62 Comments

Freitag, 06.03.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

62 comments

  1. Zum gestrigen ESC und tonys Frage: Yep, die Vorentscheide lasse ich in der Regel links liegen, weil die einfach nicht viel taugen. Halbfinale und Finale aller Länder ist dann natürlich Pflicht! Mal sehen, wer uns da vertritt, aber. was kümmert es uns

  2. Murgl

    Seit wann läuft die MLS auf Eurosport?
    http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml und auf Samstag 07.03.2015 gehen
    04:00 Fußball
    Fußball: MLS 2015 – Nordamerikanische Profiliga Major League Soccer – 1. Spieltag: Los Angeles Galaxy – Chicago Fire Soccer Club / Übertragung aus dem StubHub Center (135Min)

  3. Blues81

    @Murgl:
    Quasi seit heute hat Eurosport (Discovery) die Rechte. Sport 1 hat das nachsehen. Mal schauen wie und ob man bei Sport 1 reagiert. Vielleicht wollte man die Rechte ja auch aus kostengründen nicht mehr. Vielleicht erfahren wir noch was

    @NoBlackHat:
    Danke für den Link und “HaHa” heißt eigentlich Ha’Sean. Zumindest der Safety der GB Packers.

  4. Speedy

    MLS ab sofort auf Eurosport. Sehr gut, denn nun kann Sport1 US das nicht mehr als US Sport verkaufen.

  5. Bernicz

    Zum Thema “Reif” – Interessanterweise gilt der Mann in Allgäuer FCB-Fan-Kreisen, soweit mein begrenzter Einblick, als Bayern”hasser” und BVBfreund.

  6. #what2watch4 #NCAAB

    FR6 19:00 SOUTHERN ILLINOIS vs 8WICHITA STATE — ESPNplayer
    SA7 01:00 BRADLEY vs 11NORTHERN IOWA — ESPNplayer
    SA7 01:30 MOREHEAD STATE vs 25MURRAY STATE — ESPNplayer/ESPNU
    SA7 03:00 TEXAS TECH vs 14BAYLOR — ESPNplayer/ESPN2

    #SpringTraining #MLB on MLBtv

    FR6 19:00 YANKEES vs PHILLIES — TCN/MLBNlive
    FR6 19:00 TIGERS vs METS — SNY
    FR6 21:00 DODGERS vs BREWERS — FSWI
    FR6 21:00 MARINERS vs DODGERS — SNLA
    FR6 21:00 ROCKIES vs ANGELS — FSW

  7. tony

    wenn Buschi den ZDF-Badestrand der EM 2010 im Beachvolleyball kritisiert, kann ich das irgendwie nicht ganz nachvollziehen :)

  8. Tommy

    Ganz gelungene Einschätzung der Situation, finde ich, drüben beim Hausherren. Was da diese Woche über Reif hereinbrach, geht natürlich garnicht. Zumal ich den Mann sehr schätze. Aber diese einseitigen Schuldzuweisungen von Leuten, die gerne selber zündeln, halt auch nicht.
    Und über ne gewisse Grundqualität sollte man sich wirklich mal unterhalten, und nicht jedes Mal so billig abtun mit “Wer mich nicht mag, mag mich eben nicht. Dafür mag mich eben ein anderer”.

  9. kombüse

    #MLS
    Weiß jemand bescheid, ob man die Zusammenfassung der jeweiligen Spiele weiterhin auf den offiziellen Youtube-Channel bestaunen kann?

  10. Stan

    Hervorragende Nachrichten für Freunde der MLS. Bei Sport1 US war diese Liga eh nicht gewünscht und man bekam höchstens Aufzeichnungen präsentiert oder wochenlang gar nichts. Jetzt hat wenigstens jemand die Rechte, der sie auch nutzen will.

  11. mik

    Ging munter hin und her im zweiten Satz. Struff dann aber deutlich mit 6:2 zum Satzausgleich, 1:1.

  12. mik

    Und gleich mit einem Break in den dritten Satz gestartet. Struff gerade heiß.

  13. Frankfurter Löwe

    Wer braucht schon eine seriöse Vorberichterstatung, wenn man so was beglückt wird.

    Tennis: Nettes Spiel da im fünften. Großer Vorteil von Struff, dass er immer mit seinem Aufschlag vorlegen kann.

  14. Heiner

    Wenn mich richtig erinnere gibt es die Kritik ja schon länger, aber DFB/DFL werden da gepflegt die Ohren auf Durchzug stellen.

  15. tony

    Stuttgart-Berlin, Freitagabend, TuT,
    Das dürfte genug Popcornmaterial hier in den Kommentaren geben

  16. thedishguy

    Fritz als Berichterstatter aus der Krisenregion? Dafür unterbreche ich sofort meine FIFA-Session.

  17. Was faselt denn der TuT da schon wieder? Nach 25 Minuten ist das schon wieder kaum ertragbar. Glamorööööööös, was brrrrilliaaaaant gemacht. Geh doch heim bitte.

  18. Uwe

    Krise in Berlin? Auf dem Eis im Welli ist davon nichts zu sehen. 5:1 gegen die Ice Tigerchen aus Nürnberg nach zwei Dritteln. Der einfache Eisbären-Pöbel singt hierzu gern: “Fußball ist ne Randsportart…”

  19. Frankfurter Löwe

    In den DEL-Pre-Play-offs gehen wahrscheinlich beide Spiele in die 3. Runde. Eisbären führen 5:1 gegen Nürnberg, wahrscheinlich getragen von der Stimmung im ehrwürdigen Welli, wohin sie ziehen mussten, weil die Arena am Ostbahnhof schon belegt war. Die Pinguine 2:0 gegen Wolfsburg.. Könnte eine luschtige Konferenz am Sonntag geben.
    Ich konnte VfB-Hertha bisher nicht sehen. Wie isses denn.

    Tennis. Das sieht gar nciht gut aus. Kohlschreiber 0:2 Sätze hinten. Immerhin wehrt er sich jetzt. gegen die Niederlage undn führt 4:3 bei Aufschlag Monfils.

  20. mik

    meinsportradio kommentiert den Davis Cup aus Frankfurt hier: http://meinsportradio.de/webradio.html (Programmanzeige ist nicht aktualisiert, nicht wundern)

    Sehr guter Job, den die Jungs da machen. Stuttgart-Berlin läuft somit bei mir ohne Ton – trotz des Gesamtkunstwerkes TuT.

  21. Heiner

    @Frankfurter Löwe

    Man erkennt warum beide Vereine da stehen, wo sie stehen.

  22. Conejero

    Auffälligster Mann bei VfB – Hertha ist…. TuT!

    (Bin nicht so der Kommentatorenbasher – aber gruslig-putzig isser schon…)

  23. mik

    Ward gewinnt mit 15:13 den entscheedenen Satz gegen Isner. GBR führt 2:0 gegen die USA.

  24. Heiner

    Wobei Niedermeier auch ein Spieler ist, der keine Gefangenen macht. Steht dann aber auch sinnbildlich für das Spiel.

  25. Klar war das nicht sauber, aber so ne Nummer mit hinlegen und Co?

    Wie geil, die Eisbären zurück im Welli, warum wird das hier nur nebenbei thematisiert? Geniale Stimmung scheint da zu sein.

  26. Uwe

    @veniat-san: Es sind nur Pre-Playoffs. Weil nun irgendwelche Motoradartisten auf Sandbergen durch eine Multifunktionsarena fliegen und das Berliner Eishockeyteam keine Karten verkauft, weil sie um die 5.000 Dauerkarteninhaber gratis in die Halle lassen müssen, ist doch nun wirklich keine Erwähnung wert und fast schon Meta. Sagt zumindest sternburg.

  27. Oha, das leuchtet aber mal komplett ein. Klingt nach Travis Pastrana und seinen Jungs. Saublöd gelaufen natürlich, das sehe ich ein. Ich muss aber sagen, dass mir die Servus-Konferenz deutlich besser gefällt als das TuT-Geblubber.

  28. Willi Lippens

    Dafür, das Hertha genau der Gegner ist, den man überholen muss, um nicht abzusteigen, macht Stuttgart aber wieder einmal erstaunlich wenig bis gar nichts nach vorn. Dieses Jahr sind sie offenbar wirklich fällig.

  29. Was Kraft angeht, nehme ich alles zurück. Es sah nicht schlimm aus und nach Schauspiel, ist aber eine ernste Verletzung. Sorry dafür. Zeigt mir leider, dass ich von 99% Schauspiel so manipuliert bin, dass ich das 1% nicht mehr erkenne.

  30. Ab und an trifft der Tut dann einen, der hat auch bei mir einen Schmunzler hervorgerufen.
    Burton auf Eins Festival – taugt des was?

  31. thedishguy

    @veniat:
    Saublöd würde ich es eher nennen, wenn die Energieversorgungskörbe unerwartet das Finale erreichen, die örtliche Halle aber schon an einen Jungzüchterwettbewerb vermietet ist.

  32. thedishguy

    Bei Kraft hat es sich im Laufe des Spiels abgezeichnet, dass es schlimm war. Direkt nach der Aktion von Niedermaier ist er auf Gentner losgegangen, ein paar Minuten später blieb er dann nach keinem bis leichtem Gegnerkontakt plötzlich liegen.

  33. thedishguy

    War die erste gelbe Karte für Schulz eigentlich berechtigt? Für mich war das ein schnell ausgeführter Freistoß, bei dem der ausführende Spieler damit rechnen muss, dass der Abstand nicht eingehalten wird. So habe ich es zumindest von Collinas Erben in Erinnerung.

  34. mik

    Huub gehört als Typ noch Jahre auf die Trainerbänke.
    Jetzt kommt Guido “VfB gehört unter die ersten 6” Buchwald. Jedenfalls in meinem zeitversetzten Stream.

  35. JensA

    Mit diversen Diskussionen um Sportübertragungen auf den Digitalkanälen der Öffis im Gedächtnis, wie kommt da denn eine Liveübertragung der Snowboard US Open zustande??? Da mir das ganze nicht nach einem FIS Event aussieht, muss man das ja sogar extra eingekauft haben…

  36. Conejero

    @veniat

    War ziemlich aufgeregt und sagte zum Reporter dass “sie immer das Gleiche fragen”.
    (Der Reporter war auch so naiv und sagte, dass er nicht immer das gleiche fragen würde…)

  37. mik

    Der SWR überträgt schon das 5., 6. Rennen der World Snowboard Tour. EinsPlus machen die federführend. Es ist den ÖR ja nicht verboten, Sport zu übertragen. Und die Privaten machen momentan wohl politisch keinen Druck.

    Mit Einstellung von ZDFkultur und EinPlus und dem entstehenden neuen Onlinejugendkanal will man da wohl schon an der Zielgruppe schnuppern. Es werden ja auch Tweets eingeblendet…

    Ich find nur den HD Feed nicht.

  38. mik

    Außerdem wollte Huub ihm nicht die Pranke reichen. Der Reporter hat jedenfalls genervt. Und in der Skykneipe sagten sie dann, Hubs Nerven lägen blank.
    Dabei hat er sogar versucht, den Skymenschen nicht persönlich anzugreifen.
    Na, ja, hast nichts weiter verpasst.

  39. JensA

    Schau an. Danke mik, wusste ich nicht. Schon etwas befremdlich, sobald ein Sport auf Schnee ausgetragen wird, scheint man bei den deutschen Öffis sowas wie eine Sendeverpflichtung zu verspüren…

  40. Matthias

    Mit Schnee kennen sich die Verantwortlichen vermutlich einfach am besten aus. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)