56 Comments

Donnerstag, 29.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

56 comments

  1. #DEL

    Es sei mal am Rande erwähnt, dass mit Leo Pföderl, ein junger deutsche Spieler seit gestern der aktuelle Top-Scorer mit 32 Punkten aus 32 Spielen (16 Tore/16 Assists) und Top-Torjäger der Liga ist.

    https://www.telekomeishockey.de/del/statistik

    Der junge Mann fand bereits vor einiger Zeit hier
    http://allesausseraas.de/sonntag-13-03-2016/#comment-69918
    lobende Erwähnung. (Räusper ;-) )
    “… eines der größten Torjäger Talente im deutschen Eishockey”

    Und, ja, er gibt immernoch unterhaltsame Interviews, wie z.B. unter
    http://www.cef-nuernberg.com/ice_hockey/ice_tigers/2993_ice_tigers_vor_straubing.html
    ab ca 5.min

    (um das aus dem Interviewschnipsel noch aufzulösen… Ja, er machte dann gegen Straubing sein versprochenes Tor. Wie so oft, das wichtige 1:0)

    PS:
    Für die Eishockeyfreunde sei auch noch erwähnt, dass gestern in der Halle in Nürnberg Lenz Funk Senior zu Gast war und er wieder deutlich kräftiger und gesünder, als in der Doku über die Bronzemedaillenmannschaft von Innsbruck 1976 vor einiger Zeit im TV, aussah.

    PPS:
    Den deutlichen Faustkampf-Punktsieg (jedenfalls das Ende) von Brandon Prust gegen David Wolf am gestrigen Abend hat Prusts Verlobte, Maripier Morin, mit dem Handy aufgenommen.
    https://www.instagram.com/p/BOkyfbQBh1l/?taken-by=maripiermorin
    Ich finde das ja irgendwie lustig, wie die Spielerfrauen da im Audio “abgehen”

  2. @Bernd77 #Telekom-Eishockey

    Für den Fall, dass Du Mutter, Opa, Tante, Freundin o.ä. hast, die jetzt nicht der größte Eishockey- oder Basketball-Fan sind, aber Telekom Festnetz oder Mobil Kunde…

    Die tatsächliche Nutzung von z.B. Telekom-Eishockey ist vollkommen ungebunden von dem Versorgungsweg/Internet-Anbieter. Sprich, auch z.B. ein O2-Kunde kann mit dem freigeschaltetem Telekom-LogIn auf das gesamte Angebot zugreifen. Sogar im Ausland ist die Nutzung möglich.

  3. Murgl

    Sogar im Ausland ist die Nutzung möglich.

    kann ich bestätigen. In Österreich ist die DEL über telekom-eishockey.de empfangbar im Gegensatz zur BBL. Da hat nämlich die Auslandsrechte für Österreich laola1.tv und zeigt die Spiele ohne Kommentator und das ist schon ein wenig ärgerlich

  4. Blues81

    #SpenglerCup

    Ich war ja vom der Teamauswahl beim diesjährigen Spengler Cup nich so angetan, aber die Spiele sind wirklich gut anzuschauen. Bislang 47 Tore in 6 Spielen. 5 Spiele entweder mit nur einem Tor Unterschied oder per Empty-Net-Goal entschieden.
    Schade, dass 2017 die Schweizer Nati mitspielen wird. Passt meiner Meinung nicht so recht, aber vielleicht werde ich ja auch dann wieder positiv überrascht.

  5. #leserservice: ich frag mal hier für einen freund, der im mai in new york weilt und sich dort mit seinem sohn (6j.) ein sportevent angucken will. am liebsten basketball, baseball nur in notfällen. wird schwierig, oder?

  6. Blues81

    Wenn nicht gerade Knicks oder Nets einen tiefen Playoff-Run haben und Dein Freund sehr tief in die Taschen greifen will, dann wird es in der Tat schwierig.

  7. Standuhr

    Irgendein New Yorker College wird doch wohl ein Basketball Heimspiel haben.
    Baseball dürfte fast ausgeschlossen sein.

  8. kombüse

    #aaaas
    Für alle relevant, die auf Arte gerne »Mit offenen Karten« gucken: Jean-Christophe Victor – der Erfinder und Moderator der Sendung – ist gestorben. 69 Jahre ist geworden.

  9. Tommy

    Baseball sollte doch hinkommen. Oder hab ich was verpasst? Stehen da Gewerkschaftsgeschichten an?

    #Tevez
    Der Apache muss doch an den ganzen Stamm denken.

  10. Hoopharry

    Viel Spaß beim College-Basketball-Spiele suchen im Mai…:-)

    Webster und Gurney sind übrigens ganz üble Fakes, aber keine Dartspieler: Beide haben Haare auf dem Kopf, keine fette Plauze und keine sichtbaren Tattoos. Bestimmt Biathleten…

  11. Tommy

    Thx@Murgl für den Link. Sehr interessant auf jeden Fall.

    Schöner Schlusssatz auch von Kistner:”Das sind so Phänomene, da steige ich dann langsam aus, mit dem Glauben.”

  12. Standuhr

    # New York
    Hoops, das mit dem Mai hatte ich doch einäugig glatt überlesen….. da bleibt Baseball dann doch erste Wahl.

  13. Murgl

    So Freunde des Eierlaberls, morgen haben wir zum letzten Mal einen CBS Stream vom College Football aus der Saison 2016. Stanford vs. North Carolina und da es auf der Streaming Seite von SEC Live auf cbssports.com schon angezeigt wird schätze ich mal das die Streams die wir haben gelten. Also für diejenigen die morgen auf Hull – Everton verzichten können morgen ab 20 Uhr HYUNDAI SUN BOWL #18 Stanford – North Carolina.

    Zusätzlich habe ich auf der cbssports Seite einen Link für College Basketball Livestream gefunden -> http://www.cbssports.com/collegebasketball/video/cbk-live . Dort dürfte am 31.12.2016 um 12:30 pm ET oder 18:30 Uhr MEZ Louisville vs Indiana gestreamt werden. Wahrscheinlich im Browser wieder geoblockt aber ich werde mich hinsetzen und den m3u8 Link rausfiltern

  14. Franzx

    Webby gegen Gurney befindet sich stark auf dem Weg in Richtung Vorrunde-BDO-Niveau; ist aber lustig anzusehen, wie Gurney die Nerven verliert

  15. Tommy

    Was mich mehr überrascht ist, dass sich Chizzy-Klaasen auch auf 1.Runde BDO-Niveau befindet.

  16. Tommy

    Mit Verzögerung. Aber nun hat’s Chizzy doch ins VF geschafft. Beide profitierten schlussendlich viel zu oft nur von den Fehlern des jeweils anderen. Dadurch entstanden dann natürlich eher wenig Highlights.

  17. Heiner

    Wird die Stimmung bei der Dart-WM hier wirklich als so toll empfunden? Es ist doch die selbe Selbstfeierei wie bei den Ultras. Gerade die deutschen Zuschauer sind doch ziemlich peinlich. Letztens waren sogar ziemlich deutliche “Timo Werner ist ein Hurensohn”-Gesänge zu hören.

  18. Heiner

    Bitte Frings nicht mehr Lutscher nennen. Sonst gibt’s ne Blutgrätsche.

  19. Tommy

    Trotz der schwachen Partie insgesamt von Wade, ist es beeindruckend wie er, bis jetzt, immer wieder den Kopf aus der Schlinge zieht.

  20. BSI

    @ Heiner: Stimmt schon, aber Dart ist für mich – vor allem diese Veranstaltung im Ally Pally – eh eine Sportart, bei der im Publikum das Feiern im Mittelpunkt steht. Also sollen sich die Fans von mir aus da selber feiern, gehört vielleicht irgendwie dazu. Die Gesänge von deutschen “Fans” gegen Timo Werner sind allerdings wirklich das Allerletzte. Völlig unabhängig von RB, der Schwalbe – bei einem Dartwettbewerb in England geht es nullkommanull um Fußball. Das kann echt nur Schwachmaten von uns einfallen, so was zu bringen. Genauso wie letztes Jahr schon das unsägliche Ohne-Holland… Ging mir auch schon wahnsinnig auf den Geist. Die englischen Dartfans scheinen echt ziemlich geduldig und gutmütig zu sein. Hätte mich nicht gewundert, wenn da mal einer gewaltig was auf die Mütze bekommt.

  21. Tommy

    Das war’s. 3:0 Wade im 7. Das Match darf Smith eigentlich nicht mehr flöten gehen.

  22. Clubwanze

    Will griggs haben sie aber auch gesungen, denk mal nicht die Deutschen

  23. Der Eindruck, der FC Bayern würde im Zusammenhang mit Doping außergewöhnlich oft genannt, scheint mir selektiver Wahrnehmung zu entspringen.

    Ich habe das jetzt nicht geprüft, nehme also für meine Wahrnehmung keine größere Vermutung auf Richtigkeit in Anspruch als für jede andere. Aber zumindest mir fallen vorher Namen wie SC Freiburg, VfB Stuttgart, FC Barcelona, Juventus Turin oder die deutsche Nationalmannschaft ein.

  24. Tommy

    Wenn Ian White auf der ProTour wirklich soviel besser spielt, als live vor Kameras, dann muss das doch unheimlich frustrierend sein. Man sagt ja auch, der Bullyboy sei so ein unglaublicher Trainingsweltmeister. Aber da wartet man eben auch seit Jahren auf den richtigen Durchbruch.

  25. Stan

    Wenn interessiert auch ob beim SC Paderborn jemand vielleicht gedopt ist. Der Name Bayern zieht halt immer, ob bei Einschaltquoten oder Klicks. Außerdem sind die Topvereine grundsätzlich immer “verdächtiger”. Da geht es wie bei Turin oder OM damals um viel mehr Geld, es kann für die “beste” ärztliche Versorgung auch finanziell gesorgt werden und die Spieler sind wesentlich mehr gefordert um viele Spiele auf höchstem Niveau zu machen. Allein deshalb macht dort Doping mehr Sinn und bei OM haben ja damals auch alle außer Völler mitgemacht :-)

  26. MiMü

    Ist der Unterschied nicht, dass es bei den von Sternburg genannten Mannschaften Belege gibt, bei den Bayern es sich aber um Verdächtigungen handelt?

  27. Tommy

    Taylor lässt seine ersten beiden Matchdarts liegen und Huybrechts verkürzt somit nochmal auf 1:3.

  28. NoBlackHat

    Das ist ja cool, schon um 21:22 hat Sport1 den Sieg von Taylor vs Huybrechts gemeldet. Glaskugel?

  29. #OT
    Guckt irgendwer auch die Olli Dittrich Nummer im Ersten?
    Geht mir wie bei den meisten Olli Dittrich Sachen. Technisch und in der Umsetzung echt stark gemacht, nur inhaltlich unterhält mich das gar nicht. Nicht mein Humor. Vielleicht, leider.

  30. Stan

    Genau mein Humor, einer der ganz wenigen wirklichen Comedians in Deutschland

  31. Tommy

    Schönes Teil hintenraus zw MvG und Webster. Schade dass Webster so viele Doppel liegen ließ. Das hätte sogar ein richtiger Kracher werden können.

  32. tony

    #Dittrich-Gate
    danke für den Hinweis, dann nehm ich mir mal die Wiederholung nachher auf.
    wer kommt schon bei dem Titel “Selbstgespräche – mit Konstantin Pfau” auf einen Sketch von Dittrich…

  33. Immer wieder mit das schönste an den C3-Streams: Das Dressieren der drängelnden Massen in den Umbaupausen vor beliebten Vorträgen.

  34. ShAd

    einen taylor hätte webbster schön vernascht.
    schade dass schon wieder nach reyes so ein starker spieler auf van gerwen treffen musste.

  35. NoBlackHat

    @ShAd

    Da hätte sich Webbster aber noch strecken müssen.
    Stats: Webster 3-Darts 99,2 Check-Out 26,7
    Taylor 101,4 40,1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)