114 Comments

Donnerstag, 07.09.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

114 comments

  1. Nesro

    https://sidelinereporter.wordpress.com/2017/09/07/die-furchtlose-nfl-vorschau-201718-die-titelaspiranten/

    der letzte Teil der furchtlosen NFL Vorschau (PFLICHTLEKTÜRE!). Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Die Top 4 scheinen recht klar zu sein. und es fängt auch schon an zu kribbeln.
    der erste Spieltag wartet auf jedenfall mit ein paar schönen Knallern auf. KC in Bradytown könnte zumindest lange offen bleiben, wenn Kansas Verteidigung hält.
    Und auch wenn es nicht der einfachste Auftakt ist, so freue ich mich doch sehr auf das Duell der Hawks in Green Bay

  2. Blues81

    Der WR Kelce, den Dogfood erwähnt, ist übrigens TE. Nur der Vollständigkeit halber.

  3. Kombüse

    Der Headcoach meinte vor ein paar Wochen, dass Kelce auch als WR eingesetzt werden kann – seine Fähigkeiten würden dort besser zur Geltung kommen. Er hatte angekündigt, ihn flexibler einzusetzen. Möglicherweise ein foreshadowing vom Hausherrn, woher er auch immer seine Quellen hat

  4. thorben

    Mal eine Frage an die Streamexperten hier…
    Was ist die beste Möglichkeit das Spiel heute nacht morgen relive zu gucken. Es kommt ja auf pro7 und auf ran.de…

    da ja morgen sowas wie Arbeit ist, muss ich leider diesen Weg gehen.
    Videorekorder habe ich nicht und Gamepass ist auch keine Option ;-)

  5. fadable

    Ich weiß nicht ob das gestern schon Thema war:

    Telekom Sport ab sofort auch via Amazon Fire TV erreichbar

  6. Corona

    @thorben: es gibt offiziell keine Möglichkeit das Spiel relive zu schauen.
    Eventuell ein YT Link der das Spiel nicht ganz legal hoch lädt (war ja auch vorige Woche bei manchen College Football Spielen so (da hab ich Texas A&M@UCLA das ja auf Fox lief geschaut)).
    ran.de hat in der vorigen Saison keine ReLive Funktion angeboten, nur Highlights.
    Es haben sich auch die ran.de Livestreams geändert, haben jetzt DRM, und somit kannst nicht mal mittels z.B. ffmpeg den ran.de Stream aufnehmen. Zusätzlich haben die ran.de Streams jetzt nur mehr 540p und nicht mehr 720p wie im Vorjahr.

    Als ohne PRO7 Aufnahme, egal wie (also Videorecorder oder SAT/Kabel/IPTV Receiver Aufnahme) wirst das Spiel nicht ReLive schauen können. Aber vielleicht anderen noch eine Möglichkeit ein.

    Nächsten Donnerstag ist dann DAZN dran, da kannst dann ReLive schauen

  7. Corona

    “Aber vielleicht fällt anderen noch eine Möglichkeit ein” wollte ich schreiben

  8. Nesro

    ist der onlinetvrecorder nicht eine legale, wenn auch eher umständliche art?
    habe den in der Vergangenheit vereinzelt genuzt und ohne Premium/Geldausgeben kann man nur in mäßiger qualität schauen, aber immerhin.

  9. thorben

    Das Opening spiel ist ja primär wegen der pats interessant.
    An stream mitschneiden habe ich gedacht. ich meine mich zu erinnern, dass das hier mal erwähnt wurde…

    ich glaube ich probier mal online tv recorder aus.. ich finde ja deutschen kommentar ganz nett. für englische sachen gibt es ähm ja genug quellen für ;-)

  10. #GFW #impactwrestling AB SOFORT AUF #ranFighting
    iMPACT! Wrestling ist endlich wieder in Deutschland zu sehen! Los geht’s am 08. September mit der neuesten Ausgabe der legendären Wrestling-Show aus den USA, welche wenige Stunden vorher im US-TV lief. Neue Folgen mit mitreißende Geschichten, faszinierende Charakteren und Action nonstop jeden Freitag ab 20:00 Uhr im 24/7 Channel und schon vormittags als VOD auf ranFIGHTING.de.
    IMPACT Wrestling steht für spektakuläre Techniken, atemberaubende Moves und knallharte Matches und ist die perfekte Mischung aus Sport und Unterhaltung. Zur IMPACT Truppe gehören Wrestling Stars wie der GFW Champion Eli Drake, Bobby Lashley, Ethan Carter III, Eddie Edwards, James Storm, LAX, Gail Kim, Sienna, Rosemary und The high-flying X-Division.
    Zusätzlich zu den wöchentlichen Folgen von IMPACT zeigt ran FIGHTING jeden Monat One Night Only-Specials im Black Pass sowie Bound for Glory und Slammiversary als Pay per Views.
    Mehr Informationen auf http://www.impactwrestling.com und http://www.ranFIGHTING.de.
    Quelle: P7S1

  11. Ariane

    Erstmal eine Erfolgsmeldung! Ich hab es geschafft, mit dem ES-Player spoilerfrei das Federer-Match relive zu sehen.
    Aber woah, ich hätte nie gedacht, dass Federer da in vier Sätzen verliert, das ist ja völlig verrückt. Fand er kam immer besser ins Turnier rein. Bin ja sehr gespannt, wie das HF DelPo- Nadal läuft.

  12. Standuhr

    Allerdings kann Uwe als Jets Fan ja die Sommerpause bis Januar verlängern.

  13. Athloni

    Das ist auch eine lustige Geschichte…
    Chile protestiert gegen ein Unentschieden, gewinnt den Protest, verliert dadurch aber einen Platz in der Tabelle. Ich hoffe das war noch nicht hier.

  14. Franzx

    @Heiner

    wobei der Spox-Artikel im Grunde genommen nur die Talking Points von Herrn Grissmaik wiederholt; letztendlich spielt Ismaik für die Budgetplanung in der Regionallige keine große Rolle (gleiches würde auch für Liga 3 gelten); man hat jetzt schon einen Etat, der in etwa doppelt so hoch ist wie der der meisten Mitkonkurrenten (und das ohne frisches Geld); darüber hinaus ist natürlich 60 auch weiterhin für gute junge Spieler ein begehrtes Ziel, weil Du dort zwar auch Regionalliga spielen kannst, aber halt gleich in der ersten Mannschaft; diie Stadiondiskussion wird auch erst bei einem möglichen Aufstieg in Liga 2 relevant (und da sind noch ein paar Jahre hin); nichts Neues also in dem Artikel

  15. Conejero

    @Franz

    Immer noch bemerkenswert:

    Auf Mordor24 wird nahezu weltrekordverdächtig das berühmte Nadelöhr zum Aufstieg galant übersehen/ verschwiegen.
    Dabei gäbe das doch soviel Angriffsfläche bzw. Kritikwürdiges und Untergangsstimmungverbreitendes für den ehemaligen Boulevardjournalisten her…

  16. Franzx

    @conejero

    in der Tat und das ist ja auch der Grund, warum ich zwar die derzeitige Situation sehr genieße, auch Landespokalspiele vor knapp 7.000 Zuschauern, aber natürlich weiss, dass der Aufstieg in Liga 3 wahrscheinlich das schwierigste Unterfangen des gesamten Neuaufbaus ist. Erstmal musst Du alle Verfolger hinter Dir lassen, was bei der Drucksituation mehr als schwierig werden wird. Dann musst Du in die Relegation, bsp. gegen Cottbus, und der ganze Aufwand könnte vergebens sein. Daher sehe ich den Neuaufbau auch eher als ein mittelfristiges Projekt, wohlwissend, dass die Euphorie eigentlich nur eine Saison tragen kann.

  17. Heiner

    @Franzx

    Dass Ismaik für die Budgetplanung eine große Rolle spielt, wird in dem Artikel auch nicht behauptet. Ansonsten spricht der Artikel doch legitime Fragen an, die sich zumindest mittelfristig stellen werden.

  18. Bregalor

    #CR7

    Einen Schlaf-Coach brauche ich nicht. Als Beamter habe ich das auf klassischem Wege im Studium gelernt.

  19. Franzx

    @Heiner

    der Autor des Artikels hat, wie auch der liebe Herr Griss und viele seiner Kommentatoren, noch nicht verstanden, dass 1860 nicht mehr 2. Liga spielt und daher auch nicht wie ein Zweitligist plant, sondern die Realität längst Einzug gehalten hat. Sätze wie “Auch in Zukunft werden die Ausgaben hoch sein, während die Einnahmen auf niedrigem Niveau bleiben werden” oder ” Viele im Verein scheinen geblendet von der guten Stimmung” sind einfach tendenziöse Stimmungsmache. Die Einnahmen sind für die Regionalliga nicht auf niedrigem Niveau, sondern kaum steigerbar.

    Der Verein, seine aktiven Mitglieder (siehe Mitgliederversammlung) und der Geschäftsführer der KGaA haben längst kapiert, dass man jetzt in der Regionalliga ist. Es ist ehrlich gesagt sehr bewundernswert, wie man es geschafft hat, einen doppelten Abstieg von Liga 2 in Liga 4 innerhalb von mehreren Monaten aufzufangen und in eine positive Euphorie umzuwandeln. Dass man nicht innerhalb von 3 Monaten, in denen man eine Mannschaft und eine Finanzierung sicherstellen musste, auch noch die Stadionfrage klärt (die sich erst frühestens in zwei Jahren stellt), die Gesellschafterstellung von Herrn Ismaik beendet und das NLZ ausbaut, dürfte sich von selbst verstehen.

    Den meisten 60-Fans ist bewusst, dass man sich in der Regionalliga bewegt und dass sich die im dem Artikel aufgeworfenen Fragen stellen. Sie wissen aber auch, dass sich beispielsweise die Stadionfrage kurzfristig nicht stellen wird, weil man einfach kurz – und auch mittelfristig schon viel Glück haben muss, um wieder in Liga 3 oder 2 zu kommen. Mir hat sich von Anfang nicht erschlossen, warum der Kernpunkt des Neubeginns ausgerechnet eine Frage sein soll, die sich kurzfristig nicht stellt.

    Herr Ismaik hat übrigens seine Darlehen für 2 Jahre gestundet und natürlich hat der Geschäftsführer der KgaA in der Mitgliederversammlung auch einen Zeitplan für einen Stadionneubau präsentiert.

    Ich kann verstehen, dass eigentlich nur ein 60-Fan die derzeitige Stimmungslage verstehen können. Aber keine Sorge, dort wird gerade nicht viel verklärt, sondern man genießt einfach das Hier und Jetzt. Der Löwenblues kommt früh genug (der Verein hat es schon immer geschafft, sich selbst zu zerstören, dafür brauchen wir keine schlecht recherchierenden Journalisten)

  20. moris1610

    Die PL hat jetzt nen ganz eigenes Transferfenter. Bis zum Donnerstag vorm Saisonstart. Macht nächstes Jahr dann 9.8. Dachte sowas macht die UEFA zentral. Aber gut. Keine Ahnung was sich die Shareholder der britischen Clubs da erhoffen.

  21. moris1610

    Spieler nur vorm Saisonstart holen zu können scheint der einzige logische Grund zu sein. Macht ja Sinn. Wenn das bei allen Ligen so wäre wäre es auch vogelwild durcheinander und nicht einheitlich. Mir hat es eigentlich gefallen das es bei den meisten immer gleich endet.

  22. Kombüse

    Dann müssen sich die Sky-Moderatoren gleich an zwei Tagen in einem gelben Anzug zwängen

  23. Volle Zustimmung @franzx. Ich hab für mich beschlossen, db24 zu meiden. Bringt mir keine news und bekehren werde ich auch keinen.
    Also lieber das reale genießen und nach giasing gegen Fürth II fahren.

  24. Als 60-Fan gefällt mir die Lage momentan auch. Die Stimmung ist sehr positiv und die Stadionfrage stellt sich frühestens in 2 Jahren. Bis dahin ist noch viel Zeit und es setzt 2 Aufstiege vorraus, die ich nicht sehe. Natürlich muss man schauen, wie es in einem Jahr aussieht im 2.Jahr RL.

  25. Auch unüberspitzt… Bei mir jedenfalls

    Das DelPo Match von letzter Nacht steckt mir noch in den Knochen ;-) außerdem ist Sozialisierung angesagt…

  26. thedishguy

    Ich hoffe, dass Daum noch lange Trainer bleibt und sich nicht irgendwann im Bereich Teambuilding-Events selbständig macht und damit durch Unternehmen tingelt.

  27. johannes999999

    wo finde ich die college spiele von heute nacht im espn player? bei mir werden nur football spiele ab samstag angezeigt!

  28. Ariane

    Phhh, die Rumänen sollen sich mal nicht so anstellen. In Leverkusen(?) mussten die Spieler mal barfuß über glühende Kohlen laufen, da ist der Bus doch viel besser :-)

  29. Standuhr

    Erzgebirge Aue hat dann doch noch einen neuen Trainer gefunden, Hannes Drews, bisher U19 Coach bei Holstein Kiel.

  30. Randfichte

    Drews hat übrigens den Trainerschein zusammen mit Nagelsmann und Tedesco gemacht und wurde dem Verein von letzterem empfohlen.

  31. Randfichte

    Ich hab ja keine hohe Meinung von Sky Ger, aber dass sie die HBL komplett übertragen, ist für mich ‘ne tolle Sache.
    Magdeburg – Füchse 13:13 zur Halbzeit

  32. MaikH.

    Neue Live-Rechte bei SPORT1:
    Ab Oktober überträgt man die Frauen-Volleyball-Bundesliga !

  33. MaikH.

    … und als Vorgeschmack gibt’s vom 22.9 – 1.10 die Volleyball-EM der Frauen aus Georgien/Aserbaidschan LIVE auf SPORT1/+ !!!

  34. Ousmane Dembele ist nach 15 Tagen ohne Training nicht ganz im von Barcelona gewünschten Fitnesszustand. Also erstmal Einzeltraining. So richtig scheint das Einzeltraining aber nix für ihn zu sein. Die spanische Sportzeitung “As” zitiert ihn: “Ich bin nachmittags ein bisschen gelaufen, aber die letzten fünf Tage war es sehr warm und da habe ich das gelassen.”

  35. Tommy

    MD nach ner schwachen offensiven 2. HZ und grottenschlechtem Überzahlspiel 26:30 gegen Berlin.

  36. Tommy

    Schließ mich @Randfichte an. Ich nehm mir immer vor, mehr Handball zu schauen und das wird bzw ist schon jetzt öfter der Fall, als sonst in ner ganzen Halbserie. Nur die teilweise neuen Zeiten muss ich noch besser auf die Pfanne bekommen.

  37. johannes999999

    @corona! war mit soweit klar nur hat dogfood für heut nacht um 0100 und 0130 zwei spiele im espn player angeführt. deswegen meine frage

  38. Also wenn ich mir zunächst die zur Schau gestellte Attitüde von Herrn Dembele und dann diese von ihm vermeintlich getätigten Aussagen zusammen anschaue, dann komme ich zu dem eindeutigen Schluss, dass dort jedes sinnvolle Maß, das man an minimalen Gepflogenheiten in der Arbeitswelt und ganz konkret gegenüber seinen Arbeitgebern erwarten darf und muss, so dermaßen überschritten, dass ich als selbiger über über deutliche Ermahnungen hinausgehende Maßnahme ganz akut nachdenken würde. Oder um es kurz zu fassen: Wer so eine Arbeitsmoral pflegt und dann auch noch aktiv nach außen trägt, dem würde ich normalerweise eine letzte Chance geben einhergehend mit genannten eindringlichen Ermahnungen. Wer aber einen Gegenwert im dreistelligen Millionenbereich repräsentiert, den würde ich direkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt fristgerecht kündigen, falls möglich außerordentlich und mein Amt zur Verfügung stellen, weil ich offensichtlich nicht in der Lage bin, mit solchen Summen adäquat umzugehen, sprich geeignete Spieler unter Vertrag zu nehmen.

  39. Tennis werde ich heute nur parallel zur Arbeit begleiten, das ist mir doch zu trist, einseitig und bisher war das spielerische Niveau bis auf Teile von Williams-Kvitova auch kaum länger erträglich.

  40. Embolado

    Dann kannst du dich ja voll auf Buschis Sechserkette konzentrieren #1+1-Smiley

  41. Ariane

    Tennis wird hier auch nur nebenbei verfolgt, bzw die Mädels vielleicht auch relive morgen nach der Arbeit (jetzt hab ich ja verstanden, wie das spoilerfrei funzt^^)
    Sind die Frauen denn schon bei Euch als total irrelevant abgehakt oder gibt es jemanden, der euch mehr interessiert? Ich würde es Venus wirklich gönnen, während mir der Rest eher egal ist.

    #Dembele
    Also kurz schadenfroh lachen musste ich ja irgendwie schon. Wenn der bei Dortmund auch so drauf war, haben sie ein gutes Geschäft gemacht.

  42. Lurker

    Na wenigstens hat Uwe noch rechtzeitig getippt (nun ‘incredible’ statt ‘magic’). Es besteht also Hoffnung auf eine Rückkehr.

  43. Falls jemand von den Löwen Fans hier noch Quellen bzgl Block H für das nächste Heimspiel hat, bitte gerne bei mir melden! Danke!

  44. tony

    #EM2024
    Reinhard Grindel präsentiert: Deutschland sucht die 10 Superstadien
    Samstags 20:15 Uhr auf RTL

  45. Heiner

    Ein Einladungs-College-Turnier, bei dem der Sieger eine Widcard für die Quali fürs nächste Jahr erhält. Wenn er bis dahin eine bestimmte Weltranglistenposition erreicht hat, ist die Wildcard fürs Haupfeld. Bei den Männer hat letztes Jahr Thai-son Kwiatkowski gewonnen.

  46. Ariane

    Jep, lief hier nebenbei. Mit Lookismus ist ja nicht mehr soviel. Bin neulich wieder auf diesen offiziellen Seiten mit den Gruselfotos gelandet, nicht gerade schmeichelhaft für Anderson. :-)
    Bei den Männern aber doch deutlich mehr Thrill dabei als bei den Frauen.^^

  47. Klappflügel

    Zumindest die Mail von ES hab ich jetzt, mal schauen wann das Geld kommt.

  48. Ariane

    Welche Zahlungsmethode hattest du denn genutzt Klappflügel?

    Ich bin etwas verwundert, dass diese ES-Gutschrift so uneinheitlich verläuft. Die werden ja wohl kaum die Gutschrift und/oder die Mailverschickung einzeln per Hand machen. Weiß jemand, wie so etwas genau (oder halbwegs genau) abläuft, wenn man an soviele Leute Mails verschickt und/oder Geld überweist?
    Ich arbeite ja nun in einem kleinen Unternehmen, da werden bei Massenmails noch händisch alle Kunden schnell per Copy & Paste reingeworfen, das läuft bei mehr Massen ja vermutlich auch irgendwie automatisierter?

  49. @Ariane: Ich tippe mal ohne es zu wissen auf DAS unternehmerische Allheilmittel für Notfälle aller Art, was trotz unfassbar unintuitiver Bedienung und GUIs gegen die selbst Windows 3.1 genial aussieht weltweit neben Oracle eingesetzt wird. Die gute alte cash cow vom Onkel Dietmar aus Walldorf mit Name SAP ;-)

  50. Klappflügel

    @Ariane
    Paypal.
    Ich hab nur schon gekündigt, damit ich dass nicht vergesse. Der reguläre Preis ist mir dann doch zu hoch.

  51. Was ist eigentlich heute los? Gefühlt sehr wenig, einfach so oder gibt es einen Grund? Wundert mich nur, oder haben alle vorgeschlafen, um amerikanische Fußball zu schauen?

    Dabei läuft doch Tennis jetzt. Das Williamsmatch schaue ich mir mal noch an. Ich glaube, dass die langsame Anne da den Kürzeren ziehen wird, aber ob in 2 oder 3 ist schwer. Das andere Spiel ist mir echt quasi egal.

  52. BSI

    Langsam gibt es wirklich nichts mehr, was man nicht zu sehen bekommt: NFL Network zeigt – via Dazn – die Pregame Show von NBC.

  53. Ah, berni hat eine Ruhe Tag angekündigt. Jetzt erst gelsen. Keine schlechte Wahl, aber er hat den Eurosport Tonfail verpasst. Die englischen Kommentatoren und Stach/Becker übereinander. Ging so, inzwischen passt es aber.

  54. Ja gut, 24. Minuten rum und die langsame Anne zieht Satz 1. Krass, leider spielt Venus, der ich den Titel gönnen wurde, unterirdisch. Trifft nichts, Aufschlag grottig. Meine Güte.

  55. Tom van der Van

    2 Herren, die von Damentennis erschrecklich wenig Ahnung haben, schwafeln über
    das Alter von Venus, machen peinliche Sprüche und ganz schlechte Witze (nein Stach , Du bist nicht witzich)
    das ist heute mal wieder unerträglich. und die ganzen ollllllen Kamelllllen von Venus und Serena . ganz schrecklicher Kommentar ganz ganz übel
    wenn noch das Wort Compton fällt bin ich weg in irgendeine Wahlsendung in Mediathek

  56. So, wieder zu Hause und doch mal Eurosport angemacht…
    1-6, 6-0 klingt jetzt natürlich schon sehr nach Damentennisklischee, aber aktuell kann man das schon noch laufen lassen.

    Achja, den ranNFL-SocialMedia-Zottel gibts ja auch noch heute.
    Graues Bärtchen hat der Esume bekommen und die US-Hymne auch noch.
    Ja, was für ein Timing ;-)

  57. In meiner GEDRUCKTEN TV-Spielfilm steht das Football übrigens noch bei Sat1 im Programm. Muss wirklich ein recht kurzfristiger Move der p7sat1 gewesen sein, es zu Pro7 zu schieben

  58. Tom van der Van

    @Boris “Kennst Du Wolfgang Petry? Hölle Hölle Hölle”

    meine Antwort: ja, kenn ich Hölle Hölle Hölle . seit Beginn der Übertragung ist das eine einzige Hölle Hölle Hölle

  59. BSI

    Falls sich jemand wundert: nicht nur die Patriots, auch die Chiefs hatten bei der Szene vor dem TD ein Holding. Deshalb blieb den Patriots die 10-Yard-Strafe erspart.

  60. Heiner

    “Arme von hier nach bis nach Meppen” Esume mit einem Gruß an Veniat.

  61. Peter

    Also RAN NFL macht echt Spaß dieses Jahr kein großes Gebrülle bisher und sehr Informativ.

  62. Zeitplan US OPEN von morgen:

    18:00 im AA das Herren Doppel – Finale (nicht im linearen ES)

    22:00 Herren HF1: Kevin Anderson – Pablo Carreno Busta

    im Anschluß, nicht vor 23:30 Herren HF2: Rafael Nadal – Juan Martin del Potro

  63. Oh man, Venus gegen die langsame Anne, da haben sich echt Abgründe aufgetan in Sachen Nerven und Co. Und da reden wir bei der einen über eine 37-jährige mehrfache Grand Slan-Siegerin und insgesamt von einem US Open Halbfinale. Das ist wirklich Wahnsinn.
    Und ich muss Tom wirklich zustimmen, die Kommentierung inklusive der Witzen von Stach hat sich den Niveau leider angepasst. Stach ist in letzter Zeit einfach sehr häufig drüber über den dem Limit an Anekdoten und Gossip-Zoten. Und es kommt halt null Neues… Das zweite Spiel schenke ich mir jetzt echt.

    @heiner: Angekommen ;-) Schon Krass, wie die Laberei von Buschmann abfärbt und so nachwirkend ist.

  64. Da schaltet man dann vom Football zum Tennis zurück und liest 5:0.
    Ihr wollt heute doch wirklich jedes Klischee, was man von diesem Halbfinaltag hatte bestätigen. Na, Wahnsinn

  65. Tommy

    Unverhofft kommt oft. Also eine der beiden einstigen großen NextGen Ladies der Amis wird am Samstag nun doch mal einlösen.

  66. Tommy

    Die Chiefs fangen sich jetzt aber die ein oder andere alberne Strafe (zuviel).

  67. Tommy

    Hunt hat sich gleich im Verlauf rehabilitiert würde ich sagen :-). Und Alex Smith kann auch tief.

  68. tony

    na toll,
    meine Perfect Season im NFL-Tippspiel ist damit bereits am ersten Tag vorbei

  69. Standuhr

    Da hat die Preseason wohl doch nicht getäuscht. So einfach wird das nicht werden und noch dazu hat Alex Smith einen Sahnetag erwischt.

  70. Das war doch mal ein unterhaltsamer Opener. Machen die Pats das 14:0 nach dem Fumble, läuft das Spiel in die andere Richtung. Aber so ist klar, auch in New England hat man eine Menge Arbeit vor sich.

  71. – Ein von Belichick gecoachtes Team hat noch nie so viele Punkte und Yards kassiert.

    – Tom Bradys Bilanz bislang, wenn sein Team als Führendes ins Schlussviertel ging: 105:0. Auch diese unglaubliche Serie ist gerissen…

    – Kansas-Rookie Kareem Hunt (22) machte insgesamt 246 Yards – 148 durch Laufen, 98 nach Pässen. Auch das NFL-Rekord! Noch nie erzielte ein Spieler bei seinem Debüt so viele Yards.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)