119 Comments

Donnerstag, 16.11.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

119 comments

  1. Neuling

    # Snooker – Shanghai Masters 2017

    The Rocket fegt mal wieder alles von der Platte … großartig!
    Aktuell gegen B. Hawkins 5-0 im 1/8 Finale gewonnen.

    Nächster Gegner M. Williams, der den langweiligen Selby aus dem Turnier gekegelt hat.

  2. Petermännchen

    Da läuft grad ein richtig schöner Shitstorm zu Pro7Sat1.

    Ebeling hat in einem Analysten-Call auf die wiederholten Nachfrage bzgl. Streamwettbewerb eine, ich sag mal, Wahrheit ausgesprochen.
    Und die will natürlich keiner hören.
    Ob das klug war sei mal da hingestellt.
    Die Aktie steht seit einiger Zeit massiv unter Druck und P7S1 hat keine wirkliche Vision dazu. Außer ihr eCommerce-Business zu vergrößern.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/64288/prosiebensat1chef_ebeling_lstert_ber_seine_zuschauer/

    Harald Schmidt hat auch mal einen rausgehauen zu dem Thema:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/64309/harald_schmidts_vergiftete_rckendeckung_fr_ebeling/

  3. Heiner

    Peru also zum ersten Mal seit 1982 bei einer WM dabei und dann glech in Topf 2. Einer der Torschützen gegen Neuseeland niemand geringeres als Jefferson Farfan.

  4. Ab dem nächsten Monat zeigt Sport1 Highlight der Deutschen Ringerliga. Also die, die sich abgespaltet haben.

  5. Kombüse

    Hat euch der Kicker heute früh via Smartphone App drei mal daran erinnert, dass die 32 Teilnehmer zur WM-Auslosung feststehen?

  6. Heiner

    Lange haben sich die Bayern-Fans drüber lustig gemacht, doch jetzt scheint der Wechsel von Sandro zu den Bayern Wirklichkeit zu werden. Zumindest hat Nagelsmann die Gerüchte bestätigt.

  7. Original

    Haben die sich darüber lustig gemacht? Ich find der Wechsel macht schon viel Sinn.

  8. Athloni

    @Berni

    Hats du schon gewusst, dass am 5.12 Rafael Buschmann und Michael Wulzinger in Nürnberg über die Recherchen zu Football Leaks berichten? Bist du vielleicht vor Ort? ;)

    Hier geht’s lang

  9. Linksaussen

    die in der fifa-weltrangliste am höchsten platzierten nicht für die wm qualifizierten mannschaften (bis platz 25):
    9. chile
    14. wales
    15. italien
    20. niederlande
    23. nordirland
    24. slowakei

    nebenbei habe ich übrigens erfahren (#til), dass die weltrangliste der frauen, 2003 erstmals erhoben, bisher nur die usa und deutschland auf platz 1 führte. und, aaaas-nerds aufgepasst, im gegensatz zu der der männer auf einem elo-system beruht!

  10. dermax

    Naja, soooo lange ist es ja auch nicht her, dass Wagner ein Niveau auf dem Platz zeigte, dass jetzt wirklich nicht den Bayern-Ansprüchen genügte.
    Ob er sich seiner WM-teilnahme derart sicher sein kann, dass er weniger Spielminuten ab Winter riskieren kann, ist eine andere Frage.

  11. Herr Holle

    @dermax: Die geringeren Einsatzzeiten für Wagner könnte der angeblich oder tatsächlich existierende “Bayern-Bonus” vielleicht aufwiegen. Und den finde ich ehrlich gesagt gar nicht so abwegig, weil die Eingespieltheit und Laufwegkenntnis etc. mit Nationalmannschaftsmitgliedern (Boateng, Hummels, Müller, Kimmich, Rudy, Süle – Neuer ist da mal außenvor, muss ja auch erst mal gesund sein) sich durch das alltägliche Training bei den Bayern auch ohne größere Einsatzzeit stark verbessern sollte. Natürlich hilft der Wechsel zu Bayern mit weniger Einsatzzeiten/Toren natürlich nicht dabei sich in der öffentlichen Meinung gegen Gomez und Werner zu positionieren, die Bundesjogi sicherlich nicht alle drei mitnehmen wollen wird,

  12. Embolado

    Kunden von Sky Sport können sich derweil darüber freuen, dass drei HD-Kanaäle von Eurosport360 eingespeist werden.

    Endlich! *sehr feiner Tag*

    Wenn man ehrlich ist, wurden die Signale bisher halt von Unitymedia einfach geblockt, da es ja “letzlich” die Sky Sport 3-5 Frequenzen / Kanäle sind halt mit der Eurosport 360 Erkennung. Trotzdem vor allem bei den Grand Slams von der Qualität, da linear, halt deutlich besser als die Player App nehmen zu müssen.

  13. Embolado

    @Linksaussen – beide Systeme, also ELO oder Punkte per Gegner / Runde / Turnier oder Mischformen, haben Vor- und Nachteile. Im Tischtennis wird zum 1.1.2018 von einem ELO System zu einem Punktesystem gewechselt.

  14. The Jochen

    ATP Doubles Finals Update:
    – Herbert/Mahut zurückgezogen und durch Klaasen/Ram ersetzt
    – Dodig/Granollers (bereits gescheitert) zurückgezogen und durch Marach/Pavic ersetzt
    – Kontinen/Peers folgen Harrison/Venus und Kobut/Melo ins Halbfinale

    ATP Doubles Finals in London (bis 19.11.):
    Woodbridge/Woodforde Group: Kubot/Melo (2-0 4:0), Murray/Soares (1-1 3:2), Bryan/Bryan (1-1 2:3), Marach/Pavic (0-0)
    Eltingh/Haarhuis Group: 1. Harrison/Venus, 2. Kontinen/Peers

  15. Tommy

    Nachdem Edebali zu Beginn der Woche bei den Broncos rausgeflogen ist, haben ihn nun die Lions geholt. Erfreulich wie verdient.

  16. Conejero

    Mein Traum war ja Ibrahimovic als Lewandowski back-up.
    Das hätte grosses Potential gehabt.

  17. moris1610

    Nunja mit der Aussicht das Lewandowski unumstritten gesetzt ist in 99% der wichtigen Spielen bekommst du keinen weltklasse Stürmer für 40 Mio. Die haben höhere Ansprüche als Bankdrücker. Nen Wagner ist zumindest nicht völlig unzufrieden wenn er nie in der CL spielt und dafür halt mal am Wochenende gegen Augsburg. Bei dem kleinen Kader wäre Winterpause auch der richtige Zeitpunkt. Bayern spielt eh zu viel über Flanken daher passt das schon halbwegs. Man möchte halt wieder nen Pizarro hinter der klaren Nummer 1. Für das Anforderungsprofil und die Einsatzchancen mit Blick auf Lewandowski ist das schon ok. Nen Werner kannst du nicht auf die Bank setzen. Lewandowski wird auch erst 30 in 2018. Ohne große Verletzungen hat der noch ein paar Jahre.

  18. Man fragt sich halt, warum sie auf die Idee nicht früher gekommen sind.

    Ich kenne wirklich niemanden, der nicht spätestens diesen Sommer den Kader der Bayern auf dieser Position für völlig unzureichend gehalten hätte.

  19. moris1610

    Aubameyang mal wieder aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader. Läuft.

  20. Original

    Halbfinale gegen späteren Weltmeister Spanien raus – klingt bekannt.

  21. Conejero

    Achtelfinalaus gegen Iran (!), Weltmeister Belgien im Endspiel gegen Rusland…

  22. Embolado

    Todesgruppe B mit Deutschland, Spanien, Ägypten und Australien. Dann Achtelfinalsieg gegen Costa Rica, Viertelfinalsieg gegen Island (!) und Halbfinalaus gegen Brasilien. Brasilien sichert sich den World Cup gegen Spanien. Außerdem im Halbfinale England (!, ok ist ja guardian). Außerdem im Viertelfinale nur Europäer (u.a. Schweden, Serbien, Belgien und eben Island) bis auf Brasilien.

  23. Henrik

    Deutschland im Viertelfinale gegen Spanien raus. Dafür fliegt aber England schon in der Gruppe raus gegen Saudi-Arabien. Ach der Guardian hat doch schon ganz schöne Ergebnisse ab und zu. Weltmeister übrigens Frankreich gegen Brasilien.

  24. Embolado

    Vorteil: Bei meinem Jinx-Glück wird mein Szenario also definitiv NICHT eintreten!

  25. Heiner

    Heute entscheidet sich auch, ob Buschi bester Moderator Deutschlands wird. Bundes-Jogi ist auch da.

  26. Embolado

    Ach @Heiner, das kann ich heute locker überbieten.

    Denn HEUTE um 20h15 ist ja die Premiere von Thomas Herrmann Thomas Hermanns auf SKY 1.

    Sky 1 zeigt die beiden brandneuen Folgen der großen Jubiläumsstaffel des „Quatsch Comedy Clubs“.
    In der ersten Show um 20.15 Uhr führt Michael Mittermeier durch die Stand-Up Auftritte der Comedians Benaissa, Johnny Armstrong und Hazel Brugger. Um 20.45 Uhr gratuliert dann keine Geringere als Moderatorin Barbara Schöneberger zum großen Jubiläum und blickt gemeinsam mit Gastgeber Thomas Hermanns auf viele witzige und herausragende Momente im „Quatsch Comedy Club“ zurück.

    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_13112017_3.jsp

    Viel Spaß wünscht Ihnen @veniat ;-)

  27. Auf den Quatsch Comedy Club freue ich mich. Habe ich früher immer gerne gesehen, werde es allerdings erst später am Abend schauen.

  28. schranke

    Guardian-Auslosung:

    Argentinen und England in einer Gruppe. England fliegt im Achtelfinale gegen den späteren Weltmeister Portugal raus. Deutschland unterliegt im Halbfinale Spanien.

    Ich könnte mit allem leben.

  29. Conejero

    @schranke

    ER auch noch Weltmeister?!
    Das könnte ich nicht verkraften…

  30. schranke

    @conejero: ER ist mir immer noch 1000x lieber als ein Erfolg der Engländer. *worstnightmare*

  31. Conejero

    @schranke

    Wir reden beiden von den gleichen Engländern?
    Also denen, die an einem Turnier mit K.O.-Spielen und Elfmeterschiessen teilnehmen?!

    Da dürfte dann nun wirklich keine Gefahr bestehen… ;-)

  32. Tommy

    Apropos: Den 9-Dart-Shootout zwischen Webster und Webster (Webbie) kann ich nur empfehlen.

  33. Tommy

    Break Sock. Was Hempel hier die ganze Zeit schon an Arien über das Spielniveau singt, ist kaum auszuhalten. Wenn das das beste Match der Gruppenphase sein soll, dann Gute Nacht.

  34. blafasel

    allesausserInternetinvestment

    * Sportradio Adventspaket: heute angekommen
    * Weinreich-Magazin Seit der Bestellbestätigung (“epaper bis 9.10., Print eine Woche später”) nix mehr gehört.

  35. Embolado

    Da es Zverev eh nicht unter drei Sätzen macht, habe ich mir den ersten mal geschenkt. Und noch haut er mich nicht von den SOCKen.

  36. Tommy

    Na also. Endlich mal selbst ein bisschen in die Hufe gekommen und aktiver geworden.

  37. Embolado

    Fünf Minuten Zverev und Hempel: Positiv: Zverev holt das Break und ist jetzt Break vor im zweiten Satz. Negativ: Hempel erwähnt natürlich Löwik, der eine eigene Akreditierung hat.

  38. Embolado

    @Franzx – Ich bin übrigens gaaaaaaaaaaaanz ruhig was unseren gemeinsamen 68er Freund angeht.

  39. Tommy

    Hempel musste ich nach seinem Schleimspurgelaber leider für mich persönlich verabschieden.
    So. 5:0. Müsste sich ausgehen im Zweiten.

  40. Embolado

    Und geht gleich mit Break los. Zweite Verwarnung übrigens für Sock (wiederholtes Ball wegschlagen) und damit geht es gleich mit 15:0 los.

  41. Embolado

    Und aus der 15:0 Vorlage macht Zverev keinen einzigen Punkt bei eigenem Aufschlag. 1-1, wieder alles in der Reihe. Hempel meinte nach dem Break, dass Sascha nur noch den Deckel zumachen muss. Hat er schonmal Tennis gesehen?

  42. moris1610

    So wie Zverev jetzt nervlich versagt, so hätte Sock nach schnellem 0-2 auch so aussehen können. Leicht hergeschenkt jetzt.

  43. Embolado

    Sieht aber gerade nach Damentennis aus. Zverev per Doppelfehler zum nächsten Break für Sock. Da startet er in den finalen Durchgang mit Break nachdem er den letzten so deutlich gewonnen hat. Das musst erstmal schaffen den Gegner so wieder aufzubauen. Krass.

  44. Tommy

    Wenn er wenigstens irgendwie in der Gegend rumschroten könnte. Das würde ich einem 20-jährigen jederzeit zugestehen. Aber dieses ängstliche Geschubse weil er nicht durch die Bälle geht und die Doppelfehler weil das Handgelenk flattert. Das bekomme ich nicht zusammen.

  45. Kein Live-Ticker vom Bambi, ob das inoff. AAAAS-Maskottchen Buschi den Publikums-Bambi im Telefonvoting gewinnt?

  46. Embolado

    Naja, mit Break vor willst halt eher noch mehr defensiver spielen, weil der Gegner gerade eh jeden Fehler macht. Ist in gewisser Weise schon verständlich, wobei gerade bei seinem Aufschlagspiel nach Break er ja sozusagen alle Fehler gemacht hat. War schon irgendwie krass, aber kann halt auch mal passieren. Sollte nicht, aber hat man im Tennis halt auch schon zu oft gesehen. Mir ist er generell oft mit der Rückhand zu kurz, da gehen teilweise Bälle so halb lang in die Mitte, bei denen er wirklich mehr machen könnte. Sieht aber jetzt wieder besser aus und damit theoretisch wieder alles in der Reihe.

  47. Tommy

    Endlich mal zumindest mit Verstand. Seit wann spielt Sock eigentlich dermaßen slicelastig auf der Rückhand? Wie Petzsche im Einzel, fast.

  48. Franzx

    Hempel gefällt mir übrigens außerordentlich gut; sehr kritisch und meinungsstark und dennoch mit dem richtigen taktischen Gespür

  49. Franzx

    Sock hat schon in Paris und auch gegen Cilic die Rückhand fast immer slice gespielt; von den vier Spielen, die ich live gesehen habe, war sicherlich Sock gegen Cilic das Beste, Federer gegen Zverev auf 2

  50. Heiner

    @Berni

    Buschi muss jetzt ganz tapfer sein: Deutschlands beliebtester Moderator ist Kai Pflaume.

  51. Embolado

    Was mich bei Hempel am meisten stört ist diese Art mit der er kommentiert. Ich habe immer das Gefühl er nimmt sich voll wichtig und macht einen auf Lehrmeister. Und die Stimme (für die er natürlich nichts kann) ist jetzt auch nicht auf meiner oberen Skala. Vom inhaltlichen her mache ich ihm auch keine wirklichen Vorwürfe, dass passt schon. Außerdem ist er immer gut informiert. Und meinungsstark ist ja auch nicht verkehrt. Kommt halt immer drauf an wie man es rüberbringt. Aber die ersten beiden Punkte machen es manchmal schon schwer zuzuhören. Ist natürlich viel subjektives.

  52. Tommy

    Wenn ich so einen Aufschlag habe (und solche Grundschläge dazu), darf ich in den eigenen Aufschlagspielen nie defensiv agieren. Mit Break vor, schon garnicht. Dass er mit 20 Jahren noch kein klassischer Frontrunner sein kann ist vollkommen klar. Aber die Attitüde die er nach dem Break ausstrahlt, muss er anschließend auch auf den Court bringen.

  53. Franzx

    Der Doppelfehler bei 30:30 war schon hart; Zverev ist aber noch 20, daher sollte man da jetzt nicht zu kritisch sein (und sich auch von Platz 3 nicht täuschen lassen); der Junge hat eine große Zukunft vor sich, wenn er ruhig bleibt

  54. Embolado

    Barney gegen Cross kann man jetzt noch mitnehmen. 4-3 Barney aktuell bei First To 10.

  55. The Jochen

    Sock konnte unbefreit aufspielen. Als Letzter noch reingerutscht war die Teilnahme schon en Erfolg.
    Zverev ist noch unreif. Das zeigten zum einen die Davis Cup Sache, aber auch Spiele bei den Grand Slams und heute in London, wo er einfach nicht genug beißt. War trotzdem ein gutes Jahr, das es 2018 zu bestätigen gilt.

  56. Embolado

    Jo, ich würde sogar sagen, 2017 war für Zverev ein klasse Jahr. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass er zwei 1000er gewinnt? Der letzte Satz würde ich jetzt aber trotzdem nicht auf Socks unbefreitheit ziehen (vielleicht ein bisschen), den hat Zverev jetzt schon auch viel selber verbockt. Aber das passiert und mit 20 Jahren finde ich das jetzt auch nicht so schlimm. Davon wird er lernen, dass es das nächste Mal nicht wieder passiert. Generell mag ich es aber, wenn nicht jeder eine Draufhau Schläger ist, sondern es auch schätzen weiß, was eine ordentliche Mischung aus Defensive und Offensive ausmacht. Aber natürlich ist auch, wenn der Ball liegt und der Aufschlag gut ist, musst natürlich offensiv ran. Aber im Tiebreak hat man es dann aber auch gesehen, wenn blind auf die Vorhand draufgehauen wird, dann gibt’s halt auch mal viele UEs. Die Mischung macht es eben auch und eben Platzierung.

  57. Embolado

    68, in der modernen Mathematik auch als -4 bekannt. Mehr kann ich jetzt nicht sagen, sonst weißt du was passieren wird ;-)

  58. Ich weiß nicht, ob ich Ismaik als lässig genug für so eine Nummer einschätzen würde.

    Aber im Grund ist “Klar würde ich verkaufen. So rund 65 bis 70 Millionen Euro, und der Laden gehört Dir” nichts weiter als ein “Nein. Und lass mich in Ruhe.”

  59. Embolado

    @veniat (falls du mitliest) – Ding Ning heute übrigens mit einem 4:0 Sieg gestartet gegen Sofia Polcanova! Paule leider in der Quali raus. Und Jonathan Groth hat überraschend Lee Sangsu mit 4:3 rausgekegelt.

  60. Tommy

    Das war kein gutes Jahr, sondern ein riesiges Jahr. Er hat 5 Titel, inkl 2er Masters geholt. Und auch, dass er nach dem Coup gegen Roger beim Rogers Cup nur noch 8 Matches gewonnen hat, kann ich nachvollziehen. Das ist ein Wahnsinnsprogramm was da verlangt wird. Das muss man auf dem Level auch allein von der reinen Belastung erstmal alles bewältigen. Aber so’n Ding wie heute sehe ich nicht in dem Zusammenhang. Auf dem Adrenalin was nach dem Break im 3. generiert wird, kann er allein schon bis zum nächsten Wechsel schwimmen. Da merkt er nix von etwaiger Erschöpfung. Sondern weil er sich selbst soviel Druck macht und dadurch dermaßen verkrampft, dass dann die Nerven in alle Winde flattern. Und dem müsste er sich als 20-jähriger nicht aussetzen. Keiner würde zu ihm kommen, wenn er von der Grundlinie vor lauter Überschwang dann die ein oder andere Kugel von der Grundlinie in die Rabatten schießt, und fragen was er da für’n Kappes spielt. Aber bei Bällen um die T-Linie, die 1,60m hoch stehen, sich so die Rübe zu zermartern, dass die mehrfach im Netz oder im Aus landen, das geht nicht. Zumal es sich hierbei, nebenbei gesagt, auch um Profitennis handelt. Bei den Kamerapositionen, bei denen der Court so quadratisch und gewaltig aussieht, wie in der O2 (oder auch Center in Wimbledon, Paris etc), denkt man zwar manchmal da kann man Risiko in Lebensgröße drauf spielen. Aber das relativiert sich, wenn man dann mal wieder an nem Tennisplatz auf ner normalen Anlage vorbeigeht. Oder sogar die Chance hat, sich auf einem Mal den Ball in so ne Position zu werfen, wie oben beschrieben.

  61. Leichtes Kopfschütteln auf dem Blog Altravita über die emotionale und moralische Überhöhung Buffons.

    Ausnahmsweise mal nicht wegen seiner (nach seiner Aussage versehentlichen) Faschismus-nahen Jugendsünden, sondern wegen seiner Haltung zu und eventuellen Verstrickung in Manipulations- und Wettskandale.

  62. Tommy

    Thx@Embolado noch für den Rossi-Link. Bin am Wochenende auch Speedy über den Weg gelaufen, aber sicher war ich mir erst als ich’s am Sonntag im Stream gehört und länger im Bild gesehen habe.

  63. Embolado

    @Tommy – Im Gegensatz zu Rossi hat Fetzner etwas beim Gewicht zugelegt ;-)

  64. Tommy

    Joar. So’n büschen ;-). Aber es sei ihm gegönnt. Muss mal gucken, aber sah so aus als wär er auf journalistischen Pfaden unterwegs. Kann aber auch getäuscht haben.

  65. Embolado

    @Tommy – Also er ist schon länger bei DONIC eingebunden, aber eher als Promoter. In wie weit er in der Produktentwicklung drin ist weiß ich jedoch nicht. Vermute mal es wird irgendwas mit DONIC zu tun gehabt haben.

  66. Heiner

    Ismaik hat doch dem Griss höchstpersönlich gesagt, dass er nicht verkaufen will.

  67. BSI

    Ich möchte gar nicht wissen, was ein Verrückter, der 70 Millionen an Ismaik hinblättert (oder von mir aus auch nur die Hälfte), anschließend mit meinen Löwen anstellen würde. Dann lieber schön weiter gegen Garching, Buchbach und Rosenheim spielen.

  68. Ach komm, schlimmer als unter Ismaik kann es nicht werden. Und 70 Millionen werden es sicher nicht, 30 sind da schon realistischer. V.a. Wenn de facto die Anteile nur noch 1 € wert sind.

  69. Martin KInd hat für die letzten 15,66 % Anteile an der Profi-Abteilung des HSV 3,25 Millionen bezahlt (SpOn).

    Hannover 96 wäre damit knapp 23 Millionen Euro wert. Da Kind selbstverständlich niemanden erbarmungslos über den Tisch gezogen hat (laut lachend über die Idioten, die auch noch überall erzählen, was Kind alles für den Verein getan habe), könnte man mit 70 Millionen Euro also drei mittelmäßig attraktive Bundesliga-Fahrstuhlmannschaften kaufen.

    Wer statt dessen zwei Drittel (und derzeit die Minderheit der Stimmrechte) an 1860 kauft, der handelt wirklich aus Idealismus. Ich glaube, den willst Du als Eigentümer haben.

  70. moris1610

    Wenn 1860 zum Ramschpreis über die Ladentheke geht, lockt das natürlich andere Investoren an als bei 100 Mio bspw. Aber gut viel schlimmer könnte ich es mir auch nicht ausmalen. Was soll 1860 denn noch alles passieren? Auflösung?

  71. Ich wette darauf, dass Ismaik bei weitem nicht mehr so flüssig ist, wie viele denken. Lass ihn noch ein Vermögen von 250 mio € haben, davon sind 80 bei den Löwen gebunden. Es wird sich auf eine Zahlung von 20 rauslaufen + zusätzlich fällige Summen im Falle diverser Erfolgserlebnisse.

  72. Jetzt habe ich kurz gedacht, dass ZDF hätte den neuesten harmlosen Böhmi-Spaß schon wieder vorzeitig aus dem Netz genommen. Dabei ist das Konzept des magischen Reloads nur endlich im Mainstream angekommen.

    Von den Streamern lernen heißt siegen lernen.

  73. Conejero

    Fuer 60+ Mío kauft man dann auch die Darlehen von Ismaik auf oder werden die zusaetzlich noch faellig?
    #schnaeppchen

  74. @MalikShabazz: Das schöne an Deiner Vermutung ist, dass es mit einem Vermögen von, sagen wir 250 Millionen – von denen, sagen wir, 4 Millionen frei verfügbar sind – überhaupt kein Problem sein dürfte, so zu tun, als wäre man ein undurchsichtiger Milliardär.

    Vor allem, wenn viel dafür spricht, dass man mal einer war.

    Solange sich an dem undurchsichtig nichts ändert, lässt sich weder das eine, noch das andere belegen.

  75. Durch recht einfache Internetrecherche lässt sich der vermögensschwund gut nachvollziehen. Teilverkauf Anteile von arabtec, danach kapitalschnitt von eben arabtec, Forbes Bericht bzgl Verlust von ca einer Milliarde, Ermittlungen in Jordanien bzgl Geldwäsche…

  76. moris1610

    Gut beantwortet deine Frage nicht schätze ich. Woher sie es wissen? Vermutlich da sie davon ausgehen das die Testphase vom IFAB sowieso verlängert wird. Was weiß ich.

  77. Conejero

    Das Grossartigste daran ist ja, dass sich da Geschäftsleute mit Millionenvermögen genauso benehmen, wie die schlimmsten Rabauken auf dem Kinderspielplatz.

    Wobei ich die Summe, die Ismaik da angeblich in den Raum stellte, aus seiner Sicht noch nichteinmal für überzogen halte:

    Er möchte die ausstehenden Darlehen zurück und summiert noch seinen 60% Anteil an der KGaA dazu (der sich bei einem nahezu pleiten RL-Klub eigentlich im überschaubaren Rahmen bewegen sollte…).

  78. Stan

    Ein Wagner Wechsel macht Sinn für Wagner und Hoffenheim. Bayern hat trotzdem keinen Backup für Lewandowski, denn wenn er gegen gute Mannschaften ausfällt hat Wagner nicht die Qualität um ihn nur ansatzweise zu ersetzen. In unwichtigen Spielen wo man Lewandwoski schonen will, hätte es auch Wright von den Amateuren, sogar ein Sascha Mölders von Sechzig gereicht bei der Qualität der Liga.

  79. Neuling

    Update @ Snookergott @ Shanghai Masters 2017

    6-2 im 1/2 Finale gegen J. Higgins.

    Endspiel: J. T. vs Rocket

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)