50 Comments

Donnerstag, 12.02.2015

Wenn dieser Beitrag online gestellt wird läuft bereits die Tischtennis World Tour aus Kuwait auf Laola1.tv. Sage keiner, Katar würde alles an sich ziehen.

50 comments

  1. cricket

    vermisse nen kleinen Hinweis auf die Cricket WM die morgen in Australien startet

  2. thedishguy

    In Qatar läuft doch diese Woche schon die Tour of Qatar im Radsport. Da brauchen die doch nicht auch noch Tischtennis.

  3. ElPolloDiablo

    Keine Grund zur Panik, Leute.
    Die Qatar Open im Tischtennis starten doch schon nächste Woche. Die haben gewissermaßen schon Tradition: Jahr für Jahr das höchste Preisgeld und die wenigsten Zuschauer auf der World Tour…

  4. mik

    Dafür können die Athleten sich mal an den Pool legen, wohnen in besseren Unterkünften als sonst oftmals. Gefiele mir.

  5. Higgibaby

    Ich hatte heute nen MLB-Newsletter im Postfach, in dem mir R.I.B. Baseball 15 angepriesen wurde … hat mal irgendjemand irgendwas aus dieser Serie gespielt? MLB2K11 fand ich schon ziemlich klasse …

  6. @cricket: Dann schieb das doch selber nach. U.a dafür ist das hier doch da. Für manche sogar ausschließlich dafür.

    @schüsseljunge: Radsport? Ernsthaft? So wie in Straßenradsport? Haben die dafür auch eine – etwas größere – Halle gebaut, oder fahren die durch Malls?

    Eigentlich eine geile Idee: 120 km durch die Mall of Arabia. Mit ein wenig Pressspan kriegt man da bestimmt auch einige sehr anspruchsvolle Steigungen reingezimmert (diese ganzen Treppenhäuser braucht doch eh kein Mensch). Mal der ASO vorschlagen. Die Kontakte in die Rüstungsindustrie auch mal ausnutzen.

  7. #what2watch4 #NCAAB

    FR13 03:00 LOYOLA MARYMOUNT vs 3GONZAGA — ESPNplayer
    FR13 03:00 STANFORD vs 11UTAH — PAC12network
    FR13 03:00 25SMU vs HOUSTON — ESPNplayer/ESPNU

  8. thedishguy

    @sternburg:
    Ja, Straßenradsport. Von der Streckenführung wohl vor allem auf schöne Bilder für potentielle Touristen angelegt. So wie ich die Etappenübersicht verstehe, gab es ein Einzelzeitfahren zwischen der MotoGP-Rennstrecke und irgendwelchen Sporthallen. Unser Lieblingsautohersteller aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet ist übrigens Sponsor der Veranstaltung.

  9. Higgibaby

    Gabs nicht bei Eurosport während der Ski-Übertragungen so einen seltsamen Werbespot über Tour de China oder Tour de Tibet oder ähnliches? Wo ich mir dachte: Für wen ist nur diese Werbung gemacht?

  10. Mal nachgesehen: Geht eigentlich. Trockene 33 °C haben die gerade in Katar, bei Windstärke 3-4. Da möchte ich kein Radrennen fahren, aber das möchte ich auch sonst nicht.

    Mir wird übrigens dieses total witzige Video ans Herz gelegt. Bin ich der einzige, der das eher dämlich findet?

  11. Das brauchst Du nicht mehr. Google ist endlich weg von Flash. Du kannst die jetzt also auch auf Deinem vollveradminten Büro-Rechner wieder ansehen.

  12. Uwe

    Du verstehst mich falsch. Diese Videos sind von mir schon relativ leicht aufzufinden, allein der Intellekt wird nie angesprochen. Daher versuche ich persönlich ein AKW abzuschalten, in dem ich diesen Kanal gepflegt umsurfe. Außerdem spare ich mir so kostbare Lebenszeit um hier nichts beitragen zu können.

  13. Klabautermann

    ESPN: Ist wohl eine neue iOS-App heute herausgekommen, die endlich für den ipad optimiert ist.

  14. thedishguy

    @nazuile:
    Danke für den Hinweis. arte scheint es leider nicht mehr für nötig zu finden, anzugeben in welchen Sprachen Inhalte gesendet werden. Ich werde also ab 20:50 beim französischen arte aufnehmen, die Version sendet in Full HD und auf jeden Fall die französische Tonspur.

  15. nazuile

    FA Cup auf Eurosport & Eurosport 2:

    So 13.30 Eurosport 2 Aston Villa – Leicester City
    So 15:30 Eurosport 2 Crystal Palace – FC Liverpool (Aufzeichnung von Samstag 18:30)
    So 17:00 Eurosport 2 FC Arsenal – FC Middlesbrough
    Mo 20:45 Eurosport Preston North End – Manchester United

  16. Higgibaby

    Höre gerade die BigShow und scrolle nebenbei durchs XBOX-Gameangebot auf der Suche nach nem Baseballspiel, und sehe dort erstaunt auch Rugby15 … weil hier doch so viele Rugbyfans sind: hat das schon jemand angezockt?

  17. thedishguy

    #Virage Nord:
    Da habe ich wohl den Zonk auf meiner Seite. Bei arte F gibt es nur französische Untertitel, die ein paar Sekunden vor dem Dialog angezeigt werden. Verwirrt mich also komplett. Ich werde es nochmal mit der Wiederholung bei arte D versuchen, da ist die Chance mit sieben Untertitelspuren auf jeden Fall größer.

    #Rugby15:
    Als das herauskam habe ich mich darüber informiert: Nur ein Stadion, nicht alle originalen Spieler, grafisch veraltet. Daraufhin habe ich entschieden, es nicht zu spielen, aber die Daumen zu drücken, dass ein verbessertes Rugby16 kommt.

  18. Higgibaby

    ich hab auch kurz über TourdeFrance 2014 nachgedacht … aber 250 KM lang den Controller zu bearbeiten … ach neee … ob´s da ne Doping-Möglichkeit gibt?

  19. Standuhr

    Setzen die bei ULTRA! eigentlich jede Woche einen anderen hinter den Laptop?
    Wenn ja, warum sitzt da heute ein Rentner?

  20. Ich weiß nicht wieso, aber “Preston North End” ist für mich der Inbegriff des englischen Fußballs. Rein vom Klang her.

    @Higgibaby: Guck doch einfach ein Let’s play auf youtube. Solange Uwe sich weigert muss die Dinger ja irgendwer weggucken. Ersparnis: 1 Spiel und 1 Stück Klebeband. Erlebnis wahrscheinlich identisch.

    Was anderes: Und? Haben sie ihn auf seinen Namen und die legendäre Einwechslung in Brasilien angesprochen?

  21. …Fifty Shades of Grey, ein 90-Minüter für Masochisten; oder wie man in Dortmund sagt: Heimspiel

    (Jan Böhmermann)

  22. Higgibaby

    @Fifty shades … bei den Vorstellungen gestern auf der Berlinale wurde im Publikum …. viel gelacht (Anke Engelke im Moma).
    Na ja, wer sich den Trailer angeschaut hat, und wer ein Mann ist, den kann das nicht verwundern

  23. johannes9999

    für diejenigen die nederland tv empfangen können gibt es alles bewerbe der einzelstrecken wm im eisschnellauf live.

    deutsche ör (genauer ard da mit wintersport dran) hat z.b heute eine bronze medaillie über 10000 m versäumt.

  24. johannes9999

    hier noch der zeitplan der nächsten drei tag der eisschnelllauf wm: (quelle: isu

    Friday 13/02/2015 18:00 1000 Ladies
    18:52 1500 Men
    19:53 5000 Ladies
    21:29 Team Pursuit Men

    Saturday 14/02/2015 13:00 5000 Men
    14:57 500 Ladies
    15:41 1000 Men
    16:32 500 Ladies
    17:24 Team Pursuit Ladies

    Sunday 15/02/2015 13:15 500 Men
    14:00 1500 Ladies
    15:02 500 Men
    15:54 Mass Start Men
    16:19 Mass Start Ladies

  25. Heiner

    Komme zwar noch einige, aber mit dem Lauf gibt es noch eine kleine Chance auf eine Medaille für Rebensburg.

  26. Higgibaby

    Mit machen Wörndl und & echt Spaß. Höre den beiden richtig gerne zu, und jetzt Daumen drücken

  27. Nah, ich sach doch, dass der von Vicki stark aus sah. Schadem dass sie im Ersten nicht so mutig war

  28. Heiner

    Die Rebensburg ist aber auch eine für die Großerignisse. Ganze Saison nichts gelungen im Riesenslalom und dann so einen Lauf raushauen. In Sotschi war es ja schon ähnlich gewesen.

  29. thedishguy

    @johannes9999:
    Die niederländischen ÖR verpassen dafür im Grunde alle anderen Wintersportarten. Nach dem Erfolg bei Olympia gibt es in diesem Winter auch Shorttrack live, dazu wie jedes Jahr Klassiker wie Neujahrsspringen und Streif. Ansonsten gibt es Wintersport fast nur als Zusammenfassung am Wochenende. Dafür gibt es so viel Zeit für Eisschnelllauf, dass man sich sogar einen stotternden Experten leisten kann.

  30. Tommy

    Dirrrrrk ist nochmal All-Star!

    Mona Barthel schlägt Genie in Antwerpen!

    Micha “Kohle” Kohlmann ist neuer DavisCup-Captain!

  31. Danke, aber mittlerweile habe ich es selber schon gehört. die von Körni angedrohte Big Show deutsche Meckerkultur empfinde ich übrigens als heftige Drohung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)