83 Comments

Donnerstag, 16.04.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

83 comments

  1. Higgibaby

    @MLB: Die Orioles holen sich die Serie gegen die Yankees und dürfen übers Wochenende nach Boston. Mal schauen, wie stark die Red Sox wirklich sind.

  2. Markus

    Samstag geht es wieder los! Snooker-WM.

    Der Turnierbaum: https://pbs.twimg.com/media/CCtFZ92XIAAu9-t.jpg:large

    Ein paar Hammerspiele sind dabei. Die gesetzten Spieler werden sicher nicht alle durchkommen. Higgins mit einem schweren Los. Allen auch. Carter, Fu und Walden haben Spieler, die in Form sind als Gegner.
    “Leichte” Spieler in Runde 1 hingegen für Ronnie, Parry, Trump,

    Plan für die Sessions und der Sendeplan: https://de.eurosport.yahoo.com/news/weltmeisterschaft-spiel-sendeplan-082359894–spt.html

  3. Higgibaby

    @BigShow200 … wenn ich recht zurückdenke, bin ich ungefähr seit der 50. Folge mit dabei … auch schon wieder locker drei Jahre.

  4. Klopp nächste Saison auf Schalke fände ich gut.

    @thorben: Wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du die Existenz von meinsportradio an sich erwähnen. Da würde sich für die Allgemeinheit wohl der Blick auf deren Homepage eher empfehlen.

    Dass es das gibt und wie das so ist war hiervor geraumer Zeit allerdings schon mal Thema, haste wohl verpasst (unverantwortlich). Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde damals sogar in deren Selbstdarstellung extra auf hier geäußerte Fragen eingegangen.

    Wenn Du allerdings auf gesonderte Folgen hinweisen wolltest, dann mach man. Ich würde ja gerne selber. Aber ich hatte irgendwann gemerkt, dass ich neben dem normalen Podcast-Durchfluss und Sportradio360 für noch ein weiteres Sportsegment keinen Platz mehr habe. Und S360 war mir dann doch noch einen Ticken lieber. Aber das hat reine Sympathiegründe.

  5. Thorben

    Danke mik ;-)
    Hatte in der Podcastapp auf Link kopieren gedrückt und bin dooferweise davon ausgegangen, dass der Link auch richtig ist ;-)

    Alles kann man nicht hören, weil Interesse und Zeit, aber viele Perlen bei.

  6. thorben

    Heute hat übrigens auch ein gewisser Bill Bellicheck Geburtstag und vor genau 15 Jahren hat er sich selber vermutlich das beste Geschenk ever geschenkt bzw. von Rober Kraft bekommen. Heute vor genau 15 Jahren wurde Tom Brady gedraftet. Der Rest ist Legende 8-)

  7. Standuhr

    Aah der große Meister hat heute Geburtstag. Auf das er uns noch lange erhalten bleibt.

  8. Heiner

    Die ersten Spiele der NHL-Playoffs können sich schon mal sehen lassen. Vor allem Montreal-Ottawa war sehr intensiv, tolle Stimmung und teilweise auch sehr unfair.

  9. Tommy

    Cool. Die Snookervorschau werde ich mir nachher gleich mal anhören. Den Namen von Ronnies Erstrundengegner hab ich noch nie gehört.

  10. spoonman

    Ich weiß nicht, ob dieses Interview mit dem Eurosport-CEO vom 26. März hier schon besprochen wurde:
    https://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/130630-eurosport-ceo-peter-hutton-im-kressde-interview-wir-brauchen-mehr-hochqualitaetsinhalte.html

    “Die Leute erinnern sich aus genau zwei Gründen an Sportkanäle – wegen der Momente, die sie in ihrem tiefsten Herzen für immer emotional bewegt haben, und für die schlimmsten Inhalte, die sie dort jemals gesehen haben”

    Klingt ganz so, als hätte er öfter mal bei Sport 1 reingeschaut :)

  11. Klabautermann

    Sportradio360 die 200te und dann noch der neue Star Wars Trailer, mehr an Höhepunkten ist da nicht drin, selbst wenn WOB heute mit 5-3 gewinnt und die ganze Mannschaft ihren Sieg Martin Winterkorn widmet…

  12. Standuhr

    2 Reporter 2 Meinungen, einer für Abseits und einer für gleiche Höhe. Wem soll ich glauben????????!?!?! Hilfe

  13. Standuhr

    Wenn der Platzwart in Sandhausen öffentlichkeitswirksam zurücktritt, dann wende ich mich vom Fussball ab.

    Also Stand jetzt, Halbfinals ohne deutsche Mannschaft.

  14. oha. guardiola liegt ja schon länger im clinch mit mull, aber dass er diesen konflikt gewinnen kann, hätte ich nicht gedacht.
    vermutlich werden aber zumindest die deutschen nationalspieler weiter brav zu ihrem wunderheiler pilgern, oder? wo sollen die denn sonst ihr actovegin herbekommen?

  15. Conejero

    Heute mal durch die europäische Presse getingelt und festgestellt, dass ich den impact von Klopps Ankündigung total unterschätzte: Das ist ja wirklich DIE Schlagzeile auf den Seiten “International” in den entsprechenden Medien…

    ..und da ging die Spekulationsmaschine so etwas von ab…

    Bevor Klopp nicht irgendwo unterschreibt ist das spannender als alles, was Felix M. auf dem Transfermarkt für den HSV anstellen könnte….
    (Nach der Entlassung von Bruno L. natürlich!)

  16. Hach. Liga der Weltmeister.

    Da scheint gerade ein ganz anderer Posten für Klopp frei zu werden,

    @Markus: Dahinter steckt die Verschwörung zwischen Schulmedizin und Pharmalobby. Da ist mal jemand offenen Geistes und ohne Denkblockaden gegenüber der Alternativmedizin, da wird er natürlich rausgemobbt.

  17. Markus

    @sternburg: Ja? Ich hab das nur mitbekommen, weil das gerade bei Twitter sehr groß diskutiert wird.

  18. Hat jemand mitbekommen, welche Frage des Düsseldorfer Handwerks-Kuriers (oder so) auf der Klopp-PK in der Big Show gemeint ist?

  19. tony

    rocco,
    Wann hast du denn das verlinkt und warum hab ich es nicht mitbekommen?
    Die Antworten von Klein sind hervorragend, aber die Fragen kommen mir doch etwas nun ja…seltsam vor

  20. thedishguy

    Der Werder-Talk war heute recht langweilig. Lag wohl an der Gästeliste und dem guten Tabellenplatz. Beim nächsten Mal bitte wieder Eichin einladen, Hess-Grunewald ist viel zu sehr Anwalt als dass er einen interessanten Gast abgeben könnte.

  21. @Markus: Wenn du mich mit der Frage zurücktrollen wolltest, dann ist Dir das gelungen. Ansonsten muss ich darüber nachdenken, doch wieder Smileys zu verwenden.

    @Oli: Danke. Nicht schlecht. “Ihr Selbstbewusstsein möchte ich haben” ist aber auch eine Weltklasse-Reaktion.

  22. Wie wird WOB hier huete gesehen? Mehr so wie Allofs, also Pech beim irregulären ersten Treffer, danach eingeschüchtert und dann dumm angestellt bei Treffer 2 + Weltklassepass Higuain. Oder doch mehr die Variante Bloglästerer: Warum darf zweimal jemand relativ bzw. völlig frei den Ball auf das Tor schießen? Gerade beim zweiten Mal ist das Abwehrverhalten Kreisklasse und Schürrlinho mit einem richtig schlechten Eindruck im Mittelfeld beim Ballverlust vorher.
    Ich glaube kaum, dass Wolfsburg irgendeine Chance haben wird, ohne mindestens ein eigenes Tor heute was zu reißen. Das ist echt bitter, dass die ach so starke Bundesliga im Vergleich zur Serie A und der Ukraine keine Schnitte sieht. UK ist auch raus, OK, aber dadurch wird es ja nicht besser.
    Frage also: Ist WOB so schlecht, Neapel so gut oder der Schiri einfach Schuld.

  23. Hoopharry

    @ Rocco: Ich war in den 1980-ern Abonnent des Sportkurier (Montags und Mittwochs). GK war wirklich der deutsche Eishockey-Journalist schlechthin. Besonders gut waren auch immer seine satirischen Ausblicke aufs Sportjahr…

  24. Damit haben sie doch quasi ein eigenes Tor geschossen.

    Und das ist doch ganz einfach, veniat: Schuld sind die brutalen Geldspritzen, die Neapel erhält.

  25. Willi Lippens

    Selbst wenn Wolfsburg nicht so unerfahren wäre, würde man bei einer Paarung zweier gleichstarker Mannschaften immer auf die Benitez-Truppe tippen statt auf Heckings.

  26. Berni

    Den Pass gerade bei WOB kann man als Bewerbungsschreiben für den FCB werten

  27. Oh mann, und das stumpfe heute-steh-ich-weil-international-auf-dem-Zwangsitzplatz-Publikum in WOB hüpft und leiert die Gesänge weiter runter. Hallo, aufwachen, das ist nicht die Abendschicht am Fließband, hier sind Pfiffe und Boooohs gefordert bei so einer Arbeitsverweigerung.

  28. @tony: Ich bin ihm auf dem ersten Blick für den Link auch sehr dankbar und werde das garantiert noch komplett lesen.

    Was die Fragen angeht, solltest Du vielleicht bedenken, wer die stellt.

  29. Willi Lippens

    Kiev – Zenit im Halbfinale hätte bestimmt auch einen besonderen Reiz, aber Sevilla schickt sich an, dies zu verhindern.

  30. tony

    “Mein Name ist Tillmann, ich bin vom Düsseldorfer Handwerksblatt und möchte meine Freikarte für das nächste Wolfsburgsspiel verkaufen”

  31. Die NBA testet ab nächster Saison auf HGH

    12 Jahre nach Balco, 8 Jahre nach der Tour de France, zwei Jahre nach dem Geständnis von Lance, Jahre nach der NBA…

    Mann Mann Mann…

  32. Ngoooooooal, Ngooooooooooal, Ngooooooooooooooooooooooooooooal. Da geht noch was, alles geben, WOB. Wenigstens scheint sich Perisic durchzuschlagen.

  33. NoBlackHat

    “Arbeitsverweigerung” bei so einem Spiel? Gewagte These. Würde eher sagen: einfach schlecht.

  34. Es ist nur ein Spiel und das sollte man nie überbewerten. Schon gar nicht gegen eine wirklich gut besetzte Truppe wie Neapel.

    Trotzdem: Die These, der Höhenflug der preiswerten Gladbacher mag auch den eigenen Stärken zu verdanken sein, mehr noch aber den Schwächen der höher preisigen Konkurrenten in der Liga, diese These wird durch dieses Spiel nicht gerade widerlegt.

    Beste Rückrundenmannschaft.

  35. @NoBlackHat: Nunja, ich stehe WOB theoretisch zu besser zu sein. Dass sie es gar nicht sein können – damit könntest du natürlich auch recht haben. Ein zweite Tor wäre zumindest sowas wie eine Minimalstchance.

  36. Mal ernsthaft:
    Die Tatsache, dass das die erste Pflichtspiel-Heimniederlage von WOB nach 13 Monaten ist, war komplett außerhalb meines Radars.


    #OT:
    Die Serie, die gerade auf ZDFneo startet soll übrigens durchaus gut sein.

  37. Hoopharry

    Vielleicht müsste man ja auch einfach nur mal dieses übertriebene Marketing-Geblubbere von DFB, DFL und deutsche Medien etwas auf Realismus stutzen und mal schauen, ob die Bundesliga wirklich so eine Überliga und der FC Bayern so ein Überteam sind. Wen die letzten beiden Ligavertreter im Viertelfinale gegen mittelmäßige Portugiesen und Italiener ausscheiden, dann ist das vielleicht doch keine so sensationelle Sensationsliga, die meilenweit über allen anderen steht…

  38. Also ob hier jemand die Stärke der Bundesliga so sieht wie die DFL und der DFB, das würde ich schon eher bezweifeln.

  39. Willi Lippens

    Aber wenigstens Pep ist super-super, er hat halt nur Pech, dass er mit lauter Stümpern zusammenarbeiten muss.

  40. Willi Lippens

    Man muss ihm aber schon zugestehen, dass die Idee Neymar eine wesentlich bessere war als Götze.

    Glaubt jemand, dass Pep einen bayerischen Neuaufbau gestalten möchte, denn es werden eher früher als später Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Robben zu ersetzen sein.

  41. Oli

    Was ich auch immer wieder lustig finde:
    3 Minuten Sportflash von RAN auf K1: Fühle mich über die wichtigsten Meldungen der Sportwelt informiert.
    10 Minuten SSNHD: Fühle mich über die wichtigsten Meldungen der Fußballwelt informiert.

  42. Das dachte ich auch gerade, Oli: Man will es kaum aussprechen, aber das ist mehr Sportinformation neben dem Fußball als im ASS.

  43. Hoopharry

    Wer oder was ist nochmal Lanz? – das war doch der alte Bulldog von meinem Opa. Oder ist der der smarte Heini, der nach jedem Champions League-Abend meint, gemeinsam mit Pappnasen wie Dahlmann oder Töpperwien einen auf Fußball-Talk machen zu müssen…

  44. thedishguy

    Habe gerade die erste Folge von Eichwald gesehen. Sehr deutscher Humor. Fand ich ganz sehenswert, ich werde auf jeden Fall weiter gucken.

  45. Ich wollte gerade genau dasselbe schreiben. Auch wenn ich mit Serien, deren Humor größtenteils übers Fremdschämen läuft, sonst so meine Probleme habe (wie bei dem an sich wirklich großartigem Pastewka, da halte ich – immer wieder – keine 10 Minuten aus).

  46. Genau, war MdB Eichwald.
    Fand ich ein paar Mal wirklich sehr spassig, für ZDF-Verhältnisse aber schon recht progressiv.
    Einen Bundestagsabgeordneten sagen zu lassen “Julia (“irgendwas mit Medien”), Du gehst jetzt runter, besorgst einen Karton und da kackt dann jeder rein und den kriegt der Bormsen (anderer MdB) dann ins Büro”
    Mitarbeiter (Social Media Man): “Ja, finde ich eine frische Idee”

    Eichwald, MdB: “Ja, vielleicht nicht subtil genug”

    Eichwald, MdB: “In Bonn konnteste sowas machen, aber hier in Berlin ist die Kunst über Bande zu spielen…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)