119 Comments

Freitag, 05.06.2026

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

Übertragung für den hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

119 comments

  1. Bregalor

    Moin,

    Ob am Wochenende von mir Beiträge kommen, kann ich noch nicht sagen, das reale Leben könnte ausufernd werden.

    Fußball

    Qualifikation Weltmeisterschaft Frauen
    Gruppenphase 5. Spieltag

    20:35 Uhr
    Deutschland – Norwegen

    Tennis

    French Open Herren
    Halbfinale

    Jakub Mensik – Alexander Zverev
    Matteo Arnaldi – Flavio Cobolli

    Basketball

    NBA Playoffs
    Finals Spiel 2

    02:30 Uhr
    San Antonio Spurs – New York Knicks (0-1)

    Darts

    Nordic Darts Masters
    Runde 1

    Volleyball

    Nations League Frauen
    Gruppenphase

    Baseball

    Bundesliga Nord

    18:00 Uhr
    Bonn Capitals – Untouchables Paderborn

    Bundesliga Süd

    19:00 Uhr
    Heidenheim Heideköpfe – Regensburg Legionäre
    Mainz Athletics – Gauting

  2. Dudel

    Wichtige Änderung für die WM. Das klassische in-einer-Reihe-der-Hymne-lauschen gibt es nicht mehr:

    Während der Nationalhymnen versammeln sich alle 26 Akteure jedes Teams um das Banner im Mittelkreis, damit jeder einzelne von ihnen – also nicht nur die Startelf – diesen symbolträchtigen Moment voller Stolz und Emotionen erleben kann

    Die Zeremonie vor der Partie wird durch eine Reihe zusätzlicher visueller Elemente bereichert, darunter ein Banner im Mittelkreis, kleine Nationalflaggen sowie das charakteristische FIFA-Logo auf dem Spielfeld

    Zum Handschlag der Spielführer und Mannschaftsfoto der Startelf sind die Ersatzspieler dann nicht mehr auf dem Feld. Die FIFA kündigte an, dass die Zeremonie im Verlauf des Turniers „um zusätzliche Elemente wie farbigen Rauch oder Pyrotechnik erweitert“ werde.

  3. Bregalor

    @Linksaussen Das legt sich ab Dienstag wieder, keine Sorge :)

    Und die Recken gegen Melsungen am Sonntag zu verpassen, ist nach dieser Saison auch gar nicht mal so schlimm…

  4. neuronal

    Beim 3×3 World Cup unterm Stalinpalast in Warszawa ist die Knockout-Phase erreicht, um 18 Uhr geht’s weiter mit den acht Playins (jetzt auch auf dem Magenta Sport Kanal).

    Ab 20 Uhr (AZE v LTU, F) resp. 21 Uhr (Ö v BEL, M) werden die Gegner der weiter ungeschlagenen DBB-Teams fürs Viertelfinale morgen ermittelt. Bei den Gastgebern hat leider nicht viel geklappt, da wird kein majamäßiger Cinderella-Run mehr gelingen – bißchen schade für die Stimmung.

  5. neuronal

    Bei der WM-Quali der Frauen gibt’s noch den Blockbuster Spanien v England um den Gruppensieg (21:00 auf ITV), ESP muss gewinnen, um ENG abzufangen und sich direkt zu qualifizieren – Sieg in Island müsste dann auch noch nachgereicht werden.
    Ähnliche Konstellation wie bei GER v NOR für die Gästinnen. Und auch DEN v SWE ist ein superduperwichtiges Spiel … für einen entspannteren Herbst.

    Denn die Gruppenzweiten und sogar -dritten sind bei dem Modus nicht so richtig in Gefahr, das können sie alles in den Playoffs gegen viel leichtere Gegner noch regeln.

    Österreich könnte schon einen Sieg gegen Slowenien gebrauchen, sonst wird es ein kniffliger Weg nach Brasilien.

  6. Conejero

    …und so, wie der Herzensblogger auf den e.V. immer eingedroschen hat, dürften für die Edelfeder jetzt ganz harte Zeiten zukommen… ;-)

  7. Danke für den Link @Conejero.

    Wenn ich die Inhalte unter:

    Was verbleibt nach aktuellem Stand trotz Kündigung des Kooperationsvertrags in der KGaA?

    durchlese, dann fühlt sich das alles nach Harakiri an. Nach dem Motto: Wir machen uns so wertlos bis HAM aufgibt.

    Ich bin da juristisch aber viel zu weit weg und durchdringe das auch nur bedingt. Es liest sich nicht gut und mir ist nicht klar, warum der Plan(?) aufgehen sollte.

  8. The Jochen

    Dieser Handballmist mit der Qualifikation zum Europapokal geht auf keine Kuhhaut. Falls jemand nicht im Thema ist:
    Die ersten beiden der Bundesliga qualifizieren sich für die Champions League, die nächsten beiden für die European League. Soweit nicht ungewöhnlich.
    Der CL-Sieger darf im Folgejahr wieder CL spielen, auch wenn er sich über seine Liga nicht direkt qualifiziert. Auch das kennen wir.
    Der EL-Sieger erwirbt sich einen Startplatz für die nächste CL, genau wie im Fußball.
    AABER es gibt seit April (!!) den Beschluss, dass wenn beide Europacupsieger aus dem selben Land kommen, nur ein CL-Extraplatz an dieses Land vergeben wird, um den Wettbewerb für mehr Länder zu öffnen.
    Melsungen hat nun letzte Woche die EL gewonnen und steht in der Liga nur im Mittelfeld.
    Dort ist Magdeburg bereits Erster, um Platz 2 rangeln Berlin und Verfolger Flensburg.
    Berlin steht aber auch im Halbfinale der CL. Ihr ahnt, worauf es hinausläuft.
    Gestern spielte am vorletzten Spieltag Melsungen gegen … richtig, Berlin. Und Melsungen verlor völlig ungefährdet mit 11 Toren Rückstand (nie verloren sie diese Saison höher), wodurch Berlin aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz gegenüber Flensburg Platz 2 jetzt so gut wie sicher hat.
    Das musste mal raus und hier ist der einzige Ort, an dem es ggf jemanden interessiert.

  9. martin

    der andere Ort ist die BigShow, wo Götzi mir das gerade erzählt hat (noch vor dem Spiel aufgenommen)

  10. schranke

    The Jochen, witterst du da eine Verschwörung? Bestimmt hat Melsungen einfach nur einen schlecht gehabt oder die Mutter des Torwarts hatte Zahnaua und er war deswegen nicht ganz bei der Sache. Es gibt ganz, ganz sicher gute Gründe für das Ergebnis. Mit dem Europapokal hat das gaaaaanz sicher, rein gar überhaupt nix zu tun!

  11. Kombüse

    Zum Handschlag der Spielführer und Mannschaftsfoto der Startelf sind die Ersatzspieler dann nicht mehr auf dem Feld. Die FIFA kündigte an, dass die Zeremonie im Verlauf des Turniers „um zusätzliche Elemente wie farbigen Rauch oder Pyrotechnik erweitert“ werde.

    Darf dabei ”Pyrotechnik ist doch kein Verbechen!” in Englisch, Quebecer Französisch, Spanisch und den unzähligen indigenen Sprachen angestimmt werden?

  12. Ex-Michael

    @TheJochen:
    Verstehe ich jetzt aber nicht mit dem Handball … hätte Melsungen als EL-Sieger jetzt irgendeinen Vorteil davon, wenn Berlin statt Flensburg 2. würde? Oder haben die einfach abgeschenkt, weil zum Saisonende halt die Spannung raus ist, kennen wir ja auch vom Fußball.

    Bzw. was hat diese ganze restliche CL-Platz-Arithmetik damit zu tun, dass es doof für Flensburg ist, wenn Berlin jetzt durch Kantersiege noch an ihnen vorbeizieht? Das wäre doch auch sonst passiert? Und auch dann doof?

  13. Ex-Michael

    Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Habe erst jetzt kapiert, dass in Chicago keine WM-Spiele stattfinden werden. Für mich ist Chicago einer der Top-5-Städte der USA in Sachen Relevanz und ja auch bei den Einwohnern. Sportstadt ist sie auch und überhaupt aus Midwest/Rustbelt dabei jetzt nur Kansas City dabei, dass ich da ja schon fast auf der Kippe liegt. Dafür Dallas UND Houston. Schon etwas schräg, oder?

  14. Linksaussen

    @Michael: Würde Flensburg 2. (wird jetzt nichtmehr passieren), würden sie sich über die Liga für die CL qualifizieren, Berlin würde 3. Gewännen die Füchse dann aber die CL, würden sie den CL-Startplatz bekommn, der nun Melsungen als EL-Sieger zusteht.

    Der Schuldige in diesem Fall ist schlicht die EHF, die zum Ende der laufenden Saison nochmal die CL-Quali-Regularien änderten.

  15. Heiner

    @MarioP

    Ist Neuseeland die schlechteste Mannschaft bei dieser WM? Bei ihrer letzten WM-Teilnahme noch ungeschalgen gewesen.

  16. MarioP

    @heiner

    Da wage ich keine Prognose. Es war natürlich ein extremes “Auswärtsspiel” in Miami. Eine solche Atmosphäre wird es nicht bei jedem WM Spiel geben. Und ein bisschen Pech hatten sie auch…

  17. Franzx

    @Ex-Michael
    wenn Berlin Zweiter wird, sind sie über die Liga für die CL qualifiziert und Melsungen hätte den Startplatz als EHF-Pokal-Sieger sicher.
    Wenn Berlin aber Dritter wird, könnte Berliin als CL-Sieger Melsungen noch aus der CL raushauen (denn CL-Sieger schlägt EHF-Pokal-Sieger)

  18. Umlenker

    Die Norweger haben ein sehr hübsches Mannschaftsfoto gemacht. Wäre mit KI natürlich alles viel schneller gegangen, aber hat schon was finde ich. Mich bekommen sie mit sowas.
    Video

  19. NoBlackHat

    Sehr schön @Umlenker. Da frage ich mich was hätten die Deutschen so gemacht. Ach nee, stelle ich mir lieber nicht vor.

  20. Heiner

    Überrascht festgestellt, dass tasächlich gerade eine Serie um den Stanley Cup stattfindet.

  21. Uwe

    @NBH
    Team FRG:
    Malle im Mai 2026
    Badehosen, weiße Tennissocken, Adiletten, rot verbrannte Haut
    Ein Eimer, viele Strohhalme.
    SHOOT.
    Thank you for your patience.

  22. The Jochen

    @Heiner: Frühsport-Schauer wissen mehr. ;)

    @Ex-Michael: Linksaussen und Franzx haben es schon vollumfänglich erläutert.

    @schranke: Zumindest wirkt es so, als habe sich Melsungen gestern nicht vollends verausgabt…

  23. Linksaussen

    Ob man die WM nun guckt oder nicht, WM-Nostalgie als Spiel für alle:
    https://7a0.com.br/en/play?mode=classico&formation=4-3-3

    Nach 82-0.com für die NBA und 20-0.com für die NFL gibt es nun auch eine Fußballvariante, bei man aus jeweils einem Team einer Epoche einen Spieler für seine WM-Mannschaft picken muss.

    Von aaaas erwarte ich natürlich die “from memory”-Variante.

  24. NoBlackHat

    Zverev bisher mit gutem Start. Hat sich zwar noch nicht ausgezahlt, aber Vor- und Rückhand sitzen sehr gut. Abstand zur Grundlinie eher nicht.

  25. Franzx

    Mensik gegen Zverev zieht sich etwas in Satz 1. Beide noch sehr am Abtasten (Mensik aber einen Tick besser im Spiel)

  26. NoBlackHat

    So glücklich fand ich das gar nicht, eher gab es viele Wendungen. Zverev hätte eigentlich schon zu Beginn das Break ziehen müssen. Am Ende dann schon etwas glücklich.

  27. Bregalor

    Mit glücklich meinte ich, dass Mensik keinen der drei Breakbälle zum möglichen 5:3 genutzt hat

  28. Ja, das Break dann war schon rein wenig ein Angebot von Mensik. Zuvor war Alexander aber schon häufig dran an Break mit oft über 30 gehend.
    Insgesamt sehr stabiles Match von Alexander, finde ich und Mensik wirkt auf mich nicht so frisch und weiß halt auch, dass er mit viel Risiko spielen muß, was schon viele Fehler mit sich bringt

  29. Franzx

    aber auch ein sehr defensives Match von Zverev mit sehr wenigen wirklichen Winner; nix für die Galeria, aber was fürs Finale

  30. Mensik war im VF bereits leicht angeschlagen für einige Spiele. Der greift jetzt noch mal an.

    Für Zverev darf das gerne in 3 Sätzen nach Hause gehen. Satz 2 war bereits in dieser Hinsicht dankbar.

    Spielt das wirklich gut bisher.

  31. #Eredivisie
    Der Technische Direktor von Go Ahead Eagles, Marc van Hintum, hat sich eine Liste mit Tranern erarbeitet, die Trainer Melvin Boel ersetzen könnten.
    Dieser hatte davon unwissend ein Gespräch mit dem allgemeinen Direktor um die Saison Revue passieren zu lassen. Boel verlässt das Gespräch, geht zum Auto und bekommt eine Nachricht von van Hintum: Die Liste mit den Trainernamen.

    Verein und Trainer haben sich dann kurz drauf getrennt.

  32. Jetzt merkt der Alexander, dass der Mensik eigentlich durch ist und ärgert sich wieder über sich selbst, dass er nicht schneller finishen kann.
    Gefährlich für ihn.

    Da sollte die Oma ihn mal beruhigen, dass er weiter kontrolliert spielen soll

  33. Da fehlt dem Alexander halt immer diese “Ich bin hier der Boss” Ausstrahlung am Platz, wie sie viele Top Spieler hatten.

    Dieses mit gesenktem Kopf rum schleichen motiviert halt den Gegenüber an die Chance zu glauben

  34. Da könnte was dran sein, Berni. Auf jeden Fall. Meine Prognose: Wenn Mensik den vierten Satz gewinnt, dann wird er auch in fünf gewinnen.

  35. Ich muss mich in 2 Stunden oder so vielleicht revidieren. Aber Alexander Zverev spielt bisher ein außergewöhnlich gutes Turnier und ist mit Abstand am besten durchgekommen (nicht nur, abaer auch des äußerst freundlichem Draw).
    Wenn er jetzt Mensik auch in 3 Sätzen rausgenommen hätte, wäre das fast unmenschlich gewesen. (mit anderen Worten: Sinner hätte es geschafft).

  36. tony

    Ex-Michael,
    Texas hat einen Anteil von ca. 40% Latinos, ähnlich wie Kalifornien,
    da machen in beiden Staaten 2 Stadien absolut Sinn

  37. Kein richtig hochwertiges Match, aber Sieg ist Sieg.

    Und Gernot Hassknecht in seiner Rolle als emotionale Oma Zverev bringt wenigstens mal Leben in die Box

  38. NoBlackHat

    Erstaunliche Wiederauferstehung von Mensik nach seiner Auszeit. Spiel danach weitgehend offen, aber Zverev konnte sich wieder auf seinen Aufschlag verlassen. So kann er auch das Finale gewinnen.

  39. Ex-Michael

    @tony:
    Okay, guter Punkt. Wobei es in Chicago wohl auch 30% Hispanics gibt und in Illinois 2,5 Millionen (schnell gegoogelt). Also hätte man schon auch machen können.

  40. In vier Sätzen ist doch auch okay. Er zeigt nach dem 3ten Satz die direkte Antwort und lässt Mensik gar nicht erst groß an Satz 5 schnuppern.

    Gratulation! 4tes GS-Finale!

  41. Ex-Michael

    und @Kombüse – danke für den Link. Ich wusste, auf euch ist Verlass!

  42. Ex-Michael

    @Linksaussen/Franzx: Danke auch für die Handballerläuterungen, so macht es Sinn (Melsungens Spiel, nicht das Regelwerk)

  43. Blick nach vorne:

    Gegen Cobolli und auch gegen Arnaldi führt Zverev im H2H mit 3:1 bzw. 3:0.

    Cobolli hatte Zverev dies Jahr in München besiegt, ein paar Tage später hat Zverev mit mehr Power Cobolli in Madrid keine Chance gelassen. Zudem hat Zverev letztes Jahr gegen Cobolli auch in Paris gewonnen und einmal in Halle.

    Gegen Arnaldi gab es letztes Jahr drei Spiele, aber alle auf Hartplatz. Immer recht eng, aber bisher hatte Zverev keine Probleme mit ihm.

    Die Vorzeichen sehen ganz gut aus.

  44. MarioP

    #chicago

    Die Bevölkerungsstruktur ist ja nur ein Punkt bei der Spielortauswahl. Chicago hatte kein Interesse. Und da es an geeigneten Städten in den USA keinen Mangel gibt ist das wohl auch überhaupt kein Problem.

  45. NoBlackHat

    Gibt es einen Grund, dass Zverev nicht mehr ins Studio gebeamt wird? Stress mit Becker gehabt?

  46. Franzx

    Cobolli mit Walk/Over; da darf Roland Garros schön eine Session zurückzahlen

  47. Dudel

    Sportliche Selbstbetätigung: Bei leider ausbaufähigem Wetter heute auf dem Lauberhorntrail die Abfahrt in Wengen bezwungen. Die Schlüsselstellen sind auch im Sommer extrem beeindruckend und es ist eigentlich unvorstellbar, wie man mit 70+ auf Skiern überhaupt heil durch das Brüggli-S kommen will. Für mich als Nicht-Skifahrer sehr spannend das mal alles live gesehen zu haben.

  48. tony

    #Tennis
    heisst wahrscheinlich auch, dass Stuttgart auf beide Finalteilnehmer verzichten muss

  49. Kombüse

    05.06.2026 | 15:01
    Linksaussen

    Ob man die WM nun guckt oder nicht, WM-Nostalgie als Spiel für alle:
    https://7a0.com.br/en/play?mode=classico&formation=4-3-3

    Nach 82-0.com für die NBA und 20-0.com für die NFL gibt es nun auch eine Fußballvariante, bei man aus jeweils einem Team einer Epoche einen Spieler für seine WM-Mannschaft picken muss.

    Von aaaas erwarte ich natürlich die “from memory”-Variante.

    Gleiches Endergebnis wie Heiner: Im Finale gegen Italien 1978 gescheitert, mein Kader sieht so aus. Keine Ahnung, warum Italien 78 so übermachtig ist

  50. neuronal

    Gute Story mit Marie Müller, war schon positiv überrascht, dass Wück sie nominiert hat.

  51. Heiner

    Drei Spielerinnen aus der NWSL, in der Startaufstellung, dürfte auch Rekord sein.

  52. tony

    für Linksaussen und mich fängt jetzt der Nu-Metal-Abend bei Rock am Ring an,
    zuerst Papa Roach danach Linkin Park und um 1 Uhr Limp Bizkit,
    live bei Magenta TV

  53. neuronal

    WSL-Anteil wird ja sicher auch steigen, aber da hab ich ein bißchen den Überblick verloren mit den Wechselgerüchten.

  54. Embolado

    Das mit NITRO verstehe ich nicht. Ich würde behaupten auf Eurosport werden mehr zusehen als auf RTL. Wenn dann gehen doch nur ARD, ZDF, RTL, SAT1/Pro7 als Big Player durch. Alles andere ist dann doch eher Niesche und auf ähnlichen Fernbedienungsprogrammplätzen wie Eurosport zu Hause.

  55. neuronal

    England wird leicht schwindlig im spanischen Karussel, 2:0 Putellas (36.). Wobei Hannah Hampton zweimal hätte halten können, hat sie aber nicht.

  56. Clubwanze

    Bin auch dabei@tony
    Tochter und Schwiegertochter sind auf RiP- war ich genau heute vor 11 Jahren

  57. Kombüse

    RTL denkt sich eher: Mit dem Deal läuft das Finale nicht beim Konkurrenz-Sender

  58. neuronal

    Der WM-Qualiabend läppert so aus (3:0 Putellas…), aber spannend ist noch Irland v Niederlande. Holland muss da im Rennen mit Frankreich eigentlich gewinnen, aber es steht bloß 2:2.
    Nachsitzen muß auch Schweden nach einem 1:2 in Dänemark.

  59. neuronal

    Ekstase im verregneten Cork: Barrett nach Ecke am langen Pfosten zu einem sehr irischen Tor, 3:2 Irland in der 90. Minute.
    Damit kann Irland die Gruppe sogar gewinnen (allerdings ist das Endspiel dafür in Frankreich).

  60. neuronal

    Spanien wechselt jetzt locker Bonmati und Pina ein, die noch Bock haben. Ist nicht Englands Tag heute. 4:0.

  61. Cobolli jetzt die logische Konsequenz auf der Sinner-Hälfte. Schade, dass sich die italienischen Duelle so aufgelöst haben. Für Cobolli ist das natürlich nicht schlecht, aber Zverev wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen.

  62. Ouedraogo lässt mich ein wenig ratlos zurück. Grad wenn man einen Karl-Ausfall auffangen will.

    Aber Nagelsmann hat mich schon mehrfach in den letzten Monaten ratlos zurück gelassen.

  63. fak

    Die Position “verletzungsanfälliger junger Spieler” musste neu besetzt werden und dürfte doch jetzt sehr gut gefüllt sein.

  64. Uwe

    Was macht Jogi Löw nun so beruflich? Könnte er nicht ab September aushelfen?

  65. Ouedraogo hat für Leipzig rund 1000 Min. in der Bundesliga gespielt. Int. hat er zweimal CL-Luft schnuppern dürfen (23 Min.). Das ist es gewesen im Oberhaus. Ansonsten war er ca. 1 1/2 Jahre verletzt. Er ist eigentlich ein ZM-Spieler, den kann man auch auf außen aufstellen, aber er ist ja kein Flügelzauberer.

    Sicherlich einer für die Zukunft, aber doch nicht jetzt so.

    Nagelsmann braucht mir nicht mehr mit irgendwelchen spieltaktischen Gründen kommen. Man versteht es nicht.

  66. The Jochen

    @tony Die Übertragung von der Mandora Stage ist laut Magenta für heute beendet. Dann wird es wohl nichts mit Limp Bizkit…

  67. FIFA stellt offiziellen Spielball für WM vor

    Das erste Feedback von WM-Teams, die mit dem Ball trainiert haben, ist teilweise kritisch: So soll es schwierig sein, den Ball eng zu führen oder flach zu passen, da er dabei leicht verspringt. Auch präzise Kopfbälle gestalten sich schwierig.

    Oha, mir fällt dazu auch nichts mehr ein.

  68. Bregalor

    Gute Besserung an Lennart Karl. warum allerdings statt El-Mala nun Ouedraogo nachnormiert wird, verstehe ich genauso wenig wie ihr.

    Ich denke der neue Bundestrainer, der dann ab September übernimmt, da andere Entscheidungen treffen wird.

  69. Clubwanze

    Vielleicht wird’s so wie bei Klinsmann, dem hat 2006 auch niemand was zugetraut-ich hoffe….

  70. Kombüse

    Ich würde es mir zweimal überlegen, El Mala ins Team zu holen, solange seine Mutter als Beraterin im Spiel ist. Das hat zu viel Rabiot-Potenzial

  71. Heiner

    Undav, dahinter Havertz, Musiala und Wirtz. Ist jetzt auch keine Katastrophe.

  72. @Clubwanze: Och ne, das war echt schon? Ich hatte mir das echt vorgenommen, aber irgendwann den genauen Termin vergessen vor lauter Paris-Reise und jetzt wieder Aufgaben bevor nächste Woche Das WTA-Turnier Zeit einfordert :-( Kann man das irgendwie on demand sehen?

  73. Don Gately

    Bestimmt, aber im Stream wird da wohl nichts draus, denn der erfolgt doch nur vom Ring oder liegen andere Infos vor, dass auch vom Park etwas kommt? Wäre natürlich begrüßt wegen Maiden heute Abend.
    Was aber sicher übertragen wird zur Freude all der Toolheads hier, ist morgen um 21.20 A perfect circle. Und Tom Morello (RATM) gleich könnte ebenfalls interessant werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)