaren Aufgabenstellung “was würden die Italiener machen wenn sie eine Nationalhymne ohne Text hätten”

  25. Heiner

    @Klaubertermann

    Die Folge wird erst Anfang Dezember laufen. Sein Gastauftritt bei GZSZ aber schon am 11.11.

  26. kombüse

    #aaaasNFLstammtischfrage
    San Francisco 49ers vs Arizona Cardinals

    [_] 49ers gewinnt
    [_] Cardinals gewinnt
    [_] Spielabbruch
    [_] Interessiert mich nicht, Weltfrieden find ich aber ganz dufte

  27. Heiner

    Danke für die Erinnerung. Ganz vergessen zu tippen. Die 49ers gewinnen nur wenn sie Kaepernick spielen lassen.

  28. Wenn Steffen Freund schon neben Hagemann sitzt, was ist dann der Grund, ohn nicht als Co-Kommentator einzusetzen? Ist das wirklich der Beißreflex, diesen alteingesessenen deutschen Anachronismus des einen Märchenerzählers nicht über Bord werfen zu wollen? Nicht das Hagemann einen schlechten Job macht, aber wenn Freund schon daneben sitzt, was soll das?

  29. Bei DAZN ist für das kommende Wochenende türkischer Basketball gelistet. Angeblich haben sie ja viele europäische Basketballligen als Rechte.

  30. Klabautermann

    @Heiner: Danke.
    AUT-WAL ist ja schön abwechslungsreich, bin da mal von ITA-ESP rübergewechselt.

  31. Tommy

    Also dass die Spanier schon wieder so dermaßen dominant sind hätte ich auch nicht gedacht.
    Das sähe gegen Zypern, Weißrussland, Litauen etc auch nicht anders aus.

  32. Tommy

    Gleichwohl sind die Italiener aber auch von sich aus unglaublich passiv. Da ist ja null Selbstbewusstsein.

  33. Standuhr

    Aber das ist ja auch Italien, dass da verteidigt….
    Felix Brych hat nur 2 Augen…
    Aber geiles Spiel.

  34. Heiner

    Wie stehen die Wetten, dass Costa noch vom Platz fliegt? Ich würde ja einen Zehner riskieren.

  35. Italienische Flugshow und Brych fällt drauf rein. Oder ist der kleine Kontakt ernsthaft ein Elfer? Ich weiß nicht. Bin zwar für Italien, aber was ist das?

  36. Auf jeden Fall. Wenige Meter vor dem Tor und klare Torchance. Damit gleich zweimal kein Rot gegeben. Kein gutes Spiel.

  37. Heiner

    Spiel 1 in der Serie zwischen Toronto und Texas hat auch begonnen. Sehr viel Feuer drin nach den Vorkommnissen der Vergangenheit.

  38. Heiner

    Huch, Island hat das Spiel noch gedreht. Tor in der 7.Minute der Nachspielzeit.

  39. Higgibaby

    Heute abend bei den Eltern zum allerersten Mal (wen wunderts?) RTLNitro eingeschaltet. Zuerst grausames Bildformat, dann auf Breitbild gestellt, dann gings. Seltsamerweise liessen sich Gehörlosenuntertitel nicht abstellen, und so haben wir mit 90 Sekunden Verzögerung den Blödsinn nochmal nachlesen können, den Hagemann verzapft hat (Er hat ein Weingut. Die Flaschen 5-6 Euro in Deutschland. Sollen gut schmecken).
    Also mein Tip für alle, die sich bei einem Spiel langweilen: EInfach mal die Gehörlosenuntertitel einschalten und sich den synchron tippenden Kollegen vorstellen, der den Blödsinn auf den BIldschirm zaubert

  40. Charly

    Kompliment an Brych. In einer heftigen Partie alles richtig entschieden (Costa, Elfer, Ramos).
    Und wenn man die nationale Brille (ITA, ESP, GER) absetzt, eine verdiente 2+.

  41. Äh, Charly, das ist aber dann auch deine isolierte Meinung. Der war nicht total schwach, aber keine rote in HZ 1, keine nach dem Ballwegschlagen, das ist für mich eine ziemlich negative Komponente. Und deutsche Brille habe ich bei Schiris eher selten auf, es sei den es geht um die Nachspielzeit oder allgemein die Kleinlichkeit. Ich würde Brych eher eine 3 bis 3- geben. Der Elfer war ja nach den Zeitlupen OK.

  42. Heiner

    @tony

    Letztes Jahr gab es in den Playoffs dieses verrückte 5.Spiel, wo die Toronto-Fans das Spielfeld mit einem Mülleimer verwechselt haben und Bautista seinen Walk-Off-Homerun mite einem Batflip gefeiert hat. Dieses Saison hat Rougned Odor dann Bautista eine schöne Gerade verpasst.

  43. Thorben

    Arghs.
    #nfl
    Da ich gabbert gedroppt habe wird er heute vermutlich 10td und 1000yards werfen….

    Ansonsten würde ich auch eher auf die cards tippen.

  44. Heiner

    3 RBI Triple für die Blue Jays und damit 5:0 Führung. Rangers-Pitcher Cole Hamels ist eine Katastrophe und wird sich wohl schon früh im Spiel verabschieden müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)