121 Comments

Donnerstag, 07.02.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

121 comments

  1. Für jeden halbwegs informativen Menschen in Hamburg ist das keine Überraschung. Höchstens die Summe von 2,5 Mio., aber dass er auf Bewährung in Hamburg ist, war hier bekannt.

  2. Corona

    Echt jetzt, also wirklich echt jetzt?
    Dieses popelige Coupe de France Match, dieses popelige Copa Del Rey und dieses Naja SerieA Match sind heute alles was an Sport anfällt?

    Kein DEL Eishockey wegen ???
    Ja, ein bisschen HBL aber das ist ein Sport der mich überhaupt nicht anspricht.

    Da kannst ja heute gleich den XFL Livestream von der ersten Head Coach Nennung eines XFL Teams schauen

  3. mik

    Struff gg. halb 7 gg. Tsitsipas in Sofia.

    Brands und Maden spielen aktuell jeweils ihre Einzel.

  4. Kombüse

    Für jeden halbwegs informativen Menschen in Hamburg ist das keine Überraschung. Höchstens die Summe von 2,5 Mio., aber dass er auf Bewährung in Hamburg ist, war hier bekannt.

    Die 5 Mio € jährlich waren vorher bekannt?

  5. BSI

    Dinge, bei denen man erst merkt, wie praktisch und selbstverständlich sie waren, wenn sie nicht mehr da sind. Platz 1: Das Listing. Wann gehts heute mit der Ski-WM weiter (ist heut überhaupt was? Wie, kein Eishockey? Heut ist doch Donnerstag. Ach so, Länderspiele… Gut, dann halt was anderes. Wo find ich jetzt die internationalen Spiele? Gut, daznvorschau.info ist diesbezüglich echt gut. Aber darüber hinaus? Was treibt der Eurosport-Player so? Haben die ÖR was zu bieten? Ich glaube fast, die TV Spielfilm wird in meinem Haushalt eine ungeahnte Renaissance erleben…

  6. mik

    Im Ersten kommt Eisschnelllauf-WM von 17:15 bis 18:00, auf Euro 1 von 16:00-19:50 im Player.

    Und der Abend gehört dem Biathlon von 20:15-00:25

    Und es gib ein halbstündiges Feldhockey Magazin auf Eurosport, soll um 17h und 19:30 laufen. War mir bis jetzt nicht aufgefallen. Sonst wird dort Rad gefahren, gesnookert und Skispringen wiederholt – wie immer.

  7. mik

    @Markus: Highlights, bloß nicht zu viel auf einmal.

    BVB-Werder und Hertha-Bayern stehen übrigens in voller Länge in der ARD Mediathek.

  8. BSI

    Biathlon von 20:15-00:25? :o Ich sehe schon, ich muss meine Informationsquellen deutlich erweitern bzw. jetzt umstellen. Wie einfach war das Leben mit Listing. Von Dingen wie Sportdeutschland.tv etc. will ich ja gar nicht anfangen. Seufz.

  9. mik

    @BSI: Über Biathlon wärst Du vermutlich auch sonst gestolpert. Als Journalist bietet sich auch ein Blick in den eigenen Sportteil an.

    Aber klar, sportdeutschland oder sporttotal fallen nicht gerade ins Auge.

  10. Das Feldhockey Magazin ist mir auch noch nicht aufgefallen @mik.

    Natürlich Highlights. Man will die Kunden ja nicht überfordern. ;)

  11. Arp hat seit mehr als einem Jahr kein Tor mehr geschossen und befindet sich in einem nun schon sehr lange andauernden Leistungstief, das auch eine Liga tiefer nicht enden mag.

    Schon als sein Stern aufging war ich etwas erstaunt dass das bis dahin Gezeigte nun gleich für ein “dem müssen wir unbedingt holen” von Bayern München reichte.
    Fraglich, ob man dort auch heute noch so denkt. Die Ablöse ist zwar nicht so hoch, das Jahresgehalt allerdings stattlich.

  12. @Kombüse: Auch die hohe Gehaltssumme geistert schon seit dem Sommer immer mal wieder in den Medien rum. Würde auch sein zweifelhaftes Verhalten außerhalb des Platzes erklären.

  13. Conejero

    @SaureHefe

    “zweifelhaftes Verhalten außerhalb des Platzes”

    Details please! ;-)

  14. Corona

    Muss er wegen ihr über die Klinge springen?

    Jaja, kann man nicht vergleichen weil er aus Bahrain und sie aus Saudi Arabien und alles viel zu überspitzt und frauenfeindlich ausgedrückt.
    Aber die gemeinsame Komponente ist Thailand und wenn ich offen und ehrlich sein will ich möchte nicht den Druck haben den im Moment die thailändische Regierung und Rechtssprechung hat.

  15. papaschlumpf

    formel1 status quo und zukunft: die app wurde spät gestartet, funktioniert(e) nicht immer optimal. die features wie multicameras sind nett, aber für den mainstream nicht relevant. genauso wie die archiv-geschichten, das ist nur was für die freaks.

    rtl wird verdammt viel auf die karte schumacher junior setzen. das ist für die kölner wie gemalt. und rtl wird keine 50/50 oder 30/70 oder sonstwie “share”-lösung akzeptieren. hop oder top lautet da die devise. kann und/oder will da jemand co-exclusiv im pay tv oder ott-streaming mit-, oder gegen gehen? glaube ich nicht, die sky-kunden werden sich daran gewöhnen, dass es f1 bei sky primär nicht mehr gibt. lösungen wären integartion der app über sky q oder eben loslassen und rtl das feld in deutschland überlassen

    ich versuche am samstag uerdingen gg. 1860 mitzunehmen, alles andere fällt den “umständen” zum opfer… geburtstagsverpflichtungen & co.

    habt spass!

  16. Heiner

    @Corona

    Deinen Gedankengang verstehe ich nicht. Ist es nicht eher von Vorteil, dass die thailändische Diktatur schon einmal auf den Druck der Öffentlichkeit reagiert hat?

  17. Heiner

    Die Kombi wird bei der WM wahrscheinlich ihre Abschiedsvorstellung geben. Ersetzt wird sie dann vom Parallel-Slalom. Natürlich zwangsläufig, weil es im Weltcup kaum noch Kombiwettbewerbe gibt und die wahren Allrounder langsam aussterben. Persönlich finde ich es eher schade, auch weil ich Parallel-Slalom doof finde.

  18. Alcides

    @corona: Auf “wegen” folgt Genitiv, daher nicht “wegen ihr”, sondern “ihretwegen”.

    Gern geschehen.

    Ich wusste gar nicht, dass die Pilcher noch lebt. Insofern hält sich mein Schock in Grenzen. Stumpenrudi hat mich da mehr getroffen, obwohl seine Krankheit kange bekannt war. Aber bei dem war mehr Lametta früher.

  19. Corona

    @Heiner: genau das ist die Frage. Kann sich Thailand nochmals einen Umfaller gegen die arabischen Länder leisten ohne massiv von diesen Ländern unter Druck zu kommen?
    Und Bahrain kannst ja als Bruderstaat von Saudi Arabien sehen. Immerhin gibts ja eine riesige Brücke mit Starbucks Coffee in der Mitte zwischen den beiden Staaten

  20. Corona

    @Alcides wir in Bayern reden aber so, und da wird kein Genetiv berücksichtigt

  21. BSI

    Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod. Weiß man doch.

    Vielen Dank an den Außenstehenden Betrachter! deinsporttv.de wird wohl mein neuer bester Freund im Internet.

  22. Heiner

    @Corona

    Druck wird es aber von beiden Seiten geben und in Australienist das ein Top-Thema. Von FIFA und IOC kann mal leider nicht viel erwarten, da dort keine Moral vorhanden ist.

  23. Randfichte

    Auch wenn ich mich damit oute, Sky wieder empfangen zu können, ja, die Esther hat es wirklich so gesagt, Corona. Mir ging es fast wie schranke, um ein Haar hätte ich meinen Kaffee verschüttet … :)

  24. Fred

    Copa del Rey war doch ganz lustig gestern, aber Betis gegen Valencia? Naja, mal sehen. Coup de France mit dem Tabellenletzten Guingamp gegen den PSG-Besieger Lyon klingt spannender.

  25. Alcides

    @corona und moris: Ich bin gebürtiger Niederbayer und schaffe es auch einigermaßen. :D Aber prinzipiell habt Ihr schon recht. Hochdeutsch ist hier das berühmte Buch mit 7 Siegeln.

  26. juhnke

    @Heiner
    Rosamunde Pilcher, die gab es wirklich.
    Aber jetzt ist sie nicht mehr unter uns.
    She passed on! She is no more! She has ceased to be! She is expired and gone to meet her maker! Bereft of life, she rests in peace! She’s kicked the bucket, she’s shuffled off her mortal coil, run down the curtain and joined the bleedin’ choir invisible!!

  27. Alcides

    Uwe, wie hart trifft es Dich? Wirst Du Deine Sonntagabendplanung jetzt anpassen?

  28. mik

    Pilcher ist tot – Lang lebe Lindström!

    144 vs 80 abgedrehte Folgen. Lindström übrigens Autorin diverser Folgen mit der Namensgeberin “Pilcher”.

  29. Randfichte

    Noch ein Programmtipp für heute Abend:
    19 h Tischtennis Champions League Düsseldorf vs. Dartom Bogoria (PL)
    live auf laola1.tv

  30. Kombüse

    Wer schreibt die besten Geschichten?

    [_] Rosamunde Pilcher
    [_] Inga Lindström
    [_] Fußball

  31. mik

    Seit 2011 hat die Eis-Arena ein Dach in Inzell? Ich dachte, ich schaue ab und an Eisschnelllauf.

    Gibt im Internet einige hübsche Photos der Max Aicher Arena.
    Live im TV sah die aber eher nach Kirmeszelt aus.

  32. Alcides

    Wer schreibt die besten Geschichten?

    [_] Rosamunde Pilcher
    [_] Inga Lindström
    [_] Fußball
    [X] 60

  33. mik

    Der Handballrekordmeister, heute steht der 20. Sieg in Folge im Raum, hat ein eigenes Trainingszentrum bekommen.

    “Bisher mussten sie Kilometer mit dem Auto oder Fahrrad zurücklegen, um zwischen ihren Trainingsstätten, der Schulturnhalle in Russee und dem umgebauten Tennishallen-Abschnitt in Wellsee, … zu pendeln” Ca. 10km Auto, 6km Fahrrad

    “Geil, dass wir unsere eigene Kabine haben“

    “Im angrenzenden Restaurant können wir nach dem Training noch einen Kaffee trinken.”

    “Nicht mehr die Spieler selbst müssen sich um ihre Handball-Wäsche kümmern.”

    http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/Leistungszentrum-Die-Handballer-vom-THW-Kiel-haben-endlich-ein-Zuhause

  34. Klabautermann

    #NBA: Letzter Tag für Wechsel. Die Mavericks haben mit dem trade von Barnes nun endgültig den reset-Knopf gedrückt. Die 76ers legen gut vor, aber alle wollen wissen, ob noch etwas mit Anthony “The Brow” Davies passiert

  35. Alcides

    Und zwar wurde Barnes quasi während des Spiels getradet.

    Die Reaktion von LeBron darauf find ich etwas heuchlerisch. Jeder in den USA weiß, wie das Geschäft dort läuft…

  36. Außenstehender Betrachter

    Vor allem mit Blick auf die MLB hat es mich jetzt auch nicht so überrascht, da ist es meines Wissens nach auch schon ein paar mal vorgekommen.

    (Obwohl man ketzerisch sagen könnte, dass bei doppelt so vielen Spielen in der regular season und der langen Dauer eines Spieles fast schon wenig Zeitraum für Verhandlungen außerhalb der Spiele vorhanden ist)

  37. mik

    @Alcides: LeBron ist der bedeutendste Spieler der NBA. 2. Mann der Spielergewerkschaft, die wirtschaftlich eine Macht innerhalb der NBA ist.

    Der darf nicht kritisieren, daß die Leibeigenschaft aus den Anfangsjahren des Profigeschäfts nicht mehr zeitgemäß ist? Weil es jeder weiß?

  38. Heiner

    Thomas Doll spürt, dass alle Bock haben das Ding am Wochenende zu rocken. Da merkt man doch gleich wie junggeblieben der gute Mann ist.

  39. Alcides

    Genau, mik. Weil es jeder weiß. It’s part of the game, ob man will oder nicht.

  40. Klabautermann

    Marc Gasol wohl zu den Raptors, die auch “all in” gehen.
    Jetzt sehen die Celtics im Vergleich zu den 76ers und den Raptors gar nicht mehr so top im Osten aus.

  41. Sodele, gleich geht es ab nach Canmore, dem Langlauf- und Biathlonzentrum der olympischen Spiele in Calgary 1988. Ich freue mich, Prime Time, Wintersport, das klingt sehr gut!

  42. mik

    @Alcides: LeBron hat auch nicht das System kritisiert, was ich schade finde, sondern darauf hingewiesen, daß Franchises auch mit respektlosen Verkäufen wie bei Barnes besser stehen als Arbeitnehmer, die sich einen anderen Arbeitsplatz wünschen.

    Arbeitnehmer wie LeBron sind klar in einer privilegierten Kaste, deshalb kann ich “heuchlerisch” auch nachvollziehen, sind mir aber lieber als die Ego-Geldfressmaschine Jordan, die nie über sich hinaus denken konnte.

    Abklatschen muss ich LeBron für seine Social Media Aktivitäten nicht. Ich hoffe, er nutzt seine Machtposition auch anderweitig.

  43. Embolado

    Nein, Antwerpes sagt, es sei eine Kanadische Holzfällerfamilie. Ach der Mann war Antwerpes

  44. mik

    Ah, zu spät eingeschaltet. Also nicht Ballkleid von Neuner bei eisigen Temperaturen, sondern heute Pilgrim-Style?

  45. Embolado

    Sie haben einen kleinen Sketch gedreht vom Alltag einer kanadischen Holzfällerfamilie. Antwerpes mit langem Bart beim Holzhacken und Neuner beim Stricken im warmen Holzhaus.

  46. Alcides

    Temperaturen von um die -20 Grad Celsius in Canmore.

    Tom Bartels bibbert und fiebert sicher zuhause beim Zuschauen mit.

  47. Paul Herrmann

    Diese Biathleten sind unglaubliche Weicheier. Bei solchen Temperaturen geht der gemeine Nowosibirsker ins Freibad…

  48. Embolado

    @mik – Manchmal richtet sie auch ihr Eigenheim mit der JOKA App neu ein. Der Arndt (nicht Zeigler) übrigens auch ;-)

  49. mik

    Hat @veniat oder ein Kundiger einen Link über die Funktionsweise meines Kabels bereit, das mir das DVB-C Signal im Player plus 200er Leitung über die Fritz.Box zur Verfügung stellt?

  50. tony

    leider ist das stimmungsmäßig ein Totalflop in Canmore,
    schade um den Aufwand,
    in Europa liegt auch genug Schnee

  51. So sieht es aus, Embolado, mein reden wie auch beim Skispringen, gerade wenn Sapporo kritisiert wird. Oder ist das wieder ein preisgünstiges Provozieren, tony? ;-)

    Ansonsten klar, das ist Aufwand, aber Canmore hat sowohl schon Biathlonrennen vorher als auch Langlauf veranstaltet, das ist nicht so neu was die Organisation angeht. Erinnert sich noch jemand an das Langlaufrennen in Canmore, wo massig Deutsche die ersten Plätzen belegt haben? 1-6 oder so?

  52. Der Einspieler von Neuner und Antwerpes war übrigens eher ziemlich peinlich aus meiner Sicht. Hatte was von Gebührenverschwendung-

  53. Embolado

    Ah, bei der Darts Premier League dieses Jahr gibt es auch Herausforderer, die nur an ein paar Abenden dabei sind. So spielt Max Hopp zum Beispiel in Berlin mit. Grund ist, dass Gary Anderson wegen seinen Rückenproblemen die Premier League absagen musste.

    Insgesamt gibt es 9 Herausforderer:

    Chris Dobey
    Glen Durrant
    Steve Lennon
    Luke Humphries
    John Henderson
    Nathan Aspinall
    Max Hopp
    Dimitri Van den Bergh
    Jeffrey de Zwaan

    Vermischt natürlich die Tabelle der 9 Stammteilnehmer etwas, wobei sich das noch in Grenzen halten sollte. Die 9 Herausforderer erhalten Geldprämien und kommen natürlich nicht in die Tabelle.

    Die 9 Stammgäste:

    Michael van Gerwen
    Rob Cross
    Peter Wright
    Daryl Gurney
    Gerwyn Price
    Mensur Suljovic
    James Wade
    Michael Smith
    Raymond van Barneveld

  54. mik

    @veniat: Möchte gar nichts machen. Reicht eigentlich. 2 TVs werden hier gerade über Kabel bespielt, dazu das Signal der Box über VLC abgegriffen. Dazu noch Freiraum bei ca. 180 für das Internet.

    Wieso und wie funktioniert das so gut? Mit Plombe der Post?

  55. tony

    #NBA
    wobei bei dieser Aussage von LeBron etwas nicht stimmen kann:
    “Sie haben den Mann getradet, buchstäblich während er gespielt hat und NULL Ahnung hatte.”

    Sein Agent Jeff Schwartz sagte ESPN, dass der Spieler trotz kurzfristiger Gespräche über den möglichen Wechsel habe auflaufen wollen – während seines Abschiedsspiels kam dann der Vertragsabschluss.

    hört sich jetzt nicht danach an als ob Barnes Null Ahnung hatte

  56. @mik: Achso, also wenn ich das richtig verstehe wunderst du dich positiv darüber, dass du trotz TV schauen noch genug Mbit/s übrig hast? Das Phänomen kenne ich nicht, ist mir neu ;-) Im Ernst, Kabelleitungen sind natürlich die deutlich besseren, also Koaxial, gegenüber altem T-Kom-Kupfer. Solange kein Glasfaser flächendeckend angegangen wird, sondern per Hybrid und Vectoring alles aus dem Kupfer rausgequetscht wird, um dem ehemaligen Staatskonzern nicht auf die Füße zu treten (Grüße rüber an den Scheuer-Andi mal wieder), ist Kabel immer schneller. Theoretisch gehen ja bis zu 5 GBit/s, was aber eher theoretisch ist. Dennoch geht durch ein Koaxialkabel immer mehr im Vergleich zu einem Kupferkabel und durch die getrennten Frequenzen kann man da auch schön trennen und die Störungen minimieren.

    Nachteil sind halt manchmal die Kosten, wenn man nicht sowas wie Triple Play hat und – logisch – die Verfügbarkeit am Standort.

  57. Fred

    Martin Sedlacek (DAZN-Kommentator) strengt mich an. Schade. “Murmel”, “durch die Hosenträger”. Ohjee.

  58. Was schaust du Fred? Tipps, was DAZN angeht aktuell, wo sich Biathlon der Herren dem Ende zuneigt und zur Überbrückung bis zu den Damen?

  59. Embolado

    Dobey gegen Suljovic aktuell in der Premier League. Im Anschluss dann MvG gegen Smith als WM-Finale-Rematch.

  60. Embolado

    Robert Marijanovic als Co-Kommentator neben Schwele aktuell bei Sport1

  61. Das sind vernünftige Ergebnisse: Lesser als Achter wird wohl endlich die WM-Norm packen, also direkt die volle und auch Nawrath OK als aktuell 17er. Peiffer OK, Doll und Rees naja.

    @Embolado: Hmm, Darts, mal sehen, anschmeißen könnte ich Datzen ja mal am Tablet.

  62. Antwerpes zu Neuner: “Ja, Philipp vor Arndt.” Journalistische Distanz, die jederzeit Lob, aber auch Kritik ermöglicht….ist dort fremd, in ihrem Wohlfühlsender “Das Erste”. Und nun wird auch noch Westerland verhunzt, eine Farce, ganz schlimm! Dass sich die Athleten da nicht zu blöd für sind ist wirklich nicht verständlich.

  63. Embolado

    Die Biathlon Athleten profitieren doch monetär (Erdinger, JOKA, …) davon, dass alles so in den ÖR zelebriert wird. Win-Win sozusagen.

  64. Corona

    tja @Fred, das sind halt alles österreichische Ausdrücke im Fußball.
    Das geht noch viel weiter.
    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Stangerl, weil dort heißt es immer noch Stange und nicht Pfosten

  65. Corona

    … und ausserdem heißt es entweder “durch die Hosenträger” oder ein “Gurkerl”

  66. tony

    ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir hier von etwas mehr österreichischem Lokalkolorit profitieren würden

  67. mik

    Belehrungen von Austriafreunden in Richtung Schweiz nicht vergessen, die betreffen nicht nur “alle”, sondern die gesamte Menschheit.

  68. Laut Mark Kirchner hat Nawrath heute übrigens eine Anschlussleistung gezeigt.

    Derweil wird da in Canmore noch neben der BRD-Flagge auch die DDR-Flagge gehisst, als Andenken an 1988. Kann man mal machen…

  69. Embolado

    Da nimmt Antwerpes veniat schon den Spruch weg, den er sich für die nächsten Tage schon zusammengeklöppelt hat.

    Yes, we can more.

  70. Embolado

    Da muss die ARD schon viele Beiträge heute zeigen um die ganze Zeit bis zum zweiten Rennen zu überbrücken. Tagesthemen und Eisschnelllauf WM kamen ja auch schon. Hätte man fast noch DFB Pokal auslosen können. Wobei da wären vielleicht die Kugeln eingefroren gewesen. Da hätte man sich über angewärmte Kugeln sogar gefreut.

  71. “Yes, we can more.” war in der Tat schon OK, ich fand ihn gut ;-) Und ja, da kommt fast Olympiafeeling auf mit Eisschnelllauf um 22:30 Uhr.Irgendwie hat das was, wind-chillig.

  72. Embolado

    So blöd es klingt, aber der Sport Live Planer auf der Sky Q Box ist gar nicht so schlecht um zu sehen was gerade an Sport läuft, da dieser alle Kanäle berücksichtigt. Aktuell wird dort Darts (Sport1), SSNHD, Golf Pro-Am (Sky), Biathlon (Das Erste & Euro1) gelistet. Man kann auch in die Zukunft schauen, da es eben eine große Liste ist bei der man auch auf aufnehmen klicken kann. Sogar Sportdigital listen sie.

  73. Hmm, klingt OK, aber das musst du natürlich erstmal vernünftig testen, ob das Gadget des 007 Waffenmeisters was taut. Also alleine. Isch abe gar kein Q ;-)

    Derweil Dahlmeier mit gutem Start und Kaisa direkt schon ziemlich hinten dran mit zwei Fehlern. Vitozzi auch schon im Rennen – wollen die die Topleute früh starten lassen, solange die Menschen in Europa noch wach sind?

  74. Embolado

    Wenn du auf der Fernbedienung 666 tippst, dann wird ein Wecker auf 5:00 Uhr aktiviert mit einem Jörg Dahlmeier ähhh Dahlmann Klingelton. Hat Q eingebaut um Feinde den Schlaf zu rauben.

  75. Ok, und Libbertz ist das Bondgirl?

    Lieber schnell zurück nach Canmore: Mäkarainen heute extrem schwach, Dahlmeier macht es gut, aber Lisa Vitozzi auch.

  76. hilti

    Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe mik. Es geht Dir drum wie das alles gleichzeitig geht? Ist eigentlich ganz banal. Das Fernsehsignal und die Datensignale haben jeweils voneinander unabhängige Frequenzbereiche (Kanäle). Digitales Fernsehen ist nicht anders als analoges Fernsehen. Du kannst beliebig viele Geräte anschließen, die dann alle jeweils das selbe Signal nutzen.

    Beispiel: https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/TV-Frequenzraster

  77. Lake Louise, damals Alpingebiet zu Calgary, ist übrigens nochmal 55km weiter westlich von Canmore. Es dauert also eine Stunde von Calgary nach Canmore und nochmal 55 Minuten von da bis Lake Louise. Die deutschen Wachserfahren heute dann übrigens noch mit dem Auto rein nach Downtown Calgary zum Heimspiel der Flames sagte Dexne vorhin.

  78. Marketa Davidova? Schneller als Vitozzi? Und wieso sind genau in dem Rennen die tschechischen Fans im Hintergrund plötzlich da? Man weiß es nicht.

  79. Fred

    Das war Guingamp vs. Lyon. Unspektakulär, der erwartete Sieg Lyons (0:2).
    Die Begriffe mögen aus Österreich kommen, für mich sind das vor allem Floskeln aus der Steinzeit.

  80. Embolado

    Im Eurosportplayer läuft auch noch Eiskunstlauf/Kurzprogramm Damen aus Anaheim, die 4-Kontinente Meisterschaft von Amerika, Afrika, Asien und Australien. AAE, Alles außer Europa.

  81. Embolado

    Und für die ganz coolen gibt es noch die Grand Prix Qualifikation der Nordamerikanischen Springreiter Serie aus Leon (nicht Profi, sondern Mexiko) auf dem YouTube Kanal des Springreiten Verbands FEI.

    https://youtu.be/JjEBHL-aQAc

  82. Ok, das ist so nerdig, da könnte man glatt mal rein schauen. Aber erstmal Canmore beenden. Was Wark da übrigens wieder einen Mist erzählt und erzählen darf, geht über keine Kuhhaut. Die junge Norwegerin Kalkenberg gerade haben eine schwache letzte Runde hingelegt und daher Plätze verloren. Ja genau, sie war nach dem letzten Schießen 19te und war das auch im Ziel! Und das Rennen hat sich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht überschlagen. Und das war nur ein Fehler.

  83. Sodele, der FEI Stream läuft. Aber es gibt wenig zu sehen bis auf ein paar Leute, die den Parcours abschreiten. Teilnehmer sind das aber nicht, eher Helfer. Also noch passiert da nichts.

  84. Embolado

    Das Event ist auch mittlerweile zu Ende. Vermutlich siehst du nun das 3 Stündige Video von Anfang an und könntest vorspulen.

  85. Das Event ist auch mittlerweile zu Ende. Vermutlich siehst du nun das 3 Stündige Video von Anfang an und könntest vorspulen.

    Ja ne, so kann man das…..sagen :-) Es war am Tablet *Ausredensmiley*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)