62 Comments

Donnerstag, 21.04.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

62 comments

  1. Matthias

    “King of Sharks” ist ‘ne Superserie. Vor allem Season 3 ist genial.

  2. Ja aber es ist wieder so eine Serie wo eine unglaublich gut aussehende Franchise mit einem fetten Taugenichts zusammen ist und ihn gut aussehen lässt…

  3. Dominik

    #Snooker-WM

    Mit Martin Gould ist gestern der sechste gesetzte Spieler (von bisher 14) ausgeschieden, wobei sein Gegner Ding Junhui mit Platz 17 der Weltrangliste der beste nicht gesetzte Teilnehmer war. In den beiden verbleibenden Matches der ersten Runde liegt der gesetzte Spieler jeweils auch hinten. Mitfavorit Judd Trump sogar mit 3:6.

    Heute endet die erste Runde und das Achtelfinale wird beginnen.

  4. All hail the Queen! ;)

    #Snooker WM
    Wenn Trump gleich auch noch rausfliegt, dann läuft es schon fast auf Higgins-Ronnie/Selby raus. Leider.

  5. spoonman

    Eurosport-Chef Peter Hutton hat in einem Handelsblatt-Interview (hinter der Paywall) bestätigt, dass es zzt. Verhandlungen mit ARD/ZDF und RTL über Olympia-Sublizenzen gibt.

    Außerdem bezeichnet er die Bundesliga-Ausschreibung als “wichtigste Sache in diesem Jahr” – im Hinblick auf alle Eurosport-Plattformen (Free-TV, Pay-TV, Online). Gebote für alle Rechtepakete würden Discovery allerdings überfordern.

    http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/it-medien/eurosport-chef-peter-hutton-die-bundesliga-ist-unsere-wichtigste-sache-in-diesem-jahr/13476018.html
    http://www.dwdl.de/nachrichten/55629/eurosport_bekraeftigt_interesse_an_bundesligarechten/

  6. Murgl

    Schlechte Nachrichten für Fans der MLS auf Eurosport

    Sehr geehrter Herr Murgl,

    Wir melden uns bezüglich MLS Live Übertragung auf Eurosport Player.

    Die MLS Live Übertragung auf dem Eurosport Player werden jetzt nur auf Eurosport Player oder Eurosport Player 2 live ausgestrahlt.

    Um einen Blick über unsere Live Übertragung klicken Sie bitte auf den unterstehenden Link :

    http://www.eurosportplayer.de/support/tvschedule.shtml?geoloc=DE

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen.

    Das heisst seit ca. 2 Wochen keine Zusatzchannel mehr im ESP Player und dieses Wochenende vom Spieltag 8 nur ein Spiel von neuen möglichen. Traurig, das nimmt ja schon Sport1US Züge an

  7. mik

    Sind doch zwei Fußballteams bei Olympia. Dazu noch 2x Hockey und Handball – würde die Spiele der Deutschen sofort kaufen.

  8. BSI

    Ganz interessantes Interview mit einem der beteiligten Wissenschaftler an der “FC Bayern-Studie”. Auch bezüglich der Bevorteilung von Heimmannschaften. Ich könnte mir da auch eines vorstellen: Wer wird bei seiner Arbeit nicht gerne gelobt? Trifft man als Schiedsrichter deshalb nicht (unwillkürlich) eine Entscheidung, für die man bejubelt wird als eine, für die man gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft wird?
    https://sports.vice.com/de_de/article/dem-fc-bayern-traut-man-weniger-fouls-zu-123?utm_source=sportsfbde&utm_medium=link

  9. Frankfurter Löwe

    Laura Siegemund gewinnt ersten Satz gegen Halep mit 6:1 und führt im zweiten mit 1:0. Auch wenn Halep meilenweit von ihrer Bestform entfernt ist, finde ich das bemerkenswert. Jetzt muss sie es nur noch durchbringen.

  10. Heiner

    Der arme Mats, kann sich nicht entscheiden, liegt jeden Abend eine halbe Stunde wach im Bett.

  11. Dudel

    Finde ich gar nicht so abwegig wenn man zu den reflektierenden und intelligenten Leuten der Branche zählt – eine Lebensentscheidung trifft man nicht in fünf Minuten wenn mehr als Geld, Autos und Frauen zählen.

  12. thedishguy

    @BSI:
    Das Interview liest sich so als hätte man solange irgendwelche Daten vergewaltigt, bis man ein interessantes Ergebnis bekommen hat. Wieso ewige Tabelle als Maßstab? Warum gleicht sich der Heimvorteil über eine Saison nicht aus? Man hat doch in der Liga die gleiche Anzahl Heim- und Auswärtsspiele.

  13. Higgibaby

    Mhmm … entschuldigt mein löchriges Altherren-Gedächtnis, aber ist der Hummels der Innenverteidiger, der die Bayern die nächsten Jahre defensiv nach vorne bringt? Kam mir doch in den letzten beiden Jahren in der Leistung eher wackelig vor …

  14. Franzx

    nun, wenn man sich Hummels mal genauer ansieht, wird man kaum einen besseren Innenverteidiger finden, der das Spiel von hinten so gut aufbauen kann (deswegen sieht ja auch Weigl so gut aus, weil Hummels ihm viel abnimmt); dass Hummels hinten immer wieder für einen Klopps gut ist, ist natürlich auch bekannt (ist bei Jerome aber auch nicht anders). Hummels ist diese Saison aber viel stabiler als noch nach der WM.

    Allerdings sind sich Boateng/Hummels vielleicht auch etwas zu ähnlich, was den Spielaufbau angeht. Insofern passt das sicher bei Jogi, für die Bayern aber vielleicht auch etwas zu ähnlich.

  15. Frankfurter Löwe

    Siegemund hat es übrigens geschafft. 6:1, 6:2. Jetzt gegen Vinci oder Görges. Die Italienerin hat gerade den ersten Satz gewonnen

  16. Dudel

    Hängt halt davon ab was Ancelotti spielen will. Mit Dreierkette braucht man nicht Hummels und Boateng, bei einer Viererkette wäre das ähnlich wie beim Jogi schon ein sehr starkes Duo.

  17. Frankfurter Löwe

    Vinci hat Görges rausgeworfen und trifft jetzt auf Siegemund. Und Judd Trump hat die Partie noch gedreht. Jetzt gegen Ding Junhui.

  18. Rugby Leaguer

    2016 AFL

    ROUND 4

    Eagles 18.17(125) vs Tigers 9.3(57)

    Bombers 6.6(42) vs Cats 9.18(72)

    Hawks 13.9(87) vs Saints 13.6(84)

    Lions 14.23(107) vs Suns 14.10(94)

    Blues 7.7(49) vs Bulldogs 13.7(85)

    Crows 16.17(113) vs Swans 15.13(103)

    Giants 22.19(151) vs Power 9.11(65)

    Magpies 9.13(67) vs Demons 16.6(102)

    Kangeroos 20.12(122) vs Dockers 14.17(101)

    Die Giants mit dem höchsten Punktesieg in ihrer bisherigen (jungen) Geschichte. Überraschenderweise gewannen die
    Lions, bisher sieglos, den Q-Clash gegen die Suns. Die damit ihre erste Niederlage in der Saison einfuhren.

    North Melbourne das bisher einzige Team mit 4 Siegen. Dahinter folgen die Bulldogs, die wohl an ihre gute Saison im letzten
    Jahr anknüpfen. Die Swans aus Sydney auch noch gut dabei. Der Meister scheint sich langsam zu fangen, ist auf Platz 8 im
    Moment.

    Die rote Laterne führt, nicht gerade überraschend die Blues, davor, die bisherige Saisonenttäuschung die Fremantle Dockers.
    Diese hatte man in der Spitzengruppe erwartet, nun sind sie (noch?) im Tabellenkeller.

    Round 5

    Hawks vs Crows
    Swans vs Eagles
    Suns vs Kangeroos
    Bulldogs vs Lions
    Power vs Cats
    Saints vs Giants
    Dockers vs Blues
    Demons vs Tigers
    Magpies vs Bombers

  19. mark

    Wurde nicht mal hier erwähnt, dass der heutige Tag der einzige im April wäre, ohne Fussball im deutschen TV?

  20. mik

    Die übliche Floskel heisst ja “schlaflose Nächte – daraus folgte aber, beim nächsten Fehler würde ihm “mit dem Kopf beim anderen Verein” zugerufen. Jeden Abend 30m bleibt aber trotzdem lächerlich.

    Richtig frei in Ihren Entscheidungen sind auch nur hochklassige Spieler wie Hummels oder Lewandowski, Neuer gerade. Haben beruflich und finanziell schon viel erreicht, so dass es vor Scheitern oder Sportinvalidität nicht ganz so graut.
    Da macht es schon Sinn, sich – mit Stammplatzansprüchen – in einer noch höheren Teamliga durchsetzen zu wollen, und dann bei Bayern oder Real erfolgreich Titel einzuheimsen. Das ist jedenfalls überlegenswert.

    Diese Sicherheit können die belächelten “Geld, Autos und Frauen”-Spieler meist nicht mitbringen, weil sie im Zweifel noch keine konstanten Leistungen über Jahre erbracht haben und den Zusammenhang von Gehalt, Ablöse und Leistung nicht richtig einordnen können.

    Von charakterlich bedingten Deformierten in den beiden Gruppen natürlich abgesehen – scheint mir Hummels aber nicht zuzugehören, auch wenn ich als Fan es ihm im Eifer demnächst bei Bayern vermutlich unterstellen werde.
    Und nach dem Statement des Vaters heute glaube ich an einen Bayerntransfer. Dabei bräuchte ihn Real viel mehr, bei Bayern regeln es ja schon Neuer und Boateng.

  21. Murgl

    Prince oder The Artist formerly known as Princeist 57 jährig gestorben. R.I.P.

  22. Murgl

    … so berichtet es zumindest Radio Energy Wien vor 8 min auf ihrer FB-Seite

  23. mik

    Er war ja schon einmal formerly known as dead.
    Allerdings sah er beim Warriors Spiel neulich auch ziemlich angegriffen aus, soweit gingen meine Gedanken aber nicht.

  24. Heiner

    Berichten auch andere Medien. Gefühlt ist 2016 schon das Jahr der Promitoten.

  25. mik

    Dieser Conor McGregor, dieser UFC Kämpe, will doch wieder antreten.Geht natürlich nicht ums Geld wie @Heiner mit seinem Link gestern weismachen wollte:

    http://allesausseraas.de/mittwoch-20-04-2016/#comment-75763

    Geht nur um sein Arbeitszeitkonto, etwas weniger Promo somit etwas mehr Liebhaben für erbrachte Leistungen…

    http://www.theguardian.com/sport/blog/2016/apr/20/conor-mcgregor-retirement-ufc-200

    Bitte das Video gleich stoppen, wenn es loslegen sollte. UFC jedenfalls auf Boxstallniveau.

  26. dermax

    #FC-Bayern-Studie: Studien auf Basis von selbstgebastelten Daten find ich ja immer am Tollsten…

  27. quincy

    Am Samstag werden nicht nur Fußballfans das Spiel Everton vs ManUnited ansehen. In der Halbzeitpause wird die BBC den neuen Companion von Dr. Who bekanntgeben.

  28. mik

    Und Lara kommt durch Inszenierung mit Freund eine Runde weiter. Nein. #GNTM
    Jetzt aber den Rest raus.

  29. Thorben

    Leute, nur weil kein Fußball im tv kommt muss man doch nicht sowas gucken.
    Schmeißt euch doch nicht weg.

  30. Tommy

    Was für letzte 2 Frames zw Perry und Wilson, an deren Ende mit Perry der nächste Gesetzte raus ist.

  31. Ex-Michael

    Das Ende in Houston gegen die Warriors war ein bisschen wild. Lohnt sich, das nochmal nachzuschauen.

  32. harttus

    Ich habe die zweite Hälfte des Warriors Spiels in einem Pub in San Francisco geschaut. So wirklich gespannt hat es keiner verfolgt. Im Gegensatz dazu waren extrem viele Leute schon Mittags zum Giants Spiel unterwegs. Was die Frage aufwarf, ob man für ein early season game am Donnerstag einen Tag frei nimmt?

  33. Ex-Michael

    Warte, da muss ich widersprechen, ich bin seit 2 Monaten in SF und die Warriors sind hier auch ein Ding, da gibt es schon viele (Dive) Bars, wo die Leute mitgehen, der SF Chronicle covert die groß, das Team haben sie adoptiert, würde ich sagen.

    Gleichzeitig gibt es hier aber auch viele Bars/Pubs/whatever, wo halt wie überall ein Fernseher mit Sport läuft und keinen interessiert es.

    Wie so viele mittags zum Baseball gehen können, gute Frage. Vielleicht fahren die aus ihren Büros in SoMa/Financial District für eine verlängerte Mittagspause rüber und gehen dann zurück? Ich war jetzt einmal in Oakland beim Baseball und da hatte ich nicht den Eindruck, dass ein Besuch beim Baseball etwas ist, wo man zwingend von Anfang bis Ende bleibt und konzentriert zuschaut.

  34. tony

    Seit bekannt wurde, dass die neue Arena in SF entsteht gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr, dass sie in SF etabliert sind.

  35. MalikShabazz

    gerne! Von Dave Chappelle ist tatsächlich fast alles empfehlenswert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)