207 Comments

Donnerstag, 24.08.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

207 comments

  1. Nesro

    CL-Lostöpfe stehen, ein paar spannende Gruppen warten und Lostopf zwei ist zumindest ausgeglichener als eins was die gefühlte Stärke der Mannschaften angeht. in den unteren beiden Töpfen dann alles dabei von Großen Namen alter Tage (Celtic, Feyernood) über starke Vertreter mit wenig CL/EL Erfahrung in den letzten Jahren (Liverpool, AS Rom, Lissabon, Leipzig), sowie ein paar Exoten

    Bayern kann auf Barca, Liverpool und Sporting treffen
    nette wäre auch United, Neapel und ZSKA
    aber genauso möglich ist Porto, Basel und APOEL

    der BVB hofft wohl nicht auf Real/Juve und Liverpool/Neapel
    “einfach” Gruppen würden Benfica, Spartak oder Schachtar beinhalten und aus Topf drei Anderlecht/Olympiakos. Dazu dann Maribor

    für RB gilt ähnliches in Bezug auf die Töpfe eins und drei.

  2. Embolado

    Schon ein paar Tage alt: die SZ über die mögliche Nachfolge von Scholl bei der ARD. Keine wirklichen neuen Erkenntnisse. Die interessanteste Frage ist vielleicht: Und was würde er [Tobias Escher] tun, wenn er einen Tag Sport-Koordinator der ARD wäre?

    Und eigentlich für die ARD ein guter Zeitpunkt mal etwas anderes auszuprobieren anstelle des klassischen Experten. Warum nicht auch mal so eine 3er Kombi mit Hitzlsperger, Escher und Jupp Heynckes?

    http://www.sueddeutsche.de/medien/bundesliga-gesucht-alleinunterhalter-mit-sachverstand-und-ethos-1.3632044

  3. Blindenfußball-EM:

    Man sollte vielleicht nicht sagen, was mies ist, ohne eine Alternative anzubieten. Die beiden heutigen Halbfinalspiele um 17:00 Uhr und 19:30 Uhr sollten dies leisten können*.

    England – Spanien dürfte in Sachen Spektakel das Highlight der EM werden. Die ballsicheren Dampfwalzen der Engländer gegen die technisch starken Spanier.

    Russland – Frankreich hingegen wird wohl eher etwas für denjenigen, der sich an Russlands fast perfekter Taktik und Disziplin erfreuen kann (also mich). Die Franzosen haben in diesem Turnier schon einiges beeindruckendes gezeigt. Heute werden sie dazu kaum die Gelegenheit bekommen.

    Und nein, ich weiß auch nicht, in welcher Reihenfolge die Spiele ausgetragen werden. Hoffentlich sagt es jemand den Spielern.

    *Ohne dies überhöhen zu wollen. Tony hat schon auch nicht völlig unrecht.

  4. Weiß jemand, ob es bei der Golf-Europeantour noch immer so ist, dass donnerstags und freitags die ersten 90 Minuten der Übertragung eine Aufzeichnung vom Vormittag ist?

  5. Henrik

    Momentan finden in Hamburg auch die World Tour Finals im Beachvolleyball statt. Die deutschen Paarungen spielen ab 18 Uhr. Walkenhorst/Ludwig dann um 19 Uhr.

    Es gibt auch einen kostenlosen Stream wofür man sich aber registrieren muss unter

  6. moris1610

    Die CL Gruppen haben ne Menge Potenzial. Wenig no names und kleine Teams dabei. Hoffe auf wenig bewährte Paarungen. Für Bayern: United (Sevilla), Napoli, Celtic (Feyenoord). Klopp wäre sicherlich auch sehr attraktiv. Medial gesehen brauche ich das aber eher nicht.

  7. Frankfurter Löwe

    Und Krug hat das Maul so voll genommen, wie toll die Deutschen vorbereitet sind. Sollte sofort zurücktreten.

  8. RugbyLeaguer

    Funktioniert es in anderen Ländern? Glaube in den Niederlanden wird es auch getestet? Wo denn noch?

  9. trempot

    Weiß jemand welche ausländischen Sender so die Volleyball EM übertragen?

  10. Kombüse

    @rugbyLeaguer
    In Australien, weiß aber nicht ob noch als Test oder schon fest integriert

  11. trempot

    Ach, hab da was gefunden, falls es sonst noch jemanden interessiert
    Vielleicht bekommt man davon ja irgendwas rein, wenn man die Antenne neu ausrichtet ;-)

    New broadcast agreements for the 2017 tournament have been secured with L’Équipe that will offer free-to-air coverage in France and Kwesé in the Sub-Saharan region. Volleyball coverage in host country Poland is ensured through an agreement with the Host Broadcaster Polsat. Agreements with further popular volleyball markets include: RAI (Italy), Match TV (Russia), RTS and Arena Sport (Serbia), SPORT1 (Germany), TVE (Spain), VRT (Belgium), YLE (Finland), NOS (the Netherlands), BNT (Bulgaria), Kanal 2 (Estonia) and ESPN (Brazil).

    http://www.infrontsports.com/news/2017/08/118-countries-worldwide-to-follow-europes-biggest-volleyball-competition/

  12. #IAAF Da im AAS nicht drin: das heutige Diamond League-Meeting in Zürich wird es aus rechtlichen Gründen(ORF…keine Ahnung was der mit Deutschland zu tun hat) nicht live bei EuroSport2/Xtra geben. ABER: im EuSpPlayer ist man ab 20Uhr live dabei. Laut Markus Röhrig allerdings nur mit dem unkommentierten Worldfeed

  13. Hatte am Handy nicht gesehen, dass es heute auch schon Thema war, Daher verlinke ich mal stumpf den Kommentar, den ich im Mittwochsthread gerade gepostet habe.
    Zur Einschätzung von tony verweise ich auf mein Prinzip, sich wenn möglich etwas bestmöglich (hier vor Ort) anzuschauen, bevor ich urteile. Wenn das nicht geht, ist natürlich jede Kritik und Einschätzung auch so völlig legitim. Ich habe gestern versucht meine Wahrnehmung gerade des Reizes vor Ort zu beschreiben. Also den Mix aus Anfeuerung und Stille, das Zusammenspiel mit dem Schiedsrichter, etc. Ich habe selbst vorher im Stream geschaut und finde, dass genau diese Dinge da nicht so durchkommen. Daher mag tonys Einschätzung passen (subjektiv ist sie ohnehin schlicht nicht als richtig/falsch bewertbar, da seine legitime Wahrnehmung), aber die pauschale Aussage ohne Bezug zu einem der von mir ausgeführten Aspekte ist dann mindestens erweiterungsfähig in Sachen Erklärung.

    Derweil: “Gaudeamus Igitur” als Hymne bei der Universiade für Jamaika????

    Derweil2 pusht der Kicker, dass Zlatan zurück bei United ist????

  14. Danke Paule, wäre wohl wieder an mit vorbei gerauscht! Da ich heute erst später zurück bin, wäre es vielleicht möglich, ggf. Ergebnisse mit einer Spoilerwarnung zu kennzeichnen?
    Die Rechtelage ist echt kurios, aber es hat wohl was mit der Schweiz zu tun, denn Lausanne war auch schon nicht im TV.

  15. mik

    Auch in den letzten Jahren fielen die Meetings aus der Schweiz bei ES2 raus. Habe ich die Tage jedenfalls alten Ankündigungen entnommen.

  16. @veniat …ach ja natürlich, das SRF – ich bin auf ORF gekommen, weil ich gerade die ORFthek runtergeladen habe :) – beim SRF2 und NBCSN gibts die DiamondLeague natürlich auch live. BBC wird erst am Samstag Highlights senden. In Zeiten, wo die BBC auch alles online zeigt verwundert dies auch

  17. moris1610

    Zlatan hatte sich in der EL verletzt (Kreuzbandriss) und hat jetzt erneut Vertrag bekommen für ein Jahr. Zog sich etwas weil er natürlich auch exorbitant viel Kohle bekommt neben der Verletzung. Hat jetzt Nr. 10, da Lukaku die 9 bekommen hat.

  18. Embolado

    Ach ohne Spoilertags ist es doch viel lustiger, @veniat. :-) Schauen wir mal ob ich mich beherschen kann. Versprechen kann ich nichts. Uiuiuiuuiui… ob das wohl ein MR war?!???? #Delay-Smiley

    Beim SRF kam glaub gestern auch schon das Frauen-Stabhochspringen aus einem EKZ. Zumindest wurde das letztens mal angekuendigt.

  19. Randfichte

    @trempot
    Der französische Sender L’Equipe 21 HD zeigt die Volleyball-EM unverschlüsselt über 5° West, allerdings im Multistream-Verfahren, was nur wenige Receiver empfangen können. Mein Vuga H265 kann es.

  20. thedishguy

    L’Equipe TV gibt es auch bei TNTSAT auf Astra. Dort aber als einziger Sender im Paket nur in SD.

  21. Randfichte

    Eurovolley BUL – RUS im verschlüsselten Worldfeed auf 7° Ost oder auf dem bulgarischen BNT HD (Multistream unverschlüsselt auf 45° Ost). Nach 10 min 8:3 für Russland im ersten Satz.

  22. mik

    Deutschland noch torlos vor dem 4/4. Belgien führt zwar nur mit 1:0. Sieht aber nicht gut aus.

  23. trempot

    Danke liebe Sat-Freunde und Feedhunter, aber “Antenne ausrichten” sollte eigentlich ein scherzhafter Ausdruck für den Einsatz eines VPN sein. (Hab garkeine Schüssel ;-) )
    Mit einer US IP scheint es das Spiel heute auch auf dem offiziellen YT Kanal zu geben
    https://www.youtube.com/user/CEVolleyball

  24. Heiner

    Könnte noch schlimmer aussehen, wenn die Belgierinnen eine ihrer vielen Strafecken nutzen würden.

  25. mik

    Ja, Ecken rausholen reicht nicht.
    Stehen hinter auch gut, und den Danas fällt nicht viel ein. Paßspiel funktioniert nicht, Fernschüsse erarbeiten Sie sich nicht. Und die Nervosität wächst. Und die Einzelaktionen sehr auch nicht Bibelsprüchen aus.

  26. Ah, sie haben den Shevtchenko ausgegraben… wie so oft. Und Totti…. Stark, einfach mal auf Verdacht um 18:17 den Stream angemacht und es fängt gerade an. Kenne die Pappenheimer und den Unfug der davor stattfindet doch.

  27. moris1610

    Dembele zu Barca angeblich durch. Denke mal die Ad Hoc Meldung dürfte nach der Auslosung kommen wenn es denn stimmt.

  28. Heiner

    Verschiedene Medien berichten, dass der Dembele-Wechsel fix sei. Irgendwas zwischen 120 Mio und 150 Mio.

  29. fildergento

    @zwickaubesiegerveniat:
    also…..so richtig begonnen haben sie immer noch nicht :)

  30. Mailand oder Madrid, Hauptsache Monaco. Ist ja eigentlich alles auf Englisch, da ist es schon etwas verwirrend. Aber kein Problem, der Algorithmus macht das schon #Computersmiley.

  31. @fildergento: Werden sie wohl auch nicht, denn je mehr sich die Gruppen füllen, desto weniger Möglichkeiten gibt es, zu losen…

  32. Breaking: Sergio Ramos ist der Uefa Champions League Defender, es ist gar nicht Real Madrid. Sagt die Dame da in der Auslosung.

  33. mik

    So, wieder Spiel um Platz 3. Leistung reichte heute nicht für das Finale. Tolle Vorrunde aber.

  34. Heiner

    Belgien gewinnt nicht unverdient.Deutschland zum Schuss noch mit zwei Strafecken, doch ohne Erfolg.

  35. Moskau, Sevilla – bisher die Einfachste denke ich.
    Und der BVB mal schön zu Real Madrid, nein, doch, ooooooh. Langweilig as usual.

  36. fildergento

    @Frankfurter Löwe:
    wenn gar nicht mehr gelost wird, braucht man auch nichts zu wärmen…

  37. Tommy

    Das ist schon Banane. Wahrscheinlich hat Dortmund in den letzten 5 Jahren, nach den eigenen Heimspielen am häufigsten im Bernabeu gespielt.

  38. Ariane

    Ha, gerade drin, ein Teil verpasst. BVB – Real ist ja irgendwie das alljährliche Paar

  39. Embolado

    Jetzt noch Liverpool in die BVB Gruppe und die Berichte würden sich von alleine schreiben.

  40. Heiner

    Sportlich ist der Unterschied zwischen Liverpool und Tottenham zumindest sehr gering.

  41. Lipsia, klingt doch gleich viel traditioneller auf Italienisch ;-) *Schaut nach was qatarischer Investor auf Italienisch heißt*

  42. Ariane

    Kurz gegoogelt und Quarabag ist Baku. Nicht zu verwechseln mit Quäbälä^^

  43. Hmm, das bajuvarische Monaco jetzt nicht mit den einfachsten Mannschaften. Celtic kann auch mal blöd sein, gerade natürlich auswärts.

  44. Naja, wenigstens ein netter Urlaubssport für die BVB-Fans. Obwohl: Fantechnisch ggf. eher semi da im Stadion (?).

  45. Ariane

    Von allen deutschen Teams hat der BVB mal wieder die schwerste Auslosung erwischt meiner Meinung nach

  46. Standuhr

    Da können KHR und der Ulli dem Neymar ja persönlich sagen, was sie von seiner Ablöse halten.

  47. mik

    Da muss schon viel zusammenpassen, wenn Celtic etwas gegen die Bayern holen möchte. Trotzdem eine schöne Partie.

  48. Embolado

    Damit dürfte es auf ein Livespiel im ZDF für Leipzig rauslaufen, wenn BVB gegen APOEL spielt.

  49. Schöne Gruppe C. FCB kommt weiter, BVB eventuell auch, RB kann es leider auch packen, Liverpool mit Scheiß Losglück und sonst naja.

  50. Klabautermann

    Schöne Gruppen…
    Spannend ist ja jetzt, was der BVB mit 120 Mio machen soll? Bei Wurst-Uli mit auf das Festgeldkonto parken für 1,5% Zinsen? Oder waren da nicht schon ein paar Namen in Gespräch?

  51. ShAd

    A: ManU Benfica
    B: Bayern, PSG
    C: Chelsea, Roma ( Atl. Madrid ist mal fällig )
    D: Juve , Barca
    E: Liverpool, Sevilla
    F: Neapel, Man City
    G: Monaco, Porto ( hier sind überraschungen nicht ausgeschlossen )
    H: Real, Dortmund , wobei tottenham sicher die beiden ärgern kann

    also ziemlich straight forward bei den meisten gruppen

  52. Leipzig in Monaco, Dortmund bei Tottenham und Bayern in Paris sowie Bayern bei Celtic sind für mich die Auswärtspartien der deutschen Teams, auf die man sich durchaus freuen kann. BVB in Madrid ist wie gesagt inzwischen echt langweilig.

  53. Geil wäre doch, wenn der BVB jetzt von der Kohle Lewandowski zurückholen würde ;-) Das wäre DER Megamove und KHR plus Würtchen-Ulrich wären maximal am Explodieren.

  54. Standuhr

    Der Rainer darf die Umschläge bringen….schon irgendwie peinlich, so der Assistentenjob.

  55. Ariane

    Freut mich für Lieke und CR7 war ja logisch, obwohl ich Buffon-Fangirl bin :-)

    Und huch, gerade gelesen: Höwedes zu Juve soll fix sein!

  56. Conejero

    #Monacogate

    DerMonaco Franze bekam nicht von ungefähr seinen Namen…
    #münchensmiley

  57. Frankfurter Löwe

    Das Glück für die Spurs ist, dass die Spurs im Wembleystadion keinen Ball treffen.

  58. Ariane

    Ist es denn eigentlich schon ganz sicher, dass Aubameyeng beim BVB bleibt? Bin nach wie vor der Ansicht, dass Auba wichtiger als Dembele ist/wäre.
    Fände es auch ganz großartig, wenn Dortmund jetzt mal bei den Bayern wildern würde, aber ich glaube nicht unbedingt, dass sie jetzt “wen großen” einkaufen.

  59. mik

    Wie sich der BVB unter Bosz – und mit eventuellen Neuzugängen – entwickelt, ist auch abzuwarten, und vielleicht trifft Tottenham auch “daheim” das Tor.
    Gegen Real kann man in der Vorrunde jedenfalls auch punkten.

  60. moris1610

    Bayern hatte mit Lyon, Celtic und Anderlecht übrigens 2003 schon mal eine sehr ähnliche Gruppe.

  61. Ariane

    #ältere Männer
    Ähm ja doch, meine aktiven Lieblingsspieler (unabhängig vom Verein): Buffon, Ibra, Marchisio und (hurra ein Jüngerer) Dybala :-)
    Mittlerweile komme ich allerdings auch in ein Alter, bei dem etliche Spieler so gerade die Volljährigkeit erreicht haben und die auf mich wie Milchbubis wirken^^

  62. Embolado

    @veniat – Lewandowski hat doch keine Ausstiegsklausel. Selbst wenn der BVB 120 Millionen bieten würde und Lewa wechseln möchte (was ich eher ausschließen würde) können Uli & Kalle einfach Nö sagen und er spielt weiter bei den Bayern.

  63. Nesro

    das Problem beim BVB ist ja auch, dass sie ihr Gehaltsgefüge nicht komplett durcheinander bringen wollen (in dem Dembele wohl noch nicht der Topverdiener war).
    Lewa oder jeder andere Topstar aus München, Manchester oder sonstwo würde da für extreme Unwucht sorgen.

    also eher zwei-drei toptalente/halbstars holen und ein bisschen Geld an die gebeutelten Aktionäre ausschütten – und nein, ich bin keiner davon

  64. mik

    Das Rekordergebnis von 10 Cent Dividende dürfte jedenfalls eingestellt werden. Spätestens 2018.

  65. Ariane

    Gerade für den BVB ist ja auch das Problem, dass jeder mit bekanntem Namen und entsprechendem Talent auf der Position extrem teuer sind. Mit Pulisic haben sie ja Glück, der ist kein ganz schlechter. Aber sie müssten da eigentlich schon noch wen holen, gerade weil Schürrle und v.a. Reus so extrem verletzungsanfällig sind.
    Und Schürrle würde ich auch gleich mal ne Kategorie unter Reus/Dembele ansiedeln.

  66. MarioP

    Der BVB hat doch schon Götze und Rode bei Bayern weggeholt. Mehr wildern geht nicht….

  67. Standuhr

    Loddar schiebt ne Sonderschicht auf SSNHD…….. und nich vergessen, ab 20.15 Uhr NEUE Folgen von Buschi’s Sechserkette.

  68. Embolado

    Auf Eurosport 1 aktuell Gewichtheben von der Universade (auch wenn nicht live). Da kommt doch altes Olympiafeeling auf ;-)

  69. mik

    Mein EPG ist bei ES1 bei Radsport, bei ES2 (classic) bei der Universiade – ist aber umgekehrt.

  70. mik

    Universiade – Spiele für Inhaber eines Studentenausweises. #Gewichtheben
    Danke, Eurosport. War kurz vor dem ernsthaften Versuch, mir die College-/Uniförderung vom Ural bis zum fernen Osten zu ergooglen.

  71. Embolado

    Erste Kategorie bei ELFS: Lautstärke (kein Scherz!)
    Buschi macht einen Korb und die Zuschauer sollen so laut Kreischen wie sie können und er misst dann die Dezibel. #Captain-Obvious

  72. Embolado

    Aber Diamond League Meeting fehlt auch im ES Player oder? Ich finde es dort nämlich nicht.

  73. Embolado

    Sagen wir so: Den darf @sternburg gerne um 22:00 Uhr wieder entfernen. Sorry für den zusätzlichen Aufwand @sternburg.

  74. Embolado

    @mik – Ansonsten gib mal bei google sowas wie “first one tv srf zwei” ein und die landest ziemlich schnell dort. Anscheinend erneuern sie ihre m3u8s sehr schnell.

  75. mik

    Danke, @Embolado. Bin etwas müde von der LA. Kleines, funktionierendes Fenster läuft hier zwar – heute ist aber Hockey- und Volley-Tag für mich.

  76. Embolado

    Mich würde ja mal interessieren warum es hier in Deutschland nicht gezeigt werden darf, also nicht im TV und nicht im Stream. Das ist schon sehr kurios, da ja Eurosport eigentlich die Rechte besitzt.

  77. Franzx

    das dürfte ähnlich sein wie im Ski Weltcup; die Rechte stehen unter dem Vorbehalt, dass diese nicht auch noch national vergeben werden; wenn dies der Fall ist, gibt es ein Blackout für Eurosport

  78. Embolado

    Ja, das ergibt dann natürlich Sinn. Da gab es ja in der Vergangenheit auch mal ein paar Rennen für die ARD/ZDF keine Reichte hatten. Und Eurosport wollte dann nicht nochmal für die Diamond League zahlen, da sie sich wohl mit dem SRF hätten einigen müssen.

  79. mik

    Franzx hat es schon ausgeführt, ist auch nicht neu bei den Meetings aus der Schweiz. Ganz Neugierige könnten Eurosport noch per VPN checken, ob es nur den DACH-Verband trifft.

  80. Embolado

    Hatte mal NL getestet, da gab es auch kein Diamond League. Weiß aber gar nicht ob die es ansonsten auch hätten.

  81. Heiner

    Der letztjährige EL-Finalist wird sich wohl nicht mal für die Gruppenphase qualifizieren. Rosenborg führt 1:0 gegen Ajax, der Lord hat getroffen.

  82. Embolado

    Ich will ja nicht spoilern, aber so wird es auch @veniat nachher schwer haben das irgendwie Re-Live zu finden.

  83. Embolado

    Auf Eurosport 1 jetzt Ringen-WM mit Alexander van der Groeben. Tageszusammenfassung und es wird auch einen Goldkampf mit deutscher Beteiligung geben.

  84. Heiner

    Ajax dreht mit einem Doppelschlag das Spiel. Im Moment wären sie dank der Auswärtstore weiter.

  85. Also entweder hat man im Stillen schon an einer Ersatzverpflichtung gearbeitet oder man wird das Geld erstmal liegen lassen. Der ganz große Druck jetzt einen Ersatz zu holen ist nicht gegeben, jeder weiß ja, dass der BVB jetzt Kohle ohne Ende hat. Da kann man auch in Ruhe bis zum Winter warten.

    Bloß kein Schnellschuss mit Draxler oder sowas.

  86. Bin kurz vorm daheim ankommen. Sagt mir jetzt nicht, dass es die EL nicht im Eurosport Player gibt? In dem Fall muss ich dann wohl die SRF Mediathek bemühen nach einer schnelle Reise dorthin. Frage wenn jemand ganz nett sein möchte: Findet man das spoilerfrei oder nicht bzw. kann die Unterseite direkte verlinken? Das ist ja nicht verboten, auf eine Mediathek zu verlinken, das Video geht dann halt nicht aus Deutschland…

  87. Embolado

    @veniat – Also aktuell ist es in der SRF Mediathek noch nicht drin, wenn ich das richtig sehe. Nur kleine Schnipsel mit jeder Menge Spoiler. Bin mir auch gar nicht sicher, ob es dort Re-Live rein kommt. Im deutschen Eurosport Player kam nichts da sie, so wie es aussieht, keine Rechte dafür haben da es wohl getrennt vermarktet wird und nicht “global” wie die meisten anderen Meetings der Diamond League. Du könntest noch in andere Länder schauen. Habe aber leider auch keinen anderen Tipp.

  88. moris1610

    DAZN hat mir auf Twitter ne DM mit Werbung für den Mayweather vs McGregor Kampf geschickt. Kurzer Text und kurzes Video. Mehr als ihrem Account folgen tue ich nicht. Ich habe zwar DAZN abonniert aber das ist ja in keinster Weise mit Twitter verknüpft. Denke mal das schicken sie einfach so an Follower raus. Bin mal gespannt ob sie da stabil bleiben mit ihren Servern.

  89. Embolado

    @veniat – Also das Stabhochspringen der Damen von gestern findet man auch nicht in der SRF Mediathek. Gleiches für das CL Spiel der Young Boys Spiel gestern. Jeweils nur ein paar Highlights. Würde spontan behaupten, dass dort eher kein Sport als Re-Live angeboten wird. Oder hast du in der Vergangenheit dort andere Erfahrungen gemacht?

  90. Embolado

    Also ich würde es dann eher nochmal in anderen Ländern im Eurosport Player versuchen. Oder bei CBC in Canada.

  91. #DAZN
    Die DM habe ich auch bekommen.

    #EL
    Mein armes Ajax. :( Rausgeflogen in der Quali.
    Overmars raus!

  92. Heiner

    Ajax ist dann doch noch ausgeschieden. Zusammen mit Fenerbahce die größte Überraschung.

  93. Embolado

    Topf 1 FC Arsenal, Zenit St. Petersburg, Olympique Lyon, Dynamo Kiew, FC Villarreal, Athletic Bilbao, Lazio Rom, AC Mailand, Viktoria Pilsen, FC Salzburg, FC Kopenhagen, Sporting Braga

    Topf 2 Steaua Bukarest, Ludogorez Rasgrad, Bate Borissow, FC Everton, Young Boys Bern, Olympique Marseille, Real Sociedad San Sebastian, Maccabi Tel Aviv, Lokomotive Moskau, Austria Wien, Hertha BSC, OGZ Nizza

    Topf 3 FC Astana, Partizan Belgrad, TSG Hoffenheim, 1. FC Köln, HNK Rijeka, Vitoria Guimaraes, Atalanta Bergamo, Zulte Waregem, Sorja Lugansk, Rosenborg Trondheim, Sheriff Tiraspol, Be’er Shewa

    Topf 4 Apollon Limassol, Basaksehir, Konyaspor, Vitesse Arnheim, Slavia Prag, Roter Stern Belgrad, KF Skenderbeu, FC Fastav Zlin, AEK Athen, FC Lugano, Vardar Skopje, Östersunds FK

  94. Embolado: Bin jetzt endlich soweit und tausend Dank! Hätte noch beim ORF geschaut aber da so D eben auch immer Spoiler. Und Kanada soll ja sehr schön sein ;-) Schon komisch aber, dass der SRF es nicht in der Mediathek hat. EL mag noch klar sein, aber DL? Egal, ich schaue es jetzt mal an. Danke nochmal!

  95. Ist das ein “Joggers” als Anzug geschneidert bei Klitschko?

    …um mal direkt auf das Wichtigste zu kommen

  96. Läuft perfekt, danke Embolado. Kanada ist übrigens sehr schön, ziemlich HDig. Aber mal im Ernst: Was ist das für eine Serie, wo man in Europa so aufgeschmissen ist abseits des Gastgeberlandes. Das stimmt doch was gewaltig nicht. Und heißt das, dass Eurosport mit den anderen Länder verhandelt hat, weil es dort ja teilweise neben Eurosport auch im Staatsfernsehen lief? Fahrt die Schweiz so viel mehr auf? Im Sinne der IAAF kann das ja nicht sein.

  97. Embolado

    #Lanz
    Hat mir aber sehr gut gefallen das lange Interview mit Klitschko. Circa 40 Minuten.

    @veniat – Anscheinend vermarktet die IAAF nur ein Großteil der Meetings zentral. Einzelne Meetings wie das in Zürich werden wohl vom Veranstalter selbst vermarktet um eventuell mehr Geld zu bekommen. Und anscheinend sind die dort aufgerufenen Preise für viele TV-Stationen zu hoch gewesen. Für die 12 Zuschauer auf ESP2Xtra wird halt nicht jeder Preis gezahlt. Und Franzx hat ja schon den richtigen Vergleich gebracht. Im Ski-Weltcup kaufen ARD/ZDF auch nur einen Großteil der Rechte beim FIS ein. Einige Nationen, wie der ÖSV glaub, vermarkten ihre Rennen selbst. Vor paar Jahren gab es glaub mal den Fall, dass Levi nicht im ÖR kam, da die Preise zu teuer waren.

  98. What the….. 3000m Steeple. Man oh man.
    @Embolado: Ja, franzx hat völlig recht und auch ich erinnere mich an die Selbstvermarktung des ÖSV. Dass es das so gibt bei der DL, war mir hingegen bei. Ich bleibe aber auch dabei, dass es sicher der IAAF nicht so gefällt, quasi nicht präsent zu sein.

  99. @veniat
    Abseitiger TV-Tipp für Dich
    Im Ersten startet gerade ein wirklich guter TV-Film
    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/toedliche-geheimnisse,5965e386f033af6dd0f62751.html

    Auch wenn TTIP in diesen wilden Zeiten schon wie News von gestern wirkt: Sherry Hormann („Wüstenblume“) und ihr Startrio liefern einen Reißer ab, der an die Dänenkultserie „Borgen“ erinnert.

    Bonus: Anke Engelke in ernster Rolle

    Alternativ auch da
    http://mediathek.daserste.de/Filme-im-Ersten/Sendung?documentId=1933898&topRessort&bcastId=1933898

  100. Wahnsinn, Sternburg, ich sehe gerade die Ergebnisse. Wie eng das alles ist. Und England mit dem typischen Ergebnis, klassisch quasi.

  101. Tommy

    @veniat: So. Ich sehe du bist mit Materie vertraut. Nun aber ist “Zeit andere Leute zu verarschen” :-).

  102. Conejero

    Hertha bekommt Bilbao – dafür muss ich noch nichtmal den 6. Sinn aus dem Schrank holen…

  103. Sodele, zurück aus Kanada/Zürich. Hat wunderbar geklappt und krass, was die da an Leuten zur Verfügung hatten. Aber gut, ist natürlich kein Wunder, wenn man als Gewinner 50 Mille zieht. Da kann man schon nochmal antreten.
    Ich muss gleich mal schauen, wer übermorgen überhaupt noch Bock hat.

  104. BVB heute um 12 Uhr mit der Bilanzpressekonferenz. Neben einem Rekordumsatz wird auch ein Statement zu Dembele erwartet. Bisher wiegelt Watzke noch ab.

  105. Standuhr

    Weltuntergang?
    Nee, heute is der Tag an dem der HSV Tabellenführer werden kann und den lässt der Mastermind ausfallen……

  106. “Da gibts auch kein Preisgeld, nen Gutschein für die Mensa daheim vielleicht.”

    Sigi Heinrich schon wieder hörbar genervt über den Zeitplan und die Orga bei der Universiade.

  107. 25.08.2017 – Nach intensiver Analyse des vergangenen Wochenendes und dem Austausch mit anderen Profi-Ligen sowie der FIFA und dem International Football Association Board (IFAB) werden die DFL Deutsche Fußball Liga und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Video-Assistenten auch am kommenden Bundesliga-Spieltag einsetzen. Vorerst wird aber auf den Einsatz der virtuellen Abseitslinie verzichtet, die in anderen an der FIFA-Pilotphase beteiligten Ligen ohnehin nicht verwendet wird.

    dfl.de/de/home/dfl-und-dfb-setzen-video-assistenten-auch-am-kommenden-spieltag-ein-vorerst-verzicht-auf-virtuelle-abseitslinie.html

  108. moris1610

    Über 400 Mio Umsatz, 180 Mio Personal, 8 Mio Gewinn. Bei Dembele ist man auf dem Weg aber der ist noch nicht zu Ende. #bvb

  109. Hm… ich könnte schwören, …

    Naja, ist ja zum Glück noch nicht so wahnsinnig viel passiert. Es gibt jetzt einen Freitag-Eintrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)