94 Comments

Donnerstag, 22.09.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

94 comments

  1. Ergänzung zu AAS in Bezug auf die WWE. Vor einiger Zeit gab es mal eine Mailumfrage, wo die WWE fragte, ob man für RAW und SmackDown live mehr zahlen würde. Von Wrestlingjournalisten in den USA wurde das aber als unwahrscheinlich abgetan, da die TV Einnahmen der WWE dabei zu stark einbrechen und die WWE zuviel Geld verlieren würde.
    Allgemein ist das Network aber eine klasse Sache. In den USA zahlte man für die PPVs zum Teil 54,95$ und nun 9,99$ für einen Monat.

  2. Higgibaby

    @guelph: Freitag lief ja gar nix. Auftragsbestätigung verkündete von zwei bis drei Tagen Bearbeitungsdauer.
    Sonntagmittag hab ich dann den Kundenservice nochmal angerufen, zwanzig Minuten den Hörer nebenbeigelegt und endlich einen Telekommitarbeiter dran gehabt, der mir bedauernd mitteilte: Selbst wenn man sich nochmal anmeldet, dauert es sicher mindestens bis Montag, ehe man freigeschaltet wird.
    Ich total genervt, hab das einzig sinnvolle gemacht: Mich erneut über den Receiver angemeldet. Kurz darauf war das Signal freigeschaltet.
    Sonntagabend dann zwischen drei DEL und der NFL hin und hergezappt, und sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket (nochmals erwähnt: als Kabelkunde ist es nicht leicht, Pro7maxx in HD zu empfangen!!!! über Entertain geht das). Und ab morgen kommt auch noch die BBL dazu, der ich mich dieses Jahr auch verstärkt widmen will (weil mir die Telekomübertragungen der Playoffs ausnehmend gut gefallen haben). Entertain wird also immer wichtiger in meinem Sportkonsum.
    Und ich bin sehr sehr gespannt, ob die Telekom jetzt mal ein bischen mehr in die Werbe-Offensive geht, was ihr Sportangebot angeht.

  3. Higgibaby

    Dieser Drang, alle möglichen Streamingangebote für zehn Euro pro Monat auf den Markt zu hauen, ist aber auch absurd und kann sich doch nicht rechnen.
    Ich wünsche, mein Lieblingsgrieche würde eine ähnliche Flatrate anbieten.

  4. Tommy

    Nochmal Danke @Embolado für seine ausführlichen Ausführungen gestern, zur Schlägerproblematik um und durch die Chinesen.
    Musste mich da schon in Startposition Richtung Leipzig bringen.

  5. thorben

    hier lief die entertain freischaltung ohne probleme. per inet beauftragt und fertig war das…

    du wünscht dir sowas vielleicht.. aber frag mal deine Waage, ob die sich das auch wünscht ;-)
    Ansonsten in ich da ja bei dir :-D

    achja, um uwe noch auf gestern abend zu antworten: DIY ist viel besser ;)

  6. Embolado

    #SKY #motorvision.tv #NASCAR
    So, der nächste Rant darf kommen, auch wenn es nur die Kabelanbieter betrifft. Ab 24. Oktober wird motorvision.tv in einigen Kabelnetzen, wohl Unitymedia und VD/Kabel D, ausgespeist und damit gibt es für die Kabelzuseher keine vier letzten Chase Rennen der NASCAR zu sehen. Immerhin bietet motorvision.tv einen Livestream dafür an. Finde ich trotzdem ziemlich bescheiden von sky, da ich einer der Betroffenen bin.

    Grund dafür dürfte sein, das man auf diesen SD Sendeplatz den neuen Sender SKY 1 einspeisen möchte. Aber ehrlich: Hätte man da nicht lieber SKY Cinema +24 oder +1 nehmen können. Diese Inhalte laufen ja 1 bzw. 24 Stunden früher auf einem anderen Sender und gibt es auch auf Sky on Demand. Dafür nun motorvision.tv zu kicken ist ziemlich schwach.

    http://www.dwdl.de/interviews/57805/welche_rolle_spielen_partnersender_noch_fuer_sky/

  7. @Higgibaby: Bei Buchungen von neuen Sendern oder Aufschaltungen ist es immer gut mal den Receiver auszumachen. Reicht schon, dass er einen Moment vom Strom ist.
    Du hast auch ein gutes Sportpaket dabei. Für 4,99 € kriegst du da jetzt z.B. auch einiges an Fußball.

  8. harttus

    Ich bin im Frühjahr nochmal schwach geworden und hatte mich (zwangsweise) auf ein Kabel Deutschland Basispaket und die Sky-Verlängerung eingelassen. Nach dem ich mir die letzten Tage mal wieder Zeit für 1+2 BuLi genommen habe, war das Wutfäustchen ob der mal wieder schlechter gewordenen Begleitpräsentation geballt, dass nun erneut das Angebot mit einem neuen Sender nicht ausgebaut wird, verstärkt das Gefühl eines Fehlers, den ich im Frühjahr gemacht habe. Aber das wusste man ja eigentlich damals schon.

  9. Higgibaby

    @Markus: hab ich doch alle bei KDG und/oder SKY (wer kann da eigentlich noch den Überblick behalten?)
    zum Thema Motorvision.tv wiederhole ich die ewig gleiche Higgi-Leier: Sport in SD im Jahre 2016 wird nur in absoluten Ausnahmefällen konsumiert. Und jeder weiß, was Sonntagabend in Konkurrenz zur Nascar alles zu geniessen ist. So gesehen weine ich dem Sender keine Träne nach (hoffentlich liest Pete Fink hier nicht mit)

  10. Higgibaby

    wenn man sich die letzten Trainerstationen von AVB anschaut (Porto, Chelsea, Tottenham und St. Petersburg), erkennt man, daß sein ganzer Karriereplan auf den Cheftrainerposten beim HSV ausgerichtet ist.

  11. Higgibaby

    SKY hatte gestern 1,3 Millionen Zuschauer und damit mehr als 5 “große” Free-TV-Sender, u.a. Pro7 und VOX.

  12. Umlenker

    @Higgi: Du vergleichst also alle Sender der Sky-Gruppe an einem Bundesliga-Spieltag mit einer Folge Quantico auf Pro7? Äpfel und Birnen ist da noch ein freundlicher Vergleich :)

  13. Higgibaby

    Es wird Pay-TV mit Free-TV verglichen. Da ist ein Sieg von Pay-TV schon eine Bemerkung wert.

  14. Murgl

    @Embolado, kannst du die Livestream URL von motorvision.tv nennen oder wird das immer pro Rennen auf deren Homepage aufgeschalten?

  15. Embolado

    @Murgl – In dem Artikel steht leider nur, dass sie es auf ihrer Website übertragen. Wird wohl dann pro Rennen aufgeschalten, nehme ich an:

    Für alle Fans der NASCAR wird Motorvision TV die letzten vier Rennen des NASCAR Chase for the Sprint Cup über einen online Livestream unter http://www.motorvision.tv zeigen, damit niemand die Titelentscheidung der NASCAR Saison 2016 verpassen muss.

  16. Cricket

    #dazn #pferde

    das rennen das für heute bis samstag im programm ist gibts nur in japan
    hab die info vom kundenservice

  17. Heiner

    @Tommy

    Er lernt Deutsch. Das reicht als eindeutiger Beweis für ein künftiges HSV-Engagement.

  18. Standuhr

    Wollte am Sonntag NASCAR schauen und musste feststellen, dass er bei Tele Columbus schon weg ist. Scheiss Laden.

  19. mik

    #Pferde: Gab es eine Begründung, warum Cambridgeshire in Deutschland nicht übertragen wird?

    Der “Hamburger des Jahres” ist derweil “ganz bei sich selbst”.

    1,5 Jahre lang hat er das Kameraaufkommen der letzten Tage nicht erleben müssen. War schon bemerkenswert, die Ruhe die in Hamburg vorherschte. Letzteres mein Eindruck.

  20. Conejero

    AVB hat auf seinen letzten Stationen auch keine Bäume ausgerissen, aber hey: Mit DEM HSV-Kader…
    Ist die Frage, ob bei der Verpflichtung schon ein Teil der späteren Abfindung überwiesen wird.

    Übrigens Werder angeblich in Gesprächen mit van Gaal – der heutige Schenkelklopfer.

  21. Cricket

    @mik

    ja fehlerhaft eingetragen für dieses event haben sie in D A CH keine Rechte

  22. kombüse

    sssnnnsnsHD mit der Eilmeldung, dass manche diesen Tweet von Hertha BSC nicht so toll finden (Willkommen im Internet, Sky). Genau so dramatisch war auch die Entschuldigung von Hertha BSC. Danke Sky, Frau Internetexpertin und Sportjournalisten

  23. mik

    Breaking: “wir haben gelernt, dass Reisen Stress sein kann” Tuchel in der PK. #ssnhd

  24. Ach was, der HSV-Blog heißt auch ohne den ausgebrannten Herrn Matz weiterhin “Matz ab!”.
    Die Analyse von Autor “Scholle” scheint mir aber so weit stimmig.
    Wäre in der Tat kurios, wenn der HSV gegen Bayern überraschend gewinnen würde und man Labbadia erstmal gezwungenermaßen behalten müsste. Wird aber halt nicht passieren.

  25. Tommy

    Meine Güte. Der Hertha-Tweet war zwar lächerlich, unangebracht, unpassend, anmaßend, schlicht faktisch falsch (stolz auf das Team?? :-) und auch eigentlich viel zu dünn um sich damit zu beschäftigen (das kommt mir bekannt vor, ach ja ich weiß woher, aus diesem Internet!).
    Aber sich dann auch noch dafür zu entschuldigen. Yess Micha! Das ist unser geliebter Hauptstadtclub. Ihr habt es drauf. Dafür rennnen euch die Leute alle 2 Wochen die Bude ein.

  26. Uwe

    Jung von Matt präsentiert:
    We try, We fail. We win.

    Herthas aktueller Claim und dieser wird auf allen Ebenen des Unternehmens gelebt.

  27. NoBlackHat

    Hey @Uwe, du kennst dich ja sogar beim Klassenfeind aus ;)
    In der Tat hat Hertha seit einiger Zeit aufgerüstet in Sachen Marketing. Ein neuer Chef Paul Keuter soll neue Zielgruppen erschließen. Der neue Slogan läßt nichts Gutes erwarten. Und die beiden Tweets sind oberpeinlich: der erste schon etwas daneben, der zweite dann völlig falsch. War wohl der Azubi am Werken, Hertha hat ja genug davon.

  28. Solange bei Hertha im großen und ganzen nur das Marketing peinlich ist (und danach sieht es derzeit ja aus), solange ist das doch bemerkenswert positiv.

  29. mik

    Der Herthatweet entspricht ganz den Vorgaben, die Keuter auf SSNHD verlautbarte. #Buzz

  30. Wann wurde zuletzt soviel über Hertha kommuniziert wie heute? Die Werbebannerklickzahlen schallen heute bestimmt in die Höhe ;-)…

    Im Grund: Alles richtig gemacht.

  31. NoBlackHat

    Interessanter Gedanke, alles also geplant “any news are good news”. Da kann ja dann noch einiges kommen ;)

  32. Paulemann

    @Entertain: Wenn dauz noch der Eurosportplayer und DAZN als App kämen und dies als Bundle für 15 Euro zu buchen wäre (als Upgrade des jetzigen Sportpaketes), dann wär´s was Rundes ;-)

  33. Uwe

    @NoBlackHat: Know your enemy. So hat man uns das schon früh in den Kaderschmieden beigebracht.

  34. Standuhr

    Es geht um deutsche Gesetze, Conejer, nicht um den gesunden Menschenverstand.

  35. Es ist auch hier wieder besser, die Pressemitteilung des BGH zu lesen.

    Das Urteil hat unter Juristen für einiges Erstaunen gesorgt. Die Bedenken des OLG (Zurechnungszusammenhang, Schutzwzeck der Norm) sind nämlich ziemlich überzeugend. Vereinfacht ausgedrückt: Was kann ich denn als Zuschauer dafür, wenn sich der Effzeh unter die Knute der DFB-Strafen begibt? Ich habe vielleicht Menschen verletzt, dann hafte ich denen gegenüber. Aber die DFB-Regeln, welche die Verbandsstrafe nach sich ziehen, kann ich schon deswegen nicht verletzt haben, weil ich gar kein Mitglied im DFB bin. Außerdem soll die Verbandsstrafe nicht einzelne Zuschauer erziehen, sondern die Vereine, etwas gegen ihre Zuschauer zu unternehmen.

    Oder mal aus der Perspektive des sog. Gesunden Menschenverstands: Hier wurde rein zufällig natürlich ein wirklich widerlicher Fall genommen, bei dem man dem Beklagten wirklich alles schlechte auf der Welt wünscht. Aber möchtest Du als Stadionbesucher wirklich zukünftig für jeden Blödsinn das Damoklesschwert, für die Strafen der Spezialgerichtsbarkeit des DFB in Regress genommen zu werden, über Dir schweben haben? Oder von UEFA/ FIFA? Halte zukünftig bloß kein Schild mit einer politischen Botschaft hoch. Oder die Wunderkerzen, die Dir Dein begeisterter Nachbar in die Hand drückt. Oder am Ende im falschen Moment eine Pepsi.

    Der alte Klopapier-Jubel sollte zukünftig nur noch von Menschen unternommen werden, die ihre eidesstattlicher Versicherung bereits abgegeben haben.

    Wobei es hier zwei Dinge dringend abzuwarten gilt: Die schriftliche Urteilsbegründung und was das OLG Köln dann daraus macht. Es ist mit dem heutigen Tag noch keineswegs gesichert, dass der FC Köln am Ende dieses Rechtsstreit einen vollstreckbaren Titel gegen den netten jungen Mann besitzt. Aber das passt natürlich nicht in die “Ab jetzt haftet jeder Randalierer für Terror-Pyro!”-Schlagzeilen von Kicker bis SZ.

  36. Schwachsinn zu einem BGH-Urteil? Da kann Koch nicht weit sein.

    “Der Bundesgerichtshof hat heute die Schadensersatzpflicht eines Zuschauers für die Strafe, zu der das DFB-Sportgericht deshalb den 1. FC Köln verurteilt hat, bejaht, weil die Geldstrafe gerade wegen der Störung durch den Zuschauer verhängt worden ist”

    Ähm… nein, hat er nicht. Erstens ist das kein deutscher Satz. Und zweitens hat er nur festgestellt, dass jedenfalls nicht schon deswegen keine Schadensersatzpflicht besteht. Aber hey, Du bist hier der Experte.

    “Ich hoffe sehr, dass nunmehr auch der nach den Stadionordnungen generell verbotene Einsatz von Pyrotechnik zukünftig deutlich zurückgehen wird, wenn jeder Zuschauer Geldstrafen selbst zu bezahlen hat, die wegen seines die Spielstörung verursachenden Verhaltens gegen seinen Verein verhängt worden sind.”

    Und da sieht man doch sehr schön, wo die Reise hingehen soll, wenn das Zünden und Werfen eines Knallkörpers in einen Gästeblock, der in der Lage ist, dort sieben(!) Menschen zu verletzen mit “Pyrotechnik” gleichgesetzt wird, mit “Spielstörung verursachenden Verhaltens”. Als nicht mal einer unmittelbaren Spielstörung, sondern einem Verhalten, dass zu einer Spielstörung führt. Weil z.B. der Veranstalter des Spiels das Verhalten als störend empfindet.

  37. endibear

    #Großkreutz
    Ich habe einen “ultra-die-hard” Fan gesehen, der hat Heim- und Auswärtstrikot #15 VfB Stuttgart. Als ich ihn zum erstenmal im Heimtrikot gesehen hatte, dachte ich mir noch, ok. Jetzt beim zweiten mal im Auswärtstrikot gesehen, stellt sich mir die Frage:
    Ist das Großkreutz-Trikot der Million-Seller im Fan-Shop des VfB Stuttgart?

  38. dröhn

    Kein Schild mit politischer Botschaft hochhalten? Hach wär das schön ……

  39. Papaschlumpf

    Motorvision ist einer der vielen Sender, auf denen ich nie irgendwas angeschaut habe. Ich das Verschwinden gar nicht gemerkt, wenn es hier nicht thematisiert worden wäre.

    Der HSV schlingert leider weiter in den Strudel des Irrsinns, echt schade, dass so ein Traditionsverein mit so einer unglaublich großen Fangemeinde (wenn man durch den Norden fährt und die HSV Fahnen/Banner/Flaggen sieht, weiss man, wovon ich schreibe) sich so zu Grunde richtet. Leider nur unfähige Menschen am Werk, wenn sich der Mäzen von Calmund und diesem Spielervermittler beraten läßt… meine Güte… da ist Hpfen und Malz verloren. Der Abstieg des Dinos in die 2. Liga wird kommen, wenn die nicht mal komplett durchfegen. Ich bin kein HSV-Fan, aber das tut wirklich weh!

  40. tony

    Was geht denn da bei euch gerade ab?
    Köln auf 2, Frankfurt auf 4?
    Bringt mal eure Laden in Ordnung

  41. Uwe

    @tony: Wie viele Punkte haben die Seahawks in wie vielen Spielen in dieser Saison bereits erzielt?
    Erste Regel: Wer den Laden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen.

  42. Willi Lippens

    Ich wusste gar nicht, dass Panikmache auch unter Juristen beliebt ist. Oder war das nur eine Chewbacca-Verteidigungsrede?

  43. Rob

    @sternburg: bei der Gelegenheit würde mich interessieren, wieviele Mitglieder der DfB e.V. genau hat. Sind es die immer genannten 7 Millionen als “größter Sportverband” der Welt oder eher die 21 Landesverbände? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was auf meinen Vereinsausweisen in E- und D-Jugend stand.

  44. moep

    Gibt’s bei Telekom Eishockey auch ganze Spiele als relive in der App? ggf sogar zum runterladen?

  45. rheinländer

    Wenn das OLG-Köln Humor hätte, nehmen die sich das BGH-Urteil zum SV Wilhelmshaven in dem irgendwas in der Richtung seht wie man [Verein/Zuschauer] muss klar erkennen, welcher Strafgewalt [FIFA/DFB] man sich mit welchen Konsequenzen [Zwangsabstieg/Privatinsolvenz] unterstellt” und kassiert die Klage ein zweites mal. Dann können der 2. und der 7. Senat das unter sich ausmachen. Mit Thomas Fischer als Schiedsrichter und Herrn Koch als oberstem Bullshit-ProduzentenBedenkenträger. Vielleicht kann man DAZN für die Übertragungsrechte gewinnen.

    Das hat Potential für Instanzen-Pingpong. Die Vereine werden sich jetzt erstmal mit nicht zu Ende gedachten Anpassungen der Ticket-AGBs und Stadion-Ordnungen Zeit verlieren.

  46. Tommy

    “Schön” ordentlich reingetreten von Sobiech. Der wird wohl nicht aufs nächste Länderspielbreak warten müssen, um ne Pause zu bekommen.

  47. Tommy

    Bei Pauli-60 haben allerdings so einige nicht mehr alle Latten beisammen.

  48. Uwe

    @heiner: Wie wird das alles eigentlich am Böller-Fall-Tor bewerkstelligt? Personalisierte Tickets, CCTV, soziale Kontrolle?

  49. fildergento

    Russland gewinnt im Eishockey 3:0 gegen Finnland und steht im Halbfinale gegen Kanada.

  50. Klappflügel

    Mir fällt gerade auf das bei aas nicht steht das twitter das NFL Game überträgt.

  51. Heiner

    @Uwe

    Personalisierte Tickets brauchen wir nicht. Wir werden am Bölle noch vom Präsi persönlich begrüßt.

  52. Mich hat ja in dem DPA Bericht zur BGH Entscheidung noch etwas ganz anderes irritiert:

    Spitzenreiter bei Geldstrafen für Fanvergehen in der abgelaufenen Saison 2015/2016 waren der VfL Wolfsburg mit 102.000 Euro, Eintracht Frankfurt (95.000) und der Hamburger SV (74.000).

    http://www.nordbayern.de/sport/urteil-randalierer-im-stadion-haften-fur-dfb-strafen-1.5506897

    WOB hat in der letzten Saison die meisten Strafen für Fanvergehen bekommen??? Echt?

    Mal ehrlich, hätte dies so irgendwer aus dem Bauch heraus vermutet?
    Und, auf pro Kopf umgerechnet, müsste das ja dann Weltrekordverdächtig sein ;-)

  53. thorben

    @berni
    allein für den vorfall gegen hannover, wo eine rakete auf der gästebank gelandet ist, gab es glaub ich 70-75k. das haut schon rein ;-)

  54. kombüse

    hmm. texans vs patriots ist jetzt nicht so prickelnd, mal schauen wie schnell ich dabei einschlafe

  55. kombüse

    Wir können ja gemeinsam zählen, wie oft auf Twitter deren Twitter-Werbung abgespult wird ;)

  56. Thorben

    Auf der Glotze kriege ich nur Standbild zu sehen:
    We will Return Shortly

    Macht das ganze auch nur begrenzt besser

  57. Klappflügel

    Hab in den ersten Minuten nichts verpasst.
    War bei einem langweiligen Futsal Spiel auf ES.

  58. Thorben

    Brissett macht aber einen ordentlichen Job.
    Wenn die Defense weiter so gut hält, dann könnt das was werden.

  59. Thorben

    Ich sehe schon den geifer der ganzen Patriots und Bellichick hater *feix*

  60. Thorben

    Hach. Finde ich so gar nicht ;-)
    Hab mit der Leistung der Texans bislang kein Problem 😂😂😂

  61. Klappflügel

    Entspricht halt nicht meinem Bild über ihn.

    Den Special Teams Cordinator würde ich sofort entlassen, so schlecht bzw. dumm die sind.
    Wobei die Defense auch unnötige Strafen sammelt.

  62. Thorben

    Die haben ja förmlich drum gebettelt.
    2 mal im 3rd down eine pi ist schon komplett talentfrei.
    Wenn das bei den pats passieren würde, würde ich zu gerne Mäuschen spielen bei Bills Ansprache…

    ++++Breaking++++
    Texans schaffen einen Kickreturn ohne zu fumblen…

    Die redsox sweepen die Orioles. Hach. Ein perfekter Sporttag scheints…

  63. Klappflügel

    Mich wundert das die Pats mit ihrem 3rd Stringer so gut sind, zumal Houstons D# so schlecht nicht ist.

    Und diese Twitter-Werbung ist genauso nervig wie bei ES.

  64. Thorben

    Ich glaube da bist du nicht der einzige.
    Ich war echt am überlegen mir das anzugucken, weil ich kein Bock drauf habe mir anzugucken, wie der von jj Watt vernascht wird.

    Aber die o-line gibt ihn eine gute Protection und sooooviel muss er ja nicht machen. Bei den pats geht viel über das rungame. Wenn man nicht gerade gegen die colts spielt ist das ja eher untypisch für uns. ;-)

    Brissett ist ja auch Rookie und der erste Rookiestarter bei den pats seit blesdoe ^^

    Dazu hält die Defense sehr gut.
    Es ist ja bezeichnend, dass die Texans erst Ende des dritten Drittels mal in der Hälfte der pats waren…

  65. Klappflügel

    Wie viel der QB machen muss ist egal, sofern Punkte bei rumkommen.
    Hatte eigentlich auf ein enges Spiel gehofft und nicht auf das zweite zu 0 Spiel.

  66. Thorben

    Stimmt wohl.
    Aber es war definitiv nicht der Tag von osweiler. Dem sein Tag war mehr als gebraucht. Da lief ja gar nichts rund.

    Mein Blutdruck fand das Spiel ganz angenehm. Ich war mir recht schnell sicher, dass da nix mehr anbrennt. Sehr gut für die Nerven ;-)

  67. Thorben

    Aber für so einen 27yd run als Rookie musst du auch erst einmal die Eier haben. ^^

    Das da auf mal ein qb in foxborugh rennt, ist aber auch komisch zu sehen. Hat so auch noch keine Defense auf tape gesehen. Das war ja oftmals auch eine gute Lösung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)