147 Comments

Freitag, 01.02.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

147 comments

  1. Speedy

    #Rugby: Heute Abend beginnt das Six Nations mit der Partie Frankreich – Wales.
    Beginn 21.00 Uhr auf DAZN

  2. Sollten wir nicht nicht letzte Sendung die es aus einem offiziellen Listing gibt als Reminiszenz (kennt fleksy sogar)? Ansonsten komme ich heute leider nicht dazu viel zu schauen.

  3. Bregalor

    Guten Morgen,

    habt ihr auch alle drüben geguckt, ob da nicht ein Beitrag “April, April” ist?

    Aber gut, wie Oliver Kahn sagte “Weiter, immer Weiter.”

    Nicht mehr weiter geht es für Andre Breitenreiter, da Frauenversteher Thomas Doll jetzt Trainer von Hannover96 ist. 96-RB Leipzig ist für mich heute das interessanteste Ereignis, auch aus alter regionaler Verbundenheit. Leipzig hat letzte Woche in Düsseldorf gezeigt, was auch heute passieren kann. Ich bin ziemlich skeptisch was Hannover angeht.

    Zweite Bundesliga befasst sich vorher auch in beiden Spielen mit dem Abstiegskampf. Ingolstadt- Magdeburg und Duisburg – Darmstadt. Eigentlich darf keiner von denen verlieren.

    Eigentlich wollte ich heute aber Abstiegskampf in der BBL gucken. Rasta Vechta macht da aber nicht mit und so spielt heute der Tabellendritte gegen den 16. (MBC).

    Im Handball ist heute irgendeine Spaßveranstaltung aka Allstar-Day. Das ist aber nicht mein Bier.

  4. Randfichte

    Glück auf in die Runde!
    Das Finale im Asian Cup gibt es u.a. beim vietnamesischen Kanal VTV6 zu sehen.
    Hier der Livestream:
    JAPAN – KATAR
    Ansonsten kann man das Spiel natürlich bei zahlreichen ausländischen Sendern und per Sat-Feeds sehen …

  5. Corona

    Oh Gott, erst fünf Kommentare und man sieht deutlich wie aas.de fehlt.
    Vereinzelt Listing und Einschätzungen.
    Danke dafür.

    Ja ich wollte rüber schauen und hab auch gehofft “April, April”.
    Da mein Laptop aber auf dieser Seite war, nur halt am Donnerstag einmal F5 und Freitag und die fünf Kommentare gelesen.

    DEL:
    Augsburg – Ingolstadt könnte heute von der Ausgangslage eine spannende Partie werden.
    Spitzeneishockey sicherlich bei DEG- Adler Mannheim.
    Beide Spiele live ab 19:15 Uhr auf Magenta Sport

    EBEL:
    Es geht heute im Spiel Vienna Capitals – Graz 99ers um den ersten von drei CHL Plätzen für Österreich. Live ab 19 Uhr auf Sky Sport Austria

    Keiner kann Einschätzungen so gut wie dogfood, war auch nur ein Versuch

  6. Corona

    … und schon einen riesen Fehler
    Augsburg – Nürnberg Ice Tigers natürlich.

    Hach Gott, es ist zum Haare raufen

  7. Nesro

    Fußball:
    H96 vs. Leipzig nachdem Hannover clevererweise den Trainer über die Winterpause gehalten hat um ihn dann nach zwei (zur hälfte) erwartbaren Niederlagen zu entlassen, darf Doll vs. die Dollen Dosen ran. Kann 96 endlich Punkten bzw. Leipzig im Kampf um die CL Plätze einen Puffer aufbauen?

    in der zweiten Liga geht es auch direkt ohne Atempause weiter. hier spielt heute vor allem der Keller (nicht Jens).

    in Liga drei mit Münster vs. Lautern das Duell um Platz 7. Die Regionalligen sind alle noch im Winterschlag

  8. BSI

    Augsburg gegen Nürnberg – immer noch ganz eindeutig Münchner Speckgürtelderby ;-)

  9. taktiktafel

    Danke für alles Kai.
    Wie gut und wie breit aufgestellt aas war, merke ich jetzt erst bei der Suche nach Alternativen …

  10. leflo

    Da ich gestern einen Vero 4K als FireStick Ersatz erstanden habe, gibt es da jemanden im weiten Kommentatorenfeld, der da schon Erfahrung damit hat? Kann man da zB SkyGo installieren und wie läuft Dazn?
    OS ist ja eine Linux Distribution und kein Android mehr, wie läuft das mit den Apps? (AppStore hab ich gelesen).

  11. Fred

    Fellaini verlässt Manchester United, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, und wechselt nach China. Das war so ein Typ Spieler, den ich mag, obwohl ich gar nicht sagen kann, warum. Sicher nicht wegen seines Körpereinsatzes.
    Der Independent hat einen Mininachruf.

  12. Corona

    @leflo es gibt keine Möglichkeit SkyGo auf Linux zu betreiben.
    Nur Windows und Mac, Browser scheidet ja seit ca 4 Monaten auch aus.

    DAZN läuft auf Linux, aber eben nur im Browser. Eine App auf Linux gibt es nicht.

    Kodi müsste unter Linux noch gehen, gibt im I-Net massiv Material zu Kodi@Ubuntu.

    Im Prinzip bin ich Linux Fan aus Überzeugung aber was das Thema Streaming unserer Anbieter angeht bist du mit einen FireTV, AppleTV oder Android basierenden TV-Boxen besser aufgehoben

  13. #SüperLig – Türkei

    Gibt es irgendeinen Weg legal in Deutschland diese Liga zu schauen?

    Mein Stand ist, dass sich die Liga selbst vermarktet (LigTV) und es vor einigen Jahren über die Telekom und Vodafone im Abo gab. Andere/Neuere Infos finde ich nicht. Ich vermute, dass es daher nicht geht.

  14. Corona

    @dasdo123 Türkei Süper Lig in Mitteleuropa Nein.
    Nur turkischer Cup auf DAZN.
    .
    .
    .
    .
    .
    … und nun an @leflo und alle anderen die immer die funktionierende eierlegende Vollmilchsau die Schokolade kackt suchen.
    Die gibt es nämlich nicht oder ist wann eine Bastelbude bis zum geht nicht mehr.
    Und funktioniert gerade dann nicht wenn man ein Event schauen will und dann sucht man stundenlang nach Abhilfe.

    Ich könnte hier tausende Zeilen schreiben was die Vorteile und Nachteile von:
    FireTV (egal ob Box oder Stick und welche Generation)
    Apple TV (egal welche Generation)
    KODI auf diversen Plattformen
    Roku Box/Stick
    Sky Stick (das ja eh ein Roku Stick ist)
    GoogleTV
    Android basierende Boxen
    AndroidTV (also nVidia Shield oder ähnliches)
    sind.
    Irgendetwas oder irgend eine App/Addon fehlt immer.
    Und wenn man die Zeit hat zu basteln siehe dann oben meine Zeilen.

    Man kann, wenn man nur ein Service nehmen will, abwägen uns dann entscheiden oder
    Abwägen mit welchen zwei Deveices alles abgedeckt ist und muss dann halt immer mit Source oder Input Taste am TV umschalten (FireTV macht das mit Alexa)

  15. Randfichte

    @dasdo123
    Google mal bitte nach digiturk europe bzw. bein sports almaya.
    Soviel ich weiss kann man Digiturk bzw. BeIn Sports Turk auch in Deutschland abonnieren.

  16. Corona

    @Randfichte: solltest aber dazu schreiben in welche Richtung und zu welchen SAT er die Schüssel dann drehen muss

  17. Lurchmolch

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat gerade Andreas Sander das Abfahrtstraining aus Garmisch auf Eurosport cokommentiert. Das war dermaßen informativ und kompetent, weil aus Sicht des eigentlich Aktiven, dass man es sich öfter wünscht. Und merkt, wie gut man auf RieschBüchelDings verzichten könnte – und auf die Herrschaften vom ORF eigentlich auch…

  18. @Carona, Randfichte – Danke, ich google mal danach. Vermutlich sind das aber Sat-Lösungen ;-).

    Welchen Grund gibt es, warum man in Deutschland als türkische Liga kein Geld verdienen will?

    #Wollmilchsau.

    Ich hatte es gestern schon etwas ausführlicher beschrieben. Mit Kodi 18 auf der Shield läuft es aktuell sehr gut. Da fehlt quasi nichts mehr. Aber ja, dieses System ist leider abhängig vom jeweiligen Content-Anbieter und auch den KodiNerds. Ansonsten ist das für mich das must-have Lösung.

  19. Randfichte

    @Corona
    Das stimmt natürlich, Digiturk sendet auf 7° Ost, aber IPTV wäre auch eine Möglichkeit (wenn ich das richtig sehe).

  20. stone

    Erst heute gelesen, was sich gestern zugetragen hat. Danke, dogfood. Für mich war aas.de der Einstieg in Sportblogs aller Art. Ich bin auch dafür, dass hier alles so bleibt, wie es ist. Was ich aber suboptimal fände, wäre, wenn jetzt – was sich heute schon andeutet – alle möglichen einzelnen Programmhinweise in der Kommentarliste auftauchen würden, also Teile dessen, was Dogfoods Listing war, überall verstreut. Das macht das Lesen der Kommentare dann doch ziemlich schwierig. Es wäre super, wenn es dafür einen eigenen Bereich gäbe.

  21. Kombüse

    SüperLig geht auch via Internetleitung, allerdings braucht man dafür eine kleine (IPTV-)Box. Keine Ahnung, ob sie Online-Tickets wie Sky anbieten. Das letzte Mal, als ich mal ne Pay-TV-Übertragung der SüperLig gesehen habe, war eher ernüchternd: Am Mittelkreis wurde immer ein Werbebanner eingeblendet und die Kamera zoomte dafür im auf die Supertotale

  22. Corona

    Welchen Grund gibt es, warum man in Deutschland als türkische Liga kein Geld verdienen will

    der letzte Grund den ich kenne war das wo es eingespeist würde dann sehr viel Card Sharing betrieben wurde und der Liga dann Einnahmen entgangen sind.
    Nur komplett abgeschirmte Receiver kommen in Frage, perfekt für die Sky Krüppelbox aber Sky weiß dass das Interesse nur mit deutschsprachigen Kommentar ziemlich mau sein wird in der türkischen Community in DE.
    DAZN scheidet wegen Account Sharing ebenfalls aus.

    Und wenn wir uns ehrlich sind hat die türkische Liga in den letzten Jahren ziemlich an Renommee verloren.
    Altstars aus Europa, satte türkische Altstars und die Liraabwertung tun das ihre dazu bei.
    Es ist aber verwunderlich wenn man z.B. die Liraabwertung her nimmt was sich in dem Transferfenster in die Türkei bewegt hat. Die Verträge sind großteils in Euro auszuzahlen und das wird für die Vereine immer teurer. Und die großen Vereine haben von der Regierung schon Aufschub bekommen.

    Die Türkei wird in der 5-JW bald in die Regionen zurück fallen wo Sie in den 80er Jahren waren. Nämlich in die Bedeutungslosigkeit.

    Hier kannst was nachlesen https://www.allesaussersport.de/archiv/2019/01/09/screensport-am-mittwoch-495/

    Und hier zum nachhören https://rasenfunk.de/kurzpass/108

  23. Corona

    @sternburg
    @robert
    sag, ihr müsstet doch gestern und ab heute sowieso gestiegenen Besucheranstieg auf eurer Seite verzeichnen, oder?
    Alleine was ich gestern an Usernamen gelesen habe die ich nicht mal kannte bzw. die wieder Mal vorbei geschaut haben um nur den einen Kommentar da zu lassen.

    Das muss doch statistisch messbar sein, oder?

  24. kometa

    Der Hinweis von @stone klingt vernünftig. Ließe sich ja problemlos durch zwei Tagesartikel umsetzen, analog zur frisch auf Eis gelegten Seite. Ein Beitrag für Programmhinweise und einer für den üblichen Smalltalk.

  25. Fred

    Ich verstehe auch nicht, warum ein Spieler wie Kagawa, von dem ich annehme, dass er in Dortmund nicht im Hotel gewohnt hat, nicht innerhalb er Bundesliga wechselt, sondern in eine drittklassige Diktatur umzieht.

  26. Fred

    @Corona – ist die Lösung mit Shield nicht ziemlich teuer?
    Ich hatte ja schon ein paar mal nach der Sau gefragt, ich brauche weder Wolle noch Milch noch Schokolade. Ich wüsste nur gerne, ob es gute Gründe für das eine oder andere Gerät “out-of-the-box” gibt. Sogar ohne Kodi.

  27. Corona

    Werner Schuster, seines Zeichens Chefcoach der deutschen Skispringer, tritt nach 11 Jahren als Cheftrainer zurück.
    Begründung: mehr Zeit für die Familie

  28. Corona

    Also ich werd heute rüber zum Nachbarn fahren, dort gemütlich ein Wettcafe aufsuchen und mir EBEL anschauen.

    Vienna Capitals – Graz 99ers verspricht wirklich ein Knaller zu werden.
    In direkten Begegnungen steht es 2:1 für Graz.
    Wien braucht also einen Sieg nach 60 min denn Overtime Sieg oder Overtime Niederlage hilft nur Graz in der letzten Runde des Grunddurchganges am Sonntag für die CHL Quali.

    Kein Sky im Haus und keine Sportsbar/Wettcafe im Landkreis aber die Grenze nicht weit. ❤️ was willst du mehr

  29. @fred – ich habe die Shield vor über 3 Jahren damals für rund 160 € gekauft – inkl. Controller und Remote-FB. Updates gibt es regelmäßig und die Hardware ist weiterhin den meisten Streaming-Alternativen überlegen.

    Vermutlich werde ich noch zwei, drei Jahre mindestens mit dem Teil Spaß haben. Pro Jahr reden wir dann über ca. 25 bis 30 €.

    Ob das nun viel Geld ist, kommt auf den Anspruch an, die man an die Lösung hat. Was will man sehen, was kann man damit machen, will man Zeit in die Lösung stecken, nervt es wenn das Gerät lahm wird, etc…

  30. Piplica

    @Fred

    vielleicht solltest du mal Urlaub in Istanbul machen. diese stadt ist schöner als 1000 dortmunds und hannovers zusammen. jeder fussballer der dort lebt wird dir das bestätigen. das wetter und essen nicht mal dazu gezählt. kann kagawa 100 prozent verstehen.

    oben drauf verdienen die so ein gutes geld und leben in einer blase wie hier in deutschland auch. die interessiert es nicht , wer da an der macht ist. sowas betrifft millionschwere fussballer nicht.

  31. seh ich des richtig: die Snowboard&Freestyle-WM wird live nur bei Sportschau.de versendet? Kein EuSp und/oder ESplayer? Gibt es sonst irgendwo live-streams?

  32. Standuhr

    Das Erste lässt gleich mal die ersten 15 Skiflieger weg, aber die hatten halt das Glück, nicht von Tom Bartels kommentiert worden zu sein.

    Boah, deutsche Grammatik!

  33. Corona

    @Kombüse man könnte aber auch schreiben zum Tabellenführer der 2. Liga Österreich.
    Ja die Swarovski Tante hat da unten in Wattens einiges bewirkt.
    Ist aber nicht die Let’s Dance Kommentatorin Victoria sondern ich glaub eine Tante von ihr.

    Und Wattens will ja unbedingt rauf, nur halt ohne Stadion und angeblich hat der Bürgermeister von Wattens schon nein zu einen Stadionneubau gesagt.
    Innsbruck ist zwar nicht weit aber das Regulativ in Ö sagt nur zwei Teams pro Standort und Innsbruck ist mit Innsbruck und Innsbruck Amateure schon ausgelastet. Zusätzlich auch noch die Footballer der Raiders.
    Na die Rieder, die mit sechs Punkte Rückstand Dritter sind (der zweite Linz hat schon abgesagt) wirds eventuell freuen …

  34. ShAd

    Katar scheint auf einem guten weg richtung heim wm.
    im finale das einzige gegentor

  35. Randfichte

    seh ich des richtig: die Snowboard&Freestyle-WM wird live nur bei Sportschau.de versendet? Kein EuSp und/oder ESplayer? Gibt es sonst irgendwo live-streams?

    ORF Sport Plus / SRF 2 (falls du das empfangen kannst) …

  36. Fred

    @Piplica mir ging es nicht um die Umgebung. Sondern um das Umfeld. Aber vermutlich hast Du recht – die werden in einer Blase leben und sich vermutlich wenig mit Politik beschäftigen.

    Ich hatte das Shield-Teil immer zuerst als gescheiterte Spielekonsole abgespeichert, deswegen habe ich mich über die Preise bei ebay gewundert.

  37. moris1610

    Ulreich morgen im Tor.
    Falls jemand noch glaubt streaming/gaming/E-Sports/twitch/Fortnite wäre nicht längst Mainstream: es gibt eine Superbowl Werbung mit Ninja und der NFL. Nicht das erste Mal in jüngster Vergangenheit das die NFL mit sehr populären Streamern arbeitet. #zielgruppengerichtetesMarketing

  38. moris1610

    Rücktritt von Lindsey Vonn ist dann auch offiziell nach der WM in Schweden.

  39. mik

    #NHL: Kurz gezuckt, aber Flyers und Red Wings jeweils Vorletzte in ihren Divisionen. Und San Jose reicht mir dann in den Play-offs.
    Aber, Danke, @dasdo123, hab mich von den Newslettern befreit.

  40. mik

    “Will Grigg’s on fire
    Your defence is terrified
    Said Will Grigg’s on fire
    Your defence is terrified
    Will Grigg’s on fire
    Your defence is terrified
    Will Grigg’s on fire

    Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na”

  41. Vor wenigen Jahren noch als Jugendspieler im Unfrieden und für eine Millionenablöse von Gladbach zu den Bayern gewechselt. Und jetzt geht er in eine viertklassige Liga in einer viertklassigen Diktatur.

    @dasdo123: Falls Sat keine Alternative ist. Geh doch mal in einer deutschen Großstadt in ein Wettbüro Deiner Wahl und frage die, wie sie die türkische Liga auf die Monitore bringen.

    Im Zweifel bekommst Du auch gleich eine Bezugsadresse. Behalte sie dann ruhig für Dich.

  42. @sternburg – danke für den Hinweis ;-). Ich finde die ganze Sache recht skurril und hätte gedacht, dass die türkische Liga großes Interesse hat in Deutschland empfangbar zu sein. Schwarzfahrer gibt es immer welche. Ist ja nicht so, dass es deswegen keine Leute gibt, die nicht zahlen würden.

    Ich selbst würde mir mal ein, zwei Derbys anschauen wollen. Oder mal den kleinen Japaner. Aber so wichtig ist mir dies jetzt auch nicht.. und sollte es mich mal spontan jucken, dann würde ich schon was finden…

  43. Corona

    Und jetzt geht er in eine viertklassige Liga in einer viertklassigen Diktatur.

    bin jetzt in Salzburg in einem Admiral Wettcafe.

    Soll ich für dich fragen @sternburg wie man in einer solchen von dir beschriebenen Diktatur lebt?

    Könntest ja derweil in die ARD Mediathek gehen und dir folgende Doku anschauen https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzM0NzRlODJlLWVjMDgtNDljMi05YjY2LWQ3MmJiNmM0OGExMQ/reportage-und-dokumentation

    Vielleicht verstärkt oder ändert sich deine Meinung 😁

  44. Franzx

    Snowboardcross bei der FIS WM übrigens nur bei sportschau.de im Stream (offensichtlich hat Eurosport keine Rechte für die Freestyle und Snowboard WM, zumindest taucht es nicht im Player auf)

  45. BSI

    Hätte Haus und Hof drauf gewettet, dass Corona über das Stöckchen, das ihm sternburg hinhält, drüber springt :-D

  46. @randfichte ja, danke. srf2 hab ich, nur die sind leider auch nicht jeden Tag dabei. So heute z.B, auch nicht. BigAir wird übrigens in der sportschau-app au nicht gezeigt. Und daher dass ich die sportschau-streams über airplay zum atv schicken muss (…und der stream schon 2x aufs ISTAF umschwenkte…) macht des ganze au net leichter.

    btw: in der ARD-App auf appletv hab ich in letzter Zeit häufiger nen Problem gehabt, was nicht gerade Begeisterung bringt: wenn ich Sport OnDemand schaute, bekam ich nach ca.10 Minuten den Live-Ton der ARD zusätzlich. So gab es dann Biathlon und den Ton von nem Märchenfilm zusätzlich

  47. Embolado

    Ganz vorsichtig schalte ich mal zu den European Davis Cup Qualifiers. Kuli gibt nach 2:1 Satzführung dem Gegner die Hand. Erste Reaktion von mir: Och Kuli, warum gibst du denn bei 2:1 Satzführung wieder auf? Immer das gleiche mit dir. Aber er jubelt weiter obwohl er aufgibt? Irgendwas ist hier faul. Ahhhhh… Natürlich, die spielen ja nur noch auf drei Gewinnsätze. Also hat Kuli das Spiel sogar in 2:1 (!) Sätzen gezogen und Deutschland führt 1-0 gegen Österreich Ungarn. Nun also Zverev dran, der ja wohl nur bei den Qualifiers spielen würde. Und allzuviel Zuschauer sind auch nicht mehr in Frankfurt dageblieben. So richtig David Cup Stimmung kommt da nicht auf. Vielen Dank Piqué. Schuster (nicht Werner) bleib bei deinen Leisten. Also beim Fußball.

  48. mik

    #DavisCup: Bin da ganz Susi Gold von Sat1. Solange D nicht im HF steht, schaue ich den Wettbewerb nicht mehr. Und dann nur vielleicht.
    Ist auch okay, etwas im Archiv abzulegen-

    Duisburgs Abstieg ist noch gar nicht besiegelt. Wundere mich. Das 4:0 aber verpasst.

  49. Corona

    Das du Haus und Hof verwettest @BSI ist deine Sache nur auf der einen Seite schreibt er auf /Meta das

    Hier herrscht seit so langer Zeit Frieden, kannst Du darüber wirklich nicht hinweg sehen?

    als es ums Thema geistesgestörte AT Darts Spieler geht und was für uns gilt muss auch für den Kneipenbesitzer gelten.

    Und zweitens kann ich über meine AT Arbeitskollegen nicht das behaupten was hier immer steht und behauptet wird.
    Und manchmal muss man als Deutscher über seinen Schatten springen und das AT Bashing hinunterschlucken und nicht posten.

  50. Embolado

    tony,
    ich war der Erste der es gepostet hat. Ganz nach oben scrollen. Aber nett, dass du Buch führst. Für einen längeren Nachruf muss man es erstmal sacken lassen.

  51. Embolado

    Ich bin noch am überlegen wie ich damals eigentlich auf AAS gekommen bin. Ich weiß es echt nicht mehr.

  52. Franzx

    oh je, Paul Berg in Führung liegend im Snowboard-Cross-WM-Halbfinale, legt sich auf der Schlussgerade beim letzten Sprung hin…..

  53. Conejero

    Freut sich ausser mir noch jemand auf das post-match-Interview mit Thomas Doll?

  54. mik

    Einer der frühen Mitautoren von Allesaussersport hat mich auf einer Party auf die Seite hingewiesen. Deutlich später habe ich mich dann an die Seite erinnert, PL oder US-Sport war wohl die Frage.

    Musste sich beruflich auch erst entspannen, um regelmäßig Zeit für Kommentare zu finden.

  55. Randfichte

    @PauleHeyman
    Irgendwie ‘ne Möglichkeit ORF Sport+ sehen zu können?

  56. Kombüse

    01.02.2019 | 17:05
    moris1610

    Ulreich morgen im Tor.

    Auch Thiago, Ribery und Robben fehlen morgen. Siegquote für Leverkusen ist gerade bei 5,5 — falls wer sicheres Geld verdienen will

  57. Auf RTL plus feiert RTL gerade Geburtstag. Es soll viele Rückblicke darauf geben, als RTL noch guckbar war.

  58. mik

    Nicht viel beim All-Star-Game der HBL zu holen. Moderator und Kretzschmar aber mit schönen Spekulationen zum Kader. Ein Rechtsaussen, Tempospiel und so.

    Und Kretzschmar deutlich skeptisch, daß die Reporterin jetzt nahe an Prokop ist.

    Würde ich sogar höher heben, Prokops ” müssen sie verstehen, daß ich darüber nicht reden kann” und die Aussage “Ich stehe jetzt noch 10 Tage für Medien und Auswertung vor dem Urlaub zur Verfügung” stehen in arger Diskrepanz.
    Die live-Ausbildungsphase von Prokop nervt mich.

  59. mik

    Thomas Doll – im Grunde ein geiler Spieler – leider mit zu vielen Verletzungen.
    Als Trainer zählt Budapest hiesig nicht und irgendwas bei Wontorra sowieso nicht.

    Skepsis überwiegt. H96 Kurve ist aber anscheinend mal wieder da und macht begeistert Ohoh.

  60. moris1610

    @Kombüse Außer Thiago sind die anderen beiden nicht wirklich schmerzhafte Verluste.

  61. Conejero

    @mik

    Fuer Doll als Spieler hatte ich nie etwas anderes als Sympathie (Wusler & Kaempfer).
    Der spaetere Doll ist mir leider bisher nur unangenehm oder sogar laecherlich aufgefallen.

    Zu der Zeit in Ungarn kann ich nix sagen.
    Interessierte mich schlicht nicht.

  62. Embolado

    Linda de Mol, Ulla Kock am Brink, … Was machen die eigentlich heute?

  63. Kombüse

    Vom bisherigen Spielverlauf in Hannover würde ich mal sagen: Entweder gewinnt Leipzig heute mindestens 0:3 oder Hannover erzielt durch ein Kacktor das unverdiente 1:0

  64. Bis auf Glücksritter kannte ich alles bisher. Nur die Moderatorin nicht.

    In den 90ern gab es halt viele tolle Game- und Spielshows.

  65. Embolado

    Wir warten natürlich bis die Szene mit Reif und Jauch kommt: Das erste Tor ist schon gefallen. Oder: Ein Tor würde dem Spiel gut tun.

  66. Leverkuehn

    96 spielt grausam. Einige der jüngst vergangenen Spiele waren weniger übel. Ich teile das Gefühl zu Doll, den ich als Spieler irgendwie mochte, sich das aber nicht auf die zweite Karriere übertragen hat. Das sollte als Matthäus-Syndrom in die Lehrbücher eingehen.

  67. Standuhr

    #gala
    Semperopernball aus Dresden Live MDR
    Sportbezug :
    Waldi Hartmann
    Stanislaw Tschertschessow und Tochter

  68. Stan

    Wenn die unten in der Tabelle so weitermachen unterbieten sie die 27 Punkte mit denen der HSV die Relegation geschafft hat noch locker.

  69. guelph

    Schlimme Szene beim Serie B Spiel US Lecce – Ascoli Picchio. In der vierten Sekunde kommt es zu einem Kopfball-Duell nach dem ein Lecce Spieler unglücklich auf dem Boden aufkommt und regungslos liegen bleibt. Es kommt recht schnell ein Krankenwagen aufs Spielfeld gefahren. Das Spiel ist nach knapp einer halben Stunde noch immer unterbrochen. Die Lecce-Fans feiern den Spieler. Was tatsächlich los ist, kann ich wegen fehlender italienisch Kenntnisse nicht sagen. RAI Sport überträgt live.

  70. Embolado

    Hahahahha Standuhr. Du willst nicht wissen was sie gerade bei RTL plus gesagt was sie heute macht. Dort sagte sie, dass sie nun Drehbücher für Scripted Reality schreibt. Und in deinem Video von 2018 hatte sie noch gesagt, dass sie ihre Drehbücher/Ideen Netflix, Amazon und ZDF schickt/vorstellt.

  71. gerade gesehen: draft day, ein film, in dem kevin costner den manager der cleveland browns spiel, gibt es jetzt bei amazon prime. hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen?

  72. guelph

    19 Spiele der Alliance of American Football werden auf NFL Network gezeigt und sind damit wohl auch per DAZN zu empfangen. Kick-Off ist jeweils 2:00 Uhr deutscher Zeit.

    Sunday, February 10 – Salt Lake Stallions at Arizona Hotshots
    Saturday, February 16 – Arizona Hotshots at Memphis Express
    Sunday, February 17 – Atlanta Legends at San Diego Fleet
    Saturday, February 23 – Memphis Express at Orlando Apollos
    Sunday, February 24 – San Antonio Commanders at San Diego Fleet
    Saturday, March 2 – San Diego Fleet at Memphis Express
    Sunday, March 3 – Atlanta Legends at Arizona Hotshots
    Saturday, March 9 – Salt Lake Stallions at San Diego Fleet
    Sunday, March 10 – San Antonio Commanders at Arizona Hotshots
    Saturday, March 16 – Arizona Hotshots at Orlando Apollos
    Sunday, March 17 – Birmingham Iron at San Diego Fleet
    Saturday, March 23 – Salt Lake Stallions at San Antonio Commanders
    Sunday, March 24 – Birmingham Iron at Memphis Express
    Saturday, March 30 – San Diego at Salt Lake Stallions
    Sunday, March 31 – Arizona Hotshots at San Antonio Commanders
    Saturday, April 6 – San Diego Fleet at Orlando Apollos
    Sunday, April 7 – Birmingham Iron at Arizona Hotshots
    Saturday, April 13 – Atlanta Legends at Memphis Express
    Sunday, April 14 – Arizona Hotshots at San Diego Fleet

    https://nflcommunications.com/Pages/NFL-NETWORK-TO-TELEVISE-19-ALLIANCE-OF-AMERICAN-FOOTBALL-GAMES-IN-2019.aspx

  73. guelph

    @Linksaussen
    Kann man sich ruhig mal ansehen, wenn man gerade nichts besseres hat. Eine Empfehlung, für die man alles stehen und liegen lassen sollte, würde ich nicht aussprechen.

  74. mik

    @Linksaussen: Gerade Filmtastic gebucht? Bei mir sonst nicht frei. Ist sonst Stangenware für die Costner neben TV-Western noch gebucht wird.

    Mit ein paar echten Akteuren geschmückt ist es sonst das übliche Spiel des Sport-Dramas.

    Aber gut, früher kamen die in Europa gar nicht an.

  75. “Draft Day” ist nicht übel wenn man am Thema grundsätzliches Interesse hat.
    Das Ganze wird dann natürlich zur “Deadline” hin extrem hollywoodmäßig dramatisiert, was es ziemlich unrealistisch, aber eben auch unterhaltsam und spannend macht.

  76. blafasel

    Bei den 6nations machen die Franzosen gegen die Waliser grade in wunderschönem Regenwetter (sofern man nicht vor Ort ist) mit ansehnliche Ausdünstungen, die rauchende Büffel nicht besser könnten, einen recht überzeugenden Eindruck. Bis ich den Punkt eben tippte und Wales grade einen sauberen Versuch legt und zum 16-7 verkürzen kann.

  77. harttus

    Wenn die AAF im NFL Network läuft, hat sie dann Chancen als Spring League zu überleben?

  78. mik

    Jedenfalls möchte das NFL Network einen Wert schaffen, daß sich vom Talk-Radio abhebt.

  79. mik

    Ah, übliches Durcheinander bei Amazon. Gibt den Film auch direkt für Prime-Kunden.

  80. Corona

    Wow, die AAF also am NFLN bei DAZN.
    Ist schon Mal was nur für uns in Europa unbrauchbar.
    Wer kann sich von Sonntag auf Montag um 2 Uhr früh Spiele anschauen.
    Und ReLive sind die auf DAZN dann wahrscheinlich auch nicht.
    Da muss man dann wieder schauen wann die am NFLN wiederholt werden.
    Als Einzelspiele wird DAZN die dann nicht im ReLive anbieten.

  81. Embolado

    Vom bisherigen Spielverlauf in Hannover würde ich mal sagen: Entweder gewinnt Leipzig heute mindestens 0:3 oder Hannover erzielt durch ein Kacktor das unverdiente 1:0

    💐 Tages-Blume für Kombüse bitte ;-)

  82. Kombüse

    Sammer ist völlig schockiert und fassungslos von der Leistung der Hannoveraner

  83. mik

    “bin ganz normaler prime-kunde, ohne channels und all das.”
    Kostenpflichtigen Channelnutzer möchte ich auch mal treffen.

    Also jenseits von hier und sonst Eurosportinteressierten.

  84. Embolado

    Wenn wir schon bei Gala sind: Der Manager von der Currywurst hat Yotta angeboten in einen seiner Pornos mitzuspielen. Der Porno würde dann „Miracle Morning“ heißen. Yotta würde es nur machen wenn die Frau vom Currywurstmann mitspielen würde.

  85. mik

    War dann doch bisher eng geworden, dort bei den six nations. 10m noch für Wales, 2 Punkte zu überholen.

  86. Conejero

    …was muss es dogfood ankotzen gerade zu solchen 6-Nations nicht mehr schreiben zu “duerfen”… ;-)

  87. mik

    “…was muss es dogfood ankotzen gerade zu solchen 6-Nations nicht mehr schreiben zu “duerfen”… ;-) ”

    Ach, je, Südländer. Pflichtbessesene Arbeit treibt voran, hält aufrecht.

  88. moris1610

    Als ich die Tweets (1, 2) von Herrn Escher so überflogen habe schien mir Hannover auch recht schlecht gespielt zu haben. Geschaut habe ich das Spiel nicht.

  89. moris1610

    DAZN hat nebenbei auch schon einige Vorberichte zum Superbowl online. Meist so 5-10 min Videos. Beide Teams grob (vom Media Day größtenteils), Atlanta als Ausrichtungsort, SBs der letzten Jahre und Pick Six mit Franke.

  90. moris1610

    Ok die Atlanta Nummer geht fast eine halbe Stunde und geht um Gleichberechtigung. Indivisible with Nate Boyer (Wiki sagt er war mal im Krieg im Irak und Afghanistan und wurde 2015 als long Snapper von den Seahawks geholt).

  91. Conejero

    @mik

    Between the worlds:

    Fuer “die hier” bin ich auch immer noch der “pflichtbesessene Deutsche”…

  92. Embolado

    Der Brunnen wird gebaut. Begleitet natürlich vom RTL Spendenmarathon.

  93. Heiner

    Der Protest der Emirate, wegen der fehlenden Spielberechtigung zweier katarischer Spieler, wurde abgewiesen. Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, weil es keine Begründung gibt.

    Sportlich ist der Erfolg durchaus interessant. Anders als beim Handball, ist das keine zusammengekaufte Söldnertruppe. Der Großteil der Mannschaft ist in der Aspire Academy groß geworden. Darunter der Asiatische Fußballer des Jahres Abdelkarim Hassan und der neue Asien-Cup-Rekordtorschütze Almoez Ali. Könnte ganz spannend werden bei der WM.

  94. mik

    @Conejero: Kenne ich auch, ob Java oder Chile – Du bist Deutscher, organisiere es doch für uns.

  95. Embolado

    Spätestens ab 2021 mit Pep als Trainer wird das Achtelfinale schon drin sein

  96. Also meinerseits bin ich lediglich bis Sonntag unterwegs und es ist mir daher nur ganz vereinzelnd möglich, hier zu schreiben bis dahin. Mit AAS hat es nichts zu tun. Ich kann aber morgen ggf. ein paar Eindrücke aus der Commerzbankarena abgeben, kein Problem!

  97. Und die Anzahl der Kommentare passt ja auch :-)

    Morgen schaue ich:
    * Nur am Handy etwas SVM-Uerdingen (Wer wird da jetzt Trainer?)
    * SGE-BVB
    *ggf. etwas Wintersport vormittags

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)