37 Comments

Freitag, 01.01.2016

Der erste Tag einer ganzen Reihe an Tagen, an denen man mir bei dem Versuch zuschauen kann, die nunmehr aktuelle Jahreszahl richtig hinzubekommen.

37 comments

  1. kometa

    Auf nhl.com läuft aktuell die Pregame Show vom NHL Network zum Winter Classic zwischen Bruins und Canadiens. Der Stream ist auch für deutsche IPs offen. Das Spiel selbst kommt dann im Gamecenter oder bei Sport1 US.

  2. Kombüse dafür jetzt ab in die Küche Kartoffeln schälen!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Neujahrstag!

    Winter Classic ist definitiv das was ich mir heute “reintun” werde!

    #hashtagmehrausrufezeichen2016

  3. Dounster

    Ein frohes und sportliches neues Jahr allen zusammen.

    Ein stiller Mitleser

  4. NoBlackHat

    Um 19h00 College Football/Citrus Bowl: Florida – Michigan, mal sehen was Jim Harbaugh in Michigan so bewegt hat. Scheint auf einem guten Weg zu sein, auch wenn er mir in der NFL (bei den Raiders) fehlt.

  5. Neno

    kurze Anmerkung zu den ATP rechten:

    Auf sport1 wird schon was für Februar gelistet. Also wird wohl nichts aus der ATP bei sky (zumindest für 2016) und einem vorzeitigen rechtewechsel wie es sport1 schon mit der euroleague gehandhabt hat.

    wäre also erst für 2017 zu haben.

  6. Piplica

    #NHLgamecenter

    kriegt jeamand von euch Full Screen bei GC hin? bei mir ist am rand immer was zu sehen. voll nervig.

  7. Tommy

    Am Rückblick auf die vergangenen WinterClassics sieht man, es ist schon was Besonderes das Ding zu ziehen.

    Sturm auch dabei, gestern im Legends-Game.

  8. Hoopharry

    Bowl-Season wird kurzfristig um eine Bowl erweitert:

    Heute Abend: Goldene-Ananas-Bowl: Lakers gegen 76ers..

  9. johannes9999

    ab morgen: ist anscheinend nicht in den programmzeitschriften? nur in online übersicht

    bdo wm im darts ab 1530 auf eurosport 2

    ist zwar um mind. zwei klassen schlechter als pdc. aber man kann mögliche pdc stars sehen. die meiste bdo weltmeister machen dann auch in der pdc guten eindruck.

    heuer z.b fällt klassen ziemlich auf. ok den sein bdo titel war soweit ich mich erinnere schon 2006. damals jüngster darts weltmeister überhaupt

  10. Iyoman

    Besonders fiel dieses Jahr vor allem Alan Norris auf. Letztes Jahr noch bei der BDO, ist er dieses Jahr bei der PDC erst gegen Jelle Klaasen im Viertelfinale ausgeschieden.

  11. Doc Emrick könnte mir das Telefonbuch vorlesen ich würde trotzdem gespannt zuhören :-)

    Wenn der “Seidenberg” sagt fühl ich mich wie nen Teenie die alles was Justin Bieber tweetet retweetet ^_^

  12. Murgl

    na bumm, ziemliche Ohrfeige für Michigan State.

    Aber das Finale passt: Clemson#1 vs. Alabama#2

    Wäre auch für die NFL Superbowl wünschenswert AFC#1 vs. NFC#1

  13. Wer Zugriff auf BBC One hat, da kommt um 22:00 Uhr die neue Folge von Sherlock. Ist ein Special und spielt im viktorianischen Zeitalter.

  14. Franzx

    Anderson gegen Barney wäre doch ein schönes Finale; da könnte man die Geschichte vom Premier League Finale wieder aufwärmen als die beiden doch eine recht anständige Auseinandersetzung hatten

  15. Conejero

    Falls jemand von Euch PS-/Xbox-Besitzer ist:

    Ich würde gerne dem Kleinen die PS4 oder Xbox One zu Reyes schenken.
    Da das Ding zur besseren Kontrolle dann in meinem Arbeitszimmer aufgestellt wird…
    …welche Konsole bietet bessere Möglichkeiten für Sport (bevorzugt Fussball)?

    Danke im voraus!

  16. Thorben

    Für Sport ist das relativ egal.
    Da kommt man imho nicht an ea vorbei und die gibt es auf beiden Konsolen. Da ist es mehr persönlicher Geschmack was die exklusive Titel angeht und evtl noch welchen Controller man besser findet.

  17. kombüse

    @Conejero #XboxOnePS4
    Kann nur Thorbens Aussagen bestätigen. Die Entscheidung macht man meistens anhand von drei Dingen abhängig: Exklusivtitel (per Suchmaschine ganz einfach zu finden), Controller (da hilft nur persönlicher Geschmack. Für größere Hände eher Xbox One) und welche Konsole nutzt der Freundeskreis (Spiele unter Freunden ausleihen, Online spielen, etc). Preis ist für einige auch ausschlaggebend. PS4-Konsole ist z.Zt. billliger, aber bei Spielen und Extras sind im Vergleich zur Xbox in der Regel teurer, zumindest in Dtl. Weltweit ist die PS4 beliebter/angesagter als die Xbox – für den Kleinen möglicherweise wichtig?! – obwohl es technisch und grafisch gesehen nur sehr minimale Unterschiede gibt.

  18. Der Elite-Controller der XBox One ist der im Moment Beste. Gibt’s im Bundle mit der XBox One Elite die eine Festplatte mit SSD hat und damit schnellere Ladezeiten.

    Kost 499 Euro bei Amazon derzeit und ich zwinge mich seit Tagen sie nicht zu kaufen :-)

  19. Ich glaube das ist ein wenig Overkill für den kleinen ;-)
    Unser lütter spielt lieber mit dem ps3 Controller als mit dem Xbox360 Controller am pc.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)