331 Comments

Freitag, 14.08.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

331 comments

  1. Move

    Falls es heute zur Auslosung kommt… Wunschergebnis für meine Eintracht:
    – Heimspiel da unter der Woche; nicht schon wieder die Bayern, nicht Heidenheim, Sandhausen, FSV Frankfurt, RBL
    – Auswärts Jena, Osnabrück (falls das Spiel wiederholt/fortgesetzt wird), Sandhausen (private Gründe)

  2. Higgibaby

    Ich bin irgendwie nicht in der Lage, das Bundesliga-Tippspiel zu finden; das für die zweite Liga erscheint, wenn ich auf Tipabgabe gehe …

  3. Higgibaby

    Ich nutze laola1tv ja ungefähr dreimal im Jahr; zweimal für El Classico und einmal für irgendwas; diesmal Salzburg-Malmö, wo ich fassungslos feststellte, daß es weder Kommentar noch Spielstandanzeige gab. Jetzt lese ich, daß die PD-Rechte noch nicht vergeben sind, und frage mich, wie wichtig sind die für laola1tv? nur mit polnischer Volleyball-Liga kann man dch keine Premium-Pakete verkauft bekommen, oder?

  4. Higgibaby

    Die Tipico-Werbebanner habt Ihr sicher auch schon überall gesehen. Ist Euch auch aufgefallen, wie ähnlich der Kahn-Titan dem Matt Damon sieht? Könnten Brüder sein …

  5. Murgl

    @Higgibaby: meiner Meinung nach sehr wichtig. Ist ja sogar der Name darauf ausgelegt. Ohne LaLiga wäre ja dann auch der Name ad absurdum. Aber wie schon bei Ligue1 und SerieA, auf den nationalen Suppercup wird gesch……., zum Nachteil der User (aber das ist ja den TV-Anbietern/Streaming Diensten egal). Zum Glück gibt es ja ein Rückspiel, eventuell hat das dann derjenige der die Rechte hat

    Andere Frage: ist mir irgendwie unter gegangen und dogfood geht auch nicht näher darauf ein. Beschränkten Polizei-Ressourcen, also wenn es nur auf Fußball umgemünzt ist kann ich das nicht glauben weil morgen spielt Birmingham City bei Burnley und West Bromwich in London bei Watford. Streikt die Polizei in Birmingham?

  6. tony

    der nächste Live-Sport ist übrigens erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr…
    #lächerlich

  7. Klabautermann

    Also wenn jemand hier noch eine Übertragung im (halb)legalen Bereich für das Basketballspiel Kroatien – Deutschland heute um 21 Uhr findet (“Return of Dirkules”), dann kann er das gerne hier posten, zwischen Bayern-HSV und Golf wäre das doch eine nette Zwischenmahlzeit.

  8. Murgl

    ah du meinst das Hinspiel in Zagreb
    Fr., 14. August 2015, 21.00 Uhr: Kroatien – Deutschland (Zagreb)
    So., 16. August 2015, 15.00 Uhr: Deutschland – Kroatien (Bremen)
    nein da kann ich nicht dienen

  9. Thorben

    Leipzig-Osnabrück wird nicht wiederholt.
    Also können WA heute noch nett das lösen sehen nach dem massaker in der aa

  10. Heiner

    @murgl

    Am Samstag ist eine Demo der rechtsradikalen EDF in Walsall, die die Polizei wohl sehr in Anspruch nimmt. Sonntag kann nicht gespielt werden, wegen der CL-Quali am Dienstag mit United.

  11. Uwe

    EDF – Electricité de France, ein Energiekonzern, der in Atomkraftmacht und in Walsall offene Stellen hat.

    EDL – English Defence League, Menschen die in Walsall aufs Maul suchen.

    Muss man wissen und sauber trennen.

  12. Matthias

    Ich gehe davon aus, dass es heute abend irgendwelche dubiosen kroatischen Streams geben wird. Wer da genaueres eruiert, würde auch mir einen Gefallen tun.

  13. Das ist es ja gerade mit dem Skyreceiver. Diejenigen, den der ausreicht, die können und sollen ihn ja auch problemlos benutzen. Aber es gibt doch wirklich viele Menschen, die keine Techniknerds sind, aber dennoch auf einige Komfortfunktionen nicht verzichten möchten. Wenn ich eine VU+ Solo² und den Skyreceiver nebeneinanderlege…. Das ist erste Runde DFB Pokal und der Skyreceiver hat ein Heimspiel. Wenn die wenigstens das CI+ Modul nicht so beschneiden würden, wäre es ja noch erträglich. Und ich habe schon einen Receiver der – sagen wir mal so – ein wenig mehr in Sachen CI+ kann als andere. Und zwei Receiver nebeneinander ist ja wohl auch verrückt, dann müsste ich ja DJ Kabelwechsel spielen.

  14. Uwe

    @Matthias et al.: LKWs sollen hier nicht gepostet werden und werden kommentarlos entfernt. Zudem gibt es einen Strich auf sternburgs Liste und das möchte man nicht. Ansonsten besteht bis heute abend genügend Zeit zu recherchieren, welches einschlägige Portal Mitfahrgelegenheiten anbietet. Viel Erfolg!

    Ansonsten komme heute abend bei veniat vorbei, der richtet seine Schüssel Richtung Adria aus und hat auch Bier im Kühlschrank.

  15. JP

    Der DBB hat gestern auf Facebook geschrieben vor Ort prüfen zu wollen ob ein Stream möglich ist. Ich denke also da wird heute im Laufe des Tages noch was kommen.

  16. Die Polizei in den West Midlands hat es aber auch nicht einfach. Im Capital One Cup haben alle 5 Teams aus dem Gebiet ein Heimspiel bekommen. Das heißt alle spielen in 2 Tagen ihre Heimspiele.

  17. Matthias

    @Uwe: Meinst du, ich wüsste das nicht? Mit “eruieren” ging es darum herauszukriegen, ob das Spiel überhaupt gefilmt wird (Voraussetzung für jede Art von Stream). Mit “dubios” waren außerdem nicht nur LKWs gemeint (die typischen Trucker-Raststätten sind mir wohlbekannt), sondern auch ggf. kroatische Websites bzw. Fernsehsender.

  18. Stan

    “Zum Zeitpunkt seines Anteilskaufs habe er von 50+1 nichts gewusst. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich über den Kauf nachgedacht. Aber jetzt ist es passiert.”

    Das kann Ismaik doch nicht wirklich gesagt habe. Wenn doch frage ich mich, wie der nur einen Euro verdienen konnte, wenn er sein Vermögen nicht geschenkt bekommen hat. So naiv kann doch niemand durch die Welt laufen, vor allem wenn es um sein Geld geht.

  19. Also Bier wäre da und ne Schüssel zum Ausrichten auch. Aber meine geschmackvoll-funktional eingerichtete Herberge ist leider keine Trucker-Raststãtte. Für Kroatien würde ich dann mal Astra 23.5 und Hotbird 13 ins Auge fassen – garantiert ohne Skyfeeds.

  20. thedishguy

    @veniat:
    HRT4 sendet auf 16° Ost.

    Wer Astra (19,2°) mit mindestens 75cm-Schüssel empfängt und experimentierfreudig ist: Hinter die Schüssel stellen, ganz leicht nach rechts drehen und manuellen Sendersuchlauf auf 10.721 MHz horizontal 27.500 3/4 starten.

  21. swissguy

    @robert
    balkansport ist sowas von Illegal!!!
    und der DBB preist dies noch an!!!

  22. Hoopharry

    Liebe Schwinger-Freunde. Ich hab bei meiner Suche leider keine TV-Übertragung oder einen Stream zur Schwägalp am Sonntag gefunden. Habt ihr etwas?

  23. Tommy

    Außer in Dortmund ist so’n Mikro für die Journalistenfragen bei den PK’s, nicht so populär oder?

  24. Sauber dishguy, das ist das erste motivierende, was ich in letzter Zeit höre. Das könnte ich glatt mal machen. Wie steht eigentlich in NL in Sachen Pairing, oder hat da jeder Kabelfernsehen (wo ja theoretisch auch gepaired werden kann, siehe Kabel BW mit der V23).

    PS.: Disclaimer – mit Anpfiff des Spiels heute Abend äußere ich mich nur noch zu Sky in Sachen Pairing, wenn es neue Wasserstandsmeldungen gibt, versprochen.

  25. #Ismaik

    2011 hat er in einem Interview gesagt, dass seine Freunde ihn vor 50+1 gewarnt haben vor dem Kauf. Also erzählt er gerne mal was anderes. ^^

  26. @swissguy
    Danke. Dann nehm ich das Zitat des Tweets raus. Kann ja jeder selber auf Twitter nachschauen, was der DBB empfielt.

  27. thedishguy

    @veniat:
    Beim Kabel bin ich nicht auf dem Laufenden, da gab es auch gerade eine Fusion zwischen Ziggo und UPC.

    Über Sat herrschte bis zum Start von Fox Sports freie Receiverwahl. Fox Sports International (wegen EPL) und seit kurzem Mezzo HD und Motors TV HD (wegen Übernahme von CanalSat F) laufen nur noch in neuen Modulen oder offiziellen CD-Receivern. Zum Schutz von Cardsharing. Es wird dabei ein zusätzlicher Box-Key eingesetzt, theoretisch laufen die Sender auch mit Oscam. Der Key ist aber wohl nur bei einigen Betreibern von hochgradig illegalen Pay-CS-Servern bekannt. Was zur absurden Situation führt, dass Nutzer von Linux-Receivern zum Empfang der genannten Sender entweder neue Hardware kaufen oder irgendwelchen Kriminellen Geld in den Rachen werfen müssen.

  28. @dishguym Danke. Dann weiß ich ja, was hier passieren wird. Sicher werde ich mir nciht neue Hardware kaufen und sicher nicht irgendwechen illegalen Angeboten nachlaufen und auch noch Geld dafür bezahlen. Dann im Zweifelsfall eben kein Sky oder nur Sky Go, ich bin doch nicht abhängig von denen.

  29. endibear

    Was schaut Ihr heute abend ?

    (x) Dirk & Dennis
    ( ) ARD Bundesliga
    ( ) Sky Bundesliga
    ( ) Alternative für mich wenn Basketball nicht klappt
    Dolphins @ Bears. Habe ich heute nacht verschlafen.

  30. Uwe

    @veniat: Aber was siehst Du dann, wenn Du nicht mehr das Bessere siehst? NFL Game Pass und keine Fußballmafia DFB mehr?

  31. Uwe

    (x) jets @ lions relive + Season 2 finale Peaky Blinders + Hard Knocks Episode 1 (so verfügbar)

  32. @Uwe, ich fand die dritte Liga gestern recht interessant. Spannendes Spiel, ein geiles Tor, ein schreiender Kommentator, freakige Halbzeitnachrichtensendung und zum Abschluss sogar noch ein kleines Feuerwerk. Das kriegen ZDF-Bela, ARD-Simon und der RTL-König auch nicht besser hin.

    In·no·va·ti·o̱n – der Vorgang, dass durch Anwendung neuer Verfahren und die Einführung neuer Techniken ein Bereich erneuert und auf den neuesten Stand gebracht wird.

    (Quelle)

  33. Matthias

    (x) ARD Bundesliga
    (x) Dirk & Dennis, falls ein LKW vorbeifährt, im Second Stream.

  34. Thorben

    (X)sky Bundesliga
    Als dann pünktlich um Bett. Morgen geht es nach Cottbus und dank der dB ist das ein mehr als tagesfüllender ausflug *brr* ich hab ja auch tierisch Bock morgen eine Dreiviertelstunde in Dresden auf dem Bahnhof rumzugammeln -.-

  35. tony

    die “Vereinigung deutscher Abmahnanwälte” muss also die Rundmail mit dem Betreff:
    “Achtung!!!! Bei aaaas.de wurde ein Tweet eines illegalen Streamingdienstes geteilt!!!!”
    nicht verschicken.

    danke swissguy, you saved the day

  36. Tommy

    @Murgl: Das ist doch das Videomaterial vom Bayern-Scout oder? Was der sich wohl notiert hat:”Dresden bei Hackenvolleys anfällig..”

    @Thorben: Hast du kein Auto? Und werden die Ecken an der Gellertstraße noch geschlossen, oder?
    Ansonsten viel Spaß. Immerhin hat CB ein nettes, kleines, nach und nach modernisiertes Stadion.

  37. Klabautermann

    Hui, habe gerade in den Weiten des Internets erfahren, das David Odonkor gar nicht mehr in Sevilla auf der Bank sitzt und ab und an spielt, sondern als Promi bei Big Brother dabei ist.

    Und Wikipedia hat mir dann verraten, das er erst von Sevilla über Aachen zum ukranischen Erstligaaufsteiger FC Hoverla-Zakarpattya Uschhorod und jetzt als Trainer bei TuS Dornberg (Landesliga Westfalen) arbeitet.

    Und jetzt ist Uwe dran, um dazu einen guten, prägnanten, ironischen, aber auch würdevollen one-liner zu schreiben.

  38. und harttus gibt den PArtycrasher… :-)

    (Disclaimer 2: Ich kennezichne heute alle meine witzig gemeinten Beiträge mit einem Deppenblödsmiley. Nur zur Sicherheit, um Missverständnissen vorzubeugen.)

  39. Uwe

    @Tommy: Thorben hat nicht mal einen Führerschein.

    @Klabautermann: Das macht MoP für mich. Im Übrigen: Odonkor als Spielertrainer ist ein alter Hut und unter Fußball-Hipster ausgelutscht.

    @veniat: Uwe arbeitet immer am besten. No-brainer.

  40. #USsport Ab sofort können Abonnenten, die den CollegePass im ESPNplayer erwerben, 24/7 live die Feeds von ESPNU und SECnetwork verfolgen

  41. Klabautermann

    Wenn ich mal wieder in Berlin bin, müsst ihr mir mal zeigen, wo diese ganzen “Fußball-Hipster” zusammen kommen.

    Ich würde mich dann unauffällig (vorher natürlich Vollbart wachsen lassen und meine Pullover aus den 80er tragend, Bionade in der einen und die “Le Monde diplomatique” in der anderen) darunter mischen und sicherlich so viel aus den Erzählungen dort lernen, dass ich beim nächsten Manager/Kicker/NFL/Bogenschießen/Higland Games-Austausch hier einige Bonmots einwerfen könnte…

  42. Thorben

    @tommy
    Ab und an hat sogar mal Uwe mal recht ;-)
    Wobei laut Uwe Uwe immer recht hat.

    Die Ecken kommen noch zu und in 2 Ecken kommt eine Videowand hin.
    Aber da würde ja auch was fehlen. So eine Fahrt über die Dörfer mit ein paar Bier ist doch viel netter :-)

  43. thedishguy

    @Klabautermann:
    Mit Bionade bist du raus. Das gehört inzwischen zu Dr. Oetker/Radeberger. Nimm lieber Club-Mate.

  44. endibear

    @Starkstromliesel:
    ich bin schockiert, sehe das FCB Logo mit 61%

    naja wie immer Borussia MG mit 61% nur zweiter.

  45. Man muss sich auch mal die weitere Diskussion auf den Tweet des DBB ansehen. Da wird freimütig zugegeben, dass man sich auf der empfohlenen Site auch nicht zurechtfindet und deswegen noch keinen genauen Link zum Stream angeben kann. m(

    Und wieder stellt sich die Frage: was für Leuten drücken solche an sich nach professionellen Maßstäben arbeitenden Organisationen ihren Twitter-Account in die Hände?

    Ein Glück für den DBB, dass es standesrechtlich bedenklich sein dürfte, wenn ein deutscher Anwalt, der das zufällig gelesen hat, HRT4 auf die Möglichkeit eines kleinen Zubrotes hinweist. Und deshalb auch nicht passieren wird.

  46. blafasel

    FSV Mainz 05 56 % – Bremen, Hertha, Augsburg je 50%

    und dabei habe ich nichtmal geschummelt. Ich sollte Kanzlerin werden bei diesen klaren Mehrheiten!

  47. Auch bei mir Mainz mit 61% erster.

    Mir ist kaum ein Verein so von Herzen egal wie Mainz (die meiste sind mir bekanntlich zuwider). Ich kann also nicht mal so richtig widersprechen.

  48. Matthias

    Bei mir gewinnt Augsburg (etwa 60%). Witzig, mit denen habe ich nun gar nichts am Hut.

  49. Tommy

    @Thorben: Da ich immer einen dezent längeren Anfahrtsweg dort runter hatte, gingen mir die Dörfer weniger ab. Dass bei dir der kulturelle Aspekt vorm Führerschein kommt, kann man jedoch nur respektieren.

  50. Conejero

    67% Augsburg, dann mit je 44% SVD, H96(!), M05 und BMG.
    Naja…

    Wichtigster (und richtigster!) Bestandteil der Rangliste:
    Die Hühner auf dem letzten Platz mit 6%.

  51. Torben

    Augsburg – Wolfsburg – Gladbach
    Spektakuläre Kombi, aber interessanterweise ziemlich zutreffend…

  52. Borussia Mönchengladbach 44 %
    SV Darmstadt 98 39 %
    Hannover 96 33 %
    Hamburger SV 33 %

    Sicher, dass der Test nicht genau anders herum funktioniert? Ok, Köln und Mainz auf den letzten Plätzen, ist vielleicht doch was dran.

  53. Standuhr

    Mainz, Augsburg und Gladbach…..Was will mir, Werderfan, der Club o mat damit sagen? Vor allem, was haben die Fragen mit der Lieblingsmannschaft, die man sich mal vor 30 Jahren ausgesucht hat, zu tun?

  54. Uwe

    @standuhr: Ganz wichtig, die Regel Nummer 1:
    Du suchst Dir Deinen Verein nicht aus, Dein Verein wird Dir gegeben!

    Glückwunsch zu Werder, kann man mal machen.

  55. @veniat: Da Du keinen einzigen Verein über 50 % bringst, lautet die Aussage: Du würdest eigentlich lieber Damen-Volleyball oder einen schönen Polizeiruf 110 schauen und verfolgst die Bundesliga nur, um am nächsten Tag im Büro mitreden zu können.

  56. Standuhr

    Naja wobei manchmal ist Frauenvolleyball auch schöner anzusehen. Augenkrebs ala Köln – Hannover muss ich auch nicht haben.

  57. Murgl

    nachdem ja laola free ist, es ist also kein Premium bei laola notwendig das man es sieht, schätze ich das die PayTV Rechte für LaLiga noch zu haben sind. Nur es wäre dann die Exclusivität wie Sky ja immer so schön schreibt. Kauft dir doch keiner wenn es das für lau auch im I-Net gibt

  58. Arnesen

    Augsburg, sagt der Test zu mir.
    Which means: Blöder Test, denn die sind mir völlig wurscht.

    Andererseits: Vor ca. 20 Jahren hab ich immer mal in den Tabellen geschaut, ob die nicht mal den Zweitligaaufstieg hinbekommen. Das hat sich der Test womöglich gemerkt.

    Und: Ich wüsste wohl auch ohne Test nicht, welche ich Truppe ich benennen sollte. Womöglich ist es immer noch Leverkusen.

  59. endibear

    So, noch mal Anfangen.

    Was schaut Ihr heute abend ?

    (x) Dirk & Dennis
    ( ) ARD Bundesliga
    ( ) Sky Bundesliga
    ( ) Alternative für mich wenn Basketball nicht klappt
    Dolphins @ Bears. Habe ich heute nacht verschlafen.

    Sind hier nur Matthias (evt. Frederick) und ich, die Dennis und Dirk sehen wollen.

    @Jets, viel spaß mit den Lions

  60. BSI

    Augsburg vor Mainz und Bremen. HSV und Bayern auf den letzten beiden Plätzen. Damit kann ich sehr gut leben. Wenn ich nicht als Löwenfan eine natürliche Abneigung gegen den FCA hätte, wäre das wohl tatsächlich vom ganzen Auftreten her ein Verein für mich. Und Bremen find ich tatsächlich super, nachdem ich letzte Saison zweimal bei denen im Stadion war.

  61. Thorben

    Hmm. Bei mir kam Dortmund raus mit 61%. Bayern nur 53%.
    Der Rest noch viel weniger.
    Ich darf ja aber Fan sein und gewisse Dinge trotzdem kritisch sehen, wie zB massive Fanartikel, die ich nicht brauche oder hohe ticketpreise.

  62. Standuhr

    Heute Abend kommt doch live: ” Die Zerstörung des Hamburger Sportvereins “. Guck sonst kein Bayern Spiel freiwillig, aber heute schon.

  63. tony

    #LaLiga
    Mir will nicht in den Kopf warum die Liga sich keinen anständigen Partner im deutschsprachigen Raum sucht, der die Spiele qualitativ hochwertig versendet wie z. B.Sky mit der PL

  64. Murgl

    der Liga ist das egal, Hauptsache sie bekommt ihr Geld. Egal ob das nun eine TV-Anstalt oder ein Streaming Anbieter ist. Man sieht es ja auch bei Ligue1 und SerieA, denen ist doch auch egal das Spiele auf spox gezeigt werden. Wo sie aber sehr darauf schauen ist das Geo-Blocking, kann ja nicht sein das dann vielleicht ein Spanier auf laola LaLiga schaut (ausser er ist in D oder Ö in Urlaub). Wer hat den eigentlich in der Schweiz die LaLiga Rechte (aber wahrscheinlich eh Teleclub)

  65. Murgl

    also wenn Sky die Rechte der PD kauft und dann so aussendet wie die PL dann siehst an einen Spieltag maximal drei Spiele, bei laola alle. Spieltag 1 von Freitag bis Montag

  66. Henning (Dokter_H)

    Top 3: BVB (<3) / S04(!) / Bremen
    Flop 3: LEV / 1899 / Ingolstadt

    Joa, Ok.

  67. Tommy

    ( ) Dirk & Dennis
    ( ) ARD Bundesliga
    (x) Sky Bundesliga
    ( ) Alternative für mich wenn Basketball nicht klappt
    Dolphins @ Bears. Habe ich heute nacht verschlafen.

    Dennis und Dirk gucke ich mir dann demnächst in Berlin an.

  68. Heiner

    ( ) Dirk & Dennis
    (x ) ARD Bundesliga
    ( ) Sky Bundesliga
    ( ) Alternative für mich wenn Basketball nicht klappt
    Dolphins @ Bears. Habe ich heute nacht verschlafen.

    Freundschaftsspiele der Basketballnationalmannschaft reizen mich genauso, wie die der Fußballer. Also gar nicht. Bayern-HSV wird geguckt, bis die Bayern 3:0 in Führung liegen. Bedeute nach einer halben Stunde werde ich etwas anderes machen.

  69. MoP

    Der in Kroatien übertragende Sender HRT4 hat einen funktionierenden Livestream auf der Seite. Zumindest behaupte ich, dass das die offizielle Seite ist, der Livestream poppt direkt beim ersten Link der Google-Suche nach HRT4 auf. Ob das heute Abend geogeblockt sein wird kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

    http://htv4.hrt.hr/

    (Ich denke der Link zu so einem Stream ist okay, oder?)

  70. Tommy

    Ich seh gerad, Kai “ich find meine Bonmots selbst am tollsten” Dittmann ist heute zuständig. Das könnte dann, trotz Bartels, noch zu
    (x ) ARD Bundesliga
    führen.

    #PGAChship: Alex Cejka ist wegen ner Knöchelverletzung ausgestiegen.

  71. endibear

    @Heiner,
    hast ja recht, sind ja nur Testspiele. Ist ja nur das erste mit Dirk & Dennis,
    gegen wieviel Fußballtestspiele, ich habe nicht ein einziges Fußballtestspiel gesehen.

    Ich bin aber so etwas von heiß wie Frittenfett auf die Dirk & Dennis Show.

  72. Uwe

    @endibear: Buschis Sprüche© einfach so raushauen ohne vorher nach Lizenz zu fragen ist fast so schlimm wie LKWs zu posten. Nicht dass es wieder zu einem Rant des Fränkis gegen dieses Internet führt.

  73. nazuile

    Da es in der Liste von dogfood fehlt, hier die Sendezeiten der Dew Tour an diesem Wochenende auf ProSieben FUN:

    15.08. 00:30 – 02:15 Dew Tour Los Angeles: SKB Vert
    16.08. 00:35 – 02:45 Dew Tour Los Angeles: SKB Street
    16.08. 21:35 – 00:20 Dew Tour Los Angeles: SKB Streetstyle

  74. Murgl

    @MoP und allen anderen die Basketball sehen wollen. Aus meiner Erfahrung mit Medvescak Zagreb in der Erste Bank Eishockey Liga ist bei nationalen Ereignisse der Livestream geblockt. Kann das aber für diesen Livestream nicht zu 100% garantieren, ist halt mein Erfahrungswert. Hoffe mal für euch

  75. Heiner

    Siem nach der Hälfte seiner Runde -3, was sehr gut aussieht für den Cut und nur 3 Schläge von der Spitze weg ist. Spieth hat sich mittlerweile auch nach vorne gearbeitet, nur noch einen hinter der Spitze.

  76. Tommy

    @Heiner: Ich habs mir extra verkniffen, nachdem ich Kaymers Rundenende gestern verjinxt habe.

  77. Heiner

    Siem mit Birdie auf der 1 und damit -4. Er ist jetzt auf der normalerweise leichteren front nine.

  78. Tommy

    @Uwe: Danke für den Lesebefehl. Die Jungs müssen so langsam wieder in die Stammrotation.

  79. schranke

    Darmstadt 67 % vor Werder mit 61 % – Wolfsburg und Bayern ganz hinten. Passt so.

  80. Der Ball in der ersten Liga rollt noch nicht und SkyGo nervt schon hart. Will im Web keine Videoverzeichnisse laden. Noch jemand das Problem? Auf dem iPad läuft’s.

  81. ( ) Dirk & Dennis
    ( ) ARD Bundesliga
    ( ) Sky Bundesliga
    ( ) Alternative für mich wenn Basketball nicht klappt
    (x) Aston Villa – Manchester United

  82. Juchuuuuuuuuuuuuu, ich konnte soeben mit der Hilfe aus einem Forum—-die eine Karte aktivieren ohne Pairing und normal bis 8.10 in meinem Receiver nutzen. Fehlt nur noch die Zweitkarte, die aber nach dem 27.2 kam. Offenbar ein Stichtag bei Sky für nur noch schlechte Aktivierungscodes (EMMs). Aber immerhin: Eine läuft schonmal.

    Und schon grinst mich auf Sky Stotternews HD ein Milchbubi an der mir erklärt, wie der HSV die Bayern besiegen kann und ich frage mich: Warum mache ich das eigentlich? Und dann noch Kai Dittmann? Schönen Dunk auch. Und damit wären wir beim Stichwort:

    (X) Dirk & Dennis -> must see auf dem Second Screen
    (x) ARD Bundesliga -> vielleicht wenn bei Sky Werbung läuft oder Dittmann nervt
    (x) Sky Bundesliga -> Vielleicht, wenn keine Webung läuft und Tom Schreihals nervt
    (x) Golf in Kohler -> Auf dem Third Screen oder später Second Screen und ganz viel später dann auf dem TV (geht ja jetzt)

    Und nun muss ich noch dieses Ulli und Kalle zum Laufen bringen, dann komme ich so langsam wieder im normalen Leben an.

  83. Klabautermann

    (X ) Dirk & Dennis (wozu hat man mehrere Geräte)
    ( ) ARD Bundesliga
    (X) Sky Bundesliga (solange es spannend ist)
    ( ) Alternative für mich wenn Basketball nicht klappt
    ( ) Aston Villa – Manchester United

  84. Klabautermann

    veniat ist mein Vorbild. So holt man das maximale aus dem Freitag raus!

  85. Heiner

    Nicht so ganz schlecht was Sandhausen da macht. Letzte Saison die Bude nicht getroffen und jetzt schon 11mal. Freue mich schon auf die kollektive Begeisterung, bei einem Sandhäusener Aufstieg.

  86. @Heiner

    Das ist vor allem auch unfassbar schlecht vom SC Paderborn. Man könnte meinen, sie hätten gerne ihren wichtigsten Defensivmann an einen englischen Zweitligisten verloren…

  87. johannes9999

    @tony

    hast du so schlechtes internet dass du auf laola so sauer bist?

  88. Hoopharry

    Wenn ich sehe, dass ein Trainer einen Stoppelkamp (mittelmäßiges Erstligaformat) auf der Bank lässt, aber einen Hoheneder (bestenfalls viertklassig) von Anfang an bringt, dann weiß ich schon alles über die Qualitäten des Trainers. Durchmarsch SCP…nach unten…

  89. @Hoophray

    Hätte Stoppelkamp seine Qualitäten in der Abwehr, hätte er mit Sicherheit gespielt. Im Mittelfeld liegen die Probleme des SCP nun wahrlich nicht.

  90. johannes9999

    untergegangen ist auch dass diese woche die netball wm in sydney stattfindet.

    morgen halbfinle, sonntag 0715 mesz finale auf sky sport uk

  91. Frankfurter Löwe

    Um ein bissschen Spannung zu generieren. Wer gewinnt heute höher: Bayern oder Sandhausen.

  92. Arnesen

    Noch jemand in dem Alter, sofort an die armen Schwarz-Weiß-Zuschauer zu denken, wenn Ganzblau gegen Ganzrot spielt?

  93. Conejero

    Nach 5 Minuten noch 0:0 gegen den HSV(!)…

    Pep wird wohl das erste Opfer im Trainerkarussell werden – schnell noch drauf wetten!

  94. Willi Lippens

    Ich möchte einfach nur möglichst viele Zweikämpfe zwischen Vidal und Spahic sehen. Solange beide auf dem Feld sind.

  95. da alle auf ein desaster des hsv tippen, wirds wohl eine numerisch knappe niederlage werden und hinterher werden alle zufrieden sein. nagut, bis auf rummenigge vielleicht.

  96. Matthias

    Kann das sein, dass HTV4 erst ab der 2. Halbzeit einsteigt? Jedenfalls übertragen die erst ab 21:45 Uhr, das Spiel soll aber schon um 21 Uhr beginnen. Jemand eine Alternative?

  97. Matthias

    Ich ziehe die Frage zurück. Offenbar beginnt die Übertragung gleich, wurde gerade der Sendeplan aktualisiert.

  98. Dudel

    Wollte gerade fragen, ob das der HSV so gut macht oder der FCB so schlecht spielt – aber die ganzen katastrophalen langen Bälle und dilettantischen Angriffsversuche der Blauen kumulieren in einem grausigen Abwehrverhalten. Jetzt geht alles seinen Gang.

  99. Heiner

    Wie der Assi die Aktion von Benatia übersehen kann, ist mir schleierhaft.

  100. Dudel

    Keine Absicht, Benatia? Bin da nicht so überzeugt von wie Dittmann, denn er weiß ja, dass der Stürmer versuchen wird an ihm noch vorbeizukommen. Und außer links oder rechts hat er da kaum Möglichkeiten. Da so den Arm auszufahren – als Profi sollte man wissen was man da tut.

  101. Standuhr

    @ Arnesen
    Hab gerade mal meinen Fernseher auf schwarz /weiss gedreht und die Trikotfarben sind garnicht zu unterscheiden. Das hätte es früher nicht gegeben.

  102. Conejero

    Beim HSV sieht das allerdings alles immer noch sehr stark nach Improvisationstheater aus…

  103. für sowas wie gerade eben (vidal versucht, den einwurf für sich zu reklamieren, nimmt den ball nach pfiff des schiris noch ein paar meter mit und lässt ihn dort fallen), was pro spiel vermutlich dutzendfach vorkommt, würde man beim handball ubrigens sofort eine zwei-minuten-strafe sehen.

    und nein, das ist nicht kleinlich, sondern konsequent.

  104. Standuhr

    Kai Dittmann empfiehlt Promi Big Brother……wo ist Select Boxen, wenn man es mal braucht.

  105. Move

    @linksaußen: volle Zustimmung, ich hätte da gelb gezeigt. auch beim ersten Mal, Zeitspiel/unsportlich

  106. Heiner

    Siem mit -4 im Clubhaus. Solide Ausgangsposition für die letzten beiden Runden.

  107. #schwarz /weiss
    Ach, kann mich da auch noch erinnern, wenn ich beim Opa mitgeguckt habe und es hieß “von links nach rechts in den hellen Trikots sehen sie Verein X und…”

    @linksaußen: Ach von mir volle Zustimmung. Es bleibt dabei, Fussi ist der Manschaftssport, bei dem die Spieler am meisten Kasperle machen.

  108. Matthias

    Tipp: Der kroatische Stream funzt mit dem IE, beim Firefox gibt es nur Ton. Das ist jedenfalls bei mir so, bei vielen anderen lt. Facebook auch.

  109. Ich habe Flash ohnehin nur im IE als Notlösung für sowas wie jetzt. Im IE läuft alles super. “Wir” führen mit 15:10, aber was Doppel-D bisher gerissen haben, weiß ich nicht.

  110. Matthias

    Es wird natürlich viel gewechselt. Nach einem tollen Auftakt mit D&D gleichen die Kroaten gerade aus, weil die deutsche Bank eben an die Starting Five nicht im Ansatz rankommt. Da sind die Kroaten ausgeglichener besetzt.

  111. gersti

    Schaut sonst noch jemand Bayern – HSV auf youtube?

    Hat FOX da niemanden gefunden, der sich besser auf Englisch artikulieren kann als Christian Ziege?

    Oder ist das ein Marketing Feature? – “… with added German flair.”

  112. Matthias

    15:15 nach dem ersten Viertel, nachdem man schon mit 9 oder 10 Punkten geführt hatte. Aber wie gesagt: Es ist ein Testspiel, vor allem die Bankspieler müssen auf dem Niveau Spielpraxis kriegen.

  113. Mehmet Scholl bewahrheitet, dass er regeltechnisch keine Ahnung hat. Ich seh schon, die GEZ ist genauso gut angelegt wie das Sky Abo.

    Danke Matthias für die Zusammenfassung des ersten Viertels. Aber schön, den Blonden mal wieder für die deutsche 5 spielen zu sehen.

  114. Heiner

    John Daly mit einem seltenen Septuple Bogey. Damit natürlich keine Chance mehr den Cut zu schaffen.

  115. So, wie gerade im Jogi-Interview gehört, schon irgendwie leicht krass, dass bei Bayern-HSV “nur” 3 Nationalspieler aufm Platz stehen #rememberthegoodoldtimes

  116. Tommy

    Wenn das stimmt mit Schulz, hat BMG nichts falsch gemacht. Für die Position hätts auch bei anderen Vakanzen gegeben. #schwarzgelb

    Spahic-no words..

  117. Frankfurter Löwe

    Spahic tritt Vidal in den Knöchel, hat Glük, dass er nicht Gelb-Rot sieht und beschwert sich beim Schiri. Fairer Sportsmann.

  118. Heiner, was’n das? Nicht etwa sieben über Par für das Loch wir ich aus dem Namen ableite, oder etwa doch? Dann würde ich als Rolex Schlag des Tages jedenfalls den gefallenen Put des Tages wählen.

  119. Arnesen

    Spahic noch mit einem halben Eigentor, bevor er sich gleich verabschieden wird.

  120. Matthias

    Kroatien gewinnt langsam Oberwasser, führt jetzt mit 3. Miserable Wurfquote bei Deutschland. Gut aber, dass sich Schröder und Nowitzki null in den Vordergrund spielen, sondern die anderen abschließen lassen.

  121. Hoopharry

    Der größte Drecksack, der je in der Bundesliga gespielt hat (Trashtalk, Ellbogen, Spucken, Prügeln). Es soll Leute geben, die das noch immer nicht gemerkt haben…

  122. Tommy

    Ein Gegner, der nicht mit der Spielausrichtung eines Regionalligisten angetreten wäre, hätte hier durchaus was mitnehmen können, behaupte ich.

  123. Uwe

    @thorben: Nur so zur Information, Tom Brady hat entgegen aller Ankündigungen doch die erste beiden Drives im Preseason Match gegen die Packers gespielt. Das was er zeigte war eher so jetsig (1/4, 10yds, 0td, 0int), dagegen hat Aaron Rodgers schön gezaubert, was aber an der bärenstarken OL der Packers lag, die im jede Menge Zeit gab. Weißte Bescheid.

  124. Heiner

    @veniat

    Genau, zehn Schläge bei einem Par 3. Alleine drei Schläge ins Wasser und zum Schluss den Scläger gleich hinterher. Der wurde dann von einem Kind, auf einem Boot herrausgefischt.

  125. Habe ich das auf dem Second-Ohr richtig gehört? Bartels hat sich negativ zur Stimmung in der AussegnungsArena geäußert. Uiuiui, dafür droht ihm der Bannstrahl des FCB, da kann ihn nur das Schutzschild ARD helfen. Dass die AA ein Totentanz ist, weiß zwar jeder, aber öffentlich sagen darf das keiner, sonst hat man als Sportjournalist beim FCB keine Arbeitsgrundlage mehr

  126. Matthias

    Dank eines Last-Second-Dreiers von, ich glaube, Giffey, “nur” 36:28 für Kroatien zur Pause. Deutschland im zweiten Viertel in beinahe allen Belangen unterlegen. In der Schlussphase dann auch noch mal ein paar Antritte von Schröder, der aber ebenfalls nicht mehr an die Anfangsphase anknüpfen konnte. Sollte man aber alles nicht überbewerten.

  127. Was genau hat er denn gesagt. Ich muss doch noch das Kalenderblatt markieren, wenn ein öffentlich-rechtlicher “Sportjournalist” mal sowas wie Kritik äußert an etwas, was man selbst überträgt. Und dann auch am FCB, wenn das der Othmer hört.

    Klares Handspiel, oder?

  128. endibear

    D @ Cro
    kein dreier
    1 einziger 2er aus der Distanz mit der Pause.

    Da ist noch Luft nach oben.

  129. Tommy

    Das ganze Kasperletheater kulminiert in einer Szene: Der eine reklamiert und bekommt dadurch den Ball an die Hand, woraufhin der nächste “Hand” reklamiert obwohl er im 16er die Kugel vor den Füßen hat.

  130. Auch in Kroatien laufen in der HZPause Nachrichten.
    Dass “.hr” die TopLevel von Kroatien ist wußte ich bisher noch gar nicht – Again What Learned

  131. Alter Schwede, das war natürlich eine affengeile Flanke, kann man nicht anders sagen. Costa wasser wolle, das war stark.

  132. Matthias

    Tony, das war zwar lässig, aber “Tor des Monats” ist schon uneinholbar für Kammlott reserviert.

  133. Ok, gegen ein geschmeidiges 6:0 wenn sie eh schon gewinnen habe ich nichts. Dann verliert wenigstens der richtige Verein hoch.

  134. Conejero

    Was haben wir alle gelacht… Aber der Costa scheint wirklich tauglich zu sein…

  135. @veniat
    Kurz nach dem 2:0 in etwa “hier in der AA nimmt man das Tor so hin, der kurze Jubel ist nun auch schon wieder vorbei und es kehrt die gewohnte Stille ein”

  136. Ok, danke Berni. Das ist schon fast Majestätsbeleidigung. Und wieder drin, na also, läuft doch. Gegen den HSV mutiert man ja schon fast schon zum Bayernfan.

  137. Willi Lippens

    Das kann der HSV einfach nicht zulassen, mit weniger als 6 Stück heimzufahren. Tradition ist Tradition.

  138. spoonman

    #FCBHSV

    4.300 Zuschauer beim Youtube-Stream von Fox Soccer in dern USA. Das ist noch ausbaufähig.

  139. Frankfurter Löwe

    Naja, jetzt wird es langsam doch noch standesgemäß. Damit der HSV nach dem 1. spieltzag wohl Letzter.

  140. Tommy

    Dittmann:”Schweinsteiger ist Birmingham 10 Min vor Schluss gekommen”?? Der nächste Zeitreisende..

  141. Uwe

    @sternburg: Wo es gerade in der AA flackert, schnell noch einen Euro bei #bet_he_difference platzieren? Kleiner Tipp: Thomas Müller ist der Unterschied.

  142. Habe gerade erst dogfoods Post zum Teg gelesen. Was heißt denn “wg. mangelnder mentaler Bereitschaft” übersetzt genau? Besoffen mit der Tochter von van Gaal mit 250 im Ferrari angehalten worden oder was? Verfolge die PL nur sehr rudimentär und bin nicht so am laufenden.

  143. Willi Lippens

    Tony Parker war in meiner Erinnerung nicht so schnell im gleichen Alter wie Dennis Schröder.

  144. Matthias

    Nach einem tollen Zwischensprint das deutsche Team nun wieder knapp vorn.

  145. Uwe

    @conejero: In Liga 2 bei Union Berlin und mitm ICE in nicht mal zwei Stunden.

  146. tony

    Man kann von den Bayern der letzten Jahre halten was man will, aber die Transfers sind grösstenteils top…

  147. Wobei ich Schipplock in der 1.HZ ganz gut fand.

    Wenn er das nicht als Stürmerfoul pfeift, wäre es eigentlich auch 11er wegen Hand gewesen.

  148. Matthias

    Das dritte Viertel der Deutschen gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut. Auch wieder etwas mehr Aggressivität in der Verteidigung. Aber, ich wiederhole mich vermutlich: Es ist ein Testspiel, das Ergebnis ist Nebensache. Wichtig ist, dass sich das Team findet und die Bankspieler Zutrauen zu ihren (natürlich limitierten) Fähigkeiten finden.

  149. Heiner

    Ich kann gar nicht aufhören vor Lachen. Was hat sich Ostrzolek denn da gedacht?

  150. Es fängt leise an zu regnen,
    Blitze ziehen durch die Stadt.
    Immer wenn sie sich begegnen,
    ist der HSV schachmatt.

  151. Tommy

    Wie früher. Wenns zu einfach war, wollten die Verteidiger auch noch was vom Kuchen. #boateng

  152. @tony
    Ja, absolut. Auch als man zB den Boateng geholt hat, hieß es, was wollt ihr mit dem Bruder Leichtfuß und jetzt ist er quasi ein Franchiseplayer (und liegt mit Beyonce am Pool).
    Nur, bei den deutschen Spielern müssen die Bayern etwas gucken…

  153. tony

    Fun Fact:
    Costa hat mal in der Jugend für ein Team aus der Stadt Novo Hamburgo gespielt

  154. Uwe

    @conejero: er hat den gegnerischen Trainer ausgelacht, der im vorfeld des spiels verlauten ließ, dass der hahasv nicht hoch gewinnen wird.

  155. tony

    Linksaussen,
    Er war auf der Bank, hat gequält gelacht und sein Gesicht hat gesagt:
    “Was fällt dem Neuen ein, Tore auf Robbenart zu erzielen. Ein Arjen Robben muss ihm beim nächsten Traningsspiel zeigen wo sein Platz ist”

  156. Standuhr

    Richtig getippt und jetzt regnet es zum ersten Mal seit 18 Tagen, auf Arbeit nix sinnvolles gemacht……ein toller Tag.

  157. Matthias

    Nach dem 3. Viertel knappe Führung für Kroatien. Insgesamt aber bisher Partie auf Augenhöhe, und dieser Fakt allein macht schon mal Mut für die Europameisterschaft.

  158. spoonman

    Jetzt wissen wir’s genau: Nicht Dagläss oder Duhglass, sondern Dohglas Costa :)

  159. Übrigens mal so als Nebeneffekt aus dem Marketing.
    Adidas hat sich ja entschlossen bei ihren TopTeams das Trikot-Design anzupassen und die 3-Streifen sind nur noch sehr dezent farblich abgesetzt. Bei Real z.B. Woll-Weiß auf Rein-Weiß und bei den Bayern eben Bordeaux auf Rot.
    Lustig finde ich ja dabei nur, dass im “Bayern-Fanblock” hinter dem Tor auch total zufällig die (Ultra-)Fans die großen Fahnen neuerdings auch mit rot und bordeaux schwingen. Natürlich krass hart gegen den Kommerz im Fußball

  160. Dröhn

    Das wird oben die gleiche arschlangweilige Saison wie letztes Jahr. #SpannendeLiga…….

  161. Conejero

    Der HSV hat wirklich 36 Tore in den letzten 5 Spielen gegen Bayern kassiert?!

  162. Wenn ich bei Google “Fröhlichkeit” eingebe, dann erscheint an meinem PC ein Bild vom Sammer. Virus???

  163. spoonman

    @Dröhn
    Kann ja sehr gut sein, dass du mit deiner Prognose recht behältst, aber das ausgerechnet an einem Heimspiel gegen den HSV festzumachen…?

  164. Wenn die DFL keine Segways mehr nutzt, sind sie dann wieder in oder defintiv total out?

    Wenn M.Sammer jetzt auch taillierte Hemden trägt, ist der Trend auch durch?

  165. Dröhn

    @Heiner,

    ein Artkel durch und durch selbstironisch oder versteh ich hier etwas nicht? Sollte Herr Eilenberger das Ernst meinen möchte ich auch etwas von den Drogen die er da nimmt!

  166. Matthias

    Unentschieden nach dem 4. Viertel. Sieht aus, als spielten die jetzt Verlängerung.

  167. Tommy

    Wenn man, wie United, mit 2 solchen Gurken 6 Punkte holt, kann man sich auch nicht beschweren.

  168. Boah, da ist ja immer noch dieser Sammer in der ARD – warum denn? Jetzt schwadroniert er einen Scheiß daher, unglaublich. Nun also endlich die Auslosung, während bei Dirk und Dennis langsam die Crunchtime anfängt.

  169. In 30 Minuten meinte Bommes gerade. Ernsthaft? Darf Wolle Niersbach jetzt noch 25 Minuten DFB-Werbung machen oder wie?

  170. Heiner

    @Dröhn

    Der Eilenberger haut regelmäßig solchen Schwachsinn raus, sollte doch besser bei seiner Profession bleiben.

    Ralf Eilenberger trainiert übrigens jetzt den Kreisligisten TuS Vielstedt, nachdem er lange die Frauenmannschaft der Sportfreunde Wüsting-Altmoorhausen trainiert hat.

  171. Ha, endlich kann ich mal die PiP Funktion der Vu Solo² nutzen. Soll ich Bescheid sagen, wenn Wolle fertig ist?

  172. Matthias

    Am Ende dann knapper, aber verdienter Sieg für Kroation nach Overtime. Eigentlich gut, dass die Auswechselspieler gleich zweimal Crunchtime auf diesem Niveau unter Wettkampfbedingungen trainieren konnten. Nowitzki in Overtime stets auf der Bank, nur Pleiß und Schröder aus der Starting Five auf dem Parkett.

  173. Conejero

    Niersbach mit einem gedrückten “Naja…” bevor er RB Leipzig verliest:
    Er ist eben ein Vollprofi…

  174. Sandhausen vs. Heidenheim -> Das wird eher kein Livespiel im Free-TV, Schalke-Gladbach natürlich ein Brocken für Runde 2.

  175. Matthias

    Bommes: “Bei Dortmund wird Bürki im Tor stehen heute… morgen.” Nein, trotz eurer Zeitschinderei ist noch nicht Samstag, fehlt aber nicht mehr viel.

  176. Matthias

    22:27 war halt geplant, leider hat die Auslosung ‘ne Stunde überzogen.

  177. Deutschland hat im Basketball übrigens kläglich verloren am Ende, das nur am Rande

    Aber Wurst ist ja nur Vorbereitung :-)

  178. Thorben

    Wüsting-altmoorhausen
    Da willste auch nicht tot über dem Zaun hängen. Da werden Kindheitserinnerungen wach ;-)

  179. Bin ja nun wirklich nicht der Gründer des Bommes-Fanclubs, aber ich finde jetzt, dass er die Sendung nicht schlecht macht. Dass er den Niersbach jetzt in dem Rahmen mit FIFA und UEFA nicht an die Wand nagelt ist ja klar, aber er zeigt doch eine deutlich kritische Nachfrage.

  180. Uwe

    Hard Knocks ist in Folge 1 sehr J.J. Watt und Vince Wilfork zentriert, was jetzt nicht wirklich überrascht. Auch Tom Shady hat seine 30 Sekunden face time.

  181. @Matthias: der letzte Korb der Kroaten und wie das Spiel zu Ende gegangen ist war schon ziemlich kläglich. Wäre das nen entscheidendes Spiel gewesen würde ich jetzt meckern wie ein Rohrspatz über die Unfähigkeit zu verteidigen bzw. vorher zeitig genug den richtigen Kroaten zu foulen.

    Aber es geht um Spielpraxis und da sind solche Dinge erst einmal nebensächlich. Ging ja auch hin und her je nachdem wer auf dem Platz stand. Is eh alles Wurst.

  182. Den Artikel klick ich alleine deshalb nicht weil der Autor offensichtlich der Ansicht ist, “Treme” wäre nicht gut gewesen. Pah!

  183. Ach, das mit Promi-BigBrother war ja gar kein Gag, das läuft ja wirklich auf Sat1.
    Machen da auch Ex-Sportler mit?

  184. Heiner

    @Berni

    Unser “WM-Held” David Odonkor und der österreichische Tennisspieler Daniel “Crazy Dani” Köllerer.

  185. tony

    Abgelehnt, da keine Untertitel, Uwe.

    Liess ruhig, Sebastian.
    Weite deinen Horizont

  186. spoonman

    Letzte Saison hatte die ARD überraschend zwei Achtelfinals übertragen. Mal sehen, ob diese Option auch schon in der 2. Runde möglich ist…

  187. #Promi-BigBrother
    Der Dani. Ich pack es nicht. Habe ich gar nicht gewußt.
    Das ist übrigens einer der Spieler, von dem ich schon ab und an etwas erzählt habe.

  188. Conejero

    Man muss allerdings sagen dass MATS nach fast allen Toren die Körpersprache Özils nach dem WM-Gewinn zeigte…
    #teilnahmslos#rio#bilbao

  189. Uwe

    sich einen aus 40 metern einschenken lassen ist jetzt auch nicht so richtig happy happy joy joy.

  190. Odonkor finde ich jetzt aus Castingsicht eher überraschend, da der ja jetzt nicht der ganz große Redner ist, aber gut, dafür zieht in dem Promi-Segment der Name noch als “Bekanntheit”.
    Der Köllerer – ich bin fast begeistert und muß das gleich mal gucken. Wenn Du ihm noch ein paar Mädels, die ihm ordentlich auf den Nerv gehen reinschickst, könnte es sehr lustig werden oder aber auch, wenn er ein paar Tourgeschichten vom Stapel lässt. Die kann er wirklich sehr unterhaltsamn erzählen

  191. Tommy

    Kaymer mittlerweile bei -5. Sehen kann man ihn aber nur als Staffage bei Tigers Stümperei.

  192. Conejero

    An die Hamburger hier:
    “Am 19. August stelle ich in Hamburg mein neues Buch vor. Der Eintritt ist frei. Verbindlich anmelden könnt ihr euch beim Verlag unter autorenveranstaltungen@delius-klasing.de. Achtung, die Plätze sind begrenzt! Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung. Gerne signiere ich euch auch ein Exemplar vor Ort! Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen :-) Informationen zur Veranstaltung: Mittwoch, 19. August 2015 Hamburger Kammerspiele (Logensaal) Hartungstr. 9 20146 Hamburg 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)”

    Q: http://www.paulscharner.at/de/scharner-2-0/

    Vielleicht opfert sich ja jemand für einen event-Bericht auf aaaas…

  193. Ich habe ein paar Kommentare aus dem Spam-Filter gefischt. Grund war “FakeIP”. Seid ihr hinter irgendwelche Proxys unterwegs?

    Wie dem auch sei: Sagt ruhig Bescheid, wenn Ihr nicht durchkommt.

  194. spoonman

    Ich hab ja keins der beiden Spiele gesehen, aber 8 Gegentore in 4 Tagen…? Das könnte eng werden für ter Stegen.

    Barca soll ohne 6 Stammspieler angetreten sein, was aber natürlich keine Ausrede ist.

  195. So Gold ist unterbochen und damit ab zur hier völlig ingnorierten late night Livesport Veranstaltung: Dem Rogers Cup in Montreal (Masters 1000er Serie im Tennis). Aktuell sind isner und Chardy in der ganz heißen Phase, Tiebreak Satz 3, 4:4.

  196. Und Chardy ist im Halbfinale, Djokovic -Gulbis, Nadal – Nishikori und Tsonga -Murray sind noch im Angebot heute. Das nenne ich mal maximales Highlightprogramm, das mit völlig entgangen ist. Dafür wiederum hat sich der Aufwand mit dem Freischalten doch wiederum gelohnt.

  197. Tommy

    Chardy nach Abwehr von 7 Matchbällen und 3 Tiebreaks im HF von Montreal. Gegen Big John Isner.

  198. Uwe

    On your knees, Tim Tebow hat heute Geburtstag.

    Marcus Mariota zudem mit seinem Debüt. Erster NFL Pass complete für 12 Yards.

  199. Matthias

    Netball: Nicht überraschend, die Favoriten Australien und Neuseeland gewinnen ihre Halbfinals und stehen im Finale, morgen früh kurz nach 7 deutscher Zeit.

  200. Move

    weiß zufällig wer wann die Aufteilung auf die Spieltage beim Pokal stattfindet?
    Ich hoffe sehr auf Dienstag

  201. Matthias

    @Sebastian: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder was genau ist an “morgen früh kurz nach 7 deutscher Zeit” missverständlich? Extra noch mal für dich, damit du ruhig schlafen kannst, vorausgesetzt, die Vorfreude lässt dich schlafen: Das Finale ist am Sonntag morgen 7 Uhr MESZ, bzw. nachmittags 15 Uhr AEST. Alles klar? Ich könnte auch ein Bild malen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)