114 Comments

Freitag, 10.03.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

114 comments

  1. Tommy

    Anni Beck hat in der Night Session in Indian Wells, Bouchard in 3 geschlagen.

  2. Heiner

    Es ist aber auch ein Skandal, dass es nicht so läuft, wie der DFB es sich vorstellt.

  3. Millo

    …, das man sich aus Frankfurt verabschiedet.

    Und wollen sie hin? Etwa in die Schweiz? *Hihi*

  4. Da kündigt man einem Mieter und dann weigert der sich, dass einfach so zu akzeptieren. Es ist unfassbar. Was diesem Verband, der so viel Gutes für die Stadt und für die Menschen bewirkt hat, was dem an Undankbarkeit widerfährt. Schlimm.

    Was die Steuernachzahlung betrifft, muss ich mal den in der gestern Abend veröffentlichten, neuen Ausgabe von drei90 geäußerten Meinungen zustimmen. Warum zum Teufel lachen die nicht darüber, zahlen das Finanzamt aus (offiziell natürlich unter Protest, um sich zum Verhalten in strafrechtlichen Ermittlungen nicht in den Widerspruch zu setzen) und lassen weiter Gras über die Sache wachsen? Als würde es den DFB umbringen, von irgendwoher 25 Millionen Euro auftreiben zu müssen. Und selbst wenn, wäre das ja immer noch der Arsch des DFB und nicht ihr eigener.

    Ich bin mal gespannt, in welchem Schuhkarton sie jetzt die ganzen Belege dafür finden, dieses Geld für die Gala, die nie stattfand, sehr wohl ausgegeben zu haben.

  5. jan!

    Zum Artikel, gibt es in England nicht ein Abkommen, das Sonntags oder Samstags zu einer bestimmten Zeit keine Livespiele im TV übertragen werden dürfen? Ich glaube das wäre auch der richtige Ansatz für Deutschland. Sonntags am besten gar keine Livespiele und wenn dann nicht zwischen 14 und 18 Uhr.

  6. schranke

    @sternburg: Deine Ironie in Ehren, aber warum sollte ein Vermieter nicht einem Mieter kündigen, wenn das gemietete Grundstück seit Jahren nicht mehr genutzt wird (zumindest klingt das für mich in diesem Artikel so)? Und warum wehrt sich der Mieter, wenn er die gemietete Fläche nicht nutzt? Ich geh mal googeln…

  7. Ich glaube, Du hast das Thema beim letzten mal verpasst. Die Rennbahn geht da keineswegs freiwillig.

    Gut möglich, dass es ihnen um Geld geht (warum auch nicht). Mir persönlich würde als Motivation völlig reichen, dass sie einfach komplett angepisst sind.

  8. Randfichte

    @jan!
    In U.K. werden samstags die 15 h Spiele (CET 16 h) nicht live übertragen.
    Btw. Ich habe ein irisches Sky-Abo und da wird jede Woche ein Spiel auf Sky Sports 5 (HD) gezeigt.

    Mein Voucher für Aserbaidschan vs. Deutschland ist eben mit der Post gekommen.
    Auf nach Baku! :)

  9. Philipp Nawrath, das ist mal ein unbekannter Name. Aber er könnte es sogar bis in die Top30 schaffen. Was Nils Karben (?) dagegen aber an englischen Interviews anbietet, ist richtig übel, dafür dass das sein Hauptberuf ist.

  10. dermax

    Würde ein TV-Blackout sonntags wirklich dafür sorgen, dass dann plötzlich wieder signifikant mehr Menschen auf die Dorfplätze rennen?
    Und ich würde auch mal gerne verstehen, wie sich diese finanziellen Probleme genau entwickelt haben, eine Handvoll mehr Zuschauer, die 5 Euro in die Kasse schmeissen, werden ja offenbar nicht die Lösung sein.

  11. johannes9999

    tv blackout in uk gilt nicht nur für englische spiele sondern auch für ausländische spiele!

    danke eine solche regelung für deutschland ist einfach scheisse ud bringt sicher keine signifikanten steigerungen bei den zuschauernzahlen in den unteren ligen

  12. Heiner

    @veniat

    Roman Rees ist genauso unbekannt und sogar 12. geworden. Schön auch der 10. Platz vom alten Belgier Michael Rösch.

  13. Och man Eurosport. es nervt immer so sehr. Gerade auf Eurosport 2 bei der Skisprung-Quali fragt Bielek Hannawald, wen er vorne sieht. Und Bevor er ein Wort sagen kann, kommt urplötzlich die Werbung (Nexen tyres in diesem Fall). Es mir mir inzwischen echt egal, wie kompliziert das zu koordinieren sein mag. Aber diese ständigen Tonfehler sind einfach indiskutabel in 2017. Das geht definitiv besser.

  14. Aber Rees war jetzt schon ein paar Mal mehr dabei oder? den Namen kannte ich jedenfalls schon ein bisschen. Ind er Tat aber super für Rösch, der ja nun vor allem auch eine tolle Ausgangsposition für den morgigen Verfolger hat. Sein zweites Schießen war aber auch der Wahnsinn.

  15. Heiner

    Stimmt. Rees hatte schon ein paar Weltcupauftritte, für Nawrath war es das Debüt. Es tut sich zumindest mal was beim Nachwuchs bei den deutschen Herren.

  16. Was ist denn los in Oslo? Da werden ja reihenweise Springer disqualifiziert! Derweil startet parallel das Biathlonrennen in Kontiolahti (Damensspint) und ich weise gerne noch einmal gesondert auf den heutigen Riesenslalom der Damen aus den USA hin, und zwar in Squaw Valley. Der alpine Skiweltcup kehrt also endlich zurück an ganz alte, ehrwürdige Wirkungsstätten von Olympia. Die Direktübertragung findet auf Eurosport 1 statt nach dem Biathlon um 19 Uhr (DG 1) und später dann um 21:45 Uhr (DG2).

  17. Zum Thema Sicherheit/angebliche Unsicherheit auf Amateurplätzen gibt es einen neuen Beitrag. Dieses Mal muss der immerhin Oberligist Arminia Hannover sein Landespokalhalbfinale gegen den VfL Osnabrück aufgeben, was nun an der Bremer Brücke, also in Osnabrücks Stadion stattfindet. Das ist schon extrem bitter, denn ich würde sagen, dass das sportlich eher nachteilig ist, aber sicherlich auch finanziell (selbst wenn es etwas Entschädigung gibt) blöd ist. Dass sich nichtmal irgendwo in Hannover ein alternatives Stadion finden lässt, finde ich dann aber doch sehr fragwürdig. Und warum dieses Spiel NICHT im Rudolf-Kalweit-Stadion ausgetragen kann mit etwas gutem Willen, frage ich mich auch. Immerhin finden dort Rugby-Länderspiele statt. Also ohne zu sehr da drin zu sein, halte ich das für durchaus Übertrieben, zumal die Zeitumstellung sich ja auch positiv auswirkt.

  18. Embolado

    Danke für den Hinweis, @veniat. Hätte ich wohl glatt vergessen. Ski Weltcup zur Primetime. Da meint der innere Impuls: “Na, ist denn scho Weihnachten”. Ein Blick auf den Kalender sagt jedoch, es ist nicht November / Dezember, sondern März.

    Die Herren haben jetzt doch nichts mehr gefunden um noch eine Abfahrt vom Anfang der Saison nachzuholen, und bleiben diese Woche ski-frei? Schade eigentlich.

  19. Frankfurter löwe

    Breaking News

    Laura Dahlmeier hat NICHT gewonnen. Aber Zweite zum jetzigen Zeitpunkt.

    Habe gesten noch das Singspiel gesehen. Zum Totlachen lustig. Da stinkt die Kinseher leider ab, so sehr ich sie mag.

  20. Frankfurter löwe

    Nettes Doppel übrigens in Indian Wells: Kohlschreiber/Thiem gegen die Zverevs. Spielbeginn 21.30, glaubt man flashscore

  21. Hui, das ist ja mal einen witzige Ansetzung im tennisdoppel und netter Nebeneffekt, dass Mischa auch in den Feldern nun fix drin ist.

    @Embolado: Es ging mir genauso und ich hätte es fast vergessen. Nur mein abonnierter FIS-Kalender machte mich darauf aufmerksam, als er das Rennen für heute ankündigte. Mal sehen, die Strecke ist mir völlig unbekannt. Die Herren sind derweil nirgends untergekommen, was wieder ein Speedrennen weniger bedeutet. Das ist schon eine Benachteiligung der Speeddisziplinen, was die Menge an Rennen und damit auch möglichen Punkten angeht.

  22. Frankfurter löwe

    Idiotische Perspektive beim Skirennen. Die Kamera ist viel zu dicht drauf.

  23. Higgibaby

    Dafür ist der Kommentator beim Bamberg-Basketball wohl nicht zum Dienst erschienen ..

  24. Tommy

    Sind übrigens einige Promis in Indian Wells auch im Doppel am Start. Nole, Stan, Rafa, Tsonga, Dimitrov, Murray. Seltene Konstellation. Apropos, Petzsche hat sich Berdych gekrallt.

  25. Frankfurter löwe

    Union unfassbar. 2:0 bei St. Pauli. So wird der Aufstieg kaum noch zu verhindern sein oder wie sangen die Fans am vergangenen Freitag: So ´ne Scheiße wir steigen auf.

  26. Tommy

    Diese Diskussionen bei klarsten Entscheidungen sind nicht mehr feierlich. Tut mir leid. Als Schiri würde ich da einfach mal reihum Gelb geben. Mal gucken wer beim nächsten Mal noch gesteigerten Redebedarf hat, nachdem er dem Gegner die Stollen ins Fußgelenk gegraben hat.

  27. schranke

    @sternburg, ich glaube, du hast mich missverstanden. Dass es reicht, völlig angepisst zu sein, sehe ich auch so. Tatsächlich war mir nicht bewusst, dass es hier schon mal Diskussionen drüber gab. Und mir war beim Lesen des ersten Artikels nicht bewusst, dass da sehr wohl einiges los ist, wenn auch nicht immer Pferderennsport.

  28. FelixK

    @Tommy: Ich verstehe das auch nicht, warum da nicht wesentlich härter gegen vorgegangen wird. Ich sehe das auch regelmäßig auf Amateurplätzen: wenn der Schiedsrichter beim ersten Anflug von Theater eine klare Ansage macht, dann gibt sich das ganz schnell. Wenn nicht wird es je nachdem immer mehr. Da wird meines Erachtens zu viel toleriert.

  29. Immer wieder herrlich komisch, das Vereinslied von Bayer 04. Wo sind eigenttlich die DEL-Fans hier? So nun ja nciht.
    PS.: 0:1 zur Pause, muss mehr als glücklich sein.

  30. tony

    gleich das Finale von “The People v. O.J.”,
    bin mega gespannt wie es ausgeht, bitte keine Spoiler

  31. Klappflügel

    #amateure #fußball #ndr
    Es gibt Regel und wenn zwischen neuen und alten Vertrag ein Tag liegen muss ist es falsch den korrekten handelnden Verband zu kritisieren.

    Mittlerweile 3:2 für die Eisbären.
    Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm.

  32. Tommy

    Ist der Hausherr in der Halle?

    @FelixK: Im Amateurbereich ist das ja von jeher so. Und altbewährt. Da würden dir auch deine eigenen Mitspieler, spätestens wenn du das 2. Mal nach nem klaren Foul auf die Barrikaden gehst, ein paar Takte erzählen. Aber im Profibereich hat sich das in den letzten 2(?) Jahren mit einer Intensität und Penetranz eingeschlichen, dass es wahrlich nicht mehr schön ist. Diskutiert wurde schon immer mehr als in vielen anderen Ligen. Was allerdings derzeit da so abgeht, ist komplett drüber.

  33. Conejero

    Apropos angepisst:

    Bei 60 holte man Karim Matmour.
    Leider genügte der nicht den hohen Ansprüchen, ihm wurde gesagt er kann sich einen anderen Verein suchen und vor kurzem wurde er dann in die 2. Mannschaft abgeschoben (man munkelte auch von Mobbing).

    Daraufhin stellte der junge Mann (ich nehme mal an mit Hilfe eines netten Anwaltes), dass er eine einseitige (!) Option auf Vertragsverlängerung besitzt und ratet mal:
    Die hat er jetzt auch gezogen – und gleichzeitig geht er vor das Arbeitsgericht…

    http://www.dieblaue24.com/1860/10458-unglaublich-aber-wahr-matmour-verlaengert-bei-1860-bis-2019

    Das Potential an Anekdoten ist schier unerschöpflich…

  34. #PlayOff Eishockey

    Traurig. Früher war das ein richtig gutes Eishockey-Publikum in Augsburg, jetzt ist es, wie in Mannheim, dass bei jedem Körperkontakt um einen Pfiff beim Schiri geschrien und gejohl wird.

  35. Hannovermann

    @veniat (18.03):
    Das Arminia-Stadion ist leider schon ziemlich runtergekommen, wenngleich ich es sehr sympathisch finde. Das Problem ist, dass es nur einen Eingang gibt und ich weiß nicht, wie die Fans zueinander stehen. Das könnte ggf tatsächlich zum Problem werden. Ich kenne solche Schwierigkeiten nicht, da ich meist zum Football dort bin und die Fans immer ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Alternativen gäbe es eigentlich schon, aber dann ist das Problem vielleicht, dass die Vereine innerhalb der Stadt (bzw die Fans) sich ja nicht immer grün sind. Und leider ist die Infrastruktur in vielen Stadien der Stadt nicht so optimal. Ich kenne wenige Plätze, die einen separaten Gästebereich mit Abtrennung haben. Das tut normalerweise auch nicht Not

  36. Petermännchen

    #1860 #Derwahrheitaufderspur

    “Liebe Löwen,
    ich bin begeistert, dass über 2000 Fans unsere Mannschaft nach Hannover begleiten werden. Wie ich hörte, haben Fans dafür eigens einen Sonderzug organisiert. Ich habe heute erstmals von dieser Aktion erfahren. Das ist eine großartige Idee. Leider kann ich in Hannover nicht unter Euch sein. Wenn Ian Ayre im April kommt, werden wir uns überlegen, ob wir solche Sonderzüge künftig gemeinsam organisieren können.
    Wenn die Mannschaft ihre individuellen Fehler abstellt, bin ich davon überzeugt, dass wir in Hannover nicht nur ein gutes Spiel machen, sondern gleichzeitig auch unsere Auswärtsbilanz verbessern werden.
    Ein paar Worte wollte ich auch noch zu den Vorwürfen aus St. Pauli schreiben: Es wurde viel darüber geschrieben, aber leider nicht ansatzweise die Wahrheit. Richtig ist, dass uns während der ersten 45 Minuten immer wieder die Sicht versperrt wurde – falsch ist, dass wir die Gäste-Funktionäre von der Ehrentribüne verjagt hätten. Wie auch auf einigen Bildern zu sehen ist, haben wir uns in der Halbzeitpause umgesetzt. Dennoch will ich festhalten: 1860 steht für seine herzliche Gastfreundschaft. Künftig werde ich mich selbst darum kümmern, damit unsere Gäste mit offenen Armen empfangen werden und uns positiv in Erinnerung behalten.

    Einmal Löwe, immer Löwe
    Euer Hasan Ismaik ”

    Quelle: Facebook Post von Hasan Ismaik

  37. Heiner

    @Conejero

    Man ist bei Sechzig halt besorgt, dass den Arbeitsgerichten langweilig werden könnte. Eichin, Runjaic und Ex-Chefscout Jäeckel haben ja auch einen Gerichtstermin mit Sechzig.

    In der 3.Liga wird der Abstiegskampf noch spannender. Der VfR Aalen kriegt neun Punkte abgezogen, weil man in der laufenden Saison einen Insolvenzantrag gestellt hat. Damit fällt auf den vorletzten Platz zurück mit zwei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

  38. Blues81

    Gänsehaut vor dem Spiel beim Rugby. Erst eine beeindruckende “Schweigeminute” (es wurde geklatscht zu Bildern der verstorbenen Spielerin) und dann die inbrünstigen Hymnen.

  39. Klappflügel

    Was ist an der Freischaltung von Telekom Eishockey so aufwendig, dass es 2-3 Tage braucht?
    Die normalen TV Pakete werden doch sofort freigeschaltet?!

  40. Yes, trotz miesem Spiel offenbar 0:2 gewonnen, während Lübeck nur 2:2 spielt.
    Derweil stelle ich mir drei Ligen höher die Frage, warum Leverkusen führt. Bremen macht eigentlich ein super Spiel.
    Und in der DEL bahnt sich ein erneut spannendes Spiel zwischen Berlin und Mannheim an.

  41. In den Niederlanden pfiff beim Zweitligaspiel NAC – Telstar der Schiri nach 42 Min. zur Pause. Nach der Pause ging es dann 3 Minuten mit der 1.Hälfte weiter. Der Schiri pfiff dann zur Pause und in 30 Sekunden gingen alle auf die andere Seite und spielten weiter.

    Sehr komische Sache.

  42. Hihi, der Kommentator redet gerade von der CL-Klasse die Bayer04 ja eigentlich hätte und genau während er das sagt pfeift der Schiri zu Recht einen falschen Einwurf. Kannste die nicht besser ausdenken.

  43. Clubwanze

    Der Sprecher in Augsburg gefällt mir gar nicht. Hab immer den Eindruck er ist für die Panther

  44. Sind da in Leverkusen die Mikros ungünstig positioniert oder sind unglaublich viele Hansestädter die A1 runter gedüst?

  45. Klappflügel

    @martin
    Danke. Darauf wäre ich selber nicht gekommen.
    Irgendwie eine seltsame Lösung.

  46. Off topc: Auf Sat1 läuft gerade eine _neue_ Folge von Genial Daneben. Mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Und leider noch mit zwei anderen Gestalten.

  47. Schiedsrichter-Streik. Und das erwähnst Du in einem Nebensatz.

    @Markus: Vielleicht ging einfach seine Uhr falsch und als ihn seine Kollegen darauf aufmerksam gemacht haben, war es schon zu spät?

  48. Tommy

    Oha der arme Bengel. Bitter. But wait.. Ist ja LEV. Klar, ich verschieße samtlichste Elfer der Saison, dann lass am Besten nen Innenverteidiger antreten:-).

  49. Aber darf man dann das so nachholen vor der zweiten Hälfte? Das fände ich erstaunlich einfach geregelt. Zu einfach, als dass ich das glauben könnte.
    Ich habe übrigens eben erst von dem Streik erfahren.

    Sky zeigt gerade übrigens ernsthaft das Doppel mit Thiem, Kohli und den Zverevs. Erstaunlich, sehr erstaunlich. Positiv natürlich, auch wenn Riesenslalom gewinnnt.

  50. Ex-Michael

    Ich glaube, Toprak hat tief im Innersten gespürt, dass ein Sieg heute nicht verdient gewesen wäre. ^.^

  51. Joshtree

    Der Sternburg bei den Eisbären, den Tiernamen? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Und dass er mit Dynamo mehr anfangen kann, denke ich auch nicht.

  52. Nannte er sie nicht neulichst erst noch Scheißbären”? Das würde ich definitiv ausschließen, es sei denn als Mannheimfan.

  53. tony

    erstaunlich viele Zuschauer für ein Ski-Alpin-Rennen in den USA,
    der Shiffrin-Effekt wahrscheinlich

  54. Es ist in Kalifornien und direkt an der Grenze zu Nevada. Wörndl sagte, die Kombination aus Skifahren und Kasinos kommt nicht zu schlecht an, bei Zuschauern und bei den Athleten. Er spräche aus Erfahrung :-)

  55. mik

    Hat sich in den USA etwas geändert? Dachte, einen Shiffrin-Effekt gibt es dort eben nicht. Habe es für einen Witz von @tony gehalten.

  56. Tommy

    Gut dass du es sagst veniat. Da war mir das Tennis schon wieder durchgeflutscht. Thx.

  57. Gerne doch, ich musste kurz umschalten, weil das Bild stockte und sag plötzlich Doppel. Offenbar hat Sky also auch freie Wahl der Plätze.

  58. Heiner

    Ein Skiort, in dem seit 1969 kein Weltcup mehr stattgefunden hat. Da ist jetzt auch nicht so überraschend, dass Zuschauerinteresse vorhanden ist.

  59. derweil in italien: juve bekommt in der 96. minute einen (sogar lt. kicker) strittigen elfmeter, macht es naürlich unleverkusenig und gewinnt noch gegen milan. da werden alle nicht-juve-fans wieder das übliche denken.

  60. Tommy

    Die Zverevs gewinnen das Doppel. Lucic-Baroni und Day sind am Anfang des 3. Danach ist dann Dreddy auf Stadium2 gg Danny Evans am Start.

  61. moris1610

    Gerade kurz bei Indian Wells im Doppel Dimitrov und Wawrinka reingeschaltet. Bei 40:40 gibt’s direkt nen deciding point statt AD? Ne Sonderregelung nur bei diesem einem Turnier? Steckt da irgendein Sinn dahinter?

  62. Ne, das ist im Doppel immer so, moris. Das ist die No-Ad-Regel. Das Returnteam sagt von welcher Seite serviert wird und dann zählt der nächste Punkt. Ich finde die Regel total bescheuert.

  63. @veniat: Ja. Hab auf Twitter einen niederländischen Regelauszug gelesen, den ich aber nicht mehr finde. Aber da stand sinngemäß, dass bei einer vorzeitigen Halbzeitpause es so dann weitergespielt wird mit dem Rest der 1.Hälfte.

  64. thedishguy

    Niederländer sind grundsätzlich höchst pragmatisch (siehe z.B. gedoogbeleid). Von daher überrascht mich das überhaupt nicht.

  65. Natürlich ist das praktisch und eine meist problemfreie Lösung. Deshalb würde ich im DFB-Land entweder von Wiederholungsspiel oder Tatsachenentscheidung ausgehen. #Wahrnehmungsfehler

  66. Uwe

    @dishy:
    Gehen Frikandel und Pragmatismus Hand in Hand oder sind hier kulinarische Bedürfnisse treibende Faktoren?

  67. thedishguy

    @Uwe:
    Hast du schon mal eine Frikandel gegessen? Dann solltest du wissen, dass es hier nur um die möglichst gewinnbringende Verwertung von Schlachtabfällen gehen kann. Außerdem spielen kulinarische Bedürfnisse für den Niederländer eine, nett ausgedrückt, höchstens untergeordnete Rolle. Grundsätzlich gilt: Würde ein Deutscher es wegschmeißen, schmeißt der Niederländer es in die Fritteuse und isst es auf. Muss man wissen.

  68. Donald Young weigert sich weiterzuspielen, weil das Mikro von Schiri nicht geht und fordert den Hauptschiedsrichter an. Erst als er ein mögliches delay of game androht, geht es weiter. Was ein bekloppte Aktion.
    Dustin Brown ist übrigens 1:6, 1:6 untergegangen.

  69. Jetzt kassiert Young eine Verwarnung wegen Schlägerschmeißens, weil er eine Person getroffen hat. Er diskutiert dann wieder mit dem Oberschiri und in dem Moment geht das Mikro des Stuhlschiris wieder. Was für eine kuriose Aktion.

  70. Peter

    Also schläger schmeißen und jemand treffen Verwarnung und wenn man es mit dem Ball macht wird man vom Turnier ausgeschlossen? Denke mich zu erinnern das wir das mal hier diskutiert hatten bei nen Frauen jugenturnier (?!).
    Komische Tennis Welt.

  71. Peter

    +d

    Mein blackberry spinnt. (und nun bitte alle Witze über das Handy in 3…. 2 …. 1… go)

  72. Blackberry ist eigentlich super und mein Q10 liegt hier in Sichtweite. Aber so einige Dinge sind einfach auf Dauer nervig und naja, dann würde gewechselt.

    Beim Davis Cup hat neulich doch einer aus Frust mit dem Ball den Schiri aus Versehen abgeschossen. Und wurde dann direkt disqualifiziert. Hier war der Treffer und ganz leicht, einer Kamerafrau fiel der mehr vor die Füße. Also schon noch so akzeptabel. Die Show drumherum war aber lächerlich. Auf der nach oben offenen Fognini-Skala war das aber eher eine lausige 4.

    Nun spielt übrigens Struff auf einem Außenplatz und Sky zeigt es mit Grosser am Mikro. Sie können also wirklich die Plätze wählen. DAZN zeigt Cibulkova-Ostapenko.

  73. jan!

    @10.03.2017 | 21:49 veniat®

    Die Ultras in Leverkusen boykottieren zur Zeit die Spiele (ob nur zu Hause oder auch auswärts weiss ich nicht) ihrer Mannschaft und aus Bremen waren etliche Fans dabei.

  74. Dröhn

    Wenn diese Ultras ständig boykottieren merkt das irgendwann keiner mehr, sollte man den Kiddies mal erzählen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)