148 Comments

Donnerstag, 23.02.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

148 comments

  1. Uwe

    Gibt es noch richtige Alternativen zum UEFA Cup und Karneval in NRW?
    Nein, Tennis in Brasilien ist keine korrekte Antwort.

  2. Herr Holle

    Alternativlos: Die Skispringen-Qualifikation der Frauen auf Eurosport 1 (14:15 – 15:00).

  3. Sporttotal.tv und Fußball.de zeigen ja seit Jahresbeginn Livespiele der Regionalliga Nord. Kommendes Wochenende:

    Sa. 25.02. 14:00 U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg – Hannover 96 II
    So. 26.02. 14:00 VfV Borussia 06 Hildesheim – FC Eintracht Norderstedt

  4. guelph

    #Eurosport

    dass die Sender Eurosport 2 und Discovery Channel HD nicht in der Giga Box auftauchen, ist bekannt. Hier warten wir noch auf weitere Infos von der Fachabteilung.

    Herrlich.

  5. Faouzi

    #Eurosport (10:47)
    “Der Dativ gehört bis auf weiteres nicht zu unseren Sprachgebrauch.”

  6. Thorben

    Kann man bei der Gigabox denn manuell suchen?
    TV hatte früher auch eine vehemente Ablehnung gegen ein paar Sender im Kabelnetz. Da war das manuelle Suchen dann der beste Freund…

  7. guelph

    #Eurosport
    Gerade mal versucht mit dem Player-Support zu chatten. Ein paar Highlights:

    . Michael
    Ich verstehe Sie.

    . Michael
    Leider gibt es die HD auf Eurosport Player 2 nicht.

    . Michael
    Nein ich versichere Ihnen dass es die HD auf Eurosport Player 2 nicht gab
    sondern Eurosport Player 1

    . Michael
    Teilen Sie mir bitte ein Screenshot mit, damit ich Ihnen helfen kann.

    . Michael
    Die Sprache ändert die Qualität nicht, das heißt, wenn Sie die Englischsprache wählen, bekommen Sie auch nicht Eurosport Player in HS.

    . Michael
    Die Sprache ändert die Qualität nicht, das heißt, wenn Sie die Englischsprache wählen, bekommen Sie auch nicht Eurosport Player in HS.

    Der mit weiten Abstand beschissenste Support den es gibt. Früher hatten sie da noch sehr kompetente Leute sitzen, jetzt wird offenbar alles aus Frankreich gemacht. Ein Trauerspiel.

  8. Eishockey

    mal ne frage. Ich muss von sky Satellit auf einen Kabelanbieter Tochterunternehmen der Telekom wechseln kann ich meine Sportsender von sky behalten oder muss ich neu hinzubuchen?

  9. Uwe

    @dishy:
    Danke Dir, aber bei Bauer sucht Frau bin ich raus.
    Es ruft das Andrea Pirlo Werk I Think Therefore I Play. Ganz oldschool mit umblättern.

  10. Oli

    Das, was du vorher auch hattest, unter der Voraussetzung dass du prüfen musst, was dein Kabelanbieter in sein Netz davon alles einspeist. Wenn er bestimmte (HD-)Sender nicht einspeist, bekommst du diese eben nicht. Siehe auch Beispiel Unitymedia.

  11. Hoopharry

    Karneval/Fasching: Wird seit 30 Jahren, mit Ausnahme von “Fastnacht in Franken” im BR, komplett ignoriert.
    UEFA-Cup: Wird auch ignoriert, kein gescheite Spiel dabei.
    Mein Fernseh-Sport heute Abend, wie schon die gesamte Woche: Curling, Scotties Tournament of Hearts auf TSN und evtl. hin und wieder rüber zum Darts…

  12. guelph

    War FC Bayern.tv live hier schon ein Thema? Nächste Woche Montag geht es los mit dem linearen Fernsehsender.
    https://fcbayern.com/de/news/2017/02/presseerklarung-fc-bayern-munchen-startet-eigenen-fernsehsender

    Abgesehen von den zu erwartenden Standard-Programm für Sender solche Art von gibt es imo zwei interessante Programmpunkte. Alle Spiele der FC Bayern Basketballer live
    und Heimspiele der U19-Junioren live. Basketball kann man von der Telekom natürlich locker rüber schieben. Die U19 Spielen werden bisher ja, abgesehen von den Finalspielen auf Sport 1, bisher nicht übertragen oder gibts die schon irgendwo? Auf DFB.tv vielleicht?

  13. Heiner

    @guelph

    Bei tv.dfb.de werden A-Jugend-Spiele übertragen. Ich glaube aber, nicht mehr als eins pro Woche.

  14. Hans Hok

    @Heiner: Bin ich auch grad drüber gestolpert. In über vier Stunden ist es aber bei der kicker-Online-Red. noch keinem als missverständlich aufgefallen. Vielleicht landet es im Hohlspiegel (gibts den beim Spiegel noch?)

  15. Thorben

    @heiner
    das hab ich vorhin auch gesehen und dachte mir nur WTF? andere medien titelten ähnlich.. bringt halt klicks..
    ich habe erst an irgendein obskures drittewelt land gedacht…

    #fc bayern tv
    ich finde auch relive von spielen ganz spannend. 12 monate for free reicht natürlich locker aus um das mal zu testen, wie das so ist.
    Spannend finde ich, ob es dann jeweils eine eigene tonspur geben wird, wo halt auch parteiischer kommentiert wird, wie stellenweise im US-Sport. Finde ich ganz reizvoll.
    Gerade bei der Buli muss das ja eigentlich sein, weil die Tonrechte ja bei Sky liegen dürften.
    https://fcbayern.com/de/news/2017/02/presseerklarung-fc-bayern-munchen-startet-eigenen-fernsehsender

    #entertain
    gerade für sowas wäre ja ein stream auf dem 2. monitor ganz nett. Gibt es Möglichkeiten Entertain auch am PC zu gucken?

  16. Hab mich gerade gefragt, was an der Überschrift missverständlich formuliert sein soll. Ist doch völlig eindeutig, dass der Homburger Spieler vom Mord an den zwei Sportrichtern freigesprochen wurde.

    Dann hab ich auf den Link geklickt.

    Wobei das nicht das erste Mal ist, dass der Kicker seltsame Überschriften ins Webangebot setzt. Manchmal habe ich das Gefühl, die versuchen sich da auf sehr lächerliche Art am Klick-Baiting. Ich erinnere mich da dunkel an eine “Hummels verletzt!”-Schlagzeile oder sowas in der Art…

  17. Heiner

    Die deutschen Sprint-Herren sind erwartungsgemäß schon raus. Bei den Damen hat Hanna Kolb über die Zeit das Halbfinale erreicht.

  18. Ihm soll ein Angebot vorliegen, sich in den USA zum Wrestler ausbilden zu lassen. Hört sich an wie ein sportliches „Jodel-Diplom“. Immerhin: Wiese hätte dann „was Eigenes“…

    Das ist schon arg unverschämt von der Welt.

  19. Klappflügel

    Entertain ging mal mit VLC und passenden Adressen, aber bei mir geht es nicht mehr.

    Zu der Ski-Diskussion :
    Es ist klar das Langlauf Ski laufen ist, aber wieso gibt es einen Sprint?
    Per Definition ist ein Sprint kurz, aber damit passt er nicht zum Langlauf.
    Oder bezieht sich dieses Lang auf etwas anderes?

  20. Frankfurter löwe

    Zwei Medaillen an die US-Mädels. Und in den Staaten interesiet es keine Sau.

  21. Heiner

    @Klappflügel

    Ich glaube, es bezieht sich darauf, dass sie irgendwo in der Gegend langlaufen.

  22. Embolado

    #WTA
    Kerber momentan im Viertelfinale in Dubai gegen Ana Konjuh unterwegs. Den ersten hat sie mit 6-3 gewonnen. Gestern hat sie bereits “Revanche” gegen Monica Puig genommen. Wenn sie das Turnier gewinnt, wäre sie übrigens wieder die Nr. 1.

    @Uwe – Wie wäre es mit dem Wiener Opernball als Alternative heute Abend? Vielleicht entdeckst du ja AtterI.

  23. Uwe

    Du unterschätzt Atterl, Embolado. Wie so viele.

    Diese Kerber-Neuigkeit mit potentieller Nummer 1 hat nun aber auch schon einen Bart, oder?

  24. Embolado

    #TT – Qatar Open
    Dann hätte ich noch einen kurzen Harimoto-Videoausschnitt für dich @Uwe von vor zwei Tagen bei einer Qualifikation für den Herren-Bewerb der Qatar Open gegen Berge Koukezian. Bei 10-0 Führung ist er so nett und macht einen Fehlaufschlag, damit der Gegner durch ein 11-0 nicht gedemütigt wird:

    https://youtu.be/Z9kG8ysISe4?t=20

    Harimoto ist später gegen den deutschen Ricardo Walther mit 3:4 ausgeschieden und hat es damit nicht in den Hauptbewerb geschafft.

    Walther ist heute dann in der ersten Runde gegen einen anderen Japaner, Koki Niwa, ausgeschieden. Ebenso wie Ruwen Filus und Steffen Mengel. Ovtcharov hingegen ziemlich souverän in die nächste Runde.

    Diesmal sind übrigens auch die TOP-4 Chinesen mit Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin und Zhang Jike am Start. Zhang Jike war zuletzt ja verletzt und hat kaum Bewerbe gespielt. Alle vier ebenfalls locker in die 2. Runde gespielt.

    Im Doppelbewerb hingegen haben Ma Long und Zhang Jike gegen die Schweden Mattias und Kristian Karlsson mit 1-3 verloren.

  25. Embolado
    Spoiler: Mal schauen ob du das Video zu Ende ansiehst... SelectShow
  26. Uwe

    Muss so ein 13-jähriger Japaner nicht eigentlich mal zur Schule anstatt in Indien und Katar TT zu spielen?

  27. Tommy

    Kerber 6:3,6:2 gegen Konjuh. Und somit im HF von Dubai. Konjuh mit dem Dreifachen an Unforced Errors. Da kommt dann gg Angie so ein Ergebnis raus.

  28. Embolado

    Dafür bleibt keine Zeit. Er muss ja auch noch die vielen Trainingsstunden unterbringen.

  29. Uwe

    Impressionen aus der Doku über Japan auf 3Sat gestern:
    – Mein Sohn ist noch nicht soweit, er macht das erst seit 10 Jahren (Vater zu den Fertigkeiten des 38 jährigen Filius bei der Nudelherstellung)
    – Mein Vater kritisiert mich immer, Lob gibt es nie.

    Andere Länder, andere Sitten

  30. “Mein Vater kritisiert mich immer, Lob gibt es nie”
    Nicht jede Stunde mindestens eine Schelln muss ja auch Lob genug sein. Verweichlichte Jugend…

  31. Hier wissen manche wirklich nicht, was sie heute Abend sehen können?

    Dann wurde aber der HR übersehen!

    Seit 20:15
    Die hessische Weiberfastnacht 2017 – Die närrische Sitzung aus Rödermark

    im Anschluß dann ab 23 Uhr, vermutlich aus der Konserve
    Lachen bis zum Tusch 2016

    ab 1:00 gehts weiter mit
    Rosa Wölkchen 2017 – Gay is schee

    und wer ab 3 Uhr noch eine Zugabe braucht, da kommt der Leckerbissen
    Grand Prix der Strammen Waden: Die Siegertänze
    (Das hr-fernsehen sucht schon seit 2006 alljährlich zur Fastnachtssaison das originellste Männerballett Hessens)

    nach http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm.jsp?t=h

    oder ab 2:00 Uhr die strammen Männerwaden im NHL-Free-Game: Nashville Predators – Colorado Avalanche

  32. Embolado

    #Golf
    Einen Blick zu den Honda Classics kann auch nicht schaden. Kaymer fängt mal gut an mit -3 nach 7 Löchern. Aktuell T5. Cejka mit einer Even Par Runde auf T57. Ab 21:00 Uhr auf Sky Sport 4.

  33. thedishguy

    @Berni:
    Es gibt keine neue Ausgabe von “Die besten Hessenwitze”? Das ist schwach. Wo ich doch schon seit dem Ende von Late Lounge auch keine Witze aus Bangladesh mehr präsentiert bekomme.

  34. Embolado

    Jetzt hat man ihn nichtmal mehr die Champions League zu Ende spielen lassen.

  35. Embolado

    Lewis vs. MvG geht gerade mächtig ab. Lewis mit dem 170er Finish zum 4-2 aktuell. MvG direkt mit sechs perfekten Darts hinterher. Nur noch 4-3 für Jackpot Lewis.

  36. guelph

    @Eishockey
    Durch die Umstellung fallen dann ein paar höhere Sport, Bundesliga und Eurosport360 Feeds, der UHD Sender und ggf. Sportdigital über Sky weg.

  37. Ex-Michael

    Bilbao raus, Villarreal raus und Vigo muss in Donezk ein 0:1 aufholen. Ein Europa-Leuague-Achtelfinale ohne spanische Mannschaft ist möglich.

  38. Embolado

    Am Ende ein Unentschieden zwischen Lewis und MvG. Da gelingt Lewis das Break zum 5-4, bricht dann aber ein wenig ein und muss mit dem 6-6 zufrieden sein, da van Gerwen noch einen Matchdart zum 7-5 auf Bull hatte.

  39. Embolado

    @guelph – Es ist @Uwe, also würde ich auf einen Trollversuch bzgl. 3Sat (Opernball) und Japan (Harimoto) tippen ;-)

  40. NoBlackHat

    @Embolado
    woher hast du das Dart-Ergebnis? Ich sehe auf darts1.de ein 7.3 für Lewis. Bin verwirrt.

  41. Thorben

    Diese Karnevalssendungen sind immer wie ein ganz schlimmer Unfall. Da muss man volltrunken für sein oder damit aufgewachsen sein?
    Als norddeutscher Protestant kennt man sowas ja nicht.
    Im SWR würde ein Andreas Renner für ein Statement angekündigt und dann ist das nicht der erwartete :-D

  42. Embolado

    @NoBlackHat – Habe es auf DAZN angesehen. Ich hoffe mal, dass DAZN keine Wiederholung aus den letzten Jahren eingespielt hat ;-)

  43. Tommy

    Ich denke und sage das dieser Tage oft, aber auch auf dieses Gegentor von Gladbach trifft es wieder zu: Das ist Kinderfußball. Umso ärgerlicher, nach der starken Anfangsphase.

  44. Thorben

    @guelph
    Wenn es dich tröstet: ich wollte auch schon die Mediathek bemühen…

  45. Uwe

    @guelph:
    Kiekste: “Geheimnisse Asiens – die schönsten Nationalparks: Leben auf Japans Vulkanen”
    Dokumentation von Enrico Demurray
    Sendetermine: Mi, 22.02.2017, 18.25 Uhr, ARTE; Di, 28.02.2017, 11.05 Uhr, ARTE

    3SAT oder ARTE, Hauptsache hyperintellektuell.
    Das kommt davon, wenn jene Sender ganz vorne im Bouquet zu finden sind.

  46. Uwe

    @sternburg:
    Was empfiehlst Du für den restlichen Abend? BMG wird’s ja wohl nicht mehr sein.

  47. Embolado

    Hui, @Uwe überrascht mich. Gibt’s denn sowas.

    @Tommy – Gute Frage. Sport1+ wäre ja Pay-TV. Vielleicht teilen sich Sport1 und DAZN die Rechte in Free und Pay auf?

  48. Higgibaby

    Die BigShow angehört. Interessante infos im Austria-Teil zum Thema: Was passiert, sollten sich sowohl RB Salzburg und als auch Leipzig für die CL qualifizieren … danach noch erfahren, daß bei den Oscars inzwischen ZEHN Filme für den Hauptpreis nominiert sind, dann noch die letzten Minuten vom Hertha-Bayern-Spiel angeschaut (seit wann werden bei den Einzelspielen die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet?), und dann fünf Minuten Hoffnung für Gladbach gehabt. obwohl Konferenzkommentator Hindelang bei seinen Spätschichten eigentlich immer auf Verlängerung und 11meterschiessen gebucht ist … also mal schauen, und gleich dann noch Tele5 aufnehmen, um morgen vormttag RAW mit Werbepausenvorspulen anzuschauen

  49. Conejero

    Glaubt ruhig weiter an das Gute im Menschen – es existiert.

    Uwe ist nur ein Troll-Bot.
    Muss man wissen.

  50. Uwe

    Vestergaard ist nur ein Innenverteidiger-Troll, klare Sache,
    Das macht er aber auch Weltklasse, dieses nach Unfall aussehen zu lassen.

  51. Embolado

    @Higgy – wenn du die Textzeilen Einblendungen oben links meinst: Die gibt es seit dieser Saison und sind Spoiler pur, wenn man danach ASAT ungespoilert anschauen möchte. Scheint die neue Sky Strategie zu sein, wenn man auch an die CL Analyse-Sendung denkt, in der die Ergebnisse vorgelesen werden und später erst noch ASAT kommt.

  52. Thorben

    Dann schalten wir doch mal auf böhmermann um.
    Trump und Erdogan bekommen schon wieder ordentlich ihr fett weg…

  53. thedishguy

    @Higgibaby:
    FC Salzburg in der CL? Hast du in den letzten Jahren mal die Quali gesehen?

  54. Heiner

    Bei dem Trikotsponsor, kann man aus deutscher Sicht aber auch Florenz die Daumen drücken. Wuppertaler Traditionsunternehmen.

  55. Tommy

    Wie kann man auf dem Rasen am Ball vorbeitreten!? Obwohl der fettere Hase natürlich vorne im Pfeffer liegt. Muss man auch auch mal klar anfügen.

  56. Tommy

    “Tele5 aufnehmen, um morgen vormttag RAW mit Werbepausenvorspulen anzuschauen”

    Wie zu guten alten Zeiten :-).

  57. Ich guck Wiener Opernball auf 3Sat um Mirjam Weichselbraun im Abendkleid zu sehen. Gilt das noch als hyperintellektuell?

  58. Heiner

    Interimstrainer bei Leicester wird Craig Shakespeare. Wenn das mal nicht tragisch endet.

  59. Tommy

    Ist da immer so lange Leerlauf beim Opernball oder bedingt durch die Schweigeminute?

  60. dermax

    Ranieri also 6 Wochen nach der Wahl zum Welttrainer gefeuert… Kannste Dir nicht ausdenken…

  61. Eishockey

    @guelf solange Sport 1us und Sport 1+ bleiben wäre ich schon zufrieden

  62. Higgibaby

    Der Opernball ist heute? Mein Urologe hat mir bei der letzten Kontrolle im Januar davon erzählt, daß er seiner Gattin zum runde Geburtsttag zwei Karten für den Opernball geschenkt hat (inklusive Tisch ein runder Tausender für beide), aber ich hätte wetten können, daß er von Mai sprach …

    @Salzburg in der CL: Die Qualifikationen bislang natürlich grausam, aber wenn sie Leipzig dadurch in die Suppe spucken könnten … wäre doch eine zusätzliche Motivation … wird aber eh nicht passieren

  63. guelph

    Der Glaube in die Menschheit ist wieder hergestellt!

    @Berni
    Da ehemaliger Sidekick von Harald Schmidt: definitiv!

    @Eishockey
    Die solltest du behalten. Wenn dein Anbieter zur Deutschen Telekom gehört, dann dürfte die letzte Spalte der Liste für dich relevant sein.

  64. Kurz vor der Halbzeit in die Küche gegangen. Irgendwie noch mitbekommen, dass es doch mit 2:1 in die Pause ging.

    Nach 20 Minuten zurück aus der Küche. Blick auf die Spielstandsanzeige: 49. Minute, 2:2. WTF?

  65. Embolado

    Den haben sie sich bei Bayern letztens in der 96. Minute abgeschaut ;-)

  66. Eishockey

    @guelf dann bin ich glücklich ich muss meine Schüssel abmachen wegen dem Vermieter heute Bescheid bekommen. Reciver bei sky schon bestellt

  67. So langsam könnte man sich mit dem Gedanken an einen Sieg anfreunden.

    Aber auch wieder herausragend verteidigt von Florenz.

  68. Thorben

    Und ich habe überlegt bei 2-0 und 1:20 Quote was auf Gladbach zu setzen *seufz*

  69. Uwe

    @Embolado:
    Heute wie angekündigt nur die Lektüre von Pirlos Werk, die italienischen Nachbarn (“Porca miseria!”), Liveticker und aaaas.de tun den Rest. Als ob man sich freiwillig den Höhner oder Friedrich geben würde.

  70. Thorben

    Stimmt. Dann hätten die das vermutlich nicht mehr gerissen ^^

    Was das eigentlich für eine lahme Stimmung da? Als Gladbachfan würde ich ja nur noch abfeiern…

  71. Markus Höhner auf BÄH tut zehn Minuten lang so, als würde er das 7:1 kommentieren – um eine Minute später nach zwei Angriffen der Gastgeber zu bemerken, dass ein einziges weiteres Tor (nach sechs gefallen nicht so wahnsinnig abwegig) auf der falschen Seite wieder ziemlich Zug auf die Düse geben würde.

    ich weiß, ist alles nichts neues. Aber erbärmlich ist es trotzdem.

  72. guelph

    @Thorben
    Das mit der Stimmung ist mir auch aufgefallen. Komisch, dass da nicht mehr mitziehen und man deswegen relativ leise ist.

  73. Es sind bloß gut 2500 Auswärtskarten abgegeben worden. Insgesamt wohl so 3500 in der Stadt, also vielleicht 3000 im Stadion. Mehr weiß ich auch nicht.

  74. Embolado

    Das war aber auch vieles, nur kein Elfer. Damit dürfte es in die Verlängerung geben.

  75. Ex-Michael

    War ja klar, dass es mit Spanien nicht ganz so schnell vorbei gehen würde…

  76. Embolado

    Puh, der DAZN Darts Kommentator behauptet Barney wäre das erste Mal heute mit der Brille auf der Bühne. Scheint auch noch nicht so oft Darts gesehen zu haben…

  77. Ex-Michael

    Dafür Tottenham noch raus. Also klar, AS Rom, Manchester Utd., Lyon, der Sieger aus Donezk/Vigo, das ist keine Laufkundschaft. Aber insgesamt sieht das Achtelfinalfeld doch überschaubar aus? Ein bestelltes Feld!

    Für ein blamables Scheitern der deutschen Vereine im Achtelfinale.

  78. Embolado

    Barney checkt die 140 und damit ein weiteres Unentschieden am heutigen Abend.

  79. moris1610

    Dachte ich mir auch schon. Wenn Gladbach und Schalke sich mal ein bisschen zusammenreißen ist das VF oder weiter mal drin. Das Feld ist recht offen für ein Achtelfinale.

  80. @mik: Nichts mit dem Boden oder Schuhwerk zu tun. Wollte es mir irgendwie nochmal schwieriger machen und den Ball mit dem Standfuß spielen. Und dann habe ich den nicht mal getroffen.

  81. Embolado

    Und Celta Vigo mit dem 0-2. Damit gibt es schon mal kein Elferschießen.

  82. Embolado

    #Golf
    Kaymer am Ende mit einer 65er Runde und damit 5 unter Par für den Tag. Einen Schlag hinter den Führenden Gribble und Bryan auf Platz 3.

  83. Peter Pan

    Kann jetzt Genk gegen Gent spielen? oder Schalke gegen Gladbach? oder am besten Nikosia vs. Piräus! Nikosia gegen Istanbul ist vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen…

  84. Tommy

    Jetzt musste ich erstmal schauen, warum Vestergaard so gut Deutsch spricht. Ist mir schon öfter mal aufgefallen. Familie mütterlicherseits ist der Grund.

  85. Ex-Michael

    Oh, dank Peters Nikosia-Verweis mal auf die Wikipedia-Seite geschaut und erfahren: APOELs Anhänger gelten als rechtskonservativ. Dabei war mir der Verein so schön außenseitersympathisch in dem Jahr, wo sie ins CL-Viertelfinale gekommen sind.

  86. Ex-Michael

    Durch das Aus von Giurgiu in der Europa League hat Österreich jetzt beste Chancen auf Platz 15 der 5-Jahres-Wertung zu steigen und übernächstes Jahr einen CL-Starter mehr zu haben. Also sie stehen schon auf der 15, aber Dänemark hat noch ein Team im Rennen und 1, 850 Punkte Rückstand. Die beiden anderen direkten Konkurrenten Rumänien und Kroatien sind schon aus dem Rennen.

  87. rheinländer

    Oh, die Zivilklage des US-Justizministeriums gegen Lance Armstrong wird in der selben Woche verhandelt wie die Strafverfahren gegen die fünf FIFA-Funktionäre, die sich noch nicht schuldig bekannt haben. Beide in der Woche ab dem 6. November 2017 – sofern es keine Absprachen, bzw. Schuldbekenntnisse gibt. Da können interessierte zwischen Washington und Brooklyn pendeln.

  88. Embolado

    #Ringing the Bull
    Sodele. Als Rausschmeißer noch etwas für das Guiness Buch der Rekorde. Heute gab es bei den Qatar Open den längsten Ballwechsel der World Tour Geschichte. Sage und schreibe 766 mal flog der Ball übers Netz zwischen Li Jie und Hitomi Sato. Beides natürlich Abwehrspielerinnen, was auch sonst. Der Ballwechsel dauerte 10 Minuten und 13 Sekunden. Das kuriose: der Ballwechsel wurde nicht durch einen Fehler einer der beiden Spielerinnen beendet, sondern durch einen Störball, der vom anderen Tisch in die Box flog. Absicht oder nicht, will ich erstmal nicht beurteilen ;-)

    Hier eine Zusammenfassung des Ballwechsels (der letztlich natürlich stinklangweilig war):
    https://www.youtube.com/watch?v=4uA3yNSGW6I

    Ich hoffe später wird noch der komplette Ballwechsel hochgeladen.

  89. moris1610

    Gott das wäre ohne den Störball ja noch ewig so weiter gegangen. Da wurde jemandem nebenan wohl etwas zu langweilig. ;-)

  90. Klingt nach Stöger-Köln nach dem Aufstieg. Deren Trainingsspiele erste gegen zweite Elf waren wahrscheinlich alle so.

  91. mik

    So schön ist das Fantum, kaum schrieb sich die Nacht von Florenz in die ewigen Annalen von BMG ein, rundet der Fan den Abend mit einem Kick Richtung Rivalen ab.

    Wohldosiert und durchdacht selbstverständlich. Es bleibt ein Spaß-

  92. Dröhn

    Ein Wunder dass diese Clownstruppe aus Gladbach dann noch per Zettelchen zugesteckt wurde dass die in Wirklichkeit eine Fußballmannschaft sein soll. Hoffentlich sind die beteiligten Personen intelligent genug sich das bis zum nächsten Auftreten zu merken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)