108 Comments

Freitag, 04.09.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

108 comments

  1. Dudel

    “Durch Ehefrau abgebissene Zunge” dürfte im Ranking der kuriosen Fußballerverletzungen ganz weit oben stehen. Glückwunsch an Rudnevs und den HSV.

  2. Tommy

    Hab eben das Ende von Wozniacki-Cetkovska gesehen welches auf AA bis nach Mitternacht ging. Wozniacki mit 3 Matchbällen, aber am Ende ist sie hauptsächlich, nach großer Aufholjagd, ihrer eigenen Passivität (mal wieder) unterlegen.
    Haas btw wirklich mit Stepanek im Doppel am Start. Haben gleich mal die an 13 Gesetzten rausgeschmissen.

  3. Move

    #EMquali

    die Wikipedia-Übersicht der Gruppendritten ist super. Frage mich nur, ob berücksichtigt ist, falls durch rausfallende Ergebnisse eine andere Mannschaft Dritter würde. Konnte das auf den ersten Blick nicht erkennen. Oder zählt die Regelung nur für die faktisch Dritten?

  4. jotbee

    Die rausfallenden Ergebnisse sind berücksichtigt, daher hat zB Schottland nur 8 statt 11 Punkte in der Sondertabelle.

  5. thorben

    Sooo Freunde des Sportes mit dem Lederei. Ich hatte hier ja mal angefragt bzgl einer NFL Fantasy Liga. Da ich ein wneig was um die Ohren hatte bin ich erst jetzt dazu gekommen, aber ist ja noch genug Zeit bis Donnerstag.
    http://fantasy.nfl.com/league/3638064
    Passwort zum reinkommen ist ‘nixwiereinda’.
    Der Draft ist am 7.9 und es wird von der NFL zugeteilt, da die Liga bisher aber nur 10 Mann groß ist, wird es einen reichhaltigen FA Markt geben, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Bei Bedarf kann ich auch noch gerne aufstocken. Also haut rein ;-)

  6. Ach ja Kurt Schilling, der als Antwort auf Twitter-Trolle bei deren Schulen und Arbeitgebern anruft und seine Follower darum bittet, Selbstjustiz zu üben…

  7. Chris

    Hey.
    Bin heute abend leider TV-los.
    Kennt jemand legale und kostenlose Streams wo ich D-Pol schauen kann?

  8. Murgl

    Ich weis alle schon auf 20:45 Uhr fokusiert aber hier noch einen Zusatz zur Basketball EM. Warum gibt es in Europa nicht solch einen Dienst wie ESPN3? Ja die deutschen Spiele werden eh im ARD und ZDF gezeigt und der Rest? Ja dieses livebasketball.tv zeigt eh die Spiele aber wahrscheinlich wieder ohne Kommentator. Ich poste mal hier die Sendeliste von ESPN3 des ersten Spieltags -> http://abload.de/img/unbenanntnbsqj.jpg und alle Spiele sind mit Kommentator. Warum ich das weis, Kodi und der ESPN3 Hack ermöglichen mir ESPN3 Live Events auch zu sehen und somit weis ich das diese Spiele Kommentator haben. Übrigens, die telekom Seite verweigert Österreichern Zugriff auf die EM Spiele “Aufgrund existierender TV-Rechte dritter wird dieser Stream in deinen Land nicht übertragen“. Also ich wüsste nicht wer in Österreich überträgt, laola tuts nämlich auch nicht. Es ist halt nur mühsam in diesen bezüglich I-Net hinterwälderischen Europa

  9. Don

    Hey Chris, bei Formel 1 kann man die rennen immer live auf der RTL Seite gucken. (RTL Now oder wie das heißt). Ich weiß nicht ob das auch für Fußball gilt, aber das würde ich mal ausprobieren.

  10. Chris

    Genau die seite hatte ich auch gefunden. Mal schaun ob ich mir die 1.79 gönne.

  11. Hoopharry

    Murgl, was meinst du mit ESPN3-Hack? Ich hab das ESPN3-Addon auf Kodi und Fire-TV installiert, aber ich habe Restrictions. Wie umgehst du die?

  12. Murgl

    @Hoopharry: kann ich hier nicht posten weil sonst bekomme ich vom Hausherren wieder eine auf die Fingern und ich hatte die Woche schon meinen schwarzen Punkt wegen der Eishockeystreams die ich gepostet hab. Aber google ist bei dem Thema dein Freund

  13. Thorben

    Da mir Probleme berichtet wurden nochmal ein alternativ link:
    http://aaas.league.fantasy.nfl.com

    Zum Thema fanfreundlichkeit und so: hat hier jemand Erfahrung mit der Buchung von Tickets beim dfb. Was ein elender sauhaufen. Ermäßigte Tickets buchen? Nur per Telefon. Willkommen im 21. Jahrhundert. Dort kann man dann nur per KK bezahlen. Ist in Deutschland ja auch nicht das normalste der Welt.
    Sie sind eine Gruppe von 5 Leuten und wollen auch noch zusammen sitzen. Ja also ne. 4 ist Maximum. Mit viel Geduld macht die ticketcenter Lady 2 Bestellungen draus, dafür darf man dann den doppelten horrenden Versand bezahlen. (8€)
    Kommt da ein eigener Bote auf seinem Pferd angeritten oder was?
    Danke für nix lieber dfb.

    Da gröhlt man das nächste Mal in der Kurve doch viel lieber und inbrünstiger ein F*** dich DFB mit.
    Brrrr.
    Wehe das Spiel gegen Georgien wird nicht gut!

  14. Frankfurter Löwe

    TV Cilic tut sich gerade ziemlich schwer. Der erste Satz ist wech und jetzt 5:6, aber eigener Aufschlag.

  15. Frankfurter Löwe

    Cilic wehrt zwei satzbälle ab und gewinnt den Tiebreak zum Satzausgleich.

  16. Tommy

    Schade dass auf den 360ern heute nicht der Court mit Haas/Stepanek dabei ist, so wie ich das sehe.

  17. Matthias

    Georgien gewinnt tatsächlich gegen Schottland. Da wird sich Deutschland freuen, weil damit selbst bei einer Niederlage heute Platz 2 nicht in Gefahr schwebt.

  18. Murgl

    Derby of Love: Vienna – Wr. Sportklub. Angekündigt ist eine 103 Metet lange Choreographie über die ganze Haupttribüne. Kann leider kein Foto davon machen weil ich auf der Haupttribüne sitze. Aber sobald ich ein Foto im I-Net finde poste ich es

  19. Move

    Venus grade unglaublich mit Power gegen Bencic. das war schon sehr stark die letzten drei Spiele zum 6:3 im ersten

  20. Frankfurter Löwe

    Venus mit drei Breakbällen in Folge, die Bencic allesamt abwehrt, bevor sie ihren Aufschlag durchbringt.

  21. dermax

    Kostenlos und legal RTL gucken: Zattoo.com und Probeabo abschliessen, kostet nix, aber danach natuerlich kuendigen nicht vergessen.

  22. Frankfurter Löwe

    Venus schlägt aufs Match ab. Mal schauen, ob sie es schafft oder ob sie von der Damen-Tennis-Krankheit befallen ist.

    Und es müllert weiter. Toll herausgespielt. Dieser Hector scheint tatsächlich eine Lösung zu sein für LAV.

  23. Frankfurter Löwe

    Venus ohne Probleme. Obwohl ich Bencic mag, gönne ich ihr das. Jetzt gegen Brengle/Kontaveit und dann vielleicht der nächste Sister Act.

  24. Thorben

    Wo sind denn hier die ngoooooooaaaaaal beauftragten.
    Einmal Müller und einmal Götze.

  25. Spatzenhirn

    @Thorben: Ich wäre durchaus interessiert hier auch an der NFL-Fantasy-League teilzunehmen, habe an sowas noch nie mitgemacht. Wie sieht es denn aus? Nehme ich jemandem, der das ernsthaft spielen möchte, den Platz weg?

    Hintergrund: Ich bin bislang nur der klassische Playoff-Gucker. Vielleicht ändert sich das jetzt mit Pro7. Ich kenne die Spieler, die klassisches Madden-Cover-Material wären (den Madden-Cover-Spieler selbst sollte man sich nicht holen, ich weiß). Darüber hinaus wird es aber dünn.

  26. Frankfurter Löwe

    So schön das nach vorne aussieht, hinten gibt es doch einige Lücken, aber Polen zu unkonsequent.

  27. Move

    der Schiri zwischen den 16ern mit eher langer Leine, in den Strafräumen pfeift er jedes kleine Offensivding. Zumindest konsequent auf beiden Seiten

  28. Frankfurter Löwe

    Mitlerweile können die Deutschen froh über ihre Führung sein. Geiler Save von Neuer gegen Levi.

  29. Move

    gleich erstmal Breakball gegen ihn verwandelt.., Seppi 2:1 vorn erster Satz

  30. loreto

    Kurze Frage zu RTL Nitro. Kann man das bei RTL Now auch gucken? Ich habe mir gestern das runtergeladen (Testzeit) aber nur RTL zum laufen bekommen

  31. Tommy

    Fußball und zwischendurch zum Djoker. Ich seh schon, heute kann man ne Schablone drüberlegen.

    Hoffentlich kriegen sie die Konzentration jetzt mal wieder hoch. Dann kann das jetzt nicht so’n Problem sein.

  32. Ich finde ja eine hochinteressante erste Halbzeit. Macht Spaß zum Ansehen. Der Assist zum 2:1 mit der Außenrist Ballmitnahme und -flanke war schon Zucker, aber auch der Ballbesitzfußball der D-N11, der vom Aufbau und der taktischen Aufstellung her sehr an Feldhockey erinnert, hat was.

  33. spoonman

    Falls jemandem langweilig ist: Im aserbaidschanischen Fernreisebus wird gerade Dänemark – Albanien übertragen.

  34. Thorben

    @spatzenhirn
    Nein. Nimmst du nicht. Da das Interesse hier ja auch nicht allzu groß ist, sind wir relativ wenige.
    12-16 Spieler gehen locker in einer Liga. Und so viele werden es glaub ich nicht ;-)

  35. Standuhr

    Gibt’s wohl noch nicht als App, aber über die Webseite sollte es gehen.
    RTL Now ist nur für RTL Sendungen.

  36. Arnesen

    Sehr angenehm, wie wohlwollend RTL den polnischen Beitrag zu Qualität und Spannung des Spieles kommentiert.

    Da gab es bei anderen Sendern manchmal den Eindruck, jede Chance für den Gegner sei eine Beleidigung der armen Gebührenzahler.

  37. @loreto
    Die schreiben “Das RTL-Programm im Livestream in Top-Qualität” und nachdem es auch noch eine z.B. RTL2-Now-App gibt, würde ich vermuten, dass sich “Das RTL-Programm” wirklich nur auf den einzelnen Sender RTL und nicht auf die RTL-Senderfamilie bezieht.

    Aber die von dermax vorgeschlagene Lösung mit Zatoo und kostenlosem Probemonat sollte auch hier helfen
    http://zattoo.com/de/sender/#zattoo-hiq

  38. tony

    Liegt das nicht eher am Kommentator als am Sender, sprich Hagemann – Rethy…

  39. Move

    alternativ auc immer gut für Freetv ist magine TV, da muss man nur irgendweine Mailadresse eingeben zur Registrierung. Ohne Bestätigung. Läuft 1 Monat ohne Abo

  40. Arnesen

    @ tony
    Könnte man so sehen, wenn nicht auch König in der Halbzeit genauso geklungen hätte.

  41. Hihi erstes Quali-Spiel das ich gucke und bwin wollte UNBEDINGT dass ich auf Deutschland setze bei mindestens einem Gegentor. Quote 3.1 – Don’t mind if I do :-D

  42. In dem Zuge hab ich mir die RTL NOW App runter geladen aufs iPad und ich sag Euch eins die kriegen Livestreams auch nicht geschissen. Was mich aber noch mehr entsetzt ist das Unterschichtenfernsehen, das mir da angeboten wird wie sauer Bier. Meine Güte Günni… für den Scheiß bezahlst DU 60 Euro im Jahr und bist a Depp…

  43. Habe gerade mal beim KICKER auf deren Tennis-Angebot geguckt (ja,ich weiß, klingt ein wenig pervers) und da steht “Champion Cilic souverän, Seppi fordert Djokovic”.
    Von dem, was ich gesehen habe, fand ich Cilic eigentlich alles andere als Souverän, sondern eher, dass er im 5.Satz davon profitiert hat, dass sein Gegner das 5.Satz-Match in der Runde zuvor immer mehr gespürt hat.

    Hab ich es eigentlich hier verpasst oder gab es wirklich keine Gags zu den Stichworten Döner, Großkreutz, Poldi

  44. @Willi Lippens
    Bestätigt sind auf jeden Fall mehr als 11 :-)
    Ich meine im Vorfeld was von geschätzten 8000 Tickets gelesen zu haben, aber ich denke, das ist schwer festzustellen.

  45. spoonman

    Oh Gott, Heino singt für Smartmobil. Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.

  46. tony

    Jetzt aber genug unwichtiges Vorgeplänkel für heute,
    Auf ES2 ist ernsthafte Spannung, Berni

  47. Bei RTL sollten sie heute dem Jens Lehmann lieber mal einen doppelten Espresso bringen. Immitiert der Prinz Valium?

  48. Tommy

    Starke Leistung, kann man, außer bei der Chancenverwertung, nicht viel meckern. Ok, hinten noch das ein oder andere Mal zu sorglos. Aber sonst schon gut anzuschauen.

    Haas/Stepanek in Runde 3. Und zumindest mal eine sollte da auch noch gehen. Gegner stehen aber noch nicht fest.

  49. @tony
    Ja, sowas in Richtung “Kevin+Poldi – Die Döner-Connection” (könnte auch ein RTL-Serientitel sein) , “Kevin nun im Döner-Bootcamp”, “Der verpatzte Döner-Wechsel” , “Einmal Kevin mit Alles, auch scharf nach Istanbul” , “Kevin allein … im Dönerland” usw.

    Aaaach, Genie mit Connors-Power total souverän mit 11:9 den tie-Break im Ersten gewonnen. Das wird schon ;-)

  50. Unter
    http://www.hozinc.com/uso2015/
    gibt es übrigens die digitale Version des US Open Programmheftes 2015.

    Irgendwie beschäftigen sich anscheinend 90 von 100 Leuten dort nur noch damit die Social-Media-Kanäle zu versorgen.
    Erst vergessen sie auf den Mobilseiten des Zeitplanes eine Tages-Auswahl anzubieten, was zur Folge hatte, dass wenn der neue Zeitplan, so gegen 21:00 MESZ für den nächsten Tag eingepflegt wurd, man den des aktuellen Spieltages nicht mehr erreichen konnte.
    Des weiteren ist im Menü der Homepage unter “Event Guide-US Open Program” eben noch der Link http://usta.usopen.org/US-Open/2014_us_open_program/ aktiv, der zum Programm von 2014 führt.
    Durch eine unglaubliche Kombinationsgabe meinerseits kam ich jedoch darauf, wie man zum Programm 2015 kommt ;-)

  51. Jetzt hatte ich so gehofft, da das Timing ideal gepasst hätte, dass sie Genie zum 3.Satz auf EURO1 hochholen… Wen interessiert schon Lopez-Ronic…

    Heißt die “stärkste Frauen Liga der Welt” eigentlich schon länger Allianz-… oder ist das neu?
    Übrigens hätte ich als “stärkste Frauen Liga der Welt” eine Gewichthebrinnenliga in der Türkei oder Russland vermutet

  52. Tommy

    Weiß jemand zufällig wer die beiden Kommentatoren auf Euro2 sind. Einen hab ich letztens mal aufgeschnappt, sagte mir aber nix, glaub ich. Weiß ich jetzt eben auch nicht mehr.

    Morgen alle DeutschInnen auf den großen Plätzen und ich kann voraussichtlich nix sehen. Mann, Mann. Hoffentlich schaffts jemand in die nächste Woche.

  53. Marlus

    #Stadionton: Nachts gegen 00h:30 finde ich die kommentarlose Übertragung auf Eurosport360 “übrigens” ganz fantastisch. Macht super Laune, dem reinen Spiel zu folgen. Die Eu-gen-ie wird aber wohl keine Probleme mehr bekommen, oder?

  54. Tommy

    Und da gibt der Nächste auf. Goffin bei Satzführung. Das ist echt nicht mehr feierlich.

  55. Marlus

    @Tommy: bin jetzt kurz rüber zu Euro2, zufällige Sprachgeneratoren dort am Werk? Selbst der Klang wirkt nicht ganz echt.

  56. Sauber die Genie…
    Ich bleibe übrigens bei meiner These, dass sie mind eine Top3-Spielerin wird.
    Dass das Tal, durch das sie geht nun schon einJahr andauert, hätte ic zwar nicht gedacht, aber langsam wirkt sie wieder stabiler und hat wieder etwas mehr Vertrauen in ihr Spiel. Was halt noch sehr fehlt, ist die Leichtigkeit.
    Aber ich mag es einfach, dass sie eine der wenigen Spielerinnen ist, die nicht nur die beidhändige Grundlinienpeitsche schwingt, sondern variabel im Spiel ist, Volleys kann, gerne mal einen Stop spielt usw. Deshalb finde ich es auch gut, dass sie als eine der wenigen Spielerinnen, auch die Doppel-Wettbewerbe ernsthaft spielt.
    —Lobhudelei Ende—-

  57. Auch nach dem Sieg von Genie, kickt mich Lopez-Raonic so gar nicht…

    Gibt es bei
    Court 11 – Mixed Doubles
    B.Bencic (SUI)
    F.Verdasco (ESP)
    gegen
    Y.Chan (TPE) [2]
    R.Bopanna (IND) [2]
    Kameras?

  58. Court 11 gefunden … zu früh gebrüllt … morgen werden mir diese Monologe wieder schrecklich peinlich sein

  59. So, da bin ich. Kurz drei ein Ngoooooooooal, Ngoooooooool und Ngoooooooooool für Thorben einstreuen und dann das: Game, Set und Mats. Laaaaaaaaaangweilig. Ich möchte bitte Livetennis sehen, solange Livetennis läuft. Was interessiert mich eine Tageszusammenfassung, wenn da noch was läuft? Zeigt den Mist doch zwischen 1 und 2 Nightsessionspiel, wo eh meist sonst alles durch ist. Das nervt unendlich.
    Hab ich sonst irgendwas verpasst in Flushing?

  60. Hätte mir jetzt Lopez-Raonic nicht angeguckt, aber aus dem Livematch rauszugehen und das Magazin zu zeigen, verstehe ich auch nur so mittel – und wenn dann um Punkt 1, wie es im TV-Programm steht.

    Auf Bethanie Mattek-Sands freue ich mich jetzt. Habe sie dieses Jahr in Nürnberg (u.a. im Einzel in der Quali!) ein paar Mal gesehen und die kann Spektakel bieten, wenn es läuft. Wenn es bei ihr nicht läuft, kann es auch sein, dass sie in 45min unter der Dusche steht

  61. Ich denke, weil Serena bisher eher so gemischtsouverän gespielt hat, dass das heute eine ganz schnelle Nummer wird.

  62. Joah guck Dir Serena doch an dass ist ja ein Stier im Vergleich zur Gegnerin. Was da eine Power hinter liegt zusätzlich zur guten Technik O_o

  63. Das ist so geil wenn man sich die Wettquoten anguckt – Mattek-Sands führt 3:0 und die Quote für einen Sieg Williams geht rauf auf brachiale 1.15 um dann sofort wieder einzubrechen auf 1.11 weil sie alle wie die Irren setzen auf Williams :-)

    Sichere Knete meinen da wohl viele ^_^

  64. Weil der Stach sich am Anfang etwas über die zuletzt leeren Ränge gewundert hat, habe ich mal herum geguckt. Bei Ticketmaster kosten für heute (allerdings im Resale) Karten für die ArthurAshe-Night Session im obersten, also 3.Rang ~400$ und im 1.Rang, ~1000$.

    Für Montag im regulären Verkauf, auch ArthurAshe-Night Session:
    1.Rang US $670.00
    3.Rang US $80.00

    …und vermutlich sind, wie oft üblich, viele Sponsorenkartenplätze, einfach leer.

  65. Das kann schon hinkommen, Berni. Die Tageskarte am ersten und zweiten Tag (Ground Admission) kostete ca. 60$ vor einem Jahr. Die (sportlich völlig sinnlose weil langweilige Favoritensiege) Days Session im Arthur Ashe kostete nochmal 10$ mehr. Das tut man sich nur bedingt an, solange außen genug los ist. Und wenn du oben auf dem armstrong stehst, haste halt auch gleich den Grandstand mit dabei. Das ist echt schade, dass die die Kombination aufgeben.
    Dass die Nightsession dann mehr die Allianz Arena ist und weniger Stierkampfarena oder Margarete Court, ist entsprechend passend zu den Ticketpreisen. da geht es wenig um Tennis und mehr um gesehen zu werden. Da schaut man sich den Federer oder die Serena an und palavert. Genauso wie sonst nebenan im Citi Field.
    Und Stach erwähnt die US-Open-Radio-Kopfhörer. Das hat ja lange gedauert…

  66. mal so zum spassigen lesen…
    http://tennisnet.com/de/herren/atp/1552401/Australian-Open_Als-Karsten-Braasch-die-WilliamsSchwestern-vernaschte?country=0

    Solche Sätze findet man bei Tennisprofis heute eher selten:
    Braasch: “Die Vorbereitung ist wichtig. Man muss sich erinnern, dass solch ein Spiel unbeschwert ist. Es zu ernst zu nehmen, wäre ein Fehler. Meine Trainingsvorbereitung beinhaltete eine gemütliche Runde Golf am Morgen gefolgt von einigen Radlern. Ich tauchte auf dem Platz angemessen entspannt auf.”

    Serena Williams fand kein Mittel, um halbwegs konkurrenzfähig gegen den Deutschen zu sein. „Es war sehr schwer. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich habe Schläge gemacht, die auf der WTA-Tour Gewinnschläge gewesen wären, aber er hat sie einfach erreicht”, sagte Serena nach der Niederlage. So einfach, dass sich Braasch während des Seitenwechsels eine Zigarette anzündete.

  67. Lustiger Text Berni :-)

    Die Quoten bei Williams gehen rauf und runter das ist richtig spaßig. Ich bin bei 1.28 eingestiegen für’n Euro :-)

    War schon runter bis auf 1.10 (also kein Geld) bei 5:3 und 15:0 – jetzt sind wir wieder zurück auf 1.20

  68. War ne witzige Story. Heute braucht es ggf. nichtmal einen Braasch, da reicht auch eine Mattek-Sands. Wobei ich immer noch nicht glaube, dass die jetzt ihren Aufshclag durchbringt.

  69. 1,20€ für 1€ auf Sieg Williams? Dass die das gewinnt, ist doch jetzt so sicher wie das Amen in der kathlischen Kirche.

  70. veniat 1.20 war beim 5:5 im 2. Satz noch. Jetzt bei 2:0 gibt’s 1.01 – also gar nichts, weil man 5% Steuern bezahlen muss. Du kannst eh erst wetten ab ner Quote von 1.05

  71. Denke auch, dass die Kraftsportlerin mit Regionalliga-Tennis-Talent, das jetzt relativ flott fertig bringt. Hoffe aber noch…
    In der Quali in Nbg hat BMS übrigens in Drei verloren und wirkte hinten raus ziemlich platt. Muß allerdings nix heißen, da sie mittlerweile eh deutlich verbessert wirkt. Fast ein Jahr Tennispause muß halt auch erst wieder aufgeholt werden

  72. Naja, Regionalliganiveau…. was haben denn dann so Trullas wie Wozniacki oder damals Safina? Ganz zu schweigen von vielen anderen Nervenbündeln oder den Heulsusen. Dass ich auch lieber ein bisschen mehr Serve-and-Volley oder mal nen Winkel sehen würde, ist auch klar.

  73. Nachtgedanken…
    Stach gerade über ESPN: “Da sitzen teilweise 3 Experten in der Kabine und kommentieren, das ist dann eigentlich kein kommentieren mehr, sondern so ein Dauerplausch”

    Jow, ne, das kann der gute Stach auch Alleine, also Dauerplausch führen ;-)

    Ich finde bei dem Storytelling, bei den Interviews usw macht der Stach einen Riesenjob, aber beim Spiel kommentieren gefällt mir die Mischung zwischen G’schichtla erzählen und Sport einfach (nicht) mehr.

  74. @veniat
    Das “Regionalliga” war nur auf das spielerische Talent bezogen.
    Klar, ist bei vielen der “osteuropäischen beidhändigen Grundlinien Ballmaschinen”, die in Florida hochgezüchtet werden nicht anders.
    Deshalb sehe ich ja auch immernoch lieber eine unfitte Lisicki, als ein stupides herumgebolze.

    Nadal ist schön, aber Faßnacht treibt mich ins Bettchen um die Erkältung besser auszukurieren…

  75. Exaktso geht es mir gerade auch. Zoecke & Antonitsch jetzt wären der burner, stattdessen gibts den Meinungssetzer Faßnacht. “Auf Ash”, als ob er der mega Player wäre, der das Ding selbst erbaut hat. Pseudolässig will der wirken, nervtöten kommt er rüber.

  76. Ohne Recherche o.ä. aber der Faßnacht kommentiert nicht aus NY, oder?
    Eigentlich eine ganz kluge Aufteilung für die Jungs vor Ort…

  77. Naja, der einzige, der dann nicht in NY ist kommentiert die Nightsession. Und damit aus D Nachts um 4. Ironie oder ernst gemeint, Berni?

  78. @veniat
    Eigentlich keine Ironie.
    Habe jetzt nicht mehr geguckt, aber am Anfang hat er sich darüber aufgeregt, dass die Regie ein Break für zwei ES-Trailer eingeschoben hat und er deshalb den Münzwurf nicht gesehen hat und nicht weiß, wer aufschlägt.

    Praktisch für die Jungs vor Ort meinte ich, da die dann schön Abendessen gehen können und ein wenig Networking betreiben können.
    Der Antonitsch kann z.B: mit dem Kohlschreiber seinem Manager schön bei einem Rotwein Kitzbühel klar machen usw. ;-)
    Sportlich ist ja sonst auf der Anlage um die Zeit meist nix mehr los, daher doch so ganz praktisch. Natürlich nur, falls die These stimmt…

  79. Thorben

    @murgl
    Schick schick ;-)

    #frauen Bundesliga
    Seit 2 Jahren heißt sie Allianz Bundesliga. AFAIK ist die Allianz auch seit 2 Jahren bei den Bayern Frauen Sponsor. Bzw groß drin.

  80. Murgl

    ja ganz schick die Choreo beim Derby of Love. Ich bin unter dem “C” gesessen. War ein spannendes Spiel. Sportklub geht nach 4 min nach Tormannfehler 1:0 in Führung, Vienna zieht dann auf 3:1 davon und in der 84 min gelingt dem Wr. Sportklub dann noch das 3:2. Mehr war trotz ziemlichen Druck jedoch nicht drin. Aber schon komisch, da kontrollierst 84 min. das Spiel und dann kommst in den letzten sechs Minuten plus Nachspielzeit noch ins Schwimmen, das kann halt nur der Fußball

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)