42 Comments

Donnerstag, 18.12.2014

Kurzer Ausblick auf morgen bzw. heute: Es passiert genau nichts.

Dabei handelt es sich um eine subjektive Einschätzung. Widerspruch ist gern gesehen.

Falls noch jemand vom Rasenfunk mitlesen sollte (ich hab schon wieder mein Disqus-Passwort verlegt, will mir scheinen): Ich bedaure es sehr, dass gerade zu diesem Spieltag die Schlusskonferenz ausfällt.

42 comments

  1. tony

    Hui, sternburg.
    unterschätze nicht die Darts-Lobby hier, McP und der andere Darts-Fan bewirft dich sonst mit Fäkalien.
    äquivalent dazu wäre für dich Gladbach gegen Limassol

  2. Higgibaby

    Marco Reus fährt offenbar seit Jahren ohne Führerschein, die meiste Zeit davon zu schnell, zahlt eine halbe Million Strafe und hat eingesehen, daß das wohl ein Fehler war. *lachmichindieEcke

  3. Starkstromliesel

    @ Higgi
    Reus findet in der Mittwoch-Rubrik statt. Nicht dass wir doppelt schreiben …

  4. Higgibaby

    @Liesl: echt? oh Mann, vor lauter Weihnachtsgeschäftsstress ist mir das entgangen. Ich hoffe auf Verzeihung.

  5. Starkstromliesel

    @ Komm einfach mit rüber auf den Mittwoch und alles wird gut …

  6. Markus

    Angeblich hat Sport1 die Rechte an der Europa League von Kabel1 gekauft. Soll in der SportBild stehen.

  7. #NCAAB #what2watch4

    FR19 01:00 CLEVELAND STATE vs 6VIRGINIA — ESPNplayer/ESPNU
    FR19 02:00 CONNECTICUT vs 2DUKE* — s1usDELAYED(ca07:40)/ESPNplayerLIVE/ESPN

    *in East Rutherford,NJ

  8. Ich auch mal

    Heute gibt es noch Eishockey (DEL) auf Lola1.de: Hamburg-München um 19:30 Uhr

  9. Uwe

    Angeblich geht thorben heute Schnitzel essen und soll sich in Berlin aufhalten.

  10. Embolado

    Hier der von Markus angesprochene Wechsel der Europa League von Kabel 1 zu Sport 1 (also noch nicht fix aber wohl sehr sicher).

    Und hier dann noch was zur Handball-WM: Sport1+ hat ein Gebot für die Pay-TV Rechte abgegeben.

  11. Heiner

    @Speedy

    Wobei die Ausnahmegenehmigung nicht speziell für Hopp gilt, sondern allen offen steht, die 20 Jahre finanziell im Verein engagiert hat. Dass war das Zugeständnis gegenüber KInd, damit der sich nicht an europäische Gerichte wendet. Als nächtes dürften dann also Kind und Red Bull von der Ausnahme profitieren.

  12. Murgl

    Auf der einen Seite toll das man nun auch wieder in Österreich und der Schweiz, wenn man Kabelanschluss hatte, deutsche Mannschaften in der Europa League sieht (weil auf Kabel1 Österreich und Kabel1 Schweiz ja zu dieser Zeit meistens Abenteuer Leben lief) aber die Kommentatorqualität und die Bildqualität (auch bei Sport1HD) lässt zu wünschen übrig

  13. Thorben

    @uwe
    Berlin ja. Schnitzel muss ich gleich nochmal guxkeb, was mir der Magen so sagt ;-)

    Aber diese ganzen hipster hier. Also ja ne. Selbst in einer kanadischen Holzfällerkneipe sieht man weniger Vollbärte….

  14. Dann bewege Dich zum Schnitzel. Nach meiner letzten Prüfung war die Goltzstraße weniger Hipster-, dafür mehr Eso-verseucht.

  15. Thorben

    Schon dabei.

    Neben mir redet man über die Hertha und ist ziemlich deprimiert *hihi*

  16. Salopp

    @Thor:

    Gonzalez. Habe aber kurz überlegt Robben für sein Lebenswerk zu nehmen.

  17. mik

    #On-topic
    Auf Sport1+ kommt gerade Sometimed Good, Sometimes Bad and always ugly in HD

  18. Tommy

    Schade. Da hätts Part fast nochmal gedreht. Aber der 5te war wieder garnix.

  19. mik

    Schade für die Volleys, trotzdem sieht die Tabelle nach dem Hinspielsieg gut für sie aus.

  20. JensA

    # Hopp
    Krass das Dietmar Hopps Engagement in Hoffenheim tatsächlich schon 1990 begann. Hatte ich so jetzt auch nicht im Kopf.

  21. Thor

    @Salopp
    Genau meine Gedanken, habe aber das Lebenswerk gewählt. U. a. auch weil Gonzales ja noch bestraft wurde und Robben den Elfmeter bekam.

  22. mik

    #Darts Lustig wie Cullen seine Würfe angeht und die Erfolgr mitnimmt.

    MvG pumpt aber dagegen, aber richtig.

  23. Salopp

    @Thor:

    Ist auch in Ordnung, weil es das Spiel entschieden hat. Danach ist man immer schlauer, aber fand es einfach frech wie Gonzalez erst einen mitgibt und dann rumturnt. Robben wird auch noch 2016 dabei sein, alles gut.

  24. Heiner

    Offensiv ist die Starting Five der Mavs jetzt natürlich was ganz edles. Ob es mit der Defense reicht gegen die Top-Teams im Westen, bleibt aber weiterhin fraglich. Werden auf jeden Fall interessante Playoffs im Westen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)