125 Comments

Freitag, 02.03.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

125 comments

  1. NoBlackHat

    @MalikShabazz
    Geh doch zur Tischtennis-DM, oder ist das sowieso dein Ziel?

  2. Corona

    Aha, gerade gelesen das es auf FireTV nun einen Update des Eurosportplayer Apps gegeben hat.
    Kann das hier jemand nachtesten?

  3. Herr Holle

    @Malik: Ich bin am Sonntag beim Handball in der architektonisch sehr interessanten und angenehm wenig renditeorientierten Max-Schmeling-Halle in Prenzlauer Berg, EHF-Cup Füchse gegen Helvetia Anaitasuna. 100 aaaas.de-Punkte für denjenigen der weiß aus welchem Land die sind. Tip: die Schweiz ist es nicht.
    Der Schlachtensee in Zehlendorf ist höchstwahrscheinlich begehbar zugefroren am Wochenende, das ist auch definitiv einen Ausflugstip wert. Der liegt windgeschützt und Berlin ist schneefrei: Schlittschuhe, Hockeyschläger und Puck solltest Du sicherheitshalber mitnehmen.

  4. mik

    @corona: Ist richtig, gerade das Update gezogen. Und der Player unktioniert auf der Box.

  5. BSI

    Ein neues Ungezähmt und nach einer Stunde ist der einzige Kommentar drunter auf Facebook meiner? Skandal! Der Griss ist halt auch nicht mehr das, was er mal war…

  6. Conejero

    @Helvetia Anaitasuna

    Dürfte aus dem Baskenland stammen…

    Osasuna klingt ähnlich und es gibt echt schräge Namen dort…

  7. Sport ist Kultur, ansonsten habe ich das letzte Mal schon Spott und Hohn einstecken müssen für meine Tipps. Ich bin da raus. Wortwörtlich, denn bereits nahe der Heimat. Zwar 20 Minuten zu sonst in Berlin eingesetzt, aber Anschluss noch bekommen in rheine. Passt. Internet gibts natürlich nicht im IC, aber das sollte bekannt sein, oder? Die Strecke bis Amsterdam ist aber auch wieder befahrbar. Wahrscheinlich war da gestern nur ein Grachtenrennen.

  8. Embolado

    Die „kulturellen“ Tipps wurden doch letztens bei tonys Reise hier schon diskutiert ;-)

  9. Heiner

    Conojero hat Recht. Die Mannschaft kommt aus Pamplona . Helvetia ist eine Versicherung, die völlig überraschend aus der Schweiz kommt. Anaitasuna heißt Brüderlichkeit auf baskisch, sagt mir das Internet.

  10. schranke

    Das Museum für Naturkunde geht immer – falls du ein Faible für Dinosaurier, Mammuts etc. hast.

  11. Embolado

    Im Süden von Berlin läuft aktuell die Aufstellung Try and fail – Architektonische Fehlleistungen der Geschichte am Beispiel Großflughafen

  12. We try, we fail, we win.

    Das Computerspielemuseum sollte man nicht unerwähnt lassen. Ist auch nicht weit weg von der Staatsoper.

    @Heiner; WTF?

  13. Heiner

    @sternburg

    Bech sagt, dass es Selbstverteidigung war. Der Schalker habe ihn von hinten gewürgt. Wenn man Fußballfans kennt, jetzt nicht völlig unvorstellbar.

  14. @Heiner: Vom Würgen zum Beißen in Selbstverteidigung zu kommen, finde ich praktisch irgendwie schwer vorstellbar. Aber er bzw. seine sicherlich existierende fachkundige Beratung wird sich schon etwas dabei denken, gegen den mit 50 Tagessätzen nicht unfassbar überzogenen Strafbefehl Einspruch zu erheben. Und das ganze damit der interessierten Öffentlichkeit zur Kenntnis zu geben. Wie z.B. der Fanhilfe Hannover mit ihrem eleganten Trollmove.

    Es ist mir irgendwie aber auf der ersten Ebene auch relativ egal, wie hier die Schuld verteilt ist. Wenn ein Fußballprofi im VIP-Raum jemanden beißt, dann rechtfertigen sämtliche zu Grunde liegenden Sachverhalte, die auszumalen meine Fantasie in der Lage ist, ein gepflegtes “WTF?” als Reaktion. Ich möchte bitte unbedingt von diesem Verfahren weiter unterrichtet werden und bin auf die Erkenntnisse des Amtsgericht Hannover zum konkreten Tathergang sehr gespannt.

    Abgesehen davon freut sich mein schlichtes Gemüt ob seiner völlig überzogenen Freude am Namen “Uffe Bech” sowieso, wenn der Mann in den Schlagzeilen bleibt.

  15. Thor

    @Malik, für beides würde ich den Treptower Park empfehlen.
    Sowjetisches Design und Mahnmalarchitektur.
    Ich halte das im Ernst für sehr sehenswert. Ist aber eher knapp an Deiner Vorgabe vorbei.

    Das hier nicht.

  16. Mal außer der Reihe ein ganz anderer TV-Tipp: Man wird mich bestimmt nicht dabei erwischen, mich über den Einzug der Schnullernazis in unser Parlament zu freuen. Aber was sie damit und mit ihren ausdauernden völkischen Schwachsinns-Anträgen ein wenig geschafft haben, das scheint mir eine Renaissance der parlamentarischen Debattenkultur zu sein.

    Nachdem (Achtung: unzulässige Verallgemeinerungen) die genuin parlamentarischen Debattenprozesse in der Gesetzgebung in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr einerseits in die Ausschüsse (woran nichts schlechtes ist) und andererseits in die Büros des Ministerien (woran sehr vieles schlecht ist) verlagert wurden und zudem die hehre Aufgabe des Parlaments zur Kontrolle der Exekutive ohnehin seit langem nur noch von den Oppositionsfraktionen wahrgenommen wird, konnte man Plenums-Debatten nun wirklich nicht mehr freiwillig gucken.

    Ich muss aber zugeben, seit dort quasi täglich auf die erwähnten völkischen Schwachsinns-Anträge erwidert wird, habe ich so manche Rede mit großen Genuss angeschaut. Und meine Nutzung der aktuellen Video-Übersichtsliste auf der Website des Bundestages (dort irgendwie anders benannt) hat sprunghaft zugenommen.

    Gerade eben habe ich z.B. die vollen 52 min dieses Videos der ersten Lesung des Antrags eines verfassungsändernden Gesetzes geschaut. Und hatte viel Spaß. Beginnt mit dem ersten Redner humoristisch mega. Hat dann die eine oder andere Länge. Bietet aber ausreichend Hochlichter, um komplett dran zu bleiben.

    Sicher, wenn man sich nach dem vergnüglichen knappen Stündchen nüchtern zurück erinnert, dann ist das letztlich doch fast alles schein-intellektueller Schenkelklopfer-Humor. Und statt Erkenntnisgewinne sind allenfalls Distinktionsgewinne zu erzielen. Aber immerhin.

  17. @Ich auch mal: Nein. Ist mit der Immobilie gestorben.

    Ohne dies auf den Aspekt der Sexualität beschränken zu wollen, gäbe es in Berlin noch das Schwules Museum (Eigennamen-Grammatik). Kann ich aber nichts zu sagen.

  18. @Thor: Das Mahnmal im Treptower Park finde ich als Empfehlung schwierig. Weil wenn man extra nach Treptow fährt, dann wirkt das glaube ich nicht. Wegen der Erwartungshaltung. Ich glaube, das macht mit dem Hirn – in all seinen vielen Aspekten – am meisten, wenn man bei einem schönen Frühlingsspaziergang plötzlich drüber stolpert.

    Es wird damals nicht so gemeint gewesen sein. Aber die heutige Vegetation im Park unterstützt diesen Effekt ziemlich krass, finde ich.

  19. mik

    Möchte ich bestätigen. Bin erstmals auch in den Park während eines Spaziergangs gestolpert. Weit mehr Wow-Effekt als bei aktuellen Wetter da raus zu fahren. Es sei denn, man logiert in der Gegend, natürlich.

    Das Hirn versucht irgendwie, aus dem Namen Uffe Bech ein vorgeprägtes Beißverhalten abzuleiten.

  20. Also ich hab ein Buch über socialism brutalism, ich liebe diese Art von Architektur. Und die wirkt vielleicht sogar bei trübem Wetter besser. Das Büro von brandlhuber möchte ich noch ansehen, und das Kino international.

  21. mik

    Und schau an, habe mir zu Beginn der Legislaturperiode die Bundestag-App geladen, und schaue regelmäßig zu den Sitzungen rein. Allerdings nur in Textform.

  22. Thor

    Ja, der Überraschungseffekt macht viel aus. Das Wetter vielleicht nicht so. Ich bin da an einem kalten, windigen, grauen Novembernachmittag drüber gestolpert.
    Sibirien war mir nie näher.

  23. Heiner

    Lebensnotwendiger und durchaus verdienter Sieg. Spiel des Tages war aber wohl auf dem Betze, wo der so oft verlachte Frontzeck einiges bewegt hat.

  24. Tommy

    Wie geil. Union hat’s mit der Nachspielzeit. Nix im Vergleich zum Husarenstück des Schiris in Bielefeld, aber auch schick. Ca. 20 Sekunden vor Ablauf (nachdem zuvor der Lauterer TW Müller beinah allein ne Minute von der Uhr genommen hat) schrotet Kessel mit beiden Beinen voraus an der Seitenlinie, 10m hinter der Mitte, in Skrzybski rein. Direkt vor den Bänken, demzufolge natürlich alles auf den Latschen was laufen kann. Gelb für Kessel. Situation wird aufgelöst. Ein Unioner legt sich den Ball zum Freistoß hin, läuft an, Schiri pfeift, vor Ausführung, auf die Sekunde ab.

  25. mik

    Nun, Union ist ein mittelmäßiger 2. Ligaverein, und Frontzeck passt in die 2. Liga.

  26. @Thor, MalikShabazz: Neben den vielen anderen Aspekten dieses Mahnmals fasst mich der durch die Architektur klar formulierte Anspruch, hier im Täterland in der Formensprache des Besatzungsregimes ein Ehren- und Gedenkmal für ca. 80.000 im so unfassbar sinnlosen Kampf um Berlin krepierte Rotarmisten zu schaffen und – das sollte man nie vergessen – auf einer letzten Ruhestätte von gut 7000 dieser armen Schweine zu stehen, schon an.

    Und das wirkt nach meiner persönlichen Empfindung am deutlichsten, wenn neben einem die Mädchen spanisch sprechen, die Skater skaten und die Bäume blühen.

    Ansonsten Brutalismus FTW, klar.

  27. Tommy

    Jetzt wo ich die Tore gesehen habe, kann ich Markus nur beipflichten. Union wieder mal selten dämlich. Der Elfer schon. Aber was einem durch den Kopf schießen muss, um so nen Pass wie Mesenhöler bei 3:3 zu versuchen, würde mich interessieren.

  28. Thor

    Absolute Zustimmung sternburg. Also zu Grund und Bedeutung des Dings. Immer noch nicht zu Wetter und Gedöns.
    War mittlerweile 4 x dort und ich, der ich ja aus der Stadt des Reichsparteitagsgeländes komme und Machtarchitektur im „Alltag“ ( alle 14 Tage beim Club, Norisring, Konzerte im Colliseum und auf dem Zeppelinfeld) eben nicht innehaltend erlebt habe, bin dort durchaus angefasst.

    Gut, jetzt ist es überladen und gänzlich für Malik versaut.

  29. Nun aber die Augen geradeaus und der Blick fest geheftet auf die letzten Tage des Eurosport-Players in meinem Haushalt. (…) Huch! Die Freitagsspiele beginnen ja gar nicht um 20:45 Uhr? Das Spiel läuft schon eine Viertelstunde?

    Kennt irgendjemand eine Website, der ich sklavisch folgen sollte, damit die mich auf solche Umstände aufmerksam macht?

    Was soll’s. Hagemann auf den Ohren, Schneefall auf ordentlichem Rasen auf dem Bildschirm und die richtigen führen. Wobei ich mir weder sicher bin, dass dies so bleibt noch, ob ich das mit Blick auf die Tabelle wirklich so will.

  30. Tommy

    @mik: Union ist einer der wenigen Zweitligavereine, bzw Mannschaften (für Vereine ist die Definition eh Käse), die nicht durchschnittlich sind.

  31. @Thor: Zustimmung zu überladen, kein echter Widerspruch zu Deinem Empfinden. Verstehe ich sehr, sehr gut.

    Mir persönlich fügt der Kontrast zum Gedöhns einfach mit der sich aufdrängenden Frage, was eigentlich die letzten Jahrzehnte alles gut gelaufen ist, um diesen Kontrast erleben zu können, noch eine weitere Bedeutungsebene hinzu. Ziemlich abstrakt, muss ich zugeben. Wogegen sich zumindest mein Hirn aber nicht wehren kann. Und Eindrücke, gegen die das Hirn sich nicht wehren kann, dafür sind so Denkmäler schließlich da.

  32. mik

    @Tommy: Die Performance habe ich jetzt locker angesprochen. Saisonübergreifend. Den Kader kann ich nicht beurteilen.

  33. mik

    Schon klar, dass ich mich heute mehr über die neue Fire TV App von Eurosport gefreut habe als auf das Spiel.

  34. Kann mir irgendeiner unter den Werder-Fans in der Leserschaft mal erklären, warum man so wenig austestet, wie unwohl sich Elvedi auf links fühlt?

    Traut man das Bauer (Wer?) nicht zu?

  35. …andererseits haben wir vielleicht gerade die erste in game Crosspromotion erlebt, die sich dediziert an LKW-Fahrgäste gerichtet hat. Dann will ich nichts gesagt haben.

  36. mik

    @sternburg: Weiß ichs? Gebre Selassie, ja der Mittelmaßspieler, ist vergrippt, deshalb Bauer wieder dran. Allzu weit dachte man ihn aber nicht von der Startposition.
    Eggestein hat keinen guten Tag, um da zu ergänzen.

  37. Open ice hit von Bobadilla gegen Friedel mit dem Spielgerät allenfalls in der Nähe. Trotz angelegtem Arm für mich eine 2-Minuten-Strafe.

  38. Thor

    Puh, das Fernduell Eisbären vs. Nürnberg ist wohl entschieden. Das ist bitter.
    Zumal, wenn man betrachtet wie viele Pfostenschüsse München letzte Woche in Berlin hatte.

  39. @mik: Hat Eggestein wirklich einen schlechten Tag? Die Entscheidung, immer über links zu kommen, scheint mir doch weit vor seinen Einflussmöglichkeiten getroffen zu werden.

  40. Embolado

    #FireTV
    Ich habe gerade die Aktualisierung der Eurosport Player App auf dem FireTV Stick durchgeführt. Hat alles geklappt und damit kann man wieder ganz normal ohne Channels, Kodi, … ganz nativ, offiziell unterstützt den Eurosport Player auf dem Stick und der Box sehen. Ist doch mal wieder eine feine Sache. Und hätte ich nicht gerechnet, nach dem „Move“ mit den Amazon Channels.

  41. mik

    Werden wir gleich sehen, @sternburg, ob Kohlfeld da korrigiert.
    Oder mit Sammer: Bauer funktioniert gar nicht.
    Und dann kommen die Bälle von den Mitspielern idR. auch nicht.

    Vielleicht könnte Junuzovic variabler verteilen.

    Wobei wir über den Spielausgang wohl eher nicht diskutieren müssen, wenn Werder nicht plötzlich torgefährlich mit erfolgreichem Abschluss wird.

  42. mik

    Haben sich ja genug Blödmänner damals gefunden, Schmadtkes “Abkehr” von 96 als Heimkehr ins Rheinland zu feiern. Und mit dem etwas verbunderen Heldt lief der Blödsinn schon gerade wieder.

    Aber wem erzähle ich das, der Jupp ist ja auch schon zurückgekehrt.

  43. Ich weiß, das wird als Meinung nicht spannender. Aber was Henkel und Sammer da wieder abgefeuert haben, das ist im Kontrast zu Sky so unsagbar grandios (und in Bezug zu meinen bescheidenen Anspruch gleichzeitig so selbstverständlich), es spottet mal wieder jeder Beschreibung.

  44. Embolado

    @sternburg – Beide sind ja durch die Sky-Schule gegangen #Emotions-Smiley

  45. An der Stelle auch nochmal Danke an Eurosport für den sehr eleganten Filter, der die kollektiven Laufwege der Spieler als Abrieb in einer abrasiven weißen Partikeldecke auf dem Rasen deutlich macht.

  46. Tommy

    Gerade ne Pontel-VHS gefunden. Bulls-Knicks, Conference-Semis, 91-92. Wer auf physischen Basketball steht, also richtig physischen, dem sei diese Serie ans Herz gelegt. Selten wurde das Motto “No easy baskets” so mit Leben gefüllt. Vor allem von den Knicks, naturalmente. Jetzt muss ich nur noch einer Rekorder…

  47. Embolado

    Orangener Ball wäre in Gladbach auch nicht die schlechteste Idee oder?

  48. mik

    @Embolado: Fire TV bleibt immer noch ein schiefer Bankert mit zu viel Geld, dem die Apps nicht hinterher geworfen werden, imho.
    Die Channel Lösung habe ich auch als abgeschlossen gesehen.

    Nur plötzlich – nach Auswertung der Olympiadaten – geht es ganz schnell.
    Und die erwähnten fünf Gratistage – da wird der Hahn mit den letzten Patronen im Management gespannt. Mit einer Selbstverständlichkeit.

  49. Embolado

    @mik – Wage These: zumindest scheint man nicht auf Biegen und Brechen die native FireTV App für Olympia rausgebracht haben, sozusagen als Beta. Sondern hat gewartet bis sie ausgereift ist? Wie gesagt: meine These stimmt vermutlich nicht, aber wäre in der heutigen Zeit ansonsten auch mal erwähnenswert.

  50. Objektiv: Schade, dass das kein Tor gab. Von der hirnrissigen Sohlenablage von Oxford bis zu diversen durchgekämpften Ballbesitzen ziemlich geile Aktion von Werder.

  51. Embolado

    Moment Mal, 95% der Zuschauer, die gerade das Spiel sehen haben den Eurosport Player, da er ja bei diesem HD+-Eurosport-Extra-Paket auch dabei ist. Und dann macht man Werbung für den Eurosport Player. Meintest du das vorhin mit der LKW Werbung, Sternburg?

  52. mik

    @Embolado: Wir wechseln mal kurzfristig den Zuspieler für den Player, wir leben seit Jahren vom Zuschauerplus in Olympiajahren und sind deshalb All-In bei den Rechten gegangen sollte mit Verständnis für die IT-Abteilung, einem Zulieferer enden? Beim vorerst wichtigsten Rechteauspielen der Firmengeschichte?

    Dann wäre alles noch viel schräger.

    Den Gedanken hatte ich aber auch.

  53. Embolado

    Am Ostersamstag gibt es übrigens ein 20:30 Uhr Spiel, Hertha gegen Wolfsburg aka ICE-Derby. Ist dann das Eurosport Freitagsspiel, da am Karfreitag ja kein Spiel stattfindet.

  54. MalikShabazz

    Danke für die Tipps! Wer heute Bock auf gute mucke hat, kommt nach Wedding in die panke. Franzx, nach der Hochkultur? ;)

  55. Embolado

    @blafasel – Vielleicht kann Peter das besser einschätzen, was glaubst du denn wie viele Kneipen haben heute Abend den Eurosport Player an? Ich fürchte die Zahl ist kein, aber mehr ein Gefühl. Aber klar, dort macht die Werbung natürlich Sinn.

  56. @Embolado: Als Kneipengeher möchte ich die Frage um den Aspekt “in denen das Publikum im Detail mitbekommt, was der Kommentator erzählt” ergänzen.

  57. Heiner

    Gebrauchter Tag für Union. Sebastian Polter hat sich beim Warmlaufen die Achillessehne gerissen. Muss man auch erstmal schaffen.

  58. Embolado

    Ahhhh, man spielt also mit weißem Ball, da man mit dem orangenen Ball das Hawk Eye neu Kalibrieren müsste. Sachen gibts.

  59. Corona

    Also schön langsam können wir uns abfinden das aus Lasogga kein Premier League Spieler wird. Leeds liegt 3:0 hinten und die Play Off Plätze liegen immer weiter entfernt.

    Na geht er hält nach Leihende zum Zweitligisten zurück

  60. Embolado

    Hui, MvG liegt mit 5-6 gegen die #84 der Welt hinten bei den UK Open. First to 10.

  61. Heiner

    Nicht Fisch, nicht Fleisch, bei Gladbach. Wie schon die gesamte Saison. Könnte mir vorstellen, dass man Sommer etwas intensiver über den Trainer nachdenkt.

  62. Embolado

    Peter Wright übrigens mit 9-10 schon ausgeschieden gegen Nathan Rafferty (Wer?). Und MvG gerade 6-8 hinten gegen de Zwaan. Schindler mit 10-7 übrigens in der 4. Runde.

  63. Embolado

    Barney auch schon raus gegen Mervey King. Und de Zwaan schon mit dem ersten Matchdart gerade eben, aber knapp drüber über Tops. Dann aber in seinem Leg macht de Zwaaaaaaaaaaaan das Ding zum 10-8 zu und haut MvG raus. Krass.

    Geht der Jahrhundertjinx weiter?

  64. mik

    Leeds wird wie üblich kein PL Verein. Lasogga nur ein Detail.

    Bei der Witterung doch ein erträglicher Kick in Gladbach. Punkt natürlich gut. Gegen einen CL Kandidaten wohlgemerkt, Höhö.

  65. blafasel

    sternburg 22.12 – da war doch auch ein Laufbandkasten unten im Bild. Gut, der Hagemannsche Hinweis, dass man noch warten soll um das Montagsspiel mitzunehmen stand da nicht drin.
    Wobei das mit dem HawkEye vs roter Ball eher als Erkenntnisgewinn des Abends durchgehen dürfte.

  66. @blafasel: Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. Aber unabhängig vom in diesem Zusammenhang sehr interessanten Hagemann’schen Zusatztipp: Wer bitte liest die?

    Der letzteren Bemerkung kann ich hingegen nur zustimmen.

  67. Kombüse

    Beim Spiel zwischen Porto gegen Benfica wurden zwei ärztliche Angestellte vom Platz verwiesen. Sieht man auch nicht alle Tage. Macht aber auch deutlich, was das für ne Kirmesveranstaltung ist.

  68. Was ich nicht verstehe, ist, dass Eurosport das Spiel in seiner Diskussion nicht zusammenfassen darf. Das ist eine Katastrophe. Sehr schlecht verhandelt. Und für den Fernsehzuschauer, der aus welchen Gründen auch immer, eben Eurosport extra nicht empfangen kann und den Player nicht hat, eine Zumutung.

  69. Conejero

    So am Rande (auch schon eine Woche her…):

    Rayo Vallecano (bekannt fuer seine linke Fanszene, die auch sozial ziemlich engagiert ist) wurde von der Comisión Antiviolencia ( https://es.wikipedia.org/wiki/Comisi%C3%B3n_Antiviolencia – ganz interessant mal deren Aufgabenbereich zu lesen…) und der Liga zu 30.000 € Geldstrafe verurteilt.

    Nicht weil sie diese Choreographie inszenierten: https://estaticos.elperiodico.com/resources/jpg/1/8/1519390176681.jpg

    …sondern weil sie einfach nicht erlaubt war….

    ( Q: https://www.elperiodico.com/es/deportes/20180223/30000-euros-multa-rayo-vallecano-mosaico-contra-racismo-6645512 )

    Grob gesagt: Die staatliche Aufsichtsbehoerde gegen Intoleranz hat zwar nichts gegen eine humane Aussage – kann allerdings unangekuendigte Meinungsaesserungen so nicht tolerieren…

    Sorry dass ich nur spanisch verlinke…

  70. @Conejero: Keine Entschuldigung von meiner Seite. Weil ich vorsichtig davon ausgehe, dass ich auf diese Umstände sonst gar nicht hingewiesen würde.

    @Heiner: Okay. Der Titel war Dir vorhin schon sicher. Aber jetzt gebührt Dir mit allem drum und dran das WTF des Tages.

  71. Embolado

    @FFL – Naja, was heißt schlecht verhandelt. Eurosport hat Pay-TV Rechte erworben, so wie sie eben ausgeschrieben wurden. Wenn sie gerne etwas davon im Free-TV hätten zeigen wollen hätten sie sich auch um Free-TV Rechte bemühen müssen bzw. hätten dann wohl die ARD Sportschau überbieten müssen.

  72. mik

    Es gibt zwei Gewissheiten im englischen Fussballvolk bei Umfragen:
    Genug Fans sehen Liverpool als kommenden Meister.
    Leeds steigt auf und ist damit Meister der PL.

  73. Peter

    In Bremen kenne ich bisher nur eine Bar mit dem ES Player bzw der Besitzer hat noch eine Sportbar im Veddel da zeigen sie es auch. Habe sie Anfang Dezember mal drauf aufmerksam gemacht das das möglich ist… Bei mir ist es leider nicht möglich bzw nicht gewollt da dennen die 5€ zu teuer sind und ich ja einen Laptop brauchen würde. Darüber hinaus gibt es aber auch einige Irish Pubs mit SkyUK die es bestimmt auch zeigen. (kam doch auf BT oder?)

  74. @Peter: Nur zum Verständnis. Deinem derzeitigen Arbeitgeber sind 5 € zu teuer und/oder Zugang deines persönlichen Laptops zu viel Aufwand, um z.B. Gladbach – Werder live zu zeigen? Zur Not stumm im Hintergrund irgendwo in der Ecke?

    In was für einer Art Bar arbeitest Du gerade? In einer Unfassbar? Dann richte doch bitte freundliche Grüße aus und dass sie zukünftig den Laden in Fassungslos umbenennen müssen.

  75. Conejero

    Man darf davon ausgehen, dass einer der ehemaligen Arbeitgeber Peters Zaphod Beeblebrox heisst…

  76. Peter

    Ist halt keine Sportbar @sternburg das ist die Argumentation aber so ist es halt muss ich mit Leben und schicke die Gäste halt nebenan. Natürlich ist es schade aber ist halt so. Werden auf NFL dieses Jahr ab September zwar alles zeigen aber nur P7Maxx und kein DAZN Anfragen. Bin dann gespannt ob es einen Laptop für den 2 Stream 19Uhr gibt.

  77. Lurker

    @Tommy, 21:40
    Ich habe neulich einen Karton mit zig Pontel-Videos wiedergefunden. Da war die 92er Bulls-Knicks-Serie komplett dabei. Ebenso die 93er Serie als in Spiel 5 (Stand 2:2) Charles Smith kurz vor Schluss bei einem Punkt Rückstand mehrfach gestoppt wurde. Legendär.
    Trotz der tollen Erinnerungen habe ich den Karton eiskalt entsorgt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)