80 Comments

Donnerstag, 19.03.2015

Mehrere Elfmeterschützen von Bayer Leverkusen und praktisch die gesamte Mannschaft des BVB war die Tage zu abgelenkt, um konzentriert ihrem Broterwerb nachzugehen. Ständig diese Sorgen: Wird aaaas bald wieder online sein? Klappt das überhaupt?

Diese Sorgen sind endlich aufgelöst. Gerade rechtzeitig für den Moskauer Sport, um gegen Jokerit Helsinki und SSC Napoli ein 3:1 auszubauen bzw. umzubiegen.

Für Inter Mailand hingegen ist das doof. Ohne diese Ablenkung schwindet wahrscheinlich die allerletzte Hoffnung, dass sich die Angestellten der PR-Abteilung der VW AG von ihnen noch die Butter vom Brot nehmen lassen.

Nunja. Zurück zur Normalität.

80 comments

  1. Blues81

    Zuerst sei gesagt: schön, dass es hier weitergeht.

    Mal wieder ein Lobpreisung an Servus TV. Am Sonntag beginnt Servus TV um 14:30 mit der Übertragung des Spiels DEG – Freezers. Sollte das Spiel Nürnberg – Mannheim (Spielbeginn 15:30 Uhr) ein Entscheidungsspiel werden (alternativ machen die Adler bereits Freitag den Sack zu), gibt es ab dem Eröffnungsbully eine Zweier-Konferenz. Um 16:30 Uhr beginnt Iserlohn gegen Ingolstadt. Auch vom Seilersee wird man übertragen. Somit kann es zwischen 16:30 Uhr und Spielende in Düsseldorf sogar zur Dreier-Konferenz kommen, bevor man am Ende dann nur noch Iserlohn zeigt. Insgesamt also von 14:30 Uhr bis mindestens 18:45 durchgehend DEL Playoffs.

  2. Bracket geht bei mir nach folgendem Motto:
    Hochgesetzte nach Setzliste durchtippen, danach 1-2 Außenseitersiege dazu und am Ende alle die raus, die ich nicht mag, wie BYU und andere. Da das zu planbar ist, verzichte ich dankend.

  3. Starkstromliesel

    Ich weiß ja gar nicht, was ein Bracket ist. Kenne nur das Bracelet vom Poker Main-Event.
    Kann man da auch wieder 2:1 tippen wie beim Fußball? Oder wie bei Uwes Footballtipp alles auf Heimsiege?

  4. Thorben

    Du kannst ganz einfach immer nur darauf tippen, dass der höher gerankte gewinnt, so dass du am Ende 4 Nummer 1 gegeneinander hast, da kannst dann Würfeln oder so. Heimspiele gibt es Ägäis nicht, da der Schluss in indy spielt.

  5. thedishguy

    #Ballspielverein:
    Beim ehemaligen Fachmagazin spricht man heute vom möglichen Ende einer Ära. Weiß jemand, der näher dran ist, was für den Sommer geplant ist? Trainerwechsel? Großer Kaderumbau? Gibt es in der U23 Spieler, die für die erste Mannschaft vorgesehen sind?

  6. Dröhn

    Wird die U23 nicht aufgelöst um einen weiteren millionenschweren Mittelmeeranimateur zu verpflichten?

  7. #what2watch4

    #NCAAB SECOND ROUND – alle Spiele LIVE im ESPNplayer!!
    DO19 17:00 3NOTRE DAME vs 14NORTHEASTERN — s1usLIVE/CBS
    DO19 17:30 3IOWA STATE vs 14UAB — s1usDELAYED(ca21:30)/TRU
    DO19 18:30 3BAYLOR vs 14GEORGIA STATE — TBS
    DO19 19:00 2ARIZONA vs 15TEXAS SOUTHERN — TNT
    DO19 19:30 6BUTLER vs 11TEXAS — s1usLIVE/CBS
    DO19 20:00 6SMU vs 11UCLA — TRU
    DO19 21:00 6XAVIER vs 11OLE MISS — TBS
    DO19 21:30 7VCU vs 10OHIO STATE — TNT
    DO19 23:45 1VILLANOVA vs 16LAFAYETTE — s1usLIVE/TBS
    FR20 00:00 8CINCINNATI vs 9PURDUE — CBS
    FR20 00:15 4NORTH CAROLINA vs 13HARVARD — TNT
    FR20 00:15 5UTAH vs 12STEPHEN F.AUSTIN — TRU
    FR20 02:15 8NC STATE vs 9LSU — s1usLIVE/TBS
    FR20 02:30 1KENTUCKY vs 16HAMPTON — CBS
    FR20 02:45 5ARKANSAS vs 12WOFFORD — TNT
    FR20 02:55 4GEORGETOWN vs 13EASTERN WASHINGTON — TRU

    #MLB SPRING TRAINING – alle Spiele LIVE auf MLBtv
    DO19 18:00 MARLINS vs BRAVES — FSFL/SS
    DO19 18:00 TWINS vs RAYS — FSNO/SUN
    DO19 18:00 METS vs CARDINALS — FSMW
    DO19 18:00 ASTROS vs METS — SNY
    DO19 21:00 ANGELS vs DODGERS — FSW/SNLA
    DO19 21:00 GIANTS vs BREWERS — FSWI
    FR20 00:00 PHILLIES vs YANKEES — YES
    FR20 02:40 CUBS vs DIAMONDBACKS — CSC
    FR20 03:00 INDIANS vs MARINERS — ROOT

  8. thorben - manchmal auch tipp-legastheniker

    da die u23 gegen den abstieg aus der 3. liga kämpft würde ich nicht sagen, dass da jemand reif für die erste ist. auch nach einmaligem live sehen ist da jetzt niemand bei, wo ich sagen würde. der ist jetzt sofort erstligatauglich…

  9. @dishguy: das ehemalige Fachmagazin bezieht sich vermutlich eher auf das nächste cl-lose jahr des bvb nach nunmehr 5 teils sehr erfolgreichen europäischen saisons. nichts weiter. klopp wird bleiben, aus der u23 eher keiner kommen (dafür kehren leitner und hofmann erstmal zurück), größere transfers würde es wohl nur bei abgängen geben, die geld einbringen – also hummels oder gündogan. also eher nicht.

    ich hätte gerne horn als neuen torhüter und dazu ein paar unhekannte oder unterschätzte spieler, die beim bvb dann aufblühen. ich fürchte aber, das ist nicht mehr so einfach wie früher.

  10. Heiner

    Der KFC Uerdingen hat mit Lakis ja schon einen auffälligen Vorsitzenden und jetzt kommt noch ein Russe als zweiter Vorsitzender hinzu. Mikhail Ponomarev lebt in Düsseldorf, hat die DEG vor der Pleite gerettet und ist auch Teilhaber beim AFC Bournemouth, der um den Aufstieg in die PL kämpft. Ziel ist es nächste Jahr um den Aufstieg zu spielen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/623336/artikel_kfc-uerdingen-hat-mit-ponomarev-neue-visionen.html

  11. Heiner

    Einen Formel 1 Grand Prix wird es sehr wahrscheinlich, dieses Jahr in Deutschland nicht geben. Die Betreiber vom Nurburgring konnten keine Einigung mit Bernie erzielen und auch der Geschäftsführer vom Hockenheimring hat ein Rennen dieses Jahr ausgeschlossen.

  12. On-Topic: Weidenfeller kann man natürlich rausschmeißen, da wäre ich sogar total für, aber im Endeffekt ist es egal wenn man vorne keine Tore macht.

    Andererseits hat er natürlich mit dem Gegentor dafür gesorgt, dass Juve sich hinten rein stellen kann wie Weiland die Franzosen in den Ardennen.

    Wäre also mMn ein guter erster Schritt. Und dem Hummels wein ich auch keine Träne nach, der ist genau so überschätzt wie der Herr Lahm.

  13. Apropos “wie die Franzosen”: Richard Hammond und James May weigern sich, an Top Gear ohne Jeremy Clarkson teil zu nehmen.

    Plus Bonus-Erkenntnis für mich persönlich: Es geht nicht um eine weitere seiner öffentlichen Dummheiten. Er hat einen der Produzenten geschlagen (der Witz bei der nächsten Challenge schreibt sich von selbst) im Rahmen eines Streits wegen einer warmen Mahlzeit (WTF?) im Hotel.

    Meine Güte. Ich schaue dem ja wahnsinnig gerne zu. Aber dem sein Vorgesetzter zu sein, und das auch noch bei einer steuerfinanzierten Institution, das muss eine sehr, ähm, fordernde Aufgabe sein.

  14. “Vorgesetzter” ist etwas weit ausgeholt. Producer sorgen für den Ablauf der Produktion, Clarkson kann das empfinden wie Hinweise eines Reiseleiters…

  15. Willi Lippens

    Die BVB-U23 ist in dieser Saison komplett überflüssig, da keinem Spieler ernsthaft zugetraut wird, sich jemals bei der ersten Mannschaft durchsetzen zu können. Das ist reiner Selbstzweck, ohne tatsächlichen eigenen Nutzen. Das ist bei der Stuttgarter und anderen U23-Mannschaften aber ebenfalls seit Jahren kaum anders – wer aus der Jugend nicht direkt hochgezogen wird, hat kaum noch eine Chance über die U23, sondern sollte besser den Weg über perspektivisch arbeitende Dritt- und Zweitligisten suchen.

  16. BSI

    Gegenbeispiel: bei 60 standen beim 3:0 in Fürth mit Eicher, Vollmann, Weigl, Wittek und Wolf gleich fünf Spieler auf dem Feld, die aus der regionalligatruppe stammen. Klar, das ist dem großen Verletzungspech und der katastrophalen Transferpolitik geschuldet. Aber sollten diese Jungs jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen, dann hat sich die zweite Mannschaft für 60 richtig gelohnt. Und für die Spieler natürlich auch.

  17. Big Show #196. Mit Weinreich, FvTuT und Peter Neururer. Host ist Captain Moral, wahrscheinlich zum Ausgleich, weil er während der Live-Show auf Korsika abhängt. Plakat.

    Da fällt mir ein: Wollte nicht jemand die RS-Schlusskonferenz besprochen haben?

  18. Standuhr

    #WM
    Wenn früher alle so unflexibel und ablehnend gegenüber neuem gewesen wären, hätte Kolumbus vermutlich niemals Amerika entdeckt und uns wäre die Supermarkt USA erspart geblieben.

  19. @Sebastian: Erstens ist normalerweise der Produzent dem Regisseur und der wiederum den Darstellern grob weisungsbefugt, zweitens dürfte das in einer Behörde wie der BBC mit dort angestellten nochmal deutlicher hierarchisch gegliedert sein und drittens und vor allem steht da nirgendwo, dass ich dies behaupten würde. Tatsächlich dachte ich mehr an den Intendanten.

    Aber wahrscheinlich ist das in der täglichen Arbeit irgend so ein völlig unbekannter Redaktionsleiter oder so. Keine Ahnung, ich kenne die interne Struktur der BBC nicht.

  20. mik

    Kiew macht Spaß.

    ND hat es dann sogar noch spannend gemacht zum Schluss. #MM

  21. BSI

    Das was grad auf sport1us läuft, ist also das, was vom US Sport-Magazin übrig geblieben ist. Glückwunsch, sport1!

  22. Mr.Mad(ness)

    Streikt bei jmd. anderen ebenfalls der ESPN – Player? Meine mich zu erinnern, dass es jedes Jahr am ersten “richtigen” Tag von March Madness Probleme mit dem Player gibt… bin mir da aber nicht mehr so sicher… Und naja auf Sport1 US kommen ja grad nur irgendwelche Highlights. #leichtangepisst

  23. mik

    @Mr.Mad(ness): NOCH streikt er nicht, habe gerade die Wildcats an. Auch vorher gab es keine Probleme. Sport1US ist jetzt bei Butler-Longhorns drauf.

  24. Mr.Mad(ness)

    @mik: hmm, naja ander Events im Player laufen – technisches Problem an meiner Hardware kann ich somit eig. ausschließen, nur MM funzt iwie nicht, naja zumindest ist jetzt Sport1US wieder drauf…

  25. #Madness wer mit Umleitung(us-ip) die Möglichkeit hat, sollte über marchmadnesslive.com schauen. allerdings gibts da auch immer mal wieder Aussetzer. Vor allem wurde man 10sekunden vor dem Bild schon mit nem Upset-Alert im Player vom UAB-Sieg gespoilert.
    Den ESPNplayer haben se leider immer noch nicht verbessert – haben se vor 2 Jahren egtl schon versprochen

  26. mik

    “haben se vor 2 Jahren egal schon versprochen” Und immer wieder wiederholt und eine Androidversion usw. Nach der MM ist mit mir und dem ESPN-Player dann auch Schluss bis der mal ein großen Schritt machen wird.

    (btw: mit Dolphin Jetpack und Flash läuft der Player auch auf Androiden)

  27. Mr.Mad(ness)

    Ok – war doch kein Problem seitens ESPN – Player. Lag wohl am Browser – konnte das Problem trotzdem nicht genau lokalisieren. Egal jetzt läuft´s. Und ja, Bracket is bereits hinüber…

  28. mik

    #MM: Sehe gerade, welches Spiel S1US im Anschluss als Aufzeichnung senden wird:

    Wer das sehen möchte, sollte oben den Text nicht lesen.

  29. @sternburg: ich hab auf Twitter nen verlinkten Artikel gehabt der sprach bevor bekannt wurde, welcher der Producer es ist, von FÜNF Producern in den Credits.

    Ist sicherlich verständlich, wenn man gleichzeitig mit drei Hosts rund um die Welt eiert aber insgesamt ist das wohl wirklich nicht der Ober-fuzzi.

    So oder so aber ist es affig. Ich bin ja normalerweise der PC-Typ vor dem Herrn und hab TG auch wegen des Nummernschilds in der Luft zerrissen, trotzdem ist das Verhalten von Clarkson für mich höchst amüsant. Ich sehe das alles als Comedy-Show an, was es schließlich auch ist, wo von vorne bis hinten alles Fake ist. Das Einzige, was mich aufregt, ist die Tatsache, dass Leute wie er und Günter Jauch für ihre Arbeit Millionen kassieren an Steuergeldern. Kein Schwanz hat so viel Geld für ein paar Wochen Arbeit im Jahr verdient, wo sie auch noch den A**** hinterher getragen bekommen. Das Patagonien-Special war für mich da das absolute Highlight – vor dem Fernseher sitzen und die Szenen identifizieren, wo keiner der Hosts auch nur in der Nähe ist. War locker in 50% der Sendezeit der Fall. Dass May es trotzdem schafft, mit gebrochenen Rippen vom Pferd zu fallen, ist da schon ein Zeichen dessen dass die Jungs so alt geworden sind mittlerweile, dass sie am besten komplett aus dem Studio berichten sollten und die Außenaufnahmen von Menschen erledigt werden sollten, die mehr als fünf Kniebeugen hinbekommen.

    Früher war das anders (ok da hat sich der Hamster aber auch fast mit dem Dragster umgebracht – hat alles Vor- und Nachteile…)

    Ich finde es ist der ideale Zeitpunkt, um einen Neuanfang zu wagen oder die Serie abzusägen. Sie ist einfach nicht mehr gut. Alles wiederholt sich und nix ist wirklich glaubhaft. Der Käse mit dem BMW i8 war für mich echt unerträglich. In der Außenaufnahme “Ich nehm den i8” und im Studio dann “Der i8 ist Käse, nehm ich doch nicht” und dann jetzt der Mumpitz mit den Hypercars, dass sie es bis zur Sendung nicht gebacken bekommen, die drei Autos zu bekommen. Denn jeder der Hersteller weiß, dass Top Gear parteiisch ist und machen kann, was sie wollen. Clarkson ist der beste Beweis. Da wird nach Gutsherrenart entschieden, wer jetzt “das beste Auto” hat. Was mich an die Farce mit dem Tesla erinnert. Alles Fake der ganze Krempel. Da kann ich auch gleich “Hells Kitchen” mit Gordon Ramsay gucken wenn ich scripted Reality haben will…

  30. mik

    #Streaming pt. x: Hat hier jemand ein FireTV? Laola1.tv und inzwischen auch amazon.de werben damit, dass der Classico am Sonntag live in der App gestreamt wird.

    Appetizer dafür, dass zahlende Kunden von Laola La Liga demnächst ohne mirroring-Umwege live auf der Box sehen können.

  31. Stan

    Kaum hat March Madness angefangen kann man wahrscheinlich 98% der Brackets in den Müll schmeißen.

  32. hans hartz

    March Madness ist wie erwartet großartig. Wo sonst gibt es im Sport noch solchen Wettbewerb mit annähernd gleichen Voraussetzungen…

  33. Tommy

    Da geht’s dahin mit dem Bracket :-).

    Auf die EuroLeague-Ergebnisse wär man aber so vorher auch nicht unbedingt gekommen.

  34. Tommy

    Ich wollt gerade schreiben, dass WOB so’n bisschen im Schongang unterwegs ist. Wie bei Sporting. Aber gut..

  35. mik

    Ja, Geschichten wie mit Vater/Sohn Hunter schreibt die MM dann noch so nebenbei, unscripted. Fängt schon großartig an.

    Zur Ehrenrettung der deutschen Sportlandschaft, sah Rudi auch ganz schön abgehen als Sohn Marco Völler wichtige Punkte machte.

  36. Das gilt auch für die zweie Mannschaft: VfL Wolfsburg II – Eintracht Norderstedt 6:0 (4:0). Damit sind die vor Werder 2 und HSV 2 nun erstmals Tabellenführer in der Regionalliga Nord.

  37. mik

    Yep, sehe da auch keinen Schongang, sondern eher Versuch der Cleverness. Passt nicht immer, reicht aber gegen den Gegner.
    Auch die Nummer 2 im deutschen Fussball wird in allen Wettbewerben weiter unterwegs sein, schonmal cool, dass man einem von Beiden auch die Daumen drücken mag.

    Ansonsten bleibt bis heute erstmal nur Schalke mit sympathischer Abschiedsvorstellung in der BL-Europacuphistorie. Sonst war ja nicht viel.

  38. Tommy

    Den Versuch der Cleverness sehe ich auch. Nur schlägt der noch nicht wie gewünscht durch. Sieht man auch bei den Zweikämpfen. Wären sie im höchsten Gang unterwegs, hätte Inter vllt eine Chance gehabt aber hinten schon richtig den Laden voll.

  39. tigerle

    Zur March Madness und zum US-Basketball:
    Warum gibt es nur so wahnsinnig viele Time-Outs? Komplett nervige Schlußphase bei Texas – Butler.

  40. Tommy

    @tigerle:Genau so! Das geht mir heutzutage sowas von auf die Ketten. Einer der Gründe warum mich der Basketball in den letzten Jahren irgendwie latent verloren hat. Ich hab nicht in Erinnerung dass mich das zu Jordans Zeiten auch so genervt hätte. Aber warum? Wahrscheinlich weil man heuer ständig und zu jeder Sekunde unterhalten werden möchte und sich so an diese Möglichkeit der Dauerbespaßung gewöhnt hat. Just a thought.

  41. thedishguy

    Was soll mir eigentlich die Werbung mit Kahn und Schmeichel sagen? Die Werbung mit dem schmierigen Gebrauchtwagenhändler und seinem windigen Anlagefonds ist wenigstens unfreiwillig etwas komisch, aber bei Kahn bin ich einfach ratlos. Wie auch schon beim Vorgänger “Ich will hier nur eins sehen: Siegertüppm!”.

  42. mik

    Gnadenloses Turnier zum Tippen, auch wenn UCLAs Sieg nur ein Tröpfchen ist.

  43. Tommy

    Auf eindrückliche Einladung. Kurz vorher dachte ich, jetzt sollte man vllt nochmal 10Min seriös gegenhalten und gut ist.

  44. NoBlackHat

    Galatasaray-Fans wie die Vandalen beim Spiel gegen Alba. Randale, Böller, Schlägereien, das ganze Programm nun auch beim Basketball. Spiel wurde auf 22 Uhr verlegt und läuft anscheinend. Da man diese “Fans” nicht aus dem Verkehr ziehen kann, wird wohl der Verein dran glauben müssen. Kein wirklicher Verlust.

  45. @Schüsseljunge: immer noch besser als die Bildschirmverkleinerung mit Schweinsteiger, der sich eine Chipstüte greift und höhnisch grinsend dem Gestümper der anderen zusieht. Ich bin jedesmal überrascht, dass es kein Popcorn ist.

  46. Meine ich das nur oder gibt es in dieser KO-Phase ungewöhnlich viele Verlängerungen? Amsterdam calling jedenfalls und schade Turin. Das Tor kam in der Tat etwas zu spät.

  47. mik

    Sah ja etwas nach Amateurfussballerversuch aus, somit passt auch der Treffer gegen Ajax.

  48. Stan

    Sport1 Us hat doch alle Rechte an der March Madness oder ? Wenn das so ist verstehe ich nicht, warum man zu den Livespielen schaltet, anstatt eine Wiederholung zu zeigen und jetzt das Sport US Magazin.

  49. mik

    Tatsächlich nimmt sich S1US die MM Pause, die sich u.a. auch CBS gerade nimmt. Ohne local Sender wird man dort auch nicht besser bedient.
    Dummerweise gehen die Programme dann auseinander, und die Frage bleibt, warum gerade Liveprogramm verweigert wird? Nervt.

  50. Tommy

    Ohio State nach OT weiter. UCLA und sie zuletzt richtig. Ist das schon ein Lauf?

  51. @stan @mik das gleiche Spiel wie immer: s1us hat nur eine gewisse Anzahl an Spiele der NCAA erworben. Welche das am Ende sind, welche übertragen werden kann s1us nicht entscheiden – daher war vorhin auch ein Delayed Game anstatt Live.
    Dass man die Feeds von ESPNinternational überspielt bekommt, und nicht die “Originalfeeds” von CBS/Turner-Sports inkl Look-Ins usw ist traurig, aber nunmal nicht zu ändern.

    übrigens bei ESPN.com sind noch 4,655 Brackets im Rennen…von 11,57Millionen

  52. Tommy

    Sehe ich auch so. Aber Baylor wird nachwirken. Zumindest fällt ISU nicht so ins Gewicht. Hab da UCLA auf dem Ast in den Sweet 16. und die spielen ja dann jetzt gg die Blazers.

  53. Hydronow

    Ich gucke mir gerade zum ersten Mal die NCAA Ergebnisse an und muss mit entsetzen feststellen, dass Baylor raus ist.

    Dafür steht es für Purdue zur Halbzeit gut aus. Go Boilers.

  54. Hydronow

    What a battle. Aber mit der Quote von der Linie (und von draußen) kann man auch nicht gewinnen.

  55. Thorben

    Hej noch ganze 273 brackets sind im Rennen ^^

    War das letztes Jahr auch so ein bracketsterbeb am ersten Tag? Ist ja dieses Mal schon faszinierend viel upsetalert…

  56. Martin

    #bracket – alle 4 falschen Tipps von mir sind mit einem Punkt Unterschied an den Gegner gegangen… – aber das geht wahrscheinlich den meisten so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)